mpua23 5 Beitrag melden Februar 23, 2012 erstellt 1. 182. 183. 24. Küssen, Arm auf dem Po, bisschen Brüste5. Hey, hab vor ungefähr zwei Wochen eine HB 8 in einem Klub kennengelernt, wir hatten dann am Valentinstag unser 1. Date (eislaufen mit glühwein, rose, danach café bei kerzenschein), war echt richtig stark, danach hab ich mich dann 3 Tage nicht gemeldet, dann am Freitag hab ich sie angerufen, ihr gesagt dass ich sie gern wiedersehen würde, ich aber dieses we keine zeit für sie habe, sie klang sehr attracted, das telefonat ging 15 min. auf einem high level, dhv stories, c & f usw. , dann mach ich mit ihr ein 2. date für dienstag aus (ich hab sie gefragt ob sie mich beim shoppen begleiten will, danach essen beim italiener, sie wollte aber nichts essen (hat das was zu bedeuten oder will sie nur abnehmen?), und zum schluss shisha-bar, wo auch fast nur ich geraucht hab.) Zwar merk ich dass sie total attracted ist und sie mag es auch total wenn ich sie küsse und streichle, aber von ihr kommt keine initiative, auch rede ich immer viel mehr, sms schreiben tun wir fast gar nicht. eig. nur per telefon treffen ausmachen und ja. ich hasse sms.^^6. wie schaff ich es, dass sie mehr investiert? hab mir schon überlegt, sie am we zum weggehen mitzunehmen und die eifersuchtsschiene zu fahren, um ihr klar zu machen, dass mich viele frauen gerne hätten und sie mir mehr bieten muss; was nebenbei gesagt stimmt, die babes im club zeigen immer schnell attraction, was wohl an meinem aussehen+ ausstrahlung liegt. ich mag sie aber total gern und will sie eig. bald wieder sehen, oder denkt ihr ich soll sie mal eine zeit lange warten lassen? Soll ich beim nächsten treffen auf den f-close gehen?grüßempua23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet okay, find ich jetzt persönlich nicht wahnsinnig hilfreich, kann mir bitte jemand konkrete ratschläge auf meine situation geben? trotzdem danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn du denkst das komplette Invest kommt von dir, schraub es zurück und lass sie investieren. Vorraussetzung ist das man seiner Verlustangst im Griff hat. Februar 23, 2012 bearbeitet von Defis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet @ mpua23: comfort mein freund, comfort !gerade wenn mädels sehr attracted sind reden sie wenig essen nichts rauchen nicht und das alles um en super eindruck zu hinterlassen....sie KÖNNTE ja beim essen ihre kleider versauen:...!?!? ...wie würde das denn aussehen ist zwar nicht bei allen mädels so aber habe auch schon oft diese erfahrung gemacht.....habs auch mal reflektiert mit nem HB.....sie meinte genau aus dem grund den ich dir oben nannte DU bist der preis mein freund ...treff dich weiter, kino eskalieren gepaart mit reichlich comfort wird sie auftauen !!!ABER steiger deine eskalation langsam, denn wenn sie so schüchtern ist, darfste sie nicht schocken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet defisschraubste bei einem eh schon schüchternen mädchen dein invest zurück, brauchste sie nicht mehr zu treffen, dann verläufts im sand....sie WILL doch geführt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet schraubste bei einem eh schon schüchternen mädchen dein invest zurück, brauchste sie nicht mehr zu treffen, dann verläufts im sandWarum sollte ich das wollen? Ich weiß wie ich Frauen (ver)führe, weiß was ich zu tun habe und weiß was ich will. Ich weiß auch, wie das wahrscheinliche Verhalten der Frau auf meine Handlungen aussieht. Der TE wollte eine möglichkeit wie er die Frau zu mehr invest bringt, die habe ich ihm aufgezeigt.Aber ich gebe dir recht, nicht das Invest oder die Frau sind das Problem, sondern die Unsicherheit des TEs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet dann gib doch dem TE nicht den tipp sein invest runterzuschrauben und sie investieren zu lassen...denn das wäre bestimmt in seiner situation das falsche....gerade wenn er verunsichert sein sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet ich weiß nicht, wie schüchtern sie ist, auf alle fälle überspielt sie ihre unsicherheit/schüchternheit ein bisschen mit arroganz, was ich aber schön mit c & f, push/pull bearbeite. haltet ihr eifersuchtsschiene für eine gute idee? oder einfach nur weiter treffen, irgendwann wird sie schon auftauen? soll ich sie zum weggehen am we mitnehmen? oder eher date alleine?was heißt hier verunsichert? ich hol nur immer gern andere meinungen ein als newbie. deswegen muss ich noch lange nicht verunsichert sein. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet Sie investieren lassen heißt nicht, dass du aufhören sollst zu führen! "Eifersuchtsschiene fahren" ist dann schon eher soooo, wie soll ich sagen ... Beta? Wer Mädels in Konkurenz setzen MUSS fliegt im weiteren Verlauf eh raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet kannst du das bitte genauer erklären I_ifetec? aber mystery hält das für eine gute methode in seinem buch. meinst du? strengen sich dann die mädls nicht stärker an weil sie sehen dass ich auch bei anderen frauen in die engere auswahl gekommen bin, also steigt mein value? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robynn 12 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet Denke Eifersuchtsschiene oder den Invest zu verringern, ist komplett kontraproduktiv, geh da mit danyo konform. Das Mädchen ist scheinbar ziemlich attracted und verunsichert. Ich würd einfach die Finger von ihr lassen, es sei denn Du willst ein Herz brechen.[offtopic]Wenn ich mir das so durchlese, bin ich froh dass ich nur noch > 25 date. [/offtopic] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet ...oder einfach nur weiter treffen, irgendwann wird sie schon auftauen? soll ich sie zum weggehen am we mitnehmen? oder eher date alleine?was heißt hier verunsichert? ich hol nur immer gern andere meinungen ein als newbie. deswegen muss ich noch lange nicht verunsichert sein. ;)Lieber Hannes,nein! Du bist natürlich nicht verunsichert und machst hier schon den 4. Thread auf.Das läuft doch alles wie ein Länderspiel. Ich denke, dass du das nur noch "verdummen" kannst! Du hast 1. Date, läuft super. 2. Date, läuft auch super (das mit dem Shoppen gehen mache ich auch gerne). Das mit dem Italiener war ihr wohl einfach zu heavy, scheiß drauf.Einfach weiter treffen, weiter eskalieren.Eine Zwischenfrage: Hatte sie schon einen Freund/Sex?Das mit der Eifersucht kann auch nach hinten losgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet naja, ich bin halt erst seit kurzem dabei und voll im game drin und tausch mich gerne aus, was ist schlimm daran? deswegen bin ich noch lange nicht total verunsichert. ich will mich halt weiterentwickeln.okay, mach ich, weitertreffen, date oder gemeinsam weggehen, also mal mit ihren/meinen freunden?nein, sie hatte noch keinen festen freund, aber sex hatte sie glaub ich schon, wobei ich das noch nicht direkt gefragt hab, soll ich?^^mhm dann lass ich das vl. lieber mit der eifersucht.grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet @ l_ifetec: die eifersuchtsschiene ist DEFINITIV nie verkehrt.....setze mädels ruhig in konkurenz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( sie machens doch auch )@ mpua23: wecke ihren konkurenzsinn indem du erzähst das du viel mit freundinnen unterwegs bist, dein freundeskreis auch aus vielen mädchen besteht usw.natürlich keine konkurren im sinne von: vor ihr mit ner anderen rummachenABER warum nochmal sollte konkurenz-trieb ausnutzen BETA sein !?!?mystery hat mal ein bsp. gebracht: ein mann der mit vielen frauen unterwegs ist bzw. gesehen wird, wirkt so attraktiv auf frauen, wie wenn en mann ne frau mit riesen hupen seht !!!also von daher: http://www.youtube.com/watch?v=lN-FWYterwE&feature=related 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet danyo du reflektiert auf einer anderen Ebene als ich und nein, dass ist keineswegs "von oben herab" gemeint.Zum Ersten sagte ich, dass es ein Fehler ist Frauen bewusst in Konkurenz zu setzen. Das riecht jede Frau Kilometer weit gegen den Wind! Wenn du mit Agnes oder Sarah shoppen gehst, schön - wenn du das allerdings (wahrscheinlich auf Grund eines schlechten IG´s) proleterisch kommunizieren musst, wird sich eine Frau mit Alternativen stets auch nach diesen umschauen (mit der Zeit) Die Frau fängt an dich zu spiegeln.Ergo - einen Zwang zu haben Frauen in Konkurenz zu setzen ist Beta.Zum Zweiten sei gesagt, dass Konkurenz selbstverständlich das "Business" belebt aber dann bitte nicht gespielt, nicht gekünstelt oder gar berechnend. Das erreiche ich indem ich tatsächlich "Konkurenz lebe" und nicht nur erzähle, dass ich mit Simone kochen war!Diese Konkurenzschiene ist also eigentlich etwas ganz normales und muss nicht immer wieder und permanent betont werden. Ihr glaubt, dass ihr damit Frauen attracted? Bullshit, und was Mystery sagt juckt mich nicht die Bohne, ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht.Wer wirklich interessante Frauen kennen lernen durfte, weiß wovon ich rede. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet jeder hat seine eigene art zu gamen.....das ist richtig !!hier geht es um konkrete ratschläge in verschiedenen situationen und nicht um philosophie und den besten PUA.1) wer redet von zwang?2) wenn du erwähnst das du mit simone kochen warst usw. dann macht das dich interessant denn das impliziert das du auch weibliche freundinnen hast und dadurch vermutlich weist wie man mit frauen umgeht ! PUNKT3) weiss nicht wer dir gesagt hat das man gezwungen alle 5 min. ne frau erwähnen musst, so wie du das darstellst.....4) NIEMALS fängt ne schüchteren frau an sich nach alternativen umzuschauen, sie sagt das vllt. um einen aus der reserve zu locken aber spiegeln tut sie das sicher nicht, eher das gegenteil denn sie will DICH nicht verlieren, wenn du ordentlich gebounced hast !!!jeder fährt seine eigene schiene aber wer sagt das es mystery nicht drauf hätte, ist neidig auf die anerkennung die er erntet.glaub mir, ich habe richtig interessante und absolut aussergewöhnliche frauen kennen gelernt und alles basiert immer auf dem prinzip angebot und nachfragebist du begehrt steigt dein wert, fertig !man darf es wie immer, mit allem nicht übertreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet :D danke jungs, ich stimme auch danyo84 zu ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Lieber Hannes,zwei "PUA", drei Meinungen! Verlass dich doch einfach ein bisschen mehr auf dein Gefühl, scheint ja bisher ganz gut funktioniert zu haben (sogar mit Rose). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Was quatscht ihr denn hier von Invest?!? Wie siehts denn mit Eskalation und Sex aus. DAS sind die Dinge, die ausschleggebend sind. Der Invest wird im Nachgang geregelt. Ihr seid schon bei der Tanzeinlage an der Eckfahne bevor ihr überhaupt das Tor geschossen habt...Focus auf's wesentliche. Ficken, dann investiert sie schon.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) alter...paolopinkelnochmal es geht um konkrete ratschläge in versch. situationen....er will wissen wie man sie dazu bringt mehr zu investieren und es heisst " ficken " ... der mit abstand beste tippalso kommt bei dir zuerst das ficken dann der invest...krasser typ !?es soll in diesem forum auch noch leute geben die nicht in einem atemzug nen lay schaffen und gewisse ratschläge brauchen....wenn du ne frau fickst dann investiert sie weil sie schiss hat das dus rumerzählst und sie dann billig wäre usw. bzw. will sie sich selbst sicherheit holen um sich nicht schlecht zu fühlenmanchmal wundert es mich nicht warum so viele damen en riesen bitch-shield haben@ mustang90: so siehts aus Februar 24, 2012 bearbeitet von danyo84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Und bei Mystery ist das eher auf Social Proof bezogen. Und sinnfrei eine nach der anderen anzubaggern hat ja auch keinen Erfolg. Oder wie er auch mal gesagt hat "If you can handly the group, you gonna get laid like a fucking rockstar." Oder so ähnlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet wenn du ne frau fickst dann investiert sie weil sie schiss hat das dus rumerzählst und sie dann billig wäre usw. bzw. will sie sich selbst sicherheit holen um sich nicht schlecht zu fühlenQuatsch ist das. Von vorne bis hinten. Das Problem ist, das der TE nicht anständig führen und eskalieren kann und deswegen hier nach "Ratschlägen" fragt, die -oh Wunder, Wunder - bewirken sollen, dass das Mädchen die Verführung übernimmt. Damit er nicht selber agieren muss. So läuft das aber nicht. Passiv wird das nichts. Und warum Energie in irgendwelchen anderen Quatsch investieren, anstatt selber mal die Führung zu übernehmen?Ich lese hier nichts von Eskalation und Sex. Warum nicht? Es hilft nichts sich zu wünschen die Frau würde das übernehmen, wenn man nur ein Paar "Tricks" aus'm Forum hat. Das muss man selber machen als Mann. So ist nunmal die Aufteilung. PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet also rätst du mir, auf den f-close zu gehen? ich weiß halt nicht, ob sie dafür schon bereit ist und ich will sie nicht "verschrecken" oder denkst du, "scheiß drauf, einfach versuchen, dann weiß sie wenigstens, dass du ein mann bist?" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet das problem ist das du dich und den threadsteller nicht unterscheidest, bie dir mag das alles super funktionierenaber oh wunder es gibt eben PU`s die noch ratschläge brauchenohne comfort kein sex ausser en ONS, du schwätzer!!!mpua23: jop geh auf en f-close und wunder dich nicht das du evtl. geflaked wirst......oder du hast glück und sie fällt....wie gesagt: glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen