4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 22

2) 26

3) 2

4) LMR

5) NC mit HB 7.5 in club. Würde sagen sie ist vom Character her der graue Maus-Typ und wohnt noch bei ihren Eltern in einem kleinen Dorf. Beim makeout stellte sie sich sehr ungeschickt an und als ich mit ihr über Beziehungen geredet hab, erwähnte sie irgendwelche online-Schreibereien. Zwei Tage später Bar, etwas trinken. Konstantes Kino, positive Reaktionen von ihr. Nach ca. einer Stunde makeout. Meinte ich zeig ihr ein paar Urlaubsfotos bei mir zu Hause. TV an, sie lag in meinem Bett, ließ aber ihre Schuhe an. Hab dann weitereskaliert, Arsch, Titten und ihre Muschi durch ihre Hose massiert. Ich denkegefühlt zu haben, dass sie schon etwas feucht war. Nach ca. 5 Sekunden Muschi-Massage kam dann ein phsysischer Block. Freezout von mir (Kurz an PC), wieder eskaliert. Gab wieder einen Block.. Hat sich noch 2 mal wiederholt, bis ich dann Eskalation zurückgefahren hab und sie irgendwann gefahren ist. Dachte mir dass wohl Comfort fehlt und hab noch ein Treffen mit ihr vereinbart. Fast-Food Restaurant und dann Kino. Im Kino wieder eskaliert, block bei ihrer Muschi. Sie wollte danach auch nicht mehr mit zu mir kommen.

Meinte dann ich könnte gut massieren, ob sie nicht Lust auf eine Massage hätte. Sie lehnte ab.

Ich meinte dann zu ihr, dass ich ein sexueller Mann bin und mir das zu lange dauert. Sie meinte, dass sie mich zwar süß findet, aber ihr Ziel eigentlich ein Ehemann und Kind sind. Meinte noch, dass wir das Kindermachen ja schon mal üben können und wenn sie viel Geld hat, heirate ich sie auch. Danach nahm sie meinen Anruf dann nicht mehr an.

Fragen:

War das einfach nur mangelnder Comfort (Hatte insgesamt so ca. 5-6 Stunden mir ihr verbracht, und Kinofilme sind sicher nicht der beste Comfort-builder), oder sucht sie tatsächlich nur den Vater ihrer Kinder? Wäre eine FB/ONS überhaupt realistisch gewesen?

bearbeitet von idontknow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir an, sie war eine 26-jährige Unschuld vom Lande, die noch Vorstellungen von Liebe, Beziehung und Sex hat, die sonst nur Mädchen bis zum 16 Lebensjahr aufbringen, dann sucht sie tatsächlich noch den Mann ihres Lebens, aber das heißt nicht, dass sie sich nicht auf eine FB eingelassen hätte (vermutlich aber mit der Hoffnung auf mehr).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es war mangelnder Comfort. Bis zu diesem Punkt:

Ich meinte dann zu ihr, dass ich ein sexueller Mann bin und mir das zu lange dauert.

Ab da war zusätzlich deine Needyness im Spiel. ;) - Lass sie mal ein bisschen zappeln. Statt los zu kneten, spiel push&pull. Gib ihr mal die Gelegenheit eifersüchtig zu sein, allein daheim zu hocken und dich zu vermissen. Dann wieder ein Treffen, Rapport und eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja anscheinend Comfort-Mangel. Du hast ihr anschließend auch zuviel Druck aufgebaut. Es ist zwar gut immer viel zu eskalieren, aber dennoch muss man noch immer selbst Mensch sein und ein Feingefühl bekommen ob es doch etwas Zeit braucht. Das HB sieht mir danach aus, dass sie wohl attracted ist aber einfach 1-2 Dates ohne aggressives Muschi anfassen benötigt um sie mit genügend Comfort zu knacken. Bei einem graue-Maus Typ vom Land nicht abwegig.

Eine 2. Möglichkeit wäre noch, dass sie Jungfrau ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden