Schieße ich mich selbst ins Aus?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich mit PU angefangen habe, hatte ich viele Bekanntschaften und Freunde. Ich war der Nice Guy, der sich für vieles entschuldigt hatte, der immer überall gut angesehen war und der nie etwas gegen gesagt hatte. Ich hatte viele Freunde und Bekanntschaften. Ich habe auch oft die Sachen gemacht, die ich gar nicht wollte. Ich war der ruhige, schüchterne Typ.

ungefähr vor 1 Jahr kam die Wende. Ich habe irgendwie auf einmal Eier bekommen und dachte mir: Warum tu ich das alles?

Dann hab ich angefangen nach und nach mein Leben zu leben. Unerhörtes,freches Verhalten oder Aussagen habe ich angefangen gut zu kontern, manche Bekanntschaften ließ ich einfach so gehen, weil ich darin keine Win Win Situation sah.

Was Freundschaft angeht: Einige Freunde habe ich auch abgeschossen und habe nur noch zu wenigen Kontakt. Dafür fühle ich mich einerseits besser, aber andererseits habe ich ein wenig Schuldgefühle.

Mit meinen jetzigen Freunden kann ich jedoch fast über alles reden.

Früher war ich auch oft der Clown, sprich der Unterhalter in der Disco wo ich besoffen rumgedanced bin und Publikum hatte. Jetzt trink ich noch kaum und steche kaum aus der Masse heraus. Seitdem kommen von einigen Leuten immer weniger "Einladungen" zum feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso solltest du dich ins Aus schiessen wenn du dich nicht mehr für jeden Spacko entschuldigen musst? Du musst ja auch nicht mit jedem befreundet sein, wenn du hier eine Antwort kriegen willst musst du dich klar ausdrücken und gute Titel schreiben sonst beachtet dich gar niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden