Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hast du recht. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen :) ... genießen, nicht grübeln :wub:

Was mich jetzt allerdings noch stört ist das jegliche Zuneigung nur hinter verschlossenen Türen stattfindet. ( Nein ich spreche nicht vom Sex ... )

Was so viel heißt wie: in ihrem Zimmer. Oder eben wenn wir irgendwo unterwechs sind wo uns garantiert niemand kennt.

Aber warscheinlich sollte ich mir nichmal darüber Gedanken machen. Es ist ja noch verhältnismäßig "frisch".

Endweder kommt das irgendwann einfach ... oder eben nicht :)

Ich bleib am Ball und werde berichten,

Gruß,

Knock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich will eine meiner LTR in ein paar Tagen besuchen gehen. Also habe Ich Sie angerufen und gesagt ich will dann und dann vorbeikommen. Sie meinte, komm einen Tag früher, es ist wichtig. Ich muss unbedingt ein Tag früher vorbeikommen, Sie kann mir aber nicht sagen warum.

Ich hab Ihr gesagt ich rufe Sie nochmals an und sage dann ob es klar geht oder nicht.

Nun hab ich mal auf den Kalendar geschaut und gemerkt warum ich einen Tag früher kommen soll. Da ist mein Geburtstag. Ich denke, Sie hat etwas für diesen Tag vorbereitet.

Ich habe diese LTR noch aus den Anfangszeiten meiner Pickupkarriere, aber inzwischen game ich Frauen die 2 Punkte höher auf der HB Skala sind. Früher oder später, eher früher als später, wird sie aus meinem Harem rausfallen. Jetzt meinen Geburtstag mit Ihr zu verbringen ist das falsche Signal. Andererseits wenn ich den Geburtstag nicht mit Ihr verbringe, dann muss ich Ihr wohl klar sagen: Du bist nur eine Nebenfrau inzwischen und das auch nicht mehr lange <- ich sollte das freundlicher formulieren. Ich habe vor diesen Herbst LJBF zu Ihr zu sagen, aber ausgerechnet an meinem Geburtstag kommt auch etwas seltsam.

Ist Alles doof, Ich suche nach einer himmlischen Eingebung, wie ich es richtig mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen

Ich will eine meiner LTR in ein paar Tagen besuchen gehen. Also habe Ich Sie angerufen und gesagt ich will dann und dann vorbeikommen. Sie meinte, komm einen Tag früher, es ist wichtig. Ich muss unbedingt ein Tag früher vorbeikommen, Sie kann mir aber nicht sagen warum.

Ich hab Ihr gesagt ich rufe Sie nochmals an und sage dann ob es klar geht oder nicht.

Nun hab ich mal auf den Kalendar geschaut und gemerkt warum ich einen Tag früher kommen soll. Da ist mein Geburtstag. Ich denke, Sie hat etwas für diesen Tag vorbereitet.

Ich habe diese LTR noch aus den Anfangszeiten meiner Pickupkarriere, aber inzwischen game ich Frauen die 2 Punkte höher auf der HB Skala sind. Früher oder später, eher früher als später, wird sie aus meinem Harem rausfallen. Jetzt meinen Geburtstag mit Ihr zu verbringen ist das falsche Signal. Andererseits wenn ich den Geburtstag nicht mit Ihr verbringe, dann muss ich Ihr wohl klar sagen: Du bist nur eine Nebenfrau inzwischen und das auch nicht mehr lange <- ich sollte das freundlicher formulieren. Ich habe vor diesen Herbst LJBF zu Ihr zu sagen, aber ausgerechnet an meinem Geburtstag kommt auch etwas seltsam.

Ist Alles doof, Ich suche nach einer himmlischen Eingebung, wie ich es richtig mache.

Richtig machst du es, wenn du nicht drüber redest.

Wenn du nicht an deinem Geburtstag dort hin willst, weil du lieber mit Freunden feiern gehen wilsst, dann sag ihr das so. Wenn du nicht hin möchtest, weil du ein komisches Gefühl hast, daß es in die Falsche Richtung läuft, dann lass es bleiben, du hast vor zu Feiern und Party zu machen mit deinen Leuten, sie hat noch die Möglichkeit zu kommen, wenn das nicht geht hat sie einfach Pech. Falls du allerdings doch lieber mit ihr Party machen möchtest, dann mach das und hör auf die Gedanken darüber zu machen. Was kommt, das kommt und nur du kannst beeinflussen, was kommt.

Warum willst du überhaupt alles todreden? Warum willst du ihr LJBF sagen? Ich denke erstens, daß du doch etwas für sie empfindest und davor ganz einfach Angst hast, deswegen möchtest du diesen Schritt machen um dich dann besser zu fühlen, was aber nicht so sein wird. Zweitens denke ich, daß du ihr das LJBF gar nicht verbal anbieten musst, handel einfach so, daß ihr gar nichts anderes übrig bleibt. Eine Frau in der Hinterhand zu haben, bei der man weis, daß man jederzeit auf einen Fick vorbeischauen kann hat auch Vorteile. Mach das doch nicht absichtlich kaputt. Falls sie es selbst zur Sprache bringen wird, dann weiche der Frage einfach aus "Hey XY, wir sind noch beide so verdammt Jung, lass uns doch die Zukunft genießen mit allem was sie bring, ob zusammen oder nicht spielt doch keine Rolle. Dränge mich bitte nicht in eine Richtung, für die ich jetzt noch nicht bereit bin." Sie wird es verstehen, im Gegenteil, es wird die zusätzliche Pluspunkte bringen.

Aber bitte, warte nicht zu lange mit deiner Absage! Sie plant sicher irgendwas und dann ist es Unfair, wenn du erst einen Tag oder sogar nur ein paar Stunden vorher absagst. Du möchtest auch nicht so behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fordwolf für Deine Einschätzung

>>Wenn du nicht an deinem Geburtstag...

Eigentlich habe ich noch nichts konkretes vor an meinem Geburtstag. In meinem AFC Zeiten habe ich nie meinen Geburtstag richtig gefeiert, bzw. durfte es nicht wegen meinem Vater. Auch wenn ich jetzt in alleine wohne bin ich es nicht gewohnt meinen Geburtstag zu feiern, irgentwie habe ich eine gewisse Angst vor meiner eigenen Geburtstagsfeier.

Für diesen Geburtstag habe ich vor am Vormittag und Nachmittag zu lernen und am Abend ein Date mit einer der Frauen zu haben derren Nummer ich vor kurzen eingesammelt habe.

Am liebsten würde ich meinen Geburtstag mit meiner Primary verbringen, die einen Tag vor mir Geburstag hat, aber sie ist in diesem Monat am anderen Ende von Deutschland. Vielleicht sollte ich die 100 Euro investieren und zu Ihr fahren, aber ich habe das Geld nicht wirklich, genausowenig wie ich die Zeit für die 10 Stündige Fahrt habe. Wir haben geplant unseren Geburtstag später zusammen zu feiern, wenn es besser passt.

>>Ich denke erstens, daß du doch etwas für sie empfindest und davor ganz einfach Angst hast.

Richtig.

Mein Problem ist, dass bis ich(24) Pickup kennenlernte, also bis vor ein Jahr, Jungfrau war. Zur Zeit will ich alles mögliche ausprobieren, weil ich das Gefühl habe etwas verpasst zu haben. Dabei lerne ich regelmässig neue Frauen kennen, und ich habe einfach nicht die Zeit alle zu bedienen. Das ich die Zeit tatsächlich nicht habe, habe ich letztes Semester gesehen, als ich meinen Frauen Vorrang gegeben habe und meine Noten ziemlich Übel aussahen.

Dieses Semester werde ich definitiv Lernen wichtiger nehmen als Frauen, sonst ists eventuell vorbei mit dem Studium. Andererseits will ich nicht nur bei den Frauen bleiben, bei den ich bin, sondern auch neue kennenlernen. Und dann muss ich ein paar Frauen tschüss sagen, oder besser den Frame setzen: "Wir sehen uns nur einmal alle 3 Monate" Aber ich hab keine Ahnung wie ich das durchbringe. Ich empfinde für diese LTR noch etwas genauso wie für meine anderen. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht so recht was ich will, ich weiss nur, dass die aktuelle Situation sich negativ auf meine Noten auswirkt und ich etwas ändern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bins mal wieder mit einem Problem.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry129209 ist zum teil die Geschichte wie es zu der Beziehung kam. Wir sind jetzt seit einem Monat zusammen aber es fängt schon an zu kriseln.

Sie versucht mich dauernd für irgendwelche Dienste einzuspannen, dreh mal die Heizung höher, bring mal die Teller in die Küche tu dies tu das. Ich habe das fast nie gemacht weil ich ihr Freund und nicht ihr Sklave bin worauf sie immer ziemlich sauer wurde.

Dann hatte ich mich mal 2Tage nicht gemeldet, obwohl wir an diesem Tag(1monat beziehungstag^^) zusammen in den Zirkus wollten und ich dannach bei ihr pennen wollte. Sie hat mich dann angerufen warum ich mich nicht bei ihr melde was das soll, auf meine Antwort, dass sie nicht so jung ist, dass sie nicht selber ab und an auchmal anrufen kann wurde sie wieder sauer. Als ich dann bei ihr ankam lag sie im bett und hat geschlafen. Ich seh es zuerst nicht komme ins Zimmer sag:"Hi Schatz" keine Reaktion, naja lässt du sie kurz pennen und gehst an den Laptop hast eh noch was zu tun. Kurz darauf wird sie wieder sauer ja was gehst du direkt an den Laptop, naja du hast geschlafen ich wollte dich nicht wecken (sie war sehr müde am telefon) wurde sie wieder sauer sie hat nicht geschlafen sie war nur zu faul zum Antworten.

Sie hat sich den ganzen Abend noch aufgeregt und aufgrund zu häufiger Kippenpausen wurd aus dem Zirkus dann doch nichts mehr und wir sind nur kurz in den Starbucks, ich hab versucht ein Gespräch in Gang zu bringen aber immer kamen nur kurze Antworten zurück oder Antworten wie: "Aha und das soll mich jetzt interessieren?". Sie hat sich auchmal beschwert das ich sie nicht angucken soll ich mache ihr Angst wobei ich eigentlich nicht böse geschaut habe.

Als wir wieder bei ihr waren und Fernseh geschaut haben und sie sich nichtmal küssen lassen wollte hab ich gesagt ich geh mir langts, dann wollte sie aufeinmal einen Abschiedskuss. Naja gegeben und mit einem Grinsen gemeint "Kannst dich ja mal melden ;D" Sie ist daraufhin wieder ausgerastet: "Ey was fällt dir überhaupt ein verpiss dich usw."

Meint ihr aus der Beziehung ist komplett die Luft raus? Am Telefon 2Tage vorher hat sie noch gesagt auf meine Frage ob ich nachm Zirkus bei ihr pennen soll, hängt davon ob du sex willst oder nicht. Sie redet allgemein vor ihrer Mutter häufig über Sex mit mir (Sie wollte das eine Bett nicht weil man da keine Handschellen befestigen kann) aber wirklich dazu kommen tut es fast nie.

Ich hab irgendwie Angst das ich so schlechte Tage überanalysiere wegen meinem Wissen und normalerweiße mir garkeinen Kopf über so Aufträge machen würde. Aber ich hab auch Angst das ich mir das überanalysieren nur einrede und die Beziehung wirklich kaputt ist.

Wobei ich denke bei ihr sollte ich wirklich als erstes Schluss machen sonst wär das nicht wirklich gut für meinen Ruf, dann käm das ein wenig so rüber als wär ich ihr Spielzeug für nen Monat.

Ich habe gestern recht lange drüber nachgedacht, ob ich überhaupt noch Gefühle für sie habe. Am Anfang war es richtig schön aber ziemlich schnell gings mit der Stimmung irgendwie bergab und jetzt weiß ich nicht mehr so recht ob ich noch was richtiges für sie empfinde :wub:

mfg

imweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade meine LTR angerufen. Ich habe ihr gesagt, ich werde nicht zu Ihr kommen, da ich da zu beschäftigt bin. Wenn sie mich sehen will, dann soll sie zu mir kommen. Sie muss aber was zum lernen mitbringen, da ich ein Teil der Zeit selbst mit lernen beschäftigt bin.

Sie hat zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem hat sich jetzt doch kurzfristig erledigt, sind in beidseitigem einverständniss auseinander hab ihr gesagt wir sollen erstmal ein wenig Abstand halten dann können wir auch gerne noch befreundet sein was sie unbedingt wollte das wir kollegen bleiben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hatte ich mich mal 2Tage nicht gemeldet, obwohl wir an diesem Tag(1monat beziehungstag^^) zusammen in den Zirkus wollten und ich dannach bei ihr pennen wollte. Sie hat mich dann angerufen warum ich mich nicht bei ihr melde was das soll, auf meine Antwort, dass sie nicht so jung ist, dass sie nicht selber ab und an auchmal anrufen kann wurde sie wieder sauer. Als ich dann bei ihr ankam lag sie im bett und hat geschlafen. Ich seh es zuerst nicht komme ins Zimmer sag:"Hi Schatz" keine Reaktion, naja lässt du sie kurz pennen und gehst an den Laptop hast eh noch was zu tun. Kurz darauf wird sie wieder sauer ja was gehst du direkt an den Laptop, naja du hast geschlafen ich wollte dich nicht wecken (sie war sehr müde am telefon) wurde sie wieder sauer sie hat nicht geschlafen sie war nur zu faul zum Antworten.

Sie hat sich den ganzen Abend noch aufgeregt und aufgrund zu häufiger Kippenpausen wurd aus dem Zirkus dann doch nichts mehr und wir sind nur kurz in den Starbucks, ich hab versucht ein Gespräch in Gang zu bringen aber immer kamen nur kurze Antworten zurück oder Antworten wie: "Aha und das soll mich jetzt interessieren?". Sie hat sich auchmal beschwert das ich sie nicht angucken soll ich mache ihr Angst wobei ich eigentlich nicht böse geschaut habe.

Als wir wieder bei ihr waren und Fernseh geschaut haben und sie sich nichtmal küssen lassen wollte hab ich gesagt ich geh mir langts, dann wollte sie aufeinmal einen Abschiedskuss. Naja gegeben und mit einem Grinsen gemeint "Kannst dich ja mal melden ;D" Sie ist daraufhin wieder ausgerastet: "Ey was fällt dir überhaupt ein verpiss dich usw."

Du merkst schon, dass sie dich wie den letzten dreck und respektlos behandelt, und du sie teilweise noch dafür belohnst (Abschiedskuss)?

Spätestens nach der trotzigen Aktion bei Starbucks hätt ich mich schon verpisst und so lange nicht gemeldet, bis sie sich für ihr Verhalten angemessen entschuldigt, wenn sie das nicht tut dann vergiss sie.

Wenn sie nächstes Mal sauer ist, und ihr unter euch seid, dann zieh nich gleich den Schwanz ein und versuch sie zu beruhigen sondern gies so lange Öl ins Feuer bis sie fast explodiert und dann schlaf mit ihr. Und wenn sie sich dabei wehrt dann zeig ihr mal wer der Mann ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PUAs

Kleine Aktualisierung von mir :)

Waren gestern Essen. Spontane Aktion ( telefonisch ). Sie hat das Auto bekommen, holt mich ab. ( 20.15Uhr )

Ich habe nur irgendwann die Kriese bekommen nachdem wir beim Essen auf ein altes Beziehungsthema gekommen sind.

( Sie hat gesagt ich muss mit ihr Schuhe kaufen gehen. Ich fragte warum ich das "müsse", usw. haben uns dann geeinigt das wir noch für mich nach Klamotten schauen. Sie ist in den Beziehungen 2x mit mir einkaufen gewesen. Danach war sie der Meinung das ich zu lange brauche und das sie da kein Bock mehr drauf hat. Das habe ich angesprochen und sie sagte das währe jetzt kein Problem da wir ja nicht in einer Beziehung seien. Ich fand dieses Argument bescheuert und hat ihr das auch klar gemacht. Naja, sie hat dann nur gemeint "Dann lassen wir das halt!" ( Trotzreaktion ) und damit war die Sache dann erstmal erledigt. )

Hat sich aber wieder gefangen und die Stimmung war weiterhin gut.

Danach noch richtung Eisdiele. Sie hat gefrohren wie ein Schneider ( angeblich ... ) und hat sie an meinen Arm geklammert das ich dachte er stirbt gleich ab.

Ich weiß nicht ob sie eine Reaktion provozieren wollte. Bekommen hat sie keine.

Dann meinte ich irgendwann wir könnten zu ihr fahren. Sie sagte das geht nicht weil sie sonst ärger bekommt. Auf die "warum" frage meinte sie das sie mich nicht abholen darf weil ich ein eigenes Auto habe, also mobil bin, und ihre Eltern nicht einsehen das sie mich rumfährt.

Sie schlug vor zu mir zu fahren und dann mit 2 Autos zu ihr. War mir aber zu blöd.

Ich habe dann irgendwann komplett den Frame verloren ( Hatte gearbeitet, danach sport, dann mit ihr weg .. müde, K.O. .. ) und hatte irgendwie nur noch dieses lmaA Stimmung.

Habe sie das aber nicht merken lassen. Halt Kino nur unverfänglich, also ziemlich auf sparflamme. Keine "eindeutigen" Anmerkungen oder Gesten. War halt freundlich ;). Und als sie angefangen hat massiv Kino zu schieben habe ich nicht mitgemacht.

Sind dann noch in der Pampa rumgegurkt und sie hat mich um halb 12 wieder daheim abgesetzt. Nüchterne Verabschiedung ( nur verbal ) und Abmachung des Zeitpunktes an dem ich Sonntag wegen dem Tanzkurs zu ihr komme. Ihre letzten Worte "kannst ja für danach nen Film mitbringen wenn du möchtest".

Naja ... das ich es voll verkackt habe ist mir bewusst. Aber irgendwie gings nicht anders ^_^

Mich beschäftigt einfach viel zu sehr das ich nicht weiß wie das mit uns weitergeht. Mitlerweile denke ich nicht das wir nochmal wichtig "warm werden" zusammen.

Danke fürs lesen,

Knock

PS: Wenn eine Frau fragt ob ich lust habe Aktion X ( zB. essen gehen ) mit ihr zu machen. Und auf meine Nachfrage was genau sie sich vorstellt ( welches Restaurant zB. ) mit einem "Aber natürlich nur wenn du das möchtest, fühl dich nicht gezwungen, blabla" beantwortet. Was Denke ich darüber? Bzw. denke ich da überhaupt drüber nach??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joho.

Ich bin ein Waschlappen. Ich habe mal PU angewandt, eine Zeit lang, fand eine LTR und war 2,5 Jahre mit ihr zusammen. Jetzt sind wir seit einer Woche getrennt. Ihr gehts gut, ich bin fertig. Verdammte Scheisse. Wenn jatzt so sachen kommen wie vergiss die alte, sage ich ja bitte! Aber wie zum verhackten Geier nochmal? Habt ihr irgendwelche Psychotricks oder so auf Lager, jedes Feedback ist willkommen. HILFE! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joho.

Ich bin ein Waschlappen. Ich habe mal PU angewandt, eine Zeit lang, fand eine LTR und war 2,5 Jahre mit ihr zusammen. Jetzt sind wir seit einer Woche getrennt. Ihr gehts gut, ich bin fertig. Verdammte Scheisse. Wenn jatzt so sachen kommen wie vergiss die alte, sage ich ja bitte! Aber wie zum verhackten Geier nochmal? Habt ihr irgendwelche Psychotricks oder so auf Lager, jedes Feedback ist willkommen. HILFE! ^_^

Psychotricks? Lenk dich ab! Du wirst doch wohl neben deiner Beziehung auch ein eigenständiges Leben geführt haben oder nicht? Mach wieder das, was du aufgrund der Beziehung vielleicht vernachlässigt hast!

FTOW ist auch ein weg, obwohl das meist garnicht zwingend notwendig ist.

Ich mein 2,5 Jahre ist nicht wenig, aber sieh das Ende der Beziehung als Möglichkeit neue Frauen kennen zu lernen.

Ich hab auch manchmal gedacht "Man, die vergisst du nie. An diese Frau kommt keine ran und ich denk die ganze Zeit an sie" und sobald man dann eine andere interessante HB dated, ist diese Frau vergessen.

LG

Coffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich glaub ich und meine Ex stecken in einer Sackgasse.

Gestern war Tanzkurs.

Habe ihr zur Begrüßung einen Kuss "abgerungen" und sie dann erst wieder beim tanzen belangt.

Tanzen war klasse. Viele Berührungen die über das tanzen hinaus gingen.

Danach wars eher frostig. Auf dem weg zu ihr habe ich mein Glück probiert und sie küssen wollen ( und ein bissel mehr ... :P ). Sie hat sich nicht wirklich gewehrt. Und war auch nicht verärgert oder so. Sie hat einfach nur den Kopf weggedreht und mir den Kuss verwehrt. Als ich dann angefangen habe ihren Hals zu liebkosen hat sie sich mir entrungen.

Hat mir aber den abend über mehrere male spielerisch auf meinen Hintern gehauen. ( Sie steht tierisch auf meinen Hintern ... )

Dann film geguckt. Sie hat sich angelehnt. Ihre Hände haben Kontakt zu meinen gesucht. Usw.

Aber mehr auch nicht. Nachdem ich mir den ersten Kuss erarbeiten musste und den 2ten nicht gekommen habe wollte ich mir nicht die "Arbeit" machen es weiter zu probieren. Denn wenn sie Sex will ist sie normal sehr offensiv. ( Liegt genau hier meine Fehler? )

Naja. Ab Mittwoch ist sie ca. eine Woche weg. Und Tanzen fällt wegen den Schulferien aus.

Ich weiß nicht was die Frau will und habe irgendwie das gefühl das es alles im Sand verläuft als ob nicht gewesen währe wenn ich nicht nach Leibeskräften investiere.

Soweit von mir.

Knock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin.

Ich glaub ich und meine Ex stecken in einer Sackgasse.

Gestern war Tanzkurs.

Habe ihr zur Begrüßung einen Kuss "abgerungen" und sie dann erst wieder beim tanzen belangt.

Tanzen war klasse. Viele Berührungen die über das tanzen hinaus gingen.

Danach wars eher frostig. Auf dem weg zu ihr habe ich mein Glück probiert und sie küssen wollen ( und ein bissel mehr ... :P ). Sie hat sich nicht wirklich gewehrt. Und war auch nicht verärgert oder so. Sie hat einfach nur den Kopf weggedreht und mir den Kuss verwehrt. Als ich dann angefangen habe ihren Hals zu liebkosen hat sie sich mir entrungen.

Hat mir aber den abend über mehrere male spielerisch auf meinen Hintern gehauen. ( Sie steht tierisch auf meinen Hintern ... )

Dann film geguckt. Sie hat sich angelehnt. Ihre Hände haben Kontakt zu meinen gesucht. Usw.

Aber mehr auch nicht. Nachdem ich mir den ersten Kuss erarbeiten musste und den 2ten nicht gekommen habe wollte ich mir nicht die "Arbeit" machen es weiter zu probieren. Denn wenn sie Sex will ist sie normal sehr offensiv. ( Liegt genau hier meine Fehler? )

Naja. Ab Mittwoch ist sie ca. eine Woche weg. Und Tanzen fällt wegen den Schulferien aus.

Ich weiß nicht was die Frau will und habe irgendwie das gefühl das es alles im Sand verläuft als ob nicht gewesen währe wenn ich nicht nach Leibeskräften investiere.

Soweit von mir.

Knock

Aber ich hoffe du weißt, was du willst und was du nicht willst. Und zwar willst du kein Mädchen, dass sich von dir abwendet!

Sie ist deine Ex. Ihr habt euch getrennt und das aus einem bestimmten Grund. Warum probierst du es die ganze Zeit bei ihr, wo sie doch offensichtlich kein Interesse mehr hat.

Konzentrier dich auf andere Frauen und denk nicht immer darüber nach was die Frauen wohl von dir alles wollen. Denk darüber nach was du willst und dann setz es um!

LG

Coffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. :)

Ehrlich, ich finde eure Antworten toll.

Leider hört sich das alles immer so leicht an.

Eigentlich war ich der Meinung das ich weiß was ich will. So lange kommt mir aber das Gefühl das ich mir selber was vor mache mit der Behauptung zu wissen was ich wolle. ^_^

Ich hab sie vorhin einfach mal zur Rede gestellt. Sie ist müde, KO und will ein andermal drüber reden ^_^

Aber sie findet es nicht schlimm was wir momentan machen, bla, bla, bla ....

Also wirres Zeug ohne Hand und Fuss.

Ich hab mir das was du geschrieben hast mal rausgeschrieben. Mal sehen ob ich es verinnerlicht bekomme.

Danke,

Knock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute und Enigma,

ich brauche mal wieder eure Hilfe, meine Nerven sind am Ende ich hab langsam kein Bock mehr so viel Energie in die LTR zu stecken.

Gestern trafen wir uns, sie war sehr gut drauf was mich auch freute. Allerdings bin ich in letzter Zeit schlecht drauf, was meine Berufswelt angeht. Kann sein das sich dann meine schlechte Laune auf sie abgefärbt hat.

Ich bin in letzter Zeit sehr abweisend zu ihr, ich mach C&F was zum Teil ins beleidigende übergeht. Wenn sie sagt sie will mich sehn, kommt von mir häufig nichts zurück. Ich glaube ich schenke ihr zuwenig Aufmerksamkeit mit meinen Worten (?). Allerdings mache ich immer KINO und das nicht wenig.

Als ich sie dann eben etwas schlecht behandelte, obwohl sie`s nicht verdient hatte hat sie angefangen rumzuzicken und hat nichts mehr gesagt.

Dann zuhause dachte ich sie macht DRAMA, weil sie auf einmal anfing 10 Minuten Augenkontakt (Mit ein, zwei Tränen) mit mir zu machen, als ich was sagen wollte hat sie mir die Finger auf den Mund gedrückt ich soll leise sein, und dann:

HB „Ich hab ein Leben in dem es mir gut geht, aber wir stehn auf, gehen in die Arbeit, gehen in`s Bett haben ein paar Stunden miteinander und gehen schlafen – und für was das alles? Das Leben ist traurig. Wenn ich an dich denke und den Zivildienst den du noch machen musst, weis ich nicht ob mir das alles Wert ist. Heute hab ich jemanden gesehen der war wie mein Vater (Ihr Vater hat sie schlecht behandelt) und ich habe Angst auch so zu werden und so viel zu arbeiten, sodass ich keine Freizeit mehr habe.“

Ich „Das musst du wissen ob es dir Wert ist, entweder es ist dir das wert oder nicht ich kann dich nicht zwingen.“

HB „Nein es liegt nicht an dir, ich weiß ja dass ich es will“

(Den Weg mit mir gehen bzw. mit mir meine Zukunft - auch wenn sie die Zukunft von mir nicht rosig findet – trotzdem noch zu verbringen weil Zivildienst -> wenig Geld und sie wollte mit mir zusammenziehen was wir jetzt aber nicht könnten – ich aber auch nie gesagt hab das ich zusammenziehen will)

Danach dachte ich mir „Shit macht sie DRAMA“???

Ich „Hey schalte doch mal dein Gehirn aus“ (So ähnlich weis nicht mehr was ich gesagt habe)

Habe sie dann ausgezogen und gevögelt. Ich habe gemerkt das sie nicht wirklich Sex will und hab dann erst gesagt „ich geh jetzt nach Hause ich hab keine Lust mehr“. Dann hat sie mir ihre Muschi hingehalten und ich konnte nicht wiederstehen.

Verliere ich Attraction – rede ich zu viel – gehe ich zu viel auf ihr „Gejammer“ ein????? Oder bin ich doch zu kalt?

Danach war sie aber immer noch so komisch drauf und schlecht gelaunt !!!!

Sie hat gesagt ich soll mir nichts denken, sie hat manchmal solche Macken!!!

Danach ging es etwas bergauf. Ich aber wieder schlecht gelaunt, wollte es mir nicht anmerken lassen ging aber nicht. Sie wollte wieder Aufmerksamkeit.

HB „Bin ich die tollste Freundin die du je hattest?“

Ich: „... (Starker Augenkontakt) ... du bist ganz niedlich“

HB ist aufgestanden und in die Küche, sie macht FreezeOut mit mir und schaut nachdenklich aus dem Fenster.

Kontrolliert sie mich? Vielleicht bin ich zu kalt dachte ich mir.

Ich bin aufgestanden hab sie gefragt ob Worte so wichtig sind und hab sie in dem Arm genommen. Danach war sie wieder gut gelaunt.

Hm Fuck Leute, was soll ich tun ich handle irgendwie ohne wirklich zu sehn was ich wirklich mache. Ich hab momentan meine eigenen Probleme und ihr Herumgejammer kann ich nicht unbedingt gebrauchen.

Aber vielleicht sollte ich mir die Zeit nehmen und ihr einfach schöne Emotionen schenken, ich mein ausgenommen von ihre Macke hat sie mich ja gut behandelt. Außer das sie rumzickt wenn ich ihr keine "Gefallen" tue, wie z. B. Handtuch aufräumen usw. das ich sogar selber benutzt habe^^

Freue mich auf Antworten

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ironfist

Soweit ich deinem Post entnehmen kann sind in Deiner Situation 2 Dinge miteinander verbunden. Eure Zukunft/Lebenssituation und eure persönliche Relation zueinander. Beides beeinflusst sich natürlich gegenseitig. Wenn Du wegen dem Beruf schlecht drauf bist bekommt das deine Partnerin mit und die Stimmung ist natürlich dementsprechend.

Mein Vorschlag. Wenn`s Dir wieder mies geht wg dem Job sag ihr, dass Du etwas Zeit brauchst um runter zu kommen. Nimm Dir 15 Minuten für dich allein, geh spazieren, entspann Dich, hör Musik oder mach etwas anderes, das dich wieder runter bringt und in eine gute Stimmung. So, dass Du ihr in einem guten State begegnen kannst. Dann wird auch ihre Reaktion auf Dich entsprechend gut sein und ihr habt beide mehr davon.

Ich bin in letzter Zeit sehr abweisend zu ihr, ich mach C&F was zum Teil ins beleidigende übergeht

Als ich sie dann eben etwas schlecht behandelte, obwohl sie`s nicht verdient hatte hat sie angefangen rumzuzicken...

Deine Reaktionen führen natürlich zu einer entsprechenden Gegenreaktion. Wenn Du C&F mit ihr machst und sie dabei spürt, dass Du es mit einem Augenzwinkern machst und ihr könnt dann noch immer lachen, während ihr euch neckt, dann machst Du es richtig. Wenn Du beleidigend wirst und es gibt keinen Anlass dazu, ist klar dass sie sich zurückzieht. Du willst ja auch nicht einfach grundlos von ihr beleidigt werden, oder?

Mit wem bist du lieber zusammen? Mit einer Frau, die gute Laune verbreitet aus sich heraus, oder eine die immer schlecht drauf ist und sich entsprechend verhält? Umgekehrt ist es genauso. Wenn Du gut drauf bist, nimmst Du deine Freundin in diese Stimmung leicht mit.

Habe sie dann ausgezogen und gevögelt. Ich habe gemerkt das sie nicht wirklich Sex will

Warum hast Du dann weiter gemacht?

Aber vielleicht sollte ich mir die Zeit nehmen und ihr einfach schöne Emotionen schenken, ich mein ausgenommen von ihre Macke hat sie mich ja gut behandelt.
Gute Einstellung! Sei mal ehrlich - hast Du nie "Macken"? :lol: Wenn Du ihr eine gute Zeit schenkst wirst Du es auch zurück bekommen und Deine Freundin hat dann mehr Power um dich zu unterstützen, wenn sie merkt Du bist down.

Vor allem, redet über die Optionen euer gemeinsamen Zukunft, ohne Sex oder C&F. Legt auf den Tisch was Sache ist.

Sie hat Angst wegen Ihrer Zukunft und macht sich Gedanken darüber. Das ist weder zickig noch eine Macke. Sie kann sich einfach eine Zukunft mit Dir vorstellen und dabei muss sie sich natürlich auch mit Deinen und Ihren Schwierigkeiten auf diesem Weg auseinandersetzen. Das machst Du ja genau so. Auch Du bist Dir unsicher was Du weiter tun sollst und weißt nicht gleich eine Lösung. Dein Verhalten ihr gegenüber ist dann auch etwas zickig, oder?

Wenn Du (noch) nicht mit ihr zusammen ziehen willst, dann sag ihr das - auf normale Art und Weise.

Wenn Dir was an der Beziehung liegt, dann finde mit Ihr Lösungen, wie ihr das gemeinsam auf die Reihe kriegt. Wenn Du der Alpha sein willst, dann ist das Deine Aufgabe.

Wenn Sie trotz Zivildienst und wenig Geld zu Dir steht, dann zeigt das für mich ganz klar, dass Du für Sie sehr viel Wert bist. Sie ist mit Dir zusammen, auch wenn Du derzeit wenig Geld und keinen so tollen Job hast. Das bedeutet, sie ist mit DIR zusammen. Wenn ihr das gut meistert, werdet ihr in eurer Beziehung gestärkt daraus hervorgehen. Wenn Du allerdings so weiter machst (und an deinem Handeln kann sie nicht erkennen, wohin Du gehen willst), dann wird die Beziehung über Kurz oder lang enden.

Werde Dir klar darüber was DU willst

Werde Dir klar darüber was SIE will

Führe Dich und sie in eine klare und gangbare Lösung, wie ihr das miteinander meistern wollt.

Versuch den Frust außerhalb deiner Beziehung auch dort draußen zu lassen. Das vergiftet nur das gemeinsame miteinander.

Grüße,

Winddancer

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. :wacko:

Ich glaube das Miststück spielt mit mir. Wobei ich ihr deswegen ja fast nicht böse sein kann. Immerhin bin ich so blöd und mache das ganze mit.

Wenn ihr mir antwortet bitte tut es direkt. Und ohne mich zu schonen. Ich kann was ab :D

Wir waren gestern auf der Herbstmesse ( Rummel ). Hatten einen riesen spass zusammen. Habe mich erst zurückgehalten und habe sie dann irgendwann einfach geküsst. Sie hat ohne wiederrede mitgespielt. Meinte dann aber ihre Nase würde laufen und hat aufgehört :-) .

Ging trotzdem locker weiter. Hat spass gemacht.

Dann tanzen. War auch nett. Zwangsweise viel Körperkontakt, den ich auch erfolgreich genutzt und ausgebaut habe. Sie hatte auch sichtlich spass. Sind dann auf das Thema "Freundschaftschiene und Emotionaler Mülleimer gekommen". Sie sagte dann am Schluss "Aber du hast ja zum glück kein problem damit das ich dich nur auf der Freundschaftsschiene haben will". Bin leicht ins straucheln gekommen, habe dann aber gesagt das ich damit tatsächlich kein Problem habe. ( Selber glauben tue ich das allerdings nicht ... ). Bezüglich des emotionalen Mülleimers sagte ich ihr, das ich falls es soweit kommen sollte, wohl den Kontakt abbrechen würde. Sie war sehr "überrascht". Tanzen war dann irgendwann langweilig und wir sind zu ihr.

Bei ihr habe ich dann spontan lust bekommen sie flachzulegen und habe angefangen ihren Hals/Nacken zu liebkosen. Sie hat es knallhart ignoriert. Habe aber gut 10min weiter gemacht. Dann hat sie irgendwann angefangen sich mir zu entwinden ( Saß auf dem Stuhl an ihrem Schreibtisch und ich stand hinter/über ihr ). Wurde dann auch leicht ruppig und sagte das sie mich rauswirft. Was sie aber nicht getan hätte.

Film geguckt. Sie hat sich quer aufs bett gelegt ( auf die seite )und hat sich in ihre decken gewickelt. Ich habe mich demonstrativ gerade zum TV hin ans fussende gehockt. Sie hat es registriert, ihren Kram gerafft und hat sich zu mir gelegt ( Kopf an meiner Schulter und hände unter meinem TShirt ).

Nach dem film hat sie sich auf meine Brust gelegt ( ich schätze sie hat meinem Herzschlag gelauscht ), ich habe ihr angefangen den Kopf zu kraulen und sie ist eingeschlafen :o .

Um 0Uhr habe ich dann meinen Kram gepackt und bin gegangen. Zum Abschied ( an der Türe ) habe ich sie noch geküsst ( 3x ). Sie fands wohl ok ...

Naja. Ich hab das Gefühl ich lasse mich an der Leine herumführen bzw. vorführen. Selbst wenn ich das ganze noch zu gunsten einer Beziehung wenden könnte bin ich dazu schon fast nichtmehr in der Lage weil mir der ganze Kinderkack auf den Senkel geht.

Danke fürs zuhören ;)

Knock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Meine LTR sagt mir grade am Telefon, dass sie letzte Nacht im Traum Sex mit einem andern Typen hatte und dann auch noch, dass es ja so toll war... Ich mein was soll denn das??? Das Gespräch war dann zu Ende und ich bin auch nicht mehr drauf eingegangen. Sie hats auch nur eindeutig angedeutet (keine Details, aber reicht mir schon). Ist das jetzt en Shittest oder was auch immer? Mir fickt so ein scheiß das Gehirn und außerdem hab ich kein Plan, wie ich jetzt darauf reagieren könnt (morgen seh ich sie dann).

LDS hab ich gelesen. Aber über das hier mach ich mir jetzt mal so meine AFC-Gedanken, und ich find wenn schon so en Traum, dann doch bitte mich damit verschonen und doch bitte nicht noch erzählen, wie toll es war. :wacko:

mfg matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flavour

@ matze1900

Wie alt seid ihr beiden? Wie lange geht die LTR denn schon?

Hast du überhaupt nicht drauf reagiert?

Ich würd sagen, dass es ein Shittest ist (ein schlechter btw) , schmeisst sie desöfteren mit Shittests um sich?

komplett ignorieren geht, ebenso c&f sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flavour,

wir sind beide 22. Die LTR geht knapp 1 Jahr. Shittests kamen in letzter Zeit so gut wie keine mehr. Vorher kamen sie aber nach den ersten Monaten plötzlich sehr oft, dann hab ich das Buch gelesen und schon gings viel besser...reagiert hab ich in der Situation grad eben nicht wirklich. Auf ihre erste Anspielung hab ich dann nur gefragt, was sie denn geträumt hat und schließlich hab ich das mit diesem Sextraum geschnallt. Sie hat sich dann sofort verabschiedet, mir wars dann auch zu blöd, haben vorher schon das Treffen für morgen verabredet und nach ihrem Scheiß beide aufgelegt.

komplett ignorieren geht, ebenso c&f sein..

Leichter gesagt :wacko: mich regt das ziemlich auf und ich schätze so weit bin ich noch(?) nicht, um eben so wie du schreibst zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flavour

Willst du dich denn wirklich von einer Fiktion aus der Bahn werfen lassen? Wie würdest du denn dann bei nem realen shittest reagiern ?

z.B.:"Ich geh heute Abend mit dem Sven essen.."

Frag dich mal welchen Gewinn du daraus ziehst dich darüber aufzuregen? Richtig: keinen

Sieh es als niedlichen, naiven Versuch an dich zu testen bzgl. deiner Alphaness.. Und behandeln diesen Versuch ebenso

Das du es nicht einfach abtun kannst, und das es dich möglicherweise verletzt ist ja nachvollziehbar. Aber mach zu deinem eigenen Besten kein

Drama daraus. Verkneifs dir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Matze:

Nutze doch den Traum deiner Frau für Sex. Sei jemand anderes wenn du sie wiedertriffst, spiel ein Rollenspielchen mit ihr und hab geilen Sex. Ihr Traum bzw. daß sie davon erzählt heist nicht mehr als einfach nur "Mir wird der Sex mittlerweile ein bischen zu langweilig, ich will mal wieder richtig geilen Sex mit dir." Also gib ihr diesen. Problem erkannt, Problem gebannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine LTR sagt mir grade am Telefon, dass sie letzte Nacht im Traum Sex mit einem andern Typen hatte und dann auch noch, dass es ja so toll war...

Matze: "Sex mit einem Typen im Traum, interssant! Was genau hat er mit Dir gemacht? Das stelle ich mir sehr schön vor! Erzähl mal......Hm, da kennst Du ja wirklich einen Traum-Mann. Vielleicht kommt er zurück, in den nächsten Nächten? Ich habe eine Idee: Wenn ich Dich morgen besuche, liegst schon im Bett und tust so, als ob Du schläfst. Plötzlich spürst Du, wie jemand in Dein Bett kommt, spürst zärtliche Männerhände auf Deinem Köper.....das machen wir so, o.k.?"

Bei Erwähnung eines anderen Mannes immer cool bleiben

Gruß

Robin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Erwähnung eines anderen Mannes immer cool bleiben

Gruß

Robin

Jo. Das mit dem Traum ist ja soooo standard. :wacko: Wieso sie das nicht vor dir verschweigen kann? Weil sie sehen will wie du reagierst. Mag sein, dass sie sich das sogar nur zu diesem Zweck ausgedacht hat. Sowas kann man sogar provozieren. Erzähl ihr mal von dem süßen Akzent der Frau, mit der du im Bus geredet hast. Dann kommt mit 100%iger Wahrscheinlichkeit etwas Ähnliches als Konter. In Sachen Shittests mach dich mal auf einiges gefasst...

Grundsätzlich gilt bei sowas: Cool bleiben. Solange sie nicht eindeutig etwas respektloses getan hat gibt es keinen Grund irgendwie aus der Rolle zu fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

meine LTR will ein kleines bisschen weniger Sex als ich.

Zum Beispiel ist sie in seltenen Fällen abends zu müde (bei zirka 1 von 20 Treffen), und morgens mag sie auch nicht immer, sondern nur manchmal - ansonsten ist unser Sexleben super.

Normalerweise würde ich sagen: ist o.k.

Aber da wir hier in PU-Kreisen sind, Frage: Wie ist das bei euch? Arbeitet ihr dann, dass eure LTRs euch genau soviel Sex geben, wie ihr wollt? Und wenn ja, wie?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.