Was kann ich noch tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 23

Vorgeschichte: Waren 4 Jahre zusammen

Beziehungsstatus: Seit einem Jahr getrennt

Kurze Vorgeschichte:

Sind mit 16 zusammen gekommen, hatten eine gute Zeit. Dannach ist sie zum Studieren weggezogen. Die Trennung folgte. Ich hatte neue Freundinen und sie war auch nicht lange alleine. vor 3 wochen trennte sie sich von ihrem freund. Außerdem habe ich sie alle paar Monate in der neuen Stadt besucht und auch bei ihr / mit ihr geschlafen (trotz neuem Freund).

Nun ist sie über die Ferien in der Heimat und deshalb hatten wir auch außergewöhnlich viele Dates und Spaß zusammen. Gestern dann, eine wunderschöne Nacht (Mega Sex!). Bis dahin ist auch kein Wort über unsere "Beziehung" gefallen. Ich bin bis vor 10 Minuten davon ausgegangen dass wir schon fast in einer sind. Nun habe ich ein Gespräch zwischen meiner Ex und ihrer Mitbewohnerin mitbekommen, in welchem es darum ging dass ich sehr gut zu ihr bin, sie jedoch an jemand anderem interessiert ist. Und dass sie ihn unbedingt am Wochenende (wenn sie wieder zurück fährt) treffen möchte.

Jetzt meine Frage: Was kann ich noch tun, damit wir zusammen kommen? Soll ich überhaupt etwas tun?

Besten Dank im Voraus.

bearbeitet von puzzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn tun? Ist doch die Entscheidung der Frau du kannst da nicht viel machen. Den anderen wird sie treffen so oder so und vll läuft auch was mit dem wenn sie bock drauf hat.

Andere Frauen daten und weiterschauen was kommt oder noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr unternehmt gemeinsam Dinge, ihr habt Spaß und ihr habt Sex. - Das klingt für mich so, als solltest du gar nichts ändern, sondern einfach nur genießen und laufen lassen.

Falls dir aber vorschwebt, dass sie keine anderen Männer mehr trifft und eine monogame Beziehung mit dir führt, dann überleg dir, wie du das erreichst. Erreichst du das, indem du ihr einen Stempel "Beziehung" auf die Stirn pappst? Oder schaffst du das, indem du ein so cooler und souveräner Mann bist, dass sie ohnehin nur dich will?

Dein Ziel sollte nicht sein, dass ihr offiziell "zusammen kommt". Dein Ziel sollte sein, dass jedes einzelne Treffen für sich etwas nicht alltägliches, besonderes, intensives wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füße still halten und Leben genießen.

Gib dir ne gute Zeit, damit gibst du ihr ne gute Zeit und entweder entwickelt es sich zu ner LTR oder eben nicht.

Bloß keine Anbahnungen von Eifersucht.

Sie ist nicht dein Eigentum, kann treffen, wen sie mag und sich auch die Hütte zementieren lassen, von wem und so oft sie will.

Das geht dich nichts an. Kümmer du dich mal lieber drum, es deiner geilen Nachbarin richtig übel zu besorgen.

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr unternehmt gemeinsam Dinge, ihr habt Spaß und ihr habt Sex. - Das klingt für mich so, als solltest du gar nichts ändern, sondern einfach nur genießen und laufen lassen.

Falls dir aber vorschwebt, dass sie keine anderen Männer mehr trifft und eine monogame Beziehung mit dir führt, dann überleg dir, wie du das erreichst. Erreichst du das, indem du ihr einen Stempel "Beziehung" auf die Stirn pappst? Oder schaffst du das, indem du ein so cooler und souveräner Mann bist, dass sie ohnehin nur dich will?

Dein Ziel sollte nicht sein, dass ihr offiziell "zusammen kommt". Dein Ziel sollte sein, dass jedes einzelne Treffen für sich etwas nicht alltägliches, besonderes, intensives wird.

Sein Ziel sollte sein zu seinen Wünschen zu stehen. Alles andere ist Hirnwichse durch Opfertheorie und artet nur in Stress aus. Zerschlagt euch mit PickUp nicht euer Bild über Frauen, sagt was ihr wollt, steht zu dem was ihr wollt und wenns der Stempel "Beziehung" ist, dann ist ers halt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
dass ich sehr gut zu ihr bin, sie jedoch an jemand anderem interessiert ist

Du bist gut, der andere interessant. Und ich wette, der schert sich nen Dreck um sie und sie beißt sich die Zähne an ihm aus.

Er ist womöglich unkontrollierbar, unabhängig, unverschämt, kraftvoll, hat eine starke Meinung/ Frame, ein charismatischer Typ.

Mach Dich rar, sei nicht immer available wenn sie Lust hat. Sie soll um Deine Aufmerksamkeit betteln. Grad jetzt in Ferien solltest Du nicht ihr Dienstleister sein und der gute Junge der ihr angenehme Ferientage beschert - Abfahrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich sehr gut zu ihr bin, sie jedoch an jemand anderem interessiert ist

Du bist gut, der andere interessant. Und ich wette, der schert sich nen Dreck um sie und sie beißt sich die Zähne an ihm aus.

Er ist womöglich unkontrollierbar, unabhängig, unverschämt, kraftvoll, hat eine starke Meinung/ Frame, ein charismatischer Typ.

Mach Dich rar, sei nicht immer available wenn sie Lust hat. Sie soll um Deine Aufmerksamkeit betteln. Grad jetzt in Ferien solltest Du nicht ihr Dienstleister sein und der gute Junge der ihr angenehme Ferientage beschert - Abfahrt!

Setzen wir bei so einem Tipp nicht vorraus, dass genügen Anziehung dem TE gegenüber vorhanden ist?

Ist sie das überhaupt, wenn Madame mehr Interesse an jemand anderem hat und damit ggf. in ihrem bestreben anderweitig fixiert ist?

Wird sein sich "rar" machen überhaupt als anziehungssteigernd empfunden auf Grund des Interesses an Mister X?

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Universalwaffe Freeze in dieser Situation Erfolg hat, aber lasse mich gern eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womöglich ist das womöglich!

Sowieso ist dieses Ganze PU Geschwätz hier für den Hintern! Ihr hattet ständig Sex ohne das etwas "festes" (hier monogame Bindung) erneut entstand! Das weiß Sie. Sie kennt euren Sex, sie mag ihn!

Davon ab würde ich keiner Torte meine Zeit schenken die während Sie in einer LTR steckt fremdvögelt..meine Prinzipien..just my 2 cents.

Freeze bringt hier nur eines, aufgestauten Bock auf Sex mit Dir. Lös dich von ihr, lerne andere Frauen kennen und widme dich dann denen, die dich zu schätzen wissen. Btw. Dann darfst du auch sehr gut zu ihr sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Männer!

Mein Entschluss:

Eine Beziehung wird es vorerst nicht geben. Den Kontakt werde ich dennoch nicht ganz abrechen, aber ihn auf jeden Fall zurückschrauben. Werde sie vielleicht mal im April besuchen um ihr eine Geburtstagsüberraschung zu überreichen (Schwanz mit Schleife drum).

Besten Dank noch mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden