was will sie von mir?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Glam

sie 23 lse

ich 20 hab echt ne hübsche buisnness FRAU kennengelernt sie war vor mir in ner 8 jährigen beziehung...kennen uns schon seit 4 monaten und sehen uns regelmässig die woche. sex ist wahnsinn!! das problem: sie verdient richtig viel geld schon und ich verdiene nicht mal halb so viel und mit meinen freunden kann sie nichts anfangen... sie meinte wir haben keine feste beziehung. wir dürfen uns aber nicht fremdgehen und sagen uns mal oft mal seltener das wir uns lieben...manchmal ist sie auf abstand wenn sie bei mir ist^^und gestern z.b als sie bei mir war kam sie rein und packte mich sofort ins bett und lies mich 2 stunden nicht los haha manchmal ist sie ganz normal manchmal ist sie echt gruslig wenn sie richtig gut gelaunt ist hat sie echt einen an der klatsche!! aber wirklich. erzählt mir begeistert sachen und ka drogen nimmt sie nicht... hahah!

bin grad echt verwirrt und vielleicht kannst du mir sagen was da los ist und was sie von mir will :)

gestern kam wieder einige sms hey tut mir leid das ich so war will dicht nicht verlieren bist mehr sehr wichtig...tut mir leid wenn ich bald nach muc ziehe wird alles einfacher...(sie war wieder auf abstand wenn sir uns gesehen haben)

wer kann mir weiterhelfenblank.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

meine Meinung:

Mit gerade einmal 23 Jahren eine 8-jährige Beziehung hinter sich zu haben, heißt schon was (--> Richtung: "Jetzt lebe ich erst einmal mein Leben"). Grundsätzlich sollte du dich darauf einlassen, dass sie erstmal Ihre Freiheiten genießen will und wie du schon schriebtest, keine Beziehung möchte.

Trotzdem möchte Sie dich binden, in dem Sie Regeln aufstellt. Wenn dir klar bewusst ist, dass du Sie nur als FB willst, und dir diese ein FB reicht, und Sie dich gut generell behandelt, dann kannst du das gerne so stehen lassen (ohne großartig darüber zu reden). Solltest du aber nach anderen Prinzipien leben, dann mach eine klare Ansage. Entweder sie spielt mit oder wird dir Drama ohne Ende machen. Dann solltest du das mit c&f, schnellen Themenwechsel und Eskalation immer unterbinden.

Zum Thema Geld / "Business Frau": Scheiß drauf. So lange sie kein Mercedes fährt und in 5 Sterne Restaurants will, ist doch das scheiß egal. Fühlst du dich emanzipiert??

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will keine Beziehung, aber sexuelle Treue? Das mit der Treue find ich eh schon problematisch, aber ohne Beziehung geht mir das schon gleich dreimal nicht in den Kopf rein.

Sie will dich an sich binden, sich aber nicht an dich. Sinnvoll? Mach die Regeln klar, lass sie dir nicht diktieren. Stell dich nicht unter sie, dafür gibts keinen Grund. Lös dich eher bisschen von ihr.

Btw, die Frau klingt bisschen irre, bisschen Vorsicht schadet da wahrscheinlich nicht.

Gruß,

Fastbeat

bearbeitet von Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich eben bei der Stange halten und nicht alleine sein. Wenn sie was will zieht sie dich näher ran, wenn sie es bekommen hat drückt sie dich wieder weg.

Musst dich selber fragen ob du das so willst und akzeptierst oder ob du was anderes willst und es ihr dann eben sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden