Nach Gespräch über Gefühle geht alles den Bach hinunter

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

erst mal eine Kurzinfo. Sie 25 und ich 23

Ende Oktober letzten Jahres hab ich eine Frau in einer Bar kennengerlernt. Ich hab Sie angesprochen und es war ein Desaster. Ich merkte schon nach kurzer Zeit das sie absolut keine Lust auf mich hat und ich hab mich verabschiedet. Kurz vorm verlassen der Bar kam Sie plötzlich zu mir und hat mich dann doch nach meiner Nummer gefragt.

Am nächsten Tag hab ich mich dann bei Ihr gemeldet und wir haben ein paar SMS geschrieben.

Nach 2 Wochen oder so haben wir uns dann das erste Mal Verabredet und so ein Gutes und langes Gespräch konnte ich wirklich noch nie zuvor mit einer Frau führen. Bei den nächsten Treffen war es stets genauso. Wir haben gleich gemerkt das es irgendwie was besonderes ist was zwischen uns entsteht.

Im Verlauf des Kennenlernens kam eben raus das sie eine 6 Jährige Beziehung hinter sich hat in der Sie über 2 Jahr lang verarscht wurde. Ihr damaliger Freund ging ihr regelmäßig Fremd.

Es war also von vornherein klar das Sie Angst haben wird nochmal nochmal eine Beziehung einzugehen und einfach Zeit braucht und das eben auch im Bezug auf Sex. Das hat Sie mir gegenüber auch oft erwähnt, was ich auch akzeptiert habe.

Seit Ende Dezember haben wir uns dann letztendlich immer bei Ihr zu Hause getroffen. Das etwa jedes Wochenende nur einmal (knapp 50 km weg von mir ) und seitdem ist bis auf Sex eigentlich auch alles gelaufen.

Unser Verhalten war stets liebevoll. Geküsst, gekuschelt, liebevolle SMS ihrerseits von wegen Achterbahn und es lief einfach richtig gut. Es waren einfach Gefühle im Spiel.

Vor einer Woche hab ich Sie bei einem Gespräch im Bett danach gefragt „Ob Sie Glücklich ist!? Und wie Sie es findet wie es momentan zwischen uns läuft.“

Aussage war dann, dass Sie Glücklich ist und sie es toll findet das alles so ungezwungen ist. Im Bezug auf Ungezwungen fiel dann noch „Wenn ich wollte könnte ich auch mit anderen Mädels in die Kiste!“ Darüber war ich dann wirklich nicht begeistert und weil ich echt davon ausging…sie es mir auch gezeigt hat….dass einfach mehr zwischen uns ist.

Seitdem ist Sie eben komisch und ich hab Ihr auch paar Tage später gesagt das Sie sich einfach mal über Ihrer Gefühle klar werden soll. Wir kennen uns jetzt schon wirklich lang genug und meiner Meinung waren wir auch „mehr in einer Beziehung“ als „nicht einer Beziehung“.

Ihre Reaktion auf meine Aussage:

·

hey ich frag mich echt warum du so ein Drama machst.Und wie du darauf kommst das irgendwas mit mir bzw uns wäre.Und warum du der Meinung warst wir wären zusammen.Ich hab dir schon so oft gesagt das ich dich echt gern hab und du ein ganz toller Mensch bist.Ich bin mir mit meinen Gefühlen was dich angeht bewusst.Nur sind sie scheinbar nicht so stark wie die deine.Es tut mir echt leid wenn ich dich damit verletzte das wollte ich nie aber ich hab dir auch von Anfang an gesagt das ich Zeit brauch.In allem!!! Ich will niemanden weh tun und genauso möchte ich nicht verletzt werden.Hab einfach ne scheiß Angst davor weil immer alles schief läuft und ich auch gemerkt habe wie hoch sensiebel du bist..Ich weiß auch nicht ob wir so tun können /sollen als ob nix wäre.Kann dich gut verstehn wenn du jetzt nen Hals auf mich hast aber ich bin nur ehrlich zu dir. Liebe grüße

Nach einem Telefonat was auch wirklich gut war, meinten wir gestern dass wir jetzt mal schauen müssen wie es weiter geht. Aber meinte auch, dass sie mir keine falschen Hoffnungen machen will und hat Angst mich zu verletzten falls es eben nichts zwischen uns geben würde!

Wie soll ich jetzt darauf reagieren weil Sie mir echt wirklich wichtig ist und ich auch überzeugt bin das es mal was geben könnte?

Es war schließlich bis zu diesem Gespräch vor einer Woche alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Ende Dezember haben wir uns dann letztendlich immer bei Ihr zu Hause getroffen. Das etwa jedes Wochenende nur einmal (knapp 50 km weg von mir ) und seitdem ist bis auf Sex eigentlich auch alles gelaufen.

Unser Verhalten war stets liebevoll. Geküsst, gekuschelt, liebevolle SMS ihrerseits von wegen Achterbahn und es lief einfach richtig gut. Es waren einfach Gefühle im Spiel.

Vor einer Woche hab ich Sie bei einem Gespräch im Bett danach gefragt „Ob Sie Glücklich ist!? Und wie Sie es findet wie es momentan zwischen uns läuft.“

Aussage war dann, dass Sie Glücklich ist und sie es toll findet das alles so ungezwungen ist. Im Bezug auf Ungezwungen fiel dann noch „Wenn ich wollte könnte ich auch mit anderen Mädels in die Kiste!“ Darüber war ich dann wirklich nicht begeistert und weil ich echt davon ausging…sie es mir auch gezeigt hat….dass einfach mehr zwischen uns ist.

Seitdem ist Sie eben komisch und ich hab Ihr auch paar Tage später gesagt das Sie sich einfach mal über Ihrer Gefühle klar werden soll. Wir kennen uns jetzt schon wirklich lang genug und meiner Meinung waren wir auch „mehr in einer Beziehung“ als „nicht einer Beziehung“.

Ihre Reaktion auf meine Aussage:

·

hey ich frag mich echt warum du so ein Drama machst.Und wie du darauf kommst das irgendwas mit mir bzw uns wäre.Und warum du der Meinung warst wir wären zusammen.Ich hab dir schon so oft gesagt das ich dich echt gern hab und du ein ganz toller Mensch bist.Ich bin mir mit meinen Gefühlen was dich angeht bewusst.Nur sind sie scheinbar nicht so stark wie die deine.Es tut mir echt leid wenn ich dich damit verletzte das wollte ich nie aber ich hab dir auch von Anfang an gesagt das ich Zeit brauch.In allem!!! Ich will niemanden weh tun und genauso möchte ich nicht verletzt werden.Hab einfach ne scheiß Angst davor weil immer alles schief läuft und ich auch gemerkt habe wie hoch sensiebel du bist..Ich weiß auch nicht ob wir so tun können /sollen als ob nix wäre.Kann dich gut verstehn wenn du jetzt nen Hals auf mich hast aber ich bin nur ehrlich zu dir. Liebe grüße

Nach einem Telefonat was auch wirklich gut war, meinten wir gestern dass wir jetzt mal schauen müssen wie es weiter geht. Aber meinte auch, dass sie mir keine falschen Hoffnungen machen will und hat Angst mich zu verletzten falls es eben nichts zwischen uns geben würde!

Wie soll ich jetzt darauf reagieren weil Sie mir echt wirklich wichtig ist und ich auch überzeugt bin das es mal was geben könnte?

Es war schließlich bis zu diesem Gespräch vor einer Woche alles in Ordnung.

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.

Du bekommst von ihr aus den Freifahrtschein zu Vögeln und dich interessiert das aber nicht. Normalerweise läuft das andersrum.

Du triffst dich mit ihr seit Wochen und ihr fickt nicht. Warum? Jetzt sag mir bitte nicht wegen der Laberei mit dem Ex, Zeit, etc....

Du nimmst einen enormen Aufwand (50 km) in Kauf um sie zu sehen und nicht mal zu ficken. Andere Frauen willst du auch nicht bügeln.

Überleg mal ob du mit diesen Eigenschaften/Verhaltensweisen

1. zu den begehrenswerten Fickern mit vielen Alternativen gehörst um die sich eine Frau richtig bemühen muss

oder

2. zu den Leuten, die quer durchs Land tingeln um dann nach Monaten endlich mal einen wegzustecken und schnellstmöglich die erstbeste Frau aus Verlustangst binden wollen, weil sie sonst keine anderen Möglichkeiten haben.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder lese ich keinen FC. Bitte lass das einen Fake sein... 50 km, mit der Ische im Bett liegen und keine Ficken...

Sorry aber das klingt jetzt hart kleiner AFC, aber les dich ein... Du bist nix anderes als ein Orbiter... Nächstes Treffen Eskalieren und Vögeln, wenn nein, NEXT.

Mein Blutdruck...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso wie K. und Rob.

Du eskalierst nicht und dann drängelst du noch auf eine LTR hin. Du bist ein Orbiter und wenn du soweiter machst wirst du im LJBF Land enden.

Ich weiss wie schwer das ist, wenn man so eine HB versucht zu verführen, die wegen Ihrer Vergangenheit blockt. Hatte auch mal so eine HB. Die wurde nur verarscht von jedem. Hat auch gesagt sie brauch Zeit. Block, block, block...

Hatte sie beim 2 Date geknackt. Hier musst du hartnäckig sein.

Wenn sie blockt. C&F, lächeln und weiter machen. Kleine Freeze (Kurz auf Klo etc) dann weiter... Verwöhn Sie, mach sie richtig heiss, nehm ihr die Angst, aber geb ich auch gleichzeitig das Gefühl, dass sie sowas Wertvolles wie dich schnell wieder verliert wenn sie ständig blockt. Ich garantiere dir, sie wird sich dir hingeben. :good:

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kulinski hättest du mir sowas früher schonmal gesagt, dann wär mir eine Enttäuschung erspart geblieben und ich hätt gewusst wie ichs drehen kann :)

Hatte das auch, siehe meine ersten Thread : Was will sie von mir.

Ging da ähnlich zu. Letztendlich weiss ich doch nicht was drauss wird interessiert mich auch nicht mehr, vll medlet sie sich mal vll aber auch nicht. Wär ich früher schon hier gewesen wüsste, wärs anders glaufen.

Aber du hast vollkommen recht !!

Warum 50km um nur mit ihr händchen zu halten kann nicht dein ernst sein. Da muss doch was rausspringen dabei. Ihr liegt im Bett und du versuchst sie nichtmal anzufassen? Schwimmst du grad ans andere Ufer? :)

Wenn du mit ihr im Bett liegst dann mach was, ausser labbern.

Bis jetzt hast es vergeigt, du denkst ihr seit in ner LTR ohne Sex und sonst was. Meld dich mal ne zeitlang nicht, lass n bisl Gras drüber wachsen und dann musst du es schon drauf anlegen, wenn das was werden soll. Ich seit nämlich richtig gute Freunde die zusammen durchs Freundschaftsland lauft und mehr nicht!!!

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es für dich mal nicht nur auf das Thema Sex zu reduzieren:

-sie redet von es muss langsam gehen, das nicht, hier nicht und du machst mit. Lässt dich also auf ihre Führung ein. Was läuft falsch?

-sie faselt davon wie sensibel du bist, dass sie dich nicht verletzten möchte. Was läuft falsch?

-du lernst eine Frau kennen, hast anscheinend keine Alternativen und möchtest diese Person dann am Besten sofort festhalten. Warum funktioniert das nicht?

-du fährst 50 Kilometer. Warum?

da fällt mir folgender Spruch ein:

Was ist der Unterschied zwischen einer Nutte und einer angehenden Freundin? Die Nutte ist ehrlich was den Preis angeht.

Mein Tipp: Desto weniger du diese Frau versuchst in eine Beziehung zu drücken, desto weniger Aufmerksamkeit du ihr per SMS und mit Anrufen zukommen lässt, desto weniger du ihr deine Gefühle gestehst (bitte sofort unterlassen, keine Gefühlsausbrüche "ala, ich Liebe dich so sehr usw") , desto mehr du auf dein Bedürfnis, Sex zu haben eingehst, desto mehr du dich noch mit anderen Frauen abgibst und diese Vögelst, desto gieriger, abhängiger und feuchter wird die Kleine...

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Drama.

PDM aus heiterem Himmel.

Du bist unsicher.

Oneitis, Verlustangst.

Bevor du nicht mit einer Frau geschlafen hast, denkst du nicht über Beziehung nach. Da denkt sie wohl genauso. Gutes Mädchen.

Hier liegt so viel im Argen, da is eine Generalüberholung des Mindsets nötig. Du hast offensichtlich noch nichts nachgelesen und willst jetzt Antworten von Leuten, die schon viel Zeit investiert haben. Lies mal in der Schatztruhe nach.

Wenn du nicht viel änderst, wirst du mit ihr die nächsten 100 Jahre keinen Sex haben, geschweige denn eine LTR haben. Mit Glück, darfst du ihr mal das Zimmer neu tapezieren.

Himmel... -.-

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Sex/Keine Eskalation wochenlang + Die Gefühlskeule schwingen = eine tödliche Kombi.

Guter Sex + Cooler Typ = Frau schwingt die Gefühlskeule/sehr gut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder lese ich keinen FC. Bitte lass das einen Fake sein... 50 km, mit der Ische im Bett liegen und keine Ficken...

Sorry aber das klingt jetzt hart kleiner AFC, aber les dich ein... Du bist nix anderes als ein Orbiter... Nächstes Treffen Eskalieren und Vögeln, wenn nein, NEXT.

Mein Blutdruck...:)

Mit solchen Beiträgen hab ich schon gerechnet und das es man es so sehen kann, versteh ich auch aber es war einfach sonst immer der Fall das ich nach 1 oder 2 Wochen gleich Sex hatte . Es ist also nicht die Erstbeste. Bei jeder anderen hätte ich womöglich auch schon den Schlussstrich gezogen. Aber wie ich schon gesagt habe. Bei Ihr war und ist es einfach von Anfang an ein ganz besonderes Gefühl. Eine Verbundenheit wie ich Sie wirklich noch nie verspürte. Aus diesem Grund hab ich das eben auch in Kauf genommen.

Aber ich muss gestehen die Beiträge haben mir etwas die Augen geöffnet. Ich werd jetzt den Kontakt abbrechen und auf ne Aktion von Ihr warten.

Du machst Drama.

PDM aus heiterem Himmel.

Du bist unsicher.

Oneitis, Verlustangst.

Hier liegt so viel im Argen, da is eine Generalüberholung des Mindsets nötig. Du hast offensichtlich noch nichts nachgelesen und willst jetzt Antworten von Leuten, die schon viel Zeit investiert haben. Lies mal in der Schatztruhe nach.

Glaub mir, ich hab auch schon viel Zeit investiert. Hier im Forum und diverse Bücher gelesen nur die Umsetzung will mit nicht in den Kopf bzw verfalle immer wieder in das alte Muster sobald Gefühle meinerseits ins Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis, Verlustangst.

Bei Ihr war und ist es einfach von Anfang an ein ganz besonderes Gefühl. Eine Verbundenheit wie ich Sie wirklich noch nie verspürte. Aus diesem Grund hab ich das eben auch in Kauf genommen.

Du hast viel gelesen. Wie bekämpft man Oneitis? Richtig.

Ihr seid nicht annähernd so auf einer Wellenlänge, wie du es dir einreden willst.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter: spätestens an dem Punkt wo sie dir mitteilt, dass du andere vögeln kannst, sollten bei dir die alarmglocken angehen weil sie

1. festgestellt hat, dass du keine anderen parallel hast. sonst würde sie dir nicht noch erklären, dass es ok ist

und

2. offensichtlich (derzeit) nicht an einer monogamen Beziehung interessiert ist. Wenn man den Kram schon will dann redet man sich nicht auf Biegen und Brechen in sowas rein.

Dein Kernproblem ist, dass du all ihre Ansagen zu "Thema Zeit lassen" komplett als fest verankerte, unveränderbare Grundeinstellung abgetan hast.

Wir lernen hier, dass wir in erster Linie handeln und nicht auf ein paar Sätze reagieren, die irgendwann mal gefallen sind.

Deinem Beitrag habe ich zumindest nicht entnommen, dass es richtige Eskalationsversuche gab und sie darafhin physisch blockt.

Bitte künftig besser machen.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd jetzt den Kontakt abbrechen und auf ne Aktion von Ihr warten.

Wieso ein FO einleiten? Damit gibst du ihr ja indirekt das Gefühl das etwas im Argen ist. Ein FO wird nicht eingeleitet um auf eine Reaktion ihrerseits zu warten. Du musst agieren und nicht reagieren. Aktion ist gefragt. Nicht warten. Fahr hin und eskaliere. Du führst nämlich nicht. Sie sagt wie es zu laufen hat und du machst mit und unterdrückst deine Bedürfnisse.Das wirkt sich sowieso negativ auf eine Beziehung aus denn die ersten Monate prägen die gesamte Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd jetzt den Kontakt abbrechen und auf ne Aktion von Ihr warten.

Wieso ein FO einleiten? Damit gibst du ihr ja indirekt das Gefühl das etwas im Argen ist. Ein FO wird nicht eingeleitet um auf eine Reaktion ihrerseits zu warten. Du musst agieren und nicht reagieren. Aktion ist gefragt. Nicht warten. Fahr hin und eskaliere. Du führst nämlich nicht. Sie sagt wie es zu laufen hat und du machst mit und unterdrückst deine Bedürfnisse.Das wirkt sich sowieso negativ auf eine Beziehung aus denn die ersten Monate prägen die gesamte Beziehung.

Problematisch an dieser Sache ist aber das gestrige Telefonat wo wir sagten "Wir schauen jetzt einfach mal wie die Sache jetzt weiter geht!"

Und Kontakt den wir sonst unter der Woche hatten war auch immer nur auf Tele oder doer SMS beschränkt. Wie schon gesagt...wir haben uns seit Dez wenn, nur einmal am Wochenende persönlich gesehen. Dieses Wochenend hat Sie meines Wissens auch schon verplant.

Wenn ich ihr jetzt gleich wieder "auf die Nerve geh" und Sie auf ein Treffen dränge kommt es doch Needy rüber?

Ist eben schlecht zu agieren wenn ich Sie nicht vor mir habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok..Würde mich dann auch erstmal nicht melden. Lenk dich am besten erstmal ab und mach dir nicht zu viel Gedanken. Thema nicht mehr ansprechen wenn ihr Tel oder schreibt. Gut drauf sein und dann beim nächsten treffen eskalieren.

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd (vielleicht in 10 Tagen) auch mal in Erwägung ziehen, sie zu dir kommen zu lassen. Und sag ihr dann, sie soll den Nachtisch mitbringen, du machst den Hauptgang.

Bring sie zum investieren.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer, immer, immer bis zum physischen Block eskaliert. Alles andere gibt es nicht - vor allem nicht gemeinsam im Bett. Und auf Gelaber warum und wieso es "nicht geht" wird nicht weiter eingegangen. Nicht, weil wir keinen Respekt vor Frauen haben, sondern weil es einfach so gut wie immer einfach nur Bullshit ist. Is halt einfach so. 80% der Frauen erzählen sowas noch ne Viertelstunde bevor sei Deinen Schwanz im Gesicht haben.

Sie erzählen sowas, wir hören nicht drauf. So läuft es halt - haben wir uns nicht ausgesucht, is aber so.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist voll auf dem falschen Gleis.

1. Bist du viel zu "lieb" und machst dir einen Riesenkopf über irgendwelchen seelische Wunden (was für ein Hirnfick!), statt mit ihr zu vögeln.

2. Du hast sie bis heute nicht in die Kiste gekriegt. Warum? Eine Beziehung entsteht durch Sex und eine gute, gemeinsame Zeit. Ohne Sex bist du der Orbiter von nebenan. Ohne Sex wird nie eine Beziehung entstehen. Und nach so langer Zeit mach dir mal keine Hoffnung mehr.

3. Du glaubst ihr und dir selbst das ganze Gelabere über ihren Ex. Sie war mit ihm sechs Jahre zusammen, weil sie sich seiner nie sicher war. Du hingegen bist ein kleines Betaäffchen, das ihr alles hinterherträgt. Was für ein Apturn. Du raubst ihr die Möglichkeit, in dich zu investieren.

Solltest du jetzt drängeln, wird sie den Kontakt sofort abbrechen. Du musst sie kommen lassen, sonst bist du raus. Hast du keine Eier?

bearbeitet von Carver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du jetzt drängeln, wird sie den Kontakt sofort abbrechen. Du musst sie kommen lassen, sonst bist du raus. Hast du keine Eier?

Sie hat sich heut Abend jetzt nochmal gemeldet aber lediglich von wegen wie es mir geht?! 0815 Gespräch eben. Nehm mal stark an das war nur ne Sms aus Mitleid.

Hab den Kontakt jetzt bis auf weiteres auf Eis gelegt.

Wenn Ihr was dran liegt wird sie sich melden am sonsten Scheiß ich jetzt wirklich auf die Sache.

Mir liegt zwar wirklich viel an Ihr aber ich bin ja durch meine naives und blödes Verhalten wirklich selbst dran schuld.

bearbeitet von Etschmoe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich heut Abend jetzt nochmal gemeldet aber lediglich von wegen wie es mir geht?! 0815 Gespräch eben. Nehm mal stark an das war nur ne Sms aus Mitleid.

Hab den Kontakt jetzt bis auf weiteres auf Eis gelegt.

Wenn Ihr was dran liegt wird sie sich melden am sonsten Scheiß ich jetzt wirklich auf die Sache.

Mir liegt zwar wirklich viel an Ihr aber ich bin ja durch meine naives und blödes Verhalten wirklich selbst dran schuld.

Du hast Fehler gemacht, weil du durch Gefühlsduselei die Objektivität für die Situation verloren hast.

Anscheinend hast du deine Fehler erkannt, reagierst entsprechend und begehst diese Fehler küntig nicht mehr.

Du bist damit zumindest auf einem gutem Weg und vielen hier Voraus.

Alles Gute und Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt einfach schon wieder! Was soll bitte der Scheiß? Da blickt doch kein Mensch mehr durch!

Ich hab ne pause gefordert...von wegen "Abstand tut uns Beiden sicher mal gut!"

Eben grade.... Hey na wie geht es dir? :-( hoffe etwas besser als die letzten tagen. Liebe grüße

Es ist doch einfach zum Kotzen!

Wie soll man denn bitte da reagieren!?Belanglos Antwort zurück...sagen dass ich viel an sie denke...oder doch eher einen auf "alles super machen"!?

Ich reiß mich echt am Riemen nicht zu schreiben aber dann kommt wieder so en balangloser Scheiß von Ihr.

bearbeitet von Etschmoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr nicht schreiben willst, lass es sein. Es bringt auch nichts.

Die ehrliche Darstellung deiner Gefühlslage hilft dir sicher nicht weiter. Sie möchte auch nicht von dir hören, dass es dir gut geht. Das interssiert sie wenig.

Du kannst versuchen sie anzurufen, in Stimmung zu bringen, Treffen ausmachen und dann volles Rohr zu eskalieren.

Wenn sie kein Treffen will/ flaked lässt du sie links liegen bis sie bei dir vor der Haustüre kniet um dir einen blasen zu dürfen.

Es ist Samstagabend. Eine gute Gelegenheit sich Alternativen zu besorgen.

Grüße,

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etschmoe,

ich würde dir empfehlen die Sache mit den weiteren SMS nicht so dramatisch zu sehen. Wenn ihr bisher regelmäßig Kontakt hattet, dann ist das einfach weiterhin Gewohnheit für sie. Vielleicht hat sie auch deine Ansage à la "Abstand tut uns Beiden sicher mal gut!" nicht verstanden, weil du sie irgendwie windelweich verpackt hast.

Für mich ist in deinen Posts nicht ganz deutlich geworden was dein Ziel ist. Was willst du mit ihr erreichen?

Entgegen einiger Vorredner würde ich mich nicht außschließlich aufs escalieren konzentrieren und die ganze Sache davon abhängig machen. Wenn ihr Spaß habt und sie dir alle Freiräume gibt ist doch alles gut. Natürlich nur für den Moment bzw. in Abhängigkeit zu deinem Ziel.

Allerdings ist es wirklich ein Problem, dass du - obwohl du anscheinend mit PU und der Thematik vertraut bist - versucht hast über Beziehung zu quatschen mit ihr, verlangt hast dass sie dir ihre Gefühle offenlegt usw.! - Es ist doch völlig egal wie ihr euere Wochenend-Action nennt...

In diesem SInne:

Es ist Samstagabend. Eine gute Gelegenheit sich Alternativen zu besorgen.

Genieß dein Leben, konzentrier dich auf alle Aspekte die es neben "ihr" in deinem Leben gibt und dann geh gelassen an die Sache ran. Versuch nicht mit Logik oder sonstwas da zu klären was abgelaufen ist, sondern fahr einfach entspannt auf deiner Zielgeraden weiter.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge, du zerstörst es dir immer wieder selber!

Statt die Sache noch zu drehen, und sie ein paar mal zu vögeln (danach wäre ihre Unsicherheit bestimmt wie "weggeblasen"), reitest du dich weiter in die Scheisse mit "Abstandsansagen" und beleidigten Leberwurstaktionen.

Wieso schreibst du nicht ganz locker etwas wie: "Hey cool, mir geht's ganz gut hoffe dir auch! War gestern mit jemandem in einer richtig coolen Bar, die kannte ich noch nicht! Ich muss es dir zeigen, morgen Abend?" und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden