Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi enigma,

auch ich habe eine Frage:

Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung, ich bin 17, sie ist 18, weitaus erfahrener als ich, hatte erst eine 2 jährige beziehung, und seitdem ca ein jahr nun ihren Freiraum in dem sie vieles ausprobiert hat und nur kurzbeziehungen (um die 2 wochen) hatte wo nie mehr draus wurde.

Ich weiß, dass sie mir mehr vertraut, sie hat mir auch shcon sehr persönliche Dinge erzählt, und ich weiß auch einfach, dass ich ihr mehr wert bin. Allerdings weiß ich auch, dass sie extrem begehrt ist und viele Typen was von ihr wollten / wollen.

Sie selbst verlangt sexuelle Treue, wobei ihr das nach ihrem letzen Jahr kein außenstehender glauben würde.

Ich selbst verdränge/überdecke meine Eifersucht und versuche mich möglichst gelassen aufzuführen. Aber innerlich macht mich das ganze irgendwie schon fertig, klar ich weiß, ich komme mit meinem eigenen Leben nicht zurecht, ich bin einfach nicht soweit.

Hast du da einen Tipp um meine Verlustangst und Eifersucht irgendwie loszuwerden? Gestern war ich z. B. auch auf einer Party und ich dachte ich könnte einfach eine andere antanzen etc aber

1. bin ich da mit meinen Fähigkeiten nicht weit genug und

2. hab ich gleichzeitig unterbewusst angst, dass sie sich dann auch nicht mehr zusammenreißt und auch mit anderen Typen rummacht, was mir einfach weh tun würde.

Die andere Sache ist... ich war vor ihr Jungfrau, heißt letzendlich sie ist um weiten erfahrener als ich.

Nun auch gestern bin ich mit ihr von der Party weg zum Auto und dacht mir... hm ich könnt sie scharf machen.

Ich weiß auch, dass sie sex will... Ich hab sie geküsst, und sie frägt "was wirdn das, sex zwischen 2 autos?", ich "momentan ist es ein kuss zwischen zwei autos", sie "hm zweiteres wäre mir aber lieber".

Wenn ich ihr dann aber näher komme, blockt sie schon ab und versucht halt ihre geilheit zu kontrollieren ( der ort wäre mir aber auch nich recht gewesen, mittem im licht ;> ).

( UND ICH HABE EINEN RIESIGEN FEHLER GEMACHT. Sie hat so gemeint ob ich nich einen abend ohne sex auskomme... und ich perplex... klar komm ich das... statt dass ich gesagt hätte, NEIN, ich will dich JETZT oder irgendwie sowas. Dann ist sie mir auch gleich noch gekommen von wegen und bald hab ich wieder meine tage, da hast du dann wohl auch pech gehabt... naja da hab ich dann gelacht und hab gemeint, dass wohl eher sie dann pech gehabt hat... da hat sie mir dann zugestimmt )

Vorgestern ne ähnliche Aktion in der Umkleidekabine eines Schwimmbades... ich fingere sie, ich weiß auch, dass es ihr gefällt, aber plötzlich versucht sie ihre geilheit zu kontrollieren, und blockt ab. Und wenn ich dann immer weiter versuche sie heiß zu machen, hab ich so das gefühl ich komm da needy rüber und brauch jetzt unbedingt sex.

WIE geht man in dem Fall vor?

Vielen Dank für deine Hilfe

airscape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst hier erkennen, dass meine Freundin ein wenig LD ist. Ich gebe ihr abseits des Sex auch viel Zuneigung, doch es scheint so, als ob sie das als voranschreitende Betaisierung interpretiert. Wie du siehst versucht sie mir bewusst den Sex zu entziehen. Ich habe darauf ein Gespräch mit ihr darüber gehabt. Es hat tatsächlich kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht, außer, dass sie mir mechanischen Sex angeboten hat um mir dann ein schlechtes Gewissen einreden zu können.

Leider sind "Gespräche" hier nicht das Mittel der Wahl. Brich stattdessen die Betaisierung mit TATEN: Sei unberechenbar, fahr Attraction-Game, social proofe dich und freeze gelegentlich. Sag ihr dass du sie liebst - und am nächsten Tag, dass sie ein kleines nichtsnutziges Stinktier ist etc. :)

Ich lerne daraus, in Zukunft besser handeln anstatt zu reden, wie Enigma schon sagte. Die Diskussion erreichte dann ihren Höhepunkt, als ich ihr sagte, ich befürchte unsere Beziehung wird aus einem ähnlichen Grund enden wie ihre letzte - nämlich aus dem Grund weil sie nach einiger Zeit im Bett nichts mehr bringt. Sie meinte daraufhin ich solle mir dann von ihr aus den Sex bei anderen Frauen holen, sie würde alleine deswegen nicht schluss machen können weil ich ihr zu wichtig sei. Ich hab ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich es tun soll, denn soetwas ist der Freifahrtsschein. Ich habe dennoch gesagt, ich will keine offene Beziehung, weil ich nicht will, dass sie mit anderen rummacht. Sie meinte, das könne sie garnicht, aber wenn ich das will, dann könne sie mich wohl nicht daran hindern.

Du redest noch immer zuviel. Wenn du andere Frauen haben willst, tu es einfach.

Kurz darauf waren wir in der Disco mit ein paar Freunden. Es war auch so ein Typ dabei, den sie öfter benutzt, um mich mit ihm in Konkurrenz zu bringen, indem sie über ihn schwärmt. Ich muss sagen an dem Abend hab ich mich mehr darauf konzentriert Spaß zu haben und mich mit der anderen zu unterhalten, die dabei war als mit meiner Freundin beschäftigt zu sein. Ich hab alleine auf der Tanzfläche getanzt und meinen Spaß gehabt, was dann auch gleich zwei Mädels dazu brachte in meiner Nähe zu bleiben. Ich hatte keinen Bock auf mehr, hab es einfach als Bestätigung genommen. Meine Freundin hat derweil mit ihrem "Schwarm" getanzt aber erstaunlicherweise war mir das ziemlich egal. Ich wusste ja, dass ich ihn nur dann zur Konkurrenz werden lasse wenn ich ihn als solche zulasse. Naja am Abend dann der Höhepunkt des shittest-Dramas: Sie wollte auf einmal nicht mehr mit zu mir kommen. Die Gründe dafür waren so absurd dass mir auch das am Arsch vorbeiging und ich nur meinte: "Tu was du willst, es ist etwas schade aber mir solls egal sein." Also bin ich alleine nach Hause, hab mir noch einen gekifft, bin dann ins Bett gegangen. Etwa anderthalb Stunden später klingelt mein Telefon, es ist sie und sie fragt mich mit kleinlauter Stimme ob es okay sei, wenn sie vorbeikommt. Sie kommt dann zu mir und reibt ihren Schritt an meinem und sagt, dass sie Sex will (es ist irgendwann früh morgens).

Die Macht eines simplen Freeze Outs! Du zeigst ihr mit deinen TATEN, dass du nicht auf sie angewiesen bist.

Ich vögel sie und sie erzählt mir danach ihre Geschichte. Sie war mit dem Typen bei einem Kumpel und wollte nicht mehr den Weg nach Hause, weswegen die beiden dann vorhatten, dort zu übernachten. Ihr sind dann Gedanken durch den Kopf geschossen, was passieren würde wenn er seinen Arm um sie legt. Sie würde dann sagen, dass sie es nicht will und er würde sagen dass es doch nichts schlimmes sei. Es wäre tatsächlich nicht schlimm, doch trotzdem hätte sie es nicht gewollt. Sie ist dann einfach abgehauen, bevor irgendetwas passieren konnte. Sie meinte dann am nächsten Tag, sie wäre den vorigen Morgen mal wieder wirklich geil gewesen - vor allem aber deswegen, weil ihr noch einmal bewusst geworden ist, wie viel ich ihr bedeute.

So langsam läuft unser Sexleben wieder ordentlich an, wir hatten jetzt an 4 von 4 Tagen, die wir uns diese Woche gesehen haben Sex.

Wenn nur alle Männer auf diesem Planeten wüssten, wie leicht es meist ist, das eigene Sexleben zu beflügeln. :)

Ich weiß nicht, ob die Geschichte so 100%ig wahr ist, wie sie mir erzählt wurde. Ich weiß nur, dass ich derjenige war, der sie am Abend gevögelt hat und das reicht mir, weil es mir zeigt, dass ich in ihren Augen der Alpha bin. Ich bin mir sicher, es hätte anders ablaufen können wenn ich ihr an dem Abend für ihr Verhalten eine Szene gemacht hätte...

Da hast du allerdings recht - hüte dich davor!

Die aktuelle Situation sieht jetzt ein wenig anders aus. Es scheint so, dass der Andere in der Nacht versucht hat sie zu vögeln und zu küssen. Sie hat abgeblockt, ist zu mir gefahren, hat mit mir gefickt. Etwa eine Woche später kam sie wohl in dieselbe Situation, hat sich küssen lassen, ist dann abgehauen. Ein paar Tage später hat sie mir ziemlich aufgelöst erzählt, dass sie mich auf diese Weise betrogen hat.

Sie betaisiert dich mit ihren beschissenen Stories aus der Shit-Test-Wundertüte. Schau, wenn du mit solchen Frauen Umgang haben möchtest, musst du die Stärke (und das PU-Wissen) haben, dir über solchen Mist einen Ast zu lachen. Das ist einfach nur DER ÄLTESTE SHIT TEST DER WELT bzw. Manipulation deluxe und nicht mehr.

Nach dem dritten Anruf in dem ich ihr mitteilte, dass Schluss ist und ich jetzt nicht weiter darüber reden möchte

Sie hat den Wuss in dir erreicht. Gottchen, was würde ich mit diesem Mädel schlittenfahren ...

habe ich alle Möglichkeiten abgeschnitten, mich zu erreichen. Um etwa 4 Uhr nachts (sie fährt eine Stunde bis zu mir mit dem Bus) kommt sie an, klingelt bei mir und heult mir die Ohren voll. Sie hat so ein Pappherz gebastelt, auf dem all die Dinge aufgelistet sind, die sie an unserer Beziehung toll findet und die schönen Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben. Ich sage, es sei besser wenn sie geht. Sie haut unter Tränen ab.

Dein Glück ist, dass diese Frau einen ziemlichen Sex Drive hat. In der obigen Situation solltest du sie sexuell nehmen, kurz belohnen und dann rauswerfen.

Ich lege mich schon wieder ins Bett, da klingelt es erneut. Ich mache ihr auf, sie ist total aufgelöst und meint sie kann nicht einfach weggehen. Sie hätte nicht gewusst wo hin, sie hätte eben vor Schmerzen gekotzt, sie wolle, dass ich ihr die Chance gebe mit mir zu reden. Ich frage sie was wir denn noch groß reden sollen, es gäbe eigentlich nichts zu bereden. Aber sie hat mich damit aufgeweicht und so hab ich sie nochmal reingelassen. Sie versucht natürlich das Ganze zu verharmlosen, kommt mit dem Bullshit an. Ich sage ihr, dass sie doch einsehen soll, dass nur unsinnige Entschuldigungen rauskommen und es nichts zu bereden gibt. Sie fragt ob wir es nicht noch versuchen können, weil sie so sehr merkt, wieviel ihr an mir liegt und wie sehr sie sich selbst dafür hasst, das getan zu haben. Sie fordert mich auf, sie dafür zu schlagen, worauf ich nicht eingehe.

Jetzt weißt du, was das Mädel will bzw. braucht: Eine kleine aber konstante Messerspitze Missbrauch im Drama-Biskuitteig ...

Anstattdessen ficke ich sie und spritze ihr ins Gesicht. Es war guter Sex. Wohl der Beste seit Längerem. Ich erlaube ihr bei mir zu übernachten. Am nächsten Tag wieder mehrmals sehr guter Sex.

Natürlich.

So, und jetzt weiß ich nicht wo ich stehe.

Auge in Auge mit einer LSE-HD-Frau.

Ich überlege, ob es ein Fehler war sie zu ficken. Ob es ein Fehler war ihr zu verzeihen. Ein Alpha hätte wohl einfach Schluss gemacht.

Nein, ein Alpha hätte bei ihren Stories lediglich aufpassen müssen, nicht laut loszulachen.

Ich konnte das nicht, weil ich ihr glaube, dass sie mich liebt und glaube, dass es ein Ausrutscher war.

Für Treue und emotionale Konstanz ist diese Frau nicht geeignet, finde dich damit ab. Und weise ihr einen dementsprechenden Platz in deinem Leben zu.

Davon abgesehen: Mit zunehmender PU-Erfahrung kannst du zunehmend auch solche Frauen "treu" halten.

Wie gesagt, Treue ist ein soziales Konstrukt...

Ich habe ihr gesagt ich will es zumindest probieren, sie kann in nächster Zeit aber erst einmal nicht erwarten, dass es wie früher sein wird.

Ich weiß nicht ob das richtig war. Andererseits habe ich auch nicht das Gefühl eine starke Oneitis zu haben. Ich habe die Erkenntnis, dass unsere Beziehung den Bach heruntergeht eher sehr nüchtern wahrgenommen. Andererseits befürchte ich, dass es zu einer werden könnte, wenn ich es jetzt einfach weiterlaufen lasse. Ich hab überlegt, ob sie ein FB werden soll. Das klappt glaub ich nicht, dafür besteht unsere Beziehung bisher einfach aus viel mehr als nur Sex.

Ich will Eure und ganz besonders deine Meinung dazu, Enigma.

Danke.

Wenn du dir deinen Beitrag ganz genau durchliest, kannst du fast alle Dinge herauslesen, die mit dieser Sorte Frau WIRKEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du meinst sie manipuliert mich? Bewusst? Das kann ich nicht glauben. Was kann ich aus meinem Beitrag herauslesen, was bei ihr wirkt? Sie macht nicht viel Drama, bist du dir sicher, dass sie HD-LSE ist? Woraus schließt du das? Wie soll ich Drama eskalieren, wenn keines kommt? Und vor allem, soll ich mich ihr in Zukunft nicht mehr so stark öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung, ich bin 17, sie ist 18, weitaus erfahrener als ich, hatte erst eine 2 jährige beziehung, und seitdem ca ein jahr nun ihren Freiraum in dem sie vieles ausprobiert hat und nur kurzbeziehungen (um die 2 wochen) hatte wo nie mehr draus wurde.

Ich weiß, dass sie mir mehr vertraut, sie hat mir auch shcon sehr persönliche Dinge erzählt, und ich weiß auch einfach, dass ich ihr mehr wert bin. Allerdings weiß ich auch, dass sie extrem begehrt ist und viele Typen was von ihr wollten / wollen.

Sie selbst verlangt sexuelle Treue, wobei ihr das nach ihrem letzen Jahr kein außenstehender glauben würde.

Ich selbst verdränge/überdecke meine Eifersucht und versuche mich möglichst gelassen aufzuführen. Aber innerlich macht mich das ganze irgendwie schon fertig, klar ich weiß, ich komme mit meinem eigenen Leben nicht zurecht, ich bin einfach nicht soweit.

Das ist eine bemerkenswerte Menge an Selbsteinsicht für dein Alter.

Hast du da einen Tipp um meine Verlustangst und Eifersucht irgendwie loszuwerden? Gestern war ich z. B. auch auf einer Party und ich dachte ich könnte einfach eine andere antanzen etc aber

1. bin ich da mit meinen Fähigkeiten nicht weit genug und

2. hab ich gleichzeitig unterbewusst angst, dass sie sich dann auch nicht mehr zusammenreißt und auch mit anderen Typen rummacht, was mir einfach weh tun würde.

Es wird schlicht seine Zeit dauern, bis du mit diesen Situationen emotional fertig wirst. Das ist ein Prozess, der sich parallel zum Erwachsenwerden vollzieht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es da ein Hausrezept gibt, das von heute auf morgen wirkt.

Die andere Sache ist... ich war vor ihr Jungfrau, heißt letzendlich sie ist um weiten erfahrener als ich.

... und viel störender als das ist die Tatsache, dass du dich deshalb minderwertig fühlst - aber das weißt du vermutlich.

Nun auch gestern bin ich mit ihr von der Party weg zum Auto und dacht mir... hm ich könnt sie scharf machen.

Ich weiß auch, dass sie sex will... Ich hab sie geküsst, und sie frägt "was wirdn das, sex zwischen 2 autos?", ich "momentan ist es ein kuss zwischen zwei autos", sie "hm zweiteres wäre mir aber lieber".

Wenn ich ihr dann aber näher komme, blockt sie schon ab und versucht halt ihre geilheit zu kontrollieren ( der ort wäre mir aber auch nich recht gewesen, mittem im licht ;> ).

Entscheide dich: Tu es und nimm sie dort auf dem Parkplatz - oder steig ins Auto. Aber die Entscheidung musst DU treffen - unabhängig von ihren PUSH-PULL-Spielchen.

UND ICH HABE EINEN RIESIGEN FEHLER GEMACHT. Sie hat so gemeint ob ich nich einen abend ohne sex auskomme... und ich perplex... klar komm ich das... statt dass ich gesagt hätte, NEIN, ich will dich JETZT oder irgendwie sowas.

Enigma (völlig ungläubig, dass sie so etwas sagt): Bist du ... völlig irre? Ich hab keins dieser neumodischen selbstreinigenden Dinger ... (deutet auf seinen Schwanz) ... alles muss raus ... (kino)

Dann Make-Out. Wenn sie weiterplappert, sag ich ihr, dass sie still sein soll und eskaliere Kino.

Dann ist sie mir auch gleich noch gekommen von wegen und bald hab ich wieder meine tage, da hast du dann wohl auch pech gehabt... naja da hab ich dann gelacht und hab gemeint, dass wohl eher sie dann pech gehabt hat...

Solide.

Vorgestern ne ähnliche Aktion in der Umkleidekabine eines Schwimmbades... ich fingere sie, ich weiß auch, dass es ihr gefällt, aber plötzlich versucht sie ihre geilheit zu kontrollieren, und blockt ab. Und wenn ich dann immer weiter versuche sie heiß zu machen, hab ich so das gefühl ich komm da needy rüber und brauch jetzt unbedingt sex.

WIE geht man in dem Fall vor?

Hol dir, was du willst. (Press sie aufs Bett, was weiß ich) Wenn sie entschieden blockt (wird sie selten), freeze out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, ich denke dein Buch war eine gute Investition selbst wenn ich mich mit dem Gedanken der polygamie im jetzigen Moment meines Lebens noch nicht anfreunden kann.

Du meinst es wäre einfach weiterhin sinnvoll, jegliche Eifersucht zu überspielen? Ursprünglich war z.B. gestern nicht geplant, dass ich auf diese Party gehe, als ich dann doch da war hat sie ( ich denke scherzhaft ) gemeint, dass sie nun doch brav sein muss... ich hab gefragt "warum?" "weil du da bist ;)". Anderes Beispiel... auf der Tanzfläche frägt sie so n Typ ob sie mit mir zusammen sei, sie so ja, der typ zu ihr "ich bin besser" blabla... sie hat mir das danach erzählt( sie erzählt mir oft, dass sie von irgendwelchen typen angemacht wird ) wie hätte ich da reagieren können?

Und was sie mir noch erzählt hatte war, dass ihre freundinnen es nicht fassen können, wie "brav" sie sei... von wegen mit irgendwelchen typen flirten etc.

Okay mit dem Sex muss ich wohl einfach dominanter sein und ihr keine Möglichkeit geben ihre Gamsigkeit zu kontrollieren.

Wie gesagt hat sie nächste Woche ihre Tage, sie meint sie kann da nicht mit mir schlafen, muss ich jetzt momentan auch nicht unbedingt haben.

Wie bringe ich sie dazu, mich oral zu verwöhnen? Sie hat mal in nem anderen Zusammenhang gemeint sie macht nichts auf Anforderung. Bis jetzt kam auch alles von ihr alleine, allerdings hätte ich es schon gerne, dass sie mich öfter verwöhnt, vorallem wenn sie nächste woche ihre Tage hat.

Soll ich einfach plump sagen, dass sie mir jetz gefälligst einen blasen soll? Aber irgendwie passt das nicht zu mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie bringe ich sie dazu, XY zu tun?"

Subkommuniziere ihr, dass du es WILLST (z.b. indem die witzige Story erzählst, wie dir deine Freundin damals im Freibad in der Umkleidekabine einen geblasen hat und ihr erwischt wurdet) und zeige ihr, dass du es nicht BRAUCHST, zumindest nicht von ihr :)

Wenn du in deiner Beziehung der PREIS bist, wird sich die Frau um dich BEMÜHEN. In meiner gesamten Beziehungskiste geht es im Wesentlichen um diese Dinge - lies dich mal ein, du wirst viel brauchbares finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey enigma... ich habe da noch einmal eine detailfrage zu royal's report

ZITAT(RoyTS @ Aug 15 2007, 01:22 PM)

Die aktuelle Situation sieht jetzt ein wenig anders aus. Es scheint so, dass der Andere in der Nacht versucht hat sie zu vögeln und zu küssen. Sie hat abgeblockt, ist zu mir gefahren, hat mit mir gefickt. Etwa eine Woche später kam sie wohl in dieselbe Situation, hat sich küssen lassen, ist dann abgehauen. Ein paar Tage später hat sie mir ziemlich aufgelöst erzählt, dass sie mich auf diese Weise betrogen hat.

Sie betaisiert dich mit ihren beschissenen Stories aus der Shit-Test-Wundertüte. Schau, wenn du mit solchen Frauen Umgang haben möchtest, musst du die Stärke (und das PU-Wissen) haben, dir über solchen Mist einen Ast zu lachen. Das ist einfach nur DER ÄLTESTE SHIT TEST DER WELT bzw. Manipulation deluxe und nicht mehr.

ZITAT(RoyTS @ Aug 15 2007, 01:22 PM)

Nach dem dritten Anruf in dem ich ihr mitteilte, dass Schluss ist und ich jetzt nicht weiter darüber reden möchte

Sie hat den Wuss in dir erreicht. Gottchen, was würde ich mit diesem Mädel schlittenfahren ...

Da meintest, dass du mit ihr schlitten fahren würdest!

Meine Ansicht ist ganz einfach, dass sie mein vertrauen missbraucht hat, respektlos war, dennoch "ehrlich". ich würde ihr ganz klar etwas in diese richtung sagen:"schatz, ich finde es gut dass du so ehrlich bist. was du da getan hast war absolut respektlos mir gegenüber und mein vertrauen für unsere beziehung hast du damit ruiniert! ich finde es gut dass du mir shcon so früh gezeigt hast, dass du in dieser beziehung nicht vertrauenswürdig bist! auch hast du mir gezeigt, dass meine gefühle für dich, nicht mehr für eine beziehung reichen!"

oder evtl in kurz:

"in einer beziehung lege ich wert auf ehrlichkeit, respekt und vertrauen! Was du getan hast war respektlos! Du hast mir gezeigt, dass mein Vertrauen in dich und meine Gefühle für diese Beziehung nicht mehr reichen! Danke für die schöne Zeit"

dann würde ich gehen, sofort ihre nummer löschen und mich mit anderen HBs ablenken müssen (und ich würde es gerne müssen :D)

ist das jetzt larifari - unterster afc deluxe oder sogar vertretbar?

wie würdest du mit ihr in diesem moment umgehen - Was meinst du mit Schlittenfahren? mal angenommen sie würde selbiges wie bei royal sagen oder sogar sagen dass sie fremd gegangen ist

(um eins zu sagen: ich bin mittlerweile bereit eine offene beziehung daraus zu machen dann aber mit vorheriger absprache denn zur zeit gilt feste beziehung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wie bringe ich sie dazu, XY zu tun?"

Subkommuniziere ihr, dass du es WILLST (z.b. indem die witzige Story erzählst, wie dir deine Freundin damals im Freibad in der Umkleidekabine einen geblasen hat und ihr erwischt wurdet) und zeige ihr, dass du es nicht BRAUCHST, zumindest nicht von ihr :)

Wenn du in deiner Beziehung der PREIS bist, wird sich die Frau um dich BEMÜHEN. In meiner gesamten Beziehungskiste geht es im Wesentlichen um diese Dinge - lies dich mal ein, du wirst viel brauchbares finden können.

Das ist mir klar, problem bei diesen Geschichten ist, dass sie weiß, dass ich vorher Jungfrau war und auch keine Beziehung hatte.

Und mit irgendwelchen Lügengeschichten will ich nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe da ein kleines Problem mit einer Frau.

Wir haben uns Samstag in einem Club kennengelernt, FC am selben Abend. Das nächste Date hatten wir dann schon ausgemacht, Dienstag, Videoabend bei ihr. Bis zum Ende war alles ok, Mädel ist sehr sympathisch und da wächst eine FB.

Dann allerdings schrillten zum ersten mal meine Alarmglocken: "Erzähl doch mal was über dich". Bin ich natürlich nicht drauf eingegangen.... naja fast nicht, ein wenig darauf einzugehen hielt ich für angemessen. Ich dachte mir hey ok, ist ganz normal, dass sie ein, zwei Sachen wissen will, hatten vorher nur minimal Smalltalk betrieben. Habe ihr also ein kleinwenig über mich erzählt und ansonsten lustig und heiter abgeblockt. Meine Welt war wieder ok, bis sie dann meinte ich sei ihr ja total sympathisch oder sowas. Ok, schien mir noch halbwegs im Rahmen zu sein, DBurn du hast alles richtig gemacht, du bist nur zu übervorsichtig.

Dann kamen aber die Knaller. Eine SMS (gekürzt): 'Alles klar bei dir? Biste noch gut nachhause gekommen? Ich wollt dir nu sagen, dass ich den abend gestern sehr nett fand ciao'. OK das war gestern, da habe ich dann beschlossen mich an dich zu wenden. Bevor ich nun also dazu kam der super-GAU heute, früher Abend. Sie ruft an. Was sie wolle. "Ich wollte gern deine Stimme hören" und was ich heute gemacht hätte, wie mein Tag war oder so. Leider war ich grad am kochen, s.d. ich sie unterbrechen musste, als sie anstalten machte mir ihren ganzen Tag zu erzählen.

Ich habs eindeutig verbockt. Offensichtlich habe ich falsche Signale gesendet. Ich wollte eigentlich nie dein Eindruck erwecken, als käme ich noch für etwas anderes außer Sex (wobei der Film auch gut war), allerdings ist sie mir schon auch recht sympathisch, eine LTR möchte ich mit ihr im moment allerdings nicht.

Meine Frage ist ob ich das noch retten kann, ich möchte vermeiden, dass sie mehr will als nur eine FB. Erst recht will ich natürlich vermeiden gefragt zu werden wie mein Tag war und solche Geschichten. Wer das romantischer findet kann das auch so betrachten, dass ich sie nicht verletzen will.

Hoffe du kannst mir (ihr?) helfen und Tipps geben, dass ich meinen Arsch hochbekomme und das kläre bzw. aus der Welt schaffen,

Dein Buch ist übrigens toll, verschiedene Betrachtungen finde ich super gelungen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DBurn,

ich persönlich bin der Meinung, dass tief im Unterbewusstsein keine Frau ein reiner FB sein will, wenn sie nicht nebenher noch eine andere LTR hat. Alle Frauen, die sich einreden, nur eine FB-Beziehung zu wollen, hoffen insgeheim, irgendwann eine ernste LTR daraus machen zu können. Aus genau diesem Grunde solltest du dich entscheiden - möchtest du ihr etwas vorspielen und ihr nur Sex aber keine richtige Beziehung geben (ihr aber dennoch indirekt vermitteln dass sie dich haben könnte) während du weißt, dass sie mehr will und sie damit längerfristig quälen bis sie irgendwann frustriert abhaut - oder willst du ihr direkt ins Gesicht sagen, dass du keine LTR willst und den Kontakt zu ihr verlieren?

Wenn sie selbstsicher ist wird sie sich nicht auf eine reine FB Beziehung einlassen, wenn du es direkt aussprichst. Möchtest du das, halte dich bewusst vage. "Ich weiß nicht, ich bin noch nicht so recht bereit mich jetzt schon definitiv zu binden, können wir nicht einfach schauen wie die Dinge sich entwickeln blablabla"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich respektiere deine Meinung, aber ich teile sie nicht.

Ich sehe mehr als die von die aufgezählten Möglichkeiten. Ich werde ihr definitiv vermitteln, dass wir nie das haben werden, was sie unter "Beziehung" versteht, die Frage ist wie. Sie entscheidet dann, ob sie hinreichend zufrieden ist mit der Art unserer (zwischenmenschlichen) Beziehung, was bringt ihr mehr Freude bzw weniger Schmerz. Bei einem reifen Menschen habe ich womöglich nichtmal das Recht sie derart zu bevormunden, indem ich diese Entscheidung übernehme. Das ist auch prinzipiell eine Frage, die sich nicht pauschal beantworten lässt, weil jede zwischenmenschliche Beziehung einzigartig ist. Deswegen sind gerade hier Begriffe wie "Beziehung" oder "Fickbeziehung" gefährlich.

Meines erachtens soltle man zwei Aspekte unterscheiden. Eine Entscheidung wird sie bewusst oder unterbewusst treffen, aber auf die Grundlage, auf der sie getroffen wird kann ich mit Recht Einfluss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mit dir wetten, dass Enigma in etwa dasselbe sagen wird - die Forderung offene Beziehung stellt man am besten nicht direkt, sondern subkommuniziert, dass man seine Freiheit nicht eingeschränkt haben möchte. Man umgeht gezielt sozial schwierige Formulierungen um mehr Akzeptanz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bzw. Enigma,

hätte ein paar neue Beziehungstechnische fragen, Sie 16 Jahre - ich 20 Jahre:

1. Wir verstehen uns super und alles andere passt auch (Sex usw). Bloß manchmal kommen von ihr so scheis Sätze wie:

"Wir werden mindestens noch ein halbes Jahr zusammen sein..." Meine Antwort darauf: "Sei dir mal da nicht so sicher".

Oder sie redet über irgendwas was sie betrifft und meint "Vielleicht verstehst du mich in ein bis zwei Jahren"

Immer kommen von ihr so scheis Sätze in denen sie mir erzählt bzw. eine bestimmende Art hat wie lange wir noch zusammen sind.

Oder z. B. "Ich wüsste nciht warum wir schluss machen sollten, wir verstehen uns so gut"

--> Weil wir immer spaßeshalber so sagen das wir schluss machen... fragt mich nicht wieso geht mir aber irgendwie aufen Sack. Ich nehmes aber nicht ernst das scheis gelabber.

Aber trotzdem kann mir das jemand erkären warum sie sone kacke labert?????

2. Manchmal bringt sie so Sachen (Shittests?) wie z. B.

"Du bist mir wichtig und ich weis das ich dir auch wichtig bin, wenn ich mit dir Schluss machen würde könnte ich

dir bestimmt wehtun blabla" Voll übel

"WEnn ich mit dir Schluss machen würde, dann würde ich das verkraften und ich bin nicht so wie andere Leute die anderen Menschen lange Zeit nachtrauern"

oder "Ich werde die erste von uns beiden sein die glaub ich schluss macht, ich war immer die erste die schluss macht."

Einfach nicht ernst nehmen??? Sich lustig machen??? Keine Ahnung das verwundert mich voll...

Wie reagieren?????

Bitte um Hilfe...

Grüße

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi enigma, ich bins nochmal.

Ich kriegs nicht ganz auf die Reihe, hab ziemlich scheiße gebaut.

Vor ein paar Tagen hab ich ja geschrieben, dass sie den Sex in der Umkleidekabine und auf dem Parkplatz verwehrt hat. Okay ich hab damals auch nicht wirklich damit gerechnet, dass das was wird.

Aber dann war sie am Donnerstag bei mir und wir hatten Sex... dann wollte ich ein zweites Mal ansetzen, doch sie hat sich immer gewehrt. Ich hab das ignoriert und meine Finger trotzdem immer wieder hineingesteckt. Sie war auch feucht und hat gelacht, doch irgendwann hat sie dann ernst gemeint ich soll jetzt aufhören.. und irgendwann war ich mir dann nicht mehr wirklich sicher, also hab ich es sein lassen. Währenddessen wollte sie auch oft schon aufspringen und heimfahren.

Vor dem ganzen hatte sie noch gemeint, sie findet es lustig wie hilflos Männer sind wenn sie gamsig sind. Drum denke ich sie wollte ihr Macht ausnutzen? Oder einfach vermeiden, dass sie noch länger bei mir bleibt weil sie eigentlich schon lange heimfahren wollte.

Okay aber immerhin einmal. Dann hab ich gemeint sie soll mich doch morgen vor einer Party auf die wir gemeinsam gehen wollten besuchen. Klar worauf das hinauflaufen sollte. Wir mussten dann auch noch Freunde abholen, aber es war erst 18 uhr, die leute sollten wir um halb 10 abholen. Aber irgendwie hab ich wohl zuviel Zeit gebraucht um sie in Stimmung zu bringen ( zwischen durch auch immer telefoniert wie das mit der Party läuft wo wir wann uns treffen wer kommt etc etc etc ).

Irgendwann war sie dann schon ziemlich geil, ich hab sie aber irgendwie geärgert (hab sie dörte genannt, und sie hatte mir letzens angedroht wenn ich sie noch einmal dörte nenne ist sie mir beleidigt ). Okay sie spielt beleidigt, ich mach nen freeze out und hock mich an pc... schau auf die uhr... fuck schon nach 9... eigentlich müssen wir gleich fahren. also geh ich zurück ins bett ... und sie machte anstalten aufzustehen und sich anzuziehen. ( sie war aber richtig geil, also feucht und man hatts auch sehr gerochen :-) ) Also zieh ich sie zurück, und sie hat nur gemeint neee wir haben keine zeit mehr. ich hab gemeint... bla wir kommen später... und so geht das weiter. (die warten schon, ich will nicht in eile autofahren etc) Und irgendwann lass ich sie dann los, und dann hat sie wieder gemeint "du wirst doch einen tag ohne sex auskommen".

Dann hab ich deinen Spruch angewendet "hab ich ein selbstreinigendes teil?", aber ich glaub das kam nicht sogut. Sie hat nur doof gelacht.

Irgendwie war ich gestern eh schelcht drauf und war dann irgendwie ziemlich angepisst, ich wollts überspielen aber irgendwie hatts nicht so gepasst. dann war die party auch noch scheiße und ich war wohl ziemlich unleidlich. Ich hab zwar immer versucht gut drauf zu sein und mit meinen Kumpels spaß zu haben, aber es war einfach tote hose.

Und ich wusste nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte... kalt? oder normal? lieb? wie auch immer... irgendwie hab ich dann ständig gewechselt, war scheiße.

Aber das schlimmste war, ich war einmal bei ihren Freundinnen und wir haben halt irgenwdie "gekämpft" und eine meinte dann "xxxx lass dich doch nich so unterkriegen" und sie lacht nur so "hey sandra also bei dem was ich dir vorher erzählt hab hihihihihihi" ... ich kann mir schon denken was sie ihr erzählt hat, und das hat mir dann irgendwie sehr geärgert.

Nun heute fahren wir auf ne Geburtstagsparty, und ich habe keine Ahnung wie ich mich gegenüber ihr nun heute benehmen soll (und: soll ich mich für meine unleidlichkeit gestern entschuldigen?).

Also Enigma, bitte einen Tipp wie ich mich wieder aus dem Schlammassel ziehen kann, ich werd auch gleich heute anfangen dein Buch nochmal zu lesen :-)

Ich muss nur wissen wie ich das wieder ins Lot krieg und nicht meine ganze Attraction durch Needyness und Schlecht-drauf-sein verliere.

Vielen Dank

Airscape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir denken, dass es hilft wenn du ihr sagst du verstehst jetzt, dass sie nicht immer will wenn du willst, und du dir deswegen für den sex noch jemand suchen wirst, da du deinen trieb befriedigen musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Airscape: Aber das schlimmste war, ich war einmal bei ihren Freundinnen und wir haben halt irgenwdie "gekämpft" und eine meinte dann "xxxx lass dich doch nich so unterkriegen" und sie lacht nur so "hey sandra also bei dem was ich dir vorher erzählt hab hihihihihihi" ... ich kann mir schon denken was sie ihr erzählt hat, und das hat mir dann irgendwie sehr geärgert.

Nun heute fahren wir auf ne Geburtstagsparty, und ich habe keine Ahnung wie ich mich gegenüber ihr nun heute benehmen soll (und: soll ich mich für meine unleidlichkeit gestern entschuldigen?).

Also Enigma, bitte einen Tipp wie ich mich wieder aus dem Schlammassel ziehen kann, ich werd auch gleich heute anfangen dein Buch nochmal zu lesen :-)

Ich muss nur wissen wie ich das wieder ins Lot krieg und nicht meine ganze Attraction durch Needyness und Schlecht-drauf-sein verliere.

Die kleine hat dich schon an den Eiern. So wie ich das sehe benutzt sie ihre Pussy um dich zu manipulieren. Das darfst du nicht zulassen! Ansonsten verliert sie jeden Respekt (siehe ihr Kommentar zu ihrer Freundin).

Mach ihr klar dass du nicht auf sie angewiesen bist. D.h. verführ in ihrer Gegenwart eine andere oder lass dich "zufällig" beim knutschen mit einer anderen erwischen.

Eine einfachere Lösung wäre dass du dir einfach, falls sie mal wieder keine Lust hat, sofort einen Runterholst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab mal ne Frage, bin mir nicht sicher.

Meine Freundin(18) und ich(fast 20) haben uns jetzt seit ungefähr 4 Wochen nicht mehr gesehen. Sie war für 2 Wochen im Urlaub, danach hatte sie ca. 10 Tage pfeiffersches Drüsenfieber. Nicht das ich ihr nicht angeboten hätte mal vorbeizukommen.

Außerdem hat sie am 1. August ihre Ausbildung begonnen und muss(ausschließlich freitags) bis 5 Uhr arbeiten.

Hatten also im Prinzip Funkstille(höchstens ein paar mal geschrieben). Nun hat sie mich letzten Freitag morgens angerufen, kleiner Smalltalk und das wars dann wieder.

Ich dachte mir "Ah sie zeigt wieder Interesse". Schreib ihr also Freitag mittags eine SMS: "Hey, lass Sonntag was machen. Hab gehört, da haben Wassermann und Waage besonders gute Schwingungen."

Sie schreibt samstags mitten in der Nacht zurück.

"Sonntag sind wir leider eingeladen. Gibts keinen anderen Tag an dem Wassermann und Waage besonders gute Schwingungen haben?

Ich schreib ihr gestern Abend zurück:"Hmm, villeicht. Ja sag mir wann du nächste Woche kannst und ich sag dir dann wann ich den besten Vibe spüre."

Sie schreibt erstmal nicht zurück. Das Spiel spielt sie übringens gerne.

Sie schreibt mir aber heute im Netz.

Kleiner Smalltalk.

Dann musste ich los und hab nochmal gefragt wann sie denn die Woche Zeit hätte.

Sie:"Fast immer, aber nach der Arbeit hab ich eigentlich keinen Bock mehr mich zu treffen. Wohin gehst du denn?"

Ich:"Weißt du mit Leuten die nach der Arbeit schlechte Laune haben, will ich mich sowieso nicht treffen...bis dann"

Ich mein wir hatten uns 4 Wochen nicht gesehen und sie sagt sie hat keinen Bock*augenroll*

Ich geh Off. Eine Minute später kommt ne SMS von ihr:"haha, wie blöd bist du denn? nette antwort... und danke das du einfach off gehst. find ich ja lieb^^ naja, deine sache...bis iwann"

Ich halte das für sehr manipulativ. Sie will mir ein schlechtes Gewissen einreden, dass ich meiner Meinung garnicht haben muss.

Ist das ein einfacher Frame-Test.

Habe mir nämlich jetzt einfach gesagt erstmal Freeze Out, Social Proof und einfach mal andere Mädels daten.

Was sagen die Experten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatten also im Prinzip Funkstille "Warten" (höchstens ein paar mal geschrieben). Nun hat sie mich letzten Freitag morgens angerufen, kleiner Smalltalk und das wars dann wieder.

"Ködern"

Ich dachte mir "Ah sie zeigt wieder Interesse". Ködern gelungen Schreib ihr also Freitag mittags eine SMS: "Hey, lass Sonntag was machen. Hab gehört, da haben Wassermann und Waage besonders gute Schwingungen."

Sie schreibt samstags mitten in der Nacht zurück.

"Sonntag sind wir leider eingeladen. Gibts keinen anderen Tag an dem Wassermann und Waage besonders gute Schwingungen haben? "Warten"

Ich schreib ihr gestern Abend zurück:"Hmm, villeicht. Ja sag mir wann du nächste Woche kannst und ich sag dir dann wann ich den besten Vibe spüre."

Betaisierung erfolgreich: "Wann darf ich Wurm Eure kostbare Zeit denn dann in Anspruch nehmen, Majestät?"

Sie schreibt erstmal nicht zurück. Das Spiel spielt sie übringens gerne. Das nennt sich Ködern und Warten, lies Enigmas Buch.

Sie schreibt mir aber heute im Netz.

Kleiner Smalltalk. "Ködern"

Dann musste ich los und hab nochmal gefragt wann sie denn die Woche Zeit hätte.

Sie:"Fast immer, aber nach der Arbeit hab ich eigentlich keinen Bock mehr mich zu treffen. Wohin gehst du denn?" "Warten"

Ich:"Weißt du mit Leuten die nach der Arbeit schlechte Laune haben, will ich mich sowieso nicht treffen...bis dann"

Ich mein wir hatten uns 4 Wochen nicht gesehen und sie sagt sie hat keinen Bock*augenroll*

Ich geh Off. Eine Minute später kommt ne SMS von ihr:"haha, wie blöd bist du denn? nette antwort... und danke das du einfach off gehst. find ich ja lieb^^ naja, deine sache...bis iwann"

Ich halte das für sehr manipulativ.

Ja, ist es und du lässt es volle Möhre mit dir machen. Du wirst emotional, regst dich auf und reagierst wie ein trotziges Kind. Natürlich erkennt sie, dass du mit ihr dasselbe Spiel abziehen möchtest, weil du auch noch so ungeschickt bist es offensichtlich zu machen, dass dein "Warten" aka Freezeout nur eine Reaktion auf ihren Freezeout war. Sobald ihr Verhalten etwas mehr als ein müdes Lächeln von dir provoziert hat sie dich an den Eiern. Korrektes Verhalten wäre sich zu denken "Ok, lassen wir ihr ihren Kinderkram, da spiel ich nicht mit, ich mach ersteinmal Dinge, die mir Spaß machen und wenn sie sich wieder unter Kontrolle hat können wir ja mal versuchen, ob sie sich wieder einigermaßen ordentlich verhält. Dein Freezeout ist keine Rache, sondern einfach normal, weil du keine Lust hast dich mit soetwas länger als ein paar Sekunden zu beschäftigen.

Sie will mir ein schlechtes Gewissen einreden, dass ich meiner Meinung garnicht haben muss.

Ist das ein einfacher Frame-Test.

Habe mir nämlich jetzt einfach gesagt erstmal Freeze Out, Social Proof und einfach mal andere Mädels daten.

Alles das funktioniert auch nur, wenn es kongruent ist. Machst du es nur, um sie zu ärgern bemerkt sie das und das macht alles nur schlimmer. Akzeptiere, dass sie dich zu manipulieren versucht und scheiß einfach drauf. Wenn du nicht drauf scheißen kannst wurdest du bereits erfolgreich manipuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Mein Problem hat sich weitgehend erledigt. Hatte mir noch ein paar Gedanken gemacht, aber ich war wohl sowieso nur zu übervorsichtig. Wir sind wohl beide zufrieden mit der aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich konnte das nicht, weil ich ihr glaube, dass sie mich liebt und glaube, dass es ein Ausrutscher war.

Für Treue und emotionale Konstanz ist diese Frau nicht geeignet, finde dich damit ab. Und weise ihr einen dementsprechenden Platz in deinem Leben zu.

Davon abgesehen: Mit zunehmender PU-Erfahrung kannst du zunehmend auch solche Frauen "treu" halten.

Hallo Enigma. Mehr und mehr realisiere dass du sehr wahrscheinlich Recht hast.

Ich würde sehr gern von dir wissen, worauf es ankommt, wenn man Frauen treu halten will, die von sich aus nicht dazu veranlagt sind. Meine LTR zeigt einfach viele Anzeichen, die mir bestätigen, dass zumindest ihr Unterbewusstsein immer auf der Suche nach sexuellen Abenteuern ist. Natürlich versucht sie das zu beherrschen, ich glaube aber inzwischen nicht mehr daran, dass sie es immer kann. Welche Faktoren halten eine solche Frau treu? Wie verhindere ich, dass sie die Attraction zu sehr auf andere projiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es gelesen? Oder den Duden? ;)

Ne, mal im Ernst, dort steht, dass sexuelle Treue generell Unsinn ist aber nicht, wie man sie erzeugt.

Durch das Buch unbeantwortet bleibt die Frage: Welcher Aspekt einer Beziehung lässt eine Frau treu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du es gelesen? Oder den Duden? ;)

Ne, mal im Ernst, dort steht, dass sexuelle Treue generell Unsinn ist aber nicht, wie man sie erzeugt.

Durch das Buch unbeantwortet bleibt die Frage: Welcher Aspekt einer Beziehung lässt eine Frau treu werden?

wird sehr wohl beantwortet, sowohl im buch, als auch schon ca. 100 mal in diesem thread :)

benutze die werkzeuge eines verführers und halte deine frau auf den zehenspitzen, damit sie niemals das interesse an dir verliert. das steigert zumindest die chancen, dass sie dir treu ist/war/bleibt wie uach immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey enigma,

Ich hab mal wieder ne Frage wie ich mich am besten verhalten soll.

Angefangen hat es am Wochenende vor ner Woche... wir hatten ein wirklich tolles wochenende, tollen Sex, alles super.

Am abend sind wir dann zu nem Kumpel von mir auf ne party. Da gabs dann frei-saufen... und n Freund und ich haben das

nach langer Zeit mal wieder ausgenutzt.

Irgendwann wollte meine LTR heim, und ich war noch total gut drauf. Plötzlich im Auto, keine Ahnung warum war ich todunglücklich.

Anscheinend hab ich warum auch immer geweint, ich kann es mir nicht erklären.

Ich hab aufjeden Fall gehofft, dass sie es nicht merkt. Vor meiner Haustür dann, wusste ich, dass sie es bemerkt hat und ich hab nur gemeint... "fuck ich hab den größten fehler begangen" oder irgendwie sowas.

Da hat sie mich gefragt ob das so schlimm ist wenn ich "Gefühle für sie empfinde", sie hat doch auch welche für mich. Und ich hab da nur irgendnen scheiß von wegen, ich darf keine gefühle habe, muss schluss machen sonst ist die anziehung/attraction weg blablabla gelabert.

Naja sie hat mich rausgeworen und hat gemeint sie kommt am nächsten Tag wenn ich nüchtern bin wieder.

Ich hatte halt tatsächlich das belief in mir, dass ich dafür schämen muss wenn ich Gefühle für eine Frau empfinde und, dass alles aus ist und ich verloren habe, sobald ich Gefühle empfinde. Mittlerweile weiß ich, dass ein Alpha-Mann durchaus Gefühle zeigen darf.

Auf jeden Fall haben wir das dann geklärt, und ich war einfach mit der Situation überfordert, da ich die Gefühle erst unterdrückt hatte und die mich im Suff dann überwältigt hatten. Das ich Gefühle für sie empfinde ist auch klar, es ist meine erste LTR, erster Kuss, erster Sex, noch dazu ist sie älter und viel erfahrener als ich. Und es war einfach ne tolle Zeit bis jetzt.

Sie hat gemeint sie hat auch Gefühle für mich, allerdings wohl noch nicht so starke wie ich für sie, weil sie sich da schwerer tut seit sie in einer Fickbeziehung ( eigentlich positiv, dass sie sowas hatte, trotzdem tut mir das irgendwie weh ) fälschlicherweise Gefühle entwickelt hatte.

Irgendwie hat sie dann gesagt, dass wenn es so weiterläuft sie bestimmt auch so starke Gefühle entwickeln wird, aber auf solche "Versprechungen" lasse ich mich doch nicht ein :lol:

Dass sie für mich mehr empfindet ist mir ganz klar, weil ich der erste bin, mit dem sie laut ihrer Freundinnen wieder wirklich glücklich ist und auch länger zusammen ist und sich mehr davon verspricht.

Was ich auch sagen muss, ist, dass sie mich wirklich gut behandelt, zickt nicht rum etc.

Ich verstehe mich mit ihrem Freundeskreis echt super, aber da sind auch paar Mädls dabei die ihre Freunde halt ständig anzicken und "unglücklich machen" ( ich denk da an freitag als ein AFC-Freund zu seiner HB gesagt hat "jetzt mach mich nicht schon wieder unglücklich").

Im passenden Moment hab ich ihr da auch gleich mal klargemacht, dass ich mir solche Respektlosigkeiten und Zickereien nicht bieten lassen werde.

Andererseits merke ich halt, dass ich wohl ziemlich an ihr hänge und deshalb Angsth habe meine Attraction bei ihr zu verlieren.

Ich weiß nun nicht genau wie ich mich verhalten soll, sie behandelt mich ja gut und ich würde sie auch gerne gut behandeln... aber ich werde wohl etwas kühler zu ihr sein müssen, damit sie sich mir nicht so sicher sein kann!?

Gestern abend hat sie mir noch ne Gute-Nachtsms geschrieben, normalerweise antworte ich ja, gestern hab ichs sein lassen. Aber sie hat heute ihren ersten Arbeitstag und normalerweise würd ich ihr jetzt viel Spaß wünschen... bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen.

Da kommen wir auch zum abschließenden Thema: Sie hatte jetzt lange frei und fängt heute ihre Ausbildung an. Heißt es wird zeitlich jetzt knapper. Wir arbeiten beide unter der woche, sie wird am Wochende wohl noch kellnern um nebenbei was zu verdienen, dann noch Freunde etc. Da frage ich mich schon ob wir uns da noch oft genug sehen.

Aber eigentlich dachte ich mir... wenn ich ihr wichtig genug bin wird sie mich nicht vernachlässigen oder? Sie hat irgendwann selbst gesagt, dass 1x pro Woche sehen für sie zu wenig ist.

Wie gesagt, hab ich halt so das gefühl, dass das alles vielleicht zu einseitig wird... dass ich einfach mehr an ihr hänge... Gebt mir einfach mal paar Tipps :wub:

Vielen Dank

airscape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma und alle,

meine LTR (20 Monate inzwischen) macht mir mal wieder Vorwürfe:

- "Oft hörst Du mir einfach nicht richtig zu, das geht bei Dir zum einen Ohr rein, zu anderen raus!"

- "Mit anderen Männern spüre ich in langen Gesprächen eine tiefe Verbindung, mir Dir jedoch nicht!" (Anmerkung: Mit diesen Männern will sie keinen Sex).

- "Du bist egoistisch!"

Positiv ist jedoch, dass der Sex wirklich super ist, und sie dabei auch die "tiefe Verbindung" spürt, die ihr im Gespräch fehlt.

Einschätzung der Vorwürfe: Der übliche Betaisierungs-Versuch. Ich sollte Enigmas Rat "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" folgen.

Oder, was meint ihr?

Hm...Enigma würde auf ihre Vorwürfe sicher antworten:

- "Ich höre Dir sehr intensiv zu, wenn Du stöhnst, weil ER in Dir eine tiefe Verbindung schafft!" (sie ausziehen und nehmen).

Ich sollte wirklich enigmatischer werden und weniger nett! Was lasse ich mir gefallen! Als wir im Kino waren und danach war sie dauernd schweigsam und in schlechter, vorwurfsvoller Stimmung. Ich Idiot lasse mir sowas noch immer gefallen. Das muss aufhören.

Mal wieder unsicher:

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.