Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie kommst du auf die einschätzung HSE/LD?

Sie ist sehr selbstbewusst und hat keine komplexe. Aber wenns ums sex geht ist sie sehr passiv und ich muss immer den ersten schritt tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enigma, hallo PU Community

Ich (22) bin jetzt seit 3 Wochen mit meiner Freundin (19) zusammen. Alles ist noch recht frisch, aber leider streiten wir oft. Das liegt daran, dass sie früher viele negative Erfahrungen mit Kerlen gemacht hat. Sie stand früher auf Arschlöcher, aber mag mich halt jetzt viel mehr, da ich sie gut behandle (eigene Aussage von ihr).

Sie hat schon starke Gefühle für mich. Hat die 3 Worte aber noch nicht gesagt. Ich fänds auch zu früh. Ich mag sie auch, aber noch nicht so stark wie sie mich. Verbringe gerne meine Zeit mit ihr, aber brauch auch mal 1 oder 2 Tage meine Ruhe für mich und Kollegen. Das ist zb. ein großer Streitpunkt. Am besten soll ich jeden Tag bei ihr sein, und wenn ich das nicht bin, zickt sie rum und wir streiten. Ich würde sie ja gar nicht vermissen usw.. Dabei bin ich das ganze WE bei ihr. Schlafe bei ihr, sind also 24h zusammen am Tag. Einige Tage in der Woche sehen wir uns dann auch noch.

Auch hat sie was dagegen, wenn ich mich alleine mit meiner besten Freundin treffen will. Sie ist halt auf meine beste Freundin eifersüchtig (zu Unrecht, aber auch negative Erafhrungen). Aber ich werde dies weiterhin tun und bleibe da meinen Standpunkten treu. Sie muss es akzeptieren, dass sich die Welt nicht nur um sie dreht. Ich möchte ja auch glücklich sein. Ein ex von ihr (1 Monat Beziehung) sagte mir, man müsse viel Zeit für sie aufwenden. Problem oben

Es gibt oft Momente, wo sie sagt, sie zweifelt an uns. Nämlich dann erinnert sie etwas an eine alte gescheiterte Beziehung. Ich kann ja ihre Ängste verstehen und habe ihr gesagt, ich möchte versuchen mit ihr diese zu besiegen. Nur das Streiten und Zweifeln nervt echt.

Wir hatten recht früh Sex und sie ließ sich beim 3. Date schon auf Petting in einem öffentlichen Park ein. Die Initiative ging von mir aus. (Der erste Sex kam ein paar Tage später)

Teilweise denke ich die Beziehung wird nicht allzulange halten, weil wir schon so früh streiten. was ich jedoch schade fänd. Ich war 2 mal nachm Streit richtig angepisst und sie ergriff die Initiative zu Verwöhnungssex.

Hoffe ihr seht mein Problem und könnt mir ein paar Ratschläge geben und sie & mich etwas analysieren. Wenn ihr noch zusätzliche Infos braucht, einfach fragen. Schon mal danke.

PS: Bin kein PUA bzw. lese mich da erst ein. Habe zwar schon die Bücher von Kuhn und Mysterie gelesen, was mir fürs Sebstbewusstsein viel gebracht hat, doch sehe mich auf keinen Fall als PUA ^^ (denke das braucht eh Jahre)

Und ich kenne auch noch nicht alle Abkürzungen :-) (Zur Not gibts die Suche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst zu oft in den Pussy-Diagnose-Modus, sprich du gibts zu viel auf ihr blablablub....

Ich gehöre auch eher zu den Personen welche nicht die Hardcore-Alpha-Schiene fahren...dh. gehe teilweise auf Drama etc ein.

Ist bei dir jedoch extrem der Fall....

Sie hat schon starke Gefühle für mich. Hat die 3 Worte aber noch nicht gesagt.

Fände ich persönlich nach 3 Wochen lächerlich dies zu sagen. Was machst du dir auch Gedanken um ein paar Worte? Messe an dem was Sie tut nicht was sie sagt....

Verbringe gerne meine Zeit mit ihr, aber brauch auch mal 1 oder 2 Tage meine Ruhe für mich und Kollegen. Das ist zb. ein großer Streitpunkt. Am besten soll ich jeden Tag bei ihr sein, und wenn ich das nicht bin, zickt sie rum und wir streiten. Ich würde sie ja gar nicht vermissen usw.. Dabei bin ich das ganze WE bei ihr. Schlafe bei ihr, sind also 24h zusammen am Tag. Einige Tage in der Woche sehen wir uns dann auch noch.

Auch hat sie was dagegen, wenn ich mich alleine mit meiner besten Freundin treffen will. Sie ist halt auf meine beste Freundin eifersüchtig (zu Unrecht, aber auch negative Erafhrungen). Aber ich werde dies weiterhin tun und bleibe da meinen Standpunkten treu. Sie muss es akzeptieren, dass sich die Welt nicht nur um sie dreht. Ich möchte ja auch glücklich sein.

Warum gehst du auf den Scheiss ein? Wer war zuerst da? Lass dir auf keinen Fall deine Freunde verbieten!!!!!

Wenn Sie wegen solchen Dingen rumzickt....lass Sie stehen!! Keine Reaktion bis Sie sich normal verhält!

Ein ex von ihr (1 Monat Beziehung) sagte mir, man müsse viel Zeit für sie aufwenden. Problem oben

Es gibt oft Momente, wo sie sagt, sie zweifelt an uns. Nämlich dann erinnert sie etwas an eine alte gescheiterte Beziehung. Ich kann ja ihre Ängste verstehen und habe ihr gesagt, ich möchte versuchen mit ihr diese zu besiegen. Nur das Streiten und Zweifeln nervt echt.

Blablablub...Sie zweifelt weil du dich sowas von manipulieren lässt....ATTRACTIONKILLER

Lies dich ein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft eine ltr zu bekommen.

sie hat von anfang an alles richtig gemacht und sie gefällt mir. jetzt frage ich mich z.B was ich auf häufige sms antworte, mit dem inhalt "was machst du?"

nicht zu antworten, scheint mir zu hart zu sein, außerdem scheint sie eifersüchtig zu sein, wenn ich sage, dass ich besuch habe, will sie wissen wer da ist usw.

wie gehe ich damit um? ich mache mir blöderweise auf einmal mehr gedanken als vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Tut mir leid, aber meine Religion verbietet mir Textkommunikation, wenn was wichtiges ist ruf an!"

Wenn ich eine HB sich per SMS bei mir meldet schreibe ich zurück:

"Dies ist der automatische SMSbeantworter von XXX. Seine Religion verbietet ihm die Textkommunikation, deshalb bittet er sie ihn telefonisch zu kontaktieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin nun gut 6 Wochen mit meiner Freundin "zusammen", die Beziehung läuft gut, der Sex stimmt und wir sehen uns 3-4x die Woche, mal mehr mal wenig..

Gestern war ich mit ihr und ein paar Freunden unterwegs in der Stadt, lief alles prima, irgenwann ab zu ihr nachhause und schlafen. Ich lieg schon im Halbschlaf und sie bekommt ne SMS, es stellte sich dann raus das es ein Kerl ist, mit dem sie vor meiner Zeit was hatte, also keine LTR nur zum vögeln..

Sie sagte mir aber am Anfang das der Fall damit abgehackt ist und fertig... Naja ich hab sie dann drauf angesprochen und sie hat mir erklärt das sie ihn am Donnerstag in der Disco wieder getroffen hätte und er gerne mal wieder mit ihr vögeln wollte.. Ich frag mich warum sie ihm dann überhaupt zurück schreibt, wenn sie eigentlich garnicht will, wie sie sagte.

Ich fühl mich eben jetzt irgendwie scheisse, verletzt, denn ich habe keine Lust auf sowas, klar kann sie mit Typen schreiben, sowas kann ich ihr eh nicht verbieten, aber ich kann eben nicht kontrollieren ob es dabei bleibt..

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps was ich tun kann damit sie dem Kerl nichtmehr schreibt und sie merkt das ich sie auch gut genug vögeln kann happy.gif

Ich hab auch keine Lust auf Handykontrolle usw. aber irgendwie war es schon ein Vertrauensbruch mir gegenüber, weil sie mir eben sagte, sie hat kein Kontakt mehr mit dem und fertig. Heute morgen fing sie dann noch damit an, dass ich ihr ja so wenig meine Gefühle zeige und sie weiß garnicht wo sie dran ist.. Ich tue das aber nur aus dem Grund nicht, weil ich Angst habe das ihr Gefühle anders ein könnten.

Sie hat sich für die Sache entschuldigt und mir gesagt das es ihr leid tut und sie weiterhin mit mir zusammen bleiben möchte.. Aber wie gesagt es ist trotzdem komisch, irgendwie "anders" jetzt!

soweit erstmal..

mfg futze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mir in den letzten Wochen dieses Forum gelesen und mir vor lauter Neugier Enigmas Buch gekauft und quasi über Nacht verschlungen. Ein wirklicher Augenöffner, falls der Chef dies persönlich liest: Meinen allergrößten Respekt! Ich habe mir das Buch (wie man sich denken kann) nicht nur der Neugier wegen gekauft, sondern weil (a) ich Probleme habe, um meine Freundin (b) wird es hier auch gehen, sie hat auch welche, wie könnte es anders sein ähnlich gelagert wie die Meinen und so ist auch die Beziehung ( c) die wir führen problematisch.

(a) Ich: 22 Jahre alt. Das erste von drei Kindern. Möglicherweise Gewalterfahrung in frühester Kindheit (Hatte nachdem die Kinderfrau da war ein gebrochenes Bein, sie sagt ich wäre vom Bett gefallen, sie hat aber auch geklaut usw. nicht sehr glaubwürdig). Beziehung der Eltern problematisch: kühl, teils aggressiv - in seltenen Fälle Gewalttätigkeit seitens des Vaters gegenüber Mutter und Kindern). Seit früher Kindheit bereitwilliger Mülleimer für den Seelendreck der Mutter. In der Kindheit nachdenklich, ruhig, schwächlich. In früher Jugend hoher Konsum von Alkohol und THC. Drogen werden im alter von etwa 15 Jahren mehr oder weniger von heute auf morgen aufgrund autonomer Entscheidung abgesetzt. Fließender Übergang in die nächste Sucht: PC, Onlinespiele. Aufgabe der meisten Freundschaften. 3 Jahre Aufenthalt im Keller. Keine anderen Interessen. Körper und Seele vergammeln. Mit 17 verliebt in Jahrgangskollegin, diese war jedoch zunächst unerreichbar. Im Alter von etwa 18 Jahren: Entscheidung Neuanfang. (Zum Zweck Kontakt zu besagtem Mädchen herstellen zu können.) Beendung der Onlinespiele, jedoch Fortführung der Tätigkeiten am PC. Beginn regelmäiger körperlicher Betätigung, Abnahme von etwa 20 kg, Maximierung körperlicher Attraktivität und damit Verbunden Zufriedenheit. Kontaktaufnahme zur "Clique" des Mädchens glückt, Kennenlernen vieler toller Leute, Beziehung zu Mädchen scheitert an mangelnder "Verführungskunst" (nämlich: garkeiner) sowie vermutlich sozialem Gedächtnis der Personen. Darüber hinaus: Teilnahme an Partys, verbunden mit erneutem Drogenkonsum. Ausbildung eines größeren Freundeskreises. Neben Sport weitere Aktivitäten z.B. Schreiben, bzw. aktive Teilnahme an Lesungen. Gegen Ende der 13. Klasse werden die "Bemühungen" um besagtes Mädchen eingestellt. Abitur. Danach geplant: Umzug zum Studienort.

Insgesamt halte ich für mich folgendes fest: Es ist viel Scheiße passiert. Besonders nachhaltig im negativen Sinn: mangelndes Selbstwertgefühl, mangelnde soziale Erfahrung, mangelnde Lebenserfahrung, an Intelligenz mangelt es vermutlich nicht, jedoch wurde bestehendes Potential kaum genutzt, sodass ich heute, wenn man mich fragt was ich besonders gut kann sage: Pizza backen, weil mir nichts anderes einfällt.

Im positiven Sinne würde ich festhalten: Ich habe es geschafft, mich zumindest ein Stück weit aus dem Schlamassel zu befreien. Ich habe es geschafft, mich in gewisser Hinsicht so zu verändern, dass ich zufrieden mit dem Ergebnis war. (War natürlich nur eine Zwischenstufe). Ich habe gelernt relativ nüchtern und mit Bereitschaft zum Überdenken eigener Einstellungen an mich selbst heranzutreten.

Und vor allem: Abgesehen von der Sache mit dem Mädchen war ich während der 13. Klasse richtig gut drauf. Offenbar habe ich ganz gut auf andere Menschen gewirkt, habe sehr positive Resonanz von besagter "Clique" erhalten, teils auch von völlig Außenstehenden und vor allem hat mich beeindruckt, dass meine derzeitige Freundin vor etwa 3 Jahren in einer Kneipe auf mich zuging um mich kennen zu lernen....

(b) Sie: 21 Jahre alt. Das Dritte von drei Kindern. Älteste Schweser vor Geburt meiner Freundin gestorben (Offenbar wichtiger Faktor bzgl. problematischer Familienkonstellation). Keine Gewalterfahrung in der Familie, jedoch Ehe der Eltern nicht unproblematisch. Mutter meiner Einschätzung nach hoch manipulativ (auch bezüglich der Beziehungen der Kinder), frustriert (wichtig: Kindstod), heuchlerisch. Vater dementsprechend zurückgezogen. Freundin: Gutes Verhältnis zum Vater, eher schlechtes zur Mutter. In der Schulzeit Mobbing durch Mitschüler, zuletzt: wechsel in eine freundliche Klasse. In der Jugend keinerlei Exzesse, sehr starker Einfluss der Eltern. Aufgrund körperlicher Probleme Aufgabe wichtiger Hobbys. Erste Beziehung laut eigener Aussagen ein Desaster, welches allerdings über 1 Jahr dauerte, schließlich Trennung.

Insgesamt: Das Mobbing dürfte die einschneidenste Erfahrung gewesen sein. Jedenfalls wurde dadurch das Selbstwertgefühl nachhaltig geschädigt. Ich würde meine Freundin nach Enigmas Buch als LSE einstufen. HD/LD ist nicht ganz so einfach. Sie hat Durst nach Sex, hat es am liebsten deftig, kommt zum Orgasmus, ist jedoch gehemmt neue Sachen zu probieren oder sich zu zeigen, geht nur selten aus sich raus, hat Abneigungen gegen bestimmte Körperteile (Hintern, ferner Analsex) und neigt dazu, Wünsche nicht wirklich zu Artikulieren (hängt wohl mit LSE zusammen: "Meine Wünsche sind nicht so wichtig"). Ich gehe hier einfach mal davon aus, dass man sie als HD einstufen kann und ihre Allüren unter mangelnder Erfahrung usw. zu verbuchen sind. Habe nach der Lektüre gezielt c&f bei ihr getestet und sie reagierte mit Körperkontakt (boxen und so)

Enigmas Archetypen folgend ist sie wohl eine kleine Drama Queen und ich könnte mir sogar vorstellen, dass es tatsächlich mit Geilheit zusammenhängt, wenn sie sich so gebärdet (gestern z.B. war sie nachweislich geil, da vorher deutlich bekundet und hat wegen nix ein riesen Theater vom Zaun gebrochen). Das ist ein interessanter Aspekt, den ich künftig genauer unter die Lupe nehmen werde. Sie wird dann und wann wegen der kleinsten Kleinigkeit richtig verrückt, kann mit Kritik nicht wirklich umgehen, hat teilweise echt skurrile Ansichten, die ich Dummkopf bisher schön zu verstehen versuchte... genauso wie ihre Theatereinlagen usw.

Häufig ist sie zuckersüß und liebevoll, reagiert plötzlich auf kleinste negative (bzw. als negativ erachtete) Schwingungen unter Umständen recht merkwürdig.

Sie ist darüber hinaus besitzergreifend und eifersüchtig.

Was ich positiv werten würde: Sie ist sich über ihre Probleme mehr oder weniger bewusst. Allerdings kriegt sie es nicht oder kaum hin, an sich zu arbeiten. Wenn ich versuche ihr zu helfen wird es nur schlimmer, habs oft genug versucht.

( c) Meine persönliche Beziehungspremiere. Beziehung seit 3 Jahren, seit 1,5 Jahren zusammenwohnend. "Willst Du mit mir gehen"-Beziehung, d.h. erst Beziehung klar machen mit allem drum und dran, dann erst Sex. Allerdings von Beginn an sexuelle Anziehungskraft (ihrerseits vermutlich stärker, als zu irgendeinem späteren Zeitpunkt der Beziehung). Sehr früh manipulative Versuche ihrerseits, in meine Gewohnheiten einzugreifen (z.B.: "Wir können nur zusammen kommen, wenn Du nicht mehr THC konsumierst"), ebenso frühes Deutlichmachen von Eifersuchtstendenzen ("Du hast ein Poster mit einer Frau drauf? Das gefällt mir aber garnicht", darüber, dass sie es absolut nicht verkraftet hat, dass ich zuvor in ein Mädchen verliebt war, welches sie als ihr überlegen empfand und bis heute empfindet, muss ich garnicht erst ansprechen, oder?). Nachdem ich nun des Enigmas Buch studiert habe weiss ich auch, wieso die Sache mit dem Sex langsam aber sicher magerer wurde: Ich Dummerchen habe ich von Anfang an "betaisieren" lassen, nicht wahr? Ich habe mit THC aufgehört (war vermutlich gut so, nur hat es ihr signalisiert, dass sie über mich schalten und walten darf), ich habe das Poster mit der Frau abgehängt, irgendwann später, als ich ihr sagte, dass ich heimlich Pornos konsumiere, habe ich mich aufgrund eines Riesendramas ("Ich weiss nicht, ob ich das aushalte... BUHUUUUU!!!"), welches sie veranstaltete (und das nicht, weil ich es ihr verheimlicht hatte, sondern weil sie in den Pixelchen wirkliche Konkurrenz sah bzw. sieht), dazu entschieden auch dies einzustellen. Das wir monogam leben, versteht sich sicher von selbst - ich für meinen Teil komme damit klar, solange es im Bett gut läuft (tut es häufig aber nicht), sie auch. Sie meint zwar, dass es der Abwechslung halber toll wäre, es anders zu halten... aber sie hat große Angst vor ihrer Eifersucht.

Naja, anhand dieser Beispiele kann man mein Verhalten vielleicht ganz gut erkennen. Ich bin auf ihre Showeinlagen eingegangen, habe sie ernst genommen (vor allem wenn sie weint ist das ganz schlimm... BUHUU), habe nach Lösungen gesucht, bin teils Kompromisse eingegangen, von denen ich schon ahnte, dass es keine Gute Idee ist (z.B. mit dem Poster) und die mich letzten Ende offenbar ziemlich degradiert haben, sie ihrerseits hat wie gesagt ihre Phasen, in denen sie sich respektlos verhält, da habe ich zwar versucht aus nem Reflex heraus meistens versucht gegenzuhalten, aber spätestens wenn sie angefangen hat zu weinen habe ich Mitleid bekommen, entweder klein bei gegeben oder zumindest einen Kompromiss gesucht. Dazu kommt noch, dass ich aufgrund irgendeines Kindheitstraumas die Angewohnheit habe, mich dann und wann wie ein Baby zu gebärden, d.h. Babystimme, kindisches Verhalten usw... sicher auch nicht attraktivitätsfördernd.

Das wir (vermutlich fatalerweise) zusammengezogen sind tut sein übriges. Wir hocken viel aufeinander rum, gehen wenig unter Leute, schauen uns beim Pissen zu, Sex gibts sozusagen im Sex-Abo mehr oder weniger regelmäßig und häufig eher in gewöhnlicher Art und Weise.

Nun, das hört sich jetzt alles sehr negativ an und ich muss zugeben, dass ich bisweilen recht unglücklich bin. Es läuft halt, könnte man sagen: Ohne dass sich irgendwas großartig ändert, ohne dass es "besser" wird, ohne dass es (abgesehen von gelegentlichen Krisen) schlimmer wird. Natürlich habe ich immer gehofft, irgendetwas zu finden, was bahnbrechende Verbesserungen bringt und ich habe daran geglaubt, dass man Beziehungsprobleme durch Arbeit an der eigenen Person lösen kann, den anderen sozusagen darüber beeinflussen kann.

Nun lese ich bei Enigma: LSE-LD: Lauf!!, LSE-HD: keine Beziehung eingehen. Nach meiner bisherigen Erfahrung stimme ich wohl (oder: übel) zu, ich war wirklich ein Narr, vor allem das Zusammenwohnen war vermutlich ein großer Fehler und ich überlege mir derzeit ernsthaft, diesen Schritt rückgängig zu machen.

Ich bin aber irgendwie auch jemand, der sowas nicht leichtfertig macht und dazu neigt, "geht nicht" nicht so einfach hinnehmen zu wollen. Ich habe (soweit es in der kurzen Zeit möglich war) versucht, die Tipps die Enigma im Umgang mit solchen Personen gibt, zu verwenden. Habe mich dominant gezeigt, sie veräppelt und ich bin ziemlich sicher, dass ich sie gestern abend "auf dem Höhepunkt ihres Dramas" hätte "sexuell nehmen" sollen/können und damit einigen Unfug hätte auflösen können (aber: ich war nicht geduscht :-D )

Zumindest habe ich den Eindruck, als ob das tatsächlich funktionieren könnte.

Nur: Wenn ich sage, dass das Hauptproblem meiner Freundin darin besteht, dass sie ein geringes Selbstwertgefühl hat, ist es dann nicht kontraproduktiv, wenn ich das was sie verzapft nicht ernst nehme, sie absichtlich schlecht behandele und unterwerfe? (Beispiel: Vorhin musste sie zu einem Termin, war zu spät dran, war gereizt, hat sich mir gegenüber im Tonfall vergriffen. Ich habe sie deutlich zurechtgewiesen, Zuneigung entzogen. Ähnlich gestern als sie Theater gemacht hat, nur dass ich da auf eine kleine Diskussion eingestiegen bin... bis sie sich deutlich im Tonfall vergriff.)

Laut eigenem Bekunden möchte sie ja durchaus an ihrem angeknacksten Selbstwertgefühl arbeiten, bringt das aber dauerhaft nicht zu stande ... und ich kann da ja nicht helfen. Wie ist die Wirkung meines Verhaltens auf ihr Selbstwertgefühl zu werten? Ist es zu verantworten, die im Buch beschriebene Vorgehensweise knallhart durchzuziehen?

Irgendwie kommts mir vor, als bliebe mir garnichts anderes übrig. Würde mich über Vorschläge echt freuen!

Wie hoch ist das von ihr bekundete Ansinnen an sich zu arbeiten zu werten? Man liest ja, dass man als Partner recht wenig machen kann, um auf den anderen einzuwirken. Wie sieht es aus, wenn dieser selbst ein gewisses Maß an Willen mitbringt?

Noch ne Frage: Wäre es sinnvoll, bereits getroffene Vereinbarungen nachträglich zu annulieren? Nicht dass ich jetzt unbedingt mein Poster wieder aufhängen will, aber was würde es wohl signalisieren, wenn ich etwas in diese Richtung täte und ihr klar machen würde, dass ich das Eingreifen ihrerseits mittlerweile als schädlich begriffen habe?

Ich meine, ich kann ihr ja nicht sagen: "Süße, Du hast mich damals betaisiert! Das wirkte sich negativ auf meine Anziehungskraft Dir gegenüber aus. Auch wenn Du dann eifersüchtig wirst: Ich hänge jetzt Titten im Wohnzimmer auf. Du wirst es mir danken, wenn Du plötzlich wieder scharf auf mich wirst." (selbes gilt auch für Pornographie und später falls es soweit kommt auch das Monogamigelöbnis)

Macht das Sinn und wie macht man sowas am besten? Da das Wort der Schatten der Tat ist, fällt mir nichts adäquates dazu ein. Welche Rückwirkungen auf ihr Selbstwertgefühl sind zu vermuten/befürchten?

Oh mann, ist ganz schön viel geworden. Hoffe, Du, werter Leser, bist bis hierher gekommen ohne wütend auf mich zu werden. Ich habe bisher schon sehr viel versucht. Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich vermutlich so gut wie alles falsch gemacht und schön dazu beigetragen, diese Beziehung zu Grunde zu richten. Ich glaube, ich konnte es nicht besser wissen.

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob mir Enigmas Zeilen Mut machen sollen oder mich in die Hilflosigkeit stürzen. LSE-HD: keine Beziehung... das hat gesessen. Im Zweifel: Nochmals Danke, für die lehrreiche Lektion. Wenn es in dieser Beziehung nichts mehr nutzt, dann hoffentlich in der nächsten.

Ich freue mich auf Ideen, Tipps und Arschtritte. Vielleicht fällt ja jemandem etwas ein.

Viele Grüße,

Keks-

Bitte beachten:

Das ganze liest sich nun vielleicht so, als wären wir beiden absolute Psychopathen mit fürchterlichem Background, die sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Mag sein, ich habe hier aber natürlich in erster Linie die Punkte beschrieben, die Problematisch sind... dass wir miteinander viele schöne Stunden verbringen, gemeinsamen Interessen nachgehen, dann und wann sehr leckeren Sex haben und ich sie trotz allem sehr gerne habe, sollte nicht unerwähnt bleiben.

Nachtrag vom 17. Juni:

Ich habe heute meiner Freundin den Vorschlag gemacht, die gemeinsame Wohung aufzulösen und wieder jeder seine eigene Bude aufzumachen. Ich hatte so meine Bedenken, diesen Schritt zu gehen, da ich damit rechnete, dass sie das Ganze sehr hart treffen dürfte und das, wo wir sowieso beide schön im Stress stecken.

Nun die gute Nachricht: Sie hat offenbar vor 2 Tagen über das selbe nachgedacht, sodass sie nicht wie befürchtet vom Donner gerührt, sondern im Gegenteil genau meiner Meinung war. Wir werden uns die Tage nochmal zusammensetzen und das endgültig entscheiden, ich gehe aber davon aus, dass die Würfel bereits gefallen sind.

Au man, ich bin echt froh, dass das so glatt ging. Gleichzeitig ist es krass, der Realität so in die Augen zu blicken und zu sehen, wie abhängig man von dem Luxus und der Bequenlichkeit ist, die eine gemeinsame Wohnung so bringen kann (große und tolle Bude, Autofahren, Telefon/Internet, usw. alles zum halben Preis, immer jemand da..). Ich verkacktes Weichei...

bearbeitet von Keks-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nun kommt meine Geschichte:

Am Anfang unserer Beziehung trafen wir uns ca. 2 mal die Woche, sie war sehr unkompliziert und wir verstanden uns einfach gut.Nach ca. einen Monat waren wir fast nur noch zuhause und hatten fast täglich sex, Sie hatte keine Lust zum ausgehen und ich auch nicht mehr, wie hatten ja alles. Nach 2 Jahren kam dann dass erste Kind (Wunschkind) und dann begann alles Nach ca. einen Monat waren wir fast nur noch zuhause und hatten täglich sex, Sie hatte keine Lust zum ausgehen und ich auch nicht mehr, wie hatten ja alles. Nach 2 Jahren (2003)kam dann dass erste Kind (Wunschkind) zur Welt, vorher haben wir aber Standesamtlich geheiratet und richteten gemeinsam die Wohnung ein. 2004 haben wir uns kirchlich getraut und 2005 kam unsere Tochter zur Welt. Und ab da fing das Problem mit der Lustlosigkeit und meiner Eifersucht an.

Meine Frau (27Jahre) und ich (34 Jahre) haben 2 Kinder, 3 und 5 Jahre. Dach der Geburt der Kinder hatte meine frau null Lust auf sex, wir sind auch zu einen Sexualtherapeut gegangen, anfangs hat es auch ein wenig geholfen, aber dann wurde es wieder schlimmer. Ich habe mich auch angestrengt, war romantisch und zärtlich…….. Jedesmal wenn sie nicht wollte war ich beleidigt und redede nicht mehr viel mit ihr ,wenn sie mit ausging stellte ich auf stur und war beleidigt und eifersüchtig, sonst kommen wir sehr gut miteinander aus. Und als sie sich die letzten Wochen so merkwürdig und abweisend verhielt, stellte ich sie zur Rede. Sie sagte mir auch meine fehler mit der Eifersucht und dass sie dadurch nicht mehr die Gefühle zu mir hat,wie es sein sollte. Am Tag darauf habe ich gleich ihr Buch gekauft und las das ganze Buch, da ich nicht zur Arbeit ging. Am Montag Abend verhielt ich mich dann anders. Ich kam voller energie und guter Laune nach hause spielte noch mit den Kinder und war lustig und selbstbewust als ob es mir nichts ausmachen würde. Ich berührte sie nicht mehr, redete nicht mehr über unsere Beziehung und sagte nicht mehr , dass ich sie liebe. Wir redeten ganz normal und ich horchte ihr auch ganz aufmerksam zu.Am Dienstag gab Sie mir abends vor den Fehrnseher die Hand und als wir ins Bett gingen gab Sie mir auch einen Kuss. Am Freitag abend ging sie mit ihre Freundinen Weg und kam so gegen 4 Uhr zurück.Sie schrieb mir aber ein SMS dass es später wird und ich antwortete ihr: ok, und viel spass noch, Am nächsten Morgen, also Samstag erzählte Sie mir einige Sachen von dem Abend und ich horchte ihr aufmerksam zu. Dann mussten ich zum Schwiegervater um ihn zu Helfen, da er einen Wintergarten baut. Abend als die Kinder zu Bett waren zog ich mich um und sagte dass ich eine Runde mit meinen Kumpels mache(normal bin ich alle 2 Monate mal fortgegangen).Ich gab ihr einen Kuss(Sie hat es am Vortag, als sie weck ging auch getan) und ging. Ich kam so gegen 5 Uhr morgens nach hause, stand um 9 Uhr auf, verhielt mich selbstbewusst und erzählte ihr von dem Abend und von der super Live Musik, die gespielt hat und dass ich mich mit der Sängerin unterhalten habe und sogar ein Autogramm auf die Hand bekam. Sie war ganz erstaunt, das bemerkte ich. Ich ging dann raus in die frische Luft um klar in kopf zu werden, denn getrunken haben wir natürlich auch einiges.Als ich zurück kam brachte ich zwei kleine Blümchen mit, eines für sie und eines für meine kleine Tochter. Ich ging an Ihr vorbei und gab es zuerst meiner Tochter, sie blickte ganz erstaund, dass ich mit den Blumen an ihr vorbei ging. Dann drehte ich mich zu ihr um und sagte: hier habe ich auch was für dich. Sie setzte ein lachen und schmunzeln auf und wurde fast rot(kam mir jedenfalls so vor).Am Nachmitag als ich mit meinem Sohn radfahren ging, verabschiedete ich mich und dann küsste sie mich. Abends vor dem Fehrnseher legte sie auch ihre Hand auf Meine Schulter und streichelte mich. Ich habe sie jedoch nicht berührt.Dann gingen wir zu Bett. Am morgen verabschiedete ich mich mit einem Kuss und ging zur arbeit,sie sagte dass ich mich mal melden soll.

Und so geht das jetzt schon ca. 3 Wochen, sie lässt das aber alles zimlich kalt obwohl ich mich durch dass Buch zimlich geändert habe und meine Betaisierung abbaue.

Sex hatten wir schon 5 Wochen keinen mehr und vorher auch nur einmal in der Woche.

Ich habe auch angst sie anzubaggern und zu begrabschen, aus angst etwas falsch zu machen.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch schonmal ganz gut Rino. Hast du schon C&F eingebaut? Ein bisschen mehr necken, Lockerheit und damit erzeugte Spannung würden dir (euch) sicher weiterhelfen.

Wie sieht dein Umfeld aus - freundes- und frauentechnisch? Grund genug für deine Frau sich um dich zu bemühen? :) (Du bist der Preis.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mittlerweile habe ich das geschnallt, aber es hat lange gedauert. Und es ist schwer, sein Verhalten zu aendern. Sie weiss, dass ich eigentlich anders bin, und deswegen kauft sie mir nicht ab, wenn ich sie schlecht behandle oder grobere Sachen sage. Dann lacht sie und sagt, das passe nicht zu mir.

naja, zum einen testet sie dich natürlich sofort, wenn du dich ungewohnt verhälst, ein üblicher shit-test halt. zum anderen musst du kongruent sein: wenn du im grunde ein höflicher mensch bist, kommen platte gemeinheiten einfach inkronguent rüber. finde deine eigene methode, zu neggen.

Mittlerweile haben auch einige Freunde von mir angefangen, sich einzulesen. Und wir sind alle der meinung, dass Mystery, Enigma, Style etc. das, was sie beschreiben, sehr gut fuer sich anwenden koennen, dass es aber keineswegs fuer alle Maenner gueltig ist. Etliche Beispielsprueche aus den Buechern kann ich gar nicht so rueberbringen, dass es die erwuenschte Wirkung zeigt. Das hoert sich fuer mich selbst schon komplett laecherlich an, wenn ich es sage.

Deswegen bin ich hier. Aber wie gesagt, sie sitzt am laengeren Hebel. Wie ich im ersten Beitrag geschrieben habe, habe ich mich von hier aus bei ihr gemeldet per e-mail, wie's ihr und dem Kleinen geht. Bis jetzt keine Antwort. Sie weiss, dass ich mir jetzt Sorgen mache. Wahrscheinl. will sie, dass ich anrufe. So wie ich sie kenne, wird sie dann genervt tun, viell. sogar Streit provozieren und auflegen. Und mir faellt nicht ein, wie ich den Spiess umdrehen koennte.

mach dir bitte keine sorgen und ruf vor allem nicht aus dieser position aus an, dann hat sie dich wie du schon erkannt hast, wieder an den eiern. im übrigen ist es doch so, dass keine nachrichten in bezug auf das wohlergehen deiner lieben die besten nachrichten sind. glaub mir, wenn deinem kleinen irgendetwas zustößt, erfährst du das auf schnellstem wege.

ruf lieber in entspanntem zustand an, erzähl ihr wie gut alles läuft im job(oder dass du held bist, der vor ort alles auf vordermann bringt), wie spannend das land ist, was du erlebst, wie nett deine kollegen sind und dass du ja nochn schädel von gestern hast, weil ihr da alle in so einer netten kneipe euch die nacht um die ohren geschlagen habt und du jetzt zu la cucaracha tanzen kannst, weil die schöne maria dir das ausführlich beigebracht hat.

Abgesehen von meiner e-mail haben wir jetzt tatsaechlich seit fast 4 Wochen Funkstille. Fuer mich ist das im Grunde genommen der absolute Wahnsinn. Ich sehe praktisch, dass ich alle Hoffnung fahren lassen kann. Wenn sich eine Frau gar nicht meldet, dann heisst das doch, dass sie auch gar kein Interesse hat. Oder nur dann, wenn man sich betaisiert.

dokumentier alles auf fotos (bitte mit damen!) und stell sie in nem photoalbum online: da kann sie sich dann stundenlang gedanken machen. kauf deinem kleinen ein spielzeug und schick ihm ein päckchen und leb ansonsten dein leben: mach deinen job und geh sargen, da scheinst du ja noch ein wenig nachholbedarf zu haben...

Nicht umsonst habe ich keine Erfahrung... Alle Pick-up Artists schreiben, dass es aufs Aeussere nicht ankommt. Man muss nicht sportlich sein, braucht keine schoenen Gesichtszuege, volle Haare oder was auch immer. Das glaube ich nur zu gerne. Mein Problem ist aber, dass ich 15 Jahre juenger aussehe als ich bin. Haette ich keinen Schnurrbart, wuerde ich als praepubertaer durchgehen. Und man kann sagen, was man will. Damit disqualifiziert man sich fast ueberall als potentieller Partner. Ich hab keine Ahnung, wie ich maennliche Energie rueberbringen soll. Man wird nicht ernstgenommen, oder nur von denen, die einen schon lange kennen (abgesehen von der eigenen Frau) Deswegen faellt es mir auch so unglaublich schwer, meine Freundin eifersuechtig zu machen. Die glaubt mir ohnehin nicht, dass andere Frauen an mir interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Enigma, Du hattest So recht, die Frau ist einfach nur dauergeil, das habe ich jetzt verstanden.

Hier ein kurzer Bericht von letzter Woche:

Sie kam an, habe direkt bei der Begrüßung in der Kneipe ihr an den Arsch gefasst und non-verbal deutlich gemacht wo wir stehen :-D . Zuhause angekommen, direkt eskaliert, es gab keine Diskussionen mehr, ob ihr das zu schnell geht oder ob sie noch Zeit braucht um mit mir wieder eine Verbindung aufzunehmen, nichts dergleichen. Auf einer Liste meiner besten Sexerlebnisse, landete der Abend direkt unter den Top 5!!! :-D)) Es war wild, hemmungslos, animalisch, liebevoll ... einfach genial. Nach 50min wilden Sex dann der erste Shittest von Ihr

Sie: "Von mir aus kannst Du jetzt langsam kommen"

Ich: "Ich komme, wann ich will" (Danke an Deida)

Nach einer Stunde ne kurze Pause, sie auf Toilette, kommt wieder, zweiter Shittest:

Sie:"Ich glaube ich will erstmal ne Runde kuscheln"

.... hab gar nicht drauf reagiert und wir haben weiter richtig richtig guten Sex gehabt, Oh man war das geil!!!

Tags drauf kam dann wieder der alt bekannte Shittest.

Sie: "Hör auf, es macht mir keinen Spaß mehr"

Ich hab trotzdem weitergemacht, woraufhin sie sich eindeutig gewehrt hat. Ich hab dann gemerkt, dass diese Art von "erzwungenem" Sex keine lebbare Alternative für mich ist, es sei denn, es gibt vorher klare Absprachen/Rollenspiele B-)

Ich: Das kann ja lustig werden, wenn Du jedesmal so eine Nummer abziehst.

Bin aufgestanden, in die Küche und hab meinem WG-Kollegen bei seine Diplomarbeit geholfen. Halbe Stunde später, zurück in mein Zimmer, sie den Tränen nahe, nehme Sie in den Arm, sie fängt an zu weinen, ich sage nichts, halte sie, sie beruhigt sich sehr schnell, danach direkt eskaliert .... es war wiedermal sehr sehr geil B-)) 2h später gab es nochmal Drama und danach war Ruhe! Hab sie ein bisschen wie ein kleines Mädchen behandelt und das hat ihr total gut gefallen. Haben eine tolle Zeit gehabt mit viel Spaß und witzigem Kampf im Bett, zwischenzeitlich gab es auch mal einige "Schläge" von mir auf ihren Hintern. Kam sehr gut an ;-)

Mein Fazit: Sie braucht den Mann der das (Fleisch-)Ruder selbst in die Hand nimmt und eine Prise bösen Buben. Dann ist sie einfach happy. Ansonsten kann sie den Sex nicht wirklich genießen.

... bin mal gespannt wie es weiter geht, aber mir gefällt es immer besser!!

Gruß aus Köln

B-K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enigma,

wir kennen uns! Eine Frage: Hier im Forum gibt es Mädels, die hier fest zum Stamm gehören. Die kritisieren aber Deine Theorien und es gibt immer wieder so leise eingestreute Spitzen gegen deine Theorien. Z.B. wäre dein Game zwar dominant aber du hättest kein Selbstbewusstsein also es geht in die Richtung du würdest auf Frauen nicht richtig eingehen, sondern sie bei Dramen nur durchnehmen!

Was ist da der Grund?

Gruß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Enigmas Style manchmal ein wenig hart rüber kommt weil hier (speziell in der Beziehungskiste) Leute posten die mit LSE Frauen ihre Probleme haben. Kaum einer wird hier posten wenn alles mit seinen HSE Mädel in Butter ist, daher gibt er halt mehr Tipps in Richtung “Zeig ihr den Bösen Jungen in dir.“ Was für viele Frauen eine Medizin und Droge gleichzeitig darstellt. Auf der anderen Seite sagt er aber auch immer das man sie belohnen kann und soll wenn sie sich gut verhält.

Ich persönlich kann jetzt nach zwei Jahren nur sagen das mich Enigmas Style am weitesten gebracht hat gepaart mit meiner eigenen Persönlichkeit und Einschätzung. Was soll ich sagen diese zwei Jahre haben mir einfach gezeigt das es einfach Funktioniert was der Herr brutalo Enigma immer predigt. Klar das man bei Ferndiagnosen nicht immer richtig liegen kann, wie denn auch, aber er hat mir und vielen anderen geholfen bei der Entwicklung. Selbst Leute die heute als “Guru“ zählen haben ihm sicherlich einiges zu verdanken (klar hauptsächlich sich selber denn du bist deines Schicksals Schmied). Und was die Mädels angeht: Es gibt wirklich einige hier die sind eine Bereicherung für die Community aber so abgedroschen das jetzt klingen mag… es sind immer noch Frauen und diese Manipulieren nun mal gerne (es gibt auch positive Manipulation) aber das ist auch völlig in Ordnung so ;).

EDIT:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;#entry74726

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ich denke ich fühle mich hier nicht nur angesprochen, sondern ich wurde angesprochen :hi:

Enigmas Theorien taugen durchaus was, aber ich denke nicht, dass sie auf lange Sicht zielführend sind.

Weder für den Mann, noch für die Frau und schon gar nicht in einer LTR.

Ja, Mann KANN ihr den Badboy geben um irgendwie weiter mit ihr Sex haben zu können. Aber zeugt es von eigenem Selbstwert sich für irgendjemanden zu verstellen und/oder andere Seiten an sich selbst zu verleugnen? Nein. Wer zu sich selbst steht, der wird sich auch entsprechend kongruent verhalten, egal was das Gegenüber braucht, damit man einigermassen mit ihm klarkommt. Kommt das Gegenüber mit diesem Verhalten nicht klar und glaubt ständig Shittests und Drama machen zu müssen, geht der selbstbewusste Mensch. Sexpartner gibt es schliesslich wie Sand am Meer.

Im Übrigen finde ich es immer wieder verwunderlich warum die Wenigsten verstehen, dass "Durchnehmen", C&F und ähnliches, die Probleme hinter Dramaverhalten NICHT löst, sondern maximal für kurze Zeit besänftigt. Danach kommt das Drama verstärkt zurück. Also ist dieses Dramahandling vielleicht bei ONS angebracht, aber in einer LTR verschlimmert es die Situation nur weiter.

Oftmals sind die Probleme hinter dem Drama allerdings nicht zu lösen, weil sie unbewusst sind, weil sich der "Dramatiker" nicht mit ihnen auseinandersetzen will, weil ein Entgegenkommen des Partners bei dem speziellen Problem nicht möglich ist, etc. Aber in diesen Fällen lohnt sich auch die LTR auf lange Sicht nicht.

Leider werden oft mit Enigmas Theorien auch die kindliche Allmachtsphantasie ausgelebt, und/oder Frustration rausgelassen. Und da hört bei mir das Verständnis auf. Wer Macht über andere haben möchte, egal zu welchem Preis, wer Andere unterdrücken möchte, oder wer seinen Frust an anderen ausleben möchte, der sollte lieber mal nachdenken warum er überhaupt hier im Forum gelandet ist.

Oft genau deswegen. Nämlich weil die werte Damenwelt genau das mit ihm abgezogen hat. Mit ihm wurde gespielt wie mit einem Hündchen (Allmacht) und an ihm wurde der Frust mittels unmöglicher Launen und Respektlosigkeiten ausgelassen.

Also, Enigma gibt Tipps wie man auf die Schnelle mit Frauen (und auch mit Männern) umgehen kann, lässt jedoch das eigene Innergame grösstenteils ausser Acht und das Befolgen all seiner Tips, ist auf lange Sicht nicht geeignet damit 2 selbstbewusste Menschen eine befriedigende LTR miteinander führen können.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor! Wie gesagt "Durchnehmen" und "Bad Boy" sind Tipps mit LSE Frauen! Von diesen Frauentypen rät Enigma mehr oder weniger sowieso ab!!!

Es gibt aber auch HSE Frauen und dazu zähle ich mal die meisten der Frauen die hier sehr selbstbewusst posten! Natürlich fühlt ihr euch da unwohl, aber wie gesagt vielleicht solltet ihr euch mal tiefergehend mit Enigmas Theorien und PU Theorien beschäftigen damit mehr Klarheit herrscht! :hi:

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu den Richtlinien für diesen Thread siehe Enigmas Beziehungskiste I.

Los gehts! Ich werde so viele Fragen wie möglich persönlich beantworten.

Hallo Enigma!!!

Ich habe dein Buch gelesen und war hellauf begeistert. Was ist mit deiner homepage passiert? ich wollte Dich eigentlich darauf kontaktiern. An alle anderen Mitstreitenden: Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Unkenntnisse über dieses Forum, ich bin neu hier und muss mich erst einmal einleben ( sprich einlesen!)

Ich benötige unbedingt Deinen/Euren Rat. Es geht um, wie soll es auch anders sein, meine EX!

Diese Frau treibt mich noch in den Wahnsinn. Doch ich liebe sie mehr als jede andere Frau. JA ICH WEIß...ONEITIS!!!!

Ich habe kein Problem mit anderen Frau...nur mit dieser Frau!!!

Es gibt bestimmt einige Leute hier im Forum, die auch ein lied davon singen können, stimmt's!?

Da Du, 'Enigma', in deinem Buch das Thema 'Ex-Freundin' nicht gänzlich ausschlägst, wende ich mich ratsuchend an Dich. Sehr zum Leiden der anderen Forumbesucher. Sorry guys, aber ich will diesen Punkt geklärt wissen. es gibt viel zu diesem thema hier, aber nicht jedes Problem ist gleich...same shit, different toilets!!!

Ich leide unter sehr starkem Oneitis und einem verdammt lausigem Inner-Game. Mein Frame ist so Beta in der Gegenwart meiner EX, dass er schon fast wieder Alpha ist! In der PUA-Community wird einem immer nur von seiner Ex-Freundin abgeraten, jedoch sehe ich es als eine große Herausforderung an, seine EX zurückzubekommen.

Jetzt wird es sehr mühsam...und sehr langatmig, aber zum besseren Verständnis muss es sein!!!

Meine Ex und ich haben uns an der uni kennengelernt; wir studieren im gleichen Semester ( was heißt, dass ich ihr noch nicht mal wirklich aus dem Weg gehen kann). Ich habe sie gesehen und mich gleich für sie interessiert; Bauchgefühl halt!! Jedoch wollte ich sie nicht ansprechen, weil ich es für eine Schnapsidee hielt.

Wie es nicht anders kommen sollte, hat sie mich angesprochen. Wir haben uns auf Anhieb sofort super verstanden.

Wir hingen von dortan jeden Tag miteinander ab. Fehler Nr.1!

Ich habe oft bei ihr geschlafen, da sie nicht weit von der Uni entfernt wohnt. So kammen wir uns stetig näher...bis wir eines Nachts miteinander geschlafen haben. Am darauffolgenden Tag wollten wir klären, wie wir nun zueinanderstehen. Für uns beide war klar, dass wir nun ein Paar sind.

Obwohl sie vor der besagten nacht sagte, dass sie Gefühle für mich hat, mir aber nicht wehtun möchte. Ich konnte nicht ganz verstehen, wie sie dies meinte.

Nun waren wir halt zusammen. es war aus meiner Sicht eine sehr schöne und intensive Zeit. Der Sex war fantastischund ich konnte fühlen und sehen, dass sie sich wohl bei mir fühlte. Vielleicht ein wenig zu wohl!!!

Wenn wir miteinander telefonierten, sagte sie immer, wie gerne sie mich bei sich hätte. Sehr oft bin ich dann noch spät abends zu ihr gefahren. Fehler Nr.2! Da sie sehr kontaktfreudig ist und auch viele Leute kennt (HSE) und mir oft in den wichtigsten Momenten ihre Aufmerksamkeit entzog, z.B. wenn ich mit ihr gerade etwas bereden wollte, redete sie auf einmal mit jemand Anderen ( Hallo!? ADS, oder was!?). Das machte mich oft sauer; nein richtig eifersüchtig! Fehler Nr.3!

Aber ich ließ sie machen, wobei sie sich immer wunderte, dass ich so gelassen blieb...oberflächlich, innerlich wurde ich zum HULK!!!

Ich wollte im Mittelpunkt stehen und winselte förmlich um ihre Aufmerksamkeit; die totale Selbst-Betaisierung...komm Hasso hol das Stöckchen! Fehler Nr.4! Sie hatte zunehmend ein immer leichteres Spiel mit mir. Oft kam es vor, wenn ich bei ihr war, dass ich mich nie über ihre schlechten Angewohnheiten bei ihr beschwert habe z.B. ständiges Telefonieren mit ihren Freunden, während meiner Anwesenheit. Was habe ich getan, garnichts...mir vielleicht die Eier gekrault. Fehler Nr. 5!

Ich habe in unserer gemeinsamen Zeit viele Beta-Eigenschaften aufgewiesen. Ist mir klar geworden...ekelig!!! Zu viele!!! Und da sie ein sehr dominater Typ Frau ist.

Es kam, wie es kommen musste: Sie servierte mich ab!!!

Ich schlief eines nachts wieder bei ( obwohl wir nicht mehr zusammen waren...hallo?? Ich wäre besser bei einer anderen Braut im bett gelandet) und ich kam einfach nicht drumherum ihre SMSen zuchecken....BUUUUH böser Fehler Nr.6! Ich weiß, dass geht mal garnicht!!! ich schreibe es mir hinter die Ohren...

Auf jeden Fall stoße ich auf wiederholte Korrespondenz mit ihrem damaligen Schwarm. Er hatte sie vor ca. 2 jahren klargemacht und war einmal mit ihr in der Kiste. Er hat sie verarscht und meldet sich jetzt nur bei ihr , wenn er wieder voll besoffen ist. Ich weiß, dass sie hart in ihn verliebt war, aber ihn auch verflucht!!!

Jetzt wird es richtig ekelig; damit meine ich mein Verhalten!!!

Es folgte übelstes Oneitis!!! Ich habe ihr meine ganzen Gefühle gepredigt (ein entwürdigendes Schauspiel), habe oft geweint und habe mich wie eine Klette an sie geheftet. GANZ BÖSER FEHLER Nr. 7!

Dabei hatte sie sich gerade zum Ende unserer Beziehung schon sehr von mir eingeengt gefühlt. Doch nach der Trennung verstärkte ich dieses Gefühl noch viel mehr.

Ich schwor ihr mein Verhalten zu ändern (DAS IST KRANK!!!). Jetzt hatte sie mich fest bei den Eiern! Fehler Nr.8! Beute erfolgreich erlegt!!!

Sie weiß bis heute, wie sie mich weich kriegt: Hundeblick und zart-süße Stimme!

Ich könnte kotzen beim Gedanken an mein unterwürfiges Verhalten! Sie textet mich mit allen möglichen Nichtigkeiten zu, redet oft im pädagogischen Tonfall mit mir, z.B. Komm kleiner Kevin... ( nimmt mich dabei fürsorglich am Arm) und behandelt mich wie ihre Busenfreundin. WIDERLICH!!!! Nicht Sie, aber wie ich ihr ins Netz gehe!!!

Ihre Mutter ist leider krebskrank und ich verstehe mich sehr gut mit ihr; sie mag mich und kann garnicht verstehen, warum ich nicht mehr mit ihrer Tochter zusammen bin...weil ich ein reudiger Hund bin...sollte ich ihr vielleicht sagen...oder weil ihre Tochter das SPIEL besser spielt als ich!!!

Ich baue meine Ex oft auf, wenn sie sich um ihre Mutter Sorgen macht; das ist ja mal kein Fehler. Aber ich muss auch oft als Ablade für sonstigen müll herhalte. Meine Ex erzählt mir Dinge, die sie nicht mals ihrer besten freundin erzählen würde. Ich fühle mich wie ihr persönlicher Kummerkasten.

Ich liebe sie! Ohne Scheiß...auch wenn es in diesen Kreisen als Krankheit gilt1 Aber ich möchte nicht mehr ihre marionette sein!!!

Ich möchte an meinen Frame arbeiten und ihr ( und auch allen anderen Leuten) klarmachen, dass ich ein Mann mit Prinzipien bin...

So Halbzeit...jetzt kommt das, was mich richtig aus der Bahn wirft...IHR VERHALTEN:

Während der Beziehung:

- sie sucht meine Nähe/Aufmersamkeit; ich gebe sie ihr, jederzeit ( was für ein Scheiß)

- sie redet an der Uni mit vielen Leuten; ich stehe untätig daneben

- sie erzählt mir sehr viel, wobei das Meiste nur mit ihr zu tun hat; ich höre geduldig zu und gib ihr Ratschläge

- sie neckt mich; ich necke sie zurück; sie neckt besser ( Scheiße...ich bin sprachlos)

- sie gibt den Ton an (Strukturvorgabe-eigentlich mein Job); ich tanze nach ihrer Pfeife

- sie fasst mich andauernd an; ich fasse sie an

- sie sagt, ich wäre in ihrem herzen, nur noch nicht so fest verankert...Hä??? ( halt's Maul!!!)

- sie sagt, sie hätte mich gerne bei sich, fühlt sich dann aber eingeengt (Double Binds?)

Die Frau ist verrückt, aber ich mag es...ohne Scheiß!

Nach der Beziehung:

- ich heule rum; sie tröstet mich und sagt mir, dass es ihr leid tut ( überhaupt behandelt sie mich immer sehr human...komisch)

- ich rufe sie oft an; sie sieht das sehr freundschaftlich; will immer wissen, was ich so mache etc.

- wenn es mir mal nicht gut geht, will sie immer wissen, was mit mir los ist

- sie möchte Dinge mit mir unternehmen; ich sage ihr zu

- sie sagt ich könne jederzeit bei ihr schlafen, ich verstehe ich könnte jederzeit mit ihr schlafen (einfach armselig!!)

- sie hört mir immer geduldig zu und versteht meine schlechten Launen; umgekehrt genauso...eine richtige kitschige Freundschaft...etc:

Ich komme nicht klar! Sie gibt mir zu verstehen, dass ich ihr als Freund wichtig bin, sie aber nicht mehr mit mir zusammen sein möchte (Kein Wunder...Shit-Tests Note : 6...total Beta). Andererseits teilt sie mir aber auf subtile Art mit, was ich tun kann, damit sie mich wieder anziehend findet! ICH KOMME NICHT KLAR!!!

Ich bin von natur aus ein sehr introvertierter Mensch. Ich habe es auch nie für nötig gehalten mich in den vordergrund zu stellen. Vielleicht einfach nur aus Angst. Bis jetzt! Ich interessiere mich jetzt schon seit einer gewissen weile für die Kunst der Verführung; allein weil ich mich schon gezwungen sehe endlich mal meine sozialen Hemmungen abzulegen; endlich mal über meinen Schatten zu springen. Es heißt ja 'learning by doing', also versuche ich auch meine neuen Kenntnisse in die Tat umzusetzten

Jetzt kommt etwas, was ich nicht erklären kann; der Punkt, den Du lieber Enigma oder auch gerne jemand Anderes mir erklären soll:

Ich habe angefangen mich sozial zu integrieren....statt immer nur mit den gleichen Leuten an der Uni zu reden, rede ich mit jedem...ich quatsch einfach drauflos...mache Kino bei jeder Person mit der ich mich unterhalte...und es ist erstaunlich, wie viele Leute...besonders frauen sich von mir berühren lassen. Ich begegne frauen mit aufrechter Körperhaltung, aber statt wie früher einfach nur nett zu sein, komme ich ihnen mit C&F und sie versuchen sich zu qualifizieren.

Ich erzähle Geschichten und bring die Leute zum lachen...hätte ich nie gedacht....ich flirte mit so vielen Frauen, wie es nur geht....ich mache kleine Schritte, aber es geht voran!!!!

Jetzt kommt meine Ex wieder ins Spiel:

- sie beschwert sich, wenn ich mich in der Uni nicht neben sie setze; wir sind Freunde ich setze mich neben sie...egal!!!

- sie redet mich voll; ich zeige Desinteresse oder werde sarkastisch

- sie neckt mich; ich necke zurück; sie sagt ich würde mich wie ein Fünfjähriger benehme...ich stimme ihr zu und mach Social proof

- sie disqualifiziert mich; ich stimme ihr wieder lächelnd zu und wechsel die Aufmerksamkeit...ich nehme sie allgemein nicht sonderlich ernst, nur bei ernsten Themen...mache oft C&F bei ihr

- sie will führen; aber ich bestimme wo es lang geht z.B. vergisst sie oft bitte zusagen, ich mache erst was für sie, wenn sie Bitte sagt

- sie macht auf Hilfebedürftige; ist es kein Notfall: NEIN...sie bettelt...NEIN...hört sie nicht auf...Social proof oder Beschäftigung

- sie redet wieder im pädagogischen Tonfall mit mir; ich setze einen oben drauf und spiel ihr Spiel in meinem Licht...kommt sie nicht klar drauf

- sie denkt, sie hätte einen Freigrabscherschein bei mir; ich sag ihr, dass sie die Wre nicht anfassen darf

Ich mache das jetzt schon eine ganze Weile so. Auf einmal ist sie so handzahm! Sie ist eifersüchtig, wenn ich ihr keine Aufmersamkeit zukommen lasse und beschwert sich bei mir. Sie sagt sie sei nicht eifersüchtig, wenn ich mit anderen Frauen flirte...aber sie beobachtet mich immer aus den Augenwinkeln. Sie versucht mich immer anzufassen...auch wenn ich es ihr verbiete!!! Sie sagt, sie will nicht mit mir zusammensein, redet aber andauernd über den Sex mit mir...ich wäre bis jetzt der Einzige gewesen, der es ihr richtig besorgen konnte...blablabla.

Sie fragt mich unendlich viele Dinge...ich gebe ihr ungenaue Antworten....mein ganzes Verhalten ihr gegenüber macht sie sauer...

Ich drücke ihr einen Spruch, sie sagt...boah, der war hart! ( Keine Ahnung, was ich anschließend am Besten sage), oder sie läßt den Unterkiefer fallen und sieht mich total erstaunt an....versucht sich dann aber wieder zu qualifiziere....ich mache es ihr aber nicht einfach...sie muss schon brav sein, die Kleine! Wir necken uns hin und her....ich habe Spaß am Spiel, aber....warte ich teleforniere gerade mit ihr....Sie kann nicht von mir lassen......sie labert mir eine Frikadelle ans Ohr....aber wie ist es dazu gekommen!?

Wir waren letzten Freitag bei einem Kommulitonen auf der Geburtstagsparty; dieser wohnt vielleicht gerade Mal fünf Minuten entfernt von ihr....

Ich war ca. 2 Stunden eher dort als sie und hatte somit genügend Zeit für Social proof...ich habe mich direkt an zwei nette Mädels gehängt...C&F, Kino, freeze Outs und so weiter...klappte prima...sie waren von mir angetan...haben mich die ganze Zeit begrabscht...ich habe mich kokett gegeben.

Irgendwann kam auch meine Ex und sieht mich mit den anderen Mädels und einpaar Typen....ich habe jeden unterhalten, nur sie nicht....sie geht und zieht sich Türkei gegen Kroatien rein...fand ich langweilig...auf einer Gartenparty fernsehen...und wer baut überhaupt einen Fernseher im garten auf...egal!?

Ich hatte meinen Spaß und hatte auch kein Problem das zu zeigen

Sie wollte aber nur eine Stunde bleiben....sie beschwerte sich bei mir...warum ich sie ignoriere etc. ich habe C&F gemacht...sie einfach nicht ernst genommen und ihr Freeze Out gegeben...die anderen Miezen waren halt interessanter...

Das hat sie pissig gemacht....sie wollte nach Hause...ich sollte mitkommen...ich sagte aber nur wenn du artig bist...

Sie sagte, sie will nicht mit mir schlafen....naja...aber ich durfte sie zweimal zum Orgasmus lecken...ohne selbst befriedigt zu werden! Wo gibt es denn soetwas???? Dann habe ich sie so heiß gemacht, dass sie doch wollte...ein, zwei Stöße...und sie bricht ab! Sie fragt, ob ich sauer bin...und ich gebe mich gelassen ( und das ist schwer, wenn einem schon fast die Eier platzen). Ich scherze mit ihr rum und sie schmiegt sich an mich....als wir uns trennte, sagte sie zu mir, dass sie mich heute anruft...hat sie auch gerade getan...hat mir erzählt wie gut ich war...und dass wir das unbedingt wiederholen müssen....schmiert mir Honig um's Maul...ich habe mich gelassen gegeben, jedoch kam gerade ein anderer Anruf bei ihr rein, also hat sie mich abgewürgt...ich gebe ihr erstmal Freeze Out...sie hat etwas wiedergutzumachen

Sie beschwert sich darüber, dass ich einwenig grob zu ihr bin, aber ich nehme sie nicht ernst, sie horcht mich aus...ich halte mich vage...

Die große Frage ist, was soll ich nur tun....ich weiß, dass ich voll auf sie abfahre....und sie wohl auch auf mich, was sie nicht zugeben kann...aber auch ich möchte weiter an meinem frame arbeiten und mir nicht die Blöße geben...soll sie doch....

Wie verhalte ich mich richtig...wie mache ich am jetzigen Punkt weiter...sie will mich...ich sie, aber ich möchte auf keinen Fall wieder ihre Marionette sein!!!!

Was mache ich wenn sie beim Sex wieder abblockt????

Egal was Dir einfällt, sag es mir..damit ich die Oberhand gewinne und auch behalte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch relativ neu hier und versuche mich in die ganze thematik ein wenig einzulesen,

und muss sagen, dass mir das alles hier schon etliche male weiter geholfen hat :)

Nun, jetzt hab ich allerdings ein kleines Problem. Ich schilder es so ausführlich wie möglich.

Ich bin in einer LTR seit ca. 4 Monaten.

Ich 23, sie 22 Jahre.

In letzter Zeit läuft es allerdings etwas "schleppend".

Man muss dazu sagen, dass meine Freundin eine sehr launische Natur ist. Geht ihr etwas gegen den strich merk ich das sofort.

Am anfang hat sie es ohne umwege versucht an mir auszulassen. Nach ein paar freezeouts war das Thema durch.

Wir telefonieren oft unter der Woche, da wir beide uns unter der woche nur schwer sehen können, da wir einen relativ vollen Terminkalender haben. Freunde/Hobbies, etc...

Wenn wir abends telefonieren und ich ihr halt erzähl was so gelaufen ist, kommt meisstens nur ein "mmhmm" oder "mmm mm".

Ein richtiges gespräch kommt da nur sporadisch zustande. ich hab dann das Gespräch meist beendet, denn so macht das ja keinen Spass.

Ich hab ihr au schon gesagt, wenn se ned telefonieren will, dann soll se doch ned anrufen. Mir ist das wurst. Ich muss ned Jeden abend telefoniert haben.

Sie ruft trotzdem an :)

SMS schreiben wir so gut wie garnicht. Nur sporadisch und eher zu organisatorischen zwecken.

A la "Hey ich bin heut abend da und da, kann heut ned."

Letztens kam der Satz: "Schatz, ich hab grad ned wirkl. lust zu reden. Rede du. ich hör dir zu."

man muss dazu sagen, sie ist eher so der etwas kühlere und Vernünftigere typ.

Sie hat sich sogesehen gut im Griff :) Gefühlsausbrüche in die negative oder positive richtung - kaum.

Bis auf eine Situation im Kino bei nem Film - hatte sie Pipi in den augen. Habs gemerkt, als se so gepustet hat, wie frauen das ja gern machen :)

Seither nie wieder.

hab schon versucht ein wenig tiefer vor zu dringen, so dass sie ein wenig "aufmacht".. bisher gescheitert.

bei themen, die sie direkt betreffen, bzw ihr gefühlsleben betreffen würden wird ganz schnell geblockt :)

Was tun? ich komm halt ned wirklich "durch". Tipps?

Der zweite Punkt ist die Sache mit im Bett.

Ich glaube ich hab durch irgendwas attraction verloren, bin mir aber nciht im klaren durch was.

Vor nem monat hatten wir jedesmal wenn wir uns gesehen haben sex. Jetzt nicht mehr so oft.

Auch geht alles eher von mir aus.

Würde ich nichts von mir aus machen, käme es warscheinlich garnicht dazu.

Gestern abend war wieder so ein Beispiel wie es läuft:

hatte gestern den ganzen tag n Fußballturnier.

Am telefon hatte si schon rumgestänkert "Toll, jetzt hast du ja garkeine zeit für mich!"

Ich hab dann nur gemeint "Auch meine Zeit ist begrenzt, und man muss eben prioritäten setzen!"

Darauf kam nur "boah.. du arsch!" :) Damit war das thema durch.

An besagtem tag hat sie dann angerufen, ob wir uns danach noch sehen, wann ich komm und wies läuft.. haben kurz telefoniert und hab gesagt, dass ich nach dem spiel evtl noch vorbeikomme, je nachdem wie weit wir kommen und wie spät es wird.

Bin dann noch vorbeigekommen.

Der abend war dann so, dass wir beide auf ihrem bett gehockt sind und einen film angeschaut haben.

Schmusen und so: Fehlanzeige. Das höchste der gefühle war mal, dass sie meine hand kurz genommen hat um sie dann später wieder unters kopfkissen zu schieben.

Wir saßen meiner meinung nach da wie kumpels irgendwie.... fand ich sehr seltsam.

Als ich mich dann weggedreht hab um zu schlafen, hat sie sich dann wieder an mich von hinten ran gekuschelt.

ich dann nur "Jetzt auf einmal, was?" und sie dann nur "Ich bin halt ned so der verschmuste typ!" - "Ich merks grad!" und hab sie halt n wenig aufgezogen.

Am nächsten morgen kleiner quickie und dann frühstücken.

Die ganze zeit dann irgendwie so n bissl mies drauf und absolut ungesprächig.

Sie meinte es liegt daran, dass sie keinen bock aufs lernen hat.

Sie meinte ich kann ja dableiben und nebenher fernsehen wenn sie lernt. Bin dann lieber zu nem kumpel gefahren.

Sie sagt au des öfteren, dass sie s geschäft nervt und deshalb irgendwie in den Seilen hängt. ich kann da halt leider nix tun und versuch sie halt ein wenig aufzumuntern "ist doch nichtmehr lange, dann hast dus rum!" ( Sie will in einem jahr Frühestens - kohle bedingt - kündigen )

Und so läuft das meist ab, aber halt in abgewandelter form.

mal ist se müde. mal gehts ihr ned gut, mal war der tag stressig... tausend gründe.

Natürlich gibts au tage, wo es anders ist.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich wirkl. an attraction verloren habe oder das einfach auf den stress in der letzten zeit ( Man muss zugeben war schon stressig! ) zurück zu führen ist.

Danke im Vorraus für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie verhalte ich mich richtig...wie mache ich am jetzigen Punkt weiter...sie will mich...ich sie, aber ich möchte auf keinen Fall wieder ihre Marionette sein!!!!

Was mache ich wenn sie beim Sex wieder abblockt????

Egal was Dir einfällt, sag es mir..damit ich die Oberhand gewinne und auch behalte!!!

Puppetmaster Du bist im LJBF-Land! NEXTEN! Es gibt kein Sex mehr mit ihr!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie verhalte ich mich richtig...wie mache ich am jetzigen Punkt weiter...sie will mich...ich sie, aber ich möchte auf keinen Fall wieder ihre Marionette sein!!!!

Was mache ich wenn sie beim Sex wieder abblockt????

Egal was Dir einfällt, sag es mir..damit ich die Oberhand gewinne und auch behalte!!!

Puppetmaster Du bist im LJBF-Land! NEXTEN! Es gibt kein Sex mehr mit ihr!

Naja...ganz so einfach ist der Fall aber nicht.....sie hat mir heute am Telefon gesagt, dass sie denkt mir hörig zu werden...

Ich muss ja voll die Kanone sein....ich spiele weiter... mit ihr und mit anderen Bräuten!!!!

Schließlich macht sie mir sexuelle Angebote...erzählt mir, wo sie gerne Sex hätte...mit mir!!!

Aber ich möchte meinen frame weiter ausbauen...und nicht so schnell auf sie eingehen...ich verkaufe mich doch nicht unter meinen Preis!!! Wenn sie brav Männchen macht, dann kriegt sie auch Stöckchen....vielleicht!

Und mal ehrlich: Welche Frau lässt sich schon von einem FREUND die Pussy lecken???

Die Scheiße kommt mir vor wie Tauziehen :give_rose:

Frage: Wie weit kann ich C&F bei ihr machen; wie am effektivsten....wann sollte ich ihr definitv Freeze Outs geben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@puppet

warum diese spielchen? Warum verstellst du dich so für diese eine Frau? Sie ist nicht dir hörig, sondern deiner Maske. Wenn du zu sehr spielchen spielst, wirst du irgendwann zusammenbrechen und total aus deinem aufgesetzten frame fallen, dann bist du tiefer in der oneitis scheiße drin als vorher.

Du hast die Werkzeuge des Verführers gerade erst entdeckt. Du musst noch lernen zu kallibrieren. Und das an deiner oneitis zu üben ist äußerst gefährlich, auch wenns kurzfristig Erfolge bringt.

Klar wird das dich nicht dazu bringen aufzuhören. Ich wollte dir in all deiner Euphorie nur kurz diese eine Warnung mitgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puppet: Sie ist dir nicht hörig, SIE SPIELT MIT DIR! ;-)

Von Sex nur erzählen das macht man mit Kumpels und das Lecken ist ja total der Kriecherjob! Nix für ungut, als alter Hase merke ich deinem Thread genau an was da los ist!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
puppet: Sie ist dir nicht hörig, SIE SPIELT MIT DIR! ;-)

Von Sex nur erzählen das macht man mit Kumpels und das Lecken ist ja total der Kriecherjob! Nix für ungut, als alter Hase merke ich deinem Thread genau an was da los ist!

@Berliner

Ja ich verstehe schon, was du meinst....aber Oneitis ist halt ein hartes Stück!!!

Was wäre, wenn ich besser im Game werden würde....würde es dann mit ihr klappen??? Wenn ich sie dann überhaupt noch haben möchte...

Ist kein so gutes gefühl, wenn eine Frau mit einem solche Spielchen spielt...ich bin nicht ihr Feind...deshalb verstehe ich die ganze Sache auch nicht so wirklich..

Ich habe noch viel zu lernen...z.B. Kalibrieren...

Kannste mir nicht einpaar Tipps geben in bezug auf C&F ( Wie?Wann?Wie viel?), Kalibrieren usw.

Wäre dir echt dankbar

LG Puppet Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brich den Kontakt mit deiner Oneitis komplett ab!

Und vergiss erstmal Gedanken wie "wenn ich besser im Game werde, würde es dann klappen *zehntausend-Fragezeichen*", PU machst du für DICH und nicht um IRGENDEIN HB (denn das ist sie, nicht mehr, nicht weniger) rumzukriegen!

Game andere Frauen, geniesse die Zeit mit diesen und geniesse dein Leben, dann verschwindet auch die Oneitis von alleine.

Vor ca. einem Monat hockte ich durch Zufall mit einer Oneitis in der Bahn, die ich kurz vor meiner PU-Entdeckung hatte, in meinem Magen stellte sich wieder ein altbekanntes flaues Gefühl ein, doch dann habe ich sie behandelt wie jede andere HB auch und jeder Rest von Oneitis-AFC-Bullshit wurde aus mir getilgt.

Denn obwohl ich wieder kurz dieses Gefühl gehabt hatte, konnte ich mich dabei beobachten wie ich mit meiner entwickelten Persönlichkeit absolut souverän und entspannt reagiert habe und mir ist aufgefallen wie stinknormal und langweilig dieses Mädel doch ist - Seit PU habe ich unzähliche wesentlich interessantere Mädels kennengelernt und mit denen wesentlich mehr schöne Dinge verlebt als je mit einer Oneitis.

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey pupett master: Du steckst da in einer RIESENGROßEN SCHEISSE!

Wenn du mehr im Game wärst, hättest du mit der gar nichts angefangen! SOFORT TOTALER KONTAKTABBRUCH !

Widme dich deinen Hobbys, deiner Arbeit!

Und nach der Erholungsphase von einigen Monaten wirst du wieder andere Gamen! Les Dir vorher in die LSE Problematik ein! (Lob des Sexismus)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha - das erinnert mich doch stark an eine kleine Geschichte aus meinem Leben - lies sie auf den Seiten 37 und 38 dieses Threads doch einfach mal nach...

Diese Frau treibt mich noch in den Wahnsinn. Doch ich liebe sie mehr als jede andere Frau. JA ICH WEIß...ONEITIS!!!!

Richtig. Du hast es erkannt. Das sollte Dir zu denken geben. Sei mal ehrlich zu Dir: Willst Du Dir das antun?

Da Du, 'Enigma', in deinem Buch das Thema 'Ex-Freundin' nicht gänzlich ausschlägst, wende ich mich ratsuchend an Dich.

Er schreibt über das Thema - er macht einfach keine Ausnahme - Eine EX ist wie jede andere Frau auch - Allerdings solltest Du aus den Erfahrungen die Du mit ihr gemacht hast die richtigen Schlüsse ziehen - mein Schluss war: Es gibt definitiv bessere Frauen!

Ich komme nicht klar! Sie gibt mir zu verstehen, dass ich ihr als Freund wichtig bin, sie aber nicht mehr mit mir zusammen sein möchte (Kein Wunder...Shit-Tests Note : 6...total Beta). Andererseits teilt sie mir aber auf subtile Art mit, was ich tun kann, damit sie mich wieder anziehend findet! ICH KOMME NICHT KLAR!!!

Was sollst Du denn ihrer Meinung nach tun - vergiss es einfach. Schau dass Du ein glückliches Leben hast was ohne sie funktioniert - zwing Dich dazu sie aus deinem Hirn zu katapultieren - dann ziehst Du sie vll. ganz von allein an - ich gehe allerdings davon aus, dass sie dir dann eher lästig sein wird...

Jetzt kommt etwas, was ich nicht erklären kann; der Punkt, den Du lieber Enigma oder auch gerne jemand Anderes mir erklären soll:

Ja, ich erdreiste mich einfach mal - auch wenn es Enigmas Thread ist.

Ich habe angefangen mich sozial zu integrieren....statt immer nur mit den gleichen Leuten an der Uni zu reden, rede ich mit jedem...ich quatsch einfach drauflos...mache Kino bei jeder Person mit der ich mich unterhalte...und es ist erstaunlich, wie viele Leute...besonders frauen sich von mir berühren lassen. Ich begegne frauen mit aufrechter Körperhaltung, aber statt wie früher einfach nur nett zu sein, komme ich ihnen mit C&F und sie versuchen sich zu qualifizieren.

Ich erzähle Geschichten und bring die Leute zum lachen...hätte ich nie gedacht....ich flirte mit so vielen Frauen, wie es nur geht....ich mache kleine Schritte, aber es geht voran!!!!

Cool - finde ich gut. Du machst das grad alles noch ganz bewußt - glaub mir eins: Die ganze Schose ist schneller in deinem Bauch drin als Du denken kannst wenn Du konsequent und ehrlich mit Dir selbst umgehst. Ehrlichkeit Dir gegenüber ist der Schlüssel: Was sind Deine Leidenschaften wenn es mal nicht diese Frau ist?

Ich mache das jetzt schon eine ganze Weile so. Auf einmal ist sie so handzahm! Sie ist eifersüchtig, wenn ich ihr keine Aufmersamkeit zukommen lasse und beschwert sich bei mir. Sie sagt sie sei nicht eifersüchtig, wenn ich mit anderen Frauen flirte...aber sie beobachtet mich immer aus den Augenwinkeln. Sie versucht mich immer anzufassen...auch wenn ich es ihr verbiete!!! Sie sagt, sie will nicht mit mir zusammensein, redet aber andauernd über den Sex mit mir...ich wäre bis jetzt der Einzige gewesen, der es ihr richtig besorgen konnte...blablabla.

Lass sie reden wenn der Tag lang ist - Schau Dir mal an welches Gefühl Du für sie hast: Ist es eher ein schönes Gefühl der Liebe oder ein zermürbendes Gefühl des Kampfes, des nicht aufgeben wollens, des festklammerns, des haltens, des Vergangenheit zurückholens...

Wenn sie sowas ähnliches für Dich empfindet: Reicht Dir das wirklich?

Sie sagte, sie will nicht mit mir schlafen....naja...aber ich durfte sie zweimal zum Orgasmus lecken...ohne selbst befriedigt zu werden! Wo gibt es denn soetwas???? Dann habe ich sie so heiß gemacht, dass sie doch wollte...ein, zwei Stöße...und sie bricht ab! Sie fragt, ob ich sauer bin...und ich gebe mich gelassen ( und das ist schwer, wenn einem schon fast die Eier platzen).

Maan, junge... Wenn Du die Eier dazu hast wichs ihr ins Gesicht und sag ihr anschließend sie soll sich verpissen - wenn Du auf solche Spielchen stehst macht es sie sicherlich geil... Ich find es geiler wenn mich die mädels um meinen Saft anflehen...

Die große Frage ist, was soll ich nur tun....ich weiß, dass ich voll auf sie abfahre....und sie wohl auch auf mich, was sie nicht zugeben kann...aber auch ich möchte weiter an meinem frame arbeiten und mir nicht die Blöße geben...soll sie doch....

Was willst Du von ihr? Welche Rolle willst Du ihr zuweisen? Sags ihr doch. Etwas ganz anderes ist wichtig: Wenn sie nicht mitmacht dann holst Du dir das woanders. Das muss vor allem Dir klar sein.

Wie verhalte ich mich richtig...wie mache ich am jetzigen Punkt weiter...sie will mich...ich sie, aber ich möchte auf keinen Fall wieder ihre Marionette sein!!!!

Das bist du solange Du Dein eigenes Leben nicht lieben kannst. Du bist voll in die gefangen. Wenn Du meine Geschichte gelesen hast: Ja, ich bin bei ihr ausgezogen - und sie hat mich fast jeden Tag angerufen und das gleiche Spiel gespielt. Sie hat mir damit Zeit genommen - die ich ihr jetzt nicht mehr gebe. Ich habe meiner Ex die Rolle meiner Ex zugewiesen, die ich für mich aus selbstschutz nicht mehr sehen möchte bis ich mein Leben selbstbestimmt lebe. Alles andere hätte mich aufgehalten. Dass sie mir danach die Freundschaft auf sämtlichen Networking Portalen gekündigt hat und es nicht mal unterlies ausgewählte Freunde von mir darüber zu informieren hat mich zwar geärgert - aber gleichzeitig auch bestärkt dass meine Entscheidung die richtige war. Ich habe nicht mehr darauf reagiert und kümmere mich seitdem um mich und andere Frauen. Das ist leichter als Du denkst. Probiers mal aus. Darüber wirst Du Dich dann wirklich freuen! Wenn es Dir hilft: Nimm Dir einfach ein Jahr - solang vergisst Du sie - und dann entscheidest Du wie Du weiter mit ihr verfährst.

Was mache ich wenn sie beim Sex wieder abblockt????

Ach komm - junge - Wenn Du nicht anders kannst mach nimm sie halt - aber das ist doch unter deinem Niveau...

Egal was Dir einfällt, sag es mir..damit ich die Oberhand gewinne und auch behalte!!!

Vergiss sie und kümmer Dich um Dein eigenes Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.