Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@slakha...

Ja, ich verstehe schon, was du und die Anderen mir sagen wollen.....alles Dinge die meinem Verstand einleuchten...

Obwohl ich gestern mit ihr gevögelt habe...und sie danach rumgeheult hat...habe ich mich nicht auf ihr DRAMA eingelassen (Danke Enigma!!!).

Sie hat sich danach an mich gekuschelt und mich die ganze Nacht nicht losgelassen...ohne Scheiß, wir sind morgens genauso wieder wach geworden...ist aber auch egal!!! Sie will noch was von mir, aber sie war noch nie der typ Mensch, der mit soetwas einfach so rausrückt...

Ich sollte für mich klären, ob ich noch etwas von ihr möchte!!!!

Ich habe noch viel zu lernen...vorallem lockerer in der gegenwart von anderen (fremden) menschen zu sein...ich weiß manchmal garnicht, wie ich mich am besten in eine Konversation mit einbringe...ehrlich nicht...dann stehe ich nur daneben...das ist ein Scheißgefühl...

Ein Problem wäre noch: Ich sehe sie jeden tag an der Uni, wie bereits gesagt, wir sind im gleichen Semester und belegen die gleichen Vorlesungen, weil wir den gleichen Schwerpunkt haben...WAS SOLL ICH TUN???

Wenn ich ihr aus dem Weg gehe, dann stellt sie dumme Fragen oder läuft mir hinterher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe einfach! Es ist nicht leicht - aber es ist auch nicht unendlich schwer.

Schaffe Dir Freiräume - und verbringe Deine Nächte mit anderen Frauen oder allein.

Sorge Dich um Dein Leben - es ist das höchste Gut das du hast - das solltest Du nicht ausser acht lassen.

Wenn es dir wirklich spaß macht sie zu treffen tue es. Wenn Du aber Zweifel hegst dann kümmer Dich verdammt nochmal um Dich.

Du hast meinen fetten Arschtritt. Es wird Dir gut tun - glaub mir!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute und Enigma,

kann mir jemand Tipps geben, wenn man mit einem Mädel zusammenzieht. Ich meine da fallen dann so Sachen wie FreezeOuts weg, oder man kann sie mal nicht schnell nach Hause schicken ;)

Kann mir da jemand weiterhelfen, bin noch nie mit einem Mädel zusammengezogen.

Muss dazu sagen es läuft sehr gut, jeder investiert Energie und freuen uns beide darauf das wir zusammenziehen. Aber ich mache mir Gedanken - weil das könnte sich ändern - gerade weil man sich jeden Tag sieht!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur folgendes raten:

1) Überlege es Dir nicht nur 3 Mal sondern etliche Male mehr - aber ich gehe davon aus du hast das schon getan.

2) Mache Dir bereits jetzt (obwohl alles gut zu laufen scheint) einen Plan B. Ich will nicht deine Skepsis schüren, aber im Fall der Fälle hast Du dann ein Maßnahmenpaket. Das bedeutet:

- Nehmt eine Wohnung die im Notfall schnell zur WG umfunktioniert werden kann wenn einer auszieht

- Macht wichtige Anschaffungen (Kühlschrank, Waschmaschine, Bett) getrennt, so dass es nachher keine unnötigen Anker gibt die Euch beiden nur schaden

- Nach meiner Erfahrung würde ich auf jeden Fall ein eigenes Zimmer wollen - wenn ihr ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer haben wollt achte darauf, dass es sich ggf. auch für eine WG eignen würde

3) Wenn Du andere Mädels poppen willst wirst Du das in Zukunft gemeinsam mit ihr oder wenn sie weg ist in Eurer Wohnung tun können oder du musst Dir ein Hotel nehmen. Freezen kannst Du immer - wenn Du ein paar gute Kumpels hast - wenn die Frau und Du aber gesund sind dann kommst vielleicht auch da drum herum. Wenn nicht wird Dir mein Maßnahmenpaket helfen. Melde Dich bei mir wenn Du es gebrauchen konntest ;-)

Hi Leute und Enigma,

kann mir jemand Tipps geben, wenn man mit einem Mädel zusammenzieht. Ich meine da fallen dann so Sachen wie FreezeOuts weg, oder man kann sie mal nicht schnell nach Hause schicken ;)

Kann mir da jemand weiterhelfen, bin noch nie mit einem Mädel zusammengezogen.

Muss dazu sagen es läuft sehr gut, jeder investiert Energie und freuen uns beide darauf das wir zusammenziehen. Aber ich mache mir Gedanken - weil das könnte sich ändern - gerade weil man sich jeden Tag sieht!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

hab mich hier ein wenig eingelesen und mich mit einigen Beginner

FAQs vertraut gemacht. Hab natürlich ein Problem, sonst

Wäre ich jetzt nicht hier gelandet. Will natürlich auch mein

Horizont erweitern, aber das ist nun eine andere Story.

Bin 28 und hab keine großen Schwierigkeiten, Frauen kennen zu lernen

oder in die Kiste zu bekommen.

Eine Lady hats mir trotz alledem angetan, und ich komm einfach nicht

Von ihr los. Sie ist im selben Alter…

Ich fang mal an:

Wir kennen uns schon 10 Jahre, ne ganze zeitlang (2-3Jahre) nur best friend

und dann hats irgendwie gefunkt, wobei ich nie dachte, mit ihr mal

ernsthaft was anzufangen. Es begann damals an ihrem 20igsten Geburtstag

mit geknutsche auf der Couch, was auch echt nicht der Reißer war – da ich damals

noch recht unerfahren war.

Gut, dann 1-2 Jahre wenig kontakt, aber trotzdem war ich mehr oder weniger immer Ihre Bezugsperson, wenn sie Kummer hatte.

Ich begrenz mich mal auf das letzte Jahr, da wir im Frühjahr wieder Kontakt hatten.

Immer auch, wenn wir kontakt hielten oder es zum Kontakt kam, war sie es die auf mich zukam. Genauso wie im letzten Jahr. Wir schrieben erst ein paar mal SMS hin und her , von wg. das ich ihr so fehle und sie mich vermisst.

Dann hat man sich wieder getroffen, wir waren ein paar mal bei mir und jedenfalls

Sprach man auch über die frühere gemeinsame Zeit blabla….

Sie hat ihren Typ jetzt seit mittlerweile fast 5 Jahren und letztes Jahr war dann das 2te Mal, dass wir was miteinander hatten.

Sie war dann wieder übers WE ein paar Tage da und wir trafen uns bei mir.

Wir haben was ausgemacht und wollten am darauf folgenden Tag was unternehmen.

Bis zu dem Zeitpunkt hatten wir noch kein Sex miteinander, nur das restliche Programm.

Ich steh grad unter der Dussche, da schreibt sie mir per SMS, ob ich sie ohne anschuldigungen und großes gerede vögel, da sie was hartes zwischen den Beinen braucht…

Mir ist da schon das essen außm Gesicht gefallen, dachte mir scheiß drauf, jetzt vögelste die richtig durch.

Danach war sie noch 3 tage da, und wir trieben es jeden Tag 1-2 mal.

An dem Tag, wo sie wieder zurück fuhr, rief sie mich dann an, weint am Telefon und meint, sie müsse mir was sagen….

Dann erzählt die mir, dass sie sich schon seit 3-4 Monaten mit noch jemand anderem trifft, mit dem sie mal zusammen war und in dem war sie natürlich voll verknallt gewesen - und nun ist das auch noch mit mir passiert…

Das war das nächste Ding, dachte das kann ja wohl nicht wahr sein.

Hab ihr dann klipp und klar gesagt, alles klar – wenn du dich dann wenn du hier bist mit ihm triffst kannst du abdackeln.

Der andere war in einer Beziehung, auch schon 4 Jahre rum,die auch net so doll lief. Der hat dann mit seiner Freundin schluß gemacht, da er hoffte, dass die zusammen kommen.

Jedenfalls hat sie sich dann von ihm zurück gezogen und ich war im game.

Kann auch sagen, dass da nix mehr war, weil ich immer wusste wenn sie hier war, was sie macht, wo sie ist usw… und wir auch oft die Zeit miteinander verbracht haben.

Ich hab mir kein Streß gemacht, mir gesagt – ok lass es laufen und mal sehen was drauß wird.

Klar war auch, dass hat sie sich vorher schon die ganze Zeit sagte - ihr Freund war auch grad am Hausbau, womit sie überhaupt nichts zu tun haben wollte und sie wollte so als letzte Chance eben mit ihm da in die Hütte einziehen.

Dann kurz vor Weihnachten, bekam ich dann doch langsam die Panik, und irgendwie hatten wir uns dann gezofft und die ganze Sache ging auseinander im Dezember…

Hatten dann im Januar noch ein telefonat, und ich meinte, wenn sie glücklich ist – will ich ihrem Glück nicht im Wege stehen – Alles gute und meld dich nicht mehr bei mir.

1-2 mal bekam ich dann noch SMSen, dass sie ja grad an unseren Sex denkt, der so geil war – aber dann war mehr oder weniger 2-3 Monate Funkstille.

Ich hatte da schon ne neue Bekanntschaft, aber aus dem Kopf war sie trotzdem

Nicht.

Dann jetzt vor 2 Monaten ging der Kontakt wieder von neuem los. Sie übrigens mittlerweile schon mit ihrem Freund ins neue Haus eingezogen, aber war mir eh egal. Hatte nicht wirklich ein Bedürfnis mich bei ihr zu melden.

Zuerst so SMSen, wie „was machst du..“ „wollte nur wissen wie es dir geht….“

Hab mir schon gedacht, irgendwas will die loswerden und so war es auch…

Bei ihr stand eine OP an, und das wollte Sie mir mitteilen usw.. keine 2 Tage später nach ihrer 1sten SMS gins auch gleich weilter, dass sie ja an den geilen Sex denkt…

Stimmt auch, der war mit ihr wirklich 1a…. naja, ich mir so gedacht, alles klar die will mal wieder gevögelt werden.

Ich wusste, wann sie das nächste Mal hier sein wird, und da schrieb ich ihr einfach, wenn sie Lust hat, soll sie bei mir vorbei kommen…

Zack, abfuhr kassiert. Nein danke, meinte sie. Ihr ist nicht danach.. 

2 Wochen später war sie wieder hier und meldete sich natürlich. Das Sie ja nächste Woche operiert wird usw.

1 Tag später dann gleich frühs um 9h am WE, als ich noch bei meiner Bekanntschaft war zum vögeln schrieb sie – dass sie mit mir den Besten Sex hatte den Sie jemals hatte…

Schrieb dann später zurück, dass mir der Sex auch besonders viel Spass gemacht hat und das ich auch öfter dran denke. Ging dann wieder hin+her. Sie wollte

Mich auch gern wieder sehen, weis aber nicht ob das gut ist…

Sie ist jetzt eh erstmal auf einem Geburtstag und dann mal sehen.

Schrieb ihr dann nicht mehr und später kam dann von ihr, was nun wird und

Das Sie schon betrunken wäre.

Hab ihr dann gesagt, dass es dann doch so keine Gute Idee ist mit dem sehen.

Hatten uns zu diesem Zeitpunkt schon 6 Monate nicht mehr gesehen.

Jedenfalls um 2h frühs klingelt dann mein Festnetz mit unterdrückter nummer.

Hätte mir gleich denken können , dass sie es ist.

Jetzt kommts natürlich. Sie wollte mir unbedingt was sagen…..

3 Monate, nachdem das mit uns zu Ende ging, hat sie sich in die nächste

Liebelei gestürzt. Der Typ, 5 Jahre jünger als sie und sie natürlich

Wieder total verknallt. Details dazu kann ich dann gern noch erzählen….

1 Tag später, als sie wieder fuhr, kam sie bei mir dann kurz nochmal vorbei.

War natürlich auch eine blöde Situation für mich, für sie sicherlich

auch…

letzte Woche war ihre OP und jetzt am WE ist sie wieder hier.

Haben jetzt 1-2 mal per E:mail geschrieben. Montag hat sie mich dann

Nochmal angerufen, und es war eigentlich dann wieder immer so wie früher

Am telefon… Gestern wollte Sie nochmal anrufen, tat es aber nicht.

Freitag ist sie wieder hier, und ich denke da wird Sie sich spätestens wieder

Melden.

Wir haben schon darüber gesprochen , dass wir uns am WE sehen und was unternehmen.

Was meint ihr, einige Dinge sind mir noch unklar aber ich Spiel schon wieder

Mit dem Gedanken, anzugreifen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Frage an den Meister und andere Beziehungs-Erfahrene:

meine LTR beschwert sich. Sie hat von ihrer besten Freundin gehört, ich habe abwertend über Frauen geredet. Jetzt sei sie erschrocken darüber, wie ich sowas sagen könne.

Wie damit umgehen?

Langfassung:

Ich war auf der Geburstagsfete meiner LTR. Dort traf ich AFC_Normal. Mit diesem Mann quatschte ich ein bisschen über Frauen: dass ich anspruchsvoll bin, dass ich nie die ganz richtige gefunden habe, dass ich die rothaarige Schwester meiner LTR attraktiv finde.

Nun erfahre ich von meiner LTR, dass AFC_Normal der Lebenspartner ihrer besten Freundin ist. Diese Freundin habe von AFC_Normal gehört, dass ich abwertend über Frauen gesprochen habe. Ich habe gesagt, keine sei gut genug für mich.

Meine LTR sagt, darüber sei sie total erschrocken. Sie rief mich extra an deswegen: "Du mir geht es grad ganz schlecht, ich muss Dir was erzählen. Meine beste Freundin hat gesagt, Du hast abwertend über Frauen geredet. Ihr Freund hat ihr berichtet, was Du auf der Fete gesagt hast. Du hast gesagt....usw..."

Noch mehr Hintergrund: Meine LTR weiss, dass ich Pickup mache und auch manchmal mit einer anderen Frau schlafe. Für die Fete hatte ich ihr versprochen, mich im Gespräch mit Fremden zurück zu halten, da ich mit Freunden sehr offen über Beziehungsdinge rede. Ich dachte, ich hätte mich zurück gehalten. Vielleicht hat AFC_Normal meinen Humor nicht verstanden, oder er ist dermaßen AFC, dass er erschrocken ist.

Na jedenfalls, Fragen jetzt:

- Soll ich empört erklären: "Das hat sie völlig falsch verstanden. SO habe ich das keines falls gemeint. Dieser Mann hat meine Worte völlig falsch interpretiert!"

- Soll ich mich darüber empören, dass meine LTR Worte so stark bewertet, die ich angeblich gesagt haben soll, anstatt auf mein Verhalten zu schauen?

- Soll ich nach dem Bedürfnis forschen, das hinter ihrer Beschwerde liegt? Ihr Mißtrauen besänftigen, dass ich sie vielleicht nicht schätze?

Was meint ihr?

Wir sind zweieinhalb Jahre zusammen, erstklassiger Sex, eine der besten Frauen, mit der ich jemals zusammen war.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Ich habe gesagt, keine sei gut genug für mich.

Wenn das Deine Einstellung ist, strahlst Du das auch aus!

..beste Freundin hat gesagt, Du hast abwertend über Frauen geredet.

Ich kann keine Abwertung in Deinem Text herauslesen!

Noch mehr Hintergrund: Meine LTR weiss, dass ich Pickup mache und auch manchmal mit einer anderen Frau schlafe. Für die Fete hatte ich ihr versprochen, mich im Gespräch mit Fremden zurück zu halten, da ich mit Freunden sehr offen über Beziehungsdinge rede. Ich dachte, ich hätte mich zurück gehalten. Vielleicht hat AFC_Normal meinen Humor nicht verstanden, oder er ist dermaßen AFC, dass er erschrocken ist.

Ich frage mich, da Du Deine LTR so offen führen kannst, warum Du nun wegen so einer Nichtigkeit so verunsichert bist! Die normale Vorgehensweise in einem solchen Falle wäre mit C&F zu reagieren.

Eigentlich müßte es nun mich verunsichern, wenn so eine gefestigte Persönlichkeit wegen solchen Kleinigkeiten ins Wanken gerät. ;-) Aber genau das zeichnet eine Persönlichkeit auch aus, man wirkt hierdurch noch menschlicher! :unknw:

Na jedenfalls, Fragen jetzt:

- Soll ich empört erklären: "Das hat sie völlig falsch verstanden. SO habe ich das keines falls gemeint. Dieser Mann hat meine Worte völlig falsch interpretiert!"

- Soll ich mich darüber empören, dass meine LTR Worte so stark bewertet, die ich angeblich gesagt haben soll, anstatt auf mein Verhalten zu schauen?

- Soll ich nach dem Bedürfnis forschen, das hinter ihrer Beschwerde liegt? Ihr Mißtrauen besänftigen, dass ich sie vielleicht nicht schätze?

Falls Du die Verunsicherungen Deiner LTR wegwischen möchtest, und nicht mit C&F agieren möchtest, rate ich Dir einfach zu Wahrheit! Du hast nie behauptet, Frauen als minderwertiger zu bewerten. Also, das, aus welchen Grund auch immer, der AFC eine fälschliche Wahrnehmung Deines gesagten bewahrt und verbreitet hat. Und es steht außer Frage, das Du zu dem, was Du gesagt hast auch stehen kannst!

Zudem denke ich, das Deine LTR darunter nicht leiden wird. Sie spricht Dich direkt auf Umstände, welche ihr zugetragen werden, direkt an, was gibt es schöneres!

Wir sind zweieinhalb Jahre zusammen, erstklassiger Sex, eine der besten Frauen, mit der ich jemals zusammen war.

Komplimente weißt Du wie sie gemacht werden...

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich, da Du Deine LTR so offen führen kannst, warum Du nun wegen so einer Nichtigkeit so verunsichert bist!

Danke, Ex, das frage ich mich ebenfalls!

Wahrscheinlich, weil das wie ein Blitz aus heiterem Himmel kam. Weil ich mich auf der Fete extra bemüht habe, schön in den sozialen Rahmen zu passen und nicht aufzufallen (nicht offen über Beziehungen und Sex reden). Wow, ich bin richtig sauer!

Da tue ich ihr den Gefallen, und dann DAS. Ah, ich hab's, ich fühle mich sehr ungerecht behandelt.

Positiv ist aber, wie auch auch schreibst, dass sie solche Dinge direkt anspricht, anstatt sie in sich hinein zu fressen und irgendwann zu explodieren.

Ich habe ihr inzwischen gesagt, dass ich die Sache für eine völlige Fehlinterpretation meiner Worte halte, dass der Mann vielleicht auch meinen Humor nicht verstanden hat (ist ein US-Amerikaner, wir haben englisch gesprochen). Ich vermute, dass er als AFC die alt bekannte Einstellung hat: "Frauen sind edle Wesen, man kann froh sein, wenn man mal eine abbekommt". Da kann meine Einstellung natürlich als respektlos verstanden werden.

Na gut, morgen habe ich mich wieder abgeregt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag auch.

Entschuldigt bitte, dass ich die sämtlichen spezifischen Begriffe nicht in angemessenem Ausmaß anwende, aber sie sind mir leider nicht so geläufig.

Zunächst einmal die Rahmenbedingungen:

Ich bin seit mehreren Jahren mit meiner LTR zusammen - Sie ist die mit Abstand schönste und wundervollste Frau, die ich je getroffen habe und ich will langfristig Babys und den ganzen Scheiß mit Ihr... Bitte Euch, dass immer bei den Antworten zu beachten: Storno ist keine Option für mich!

Hinzu kommt: Ich gehe fremd. Ich hab's mit der Treue probiert - läuft nicht. Ist für mich leider nicht zu machen. Schluss machen deswegen kann ich aber aus o.g. Gründen ebenfalls nicht. Die moralische Ambivalenz ist mir natürlich bewusst - ist aber leider nicht zu ändern. Und ehrlich gesagt, hab ich auch kein wirklich schlechtes Gewissen deswegen - da ich ja selber weiss, aus welchen Gründen ich andere Frauen vögel. . .

Bin quasi der erste Freund meiner LTR (und gleichzeitig auch Ihr erster Stecher). Wer will allerdings heutzutage nur mit einem Menschen vögeln in seinem Leben?? Niemand den ich kenne, auf jeden Fall.

Konkret:

Seit etwa einem halbem Jahr läuft es einfach nicht mehr so wirklich: Ich merkte, dass Sie sich immer mehr entfernt von mir, kann die Gründe allerdigs nicht richtig einordnen. Ist die Beziehung einfach durch (nach 7 Jahren!)?? Muss es irgendwann so enden? Hat sie Bock andere Macker zu vögeln (letztlich ja nicht ganz unverständlich - aus meiner Sicht der Dinge jedenfalls), oder ist es eine Situation, die man noch retten kann?

Die Sex- Frequenz hatte erbärmliche Ausmaße angenommen. Analog dazu, bin ich natürlich mehr fremd-gegangen. Auch nicht gerade förderlich, dies in so einer Phase auszubauen, ich weiss.

Es ist auch nicht so gewesen, dass wir uns andauernd gestritten hätten - dann hätte man ja wenigstens konkrete Gründe, an denen man was machen kann, bzw. man kann sich nachher die Seele aus dem Leib vögeln. Es war eher so, dass wir emotional komplett stumpf geworden sind - langweilig, uninspiriert, uninteressant. Nichtmal genervt.

Mittlerweile sieht es so aus, dass wir uns momentan nicht sehen. Erstmal Pause usw. Ich weiss, so ziemlich der beschissendste Modus, in den man geraten kann. Aber andere Lösungen sind uns nicht mehr eingefallen. Und in der derzeitigen Situation weiterhin zusammen bleiben, konnten wir auch nicht.

Wie kann man letztlich nach so einer langen Zeit und in so einer Situation wieder Attraction aufbauen?

Schluss machen und darauf hoffen, dass Sie dann wiederkommt (All-In-gehen) kann ich nicht - dafür ist mir der Einsatz zu hoch. Ich weiss es hört sich übel an, aber was soll ich sagen - mit Ihr geht die Sonne auf und unter für mich.

Besten Dank im Voraus Leute & Enigma.

Falls die Situationsbeschreibung nicht ausreichend erscheint, sagt kurz Bescheid, dann bau ich das aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis, du hebst sie auf ein Podest, deswegen ist die Attraction nahe 0!

Bleib cool!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie auch ma mit nem anderen vögeln will glaub ich nicht, solange bei euch im Bett alles gut läuft, ich weiß nicht wieviel du fremdgehst, aber das könnte natürlich auch nen Grund sein. Ich glaube aber ehe, dass sie von deinem Fremdgehen ahnt und sich deswegen von dir entfernt, vorallem wenn eure Sexrate immer weniger wird, ist das ja nicht unwahrscheinlich es anzunehmen.

Du sagst ihr macht momentan sowas wie ne Pause. Über was habt ihr im Vorfeld gesprochen, wie seid ihr dazu gekommen? Einfach so "es kann so nich weiter gehen, wir müssen ma abstand haben" oder konkret Dinge, die ihr/dir missfallen, was euch an der beziehung stört. Hast du sie einfach ma gefragt was los ist?

Gruß, P137!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt die letzten Tage mal einen Großteil der Beziehungskiste-Threads durch gelesen... Mann, Mann, Mann hab ich mich doch wahrhaftig betaisieren lassen - die schleichende Variante: Ihr Sexfreie Tage (und nachher Wochen) "durchgehen" lassen, Irgendwelche Sachen für Sie gemacht, Spannung und Attraction verkommen lassen, einfach aufgehört zu gamen... Dachte, dass man irgendwann durch ist, damit - falsch!!

Wie dem auch sei, ich hoffe, ich kann das Ruder noch rum reißen - ansonsten halt: Andere Töchter haben auch schöne Mütter...

Danke Euch allen für's Augen öffnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein großes "Hi!" an Enigma und den anderen PU´s!

Vorwerg: Ich bin ein totaler AFC, der dabei is seine OneItIs zu verlieren.

Ich kenne mein OneItIs Problem, aber ich hätte gerne dass ihr mal eine Ausnahme macht und nicht weiter darauf eingeht.

Ich fange mal an:

Vor 1.5 Jahren bin ich (17, jetzt 18) mit einer süßen kleinen Maus (14, jetzt 15) zusammen gekommen.

War alles toll, sie hat mich im chat angeschrieben, und schon nach 3 Tagen haben wir uns das erste mal getroffen, und noch am selben Abend sind wir zusammen gekommen.

Nach 9 Monaten verlor sie ihre Gefühle für mich, da ich da aber schon viel mit PU zutun hatte, konnte ich sie wiedererobern.

Taktik: Freeze Out, dann treffen und BAM: Kiss close!

Als wir dann wieder zusammen waren, war ich eher der Alpha etc. hab ihr gezeigt wos lang geht.

INFOS ZU IHR:

Sie hat ein niedriges Selbstbewusstsein, hat Borderline, macht viel Drama.

Jetzt vor 3 Wochen hatte ich das Spiel mit ihr wieder, sie hat ihre Gefühle verloren.

Ich dachte mir OK,... ich lasse ihr jetzt mal ein bisschen Zeit und dann geh ich mit ihr ins Kino.

Kino war scheiße, hat sich vor mir verschlossen, war kalt. Körpersprache war: Arme verschrenkt, Gewicht auf einem Bein etc etc.

Alles schlechte eben.

Nachdem ich ihr eine Woche lang nachgelaufen bin, hatte SIE mir sogar schon gesagt dass ich mich nicht immer melden solll usw.

Gut, habe sie in Ruhe gelassen.

Schon noch 2 Tagen hat sie sich das erste mal gemeldet, den Tag darauf auch, und den Tag drauf auch.

Die Gespräche waren voll schön, also keinerlei Streit.

Ich dachte mir: Es ist Zeit für ein Treffen!

Ergebniss: Treffen war wieder scheisse. Als ob sie mich hassen würde.

Wir hatten schon seit einem Jahr geplant dass wir diesen Samstag nach Italien fahren, nun fährt sie alleine (von ihr ausgehend).

Nun hatte ichschon mit ein paar PU´s kontakt die meinten dass sie sich nach dem Urlaub wieder melden. Frage: Warum???

Und sie sagten auch, dass wenn ich alles richtig mache, ich sie locker wieder flachlegen könne...

Ich bitte euch meine AFC Art hier ein bisschen zu ignorieren, ich kenne meine Fehler.

Ich will hier mal die Meinung von euch bzw Enigma hören.

Danke! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tach,

seit gut einer Woche hab ich jetz eine Liaison mit einer HB 8,5 und möchte es voranbringen

Dieses Wochenende können wir uns nicht sehen, da sie Arbeiten ist....jetz möchte ich ihr einen kleinen Roofblaster zukommen lassen.

Gedacht hab ich da an eine SMS, mach ich zwar sonst nie, aber genau das könnte ja die Überaschung für sie sein.

Zum Ersten hat sie sich den Roofblaster in der Woche verdient, zum Zweiten habe ich es wohl etwas übertrieben mit meiner ich bin der Mann und

da wo du her kommst warten noch viele Schiene.........:)

Was haltet ihr von der Idee oder habt ihr ne andere bessere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi enigma, hi leute,

ich bin vor vier monaten auf pu gestoßen und habe seitdem viele neue frauen kennen gelernt. nicht zuletzt hat der "lob des sexismus" dazu beigetragen. vor einem monat habe ich eine getroffen, mit der ich seitdem viel unternehme und schlafe, also praktisch zusammen bin. sie ist hse-hd (rafc-einschätzung), gutaussehend, einfach klasse.

dieses we habe ich mich mit ner anderen bekanntschaft getroffen. meiner ltr hab ich gesagt, ich wäre mit freunden nen männerabend machen. das war notwendig, weil sie sonst mitgekommen und meinen teuflischen plan vereitelt hätte 8-). wir waren also in einer disco, haben getanzt und viel spaß gehabt. auf einen kuss lässt sie sich ein, block dann aber ab und fragt, ob das mädel von neulich (meine ltr; sie hat mich auf einer studifete mit ihr gesehen) meine freundin ist. daraufhin meinte ich, das sei nichts festes. ich habe kein stück "alphamäßig" reagiert sondern miserabel versucht die situation zu erklären, in der hoffnung, weiter mit dem mädel eskalieren zu können. sie sagte, ich solle mich für eine entscheiden, hat danach aber noch weiter eng mit mir getanzt.

ich möchte mich nicht für eine entscheiden sondern für beide (und mehr). ich will mich auch nicht in einem gewirr aus lügen verstricken, um sowas zu erreichen. die männerabend-ausrede war mir schon nicht recht. aber ich weiß auch nicht, wie ich meiner ltr (bzw anderen frauen) klarmachen kann, dass ich nicht eingleisig fahren möchte. ich habe das gefühl mir fehlt noch das nötige alpha-verhalten, sowas kongruent darstellen zu können.

ich bezweifel auch stark, dass sich meine ltr, ganz zu schweigen von den anderen frauen, auf sowas einlässt. die meisten werden eine entscheidung verlangen.

wie schaffe ich das trotzdem?

danke schonmal für ratschläge und hilfe. :-D

viele grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ich hab mal ne frage und würde mich über antworten sehr freuen!meine freundin sagt immer sie braucht einen freund der richtigt eifersüchtig ist und sie kontrolliert und einfach verrückt wird wenn sie überhaupt mit einem anderen jungen redet.wenn sie versucht mich eiferüschtig zu machen gehe ich einfach nicht darauf ein und sage sowas wie:kannst du ruhig machen.sie hat halt die letzten tage öfters übers schluss machen nach gedacht.und halt immer gesagt sie braucht so einen eifersüchtigen jungen.jetzt will ich halt wissen ob es wirklich mädchen gibt die einfach ein jungen brauchen der so ist weil sie immer bestätigung brauchen?oder einfach so weiter fahren und nich darauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo ich hab mal ne frage und würde mich über antworten sehr freuen!meine freundin sagt immer sie braucht einen freund der richtigt eifersüchtig ist und sie kontrolliert und einfach verrückt wird wenn sie überhaupt mit einem anderen jungen redet.wenn sie versucht mich eiferüschtig zu machen gehe ich einfach nicht darauf ein und sage sowas wie:kannst du ruhig machen.sie hat halt die letzten tage öfters übers schluss machen nach gedacht.und halt immer gesagt sie braucht so einen eifersüchtigen jungen.jetzt will ich halt wissen ob es wirklich mädchen gibt die einfach ein jungen brauchen der so ist weil sie immer bestätigung brauchen?oder einfach so weiter fahren und nich darauf eingehen?

Ich glaube sogar so ein AFC wie ich merkt, dass es SIE wahnsinnig macht dass du sie alles machen lässt, und es dir egal ist.

Zwei Dinge können hier möglich sein:

Entweder:

Sie will dass du eifersüchtig wirst, damit du dich an sie bindest, und sie sicherer sein kann, dass du ihr gehörst.

Oder:

Sie fühlt sich einfach zu wenig geliebt.

Das ist nur meine Meinung, und kann auch flasch sein, so weit bin ich noch nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das mit dem verrückt machen hab ich ja auch gemerkt.aber wieso denkt sie dann ans schluss machen.und mit dem zu wenig geliebt.sie sagt halt immer sie brauch auch einen der sie verwöhnt von vorne bis hinten und das mach ich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn dir das mädel schon so ne scheiße vorhält dann sag doch mal "schatz, ich kann das verstehen...vielleicht passen wir wirklich nicht zusammen...ich denke wir sollten uns erstmal nicht sehen" ... und dann guck mal wie sie rahagiert...sie wird nur denken WTF... und so ne kacke nicht nochmal abziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wenn dir das mädel schon so ne scheiße vorhält dann sag doch mal "schatz, ich kann das verstehen...vielleicht passen wir wirklich nicht zusammen...ich denke wir sollten uns erstmal nicht sehen" ... und dann guck mal wie sie rahagiert...sie wird nur denken WTF... und so ne kacke nicht nochmal abziehen...

ich warte noch auf antwort zu meiner frage weiter oben.

aber dein statement, proda, find ich gut und das funktioniert öfter als man denkt. meine letzte beziehung lief nicht mehr und ich wollte schluss machen. sie kam mir zuvor und war vollkommen irritiert dass es mir nichts ausmachte. wochen später (schön freezeout, null kontakt in der zeit) kam sie an, wollte wieder und je mehr ich sie abwies, desto mehr wollte sie.

soll heißen: zeig verständnis, geh darauf ein was sie sagt aber leg noch einen drauf! bestehe ihren shittest. viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Zwieback

Kannst sie ja mal fragen, wie das dann konkret aussehen soll:

Ihr geht in nen Club; sie flirtet dann mit anderen Kerlen rum, bis Du dir die Becker's-Bester-Flaschen nimmst, sie quer durch den Laden feuerst und Ihr einer abgeht, oder was??

Würde mich niemals auf so einen Schwachsinn einlassen. Sag Ihr, dass Du so'n Scheiß nicht nötig hast und wenn Sie unbedingt spielen will, soll sie sich jemand in ihrem geistigen Kindergartenalter suchen. Wenn Du bei sowas einsteigst, ist dass der klassische Anfang vom Ende - und jedes Mal, wenn Sie nen schlechten Tag hat und wieder Bestätigung braucht, gibt's Ärger - wahrscheinlich gerne noch in der Öffentlichkeit.

Mach's wie bisher, geh nicht drauf ein, C&f über ihren Bestätigungsdrang. Ich sehe keinerlei Vorteile für Dich (weder mittel- noch langfristig), wenn Du ab jetzt auf pseudo-eifersüchtig machst. Meine Meinung...

Wie Prince sagt: It's women not girls, who rule my world...

Grüße,

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs,

ich hab enigmas buch gelesen und viel an meinem verhalten "getuned" aber die momentane situtation fängt doch an mich zu belasten und einfluss auf meine lernmotivation in der aktuellen prüfungsphase zu haben.

bis anfang des jahres hatte ich eine 2 jahres beziehung mit einer extremen lse ld frau, das komplette programm ihrerseits, drogen, depression, fensterläden immer zu, "nein du musst dem pizzaboten aufmachen", use, ich habs lange genug mitgemacht, dann zwangskur, fremdgevögelt und mich einen tag später getrennt, nie wieder gemeldet, happy end.

dann 3 monate später mit ner kommilitonin zusammengekommen (schlechtes setup, ich weiss..), selber jahrgang, selbes fach, aber 3 jahre jünger als ich, auch grade von ihrer ltr getrennt.

wir vögelten relativ gut am anfang, testeten uns auf stds und dann vögelten wir noch ne ecke besser ohne kondome (sie nimmt die pille). probleme die von anfang auftraten : beim sex will sie immer in den arm genommen werden, doggy, oder sie auf dem bauch mag sie gar nicht, und das sind meine lieblingsstellungen (POV and feeling..), ich hab sie dann quasi überredet, merkte aber immer, sie kann sich dabei nicht richtig gehen lassen, hab dann wieder ne weile drauf verzichtet, bis es mir zu monoton wurde, dann hab ich sie einfach umgedreht, dann nach 1min, dreht sie sich wieder um, und fängt wieder an nimm mich doch in den arm, ich hab sofort keine lust mehr, wechsele die musik lege mich wieder zu ihr, und sage sorry da geht nix mehr grad.

neulich dann das gespräch, sie ist 2 tage komisch, ich ignoriere es weitgehend und kümmer mich um die uni und den rest des freundeskreises, aber frage dann doch abends im bett ob alles cool ist, sie fängt an zu erzählen, sie merkt ich bin ihr emotional nicht so nahe , empfinde nicht so viel für sie wie sie für mich, sie hat sich total verliebt und merkt dass es bei mir nicht so intensiv ist. ich antworte, ja davor die beziehung war so intensiv negativ, ich kann momentan einfach nur das level von emotionaler nähe, dass sie das entweder akzeptieren muss oder sich in ihrem interesse lieber trennt- sie ist relativ entrüstet über die leichtigkeit mit der ich das so rationalisiere, sagt aber nix mehr danach darüber. ( ich nehme dass als ein kann ich eh nicht , du weisst es doch auch auf der meta ebene)

jedenfalls für mich änderte sich nix seitdem, ich bin nach wie vor unzufrieden mit dem sex, sie hat einen netten kleinen booty, aber findet sich scheinbar zu dick um sich zu präsentieren, selbst beim duschen, zieht sie sich immer frontal vor mir aus und achtet darauf mir nie im hellen ihren arsch zu zeigen. anfassen ,etc geht klar, aber wie schon erwähnt scheint sie sich unwohl beim rest zu fühlen.

meine probleme sind also : wie löse ich die sexbarriere und bringe es auf ein nächstes level? und sollte ich angesichts meiner rationalität und ihrer tendenz zu stärkeren emotionen lieber sagen, sorry, beziehung, ich kanns irgndwie doch nicht mit dir?

danke an die freiwilligen helfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag von gestern ist in der falschen Sparte gelandet. HIER ist er richtig:

Hi!

Ich:

37 Jahre, verheiratet seit 9 Jahren, zusammen seit 13 Jahren, 3 Kinder (9, 6 und 2 Jahre, alles Jungs). Gelernter Krankenpfleger, seit 1 1/2 Jahren im Krankenstand, momentan am beruflichen Neuorientieren.

Meine Frage:

Alltagsgestaltung!!! (Ausnahmsweise mal geht es nicht um Sex, noch nicht, haha)

Ich weiss nicht ob jemand oder du (Endless Enigma) mir da helfen kann, aber ich versuche es einfach mal.

Wir haben ein sehr grosses Problem den Alltag zusammen zu gestalten.

An ein paar Baustellen bin ich dran, in Punkto Freizeitgestaltung mit meiner Frau hab ich deutlich die Führung übernommen und das kommt sehr gut an.

Auch bei manchen anderen Dingen bin ich sehr erstaunt wie gut das läuft. Da geht es richtig aufwärts.

Aber sobald wir alle 5 zusammen in der Bude sind ist bei uns Chaos angesagt.

Ich weiss, dass es meine Aufgabe ist/wäre den Alltag zu gestalten und die Führung zu übernehmen.

Allerdings habe ich ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung wie ich den Alltag gestalten könnte oder möchte.

Ich weiss nur, dass ich eigentlich keinen Stress haben möchte.

Also was tun?

Wer hat eine Idee?

Ich wäre für Ratschläge wirklich sehr dankbar.

Hat jemand Ahnung von Familienmanagement oder so? Eine männliche Supernanni irgendwo da draussen?

Wer noch weitere Infos über mich/uns/unsere Situation braucht soll einfach nachfragen.

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, morgens ist alels klar, alle haben zu tun, aber dann, nach dem Mittagessen is flaute.

Da weiss keiner was mit sich anzufangen, keiner hat Bock auf den anderen oder zumindest nicht zusammen.

Man kann ja nicht die ganze Woche in den Zoo ;)

Und die Räumliche Situation lässt es nicht zu dass wir uns irgendwie zurückziehen (3 Zimmer Wohnung für 5 Personen!).

Weisst was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.