Sollte man darauf antworten?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mal eine allgemeine Frage wie Ihr hier reagieren würdet.

Wenn man einer Dame aus welche Gründen auch immer kommuniziert das Sie sich erst melden soll wenn Sie Zeit hat und Ihr das so auch klar mitteilt und von Ihr kommt dann die Aussage:

"Du bist ein richtiger Arsch zu sagen ich soll mich erst melden wenn ich Zeit habe, ehrlich."

Sollte man dann darauf antworten oder es belassen?

Es ist wiegesagt nur eine allgemeine Frage da ich schon 1-2 mal in solch einer Situation war.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dir uberlassen, wenn du mochtest antworte darauf.

Wenn ich antworten wurde, wurde ich das sagen "Das hor ich ofters :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man einer Dame aus welche Gründen auch immer kommuniziert das Sie sich erst melden soll wenn Sie Zeit hat und Ihr das so auch klar mitteilt

...dann hat man die Führung aufgegeben und signalisiert, dass man es gewöhnt ist, dass Frauen Treffen absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane

inwiefern habe ich damit signalisiert das ich gewohnt bin, dass Frauen Treffen absagen?

Also na klar im Normallfall sagt man das nicht und macht einen Freez Out da man was besseres zu tun hat und sich um sein eigenes Leben kümmert, sich mit anderen Frauen trifft...

Aber ist eine solche Ansage so verkehrt?

Danke

bearbeitet von Bad Blood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein bisschen mehr Kontext zur Situation beschreibst wird es einfacher was dazu zu sagen.

Warst du beleidigt und hast das gesagt?

Ich melde mich in der Regel wenn ich etwas unternhemen will und nicht andersherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weil du ihr die Führung überlassen hast, wie Fastlane schon schrieb.

Wenn antwort dann wäre in etwa sowas von mir gekommen "Ja und ein ziemlich gut aussehendes."

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss so sein, dass die Frau dich als "Preis" sieht und sie was für dich investiert. Richtig eingesetzt wird sie sich einfach Zeit für dich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane

inwiefern habe ich damit signalisiert das ich gewohnt bin, dass Frauen Treffen absagen?

Also na klar im Normallfall sagt man das nicht und macht einen Freez Out da man was besseres zu tun hat und sich um sein eigenes Leben kümmert, sich mit anderen Frauen trifft...

Aber ist eine solche Ansage so verkehrt?

Danke

Wenn du Zeit hast --> Frauen haben oft keine Zeit für mich

Gib ihr zwei Termine, wenn sie bei beiden Absagt, schade, du meldest dich, wenn du wieder kannst, du hast viel zu tun.

Mit ein bisschen intensiverem Lesen der Basics wird alles klar (Schatztruhe).

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Prinzip geht es um die eine Situation zuletzt. Ist jetzt aber nur ein kleiner Ausschnitt.

Habe mich mit einem HB getroffen und es lief auch sehr gut, leider nur KC.

Danach fing Sie an mit Flakes. Nach dem 2ten Flake kam ein Freez Out von mir bis Sie ein Treffen vorgeschlagen hat.

Vor dem Treffen kam wieder der Flake. Sie sagte Sie sei krank ist aber arbeiten.

Daraufhin sagte ich Ihr das dies kein Problem sei und ich Ihr gute Besserung wünsche ich aber keine Lust auf diese Spielchen habe und Sie sich erst wieder melden soll wenn Sie einen konkreten Termin hat den Sie auch einhält.

Das ganze im ruhigen sachlichen und freundlichen Ton.

Ich habe LDS gelsen und auch ausgibieg die Schatztruhe durchstöbert!

Ich weiß ich bin der Preis und Sie darf Zeit mit MIR verbringen wenn ich das möchte.

Nach Flakes folgt ein Freez Out der erst endet wenn SIe sich bemüht und das ist ein Treffen.

Und wenn Sie interesse hat findet Sie Zeit.

Wer interesse hat findet Zeit, wer nicht findet Gründe!

Mir ging es jetzt auch in erster Linie darum ob ich auf Ihre Aussage reagieren sollte. Aber ist denn eine Ansage in dieser Richtung (im Regelfall sollte man das nicht denn das Wort ist der Schatten der Tat :-p ) immer so verkehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

lächeln und weggehen? zumindest wenn sie s sagt wenn man sich sieht.... ansonsten? nen f!ck drauf geben und andere Frauen aufreissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hatten uns getroffen, KC dann 2 Flakes von Ihr mit Ausrede -> Freezout, dann erneutes Treffen bei Ihr, kein Sex nur Oral

und jetzt wieder die 2 Flakes... und die waren einfach Bullshit ;-).

Wieder reagiert mit Freez Out, Sie schlägt Treffen vor und sagt jetzt wieder ab.

Das jetzige Treffen hat Sie mir per Telefon abgesagt und zu meiner Aussage kam dann später oben genannte SMS.

Normalerweise Freez Out und dann Next wenns nicht passt aber so eine Aussage kann man doch mal bringen wenn man keine Lust auf das rumgeeiere hat oder :fool:

Vom Grundgerüst her ausgehend das Attraction vorhanden ist natürlich 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall ist es natürlich ein anderer Kontext.

Aber ein "Gut, ich hab in nächster Zeit viel zu tun, ich sag Bescheid, wenn ich wieder kann" und dann zwei Wochen Freeze find ich besser.

Ergebnis: Sie wartet auf dich, nicht umgekehrt. Wenn sie nicht einhält, was ihr ausmacht, hat sie eben nichts von dir. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das nächste Treffen dann wahrnimmt ist sehr viel höher, als dass sie dich anruft.

Diese Nachricht nach wie vor ignorieren. Sie will ne Reaktion von dir. Nicht geben.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastbeat

Ich hätte wohl doch vorher ein Teil der Geschichte erzählen sollen :-)

Wiegesagt normalerweise Freez Out und dann treffen + Verführen.

Ich pflege es auch normalerweise so wie du es beschrieben hast das ich viel zu tun hab und mich erst einmal nicht melde aber ab nem gewissen Zeitpunkt langts dann eben auch mal.

Habe bis jetzt auch nichts geantwortet, wobei ich die Antwort von Dan89 sehr amüsant finde :-)

Ich denke wenn ich soetwas in die Richtung bringe merkt Sie das ich Sie nicht ernst nehme und ab dem Zeitpunkt ist dann auch Funkstille und ich halte die Ansage ein.

Aber ansich ist doch eine solche Ansage in manchen Fällen (man sollte es eigentlich vermeiden) auch mal ok oder?

Ja und das mit dem auf Sie warten ist auslegungssache ;-)

Natürlich wartet man irgendwo auf eine Reaktion aber ich muss ehrlich sagen, wenn Sie sich nicht mehr meldet ist das jetzt nicht das ende der Welt oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Raufen sie uns nicht an, wir rufen sie an" (oder auch freundlicher;) ist in jedem Fall die bessere Alternative.

Aber, da das Kind schon im Brunnen ist:

Was soll jetzt der kindische Freeze-out? Ruf sie an und stutz sie zurecht:

Sag mal Schätzchen findest du nicht, das du n biissl übereagierst? Ich kann solch Drama echt nicht gebrauchen

(jetzt switch zu Ironie)

ich nehme hier Rücksicht auf dich, deine Termine, deine Gastrites, die Befindlichkeit deines Goldhamsters, krempel mein Leben komplett für dich, für dich meine Liebste um und was ist der Dank: Die beschimpft mich doch glatt als Arsch. Also ehrlich, ich bin schwerst enttäuscht, wie willst du das wieder gutmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ zumiroderzudir

also deine Idee finde ich ansich sehr gut :-) aber hier wäre ja jetzt das Problem das ich meine Ansage breche und ihr jetzt doch eigentlich indirekt signalisiere:

"Hey du ich hab zwar gesagt meld dich erst wieder, wenn du en ernsten Termin hast den du auch einhälst, aber eigentlich kann und will ich solange nicht warten, also rufe ich dich doch an und Frage ja eigentlich wieder wann wir uns treffen, weil du ja was gut machen musst?"

Ist doch eigentlich komplett hinterhergelaufen und ich signalisiere: Ich hab 0 Eier 0 Alternativen und nur dich weil du Eierstöcke hast :yahoo:

Das solche Ansagen im Regelfall nicht benutzt werden sollten ist mir bewusst und mache ich auch nicht!

Hierüber lässt sich streiten, da ein Ok geht klar ich meld mich wenn ich mal wieder Zeit hab -> Frez Out besser ist ;-)

Aber wie du schon sagst...das Kind ist im Brunnen.

Jetzt bleibt ja nur noch ob ich Ihr antworte (indem ich es mit ala " na klar uaber wenigstens en hübsches" ins lächerliche ziehe) oder sein lasse und dann den Kontakt liegen lasse bis wie angesagt was von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zeitfenster für ne Antwort ist sowieso schon längst Historie, aber so richtig seh ich bei deinen Angaben eh nicht durch (gespräch, Teflon, SMS???)

Im Gespräch: ja, du hasst mit deiner Ansage nen Fauxpax, hingelegt, zum einen weil du die Führung abbgibst und noch gravierender weil du entweder nen angepisstes oder ängstliches ich-richte-meine-termine-nach-dir ODER aber ein gelangweiltes, uninteressiertes ach-eigentlich-bistu-mir-egal-rufst-du-an-gut-falls-nicht-auch-gut subkommunizierst. Beides kann man auch mit Respektmangel übersetzen, entweder du hast keinen Respekt vor dir (ordnest dich ihrem Kalender unter) oder keinen Respekt vor ihr (du bist mir eigentlich nicht wichtig). Wie auch immer, die Führung gibts du in jedem Falle ab.

Aber was solls, das ist ein kleiner Fehler, nicht mal ein Bauernverlust. Wichtig ist es diesen nicht noch zu akkumulieren. Und mit ihrer unnötigen Beleidigung bietet sie dir ne Steilvorlage, das zu Begradigen.

Hier reisst du das Ruder wieder an dich, wäschst ihr kurz den Kopf und mit switch auf Ironie signalisierst du, hey, das ganze ist so belanglos, ich kann das nicht ernst nehmen. sorry, Kleine, aber solch Drama gewöhnst du dir mal ganz schnell wieder ab. Was hat das mit Hinterlaufen zu tun?

Wenn du aber permanent wegen solcher Belanglosigkeiten rumfreezt, wird sie dich irgendwann nicht mehr ernst nehmen können, denn ne beleidigte Leberwusrt wegen Nichtigkeiten ist auch nicht wirklich lecker.

Gilt für die Zukunft, wie gesagt, jetzzt ist eh zu spät, und diesmal musste wohl deinen "Frame" halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Danke für deine Einschätzung!

Ja das ganze was ich hier geschrieben hab war nur ein ganz kleiner Ausschnitt von dem was so abläuft :-)

Also Attraction ist vorhanden und das Spiel geht auch schon länger und Sie hat sich immer gemeldet doch das Flaken war mir zu doof!

Klar ich weiß das sollte man nie so kommunizieren aber dieses mal ises indirekt vll. passiert :-(

Normalerweise sollte man es so wie du es beschrieben hast lösen aber es war hier aus meiner Sicht nicht so machbar, weil die Geschichte ja noch länger ist.

Geantwortet habe ich nicht hat wie du ja schon sagst eh zu lang gedauert und war auch Sporttechnisch zu sehr unterwegs um dran zu denken.

Und es kam nicht beleidigt oder so rüber im ganz normal freundlichen und netten Ton und wir kennen uns jetzt auch schon en bissl ;-)

Ich kann dir gerne mal ne PN schicken und dir den Sachverhalt genauer schildern damit du "durchblickst" :-)

Ja den "Frame" mussich jetzt halten das ist mir bewusst!

Ich halte Euch auf dem laufenden wenns weiter geht. Danke bis hierhin :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden