Frage zu einer konkreten Situation(genau geschilderter Wortlaut)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24 Jahre

Sie: 19 Jahre

Beziehungsstatus: 1,5 Jahre zusammen

Hallo liebe Community,

ich brauch einen Ratschlag von euch.

Kurze Vorgeschichte:

Anfangs war ich auf meiner alten Afc Schiene, hab mich abhängig gemacht, wollt nur noch zu ihr etc., bis ich an einen Punkt war wo ich eingesehen habe, dass so die Beziehung nicht klappen kann und es vorallem mir nicht gut dabei geht.

Ich war irgendwann an einem Punkt nach jahrelanger Arbeit, wo ich sehr glücklich war bzw. immer noch bin.

Ich war mir von einem Schlag auf den Anderen sicher mit dieser Frau, dass sie mich auch liebt, auch will und ich mir absolut keine Sorgen machen muss.

Selbst wenn sie(was immer mal sein kann in paar Jahren) einen anderen vögelt, gehört die trotzdem noch zu mir.

Es gibt kein schöneres Gefühl wie das. Sich sicher sein. Unantastbar. Einfach geil.

Dafür danke an die vielen tollen, lehrreichen Beiträge hier im Forum.

Ich halte zwar nichts von gelernten Routinen etc, aber dieses Forum hat mir schon sehr geholfen, mich zu entwickeln und zum Mann zu werden.

Seitdem hab ich öfters Stress der von meiner Freundin aus geht(Ich liebe sie nicht, ich geb ihr keine Aufmerksamkeit bla bla bla, volle Schiene) Ich meister es meistens gut und sobald ich sie ordentlich gefickt hab, ist die Sache wieder rum. Sie ist sehr sexuell. Der Sex ist einfach bombe. Hatte ich noch mit keiner anderen Frau...

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Gestern abend hab ich mit ihr ausgemacht und da ich sehr Hunger hatte, hab ich sie per Telefon gefragt, ob ich ihr auch was vo Kullman´s mitbringen soll. Darauf hin hat sie nach 5 Minuten 10 Sms und 2 Anrufe endlich gewusst, was sie will. Sie fragte mich dann, ob ich nicht noch fragen kann, ob sie das Kindermenue denn billiger haben kann, wenn sie kein Trinken dazu möchte. Ich schon leicht genervt, nein frag ich nicht. Ruf selber an. Sie dann nur so" ok".

Danach war die Sache für mich erledigt.

Ich kam zu ihr und wir haben lecker Burger gegessen. Danach lagen wir kuschelnd auf der Couch ich mit dem Laptop auf dem Schos, weil ich ihr was im Internet zeigen wollte. Da sie einen neuen HD Fernseher bekommen hat, fragte ich sie ob sie mir ihn zeigt und ihn bitte anschaltet. Sie dann so " wieso ich, mach doch du" Ich danach" Der laptop liegt auf mir. Steh bitte auf und schalte ihn da. Sie hat sich schlicht geweigert. Danach sagte ich zum Spaß, ok dann sag ich jetzt ganz laut" oh dein arsch ist so geil"(Anmerkung: Im Haus hört man alles" Als sie dann immer noch auf blöd getan hat, hab ich das dann halt laut gesagt. Sie danach " FICK DICK".

Ich hab es nicht kommentiert, bin aufgestanden und hab mich um 21 Uhr ins Bett gelegt und geschlafen. um 20.15 Uhr kam ich bei ihr an XDDD Sie kam irgendwann sauer um 00.00 ins Bett und weckte mich auf. Ich wollte mich natürlich dann gleich rankuscheln, sie blockte ab. Ich hab mich unbeindruckt umgedreht und weiter geschlafen.

Nach einer halben Stunde bin ich wieder aufgewacht. Ich dann" Schatz hast du Lust DvD zu gucken?". Sie so " nein".

Darauf sagte ich" ok, ich geh ins wohnzimmer und schau bisschen. kann nicht mehr schlafen"

Sie dann so" wegen mir kannst du auch gleich heimfahren"

Ich bin danach aufgestanden, hab mich angezogen, ihr einen Kuss auf die Backe gegeben und bin Heim gefahren.

Das Geschrei ist jetzt natürlich los. Ein Vorwurf nach dem Anderen. Ich bleib cool. Ich hab dann nur zurück geschrieben" wenn du mich so respektlos behandelst, brauchst du von mir nichts zu erwarten. Ich liebe dich"

Naja jetzt weint sie den ganzen Tag schon rum und desshalb frage ich euch, wie ich da jetzt am besten weitermache.

Einfach so tun als wär nix gewesen, klappt nicht, weil sie total durchdreht. Hab mich bis jetzt nicht auf ihre Schiene herabgelassen.

BItte um Hilfe =)

Lieber Gruß Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin ja jetzt echt nicht der profi - aber sorry wie billig hast du dich denn verhalten? dich hät ich auch heimgeschickt. sie ist ja nicht deine dienerin die fürs tv anmachen zuständig is. wenn du n echter führer wärst, hättest du deinen faulen arsch selbst hochbequemt. überhaupt - fällt dir nichts besseres ein als den ganzen tag im bett zu liegen.

du hast dich mit deinem heimfahren wie ein mädchen verhalten - das hört sich für mich wie folgt an: gut, dann geh ich eben *stampf auf den boden* aber ich liebe dich... blabla

wenn du n tv gerät sehn willst geh in media markt wird sie sich gedacht haben. hört sich für mich an als ob du ihr nichts wirklich bieten konntest - zumindest an diesem abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin ja jetzt echt nicht der profi - aber sorry wie billig hast du dich denn verhalten? dich hät ich auch heimgeschickt. sie ist ja nicht deine dienerin die fürs tv anmachen zuständig is. wenn du n echter führer wärst, hättest du deinen faulen arsch selbst hochbequemt. überhaupt - fällt dir nichts besseres ein als den ganzen tag im bett zu liegen.

du hast dich mit deinem heimfahren wie ein mädchen verhalten - das hört sich für mich wie folgt an: gut, dann geh ich eben *stampf auf den boden* aber ich liebe dich... blabla

wenn du n tv gerät sehn willst geh in media markt wird sie sich gedacht haben. hört sich für mich an als ob du ihr nichts wirklich bieten konntest - zumindest an diesem abend.

DU kannst gerne zu dir fick dich sagen lassen. NP =)

Also wenn ich mir was neues Kaufe und sie frägt zeigst du mir das bitte mal, dann tu ich das auch. Das hab ich auch von ihr erwartet. Die ist so extrem verzogen von Papi und Mami das jeder kleine Handgriff zum Problem wird. Die macht noch nicht mal eine Überweißung selber.

Aber danke fürn Beitrag.

Ich bin nicht wie ein Mädchen gefahren. Ich wollte heim, weils mir so nicht gefallen hat. Sie hat mir nur ne gute Grundlage dafür gegeben =)

bearbeitet von Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry don aber das is mmn bullshit...

Einfacher kindergarten ein fass aufmachen wegen fehrnseher einschalten gehts noch?

Er war ruhig ging nicht auf drama ein...

Sie sagt er kann gehen (was natürlich nicht so gemeint war aber egal)

Er is gegangen und gut is ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich geb dir ja recht, dass würde ich mir auch nicht sagen lassen - aber du solltest mal sehen, was zu dieser situation geführt hat - also ich persönlich finde es nicht korrekt. im prinzip seh ich das so: ihr wird es wohl äußerst unangenehm gewesen sein, dass du so etwas schreist - weiß ja nicht ob die eltern daheim anwesend waren und wie sie erzogen wurde. das kann sie erniedrigen und deshalb diese reaktion?!

versteh das auch nicht falsch wenn ich vielleicht harte worte wähle - aber ich denk im gesamten forum wird das ausgesprochen was man denkt - beleidigen wollte ich dich ja nicht - um das mal klar zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry don aber das is mmn bullshit...

Einfacher kindergarten ein fass aufmachen wegen fehrnseher einschalten gehts noch?

Er war ruhig ging nicht auf drama ein...

Sie sagt er kann gehen (was natürlich nicht so gemeint war aber egal)

Er is gegangen und gut is ...

Danke. Das Fass hab leider nicht ich auf gemacht. Ich bin einfach unkommentiert ins Bett und sie hätte jederzeit kommen können und sich rankuscheln. Ich will auch jetzt noch nicht auf ihr Drama eingehen. Aber vll sollte ich das, damit sie irgendwann runterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich geb dir ja recht, dass würde ich mir auch nicht sagen lassen - aber du solltest mal sehen, was zu dieser situation geführt hat - also ich persönlich finde es nicht korrekt. im prinzip seh ich das so: ihr wird es wohl äußerst unangenehm gewesen sein, dass du so etwas schreist - weiß ja nicht ob die eltern daheim anwesend waren und wie sie erzogen wurde. das kann sie erniedrigen und deshalb diese reaktion?!

versteh das auch nicht falsch wenn ich vielleicht harte worte wähle - aber ich denk im gesamten forum wird das ausgesprochen was man denkt - beleidigen wollte ich dich ja nicht - um das mal klar zu stellen

War in ihrer Studentenbude. Da wohnt drunter nen 2tes Pärchen. Bei ihr daheim hätte ich das niemals gemacht. Ich fand das eher lustig xDD

Hab das als Mädchen bezeichnet nicht als Beleidigung aufgenommen. Man kann in Textform die Situation einfach nicht so rüber bringen wie es war.

bearbeitet von Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene frame halten wenn sie runterkommt sich gut benimmt belohnen und mehr comfort und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ syn

wieso soll sie den tv einschalten? stell dir mal folgende situation vor:

er wäre aufgesprungen, freudestrahlend, und hätte sie hochgezogen und gesagt komm zeig mir dein tv. das wäre voller leben gewesen, interesse und er hätte sie dazu bewegt stolz auf das gerät zu sein und sie hätte es ihm gern gezeigt - so seh ich das eben.

so war es rumlungern auf/im bett ohne leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene frame halten wenn sie runterkommt sich gut benimmt belohnen und mehr comfort und gut is

Danke so werd ich´s machen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ syn

wieso soll sie den tv einschalten? stell dir mal folgende situation vor:

er wäre aufgesprungen, freudestrahlend, und hätte sie hochgezogen und gesagt komm zeig mir dein tv. das wäre voller leben gewesen, interesse und er hätte sie dazu bewegt stolz auf das gerät zu sein und sie hätte es ihm gern gezeigt - so seh ich das eben.

so war es rumlungern auf/im bett ohne leben

Ich wollte das nicht mit leben mir zeigen lassen. Ich war 12 Stunden auf Arbeiten und wollte mir das einfach chillig auf der Couch zeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte das nicht mit leben mir zeigen lassen. Ich war 12 Stunden auf Arbeiten und wollte mir das einfach chillig auf der Couch zeigen lassen

--->>> na gut, dass ist ne völlig neue situation find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf ihr fick dich hättest sie einfach ficken sollen :)

stimmt aber ich hatte absolut keine lust. Ich war so richtig schlapp mit fast puls 0 xD

Und außerdem, ich hab keine Lust drauf das sie sowas sagt. Als Ausrede kommt dann immer, ja sie ist der umgang durch ihre 2 brüder so gewohnt, bla bla -.-

bearbeitet von Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergartenscheiß!

Arbeite mal an deinem Style. So wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück.

Wenn du zu müde bist, eine Glotze anzuwerfen, dann bleib zu Hause und penn dich aus. Ansonsten hat dir DonMichele bereits gesagt, was zu tun gewesen wäre. Das kannst du jetzt mit einer laschen Ausrede wegwischen. Das ändert nichts daran, dass du selbst die Stimmung versaut hast. Werd' souverän. Das heißt, dass du als erstes die Verantwortung für deinen State übernimmst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergartenscheiß!

Arbeite mal an deinem Style. So wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück.

Wenn du zu müde bist, eine Glotze anzuwerfen, dann bleib zu Hause und penn dich aus. Ansonsten hat dir DonMichele bereits gesagt, was zu tun gewesen wäre. Das kannst du jetzt mit einer laschen Ausrede wegwischen. Das ändert nichts daran, dass du selbst die Stimmung versaut hast. Werd' souverän. Das heißt, dass du als erstes die Verantwortung für deinen State übernimmst.

+1 :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden