Wiederkehrende Oneitis-Ansätze bei neuem Target aus fremder Stadt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 19

2. Alter der Frau - 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - 2

5. Hallo an alle.

Eigentlich hatte ich erst nicht vorgehabt mein "Problem" hier zu posten, aber jetzt suche ich doch mal wieder Rat.

Ich war über Karneval bei einem Freund ein paar Tage zu besuch.

Dort habe ich Freitag, kurz bevor wir aus dem Club gegangen sind, ein echt hübsches Mädel kennengelernt.

Dazu muss ich sagen, dass ich vorher nicht viel auf die Reihe bekommen habe.

Ich habe zwar viel getanzt, doch mir viel es sichtlich schwer alleine Kontakt zu anderen Frauen aufzunehmen.

An der Bar hatte ich zwar eine angesprochen, aber da bestand die Konversation nur aus ein paar Sätzen.

Später noch zwei mal eine zweier Gruppe, aber die hatten einen totalen Schaden.

Jedenfalls, kurz bevor wir gehen wollten und ich das besagte Mädel schon 15min auf der Tanzfläche sah,

ging auf einmal ihre Freundin weg und ich dachte mir, dass, wenn ich es jetzt nicht tue,

ich morgen nicht in den Spiegel schauen kann ;)

Hat auch super geklappt, sie reagierte total offen und wir redeten kurz.

Danach tanzten wir auch etwa eine Minute, aber mussten leider an dem Ort bleiben, da ihre Freundin gleich wieder kam.

Sie schlug vor, rüber zu gehen um besser reden zu können.

Top, dachte ich mir. Blöd war nur, dass ich einer anderen Freundin versprochen hatte sie zur Ubahn zu begleiten und

wir abgemacht hatten bald zu gehen. Das Mädel, dass ich kennengelernt habe, sagte zwar, dass sie auch jetzt gehen wollten, aber wie auch immer.

Jedenfalls tauschten wir Nummern aus und ich rief sie am nächsten Tag nochmal an, da ich dort noch in der Stadt war.

Wir gingen was trinken und es lief echt top.

Leider hatte ich nicht viel Zeit und es blieb bei der einen Location. Zwar lief außer absichtlichen Berührungen nichts, aber das war mir in dem

Moment auch nicht so wichtig. Ich wollte erstmal schauen, wie sie sich weiterhin verhält.

Später fuhr ich nach Hause und schrieb ihr nach dem Treffen noch eine kurze SMS.

Am Abend später gab es noch eine Antwort auf ihre Antwort vom Vortag und einen Tag später rief ich sie an.

Das Gespräch ging ca. ne dreiviertel Stunde es lief echt super.

Wir verstanden uns top und hatten sehr viel Spaß.

Da es aber schon spät war und sie am nächsten Tag schule hatte, "mussten" wir das Gespräch vorzeitig beenden.

Ich sagte, dass ich mich am nächsten Tag mal melde und sie erwiderte, dass das klar ginge.

Nun, am Tag darauf ging sie Abends nach zwei Anrufen nicht dran und reagierte auch nicht mit nem Rückruf o.Ä.

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, ob das alles ist was ich zu berichten habe?

Ja, das ist es ;)

Und jetzt komme ich zu meinem Problem.

Ich selber bin aktuell auf der Suche nach einer Beziehung und daher sortiere ich schon relativ früh Personen aus,

die dafür nicht in Frage kommen. Ich hatte in den letzten Monaten auch mehrere ONS mit echt tollen Mädels,

aber da war immer im Vorhinein klar, dass da nicht mehr passieren wird.

Von ihr bin ich jedenfalls begeistert.

Top aussehen, sie weiß was sie will, motiviert, guter Humor usw.

Was ich damit sagen will, ist dass ich sie unbedingt wieder sehen will und mir die Entfernung (ca.160km)

dabei relativ egal ist.

Dazu muss ich seit Samstag ständig an diesen Abend denken.. Es fühlt sich so an, als wäre

ich einer "Inception" unterzogen worden :D

Jetzt werdet ihr wohl sagen, dass ich zu wenig Alternativen habe.

Das stimmt wohl, da ich mich in letzter Zeit schwer tue auf komplett Fremde Mädels zuzugehen.

Wenn das geschafft ist, läuft es in der Regel gut.

6. Jetzt zu meinen Fragen.

Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass sich Targets irgendwann einfach Abwenden

bzw. aus meiner Sicht seltsame Sinneswandel bekommen.

Natürlich liegen dem vermutlich immer Fehler im Game zu Grunde, aber die Tatsache dass es sowas gibt,

ist ja klar.

Jedenfalls habe ich jetzt schon Angst, wieder wie so oft aus Game gekickt zu werden... ich weiß

dass diese Gedanken völlig hirnverbrannt sind, aber ich habe sie immer wieder im Kopf.

In den letzten 2-3 Jahren gab es vielleicht 3-4 Mädels, wo ich echt an mehr interessiert war, wo es auch zum

treffen und oftmals auch zum KC kam, aber danach immer entweder der LJBF oder irgendein anderer Scheiß.

Da kam ich zu der Erkenntnis eventuell mal "natürlicher" zu gamen und mich nicht so an den Leitsätzen

der Community festzuhalten, da ich die Möglichkeit sah, dass ich vielleicht zu unnatürlich wirkte?

Jedenfalls dachte ich mir dann die letzten Tage, ich mache jetzt einfach mal alles so, wie ich gerade möchte,

ohne natürlich die Grenzen zu überschreiten und wie ein notgeiler Affe zu wirken.

Da ich, wie gesagt das Mädel unbedingt wieder sehen will, möglichst bald,

wollte ich das auch beim nächsten Telefonat ansprechen, was ja gestern nicht funktionierte.

Nun bin ich in einem Zwiespalt.

Meine Vernunft sagt mir, warte mindestens bis morgen, ehe du noch mal anrufst,

aber mein Kopf sagt mir: Scheiß doch auf diese ganzen Leitsätze und mache das was du fühlst!

Ich besitze einfach wieder diese Angst, dass sie es sich wieder anders überlegt haben könnte, auch

wenn die letzten Konversationen alle echt super verliefen.

Aber wenn sie schon nicht dran geht, kann sie ja wenigstens ne SMS schreiben oder was auch immer.

Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen und mein Geheule war nicht allzu groß ;)

Über Tipps bzw. Analysen eurerseits wäre ich sehr dankbar.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich hier: warum bist du "auf der Suche nach einer Beziehung"?

Mach dich auf den Weg nach innen und befass dich ausführlich mit deiner Gefühlslage. Finde heraus, warum du so unbedingt eine Beziehung willst, dass du Flirts nicht genießen kannst. Versuch dir darüber klar zu werden, welche Lücken da bei Dir existieren, die du durch eine Freundin auszugleichen hoffst. Und dann schließe deine Lücken selbst.

Das ist das Ding mit der Verführung: Eine richtig heiße Freundin haben immer die Typen, bei denen alles so gut läuft, dass sie eigentlich keine bräuchten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kam ich zu der Erkenntnis eventuell mal "natürlicher" zu gamen und mich nicht so an den Leitsätzen

der Community festzuhalten, da ich die Möglichkeit sah, dass ich vielleicht zu unnatürlich wirkte?

Du hast schon "natürlich" gegamed und es ist in die Hose gegangen. Ein Grund war sicherlich das:

Das Gespräch ging ca. ne dreiviertel Stunde es lief echt super.

Wir verstanden uns top und hatten sehr viel Spaß.

Ne 3/4 Stunde telefonieren und am nächsten Tag Kaffetrinken gehen, das tut sie mit all ihren besten Freundinnen. Ich würd nie länger als vielleicht 5 Minuten mit einer telefonieren, die ich verführen will. Wie die erfahrenen Mitglieder immer schreiben: es muss immer ne Steigerung/Eskalation da sein; das geht am Telefon nicht.

Ein anderer Grund war vermutlich das:

Ich sagte, dass ich mich am nächsten Tag mal melde und sie erwiderte, dass das klar ginge.

Dann würd ich aber auf keinen am nächsten Tag anrufen. Ich sag immer nur "ich meld mich die Tage" und dann tu ich das auch irgendwann.

Und das führt logischerweise zu dem:

Nun, am Tag darauf ging sie Abends nach zwei Anrufen nicht dran und reagierte auch nicht mit nem Rückruf

Also halt ruhig an einigen der Community-Leitsätze fest und kümmer dich um die Oneitis. + alle Gedanken an sie und Kopfkino immer gleich bewusst machen, wenn sie auftauchen, und loslassen. Fahr dich nicht auf deinen Verstand fest.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du hast es etwas missverstanden ;)

Das Telefonat nach dem NC in der Disko ging nur höchstens 5 Minuten und war am nächsten Mittag nach dem Abend.

Und an dem selben Tag haben wir uns noch getroffen, da ich ja abends wieder heim fahren musste.

Ich stimme deinem zweiten Punkt ebenso überein.

Normalerweise mach ich das auch so.

Da ich aber ja seit Samstag wieder zu Hause war, geht ja vorerst nur eine Kommunikation über Internet oder Telefon.

Das Internet habe ich direkt ausgeschlossen und auch mit Absicht davon abgesehen irgendwie auf Facebook mit der rumzulabern.

Daher finde ich, dass das Telefon da die bessere Möglichkeit ist.

Zudem will oder wollte ich erst mal checken, ob es sich lohnt extra noch mal in die Stadt, in der sie wohnt,

für ein Treffen mit ihr zu fahren.

Also noch mal der Ablauf, vielleicht war das etwas schlecht beschrieben.

Tag 1 NC Im Club

Tag 2 Erster kurzer Anruf, Date klar gemacht und mittags getroffen, abends nach Hause gefahren und vorher gesagt, dass ich mich die Tage melde

Tag 4 Abends angerufen, ca. 40 Min telefoniert und da es schon spät war, habe ich gesagt, dass sie lieber schlafen soll, damit ich nicht schuld

daran bin, wenn sie am nächsten Tag in der Schule einpennt und ich mich am nächsten Tag bei ihr melde.

Tag 5 Nicht erreicht.

Danke aufjedenfall schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich melde mich noch mal zurück.

nachdem ich sie mittwoch nicht erreichte und sie sich nicht zurückmeldete, habe ich es freitag abend noch mal probiert.

wieder ging keiner dran, aber es kam später eine sms, dass sie arbeite und mich später zurück ruft.

ich war abends bei freunden zu hause und habe erst relativ spät gesehen, dass sie angerufen hat

und habe kurz darauf, in einem passenden moment zurückgerufen.

im prinzip war das gespräch relativ kurz, da wir beide nicht viel zeit hatten.

haben ein paar sätze über die letzten tage gesprochen, war eigentlich von der stimmung her unverändert zu den letzten konversationen.

ich habe bewusst nichts zu der sache die tage davor gesagt, wo sie sich nicht zurück gemeldet hatte.

haben uns dann geeinigt, dass wir die tage telefonieren, wenn mehr zeit da ist.

nun habe ich es heute abend mal probiert, aber wieder das selbe spiel, keiner ging ran und kein rückruf o.ä.

jetzt würde mich eure meinung interessieren, wie ihr generell weiterverfahren würdet.

ich denke nicht mal, dass sie das wirklich bewusst macht.

sie hat mir schon ein paar mal gesagt, dass sie ihr handy nicht immer bei sich hat und auch nicht so großen wert darauf legt,

was ich selber gut finde.

andererseits habe ich keinen bock jedesmal 3 oder tage zu brauchen, um sie zu erreichen.

ich will sie aufjedenfall wiedersehen und bin auch bereit für einen tag einfach mal hinzufahren,

aber ich habe ein bisschen angst, dass mit jeder weiteren woche, die so vergeht, die kleine

"verbindung", die aktuell besteht, weiter sinkt.

wir hatten bei unserem treffen zwar viel spaß und es gab ioi's, dennoch ist das jetzt ne woche her und wir hatten nur kurzen

kontakt.

dazu habe ich nicht das gefühl, dass sie keinen bock drauf hat.. sonst würde sie nicht zurück rufen oder sich irgendwelche scheiß ausreden ausdenken.

meint ihr also, dass ich nun einfach entspannt weiter machen soll und halt notfalls mehr zeit in kauf nehmen muss

und bei der nächsten gelegenheit das treffen klar mache oder schon die tage schauen, dass ich ihr klar mache,

dass ich sie mag, gerne wieder sehen will, aber voraussetze, dass sie, wenn sie nicht erreichbar ist, mich zurückruft?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich jetzt noch mal und hoffe, dass mir jemand erneut behilflich sein kann.

letztendlich hatte sie sich doch noch gemeldet und wir hatten am wochenende ein mal kurz telefoniert.

gestern dann rief ich sie an, um ein treffen für das kommende wochenende zu planen.

das gespräch war ebenfalls nicht sonderlich lang.

einige minuten smalltalk, sie sagte mir, dass die letzten tage schwierig für sie waren und sie sich daher nicht wirklich gemeldet hatte,

wollte mir aber jetzt übers telefon nichts näheres sagen.

jedenfalls hab ich samstag vorgeschlagen, was von ihr auch angenommen wurde und wir einigten uns, dass wir das erstmal festhalten.

da ich morgen weg bin und freitag mir zu spät ist, sagte ich ihr, dass ich sie heute nochmal gegen xy anrufe und wir das dann fest machen.

alles klar, heute also zur passenden uhrzeit angerufen, jedoch wieder keinen ranbekommen.

einen rückruf bzw sms gabs bisher nicht.

mir wird das ehrlich gesagt langsam ein bisschen zu blöd, mir geht es gar nicht darum, dass sie nicht dran geht, viel mehr

gefällt mir nicht, dass sie sich nicht zurückmeldet, sich entschuldigt oder einen gescheiten grund liefert.

okay letzte woche tat sie das, wenn auch etwas verspätet, aber gerade heute, wo wir abgemacht haben, dass ich sie anrufe, finde

ich das unhöflich!

jetzt bin ich an einem punkt, wo ich ihr das sagen will, dass das so nicht läuft.

ich habe keine lust es morgen direkt wieder per anruf zu probieren, aber ich sehe auch ein, dass

ich halt dafür sorgen muss, dass es zum treffen kommt und von ihr aus garantiert nichts derart offensives kommt.

nun, was haltet ihr davon, wenn ich ihr eine sms schreibe, in der ich ihr klar mache, dass

ich es unhöflich finde, wenn man auf ein verabredetes telefonat nicht antwortet bzw reagiert

und dass ich sie zwar gerne sehen will, aber ihr nicht hinterherlaufe und und auch die initiative von ihr erwarte?

ich sehs schon kommen, dass jetzt einige kommen und sagen werden, dass ich ihr mit der sms bereits hinterherlaufen würde,

aber ich sehe meine alternativen noch nicht so ganz.

ich könnte freezen, aber im endeffekt bringt mir das doch auch nichts?

wir hatten bisher ein 1,5 stündiges date und 2 etwas längere gespräche und ich denke mir, dass es

jetzt aufs nächste treffen ankommt und ich da scoren muss, damit sie weiterhin an mir interessiert ist.

es wäre super, wenn sich hier noch mal jemand äußern könnte, da ich aktuell keine aktion sehe,

wo ich persönlich sagen würde - genau so muss ich es jetzt machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. (mir fällt leider kein Fastlane Oneliner ein:) )

Zulange telefoniert (40 Minuten), machst Telefontermine aus, willst Drama aufgebaut durch SMS usw.-> zudem zuwenig Attraction.

nun, was haltet ihr davon, wenn ich ihr eine sms schreibe, in der ich ihr klar mache, dass

ich es unhöflich finde, wenn man auf ein verabredetes telefonat nicht antwortet bzw reagiert

und dass ich sie zwar gerne sehen will, aber ihr nicht hinterherlaufe und und auch die initiative von ihr erwarte?

Ganz dumme Idee, ganz ganz dumm. Damit sinkt Attraktion auf 0.

Deshalb per SMS oder kurzen Anruf Date festmachen, eskalieren, fertig.

Und vielleicht die Suchfunktion benutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, dass man das mit dem telefonieren nicht pauschalisieren sollte.

solange das level oben bleibt, spricht meiner meinung nach nichts gegen ein längeres telefonat.

zumal das aktuell die einzige möglichkeit ist, mit ihr in kontakt zu treten, wenn ich nicht irgendwelche chats nutzen soll.

mir ist es halt zu riskant mal bei ner groben zusage zwei mal 160km zu fahren und daher will ich eine fest zusage,

das ist doch verständlich oder?

ich denke halt nur, dass ich sie doch irgendwie darauf aufmerksam machen muss, dass ich kein bock darauf habe,

wenn sie sich nicht zurück meldet.

wenn das mit dem telefonieren so einfach wäre hätte ich das doch bereits gemacht...

ich wollte gestern anrufen und ne feste uhrzeit ausmachen, aber wenn sie nicht dran geht, wirds schwer übers telefon.

ihr heute wieder hinterher zu telefonieren habe ich keinen bock.

du bist der meinung das was gestern oder auch auch die letzten male angedeutet hat, vorerst nicht anzusprechen und

einfach eine ansage für samstag zu machen?

danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in kurzer Zeit bei ihr einen NC und einen Day2 raugeholt. Soweit so prächtig, das war sehr gutes Game.

Dann bist du needy geworden und stößt sie damit ab. Macht Sinn für mich.

Du wirst sie offensichtlich nicht bekommen. Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, damit war ich auch total zufrieden, auf grund des zeitmangels ging auch nicht viel mehr.

aber ich verstehe trotzdem nicht genau, wie ich später anders reagieren soll.

ich finde es persönlich nicht schlimm längere telefonate zu führen, wenn es durchgehend spaß macht und ich das gespräch führen kann.

okay, ich habe vielleicht 1-2 mal zu viel angerufen, nachdem sie nicht dran ging, aber ich habe weder sms geschrieben noch irgendeinen anruf terror gestartet.

und nur weil ich beim ersten telefonat vorgeschlagen habe, am nächsten tag noch mal weiter zu reden, kann das doch nicht deart needy empfunden werden oder sehe ich hier etwas völlig falsch.

nun, sie hat sich heute mittag per sms gemeldet, dass sie gestern unterwegs war und samstag leider doch nicht kann,

da ihre oma geburtstag feiert und sich vielleicht später noch mal meldet.

na gut, ärgerlich, aber jetzt auch egal.

warte ich halt ein paar tage und melde mich nächste woche lieber und geb dem ganzen eine letzte chance.

ich denke einfach, dass wenn sie eh keinen bock auf ein neues treffen hat, sie das schon in einer kurzen sms gesagt hätte.

am telefon hatten wir wie gesagt ne gute zeit und bisher waren keine andeutungen zu erkennen, dass irgendwas nicht läuft.

da sie angedeutet hatte, dass es ihr in der letzten woche nicht gut geht und sie nicht darüber sprechen will, kann das vielleicht auch

ein grund sein, aber das kann und will ich nicht beurteilen.

schauen wir mal, was nächste woche passiert.

ich denke mein "plan" passt soweit oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden