Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Naja, man kann z.b. baden gehen bei dem Wetter, mit den Jungs Fußballspielen.

Ich glaube auch nicht, dass man ständig was bieten muss. Weder den Kindern noch der FReundin/Frau.

Man ist zwar ein Familienanführer, aber kein Alleinunterhalter oder Animateur.

Aber ich bin mir sicher, dass es bei euch einiges gibt, das man anschauen kann. Burgen oder Schlösser, Trettbootfahren, eine kleine Radtour bei der man irgendwo anhält und ein Eis isst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich würde ich immer nach draußen gehen - gerade im Sommer. Die Möglichkeiten in der eigenen Wohnung sind doch immer relativ begrenzt.

Wie mein Vorredner schon sagte, sind die unentgeldlichen Sachen für Jungs ohnehin am besten. Sie sollen sich einfach "austoben" - das einzige was ich brauchte, war Bewegung, Bewegung, Bewegung. Ich weiss man sollte nicht von sich auf andere schließen, aber Jungs <10 Jahre sind relativ gleich gestrickt ;-) .

Fussball, schwimmen, klettern im Wald, Spielplatz, Sportverein, Schlittschufahren, irgendwas bauen ist auch immer gut (Baumhaus, Gartenlaube, Sandburg usw.). Meiner Einschätzung nach sind Jungs nur genervt, wenn sie nicht körperlich (und später sexuell) ausgelastet sind;-). Sobald die ausgepowert sind, sind sie glücklich - und abends auch nicht mehr so nervig und unausgelastet.

Also alles, was Kraft kostet und sie ein bißchen fordert. Und RAUS mit denen...

Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Ich brauche mal euren Rat zu einem Problem mit meiner LTR.Die Beziehung besteht seit Okt.07.

nach Enigmas Kriterien eine HSE-HD (sehr sehr HD ;-) )

Anfangs sahen wir uns nur jeweils 2 tage die woche da Sie 300km von mir weg studiert was mir eigentlich auch entgegenkam,da ich sehr viel um die ohren hatte .Seit Anfangs Juni sind semesterferien nun haben wir deutlich mehr kontakt.

Unsere Beziehung besteht aus enormen hochs und genauso tiefen tiefs ;-)

Das eigentliche Problem besteht darin,dass wir uns jeweils wegen kleinigkeiten in die Haare geraten und sich daraus dann ein richtiger teufelskreis entwickelt.

Anfangs war ich in der lage diesen peanuts mit c&f zu kontern-situation gegessen resp.kam die amusante retourkutsche Ihrerseits.

seit einigerzeit jedoch funktioniert C&f nicht mehr so dolle da sie vielfach beleidigt ist und sich daraus dann wieder steit entwickelt.

habe mir dann lange Gedanken gemacht obs mir misslingt die richtige kalibration zu finden? oder ob die wachsenden Gefühle durch die gemeinsam verbrachte zeit meine LTR einfach viel sensibler und anfälliger machte ?

Das ganze Zeugs kratzt gewaltig an meinem Inner-game und es riecht schon ziemlich nach One it is das ich mir ihre zum teil dämlichen kommentare noch gefallen lasse.

Wie soll ich vorgehen ?!

Bin eigentlich ein sehr emotionaler mann hüte mich aber davor,dass jedem dahergelaufenen trottel oder jedem HB sofort zu offenbaren.

war zu beginn der beziehung auch zum eigenschutz ein ziemlicher Bad Boy.

gruss marcolino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat den Glauben an mich verloren,sie macht mir dauernd Vorwürfe und stellt vieles in Frage, sie wirft mir auch u.a. dauernd vor ich würde sie anlügen obwohl ich sie nie wirklich angelogen habe. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen, habe die Beziehung jetzt erstmal aufs Spiel gesetzt und pausiert. Ich weiß aber dass sie mich (sehr) liebt. Würde auch gerne wieder mit ihr zusammensein, weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben, aber ich will, dass sie mich mehr respektiert und ihre schwachsinnigen Vorwürfe und Anschuldigungen weglässt. Früher war alles mal besser ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin hat den Glauben an mich verloren,sie macht mir dauernd Vorwürfe und stellt vieles in Frage, sie wirft mir auch u.a. dauernd vor ich würde sie anlügen obwohl ich sie nie wirklich angelogen habe. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen, habe die Beziehung jetzt erstmal aufs Spiel gesetzt und pausiert. Ich weiß aber dass sie mich (sehr) liebt. Würde auch gerne wieder mit ihr zusammensein, weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben, aber ich will, dass sie mich mehr respektiert und ihre schwachsinnigen Vorwürfe und Anschuldigungen weglässt. Früher war alles mal besser :-D

Lob des Sexismus lesen bis Enigma hier wieder persönliche Posts hinterlässt (die ich ehrlichgesagt sehr vermisse) - ich hoffe er ist bald wieder unter uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin hat den Glauben an mich verloren

Oooch.

sie macht mir dauernd Vorwürfe und stellt vieles in Frage, sie wirft mir auch u.a. dauernd vor ich würde sie anlügen obwohl ich sie nie wirklich angelogen habe.

Tragisch ;)

Wir sind jetzt 8 Monate zusammen, habe die Beziehung jetzt erstmal aufs Spiel gesetzt und pausiert. Ich weiß aber dass sie mich (sehr) liebt. Würde auch gerne wieder mit ihr zusammensein, weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben, aber ich will, dass sie mich mehr respektiert und ihre schwachsinnigen Vorwürfe und Anschuldigungen weglässt. Früher war alles mal besser :shok:

sie braucht höchstwahrscheinlich einfach hammersex, lse hd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bis anfang des jahres hatte ich eine 2 jahres beziehung mit einer extremen lse ld frau, das komplette programm ihrerseits, drogen, depression, fensterläden immer zu, "nein du musst dem pizzaboten aufmachen", use, ich habs lange genug mitgemacht, dann zwangskur, fremdgevögelt und mich einen tag später getrennt, nie wieder gemeldet, happy end.

Gratuliere. Ich kenn solche Mädels - auf Dauer ist es einfach unerträglich, egal wie arm dran sie sind.

dann 3 monate später mit ner kommilitonin zusammengekommen (schlechtes setup, ich weiss..), selber jahrgang, selbes fach, aber 3 jahre jünger als ich, auch grade von ihrer ltr getrennt.

wir vögelten relativ gut am anfang, testeten uns auf stds und dann vögelten wir noch ne ecke besser ohne kondome (sie nimmt die pille). probleme die von anfang auftraten : beim sex will sie immer in den arm genommen werden, doggy, oder sie auf dem bauch mag sie gar nicht, und das sind meine lieblingsstellungen (POV and feeling..),

Ich weiß zwar nicht, was POV ist ... aber tu doch einfach, was du willst. Oder sagt sie direkt nein, wenn du sie in diese Position bringst?

ich hab sie dann quasi überredet, merkte aber immer, sie kann sich dabei nicht richtig gehen lassen

die frage ist eher: kannst DU dich richtig gehen lassen, wenn sie sich nicht richtig gehen lässt. ;)

hab dann wieder ne weile drauf verzichtet, bis es mir zu monoton wurde, dann hab ich sie einfach umgedreht, dann nach 1min, dreht sie sich wieder um, und fängt wieder an nimm mich doch in den arm, ich hab sofort keine lust mehr, wechsele die musik lege mich wieder zu ihr, und sage sorry da geht nix mehr grad.

*lach* Soso.

Steh doch einfach dazu, was du willst und tu es.

neulich dann das gespräch, sie ist 2 tage komisch, ich ignoriere es weitgehend und kümmer mich um die uni und den rest des freundeskreises, aber frage dann doch abends im bett ob alles cool ist, sie fängt an zu erzählen, sie merkt ich bin ihr emotional nicht so nahe , empfinde nicht so viel für sie wie sie für mich, sie hat sich total verliebt und merkt dass es bei mir nicht so intensiv ist.

Wie wirkungsvoll doch ein simpler Freeze Out sein kann.

jedenfalls für mich änderte sich nix seitdem, ich bin nach wie vor unzufrieden mit dem sex,

siehe oben.

sie hat einen netten kleinen booty, aber findet sich scheinbar zu dick um sich zu präsentieren, selbst beim duschen, zieht sie sich immer frontal vor mir aus und achtet darauf mir nie im hellen ihren arsch zu zeigen.

was ist ein booty?

anfassen ,etc geht klar, aber wie schon erwähnt scheint sie sich unwohl beim rest zu fühlen.

meine probleme sind also : wie löse ich die sexbarriere und bringe es auf ein nächstes level? und sollte ich angesichts meiner rationalität und ihrer tendenz zu stärkeren emotionen lieber sagen, sorry, beziehung, ich kanns irgndwie doch nicht mit dir?

danke an die freiwilligen helfer

TU WAS DU WILLST. Sie wird es nicht für dich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß zwar nicht, was POV ist ...

Denke mal Position of View.

was ist ein booty?

Aus dem Kontext heraus der Arsch ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauche mal Eure Hilfe bzw. Einschätzung.

Ich (39) beschäftige mich seit Mai 2007 mit PUA, seit meine 2. Ehe auseinanderging und ich wissen wollte woran das lag.

Habe auch Enigmas Buch gelesen, was mich ein ganzes Stück weitergebracht hat.

Nun zu meinem Problem. Ich lernte vor ca. 5 Wochen eine Frau (37) kennen. Es war gerade "Kieler-Woche".

Wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern, ich war vorher mit Kumpels unterwegs, sie mit ihrer Schwester.

KC und Nummern ausgetauscht. Sie erzählte mir auch daß sie einen Sohn hat (17 Jahre).

Das 1. Date:

Wir trafen uns in der Stadt, schlenderten ein wenig über die Kieler Woche, ich machte ein wenig C&F und wir verbrachten den Rest des Abends im Strandkorb einer Bar, wo wir relativ ungestört waren. Konnte dadurch gut Comfort aufbauen.

Sie gestand mir daß sie noch einen 2 Sohn hat, der 10 ist und sie hätte beim Kennenlernen nicht den Mut das zu sagen weil sie ja nicht wüßte wie man als Mann dazu steht. !??

Sie erzählte viel über sich und warum ihre Ehe auseinanderging (sie lebt seit 2 Jahren getrennt). Ihr Mann hatte ständig Frauenbekanntschaften und sie vor 10 Jahren wegen einer anderen verlassen, kam dann aber wieder zurück zu ihr, deshalb auch das 2. Kind, um die Ehe zu kitten, aber ´von da an ging es dann wohl abwärts, sie meinte er wäre nie auf sie eingegangen und auch die Kinder hätten ihn nicht wirklich ernst genommen als Mann.

Vor 2 Jahren dann das aus als er wieder eine andere hatte. Sie sagte auch über sich daß ihr Selbstwertgefühl dadurch ganz schön im Keller sei.

Ansonsten war der Abend super, KC´s, sie war ganz schön heiß, aber wir konnten nicht mit zu mir da ihr Sohn, der kleine, bei ihrer Schwester sei und sie ihn abholen müsse.

Sorry, schreibe das alles damit Ihr Euch ein Bild machen könnt von ihr.

Das 2. Date:

War eine spontane Sache von ihr und 2 Tage nach dem ersten. Sie war mit ihrer Freundin auf der Kieler Woche und sie wollte zu DJ Ötzi, NDR-Bühne. sie schickte eine SMSob ich mitwollte.

Ich mich gefreut, leif auch alles super. Der Freund ihere Freundin gesellte sich auch noch zu uns.

Es lief so 2 bis 3 Stunden alles super, viel Kino ihrerseits, bis wir zum Bayernzelt kamen, der Freund ihrer Freundin wollte nicht mit rein sondern warten, was mir zu blöd war, ich also mit rein. Von da an war sie wie ausgewechselt, kalt wie Eis.

Sie und ihre Freundin waren mit einemmal verschwunden und ich dachte mir, na gut gehst halt in die Disse, und wen traf ich dort? genau !! hab sie stehen lassen und bin nach Hause.

Am nachsten Tag kam dann eine SMS, sie entschuldigte sich, meinte vieleicht kann man sich ja doch noch mal treffen, man sei ja erwachsen usw.

Ok, also

Das 3. Date (Aussprache);

Sie sagte noch mal es tut ihr leid und viel mir um den Hals, sagte, sie sei es noch nicht gewohnt wieder jemanden zu haben, und ihre Schwester hätte Probleme weil sie mit einem Iraker verheiratet sei der sie schlägt, und ihr das alles zu viel wurde, bla bla bla.

Also, schöne gemütliche Kneipe, Wein getrunken, Kino, KC´s und das gleiche wie beim ersten Date. Sie mußte zu ihrem Sohn.

Der Kontakt zu ihr lief fast ausschließlich per SMS.

Das nächste Treffen war dann bei uns zu Hause. Das volle Programm, Musik, Wein.... FC.

Der sex war auch sehr geil, also da ist sie auf jeden Fall HD.

Soviel zur Vorgeschichte. Das eigentliche Problem ist bzw. war:

Sie kam ausschließlich zu mir, wir hatten dann immer einen geilen Abend und viel Sex, aber machte ich andere Vorschläge hatte sie nie Lust, sie sagte, ich hätte etwas in ihr gewec´kt (sexuell), was sie so nicht kannte und im Moment hätte sie nur Lust mit mir zu schlafen. Das störte mich schon etwas, will ja außer Sex auch mal was anderes machen.

Dazu kam dann, daß sie sehr wenig Zeit hatte wegen der Kinder, diesen hatte sie noch nichts von mir erzählt, sie wollte das erst tun wenn es etwas fester sei mit uns. Wenn ich anfragte hatte sie nie Zeit, das entwickelte sich dann so daß ich warten mußte bis sie Zeit hatte. Also sie bestimmte letztendlich wann wir uns sahen, und wenn wir uns sahen nur für Sex.

Letzte Woche sahen wir uns nur Di, abdends von 21.00 - 23.30 Uhr, zum sex.

Waren Sa verabredet. Ich kam aus der Nachtschicht und fragte per SMS an wann sie denn kommt abend?

Als Antwort kam: nach 2 Stunden

HB: Sorry, mußte meine Karte erst laden.Ich weiß noch nicht ob ich heute kommen kann, mein Sohn macht ein bisschen Theater weil ich heute abend schon wieder weg will.

ich: ok, aber sag Bescheid, dann sage ich meinem Kumpel zu, er hatte angefragt ob ich mit ihm was mache... so in etwa

HB: Sei bitte nicht böse. ich hoffe Du willst mich trotsdem noch sehen.

ich: kurz angebunden: Also kommst Du nicht?

HB: nein, ich denke nicht.

ich, ok, dann sehen wir uns ein andernmal.

HB: also so was, wenn du keinen Bock hast dann lass es doch, habe nun mal Kinder usw..

ich: Was soll das denn, bin nicht böse.

HB: man merkt das an deinen kurzen SMS daß Du enttäuscht bist, ich bin auch traurig.

Das Ende vom Lied war daß ich ihr etwas später darlegte, so kann es nicht weitergehn, sie hätte nie Zeit und wenn nur für Sex, es müßte sich was ändern

Sie meinte sie muß gar nichts ändern usw. Drama

Alles per SMS !!!!!

Ich sagte dann ok, das wars, wenn sie noch mal drüber reden will, dann n ur persönlich,

Sie beschimpfte mich, ich sei krank im Kopf

1 Stunde später eine SMS ob wir uns Mo treffen wollen.

Ich war dort, sie nicht...

Seit dem Funkstille...

Was meint ihr dazu, soll ich es lassen, oder der Sache noch eine Chance geben.

Ist das normal wie das kief, nur 1 bis 2 mal die Woche treffen nur für Sex?

Und nur wenn sie Lust und Zeit hat?

Muß dazu sagen si wohnt nur eine Straße weiter, ca 300 Meter Luftlinie

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Geh doch nicht auf ihre Anschuldigungen ein.

Das wäre mir mein Geld nicht wert. Abgesehen davon, dass SMS eh böse ist.

ich: ok, aber sag Bescheid, dann sage ich meinem Kumpel zu, er hatte angefragt ob ich mit ihm was mache... so in etwa

HB: Sei bitte nicht böse. ich hoffe Du willst mich trotsdem noch sehen.

ich: kurz angebunden: Also kommst Du nicht?

HB: nein, ich denke nicht.

ich, ok, dann sehen wir uns ein andernmal.

HB: also so was, wenn du keinen Bock hast dann lass es doch, habe nun mal Kinder usw..

ich: Was soll das denn, bin nicht böse.

HB: man merkt das an deinen kurzen SMS daß Du enttäuscht bist, ich bin auch traurig.

WArum rechtfertigst du dich? Es gibt dazu gar keinen GRund.

Du willst mehr als nur Sex? Gut. Dann sag es ihr. Wenn es ihr nicht passt hast du 2 Möglichkeiten. 1) Du hast nur Sex mit ihr 2) Du suchst dir eine andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Playstation

Hatte mir vor einiger Zeit das Buch "Lob des Sexismus" geholt und dachte eigentlich, dass es eine Art PU-Handbuch wäre,

da ich mich mal wieder motivieren wollte den "Spieler" in mir zu wecken.

Das Buch war aber irgendwie bischen anders, es ging viel um Frauen und wie ihr Verhalten zu deuten ist. Na jedenfalls hab ich es verschlungen und da ich gerade in einer 1,5 jährigen Beziehung bin konnte ich auch gleich Theorie und Praxis vergleichen.

Im Großen und Ganzen kenne ich den PU-Kram, kann es auch anwenden, dachte auch immer, dass ich der große Alpha-Mann in der Beziehung bin. Aber Dank des Buches musste ich feststellen, dass ich in einigen Punkten doch ganz schon eingeknickt bin. Es hätte nicht mehr viel zur völligen Betaisierung gefehlt.

Auch erkenne ich nun, warum einige frühere Beziehungen gescheitert sind.

Habe mich in letzter Zeit also stark geändert, was für sie natürlich merkwürdig war. Hatten dann eine Woche lang öfters Streit (haben sonst eigentlich sehr selten Streit) und konnte mich erfolgreich durchsetzen. Am Schwierigesten war für mich meine innere Stimme zu ignorieren, die mich ständig fragte, ob ich jetzt nicht zu gemein zu ihr war. Öfters dachte ich auch, dass ich es jetzt übertrieben hätte. Aber immer kurz bevor ich wieder einen Rückzieher machen wollte, kam sie zu mir an.

Musste sie auch einmal vor die Wahl stellen, Schluss zu machen oder mein Verhalten zu akzeptieren. Statt ihren Schlüssel zurückzufordern hat sie mir lecker Essen und so gemacht.

Jedenfalls haben die im Bucch beschriebenen Analysen und Verhaltensratschläge alle funktioniert.

Gestern waren wir ruderbootfahren und da meinte sie, dass sie sich aussprechen wolle. Sie war dabei ganz unsicher und hat auch NUR 2 Beispiele bringen können, in denen ich mich anscheinend falsch verhalten würde. Sie war dabei absolut lammfromm geblieben und hat ihre Beschwerden mit Liebesbekundungen verknüpft. Ich habe ihre Beschwerden als haltlos abgetan, ihr Rapport gegeben und dann schnell wieder in die c und f Schiene und später harten Sex. Ach so n Arband hatte sie mir noch geschenkt gehabt, < für mein Arschloch-Verhalten ;-)

Also das lief vor nen Monat noch anders. Da war ein "Aussprechen" ganz anders. Sie sagte was ich alles falsch machen würde und wohl nicht wüsste, wie ne Beziehung so funktioniert bla blub und ich habe versucht mich zu verteidigen und im Endeffekt ein "Einsehen" gezeigt und mich auch noch schuldig gefühlt. "Sie hat ja eigentlich recht, irgendwie war das schon falsch vonr mir; das arme Ding. Ich werde das mal lieber in Zukunft lassen und in den nächsten Tagen seeeeehr lieb und nett zu ihr sein." < bähhhhhhhh was für n Scheiß aus jetziger Sicht.

Ein Problem habe ich aber immer noch:

Ich kann zwar jetzt mehr oder weniger tun und lassen was ich will, Streiten tut sie sich auch nicht mehr, weil sie davor jetzt viel mehr Angst hat als ich....aber dafür ist sie traurig, weil sie sich meiner nicht sicher sein kann.

Das ist zwar positiv für mich, aber ich bin irgendwie son sozialer Mensch und möchte nicht, dass meine Freundin ständig Verlustängste haben muss. Vielleicht ist sie auch einfach zu LSE und ich kann nichts daran ändern. Bin auch wieder auf der Suche nach anderen Frauen, aber immo beschäftigt mich das.

Jedenfalls ein sehr geiles Buch und es rettet definitiv Beziehungen...sehr geil :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ich würd dem Mädschn eher Zeit geben sich an die Veränderte Situation zu gewöhnen. Deshalb ist sie noch lange nicht LSE wobei aber irgendwo auch schonmal geschrieben wurde das jede Frau in irgendeiner Weise kleine LSE Anteile hat. Mensch, nobody is perfect!

Lass sie erstmal damit zurecht kommen, gib noch nicht gleich Vollgas das überrumpelt sie dann und kommt so rüber wie ein Rundumschlag. Prinzipiell aber denke ich war an deinem Verhalten nichts ungewöhnliches. Ich würd weiter machen so, aber lass langsam angehen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor einigen Wochen meine Ex getroffen (3 Jahre Beziehung) und sie schien an dem Abend ziemlich attracted, wohl auch bedingt dadurch, dass sie erfahren hat dass ich mittlerweile 1 FB habe. Haben uns gut verstanden -> KC.

Daraufhin folgten einige Treffen, was alles wieder sehr vertraut ablief, weiter als zum KC ist es aber nicht gekommen (1. Fehler?)

Nun war sie Fr Abend beruflich auf einem Seminar und meinte dass sie so gegen 10 in der Stadt sein könnte. Ich hatte sowieso noch zu tun und machte mich um 9 auf in die Stadt, setzte mich in ein Cafe und lernte. Um halb 11 rief ich sie an, um mit ihrer Mailbox zu telefonieren. Um 11 rief sie an, dass sie nun fertig sei und entschuldigte sich dass es so spät wurde....(Hätte ich einfach fahren sollen? Problem war dass abgemacht war, dass sie mit mir nach Hause fährt und sie sonst nicht nach Hause gekommen wäre)

Am nächsten Tag waren wir um 2 verabredet, woraufhin sie mich vorher anrief und meinte sie treffe sich noch mit einem "Kollegen", den sie gestern abend kennengelernt hat auf nen Cafe, es wird wohl so halb 3-3, sie wollte sich aber nochmal meden und mir die genaue Zeit sagen. Um halb 4 erhielt ich ihren Anruf, so nach dem Motto dass ich doch jetzt auch kommen könnte, ihr Kollege wäre aber auch noch da. Meine Antwort: "Hat mich das zu interessieren?" (Gut?)

Innerlich habe ich gekocht und kam mir verarscht vor, bin dann auch nur hingefahrn weil ein gemeinsamer Freund dabei war, den ich lange nicht mehr gesehen habe. Dort habe ich sie weitestgehend ignoriert, sie merkte aber wohl dass mir das gegen den Strich ging (piekste mich auf dem Heimweg in die Seite usw..). Zum Abschied gabs einen Kuss auf die Wange von ihr.

Mein Plan wäre es nun zu freezen, weiß aber nicht wie ich mit der Situation weiter verfahren soll.

Auf der einen Seite einfach wegwischen, nicht drüber reden und beim nächsten Telefonat nen cooles Date ausmachen und eskalieren bis ein klares Nein kommt?

Oder die Sache zur Sprache bringen und deutlich machen, dass ich mir sowas nicht mehr gefallen lasse? Gerade durch die Aktion gestern erschleicht mich wieder ein leichtes Oneitis Gefühl, wie sie versucht mich in ihren frame zu ziehen...

Man könnte auch sagen mir fehlt irgendwo die Gewissheit ob sie mich test, oder es wirklich nur auf LJBF rausläuft und ich das gerne schnellstmöglich in Erfahrung bringe möchte um nicht wieder zerstörerische Gedanken hochkommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir eine Ehre endlich mal hier reinschreiben zu dürfen. Der Thread wird gut moderiert und hat ein anständiges Niveau. Nun ich fang mal und und versuche so wenig Pick-Up Begriffe wie möglich zu verwenden.

IST-ZUSTAND:

beteiligte Personen: Cleopatra, Aphrodite, Adonis, Achilles und mich

Beziehung zu den Personen:

  1. Cleopatra ist eine gute Freundin mit der ich schon viel erlebt habe - sie ist hübsch, schlau, hat ein gutes Elternhaus und ist 16, wohnt nicht in Berlin ist zu oft zu Besuch hier wegen ihren Freunden, hat hier früher schonmal gewohnt

  2. Aphrodite ist Cleopatras Freundin - durch die ich Cleopatra kennengelernt habe und selber auch sehr gut kenne. wir haben auch schon eine menge erlebt meistens zusammen mit Cleopatra

  3. Adonis ist ein Freund von mir, kleiner Bonze und Pua - kennengelernt durch das Lair manschmal etwas Antriebslos

  4. Achilles ist ein Freund von mir, auch Pua -amoged viel (auch unter sein Freunden!) um sich dadurch seine bestätigung zu holen und nervt einen manschmal mit der Einstellung anderen zu sagen was sie machen sollen und was richtig ist aber ansonsten ist er in Ordnung

  5. Ich bin 19 falls das biologische Alter zur Sache tut

Beziehung zwischen den Personen:

  1. Cleopatra & Aphrodite kennen Adonis - wir waren schon ein oder 2 mal unterwegs, Cleopatra & Aphrodite sind Personen aus meinem alten social circle der vorstadt berlins in der ich aufwuchs

  2. Adonis & Achilles sargen viel zusammen meistens mit mir

  3. Achilles kennt nur Cleopatra

Geschehenes:

Past:

Cleopatra und Aphrodite waren ein andern mal auch mit Adonis und mir unterwegs und wir haben erzählt das wir uns für Kommunikationswissenschaft interessieren, jeden Samstag ein Männerabend haben und da Vorträge halten. Das finden sie äußerst interessant - also Sie weiß grob was wir machen.

Cleopatra kommt letzten Mitwoch zu besuch nach Berlin um bei mir zu übernachten "da Aphrodite erst nächsten Tag die Wohnung des Stiefvaters zur Verfügung hat" sie bedankt sich 1000 mal im Vorfeld das sie bei mir schlafen darf und fragt ob das auch wirklich ok ist. Ich denke mir das wenn sie nach Berlin kommt auch was erleben will, also nehm ich sie mit auf Tour mit Adonis und Achilles, wir trinken, fahren von ein Club zum anderen weil sie nirgends rein kommt xD. Fahren zum Kudorf -.-

sind kurz 10 Minuten da, trinken was, es stinkt dort, wir gehen wieder, fahren zu Adonis, trinken was.

Den ganzen Abend nerven mich Adonis und Achilles das ich sie ficken soll, sie gibt mir 1000 IOI's, lächelt wenn sie mein Blick erwiedert, kauft mir ein Drink, kauft mir Essen bei McDoof obwohl ich nie was wollte, aber bei solchen netten Angeboten auch nicht nein sagen kann. Achilles meint ich hätte zu großen Respekt vor der Freundschaft als dass ich sie ficken würde. Als sie mal auf Klo war gibt er mir ein Kondom das ich eine Woche später benutze.

Cleopatra und ich fahren zu mir. Sie schläft auf mein Bett. Meine Cousine schläft auch ab und zu bei mir, weil Sie in Berlin arbeitet, wie auch diesen abend. Ich schlaf auch auf der anderen Couch. Nächsten Morgen macht Cleopatra sich zu Aphrodite auf den Weg ans andere Ende der Stadt.

Achilles und ich sind wieder Unterwegs, wir fahren ans andere Ende der Stadt um ein befreundeten PUA zu besuchen danach waren wir kurz auf einem PUA-Gebutstag dort in der nähe, ich ruf Cleopatra an und fahr zu ihr. Sie hatten besuch, kleine Runde, kleine Party, wir würfeln, trinken, rauchen, reden, haben Spaß. Alle gehen schlafen, Cleopatra und ich gehen auf die Terasse, trinken, reden, ich zeig ihr die Sterne, sag das im Nachbarblock n Bordell is weil da rotes Licht ist und alle 20 minuten jemand rauskommt zum rauchen... snoopy routine, erdbeerwiese auf ihrer hand, kino wird erwiedert, eigenes spiel - guck mir solang in die augen bis du wegguckst, zärtliches kneifen in ihre grübchen, kompliment von mir, hand gleitet von den wangen zum hals und kiss. Sie war etwas nervös und hat anfangs einwenig gezittert - süß - auch nachdem sie ihre jacke geholt hat weil ich sie darauf aufmerksam gemacht habe das ihr kalt sein könntet. Wir machen rum, kein Cockblock, kein L-M-R, Sex in der Küche und im Bad ... alle schlafen.

Ich fahre nachhause, schreib Achilles eine SMS das ich es doch gemacht habe ... so wie Männer halt reden, geschmacklos, in sicht einer Frau beleidigend ... falsche Nummer .... Cleopatra erhält die SMS ... ich verzweifelt, rufe 3 Freunde an, schreibe mit guten PUA's aus diesem Forum, hole mir Meinung von einer Frau ein, versetze mich in ihre Lage, akzeptiere das ich eine gute Freundin verloren habe, lerne daraus. Mit ein haufen Tipps und Ratschläge rufe ich Sie 13 stunden später an...

ungefährer Gesprächsinhalt:

... Hi, sorry das ich nicht früher angerufen hab wie abgesprochen aber ich war müde und hab gepennt

C: Ja

... hast du die SMS gelesen?

C: ja (betont)

... was denkst du darüber?

C: du wärst der letzte von dem ich das gedacht hätte, ich wusste nicht genau was ich davon halten sollte. ich hab dir darauf eine SMS geschrieben (die ich nicht bekommen habe)

... ich bin auch der letzte von dem ich gedacht hätte das er sowas schreiben würde.

... ich wollte nicht das es dazu kommt und es ist genau das eingetreten. (Anspielung auf die Situation auf der Terasse als ich sagte: wie lange kennen wir uns schon?[nach dem Kiss])

C verwirrt

... [ich hab ihr klar gemacht das ich mich damit abfinde wenn sie nix mehr mit mir zutun haben würde]

... ich muss aus dem was passiert ist lernen, es gibt sachen die du nicht weißt, die dich überraschen werden und darüber muss ich mit dir reden

... es tut mir leid

C: ich bin bis Samstag hier, bis dahin hast du Zeit

ich war ruig am telefon

sie ist sehr ruig geblieben , das fand ich eine gute basis zum schlichten/klären

ich hab ne stunde drüber nachgedacht was man schlimmeres zu einer frau sagen kann als in dieser sms stand und mir ist absolut gar nichts eingefallen.

present:

Sie ist enttäuscht,

mir gehts besser da sie noch mit mir redet,

Alle meine Freunde lachen sich Kaputt wie man so dumm sein kann und ne falsche Nummer eingeben kann (ich hatte in dem Augenblick gedacht wie absurd es wäre wenn ich diese SMS an Cleopatra schicke, mit restalkohol und schlafmangel unterbewusst die handnr ausgewählt, eine halbe stunde später kam mir in sinn das ich vlt. doch ihre nummer anstatt die von Achilles gewählt habe ... hatte noch die letzten Ziffern im Kopf ... sah nach ... der blitz traf mich)

Soll-Zustand:

Eine Wissenschaftlerin fand heraus das menschen mit bestimmten Genmaterial gut zueinander passen: geruch, sex, aussehen, persönlichkeit. Ich hatte schon viele Frauen - social circle früher in der vorstadt. mir ist aufgefallen das man nur mit wenigen guten sex hat. nur wenige gut riechen, nur wenige passabel für mich genug sind um sich mit ihnen in der öffentlichkeit blicken zu lassen. Mit der persönlichkeit einer Frau konnte ich in der Regel immer gut umgehen, mehr oder weniger konnte ich sie mir auch selber erziehen, bei manschen hat es einfach gepasst so wie es ist. Sie ist definitiv eine solche, eine mit passenden Genmaterial, eine mit super Characktereigenschaften, eine passende Partnerin um all die schönen Dinge mit einer Frau zu erleben und zu genießen die es gibt.

Ich möchte Sie ungern
verlieren
, schon gar nicht als Freundin. Aber wenn es so kommt dann
akzeptiere ich das
, gibt ja noch andere Frauen und Fehler sind da um daraus zu lernen.

Aber bevor es dazu kommt möchte ich versuchen die Sache wieder gerade zu biegen, der Aufwand lohnt sich! Immerhin bin ich ja auch noch in einer Lernphase mit meinen süßen 19 ;) a lá Kintao Oe

Update 11:30: Hab sie angerufen und sie drum gebeten das ich mich heute oder morgen mit ihr treffen möchte, wir gehen ins cafe damit wir das in ruhe klären können, also treff ich mich doch schon heute mit ihr anstatt freitag, achja und sie meinte das sie Freitag und Samstag nicht kann da sie zu ihrem besten freund fährt und das dann scheiße wäre wenn sie einfach abhaut.

Nick Naylor und sein Sohn Joe in "Thank you for smoking" im Bezug zu seinem Aufsatz >>Warum ist Amerikas Regierung die beste der Welt<< :
... aber was schreib ich denn jetzt?

N: Schreib was immer du willst.

J: O...K (verwirrt)

N: Schreib über... schreib über Amerikas erstaunliche Fähigkeit Profit zu machen indem Tarifabsprachen unterwandert und amerikanische Jobs ins Ausland verlegt werden oder darüber wie gern wir Verbrecher hinrichten. Das sind alles korrekte Antworten.

J: Darf ich das denn?

N: Tja, Joe das ist das schöne an Argumenten. Wenn du gut argumentierst hast du immer Recht.
Und die Moral von der Geschicht:

Nicht verhandeln, sondern argumentieren!

mehr dazu unter
(das interessante ist der letzte Absatz)

Lösungsansatz:

wie ihr seht ein Nick Naylor gibt gutes Beispiel.

>>ich ruf sie an das ich mich mit ihr im cafe treffe um ruhe zu haben

>>sollte ich es über ihre freundin Aphrodite versuchen?

>>Ansonsten möchte ich eine Metapher bringen, Zitat von einer Kommunikations-Wissenschaftlerin:
"Wie einige Autoren (Malsow, berne, Schutz, Perls u.a.) immer wieder betonen, haben wir es verlernt, offen und ehrlich [über Gefühle] miteinander zu reden. Der Grund lieg in der Erziehung..."
Birkenbigl, Kommunikationstraining S. 235

>>Also möchte ich ihr sagen das wir verlernt haben über Gefühle zu reden, was sie fühlt über das und das ...

>>Dann der Unterschied zwischen Männer und Frauen, warum Männer so sind wie sie sind.

>>Das mit der Acht-Spurigen Autobahn und der Ein-Spurigen Landstraße im Vergleich zu der männlichen und weiblichen emotionalen Ebene. (von wem war das nochmal) ?!

EDIT: 11:00

Ich hab ein paar Ratschläge von einen Freund gekriegt, sie auf emotionaler Basis zu halten was uns zu Leidensgenossen macht ... das verbindet ... wie genau kommt später

in der Zeit bis Freitag werde ich mich mit Eristik auseinnander setzen / brake, das wäre auf einer logischen Basis kein guter Helfern ...

__________________________________A_B_S_C_H_L_U_S_S_____________________________

_

18:47 wir haben uns so gegen 15uhr getroffen, davor war ich shoppen um mal wieder ein wenig happy zu werden ... hat geholfen :D nun kam sie, wir sind ins cafe gegangen, haben geredet:

Die menschen haben verlernt über gefühle zu reden, ich will offen und ehrlich zu dir sein. Ich kann dies und das verstehen, habe dein Vertrauen missbraucht und habe Angst einen sehr wichtigen Menschen zu verlieren ... Nun habe ich ihr die ganze Sache auf höchst Emotionaler Ebene geschildert, dann sie sozusagen mitfühlen lassen , sie fand es auch scheiße, hat schlechte Gefühle ich auch und somit sind wir Leidensgenossen, dann habe ich sie an meiner erleichterung als sie mir verziehen hat teilhaben lassen <<<<--- produce by Christian

danach sind wir zu mir und alles war beim alten, hätte nie gedacht das ich sowas noch hinkriege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma,

Habe vor gut 4 Monaten mit PU angefangen und bereits ganz am Anfang hier entscheidende Denkanstöße bekommen. Mein Leben ist in der Zwischenzeit in jeder Hinsicht bereichert worden - wird es auch weiter - jeden Tag. Ich weiss jetzt viel genauer was ich will:

Meine Ziele was Frauen anbelangt:

Eine gesunde Königin - sie bekommt Privilegien, ganz klar

Mätressen ohne schlechtes Gewissen

Da ich kein Arschloch bin gestehe ich meinen Mädels das gleiche Recht zu, warum auch nicht.

Problemstellung: Der richtige Umgang mit einer potentiellen Königin

Seit 2 Monaten schlafe ich mit einem Mädel, das bisher in jeder Hinsicht vielversprechend war meine Königin zu werden. Selbstständig, sinnlich, liebevoll, und bislang dramafrei.

Dennoch beginnt sie seit kurzem die klassischen Bindungsversuche - und weil sie spürt, dass ihre Bindungsversuche nicht richtig fruchten wird sie immer süsser... Die meisten Vorfälle kann ich mit C&F locker vom Tisch wischen - jetzt gab es zwei Situationen, die mich zum Nachdenken brachten. Alle beide im Rahmen von Telefongesprächen (die ich zukünftig stark einschränken werde):

Situation 1)

HB: Ich hab mit "Billy" einen Pakt geschlossen, er ist mir jetzt hörig... Ich hab ihn hypnotisiert - da stehst du doch so drauf.

Ich: Oh nein - wie konntest Du mir sowas antun. Als ich das letzte Mal versucht hab ist er wochenlang jeder noch so hässlichen fee hinterhergesprungen...

HB: (ernst u. ruhig) Nein - wir haben einen Vertrag - er hört nicht mehr auf dich.

Ich: (ratlos) Hm - ich bin immer davon ausgegangen er macht sowas nicht, aber wenn Du meinst... Sag nicht du hast das schriftlich...

--> HB: Schweigt Ich: Themenwechsel

Situation 2)

HB: Ich habe gerade etwas unglaubliches gemacht - das wird dich brennend interessieren

Ich: Was denn

HB: verrate ich dir nicht... - gehe morgen mit meiner Mitbewohnerin auf ein Fest... Und vorher machen wir noch Caipi in der Küche

Ich: Dann weiss ich was Du gemacht hast

Sie: Aha?!?

Ich: Du hast sie in die Waschküche verschleppt und als ihr wieder rauskamt waren die Regale auf mirakulöse Weise zu Kleinholz verarbeitet... Schäm Dich - konntest Dich mal wieder nicht beherrschen... Wie ist sie denn? Möchtest Du sie zu uns am WE einladen?

--> HB Schweigt ernst... Ich: Themenwechsel

Später wie aus dem Nichts:

HB: Du, ich möchte nicht dass Du mich so aufziehst...

Ich: Was meinst Du.

HB: Ich hab garnicht das Bedürfnis mit jemand anderem was anzufangen als mit Dir. Warum denkst Du nur dass ich so bin?

Ich: Nimm es doch nicht so ernst - das Leben soll spaß machen :-) Wenn Du keine lust drauf hast machst es halt nicht...

HB: Warum unterstellst Du mir sowas

Ich: Uii - ist da jemand etwas gereizt

HB: Verarsch mich nicht

Ich: (ernst) Jetzt ist aber genug - das hat mit verarschen nicht im geringsten was zu tun. Ich dachte mein Humor gefällt Dir

HB: Ich liebe Deinen Humor - aber ich will nicht dass du denkst dass ich jemand anderen brauche als Dich - ich kann mir das grad garnicht vorstellen - vielleicht will ich auch einfach nur hören dass Du das schön findest...

Ich: Ich finde es schön, dass wir uns getroffen haben, ich finde jeden Moment den ich mit Dir verbringe schön, sogar manche gespräche am telefon, weisst du noch, als wir zwei stunden uns gekringelt haben vor lachen.... Das sind die Dinge die ich an Dir schön finde... Und dich dabei zu sehen, wie Du sie genießt. Dass Du die Besenkammer nicht besteigst - nun - dem steh ich eigentlich ganz neutral gegenüber - wobei, wenn ichs mir recht überlege... Eigentlich schade - Aber das erklär ich Dir wenn wir uns treffen - ich werde jetzt schlafen gehen.

HB: Och nööö....

Ich: Es ist nicht befriedigend zu telefonieren und solche bedrückenden Gespräche zu führen - wir sehen uns am Wochenende

HB: Vielleicht ist es besser wir sehen uns garnicht mehr.

Ich: Wenn du meinst? Zwingen werd dich nicht... :-D

HB: Ich hab einfach Angst dass Du nicht zu mir stehst...

Ich: Weisst Du, ich halte einfach nichts von leeren Worthülsen und gesellschaftlichen Normen wie Treue, Beziehung, und wenn Du mir "Fremdgehst" dann ist "Schluss" - ich will dich nicht besitzen - und ich will auch nicht besessen werden. Das geht für mich nicht. Ich gebe meine Liebe immer neu - und ich will geliebt werden um meiner selbst wegen - immer neu. Du bist meine Königin - ich bin Dein König - wir haben alles was man sich nur wünschen kann - Du geniesst Privilegien als Königin die keine andere Frau in meinem Leben derzeit genießen kann, ich teile mit Dir mein Thronzimmer... Aber ich erwarte von Dir, dass Du mich als König respektierst - und dazu gehört, dass ich meinen Hofstaat, meine Mätressen uns sonstwas habe - und vor allem die Freiheit genieße so zu leben wie ein König - anders will und werde ich nicht leben.

HB: Bist Du dann Deiner Königin gegenüber Loyal?

Ich: Ja - Ich bin und bleibe ein König. Ich bin mir selbst gegenüber Loyal - und ich werde mich nicht dafür verstecken - das ist meine Form von Treue die ich Dir geben kann...

Dann war sie wieder Handzahm, ihre schlimmen Emotionen waren verflogen - möglicherweise aber auch eine Menge Attraction - Sie schrieb mir noch zwei süsse Nachrichten - ich antwortete nicht...

Was ich daraus für Schlüsse ziehe

1) Telefonproblem beheben: Ich wusste es zwar schon vorher, aber am Telefon passiert sehr viel Scheisse. Ich schränke die Telefonate auf ein Minimum ein. Wir hatten ab und an mal ein Telefonat weil wir uns nur am WE sehen können derzeit - allerdings bisher auch immer recht witzige, bei denen wir unsere letztn Wochenenden nochmals aufleben haben lassen. Bei diesen zwei Situationen hätt ich mich aber am liebsten zum Mond geschossen. So macht es keinen Spass - also lass ich das telefonieren sein.

2) Weitermachen und besser werden - und genau dazu würde ich mich über ein paar Anregungen freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das jemand ein Rat weiß... habe mich irgendwie zur Wussy verwandelt habe ich das Gefühl.

Folgendes...:

Erstmal die Fakten:

Wir sind seit ca. 5 Monaten zusammen

Ich 18, sie 17

Am Anfang war irgendwie alles sehr geil... wir haben uns oft getroffen und sind öfters abends weggegangen am Wochenende und haben was getrunken. Ich hab sie auch weiter gegamed, fast schon unterbewusst, und alles lief super. Irgendwann aber, muss ich will damit aufgehört haben sie zu gamen... Die Zuneigung lies nach von ihrer Seite und wir trafen uns nicht mehr alzu Oft. Das führte dann zu unserem ersten Gespräch... Naja, gespräch wohl eher nicht, ich war total betrunken weil ich mit einem Freund davor ordentlich gezecht hatte aus Frust. Hab ihr dort natürlich von meinen Gefühlen erzählt (shit ich bereu es immernoch... haltet mir das bitte nicht vor die Nase) und mehr gejammert als wie ein Mann geredet.

Danach ging es wieder ziemlich gut finde ich... wir telefonierten auch fast jeden Tag... und sei es nur belangloses zeug pber das wir geschnackt haben. Einfach total egal, war cool. Ich hab auch ihre Zuneigung gespürt und ich hab gemerkt das sie in mich verliebt ist.

So weit so gut... Ich habe irgendwie die wilden Partynächte hinter mir und möchte lieber was anderes machen. Sie will feiern. Sie hat auch einen anderen Freundeskreis wie ich. Ich komme perfekt mit ihren Freunden klar.. "der coolste Freund den du haben könntest" hat ihr ein Kollege von ihr erzählt. Sonst sind die wohl immer ziemlich kritisch wenn ein neuer dazu kommt.

Wenn sie dann feiern geht und ich was anderes unternehme, dann bin ich ziemlich eifersüchtig weil ich weiß, dass sie es eher locker nimmt mit "ich kann doch wohl mit anderen Jungs tanzen... ich denk dabei doch nicht." Ja, das ist vielleicht die Wahrheit.. aber der kerl denkt an ihre Titten und an ihre fo**e. Das macht mich rasend... und ich kann sie nicht dazu bringen es zu lassen!

Sie hat auch einen sehr sehr großen Freundeskreis und mehr Freunde als Freundinnen... mit Ihrem EX ist sie auch noch befreundet. Und für mich ist es auch unverständlich, warum Jungs mit Mädchen befreundet sind.. ist doch nur warmhalten.

Die Zuneigung ist sehr stark gesunken in den letzten Wochen/Tagen. Gestern war ne Private Haus party und sie saß fast NIE bei mir sondern immer bei ihren Freundinnen oder Freunden. Blicke von ihr hab ich nicht gespürt.

Habe irgendwie ein ungutes Gefühl, dass wenn ich mit ihr darüber rede, die ganze Situation noch behinderter wird.

Aber ich weiß, dass ich mit ihr reden muss... schluss machen will ich nicht, dafür leibe ich sie zu sehr. Nur merke ich langsam, dass ich an dieser Beziehung kaputt gehe. Also bevor ich mein komplettes Selbstbewusstsein verliere, werde ich mir ein gutes PU Buch vornehmen... den Oneitis-Teil lesen und versuchen da raus zu kommen. Diese Beziehung ist zu oberflächlich.

Vielleicht wisst ihr ja Rat wie ich das am besten angehen kann... soviel Erfahrungen mit Bezehungen habe ich noch nicht.

lg

edit: z.z. beginne ich wieder mit c&f und will wieder anfangen sie zu gamen.. ich war mal der preis.. der will ich wieder sein.

bearbeitet von Daniel_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl verloren zu haben

Ich hab folgendes Problem undzwar merke ich, dass ich immer mehr in der Beziehung der bin, der sich meldet und Vorschläge zum Treffen macht. Früher ging das alles von ihr aus, mittlerweile muss ich mich darum kümmern. Genauso sieht das auch mit Zärtlichkeiten aus, mittlerweile kommt das alles von mir, sie fängt schon an spielerich abzublocken was ich mit mini freezouts bestraft hab, was dann meistens auch ganz gut klappte, ich sehs als Teilerfolg.

Ich frag mich eher wie ich dieses große Gefühl loswerde, dass ich zuviel investiere. Letztens z.b. hat sie mich verärgert und ich hatt mir fest vorgenommen mich nicht zu melden, am nächsten Tag dann 2 Anrufe in Abwesenheit von ihr, da wurde ich weich und hab zurückgerufen, ne Sms geschrieben (sie ging nicht ran) und dann später nochma angerufen (Gespräch war gut, hatten beide gut Spaß bei). Am Ende des Tages hatte ich wieder das Gefühl "verloren" zu haben.

Mal so Kleinigkeiten auf die ich steh, wie z.b. ne "guten Morgen" Sms zu schreiben, das kommt auch nur noch von mir.

Sieht fast so aus als hätt ich da Attraction verloren, die brauch ich wieder. Dabei hab ich ein gut eigenes Leben, ich mach privat viel Sport, hab Fahrschule, geh andauernd ohne sie mit Freunden aus, hab also quasi auch wenig Zeit und trotzdem schafft sies dass ich mir dauernd vorkomm als würd ICH dauernd drauf warten, dass wir uns doch endlich wiedersehn (stimmt auch, wir sehn uns echt wenig und das macht mir irgendwie zu schaffen, ich brauch da auch einfach mehr Sex).

Dazu kommen dann auch dauernd so Shittest von ihr wie "Du weißt was, ich glaub wir sollten kein Sex mehr haben, das gibt doch nur Ärger", leider im Club meinte nur mitm Lächeln "Ja gut, das find ich auch" und hab mir ne Kopfnotiz gemacht "das nächste mal zu Haus wirste die Kleine hart durchnehmen" ^^ Aufgrund mangelnder Zeit noch nicht passiert....

So Lösung: Was kann ich machen wieder glücklicher zu sein? Freezout? Den gibts jetzt auf natürliche Weise ne Woche, da ich dort verreist bin und das Telefoniern zu teuer wäre, hab nur kb dass wenn ich mich gar nimmer melde, sie anfängt mich zu vergessen O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enigma,

mich würde mal interessieren welche Indikatoren du für Drama als Ausbruch sexueller Anziehung siehst? Genauer gesagt, woran erkennst du wann es angebracht ist, anstatt Verständnis zu zeigen ihre Hand auf deinen Schwanz zu legen und ihr zu sagen "Frag den mal was er dazu meint" und wann sollte man sie in den Arm nehmen und ihr sagen, dass man sie liebt? Machst du persönlich überhaupt eine Unterscheidung oder bist du immer nur ersteres? In deinem Buch klingt es so. Es geht hier nicht um eine entweder oder Fragestellung, es geht darum, wie man Drama richtig kalibriert und es als sexuelle Energie erkennt. Nenn falls möglcih doch mal zwei Beispielsituationen, eine in der du eher brutal zum Sex überleiten würdest und eine andere in der du eher verständnisvoll reagieren würdest nach dem Motto reframing zu ihrem Problem, dass sie gerade emotional ist und du das akzeptierend hinnimmst ohne ihr das vorzuwerfen. Wie man ein Kind das gerade seine trotzigen 5 Minuten hat in den Arm nimmt und ihm klarmacht, dass doch eigentlich alles in Ordnung ist anstatt es für seine Ungezogenheit zu schlagen. Ich glaube sowieso, dass diese Vater-Kind Analogie dem Problem auf psychologischer Ebene sehr nahe kommt. Sex nach Drama entspräche dann wohl eher einem Machtwort des Vaters um die Autoritätsverhältnisse klarzustellen. Kann es sein, dass Sex dann eine gute Option darstellt wenn es im Drama um offensichtliche Regelung der Machtverhältnisse, um einen "Aufruhr" des "Kindes" in ihr geht? Gleichzeitig wäre Verständnis mit dieser Logik eher angebracht wenn man als Auslöser das "ängstliche Kind" in ihr zu erkennen scheint. Ich bin mir nach Lektüre deines Buches nicht so ganz sicher, wo die Feinheiten des Problems liegen weil du schon recht verallgemeinert schreibst, so scheint es mir zumindest. Könntest du nichtmal ein wenig zur Feinkalibration sagen? Also ein wenig zu den Details schreiben, die über "nimm sie nicht ernst sondern durch" hinausgehen? Ich glaube nämlich nicht daran, dass unsere Psyche wirklich so simpel gestrickt ist wie das im PU gerne dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :-D

Ich steck in einer Situation wo ich nicht mehr weiter weiß. Ein HB 7 24 Jahre alt kann sich nicht mit mir treffen weil sie mich so vermisst! Zur Vorgeschichte...ich kenn sie schon länger. Es war bis jetzt aber nie was bis zum ersten richtigen treffen. Da hatten wir dann richtig guten Hammer Sex! Haben uns aber seit dem nicht mehr gesehen, ca. 2 Wochen, sondern nur geschrieben...eines Nachts bin ich dann Spontan vorbei gekommen. Es kam zum KC (ne halbe Std. lang :-D, sie hatte zuerst Bedenken wegen ihrem Freund, hab sie einfach dazu verführt ^_^ ) u dann bin ich wieder heim...so das prob liegt, wie grad schon gesagt, darin das sie einen Freund hat...gut der Typ ist nenn Depp vernachlässigt ihre Bedürfnisse u hockt wie ein Schos Hund immer bei ihr,was ziemlich viel zeit in Anspruch nimmt wo wir uns nicht sehen können. Von daher ist er mir egal....ich hatte sie gestern auf eine Party eingeladen sie hatte auch zugesagt u dann bekam ich diese sms....ich überleg immer noch ob ich kommen soll. Ich kann net weil du mir fehlst. Darfst mir net fehlen :huh: ....und bevor ich antworten konnte gleich diese hinterher... mir fällt das echt nicht leicht, bitte glaub mir das. Denke die ganze zeit an dich u. würd dich gern sehen, darf net sein...nun gut ich hab darauf geantwortet das ich das mit ihr nur rede wenn wir uns sehen u sie herkommen soll...diese sms hat sie aber nicht mehr gelesen da seit dem das Handy aus ist (ich bekomm immer nenn mitteilungsbericht von daher weiß ich das sie die sms noch net bekommen hat) ich hatte noch angerufen aber wie gesagt Handy aus. Das ganze war gestern Abend um 12 u jetzt ist es 11 uhr morgens, von daher weiß ich echt nicht ob das nur doofes Getue (doubel binds, k&w o. einfach nur Geschwätz ist) so meine Frage...wie soll ich jetzt agieren? ich mag die kleine echt sie ist irgendwie anders. Ich denke ihr Freund ist einfach der Knackpunkt. Sie sind 2 Jahre zam ,fühlt sich so ganz wohl ausser das sie nicht genug Sex von ihm bekommt ( kann ich nicht verstehen sie ist eine volle kranate im Bett ) u es seit wir uns kennen immer mehr zum Streit zwischen den beiden kommt, meiner Meinung nach weil ich ihr langsam aber sicher die Augen öffne, wie schön es in einer bez. eigentlich sein kann...ich hab immer das Begehren meine Mädels glücklich zu machen, sie sollen sich wohl u geborgen bei mir fühlen u es soll ihnen an nichts fehlen ( vor allem an Sex:-D ) nun wie soll ich jetzt weiter machen? Sie freezen wenn sie auf die sms antwortet? Ich muss sagen sie ist verdammt gut u weiß im normal fall genau was sie macht. Ich hab schon einige male schmunzeln müssen da ich wusste was grad passiert :-D von daher weiß ich nicht ob das alles nur nenn Mega shit test ist o sie den Kontakt wirklich abrechen will wegen ihrer alten bez. Wenn sie das wirklich will werd ich sie nicht davon abhalten, wäre nur schade für sie/uns da wir meiner Meinung nach ziemlich gut zusammen passen...wir harmonieren gut zusammen. Haben viel Spaß u. jeder seine eigene Meinung die sich aber oft überschneidet. Ich kenn sie ja schon länger. es war ja zu erst nur ne normale Bekanntschaft bis es sich jetzt irgendwie von allein bis hier her entwickelt hat...naja auf jedenfall weiß ich jetzt nicht ob es einfach nur nenn unterbewusster Test von ihr ist ob sie wirklich ihren freund verlassen soll. Wobei ich das nie von ihr verlangt hab! Da ist sie von allein drauf gekommen das es so nicht weiter gehen kann. Das hatte ich vor paar Tagen schon mal. Ich hab im großen u ganzen nur gemeint das ich sie sicher net dazu zwingen werd u sie das selber entscheiden muss, da ich ihr bei dieser Entscheidung net helfen kann. so auf jedenfall was soll ich machen bin grad ziemlich ratlos? Es ist keine Oneitis ich mag dieses Mädel u. will einfach nur das wir eine schöne zeit miteinander verbringen. Wenn sich eine LTR draus entwickelt hab ich auch nichts dagegen.

LG Interceptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Problem mit meiner jetzigen Freundin und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll....

Sind jetzt seid 6 Monaten zusammen und ich bekomm richtig Verlustängste und mir gehts richtig schlecht mit ihr...

Und jetzt kommt noch dazu das sich so nen Kerl an sie ranmacht und sie denkt er will nur gut befreundet sein....

Bisher war ich sozusagen ein richtiger Verführungskünstler oder wie man es nennen will... Obwohl ich denke das meiste an meinem aussehen liegt... Ohne jetzt eingebildet rüberkommen zu wollen ich seh sehr gut aus hab nen guten stil u nen verdammt durchtrainierten körper....

Früher hab ich eine nach der anderen gehabt und oft parallel, hab mti 18 meine chefin schon gebumst usw...

Zu meim Problem: Jetzt bei meiner Freundin kommt auf einmal diese Verlustangst und mein Selbstbewusstsein ist gleich null... dann noch dieser kerl... -> ich bekomm eifersucht obwohl ich sowas davor nie richtig hatte. da hab ich klar gesagt was geht u was nicht und entweder sie haben sich dran gehalten oder ich war hald weg u hab auf sie geschissen... bloß irgendwie hab ich bei ihr einfach angst sie zu verlieren...

Sie ist auch bis jetzt eindeutig die hübscheste die als freundin hatte bzw hab... Model hald...

Auf jedenfall weiß ich nicht was ich machen soll um diese Verlustängste wegzubekommen u die Eifersucht u wie ich den Kerl ausstehen kann...

Weil so wie die Beziehung jetzt läuft bin ich eifnach unglücklich obwohl sie mein ein u alles ist... aber ich kann das leben so wies im moment ist nicht genießen...

Danke im Voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich hab grad eine Frage die mich schon den ganzen Tag quält.

Gestern hab ich mich mit ner Freundin über Beziehungen und Liebe unterhalten.

(Diese Freundin ist "nur" eine sehr gute Freundin von mir, die mich sehr gut kennt

und mit der ich schon richtig viel scheisse gebaut hab. ich würde sagen die beziehung

zwischen mir und ihr ist eine sehr enge Freundschaft!)

Naja eig wusste ich zu diesem Thema noch nie so viel, außer halt bissle

was aus den PU Büchern. Meine bisher längste Beziehung war auch nur vier Monate,

was ja nicht unbedingt lange ist...

Auf jeden Fall hat mich das Gespräch mit meiner Freundin bissle in meinem Frame

schwanken lassen. Wir hatten halt wie schon oben genannt über alles mögliche geredet und

sie hat mich auch nach meiner Meinung zu dem ganzen Thema gefragt.

Als sie z.B. fragt wie ich über Eifersucht denke, da meinte ich das ich so etwas echt scheisse finde.

Eifersucht ist doch nur die Angst den anderen zu verlieren. Man steigert sich total rein

und wird dabei schon total krank... Sie meinte dann das das echt stimmt was ich sag.

Naja wir hatten halt so geredet und war eig immer genau meiner Meinung oder stimmte mir voll zu!

Bis auf eines und zwar wie man eine Beziehung führt! Ich hab halt gemeint ich finde es doch scheisse

wenn man eine beziehung führt und nur den einen partner hat. Ein bisschen abwechslung ist immer

sehr erfrischend für eine beziehung. Man muss ja nicht unbedingt nur mit der einen person sex haben,

sondern kann auch mehrere frauen haben. Sie meinte dann das ist doch dann keine beziehung mehr, sondern

nur noch ficken! Sie meinte dann vor allem, wie würdest du dich denn fühlen wenn deine Freundin mit nem anderen

bumst, während du daheim rumsitzt??? Ich sagte na und das kann sie doch machen. Hab ich ja nix dagegen.

Wenn ich für sie attraktiv genug bin und sie sich bei mir wohl fühlt, dann wird sie bestimmt nicht abhauen. Außer es kommt

noch ein anderer Mann der besser zu ihr passt...

Sie meinte dann wieder ein mann der so denkt ist doch ein Idiot! Wie kann man denn nur so denken und während man eine beziehung hat

noch mit anderen frauen schlafen... NAja ich war dann ehrlich schon bissle baff weil ich nimmer weiter wusste und das Gespräch schon einen harten Ton annahm.

Sorry wenn ich das Gespräch nicht vollends auflisten kann. Hab schon einiges wieder vergessen, aber das wichtigste konnte ich mir glaub noch behalten.

Hoffe auch das ich diesen Thread hier richtig geöffnet hab und net in ner falschen kategorie.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und mir vor allem vll sagen könnt wie ihr über eine beziehung mit mehreren person /frauen denkt.

Des Problem ist halt auch, dass ich auf dem land wohne und man immer noch die gleiche alte Meinung hat, dass wenn man eine beziehung führt man

ja nicht an andere Frauen denken darf! Klar das ist ja auch richtig, aber die Frau ist ja eig immer enttäuscht wenn der seitensprung verheimlicht wurde

und sie es dann erst später mitkriegt. Ich denke wenn man ehrlich genug ist, dann kann man das auch offen sagen das man mit einer anderen frau schlafen will und man somit ehrlich bleibt! Die meinung bei mir auf dem Land ist halt hauptsächlich noch, dass man erst die Frau sehr gut kennenlernen soll, dann viel zeit miteindander verbringt und dann wenn man sich besser kennt und sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann man auch

an Sex mit dieser person denken darf! Davor ist Sex tabu und zerstört wenn dann nur eine gemeinsame zukunft mit dieser person!

Des alte Klischee ist halt immer noch bei mir auf dem Land, dass eine beziehung doch nie gut gehen kann, wenn man dabei noch mit anderen Frauen sex hat! Dann ist es keine beziehung mehr, sondern nur noch Triebbefriedigung! Und von der riesigen Enttäuschung die wohl eine Frau erleben muss, wenn der Mann noch sex mit einer anderen hat die muss ja riiiiiiiiiiiiiieeeesig sein!

Ich möchte mich nochmal entschuldigen wenn ich hier diese Fragen gepostet hab. Bei mir auf dem land werde ich halt fast jeden tag mit dem alten klischee konfrontiert und schwanke somit mit meiner meinung die ich aus den büchern und hier aus dem forum habe!

Schon wieder so viel geschrieben :spiteful:

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi
Des Problem ist halt auch, dass ich auf dem land wohne und man immer noch die gleiche alte Meinung hat, dass wenn man eine beziehung führt man

ja nicht an andere Frauen denken darf! Klar das ist ja auch richtig, aber die Frau[...]

Hier ist das Problem. Bist du der Meinung, dass du andere Frauen nebenher haben musst weil in PU Foren das so gepredigt wird? Oder weil es deine Überzeugung ist?

Ich würde sagen ersteres ist der Fall bei dir. Und jetzt willst du hier nochmals Bestätigung holen.

Wenn das deine Meinung ist, dann ist das ja ok, dann stehe dazu. ABER sei darauf gefasst das andere Menschen andere Meinungen haben und respektiere sie. Das selbe kannst du auch deiner Freundin sagen. Ich würde mich nicht als Idiot bezeichnen lassen für so eine Einstellung. Aber das heißt nicht, dass ich sie gleichzeitig versuchen würde zu missionieren oder mich zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann aber, muss ich will damit aufgehört haben sie zu gamen... Die Zuneigung lies nach von ihrer Seite und wir trafen uns nicht mehr alzu Oft.

Das alt-bekannte Trauerspiel, die "Betaisierung"... und selbstverständlich hat sie Folgen.

Das führte dann zu unserem ersten Gespräch... Naja, gespräch wohl eher nicht, ich war total betrunken weil ich mit einem Freund davor ordentlich gezecht hatte aus Frust. Hab ihr dort natürlich von meinen Gefühlen erzählt (shit ich bereu es immernoch... haltet mir das bitte nicht vor die Nase) und mehr gejammert als wie ein Mann geredet.

Muss man dazu was sagen? Ich hab das auch hinter mir, auch in meiner letzten Beziehung versucht, diese wieder "heil" zu reden. Es klappt nicht.

Danach ging es wieder ziemlich gut finde ich... wir telefonierten auch fast jeden Tag... und sei es nur belangloses zeug pber das wir geschnackt haben. Einfach total egal, war cool. Ich hab auch ihre Zuneigung gespürt und ich hab gemerkt das sie in mich verliebt ist.

Du hast ihr ja auch gezeigt, dass du ihr gehörst. Da freut sie sich natürlich. Sie ist 17, sie will einen Freund der ihr Sicherheit gibt und für sie da ist. MIt wem sie Sex hat, ist wieder eine andere Sache. Auf jeden Fall belohnt sie dein Beta-Verhalten natürlich, immerhin will sie dich ja so "erziehen", dich an sich binden.

habe irgendwie die wilden Partynächte hinter mir und möchte lieber was anderes machen. Sie will feiern.

...

Wenn sie dann feiern geht und ich was anderes unternehme, dann bin ich ziemlich eifersüchtig weil ich weiß, dass sie es eher locker nimmt mit "ich kann doch wohl mit anderen Jungs tanzen... ich denk dabei doch nicht." Ja, das ist vielleicht die Wahrheit.. aber der kerl denkt an ihre Titten und an ihre fo**e. Das macht mich rasend... und ich kann sie nicht dazu bringen es zu lassen!

Sie hat auch einen sehr sehr großen Freundeskreis und mehr Freunde als Freundinnen... mit Ihrem EX ist sie auch noch befreundet. Und für mich ist es auch unverständlich, warum Jungs mit Mädchen befreundet sind.. ist doch nur warmhalten.

Eifersucht... Einer der drei Grunpfeiler jedes Beziehungsproblems, wie Enigma immer so schön sagte. Das ist ihr Leben, lass sie das doch so führen, wie sie es möchte! Und natürlich will sie mit 17 Party machen, sich an Männern austesten, ihren "Marktwert" in den Clubs und Discos prüfen.

Die Zuneigung ist sehr stark gesunken in den letzten Wochen/Tagen. Gestern war ne Private Haus party und sie saß fast NIE bei mir sondern immer bei ihren Freundinnen oder Freunden. Blicke von ihr hab ich nicht gespürt.

Habe irgendwie ein ungutes Gefühl, dass wenn ich mit ihr darüber rede, die ganze Situation noch behinderter wird.

Aber ich weiß, dass ich mit ihr reden muss... schluss machen will ich nicht, dafür leibe ich sie zu sehr. Nur merke ich langsam, dass ich an dieser Beziehung kaputt gehe. Also bevor ich mein komplettes Selbstbewusstsein verliere, werde ich mir ein gutes PU Buch vornehmen... den Oneitis-Teil lesen und versuchen da raus zu kommen. Diese Beziehung ist zu oberflächlich.

Vielleicht wisst ihr ja Rat wie ich das am besten angehen kann... soviel Erfahrungen mit Bezehungen habe ich noch nicht.

lg

edit: z.z. beginne ich wieder mit c&f und will wieder anfangen sie zu gamen.. ich war mal der preis.. der will ich wieder sein.

Die Attraction ist weg?! Man, wie konnte das nur passieren?? Dabei hast du doch all die Fehler gemacht, die genau dazu führen... :spiteful:

Das Gefühl verloren zu haben

Ich hab folgendes Problem undzwar merke ich, dass ich immer mehr in der Beziehung der bin, der sich meldet und Vorschläge zum Treffen macht. Früher ging das alles von ihr aus, mittlerweile muss ich mich darum kümmern. Genauso sieht das auch mit Zärtlichkeiten aus, mittlerweile kommt das alles von mir, sie fängt schon an spielerich abzublocken was ich mit mini freezouts bestraft hab, was dann meistens auch ganz gut klappte, ich sehs als Teilerfolg.

Ich frag mich eher wie ich dieses große Gefühl loswerde, dass ich zuviel investiere. Letztens z.b. hat sie mich verärgert und ich hatt mir fest vorgenommen mich nicht zu melden, am nächsten Tag dann 2 Anrufe in Abwesenheit von ihr, da wurde ich weich und hab zurückgerufen, ne Sms geschrieben (sie ging nicht ran) und dann später nochma angerufen (Gespräch war gut, hatten beide gut Spaß bei). Am Ende des Tages hatte ich wieder das Gefühl "verloren" zu haben.

Mal so Kleinigkeiten auf die ich steh, wie z.b. ne "guten Morgen" Sms zu schreiben, das kommt auch nur noch von mir.

Sieht fast so aus als hätt ich da Attraction verloren, die brauch ich wieder. Dabei hab ich ein gut eigenes Leben, ich mach privat viel Sport, hab Fahrschule, geh andauernd ohne sie mit Freunden aus, hab also quasi auch wenig Zeit und trotzdem schafft sies dass ich mir dauernd vorkomm als würd ICH dauernd drauf warten, dass wir uns doch endlich wiedersehn (stimmt auch, wir sehn uns echt wenig und das macht mir irgendwie zu schaffen, ich brauch da auch einfach mehr Sex).

Dazu kommen dann auch dauernd so Shittest von ihr wie "Du weißt was, ich glaub wir sollten kein Sex mehr haben, das gibt doch nur Ärger", leider im Club meinte nur mitm Lächeln "Ja gut, das find ich auch" und hab mir ne Kopfnotiz gemacht "das nächste mal zu Haus wirste die Kleine hart durchnehmen" ^^ Aufgrund mangelnder Zeit noch nicht passiert....

So Lösung: Was kann ich machen wieder glücklicher zu sein? Freezout? Den gibts jetzt auf natürliche Weise ne Woche, da ich dort verreist bin und das Telefoniern zu teuer wäre, hab nur kb dass wenn ich mich gar nimmer melde, sie anfängt mich zu vergessen O_o

Das gleiche Spiel... Du investierst deiner Meinung nach zuviel Energie, sie zu wenig. Warum? Du bist angetan von ihr, sie nicht von dir. Wie du das änderst, steht hier zu genüge im Forum.

Hab nen Problem mit meiner jetzigen Freundin und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll....

Sind jetzt seid 6 Monaten zusammen und ich bekomm richtig Verlustängste und mir gehts richtig schlecht mit ihr...

Und jetzt kommt noch dazu das sich so nen Kerl an sie ranmacht und sie denkt er will nur gut befreundet sein....

Bisher war ich sozusagen ein richtiger Verführungskünstler oder wie man es nennen will... Obwohl ich denke das meiste an meinem aussehen liegt... Ohne jetzt eingebildet rüberkommen zu wollen ich seh sehr gut aus hab nen guten stil u nen verdammt durchtrainierten körper....

Früher hab ich eine nach der anderen gehabt und oft parallel, hab mti 18 meine chefin schon gebumst usw...

Zu meim Problem: Jetzt bei meiner Freundin kommt auf einmal diese Verlustangst und mein Selbstbewusstsein ist gleich null... dann noch dieser kerl... -> ich bekomm eifersucht obwohl ich sowas davor nie richtig hatte. da hab ich klar gesagt was geht u was nicht und entweder sie haben sich dran gehalten oder ich war hald weg u hab auf sie geschissen... bloß irgendwie hab ich bei ihr einfach angst sie zu verlieren...

Sie ist auch bis jetzt eindeutig die hübscheste die als freundin hatte bzw hab... Model hald...

Auf jedenfall weiß ich nicht was ich machen soll um diese Verlustängste wegzubekommen u die Eifersucht u wie ich den Kerl ausstehen kann...

Weil so wie die Beziehung jetzt läuft bin ich eifnach unglücklich obwohl sie mein ein u alles ist... aber ich kann das leben so wies im moment ist nicht genießen...

Danke im Voraus !

Dich verweis ich auch schonmal auf das Ende meines Posts...

@ Cooperx: Schön, wie du versucht hast, da einige Ansichtsfetzen die du hier augeschnappt hast, deiner Freundin mitzuteilen. Natürlich kam das nicht kongruent rüber, natürlich weißt du nicht wirklich wovon du da eigentlich redest. Und deshalb brachte sie dich ins Wanken. Was sollte das Gespräch überhaupt? Wolltest sie beeindrucken? Lebe erstmal, wovon du da redest. Und dann wirst du auch keinen Grund sehen, warum du überhaupt mit irgendwem drüber reden solltest. Übrigens gehört dein Post hier gar nicht rein.

Soo, ich hab jetzt mal die letzten Beiträge hier in der "Kiste" zitiert und kurz was zu gesagt. Bis auf RoyTS muss ich sagen, schreibt ihr alle nur unnötiges, belangloses Zeug. Ich weiß nicht, warum Enigma hier nichts mehr zu schreibt, aber mir persönlich wäre es an seiner Stelle schlichtweg zu blöd.

Bevor ihr hier postet, lest erstmal seine archivierte Beziehungskiste I. Und sein Buch, Lob des Sexismus.

Damit würden sich all eure Posts erübrigen. Hier geht es nur um all das Standard-PU-Zeug. Das ist alles schon da gewesen und wurde von ihm schon zu genüge besprochen. Immer und immer und immer wieder. Soll er jedes Mal dasselbe schreiben?? Nach jedem Post hier könnte man "Arbeite an dir und deiner LSEness, überwinde deine OneItIs, du wurdest betaisiert, blabla" schreiben. Hier gibt es eine SuFu, wenn euch diese Begriffe jetzt nichts sagen. Und wenn dann damit aufgehört wird, die Beziehungskiste mit Müll zuzubomben, wird sie vielleicht auch wieder wie früher. Da wimmelte es hier von hochwertigen Beiträgen, nicht nur von Enigma und dieser Teil des Forums war stets gut besucht und half vielen weiter. Dann werden Anfragen wie die von RoyTS (eine sehr gute!) auch wieder erhört und gehen nicht unter.

Das musste jetzt mal gesagt werden, ich geb wieder ab an den "Großmeister" und hoffe, dass er uns irgendwann wieder mit seinen Antworten, die stets kurz, prägnant und erfrischend lustig waren, Grund gibt, einfach so mal ab&zu hier reinzuschauen. :rolleyes:

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.