Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

**offtopic**

Ich weiß das ist Enigmas Thread. Wen der Post stört, bitte einfach ignorieren**

**ontopic**

@Lightbringer

Faszinierend zu lesen. Es gibt tatsächlich immer wieder Mädels die nicht checken was sie wert sind - und für wen.

So gefällt mir das (obwohl ich es eigentlich hasse wenn sie doch noch anruft, obwohl ich sie innerlich schon abgeschrieben hab)

Du hast mit ihr ja keine LTR, sondern eine FB.

Ich befürchte jetzt hab ich echt scheisse gebaut.

Scheint als wärst Du Dir deines Frames nicht wirklich sicher. Noch viel mehr c+f und weniger Rapport wären vielleicht was.

Raiser *hitlergrußmach* : "Sieg heil, Eva, na was läuft, Baby?"

Köstlich...Qualifizierung vom Feinsten :-D

Kurz zusammengefasst - die Routine:

1. c+f

2. Wenn sie da ist - wegen Drama durchnehmen oder alternativ "blas meinen Schwanz"

3. Wenn das nicht geht, freezen

4. Wenn sie wieder kommt -> siehe Punkt 1 und 2

Reicht das für eine FB oder eine LTR auf Dauer? Nö.

Verdammt, ich häts zuende bringen müssen...

Keine Angst, das schaffst Du noch...so oder so B-)

Wenn das Mädel "aufwacht" und HSE werden sollte, ist sie sofort weg. :-D

Aber kein Grund zur Panik, es gibt sicher noch viele andere HB`s mit denen das genauso geht.

Viel Spaß,

Winddancer

PS:

Immer schön, diese Bestätigungen der Frauen, dass wir PU-ler es richtig machen, nicht wahr? wink.gif

Bitte keine Verallgemeinerungen über alle Männer die PU machen. Thx.

bearbeitet von Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige Frage:

Wenn der Freeze-Out zwischen mir und meiner Ex-LTR (HSE HD Submissiv) wieder beendet ist, habe ich vor sie mit Social Proof und Rich Descriptions wieder zu attracten. Wie Enigma schon sagte, niemand trennt sich leicht von einer Submissiven, die vermisst man(n)... :-D Meine OneItIs für sie ist so gut wie weg, aber die wirkliche Liebe zu ihr empfinde ich immer noch...

Außerdem kenne ich jetzt meine Fehler, arbeite an ihnen und, auch wenn ich mir keine Hoffnungen mache, würde ich es trotzdem gerne noch mal mit ihr versuchen.

Meine Frage:

Soll ich ihr von dem Mädchen erzählen, dass ich 10 min nach unserer Trennung kennengelernt habe?! (Wer das Nachlesen will, hier der Link: http://forum.progressive-seduction.com/ind...howtopic=20725)

Wäre das nicht bisschen sehr verletzend?? Ich weiß ja, wie das Prinzip der Attraction nach deren Verlust funktioniert usw. aber bei 'ner Submissiven halte ich es für sehr gewagt, ihr das zu erzählen, dass ich 10 Minuten nach unserem Abschied (bei dem wir uns geküsst haben, gott weiß wieso... :-D ) ein neues Mädel kennengelernt hab. Mit der ich mich in der darauffolgenden Woche dann gleich getroffen habe und mit ihr Schuhe kaufen gewesen bin. (Eine Sache, die Ex-LTR und ich machen wollten, als wir noch zusammen waren... B-) )

Noch weitere Tipps, was das gamen besagter Submissiven angeht?

Update: Sie hat heute nachmittag angerufen, wenn sie heut abend wieder anruft und ich gerade da bin, werde ich rangehen.

bearbeitet von Yeyoking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich akzeptier des ganze jetzt einfach als Spaßbeziehung und nimms net zu ernst! Vllt ist das die Lösung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein vorheriger Post hat sich erledigt. Ich stelle hier nun einen Link zu einem Thema von mir rein, da es mit dieser (Ex-)LTR zu tun hat, welche ich momentan wieder game. Ist also eigentlich ein Thema für die Beziehungskiste, aber ich hoffe auf eine größere Resonanz und habe es deshalb im Bereich "Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" eröffnet. Ich schreibe hier den Link rein, da meiner Meinung nach in diesem Bereich des Forums einige der hochwertigsten User posten.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=20990

Der Post beschreibt mein gestriges Date mit besagter (Ex-)LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma -

ich brauche dringend Deinen Rat – bin einfach völlig zerhauen und komme an meine persönlichen Grenzen in meiner Entwicklung – das finde ich sehr gut – ich habe aber langsam Angst durchzudrehen…

Um das was ich jetzt schreibe etwas zu strukturieren: Bei meinem Problem geht es zum einen um meine (EX) LTR die ich als voll AFC begonnen hab, zweitens um meine inneren Kämpfe bei meiner “Verwandlung“ zu einem männlicheren Wesen und drittens an die Grenzen an die ich damit Stoße – im Grunde die Angst vor meiner eigenen Verantwortung.

Fangen wir mit der LTR an: Sie lief über 3 Jahre inklusive Zusammenziehen – beruflich bedingt wieder auseinanderziehen da sie in eine andere Stadt musste. Ich war in der ganzen Zeit mehr AFC als sonst was. Nix von PU gehört. Meine seltenen Seitensprünge aufgrund schlechten gewissens bereut und nicht zugegeben. Viele Kontakte bei denen ich mir "mehr" erhofft hätte endeten in irgendwelchen Güllefreundschaften die mich überhaupt nicht zufrieden stellten die ich aber als "Normal" hinnahm. Irgendwann hatten meine (EX) LTR und ich dann unsere Leidenschaft so in den Alltag gehüllt dass ich mich getrennt habe - Mir hat einfach etwas gefehlt - was es war wusste ich nicht - es war langweilig - ich hatte nichts mehr investiert - sie auch nicht - wir waren wie Freunde geworden.

Als ich mich getrennt habe war die Entscheidung ebenso "unsicher" - ich hätte ihr auch einen Heiratsantrag machen können.

Wir haben uns auch dementsprechend verhalten. Haben weiter zusammen gewohnt - nur dass es seitdem mit mir berg ab ging. Sie hat kurze Zeit später wieder mit ihrer Affaire von vor 4 Jahren Kontakt aufgenommen - chattend, dann hat sie ihn mal eine Nacht besucht in der ich mich am liebsten selbst beerdigt hätte. Ich bin ihr nachspioniert habe ihre Mails gelesen – Er schreibt ihr permanent Liebesbriefe - Sie antwortete ihm permanent - trotzdem blieb alles virtuell und sehr liebesjüngermäßig - Ich frage mich bis heute warum sie sich nicht einfach ficken - etwa wegen seiner LTR?

Sie reagierte auf dieses geturtel jedenfalls mit total verdrehtem Kopf und ich wurde immer unglücklicher und abhängiger. Irgendwann hatte ich ein so schlechtes Gewissen wegen meinen Spionagen dass ich mit allem aufräumen wollte - ich habe ihr gesagt dass ich ihre Mails gelesen habe - Im Gegenzug hatte sie mich auch angelogen obwohl ich ihr alles (auch ohne lesen der Mails) bereits auf die Nase zugesagt hatte. Ich empfand das damals als eine Art PATT - ein 1 zu 1. Aber ich wollte schon damals da raus. Ich wollte es nicht nötig haben mich in fremder Leute Angelegenheiten zu mischen. Ich wollte mein Leben wieder bestimmen - und vielleicht damit auch eine Grundlage für eine Klärung zwischen uns legen.

Ich hatte keine Ahnung wie ich da raus kommen könnte – andere Frauen aufzureißen und vertrauen in mich zu haben dass sie dann auch mit mir schlafen war mir völlig fremd – obwohl ich in anderen Bereichen des lebens mich durchaus als gefestigt sehen würde…

Die Geschichte mit dem Typen ging sehr lange – und sie hat IMMER versucht mir alles zu verschweigen, weshalb ich das auch nicht als Shittest interpretiere sondern als ihr Game – als eine echte Liebe zu dem Typen – und nicht mehr zu mir – ich bin ja wie ihr bester Freund - und das bin ich nach wie vor...

Dann ist sie in eine neue Stadt gezogen – beruflich bedingt – bei mir ausziehen wollte sie nicht wegen unserer Trennung wir haben halt weiter so nebeneinander her gelebt – das Bett geteilt und ab und an miteinander geschlafen… – und dann – ja dann ein paar Monate Später muss ich beruflich auch in Ihre neue Stadt - ich bin ihr wirklich nicht hinterher gezogen - das war mein Job der das forderte, aber das nur am Rande. Klar wollte ich bei ihr wohnen wenn ich da bin und Sie fand das gut. Als „Freunde“ – die sich in den Arm nehmen – sich gegenseitig ihren scheiss anhören – und – wenn ich es jetzt von meiner Seite aus betrachte – immer noch nicht drüber weg sind dass sie sich getrennt haben… Sie sagte immer wieder: Vielleicht wird es ja wieder was mit uns. Ich hatte lange Zeit keine dezidierte Meinung dazu. Genau das ist mein Problem: Auf der einen Seite genoss ich es auch diese freundschaftliche Ebene mit ihr - ich habe einen tollen Anschluss in der neuen Stadt - Andererseits will ich auch nicht dass sie ein andrer Mann sein eigen nennt. Ich will sie nicht verlieren und da beginnt die Scheisse spätestens.

Seit wir uns aber "getrennt" haben "suche" ich nach neuen Frauen. das lief anfangs alles sehr bieder und AFC mäßig. Ich hatte einfach Angst. Durch Zufall hatte ich dann einen Lay – ich hatte mit einem sehr spontanen Opener in einem guten Moment eine Frau angesprochen – monate später durch einen weiteren Zufall wieder Kontakt gehabt und zufällig ein Thema angeschnitten was uns sofort auf eine sehr heisse über knutschereien und spontanen Sex debatte gebracht hat – ich behaupte aber heute dass alles „Zufall“ war und wenig mit meinen Steuerungskünsten zu tun hatte. Ich bin demnach auch nicht über den einen Lay hinaus gekommen - bei unserem ersten Treffen dachte ich noch dass ich ihr gleich ein Geschenk machen muss - warum sie dann noch mit mir geschlafen hat ist mir heute schleierhaft :hi: Sie erklärte mir verständlicherweise dass das WE genug ist. Und das war dann auch der Moment in dem ich für mich beschlossen habe dass ich mein Leben grundlegend ändern will. Ich begann in diesem und ähnlichen Foren zu lesen und verzeichne gerade erste Erfolge – ich spreche Frauen an – verliere die Angst – bin viel offener für fremde Menschen – schaue ihnen in die Augen - schmeisse lustige Situationen in Cafes und Bars - unterhalte die Menschen und auch die Frauen um mich - winke über die Straße - frage hol mir Nummern - und geh einfach auch nur mal in ein Set rein vor dem Freunde von mir stundenlang stehen bleiben und diskutieren wie heiss die Geräte da am Nachbartisch aussehen - so gesehen kann ich mir auch mal echt auf die Schulter klopfen.

Nur gelingen mir bisher keine Lays damit (gut - ich mache das auch erst seit 8 Wochen - Geduld ist eine Tugend :-D) Ich glaube in manchen Momenten daran dass ich mein Leben so verändern kann dass es ENDLICH in jeder Hinsicht autonom wird – und das macht mich dann auch glücklich. NUR: Dann fall ich auch wieder in das andere Extrem zurück. Denn dieses sich Entwickeln mach sehr verletzlich - ich gehe schonungslos mit mir ins Gericht - das kostet schon alleine viel Kraft!

Und jetzt kommt wieder die EX LTR ins Spiel – bei der ich ja immernoch freundschaftlich übernachte wenn ich beruflich in der a nderen Stadt bin.

Bisher haben wir ja ab und an auch noch miteinander gefickt und uns eigentlich dauernd auf den Arsch gehauen und so zeug.

Da meinte Sie neulich dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche.

Ich zu ihr – wie kommst Du darauf dass ich mir Hoffnungen mache kleines – nur weil ich Dir gerne an den Arsch fass?

Sie: Ja – das geht eben nicht als Freunde.

Ich: Man kann alles machen wenn man will, auch als Freunde - los - blas mir einen!

Sie: Freunde machen das nicht – ich wünschte manchmal Du wärst mein Bruder.

Ich: Du weisst genau dass ich das nicht sein kann – warum sagst Du sowas? (verlier meinen Frame)

Sie: Weil es so vertraut mit uns ist – und weil ich gerade einfach nicht mit Dir schlafen kann.

Ich (Sauer): OK, dreh ab – Frame ganz Verloren.

Gleichzeitig gibt es auch andere Situationen - da war sie mega zickig hat dann permanent behauptet ich hätte nen verliebten Blick (obwohl wir gerade einfach nur ne menge spass miteinander hatten und lustig waren) --> Ich zu ihr: Weisst Du Baby - langsam reicht es mit diesen Scheiss kommentaren - wenn du keine Lust hast dich zu amusieren lass es sein - aber verbitter mir nicht den Tag! (ich gehe in ein anderes Zimmer und arbeite was – wo sie kurze Zeit später auftauchte und sich entschuldigte für ihr Verhalten - es täte ihr leid - sie habe einen Fehler gemacht.

Dann einen Tag später ruft sie mich endsspät noch an. Das gespräch war nett - wir waren eigentlich durch und wollten schlafen.

Ich: Gute Nacht Süsse, träum schön.

Sie: Hey, wir sind nicht zusammen...

Ich hab die Fassung verloren - mich tierisch aufgeregt warum sie mir das schon wieder unter die Nase reibt...

Noch einen Tag später war ich dann wieder bei ihr. Wir haben geredet. Sie sagte nur - ja, aber Du liebst Du mich denn?

Ich habe spontan geantwortet: Ja, natürlich liebe ich Dich! Es hat ihr die Sprache verschlagen. Hat ihr das etwa gefehlt? War ich zu grob? Shit - mich verwirrt das alles...

Ich habe keinen Bock auf so ein durcheinander weil es mir schadet. Ich möchte dem ganzen eine neue Richtung geben. Ich will das jetzt in die Hand nehmen und unser Verhältnis klären. Dazu muss ich aber erst für mich ins Reine kommen. Nur wie?

Seit ein paar Wochen hat sie wieder Kontakt zu dem Typen vom letzten Jahr - der war vorübergehend weg. Sie hat neulich die ganze Nacht mit ihm telefoniert – sie redet jeden Tag mit ihrer Freundin über die Probleme - dass er ihr immer so schön schreibt und sie nicht besuchen will – und dann wirft sie mir vor – dass es mit uns keine Freundschaft sei in der sie mit mir reden kann – ich: Du hast recht, es interessiert mich in der Tat nicht… Trotz meiner hinzugewonnenen „Härte“ bin ich innerlich noch sehr verletzlich – weil ich mich abhängig fühle von dieser Frau – von Frauen überhaupt – weil ich mit ihnen schlafen will und weil wenn ich das nicht bekomme mir etwas fehlt – eine Art Bestätigung – und das Denkspiel beginnt von vorn…

Ich bin jetzt ziemlich durch und hin und her gerissen ob ich dem Drama dadurch ein Ende bereiten soll indem ich bei ihr ausziehe oder ob ich es schaffen kann gerade in dieser Situation zu reifen. Allerdings möchte ich das nicht zu ihren Konditionen – und immerhin wohne ich ja in „ihrer“ Wohnung wenn ich dort bin – das ist doch eine scheiss Grundlage…

Gestern Nachmittag hatte ich dann ein Date mit meinem ersten Streetgamegirl – die Frau will keinen Sex sondern erst mal schaun wie der Typ so is beim ersten Date. Hab es mal als Übung akzeptiert und mich humorvoll mit Ihr unterhalten und ein Paar Lustige Szenen an öffentlichen plätzen provoziert. Gleichzeitig auch mal ganz ernst mit Ihr gesprochen und ihr ganz natürlich verklickert dass ich bei meiner EX wohne und das ganz gut so finde.Allerdings hab ich sie nicht gelayed. Sie macht das nicht beim ersten Date. Schlechte Erfahrungen. Hätte ich dem ganzen mehr Nachdruck verleihen sollen? Ich hatte jedenfalls schiss. Hab mir die ganze Nacht eingeredet dass es dann eben ein netter Nachmittag war und dass ich nur daraus lernen kann – bin aber innerlich down - ziemlich broken - seit ich mich mit den Themen beschäftige merke ich erst wo ich stehe - ganz am Anfang..

Ich weiss dass es an mir selbst liegt - ich weiss dass es an meiner inneren Festigkeit liegt - ich mache auch niemand einen Vorwurf. Meine Verantwortung. Mein Leben. Aber ich brauch jetzt mal einen spezifischen Tipp wie ich aus der Scheisse rauskomm.

Meine Drei wesentlichen Fragen an Dich, Enigma:

1) Was mach ich mit meiner (EX)-LTR? Flüchten oder an der Konfrontation wachsen? finde ich es tierisch anstrengend – weil ich sie eben nicht als meine Schwester sehe sondern nach wie vor als Frau wahrnehme – oder als miststück – oder meine große Liebe… Fuck! Ich weiß!

2) Wie bekämpfe ich meine verdammte Eifersucht – wie komme ich zu einem autonomen inner Game dass mich entspannt durch solche situationen gehen lässt und zwar „unabhängig“ von anderen Frauen die da grad sonst noch in meinem Leben rumspringen?

3) Wie kann ich mich in diesem Lebenswandel zurechtfinden. Seit ich mit der Verführungswelt mich zu vertrauen beginne werde ich auch für meine eigenen Gedanken verletzlicher. Es ist wirklich sehr hartes Brot sich so stark mit sich selbst und seinen Problemen zu beschäftigen - und die sitzen verdammt tief.

Ich will aus der Scheisse nachhaltig raus. Ich hab kein Bock auf so nen ich fick jetzt halt mal 10 andere Weiber mist - das wäre für mich nur die wünschenswerte Begleiterscheinung - Ich will mich gut fühlen mit Frauen - ich will keine Angst mehr vor ihnen haben - und vor allem nicht davor mein Leben allein in die Hand zu nehmen. Mein Leben ist so nicht gut genug. Es geht besser. Also werde ich mich befreien. Meinen Weg gehen. Glück entsteht nie aus der Sehnsucht nach der Vergangenheit. Glück entsteht immer, wenn wir uns weiterentwickeln. In anderen Bereichen des Lebens gibt es viele Leistungen, die ich erreicht habe, auch und gerade gegen viele Widerstände. Und dazu gehört jetzt auch, mir ganz allgemein ein neues, besseres, gesünderes Leben zu erarbeiten. Auch, wenn es nicht leicht ist.

Würde mich über ein Feedback freuen, Meister - über einen Arschtritt und irgendeine Kleinigkeit die mir helfen kann mein Ziel zu erreichen. Der Weg ist noch weit - ich weiß.

Greez.S

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex weiß ganz genau, wie man mit dir spielt und holt sich ihre kleinen Kicks, indem sie dich wütend macht. Sie ist auf der Suche nach deiner allmählich verschwindenden (bzw. unterdrückten) Schwäche.

Wenn du es ernst meinst mit der Persönlichkeitsentwicklung, wird sie früher oder später aus deinem Leben verschwinden. Sie hat dich als AFC kennengelernt und ist eine Beziehung mit diesem AFC eingegangen. Sie konnte die Beziehung zwischen euch völlig kontrollieren. Dein neues Selbst fürchtet und hasst sie. Wie siehts mit ihrem Sexualtrieb aus?

Meine Drei wesentlichen Fragen an Dich, Enigma:

1) Was mach ich mit meiner (EX)-LTR? Flüchten oder an der Konfrontation wachsen? finde ich es tierisch anstrengend – weil ich sie eben nicht als meine Schwester sehe sondern nach wie vor als Frau wahrnehme – oder als miststück – oder meine große Liebe… Fuck! Ich weiß!

Nimm dir eine eigene Wohnung und lerne andere Frauen kennen.

2) Wie bekämpfe ich meine verdammte Eifersucht – wie komme ich zu einem autonomen inner Game dass mich entspannt durch solche situationen gehen lässt und zwar „unabhängig“ von anderen Frauen die da grad sonst noch in meinem Leben rumspringen?

Geh neue Wege und beobachte, wie erfolgreich und sinnvoll sich PU anwenden lässt. Mit der Zeit kommt eine gewisse Sicherheit dabei auf und du kannst dich auf deine Fähigkeiten im Umgang mit Frauen mehr und mehr verlassen. Bis dahin ist es sicher ein langer Weg, aber irgendwann muss man losgehen.

3) Wie kann ich mich in diesem Lebenswandel zurechtfinden. Seit ich mit der Verführungswelt mich zu vertrauen beginne werde ich auch für meine eigenen Gedanken verletzlicher. Es ist wirklich sehr hartes Brot sich so stark mit sich selbst und seinen Problemen zu beschäftigen - und die sitzen verdammt tief.

Ja, aber es hilft nichts - du musst da durch.

Ich will aus der Scheisse nachhaltig raus. Ich hab kein Bock auf so nen ich fick jetzt halt mal 10 andere Weiber mist - das wäre für mich nur die wünschenswerte Begleiterscheinung - Ich will mich gut fühlen mit Frauen - ich will keine Angst mehr vor ihnen haben - und vor allem nicht davor mein Leben allein in die Hand zu nehmen. Mein Leben ist so nicht gut genug. Es geht besser. Also werde ich mich befreien. Meinen Weg gehen. Glück entsteht nie aus der Sehnsucht nach der Vergangenheit. Glück entsteht immer, wenn wir uns weiterentwickeln. In anderen Bereichen des Lebens gibt es viele Leistungen, die ich erreicht habe, auch und gerade gegen viele Widerstände. Und dazu gehört jetzt auch, mir ganz allgemein ein neues, besseres, gesünderes Leben zu erarbeiten. Auch, wenn es nicht leicht ist.

Würde mich über ein Feedback freuen, Meister - über einen Arschtritt und irgendeine Kleinigkeit die mir helfen kann mein Ziel zu erreichen. Der Weg ist noch weit - ich weiß.

Deine Ehrlichkeit gegenüber dir selbst wird ein großer Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma,

first of all: Herzlichen Dank für die schnelle Antwort - das hat mich sehr gefreut! Zudem hat mich vor gut vier Stunden gefreut Dein Buch in meiner Stammbuchhandlung hier in Z vorrätig gefunden zu haben... jetzt gehöre ich zu denen die immerhin schon 2 Stunden hin und her geschmökert haben ;-)

Deine Ex weiß ganz genau, wie man mit dir spielt und holt sich ihre kleinen Kicks, indem sie dich wütend macht. Sie ist auf der Suche nach deiner allmählich verschwindenden (bzw. unterdrückten) Schwäche.

Wenn du es ernst meinst mit der Persönlichkeitsentwicklung, wird sie früher oder später aus deinem Leben verschwinden. Sie hat dich als AFC kennengelernt und ist eine Beziehung mit diesem AFC eingegangen. Sie konnte die Beziehung zwischen euch völlig kontrollieren. Dein neues Selbst fürchtet und hasst sie. Wie siehts mit ihrem Sexualtrieb aus?

Ich meine es sehr ernst - Du weißt das. Und das was Du schreibst passt wie die Faust aufs Auge -

Sie: Du hast dich so verändert - das bist nicht Du...

Ich: Doch, liebes - das bin ich...

Sie: Nein - Du verstellst Dich - du bist nicht so...

Ich: Vielleicht verstelle ich mich - aber ich will so sein - mir geht es gut - ich werde so sein...

Ihr Sexualtrieb: Nicht sehr ausgeprägt - und ständig was am eigenen Körper auszusetzen. Physische Komplimente werden nur schwer angenommen. Hasst es wenn ich ihr durch die Haare fahre.

Meine Drei wesentlichen Fragen an Dich, Enigma:

1) Was mach ich mit meiner (EX)-LTR? Flüchten oder an der Konfrontation wachsen? finde ich es tierisch anstrengend – weil ich sie eben nicht als meine Schwester sehe sondern nach wie vor als Frau wahrnehme – oder als miststück – oder meine große Liebe… Fuck! Ich weiß!

Nimm dir eine eigene Wohnung und lerne andere Frauen kennen.

jep. das deckt sich mit meinem Bauchgefühl.

2) Wie bekämpfe ich meine verdammte Eifersucht – wie komme ich zu einem autonomen inner Game dass mich entspannt durch solche situationen gehen lässt und zwar „unabhängig“ von anderen Frauen die da grad sonst noch in meinem Leben rumspringen?
Geh neue Wege und beobachte, wie erfolgreich und sinnvoll sich PU anwenden lässt. Mit der Zeit kommt eine gewisse Sicherheit dabei auf und du kannst dich auf deine Fähigkeiten im Umgang mit Frauen mehr und mehr verlassen. Bis dahin ist es sicher ein langer Weg, aber irgendwann muss man losgehen.

Aller Anfang ist schwer - und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Thanx für die aufbauenden worte!

3) Wie kann ich mich in diesem Lebenswandel zurechtfinden. Seit ich mit der Verführungswelt mich zu vertrauen beginne werde ich auch für meine eigenen Gedanken verletzlicher. Es ist wirklich sehr hartes Brot sich so stark mit sich selbst und seinen Problemen zu beschäftigen - und die sitzen verdammt tief.
Ja, aber es hilft nichts - du musst da durch.

;-) Es sind schöne Momente wenn man auch mal über sich selbst grinsen kann. Dieser Moment ist grad cool. Ich weiss dass ich ein stück gekommen bin - und eine kurze Rast (Nacht) verdient hab. Morgen ist ein neuer sonniger Tag - mit ganz vielen HBs auf den Straßen...

Ich will aus der Scheisse nachhaltig raus. Ich hab kein Bock auf so nen ich fick jetzt halt mal 10 andere Weiber mist - das wäre für mich nur die wünschenswerte Begleiterscheinung - Ich will mich gut fühlen mit Frauen - ich will keine Angst mehr vor ihnen haben - und vor allem nicht davor mein Leben allein in die Hand zu nehmen. Mein Leben ist so nicht gut genug. Es geht besser. Also werde ich mich befreien. Meinen Weg gehen. Glück entsteht nie aus der Sehnsucht nach der Vergangenheit. Glück entsteht immer, wenn wir uns weiterentwickeln. In anderen Bereichen des Lebens gibt es viele Leistungen, die ich erreicht habe, auch und gerade gegen viele Widerstände. Und dazu gehört jetzt auch, mir ganz allgemein ein neues, besseres, gesünderes Leben zu erarbeiten. Auch, wenn es nicht leicht ist.

Würde mich über ein Feedback freuen, Meister - über einen Arschtritt und irgendeine Kleinigkeit die mir helfen kann mein Ziel zu erreichen. Der Weg ist noch weit - ich weiß.

Deine Ehrlichkeit gegenüber dir selbst wird ein großer Vorteil sein.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Hey Leute!

Meine LTR sagt mir grade am Telefon, dass sie letzte Nacht im Traum Sex mit einem andern Typen hatte und dann auch noch, dass es ja so toll war... Ich mein was soll denn das??? Das Gespräch war dann zu Ende und ich bin auch nicht mehr drauf eingegangen. Sie hats auch nur eindeutig angedeutet (keine Details, aber reicht mir schon). Ist das jetzt en Shittest oder was auch immer? Mir fickt so ein scheiß das Gehirn und außerdem hab ich kein Plan, wie ich jetzt darauf reagieren könnt (morgen seh ich sie dann).

LDS hab ich gelesen. Aber über das hier mach ich mir jetzt mal so meine AFC-Gedanken, und ich find wenn schon so en Traum, dann doch bitte mich damit verschonen und doch bitte nicht noch erzählen, wie toll es war. :spiteful:

mfg matze

Ich würde schon sagen, daß es ein Shittest ist. Sie versucht Dich (wenn auch "nur virtuell") in Konkurrenz zu anderen Männern zu setzen um zu sehen, wie Du die Situation handhabst und ob Du sie im Griff (sowohl die Situation als auch sie selbst) hast.

Am besten mit C&F antworten, bloß nicht Ernst nehmen.

Vielleicht was in der Art: "Cool, meinst Du der würde mir auch gefallen!? Ich meine, wenn wir ihn beide gut finden, wer weiss........." oder "Interessant, wenn wir jetzt noch Tina, Chantal oder irgendein Frauenname, dazu holen, dann können wir eine Orgie feiern. Bei gegenseitigem Gefallen......." oder eben siehe unten.

@Matze:

Nutze doch den Traum deiner Frau für Sex. Sei jemand anderes wenn du sie wiedertriffst, spiel ein Rollenspielchen mit ihr und hab geilen Sex. Ihr Traum bzw. daß sie davon erzählt heist nicht mehr als einfach nur "Mir wird der Sex mittlerweile ein bischen zu langweilig, ich will mal wieder richtig geilen Sex mit dir." Also gib ihr diesen. Problem erkannt, Problem gebannt.

Auch gut.

Meine LTR sagt mir grade am Telefon, dass sie letzte Nacht im Traum Sex mit einem andern Typen hatte und dann auch noch, dass es ja so toll war...

Matze: "Sex mit einem Typen im Traum, interssant! Was genau hat er mit Dir gemacht? Das stelle ich mir sehr schön vor! Erzähl mal......Hm, da kennst Du ja wirklich einen Traum-Mann. Vielleicht kommt er zurück, in den nächsten Nächten? Ich habe eine Idee: Wenn ich Dich morgen besuche, liegst schon im Bett und tust so, als ob Du schläfst. Plötzlich spürst Du, wie jemand in Dein Bett kommt, spürst zärtliche Männerhände auf Deinem Köper.....das machen wir so, o.k.?"

Bei Erwähnung eines anderen Mannes immer cool bleiben

Gruß

Robin

Das ist natürlich eine richtig geile Lösung!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma, schön dich kennen zu lernen :)

Also ich versuche mich kurz zu fassen:

Vor einigen Monaten, zu Zeiten als ich noch nie etwas von PU gehört hatte, war ich noch mit meiner Ex zusammen, bis dahin 2,5 Jahre. Dennoch stand ich schon seit langer Zeit auf ein gewisses HB... und hatte mich wohl damals schon in sie verliebt.

Irgendwann, als meine Beziehung immer schlechter lief machte ich mich dann an besagtes HB, nennen wir sie mal K ran. Zu meiner Überraschung klappte es und ich betrog meine Freundin mit ihr und machte am Tag darauf mit ihr schluss. Von da an führte ich eine FB mit K wobei es auch sonst um viel mehr ging als um sex. Wir benahmen uns, als wären wir zusammen, übernachteten fast jeden Tag beienander, hatten absolut geni(t)alen Sex (Sie hatte mit mir den ersten Orgamus ihres Lebens obwohl sie schon 5 Typen bisher hatte) und lagen sehr auf einer Wellenlänge. Im Prinzip waren wir zusammen, nur eben nicht offiziell, obwohl ich es mir sehr gewünscht hätte. Ich tat allerdings so als wäre mir das nicht so wichtig das "offiziell" zu haben und hoffte, dass ich sie schon noch gänzlich von mir überzeugen könnte. Das ganze dauerte etwa 4 Monate lang. Schließlich kam der Tag näher an dem K für 3 Monate ins Ausland abreiste. Nach ihrem Auslandsaufenthalt wollte sie zwecks Ausbildung in eine 300km entfernte Stadt ziehen. Damals war das für mich kein Hindernis es nicht trotzdem mit ihr zu versuchen. Ich hätte sie zur Überbrückung im Ausland besucht und wär sogar mit ihr Umgezogen... So viel war sie mir wert. Da es jedoch nicht den Anschein hatte, dass sie mich am weiteren Verlauf ihres Lebens als ihr Freund teilhaben lassen will, und ich mich aber mit weniger nicht zufrieden geben wollte versuchte ich alles auf eine Karte zu setzen und machte unerwartet 2 Wochen vor ihrer Abreise Schluss. Ich hoffte damit zu erreichen, dass sie plötzlich spürt was sie an mir hat, wo sie mich verliert und es doch mit mir versucht. 3 Tage später war eine Party einer gemeinsamen Freundin wo mich alle Anwesenden dazu drängten mich mit K ausszusprechen weil es ihr ja so scheiße ginge. Ich wollte aber hart bleiben und meinen frame waren. Schließlich packte mich jedoch ein Freund und schubste mich zu ihr hin, wo ich dann plötzlich neben ihr saß. Die Party war mitlerweile zuende und wir waren die einzigen die noch da waren. Dann redeten wir 3 Stunden lang über uns und unsere Zukunft. Wie steigerten uns in eine krasse Ehrlichkeit hinein. Ich sagte ihr, dass ich für sie mit Umziehen würde und ich mir eine gemeinsame Zukunft mit ihr wünsche weil mich schon seit langem kein Mädchen mehr so fasziniert hat wie sie. Ich sagte ihr, dass ich aber keine Hoffnungen für mich sehe und ich deswegen Schluss machen möchte weil ich auf ihre bloße Freundschaft keinen Wert lege. Ich sagte noch ein paar poetische Phrasen die sie zu trängen rührten, gab ihr einen Abschiedskuss, sagte ihr "leb wohl" und ließ sie stehen. In den nächsten Tagen kam nichts von ihr... Kein "ich vermiss dich" kein garnichts. Sie fuhr ins Ausland. Nach 2 Wochen kam eine Mail. Sie wollte wissen wie es mir geht und bat darum ihr zu schreiben weil es sich so falsch an fühle, nicht mit mir in Kontakt zu sein. Ich schrieb nicht zurück. Ich dachte über meine Fehler nach und fragte mich wieso es nicht funktioniert hat. Auf diese Weise stieß ich dann das erste mal auf Pickup. Ich bestellte mir dein Buch und las es innerhalb von 2 Tagen durch. Alles darin kam mir so vor als hätte ich es schon immer gewusst und mir wurden so viele Fehler klar, die ich bei K gemacht hatte.

Meine wichtigste Fehlerdiagnose war wohl, dass ich oneitis hatte und auch immernoch hab. Ich hob sie auf ein Podest, das so hoch war, das ich selbst nicht mehr dran kam. Sie sagte mir zwar nach der Party noch, dass sie sich nicht in mich verliebt hat, weil sie gegen ihre Gefühle für mich wegen ihrer Zukunftspläne angekämpft hat aber das glaube ich ihr nicht. Ich glaube überhaupt nicht, dass so ein ankämpfen möglich ist, wie siehst du das? Ich denke eher es lag an zu wenig attraction.

In der nächsten Zeit versuchte ich mich durch allerlei Dinge zu "verbessern". Meine soziale Kompetenz, mein Aussehen, meine Tanzskills, beseitigung meiner Eifersucht (Es tut mir mitlerweile kein Stück mehr weh, zu hören dass sie im Ausland mit andern Typen schläft, ist ihr gutes Recht) etc. etc. pp. Ich plante auch einen 3 Monatigen Australienaufenthalt kurz bevor sie wieder zurück ist. Ich will ihr nicht nach den 3 Monaten schon wieder begegnen. Dafür bin ich noch nicht bereit. Ich muss erst noch etwas Erfahrungen mit andern Mädels sammeln und meine oneitis los werden. DANN wenn ich aus Australien wieder da bin, und hoffentlich über sie hinweg bin und dort gelernt habe was das Leben sonst noch außer K zu bieten hat, DANN kann ich VIELLEICHT mal gucken wie ich sie denn eigentlich so finde. Und für den Fall, dass ich sie dann, frei von oneitis, immernoch toll finde. Kann ich ja gucken was sich draus entwickelt.

So, jetzt hätte ich ja schonmal geklärt wie ich mir den weiteren Verlauf so vorstelle. Nur weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll. Sie hat vorhin wieder eine Email geschrieben: "... bitte ... [schreib mir doch]ich mein, ist das nicht ein bisschen zu aetzend wenn wir uns das naechste mal sehen und kein wort miteinander reden? Das gefällt mir kein bisschen :("

Wie soll ich auf sowas reagieren?

Garnicht um möglichst wenig Kontakt zu ihr zu haben um von meiner oneitis runterkommen?

Soll ich höflich und kommunikativ sein und so tun als würde mich das alles nicht mehr belasten und ich drüber hinweg wär?

Soll ich einfach mal ganz stumpf fragen "Und was bringt mir das?" Weil es das ehrlichste ist was mir als Antwort einfällt?

Sie weiß ja noch nichtmal, dass ich nach Australien fliege und wir uns wenn überhaupt erst in 4 Monaten anstatt in 1 Monat wiedersehen... Soll ichs ihr sagen oder soll sie es zufällig Erfahren wenn sie wieder da ist?

Scheiße, alleine, dass ich mir solche Gedanken mache zeigt wie sehr ich noch an ihr Hänge... aber was solls ich denke die 3 Monate Work&Travel in Australien werden mir hoffentlich den Kopf waschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo.... Ich hoffe ihr habt mich alle vermisst.hab schon lange nichts von mir höhren lassen. Bin auch schon lange nicht mehr so Pick Up mässig dabei.

Nunja vorerst muss ich mich noch bei @Endless kurz entschuldigen. Sorry alter. Ich belästige dich mit einer feedbackanfrage zur einer Frau mit der ich noch KEINEN Sex gehabt hab. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. ich liebe es nunmal von dir feedback zu kriegen und da mir so ein richtig süsses emanzipiertes LSE HB in den Schoss gefallen ist mit der ich nichtdestotrotz eine LTR haben will (wohlwissend das es auf dauer warschenlich eh nicht gut klappen kann und das es eine Frage der zeit ist, bis sie anfängt mein Kopf zu ficken und ich sie wie ein heisse Kartoffel fallen lassen muss).

Aber naja sie gefällt mir und ich geniess momentan die Zeit, die ich mit ihr verbracht hab. Schauen wie das wird. Eins will noch gesagt sein.Ich bin mir nicht 100 Pro sicher dass sie lse ist (100 pro kann man ja eh nie sicher sein), aber auf mich hat es schon ziemlich den anschein gemacht...kann mich auch gut irren.

Mal schauen was unser GURu @Endless dazu sagt.

Also:

Alles hat damit angefangen, dass eine gute Freundin mich angerufen hat und fragte ob ich Lust hab, mit ihr und ihrer schwetser wegzugehen party zu machen.

Ich sagte zu, rie ein Kumpel an und wir 4 traffen uns und gingen in ein Club. Also ich, mein Kumpel und die 2 Mädels. Die eine nenn ich mal Petra und die andere Sandra.Sandra ist also mein Targen. Ich würd sagen ne gute hb 8 für mich.Klein,süss, geiler Körper und ein bisschen Hyperaktiv *lol*. Sie ist die ganze zeit tottal abgegangen und rumgetanzt. Ich hab mit beiden Mädels getanzt.Mal mit der einen, mal mit der anderen, mehr gibst da vom Club auch nicht zu oerzähöen.Ich hab vorgeschlagen dass wir zu mir alle gehen und bei mir dann noch ein bisschen abhängen. Alle stimmten zu also gingen wir 4 zu mir.Bei mir angekommen tranken wir noch paar bierchen und ich tanzte mit sandra noch paar lieder zusammen, wobei ich sie betatscht hab und versucht habe ein KC zu landen.Sie hat aber immer wieder abgeblockt. ..also leckte ich ihren Hals...war also eher ziemlich sexy aneinadertanzen.

Haben dann die beiden Mädels zur U bahn gebracht und ich hab mir dann die Nummer von Sandra geholt.

So weit so gut.Das war an einem Freitag. Sonntags hab ich Sandra dann angerufen.Bisschen gelabert...zum lachen gebracht...bisschen smalltalk...das übliche eben.Hab dann vorgeschlagen, dass wir zusammen was machen sollten.Sie war einverstanden...meinte sehr gerne. Ich meinte Mittwoch wär perfekt und wir sind dann so verblieben, dass sie mich dienstag anruft und mir bescheit sagt ob sie da kann.

Nun gut dienstag bin ich dann mit einem Kumpel bisschen shoppen gegangen...musste mir so paar sachen kaufen.Wir waren grad auf den Weg nach Hause und schon ruft sie mich an.

Wieder bisschen unwichtges Bla Bla und dann frag ich direkt ob wir uns nun morgen also Mittwoch treffen? Sie meinte sie ist grad bei mir in der nähe und wir können uns jetzt treffen. Ich sagte zu.Sie solle halt noch ca. 40 Minuten warten da ich noch nach hause muss.

Sie:"Ahhh neee kannst nicht gleich kommen"

Ich:"Ähm.nein!"

Sie:" Naja ich weiss nicht was soll ich denn jetzt die Zeit machen?"

Ich:"Ach du überlegst dir schon was. Setzt dich in ein cafe und trink was.Ich mach schnell...bis dann"

Joa bin dann schnell nach hause, mich umgezogen und ab zu ihr.Verdammt wegen ihr hab ich mein training sausen lassen.Ich hab total verplannt das ich heute training hab und absagen wollte ich ihr nicht da sie schon ne halbe stunde auf mich wartete....naja.

Bin dann zu ihr und sie hatte vorgeschlagen dass wir zum Park fahren, wo ihre schwetser mit ihren Freund ist und zusammen grillen.

Ich war einverstanden, also sind wir hin. haben zusammen dann gegrillt und ne schöne Zeit gehabt.Ihre Schwetser kenn ich ja ganz gut und versteh mich super mit ihr und mit ihren Freund eben so.Daher war es schon ganz cool.Waren dann noch in einem Cafe und bisschen abgehangen.

Ich fuhr dann Sandra nach Hause. Hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns ein Video ausleihen und bei ihr gucken. Sie verneinte da sie morgen früh aufstehen muss, aber ein anderes mal gerne.Naja shit happens dachte ich mir und hab sie dann nach hause gefahren.

Auf denn Weg meinte ich: "Ich kann ja zu dir kurz hochkommen oder?"

Sie schaute mich mit einen grinsen an.

Ich:"ok ich seh das jetzt einfach als ja"

gesagt getan.Bei ihr geparkt und zu ihr mit hochgekommen.

Sie machte mir und sich ein cafe, wir laberten ein bisschen. Viel c&f. Sie meinte die ganze Zeit mit einem lachen, dass ich ja sooo frech bin und solche sachen. Ihr kennt das ja.

Während sie den Cafe machte, schaute ich mich bei ihr in der Wohnung um und sah ein Buch auf ihren Tisch liegen mit der Bezeichnung: "Wie Frauen Männer gegen ihren Willen glücklich machen"..... guckt mal bei Amazon.de nach. Also das Perfekte Buch für eine Emanzipierte Frau, die wissen will wie man uns Männer an den Eiern kreigt.

naja ich sah es ganz locker und hab sie auch nicht drauf angesprochen. Soll sie doch ihre spielchen abziehen. Mich würd sie eh nicht an den Aiern kriegen. dafür hatte ich schon viel zu oft erlebt mit Frauen ihres Kalibers.

Hab sie dann in den Arm genommen und versucht zu küssen.Sie immer wieder abgeblockt.

Meinte:"Komm las uns das nicht überstürzen...bla bla bla"

ich nur: "ok!!!"...und weiter versucht sie zu küssen.

Sie überall geküsst...sie mich an...viel Kino.Und sie war sehr hartnägig mir kein KC zu geben.

Am ende gab es doch ein kleinen KC. Hab sie einfach schnell auf den Mund geküsst gegen ihren willen und gelacht...sie musste auch lachen.

Und dann haben wir uns ein bisschen geküsst...naja soweit so gut...Kindergarten shit bis jetzt.War halt erst das erste mal bei ihr und sie ist anscheinent der Typ Frau, der Männer besonders unter kontrolle haben will und daher diese kleinen spielchen.Mit dennen komm ich aber klar.Schauen was passiert.

Vor one Itis hab ich eh keine Angst, selbst wenn es mich erwischt.na und?Wär nicht das erste mal.....@Endless weiss wovon ich rede *lol*.

Joa wie gesagt bin dann nach Hause.War eigentlich voll schön mit ihr.Auch wenn ich nur kurz bei ihr war und es nicht so viel passiert ist.

Hab sie Donnerstag dann angerufen, aber nicht erreicht. Ob sie wirklich nicht erreichbar war oder ein auf hart to get macht.Naja kein Plan.Was macht es schon?Is mir Wurscht.ich mach mir da nicht meh so krasse gedancken.Mach einfach mein Ding bei ihr und vertig. Samstag wieder angerufen.Sie meinte sie ist in park mit ihrer schwetser, freunden und verwandten.

"Los komm her!!!", meinte sie in einem strengen ton.

Ich:" hahahha...kommst du mir jetzt mit Lack und Leder an....", mach sie nach," los komm her!!1"

Bin dann zu dennen hergekommen.Sofort mich mit ihren Leuten angefreundet und alle hatten mich auch sofort in ihre Gruppe eingeschlossen.Zusammen gechillt, ball gespielt auf der Wise und gegrillt. Ab und zu ging ich zur Sandra und hab mit ihr bisschen Kino gemacht, getanzt...etc.

Sind dannspähter als es dunkel langsam wurde zu der Schwester von Sandra und da noch bisschen rumgehangen.

Dann wollte Sandra gehen.Sie meinte sie muss schlafen...morgen früh aufstehen...viel zu tun.

Ich brachte sie nach hause. Während der fahr bisschen kino und repport.

Meinte dann wieder, dass ich bei ihr ja noch kurz hochkommen würde.Sie wieder so ein grinsen aufgesetzt und meinte:"Oh ich kann dir natürlich ein Cafe anbieten, aber mehr nicht".

ich:"Kein Problem"

Sind dann zu ihr, sie machte mir ein Cafe und gab mir Kuchen und das selbe spiel ging von vorne los.ich machte mich an sie knallhart ran und sie blockte ab.

Hab sie auf den Bauch, hals und haste nicht gesehen wo geküsst , aber Kiss Closen wollte sie sich nicht.

Sie meinte dann:" Ich dachte du willst nur ein cafe und jetzt versuchst du es schon wieder"

Ich: "Mädchen was erwartest du von mir? Es liegt in meinen genen.Du wusstest doch selber dass ich nicht nur dein Cafe will"

Sie:"Ja aber ich brauche zeit.ich will unser verhältniss nicht ruinieren...bla bla bla"

Ich:"Jaaaa kein Problem.kann ich verstehen", und mach mich einfach weiter an sie ran...zeig ihr also ganz klar dass ich ihren Bullshit den sie mir erzählt nicht ernst nehme.

Sie:"Du sagst du kannst mich verstehen, aber versuchst trotzdem mich zu küssen"

Ich:" ja genau.Du hasst es erfasst", und leck weiter an ihr rum

Sie:"Jaaa, aber warum bist du so und bla bla bla"

Ich:"Weil ich so bin und so werd ich auch immer sein. Wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du mich ja rausschmeissen und du hörst nie mehr was von mir"

Sie:" Ja können wir uns nicht einfach so treffen und zusammen nur abhängen?"

Ich:"hahahahah....(musste echt lachen) nein können wir nicht, ich bin ein Mann der weiss was er will. Ich will dich und du gefällst mir und wenn wir uns treffen werden, dann werd ich mich an dich ranmachen.Ich will weder dein guter Kumpel sein noch deine Beste Freudin"

Sie: "Und was wenn ich das nicht will?"

Ich: " Dann lösch meine Nummer und ich wünsch dir noch ein schönes leben" und lächel sie an

Sie:"maaaan du bist gemein"

dann halt das ganze bla bla bla von ihr...manipulations shit halt von dem kaliber:" Hör mal ich will wirklich keine spielchen mit dir spielen (wer es glaubt?) , ich brauch nur zeit um mir klarzuwerden ob ich was mit dir eingehen will"

naja es endete damit das wir uns im arm hatten, ich hab viel c&f gemacht. Wir beide haben viel gelacht und verstehen uns gut.

War wieder ein bisschen ck da.Man merkt richtig dass sie es eigentlich will aber, mich nunmal durch ihr game versucht zu kantrollieren in dem sie sich z.B. nicht so leicht hergibt und mich in dunkeln tappen lässt.Mich lässt es aber echt kalt.Wie gesagt, ich hab schon zu viel erlebt und kenn das game viel zu gut um mich würklich an den Eiern kriegen zu lassen.

Mir ist auch klar dass ich mich in bestimmten Situationen wie ein AFC benommen hab.Na und? Is mir egal.Ich bin so wie ich bin und das was kommt das kommt einfach. Vieleicht wird es was mit uns, vieleicht aber nicht.

Ich war bis her 2 mal bei ihr und es ist eigentlich noch nichts passiert.Mir ist schon klar das ich früher oder spähter auf den Tisch hauen muss und dem Mädel klarmachen muss, dass sie entwäder sich voll und ganz auf mich einlässt (bzw. mit mir sex hat) oder das ich weg bin.Und wenn sie nicht klarkommt dann next.Dann wäre nicht das erste mal.Ich hatte schon Frauen genextet die hatte ich geliebt wie was weiss ich was und ich lebe noch, daher macht sie mir keine Angst.Und one itis hab ich noch lange nicht.Und auch wenn ich es kriegen sollte, ist es auch nicht die Welt....wäre auch nicht das erste mal.

Nunja zurück zur Sandra. Wir standen dann wieder vor ihrer Tür um uns zu verabschieden.

Sie meinte Sachen wie:"man es ist echt schön mit dir", oder" Mensch wegen dir werd ich jetzt nicht schlafen können"

ich: "ohhhhh...ist das nicht süss.Wirst du von mir träumen", in einem lieben ironischen Ton

Sie:" Jaaaaaa"

Solche sachen halt, wo man merkt dass ein Mädchen einen halt wirklich mag, aber trotzdem angst hat oder einen halt manipulieren wilkl....watever.

Ich weiss nicht grade der übelste Playa FR, aber man tut was man kann. Übrigens ich bin 23 und sie 25. Und wie gesgat...nein noch kein sex gehabt.

Sie meinte dass sie die nähste ganze Woche keine Zeit hat ( ob es nun stimmt oder nicht lass ich einfach mal offen), und sie daher in einer Woche gern mit mir ein Videoabend machen würde. Ja wir sind dann so verblieben dass wir dan noch telefonieren.Ich denk ich ruf sie Mittwoch an.

Joa @Endless jetzt bist du dran.Bin scharf auf dein Feedback.Woe würdest du sie einschätzen.ich persöhnlich schätz sie als knallharte emanze ein, finde sie aber ungeheuerlich süss, deshalb werd ich mein Glück auchg weiter probieren, wohlwissend das die Zukunft mit ihr sehr stressig sein kann.

Meinst du ich hab mich wie ein tottaler AFC benommen?Ich finde ich hab einfach nur gegamet ohne mir grosse gedancken zu machen und (sehr wichtig) ohne die Angst sie zu verlieren.Das was kommt, dass soll auch kommen.

Bin gespannt auf deine Meinung <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wenn ich auch kurz meine Meinung schreiben darf?

..sehr schön gegamed, sehr gut LMR ignoriert ( auch wenn`s nicht zum FC gekommen ist ), beim nächsten misslungenen KC minifreeze probieren.

Was mir nur negativ auffällt, LOCATIONwechsels; die Vorschläge kommen meist von Ihr -- irgendwann ist derZeitpunkt da wo Sie sich führen lassen muss!..ergreif diesbezüglich mehr Initiative, bestell SIE zu deinen Locationvorschläge, ALLEINE!, kommt Sie nicht ( wegen dem cannedMaterial aus Ihrem Buch ;-) ) freeze Sie wirklklich mal ein paar Tage.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

habe grade an ne Situation von gestern gedacht und brauche einen Tipp:

Ich kam gestern auf eine Party wo auch mein Mädel war. Sie versteht sich bestens mit meinem Kumpel und sagt irgendwann zu ihm: "ich ruf dich morgen mal an" Ich hab das nur nebenbei gehört und weiter mit den anderen Leuten gesprochen. Sie kam öfters zu mir als ich mich mit ihren freundinen unterhalte, mein Freund steht daneben. Als er sich später verabschiedet, sagt sie "ok ich ruf dich morgen an". Etwas später verabschiede auch ich mich und gehe mit nem anderen Kumpel heim, mein Mädel und ihre freundin wollen noch mitkommen bis zu nem Zigarettenautomat. Wir gehen an zwei Automaten vorbei und sie sagt: "Ne der geht net". Mein Kumpel verabschiedet sich an einer Kreuzung und die zwei Mädels kommen bis in meine Straße mit. Sie sagt zu ihrer Freundin das sie mich verabschieden muss und wir gehen zu zweit ein paar Schritte weiter und küssen uns. Dann sagt sie wie toll sie mich findet und ist total süß und einfühlsam: "du sagst mir nur net wie du für mich fühlst weil du angst hast verletzt zu werden, ich würde dich nie verletzen". Wow, das war echt schön :-) Die letzten Worte waren: "Ruf mich an". Ich: "weißt du was, dafür ruf ich dich wirklich an".

Danach fand ich das total schön von ihr und warum sollte ich dann auch nicht nett sein?

Gestern hab ich das als kleinen Test gesehen (das sie meinen Kumpel anruft) und einfach überhört. Was mich stört ist, sie findet mich toll und ich rufe sie an, mein Kumpel wird allerdings angerufen. Wie seht ihr das?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
Was mich stört ist, sie findet mich toll und ich rufe sie an, mein Kumpel wird allerdings angerufen. Wie seht ihr das?

Das springende punkt ist wohl; ruft sie ihn wirklich an :-) ODER sagt sie das vor deiner nase, um herauszufinden was dein Frame macht, wenn sie dich mit anderen in Konkurenz setzt. ;-)

MMn hast du die Situation gut gehandhabt!

Also; ruft sie ihn wirklich an???????

Gruss Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine

Hey EE!

Das ist neben meiner alten ONE-itis das uebelste, was ich je erlebt habe.

--Was ist denn jetzt schon wieder los-- ;-)

Dramaqueen a la finest.

Situation:

Ich bin ein Backpacker in Australien und bin einfach nach 10 Tagen regelmaessigen Treffen bei meinem FB eingezogen!!

Sie ist 28; ich bin 20 und meiner Meinung nach WAR sie HSE aber auf jeden Fall ist sie (very)HD.

Ich hatte sie sehr attracted und wir hatten nur eine gute Zeit zusammen.

Ich war der Mann und habe gefuehrt und besa$ Frame.

Doch einige Male, wenn ich ihr ihre Grenzen aufgezeigt habe, kam immer ein Kommentar a la: "ich kann dich auch einfach rausschmeissen"

(das ist echt mies; damit hat die ein Machtmittel inner Hand, dass ich bei ihr billig wohne)

Dein Zitat: "Wenn sie Drama macht ist das ein Zeichen, dass sie horny ist", ist bei ihr Gold wert!

Problem:

Sie macht uebelstes Drama in letzter Zeit aus Nichtigkeiten!!!

Sie hat ein ordentliches Temperament; sie ist aus Brasilien und geht ganz schoen ab!

Ich bleibe cool oder lache sie aus...

Was ist die richtige Reaktion, wenn sie voll Terror macht???

Doch letzte Nacht kam der Gipfel:

(Ausm englischen Uebersetzt)

Sie:" Ich kann nichts richtig machen. Ich mache bei der Arbeit immer alles falsch...egal ob koerperlich oder mit meinem Kopf...egal was fuer Arbeit.

Ich steige voll drauf ein!!! Wie anders reagieren??

Strine: "Ja also ich habe aehnliche Probleme...bla bla bla.....

Sie: *steigert sich dramatisch*

Strine schliesst die Augen (ich weiss nicht wieso) hatte einfach kaum Bock drauf, obwohl sie mir ja auch zuhoert, wenn ich ihr ein Problemchen schildern wuerde.

Ich versuche ihr dann ein Kuesschen auf die Wange zu geben. (ich wollte sie einfach beruhigen)

Sie geht voll ab und springt vom bett auf und haut mir volle Kanone 3* auf die Schulter.

Ich dachte WOW was gehtn jetzt ab!!!!

Sie: :-) " Jaaaaaaaaa du hoerst mir ja gar nicht zu; ich tu das doch auch; du selbstsuechtiger Bastard! Denkst du, du kannst mit mir rummachen, wenn ich dir ein tiefes Problem erzaehle???" ;-)

Strine:" aehhhhhhh.......ich hab dir wohl zugehoert und ich wollte dich nur beruhigen mit dem Kuss;

(O MEIN GOTT ICH RECHTFERTIGE MICH!)

ausserdem kannst du doch Patricia davon erzaehlen!

Sie:"ich wills aber dir erzaehlen"

Und der Witz ist: ich wollte ihr wirklich helfen aber sie dreht einfach ab und behauptet das Gegenteil!

Ich druecke sie ganz fest und sie meint ich solle sie ernst nehmen.

Strine:"Du hast ein niedriges Selbstbewusstsein und machst dir nur in deinem Kopf das Problem! aber ok sag mir, wAs ist los, ich hab dich wohl nicht ernst genug genommen!"

(ICH GLAUBE HIER WAR EINER MEINER FUCK UPS oder??)

Faengt ein wenig an zu erzaehlen und dann der Gipfel:"Ich habe keine Lust mehr dir davon zu erzaehlen ich will jetzt schlafen!"

Strine:"Ok, dann stoppen wir hier"; ich verlasse das Zimmer!

30min spaeter liege ich im Bett neben ihr. Keiner sagt einen Ton.

Strine:" Hey ich finde die Zeit ist zu kostbar, um zu streiten lass uns wieder nett zueinander sein" -_-

!Keine Antwort!

Strine:" NAME"

HB:nuschelt: "ich bin muede"

Nach einiger Zeit, sie:" Manchmal bist du ziemlich jung...."

Strine:"also ich finds ziemlich weise, wenn ich einen Streit als erster beenden moechte"

Sie:" Das Problem liegt wirklich an mir. Ich habe kein Selbsbewusstsein. Ich muss das in den griff kriegen!"

Strine:" ja"

Sie:" Und dir kann man ja sowas nicht erzaehlen, du bist nicht der richtige" (sie wollte mich anstacheln__>Shittest!!)

Strine:" OK, buenas noches"(im netten Ton)

Keine Antwort!

Naester Morgen

Sie bleibt an der Tuerschwelle vom Zimmer stehen und ich lese und schaue auf in ihr zermattertes Gesicht.

Strine:" wieso bist du denn so boese"

Sie:"bin ich nicht"

Strine:"kein abschiedskuss heute?"

Kommt zu mir und setzt sich ans Bett.

Strine:" was ist los?"

Sie:" ich hab n schlechten tag und mit dir kann ich ja nicht ueber meine Probleme reden!"

Strine:*regt sich auf* "das meintest du schon gestern"

Sie:" ach vergiss es"; sie versucht mich zu kuessen doch ich wehre ab.

Sie verlaesst die Buehne.

FUER JEGLICHE HILFE DANKBAR!!! B-)

Ich habe sicherlich viel falsch gemacht doch hat sie ja auch nicht gerade viel zur Versoehnung beigetragen! ^_^

Strine :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Sie hatte mit mir den ersten Orgamus ihres Lebens obwohl sie schon 5 Typen bisher hatte)

Frauen lieben diese Story. ;) Wenn ich sie zu hören kriege, weiß ich, dass die Operation "Halt den Alpha an den Eiern fest" beginnt.

und lagen sehr auf einer Wellenlänge. Im Prinzip waren wir zusammen, nur eben nicht offiziell, obwohl ich es mir sehr gewünscht hätte.

Scheiß auf offiziell. Was soll das überhaupt heißen? Ist doch nur ein Wort.

Ich tat allerdings so als wäre mir das nicht so wichtig das "offiziell" zu haben und hoffte, dass ich sie schon noch gänzlich von mir überzeugen könnte.

Und schon bist du in dem sehr, sehr unverführerischen Mindset, in dem du um sie werben und kämpfen musst.

Das ganze dauerte etwa 4 Monate lang. Schließlich kam der Tag näher an dem K für 3 Monate ins Ausland abreiste. Nach ihrem Auslandsaufenthalt wollte sie zwecks Ausbildung in eine 300km entfernte Stadt ziehen. Damals war das für mich kein Hindernis es nicht trotzdem mit ihr zu versuchen. Ich hätte sie zur Überbrückung im Ausland besucht und wär sogar mit ihr Umgezogen... So viel war sie mir wert. Da es jedoch nicht den Anschein hatte, dass sie mich am weiteren Verlauf ihres Lebens als ihr Freund teilhaben lassen will

Aus welchen TV-Serien habt ihr bloß immer diese geilen Formulierungen? Grey's Anatomy?

und ich mich aber mit weniger nicht zufrieden geben wollte versuchte ich alles auf eine Karte zu setzen und machte unerwartet 2 Wochen vor ihrer Abreise Schluss.

Du hattest damals von PU offensichtlich noch nicht viel Ahnung.

[...]

Kein "ich vermiss dich" kein garnichts. Sie fuhr ins Ausland. Nach 2 Wochen kam eine Mail.

Zu wenig Anziehung. Für sie war diese "Beziehung" nicht annähernd so wichtig wie für dich. Du beschreibst nicht ausreichend, wie euer Verhältnis lief; aber angesichts deines Postings darf man von Pussy-Magie at work ausgehen. Du hast bestimmt ne Menge Fehler gemacht.

Sie sagte mir zwar nach der Party noch, dass sie sich nicht in mich verliebt hat, weil sie gegen ihre Gefühle für mich wegen ihrer Zukunftspläne angekämpft hat aber das glaube ich ihr nicht. Ich glaube überhaupt nicht, dass so ein ankämpfen möglich ist, wie siehst du das? Ich denke eher es lag an zu wenig attraction.

Genau so ist es bzw. war es.

In der nächsten Zeit versuchte ich mich durch allerlei Dinge zu "verbessern". Meine soziale Kompetenz, mein Aussehen, meine Tanzskills, beseitigung meiner Eifersucht

Ein gutes Programm. Vergiss den Spaß nicht.

So, jetzt hätte ich ja schonmal geklärt wie ich mir den weiteren Verlauf so vorstelle. Nur weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten soll. Sie hat vorhin wieder eine Email geschrieben: "... bitte ... [schreib mir doch]ich mein, ist das nicht ein bisschen zu aetzend wenn wir uns das naechste mal sehen und kein wort miteinander reden? Das gefällt mir kein bisschen :("

Wie soll ich auf sowas reagieren?[...]

Schreib ihr kurz zurück: Du hattest viel zu tun. Kannst ihr ja von deinen Urlaubsplänen erzählen.

Zieh das mit Australien durch. Lass dich nicht von den Spinnen fressen da unten.

Nunja vorerst muss ich mich noch bei @Endless kurz entschuldigen. Sorry alter. Ich belästige dich mit einer feedbackanfrage zur einer Frau mit der ich noch KEINEN Sex gehabt hab. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

Es wird hoffentlich kein Admin deshalb Selbstmord begehen.

LSE HB [...]Bei mir angekommen tranken wir noch paar bierchen und ich tanzte mit sandra noch paar lieder zusammen, wobei ich sie betatscht hab und versucht habe ein KC zu landen.Sie hat aber immer wieder abgeblockt. ..also leckte ich ihren Hals...war also eher ziemlich sexy aneinadertanzen.[...]

Soweit so gut.

Auf denn Weg meinte ich: "Ich kann ja zu dir kurz hochkommen oder?"

Sie schaute mich mit einen grinsen an.

Ich:"ok ich seh das jetzt einfach als ja"

Auch gut. Ich weiß an dieser Stelle noch sehr wenig über ihre Persönlichkeit und die Chemie zwischen euch beiden in dieser Situation. Mal schauen, was weiter passiert ...

gesagt getan.Bei ihr geparkt und zu ihr mit hochgekommen.

Sie machte mir und sich ein cafe, wir laberten ein bisschen. Viel c&f. Sie meinte die ganze Zeit mit einem lachen, dass ich ja sooo frech bin und solche sachen.

Allerdings. Sie parkt damit vorsorglich die Schuld am Geschehen bei dir.

Hab sie dann in den Arm genommen und versucht zu küssen.Sie immer wieder abgeblockt.

Meinte:"Komm las uns das nicht überstürzen...bla bla bla"

ich nur: "ok!!!"...und weiter versucht sie zu küssen.

Hehe.

Sie überall geküsst...sie mich an...viel Kino.Und sie war sehr hartnägig mir kein KC zu geben.[...]

Ich kann mich schlecht orientieren in deiner Story, weil ich wenig darüber lese, wie die Situation zwischen euch war.

Joa wie gesagt bin dann nach Hause.War eigentlich voll schön mit ihr.Auch wenn ich nur kurz bei ihr war und es nicht so viel passiert ist.

Du wolltest sie und sie hat dich abgewiesen. Ich würde sie sofort total abschreiben.

Hab sie Donnerstag dann angerufen, aber nicht erreicht. [...] Samstag wieder angerufen.Sie meinte sie ist in park mit ihrer schwetser, freunden und verwandten.

"Los komm her!!!", meinte sie in einem strengen ton.

Ich:" hahahha...kommst du mir jetzt mit Lack und Leder an....", mach sie nach," los komm her!!1"

Bin dann zu dennen hergekommen.

Ok, du läufst ihr hinterher. Warum?

Sofort mich mit ihren Leuten angefreundet und alle hatten mich auch sofort in ihre Gruppe eingeschlossen.Zusammen gechillt, ball gespielt auf der Wise und gegrillt. Ab und zu ging ich zur Sandra und hab mit ihr bisschen Kino gemacht, getanzt...etc.

Sind dannspähter als es dunkel langsam wurde zu der Schwester von Sandra und da noch bisschen rumgehangen.

Dann wollte Sandra gehen.Sie meinte sie muss schlafen...morgen früh aufstehen...viel zu tun.

Ich brachte sie nach hause. Während der fahr bisschen kino und repport.

Meinte dann wieder, dass ich bei ihr ja noch kurz hochkommen würde.Sie wieder so ein grinsen aufgesetzt und meinte:"Oh ich kann dir natürlich ein Cafe anbieten, aber mehr nicht".

ich:"Kein Problem"

Sind dann zu ihr, sie machte mir ein Cafe und gab mir Kuchen und das selbe spiel ging von vorne los.ich machte mich an sie knallhart ran und sie blockte ab.

Hab sie auf den Bauch, hals und haste nicht gesehen wo geküsst , aber Kiss Closen wollte sie sich nicht.

Sie meinte dann:" Ich dachte du willst nur ein cafe und jetzt versuchst du es schon wieder"

Ich: "Mädchen was erwartest du von mir? Es liegt in meinen genen.Du wusstest doch selber dass ich nicht nur dein Cafe will"

Sie:"Ja aber ich brauche zeit.ich will unser verhältniss nicht ruinieren...bla bla bla"

Ich:"Jaaaa kein Problem.kann ich verstehen", und mach mich einfach weiter an sie ran...zeig ihr also ganz klar dass ich ihren Bullshit den sie mir erzählt nicht ernst nehme.

Spätestens!!!! jetzt kannst du diese Frau abschreiben. Ich denke, sie genießt bloß die Bestätigung und findet es nett, dass sie vor ihren Freunden einen Typen im Orbit halten kann.

Sie:"Du sagst du kannst mich verstehen, aber versuchst trotzdem mich zu küssen"

Ich:" ja genau.Du hasst es erfasst", und leck weiter an ihr rum

Sie:"Jaaa, aber warum bist du so und bla bla bla"

Ich:"Weil ich so bin und so werd ich auch immer sein. Wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du mich ja rausschmeissen und du hörst nie mehr was von mir"

Sie:" Ja können wir uns nicht einfach so treffen und zusammen nur abhängen?"

Ich:"hahahahah....(musste echt lachen) nein können wir nicht, ich bin ein Mann der weiss was er will. Ich will dich und du gefällst mir und wenn wir uns treffen werden, dann werd ich mich an dich ranmachen.Ich will weder dein guter Kumpel sein noch deine Beste Freudin"

Sie: "Und was wenn ich das nicht will?"

Ich: " Dann lösch meine Nummer und ich wünsch dir noch ein schönes leben" und lächel sie an

Sie:"maaaan du bist gemein"

dann halt das ganze bla bla bla von ihr...manipulations shit halt von dem kaliber:" Hör mal ich will wirklich keine spielchen mit dir spielen (wer es glaubt?) , ich brauch nur zeit um mir klarzuwerden ob ich was mit dir eingehen will"

Vergebene Müh.

Nunja zurück zur Sandra. Wir standen dann wieder vor ihrer Tür um uns zu verabschieden.

Sie meinte Sachen wie:"man es ist echt schön mit dir", oder" Mensch wegen dir werd ich jetzt nicht schlafen können"

ich: "ohhhhh...ist das nicht süss.Wirst du von mir träumen", in einem lieben ironischen Ton

Sie:" Jaaaaaa"

Solche sachen halt, wo man merkt dass ein Mädchen einen halt wirklich mag, aber trotzdem angst hat oder einen halt manipulieren wilkl....watever.

Ich weiss nicht grade der übelste Playa FR, aber man tut was man kann. Übrigens ich bin 23 und sie 25. Und wie gesgat...nein noch kein sex gehabt.

Sie meinte dass sie die nähste ganze Woche keine Zeit hat ( ob es nun stimmt oder nicht lass ich einfach mal offen), und sie daher in einer Woche gern mit mir ein Videoabend machen würde. Ja wir sind dann so verblieben dass wir dan noch telefonieren.Ich denk ich ruf sie Mittwoch an.

Du bist auf völlig verlorenem Terrain.

Meinst du ich hab mich wie ein tottaler AFC benommen?Ich finde ich hab einfach nur gegamet ohne mir grosse gedancken zu machen und (sehr wichtig) ohne die Angst sie zu verlieren.Das was kommt, dass soll auch kommen.

Du bist ihr hinterhergelaufen und hast sie rumchauffiert. Du redest ständig davon, dass sie entweder mit dir schläft oder Geschichte ist - aber handeln tust du ganz anders. Leider ein wirklich ernüchternder FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe grade an ne Situation von gestern gedacht und brauche einen Tipp:

Ich kam gestern auf eine Party wo auch mein Mädel war. Sie versteht sich bestens mit meinem Kumpel und sagt irgendwann zu ihm: "ich ruf dich morgen mal an" Ich hab das nur nebenbei gehört und weiter mit den anderen Leuten gesprochen. Sie kam öfters zu mir als ich mich mit ihren freundinen unterhalte, mein Freund steht daneben. Als er sich später verabschiedet, sagt sie "ok ich ruf dich morgen an".

lol - nur für den Fall, dass du es beim ersten Mal nicht gehört hast ;) Eigentlich ein klassischer Shit Test für LSE.

Etwas später verabschiede auch ich mich und gehe mit nem anderen Kumpel heim, mein Mädel und ihre freundin wollen noch mitkommen bis zu nem Zigarettenautomat. Wir gehen an zwei Automaten vorbei und sie sagt: "Ne der geht net". Mein Kumpel verabschiedet sich an einer Kreuzung und die zwei Mädels kommen bis in meine Straße mit. Sie sagt zu ihrer Freundin das sie mich verabschieden muss und wir gehen zu zweit ein paar Schritte weiter und küssen uns. Dann sagt sie wie toll sie mich findet und ist total süß und einfühlsam: "du sagst mir nur net wie du für mich fühlst weil du angst hast verletzt zu werden, ich würde dich nie verletzen". Wow, das war echt schön ;-) Die letzten Worte waren: "Ruf mich an". Ich: "weißt du was, dafür ruf ich dich wirklich an".

Frauen haben Push/Pull erfunden.

Danach fand ich das total schön von ihr und warum sollte ich dann auch nicht nett sein?

Sie hat getestet, ob du eifersüchtig bist und z.b. passiv-aggressiv reagierst.

Gestern hab ich das als kleinen Test gesehen (das sie meinen Kumpel anruft) und einfach überhört. Was mich stört ist, sie findet mich toll und ich rufe sie an, mein Kumpel wird allerdings angerufen. Wie seht ihr das?

Genau diese Sorte mindfuck bezweckt sie mit ihrem Verhalten. Ich halte sie für eine ziemlich manipulative Göre.

Dramaqueen a la finest.

[...]

Doch einige Male, wenn ich ihr ihre Grenzen aufgezeigt habe, kam immer ein Kommentar a la: "ich kann dich auch einfach rausschmeissen"

Beim ersten Mal reicht ein C/F-Spruch. ("Kannst es ja versuchen" plus Kino)

Wenn sie es immer und immer wieder sagt, würde ich ein schnelles und sehr ernstes "ok, [ihr name], wenn du das jetzt noch ein einziges mal sagst, gehe ich auf der stelle. ich bin hier entweder willkommen oder nicht, du musst dich jetzt entscheiden."

das natürlich nur, wenn deutlich ist, dass sie dich damit nerven will.

das ist echt mies; damit hat die ein Machtmittel inner Hand, dass ich bei ihr billig wohne

Das zeigt wieder mal, wie wichtig Territorium im Umgang mit Frauen ist.

Dein Zitat: "Wenn sie Drama macht ist das ein Zeichen, dass sie horny ist", ist bei ihr Gold wert!

Ich glaub es dir aufs Wort.

Problem:

Sie macht uebelstes Drama in letzter Zeit aus Nichtigkeiten!!!

Sie hat ein ordentliches Temperament; sie ist aus Brasilien und geht ganz schoen ab!

Ich bleibe cool oder lache sie aus...

Was ist die richtige Reaktion, wenn sie voll Terror macht???

Du musst ihr männliche Aggression zeigen und sie in die Schranken weisen. Sie zeigt dir, wie weit du gehen musst. Frauen, die dich auf diese Art und Weise bis zum Missbrauch treiben, sind unbedingt zu meiden. Ich gehe davon aus, dass du nicht gern Frauen schlägst und nicht gern im Gefängnis sitzt. Das aber nur der Vollständigkeit halber, das sind gottseidank Ausnahmen.

Doch letzte Nacht kam der Gipfel:

(Ausm englischen Uebersetzt)

Sie:" Ich kann nichts richtig machen. Ich mache bei der Arbeit immer alles falsch...egal ob koerperlich oder mit meinem Kopf...egal was fuer Arbeit.

Ich steige voll drauf ein!!! Wie anders reagieren??

Enigma: (legt ihre Hand auf seinen Schwanz) Wir finden schon noch was, das du kannst.

Strine: "Ja also ich habe aehnliche Probleme...bla bla bla.....

Sie: *steigert sich dramatisch*

Sie will dass du ihr endlich sagst, dass sie die Klappe halten soll.

Enigma: "Hör auf, mich zu nerven. JETZT."

Strine schliesst die Augen (ich weiss nicht wieso) hatte einfach kaum Bock drauf, obwohl sie mir ja auch zuhoert, wenn ich ihr ein Problemchen schildern wuerde.

Ich versuche ihr dann ein Kuesschen auf die Wange zu geben. (ich wollte sie einfach beruhigen)

TOTAL FALSCHER MOVE. Sie will männliche Aggression.

Sie geht voll ab und springt vom bett auf und haut mir volle Kanone 3* auf die Schulter.

Ich dachte WOW was gehtn jetzt ab!!!!

Hier musst du sie "bestrafen". Schnapp sie dir, reiß ihr die Kleider vom Leib und nimm sie durch. Sie will es. Disclaimer wie immer: Vorsicht mit wirklich kranken Frauen.

SIE BRAUCHT DAS.

Sie: :mellow: " Jaaaaaaaaa du hoerst mir ja gar nicht zu; ich tu das doch auch; du selbstsuechtiger Bastard! Denkst du, du kannst mit mir rummachen, wenn ich dir ein tiefes Problem erzaehle???" :-D

Yeah Baby! Ach Gott, wie ich diesen Typ liebe. Sie gehen einem bloß auf Dauer auf die Nerven ...

Strine:" aehhhhhhh.......ich hab dir wohl zugehoert und ich wollte dich nur beruhigen mit dem Kuss;

(O MEIN GOTT ICH RECHTFERTIGE MICH!)

ausserdem kannst du doch Patricia davon erzaehlen!

Sie:"ich wills aber dir erzaehlen"

Und der Witz ist: ich wollte ihr wirklich helfen aber sie dreht einfach ab und behauptet das Gegenteil!

Siehe oben. Schrei sie ab und zu an, bestraf sie, zeig ihr die Grenzen. Sie braucht dieses explosive Gemisch.

Ich druecke sie ganz fest und sie meint ich solle sie ernst nehmen.

Enigma: Ok. (nimmt sie und ist dabei ganz ernst)

30min spaeter liege ich im Bett neben ihr. Keiner sagt einen Ton.

Strine:" Hey ich finde die Zeit ist zu kostbar, um zu streiten lass uns wieder nett zueinander sein" :-D

!Keine Antwort!

Strine:" NAME"

HB:nuschelt: "ich bin muede"

Du bist auf diese Art und Weise komplett am Holzweg mit dieser Frau. Oben hast du doch das Rezept selbst aufgesagt: Nimm sie nicht ernst sondern durch.

rest

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja @Endless wieder einmal hast du mir die Augen geöffnet. Ich dancke dir vielmals dafür.

Das coole an der sache ist: ich hab gelesen dass du der Meinung bist, dass sie mich nur in ihren Orbit halten will und das wars nur...und das es kein Sinn mit ihr hat und schon ist meine Attrection ihr gegen über ganz schön gefallen.

Nun gut ich dachte sie ist ein Mädchen die vieleicht bisschen Zeit braucht. Aber was für ein Bullshit.Sie ist ne 25 Jährige erwachsene Frau.ich verwette mein Arsch drauf, dass sie schon den ein oder anderen lockeren one night stand hatte. Und ich benimm mich vor ihr wie ein notgeiler looser. Tja...so kann es schnell gehen.

Wie gesagt. Wir sind so verblieben dass sie sich bei mir meldet und wir dann bei ihr machen Videoabend. Du bist der meinung dass ich schon alle meine Chancen verspielt hab.ich bin der meinung das ich noch ne kleine chance hab sie zu layen. Falls sie sich bei mir nicht meldet die nähste woche dann nexte ich sie einfach.

Falls sie sich meldet gehe ich zu ihr auf ein Videoabend.Und zwar NUR zu ihr auf ein Videoabend.Keine komprommisse. kein "ey lass uns zusammen alle im Park treffen", oder so. Da werd ich konsiquent sein und ihr klarmachen dass ich entweder zu ihr gehe oder gar nicht.

Und bei ihr angekommen werd ich alles drauf setzen ein lay zu machen. Und wenn sie nicht klarkommt werde ich ihr mit anstand und respect erklären dass ich für diesen Bullshit nicht zu haben bin und ihr noch ein schönes Leben wünsche. Ihr nachlaufen werd ich eh nict. Ich finde diesen letzten versuch ist es noch Wert. Findest du nicht? @Endless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ich brauche auch mal eure Hilfe...

Habe den Fehler gemacht, bisher auf Dramen einzugehen. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich habe damit gedroht, sie zu verlassen. (Wie ich später gelesen habe, hätte ich das schon viel früher machen sollen.) Jetzt wohne ich schon seit ner Woche nicht mehr bei ihr. Aber ich will sie wieder haben, aber auf der anderen Seite will ich nicht nachgeben, sondern dass sie einsichtig ist...

Wie kann ich jetzt wieder auf sie zugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hallo Enigma (=

auch wenn ich ja irgendwie bezweifle, dass du bei der Flut an Nachrichten in diesem Thread meine Nachricht überhaupt zu gesicht bekommst, geschweige denn antworten kannst versuch ich hier mal meien Problematik zu schildern.

Ich bin 20 Jahre und führe eine offene Beziehung mit meiner Partnerin.

Ich habe dein Buch gelesen und wende sehr vieles daraus an, vor allem bin ich begeistert von deiner neuen Auslegung von Beziehungen, mit Königin mehreren Fickbeziehungen usw.

Sie liebt mich total und ich sie auch, trotzdem habe ich es so hingebogen, dass wir jede Sexuelle Freiheit haben und sie es nicht (mehr) schlimm findet.

Ich habe nun 2 Fragen:

- Es ist eine Fernbeziehung, dass heißt ich sehe sie nur am WE.

Wir haben ausgemacht, dass wir gerne mit jedem schlafen, rummmachen what ever dürfen, allerdings nicht unbedingt vor den Augen des anderen. Ich hielt das am Anfang für eine gute Lösung (da kannte ich dein Buch noch nicht), nun ist mir aber aufgefallen, das gerade am WE ich gerne diese Freiheit hätte, wir aber häufig auch zusammen weggehen (da denselben lieblingsclub) und ich dort zwar viel flirten "darf", aber keine KCs, FCs oder ähnliches einleiten kann...

Ich bin also nun trotz offener Beziehung schon wieder eingeschränkt und würde nun fragen, wie ich ihr am besten klar mache, dass ich diese Regel nicht mehr möchte bzw. was du dazu sagst? Sind Regeln dieser Art förderlich für solch eine Form der Beziehung, oder schaden sie mehr, als sie nützen. Ist es nicht ziemlich hart, vor den Augen der eingenen Freundin mit einem anderen Mädchen rumzumachen und sie einfach nicht zu beachten? Ich bin etwas überfragt wie ich die ganze Sache regeln soll.

- Du sagst Eifersucht ist als echter Alpha abzulegen. Gut und schön, aber was mache ich, wenn ich gerade einem Raum o.ä. betrete und meine (offene) Freundin mit einem anderen kerl herumleckt? Bei kleinen Flirts habe ich meißt sofort den Raum verlassen und irgendein Set geöffnet, um mich abzulenken, aber ich weiß nicht ob ich so abgehärtet wäre, das auch in von mir beschriebenem Fall zutun.

Hast du Ideen wie ich mich in so einer Situation verhalten sollte bzw. WAS für Gedanken ich in meinen Kopf instalieren sollte um mir von so etwas nicht den Abend verderben zu lassen?

Viele, vielen Dank jetzt schonmal an Enigma und auch nochmal großes schleimiges Lob an dein Buch!! Es gibt glaube ich echt wenige Bücher, die mir in meinem Leben so viel weitergeholfen haben wie deins!! Ich liebe es. Grandios :-D:spiteful::-D

dunkelbunteste Grüße,

Mensch Material

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun gut ich dachte sie ist ein Mädchen die vieleicht bisschen Zeit braucht. Aber was für ein Bullshit.Sie ist ne 25 Jährige erwachsene Frau.ich verwette mein Arsch drauf, dass sie schon den ein oder anderen lockeren one night stand hatte. Und ich benimm mich vor ihr wie ein notgeiler looser. Tja...so kann es schnell gehen.

Ja.

Wie gesagt. Wir sind so verblieben dass sie sich bei mir meldet und wir dann bei ihr machen Videoabend. Du bist der meinung dass ich schon alle meine Chancen verspielt hab.ich bin der meinung das ich noch ne kleine chance hab sie zu layen. Falls sie sich bei mir nicht meldet die nähste woche dann nexte ich sie einfach.

Versuch es, es kostet ja auch nichts.

Und bei ihr angekommen werd ich alles drauf setzen ein lay zu machen. Und wenn sie nicht klarkommt werde ich ihr mit anstand und respect erklären dass ich für diesen Bullshit nicht zu haben bin und ihr noch ein schönes Leben wünsche. Ihr nachlaufen werd ich eh nict. Ich finde diesen letzten versuch ist es noch Wert. Findest du nicht? @Endless

Schlimmer als Erfahrung sammeln kann es nicht werden.

Habe den Fehler gemacht, bisher auf Dramen einzugehen. Irgendwann wurde es mir zu viel und ich habe damit gedroht, sie zu verlassen. (Wie ich später gelesen habe, hätte ich das schon viel früher machen sollen.)

Das ist keineswegs die richtige Reaktion auf Drama. Check mal meinen alten Beziehungskisten-Thread, da gibts eine Menge Material zum richtigen Umgang mit Drama.

Jetzt wohne ich schon seit ner Woche nicht mehr bei ihr. Aber ich will sie wieder haben, aber auf der anderen Seite will ich nicht nachgeben, sondern dass sie einsichtig ist...

Wie kann ich jetzt wieder auf sie zugehen?

D.h. sie hat sich seit einer Woche nicht gemeldet? Könntest du mal im Detail schildern, was passiert ist und wie eure Beziehung so gelaufen ist? Mit so allgemeinen Angaben tu ich mir schwer.

Ich bin 20 Jahre und führe eine offene Beziehung mit meiner Partnerin.

Ich habe dein Buch gelesen und wende sehr vieles daraus an, vor allem bin ich begeistert von deiner neuen Auslegung von Beziehungen, mit Königin mehreren Fickbeziehungen usw.

Sie liebt mich total und ich sie auch, trotzdem habe ich es so hingebogen, dass wir jede Sexuelle Freiheit haben und sie es nicht (mehr) schlimm findet.

Sie findet es immer noch schlimm und kämpft um dich, verlass dich drauf. Praktisch jede Frau will ihren Mann für sich alleine, auf lange Sicht.

Ich habe nun 2 Fragen:

- Es ist eine Fernbeziehung, dass heißt ich sehe sie nur am WE.

Wir haben ausgemacht, dass wir gerne mit jedem schlafen, rummmachen what ever dürfen, allerdings nicht unbedingt vor den Augen des anderen. Ich hielt das am Anfang für eine gute Lösung (da kannte ich dein Buch noch nicht), nun ist mir aber aufgefallen, das gerade am WE ich gerne diese Freiheit hätte, wir aber häufig auch zusammen weggehen (da denselben lieblingsclub) und ich dort zwar viel flirten "darf", aber keine KCs, FCs oder ähnliches einleiten kann...

Ich bin also nun trotz offener Beziehung schon wieder eingeschränkt und würde nun fragen, wie ich ihr am besten klar mache, dass ich diese Regel nicht mehr möchte bzw. was du dazu sagst?

Wie wärs, wenn du die Sache in Richtung Dreier laufen lässt? Zu diesem Zweck kannst du die Regel einführen: Wer mich küssen will, muss zuerst meine Freundin küssen ;)

Sind Regeln dieser Art förderlich für solch eine Form der Beziehung, oder schaden sie mehr, als sie nützen. Ist es nicht ziemlich hart, vor den Augen der eingenen Freundin mit einem anderen Mädchenrumzumachen und sie einfach nicht zu beachten?

Allerdings. So etwas würde ich wirklich vermeiden.

- Du sagst Eifersucht ist als echter Alpha abzulegen. Gut und schön, aber was mache ich, wenn ich gerade einem Raum o.ä. betrete und meine (offene) Freundin mit einem anderen kerl herumleckt? Bei kleinen Flirts habe ich meißt sofort den Raum verlassen und irgendein Set geöffnet, um mich abzulenken, aber ich weiß nicht ob ich so abgehärtet wäre, das auch in von mir beschriebenem Fall zutun.

Achso, also SIE darf mit anderen vor deinen Augen rummachen oder wie?! Ist das jetzt ein Gedankenexperiment oder wirklich passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sie findet es immer noch schlimm und kämpft um dich, verlass dich drauf. Praktisch jede Frau will ihren Mann für sich alleine, auf lange Sicht.

Dann kann sie es zumindest gut verstecken. Aber manchmal schimmert es schon durch, dass stimmt. Aber ich möchte es weiterhin so machen und wie du ja schon in deinem Buch meintest ist das auch die beste Methode, meine Sexuelle Anziehung für sie so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

ZITAT(Mensch Material @ May 19 2008, 07:24 PM) *

Ich habe nun 2 Fragen:

- Es ist eine Fernbeziehung, dass heißt ich sehe sie nur am WE.

Wir haben ausgemacht, dass wir gerne mit jedem schlafen, rummmachen what ever dürfen, allerdings nicht unbedingt vor den Augen des anderen. Ich hielt das am Anfang für eine gute Lösung (da kannte ich dein Buch noch nicht), nun ist mir aber aufgefallen, das gerade am WE ich gerne diese Freiheit hätte, wir aber häufig auch zusammen weggehen (da denselben lieblingsclub) und ich dort zwar viel flirten "darf", aber keine KCs, FCs oder ähnliches einleiten kann...

Ich bin also nun trotz offener Beziehung schon wieder eingeschränkt und würde nun fragen, wie ich ihr am besten klar mache, dass ich diese Regel nicht mehr möchte bzw. was du dazu sagst?

Wie wärs, wenn du die Sache in Richtung Dreier laufen lässt? Zu diesem Zweck kannst du die Regel einführen: Wer mich küssen will, muss zuerst meine Freundin küssen ;)

Klingt lustig, aber ob das funktioniert? Sie ist allerdings tatsächlich Bi, ich werde mir die Idee durch den Kopp gehen lassen und mal schauen, wie sich das am besten bewerkstelligen lässt :-D

Achso, also SIE darf mit anderen vor deinen Augen rummachen oder wie?! Ist das jetzt ein Gedankenexperiment oder wirklich passiert?

Nein es war nur ein Gedankenexperiment was passieren würde, wenn ich diese Regel (nicht vor´m Partner "Fremdküssen") verwerfen würde, also das wir beide zu jeder Zeit mit anderen rummachen dürfen, wenn wir das wollen.

Ich wäre ja wirklich schön blöd, sowas durchgehen zulassen und selbst lammfromm mich an die Regel zu halten. nee nee^^

Wobei du meine Frage, was das angeht noch nicht beantwortet hast. Also: was macht man im Falle von einen übermannender Eifersucht in einer offenden Beziehung, das heißt wo die Partner sich explizit anders vergnügen dürfen? Bleibt da nur so schnell wie möglich einen Ersatz zu finden (also irgendein Set öffnen um fix ebenfalls einen "Ersatzpartner" zu bekommen) oder gibt es auch andere Wege, gedanklich die Fassung zu wahren?

dunkelbunteste Grüße,

Mensch Material

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma,

Das leben entwickelt sich - anstrengend - um ganz ehrlich zu sein. Mein momentaner Gemütszustand: Es ist sehr gut - es kann nur besser werden. Gleichzeitig ist mir eine sehr große Stütze flöten gegangen, auf die ich mein bisheriges Leben aufgebaut habe.

Vor rund zwei Wochen habe ich Dir hier gepostet, und jetzt hab ich noch ein paar Fragen an Dich zum weiteren Prozess:

Deine Ex weiß ganz genau, wie man mit dir spielt und holt sich ihre kleinen Kicks, indem sie dich wütend macht. Sie ist auf der Suche nach deiner allmählich verschwindenden (bzw. unterdrückten) Schwäche.

Unterdrückt trifft es wohl am besten - ich fühle mich innerlich doch sehr schwach - und es ist ausgesprochen anstrengend nach Außen ein anderes Bild abzugeben.

Wenn du es ernst meinst mit der Persönlichkeitsentwicklung, wird sie früher oder später aus deinem Leben verschwinden. Sie hat dich als AFC kennengelernt und ist eine Beziehung mit diesem AFC eingegangen. Sie konnte die Beziehung zwischen euch völlig kontrollieren. Dein neues Selbst fürchtet und hasst sie. Wie siehts mit ihrem Sexualtrieb aus?

Ja, sie hasst es - aber sie hat auch ihre Gegenmaßnahmen entwickelt. Sie wusste um meine innere Schwäche und konnte sie auch verwenden um meinen Frame abzuschießen. Ich hatte total lust sie zu nehmen als sie das letzte Drama veranstaltet hat - und sie hat ihre Sexualität voll unter Kontrolle. Sie lacht - und geht "chatten".

Nimm dir eine eigene Wohnung und lerne andere Frauen kennen.

Ja - da stehe ich jetzt gerade. Kurz nochmals zum Hintergrund: Ich wohne in München und bin derzeit geschäftlich in der Woche 2-3 Tage in der anderen Stadt wo auch die dame wohnt bei der ich bis heute morgen gewohnt habe. Eine Wohnung kann ich mir hier nicht nehmen - also Hotels, Pensionen - whatever. Es fällt mir gerade schwer daran zu glauben mir ein gutes Sozialleben aufbauen zu können - dieses hin und herreisen macht es nicht leichter. Ich laufe viel allein durch die Stadt und bemitleide mich dafür selbst. Ich mag mich dafür nicht. Eine miese Ausgangslage um durchzustarten... Jetzt beginne ich schon an meinem Job zu zweifeln.

OK - es kann nur besser werden. Mein Auszug hat mich nur total mitgenommen und ich habe viele Fehler gemacht dabei - aber der Reihe nach.

Ich habe mir Deinen Ratschlag zunächst einmal durchdacht und mich entschieden dass ich nicht mehr bei ihr wohnen werde. Davor habe ich allerdings auch Angst - Angst vor neuem?

Mein erster Fehler: Ich habe ihr gesagt dass ich ausziehen werde - habe es aber nicht sofort durchgezogen sondern mir selbst einen "Übergangszeitraum" eingeräumt um erst mal in ruhe nach einer guten Bleibe zu suchen. Gleichzeitig habe ich soviel Angst gehabt, dass ich mich in alle möglichen Gedankenkonstrukte geflüchtet habe Z. B. habe ich begonnen an ihr ein bisschen "zu üben" - ich wollte einfach mal sehen wie sie darauf reagiert wenn ich sie einfach nehmen will wenn sie quengelt - ich wollte mal bewusst wahrnehmen wie sich das auswirkt. Ihre Reaktion siehe oben.

Ich traf mich mit anderen Frauen - allerdings lief da "noch" nix - Mein nächster Fehler: Ich habe es ihr in nebensätzen erzählt. Die erste Reaktion war auch ganz positiv - sie hat sich angestrengt, für mich gekocht, mich dauernd angerufen... Wenn ich dann allerdings da war kamen wieder die Ansagen von ihr und dann hat sie den Spieß umgedreht: Vorgestern

- Ich mag Dich - aber das ist keine Liebe.

- Es geht einfach nicht wenn du dauernd hier bist

- Ich habe jemanden kennen gelernt

- Du schläfst mit anderen Frauen - aber ich will wieder eine richtige Beziehung

- Er hat mich angeschrieben - andere finden ihn vielleicht hässlich, ich finde ihn aber so süß

- Ich war am Samstag aus

- Es ist noch nix gelaufen, aber ich könnte es mir gut vorstellen

All diese Ansagen ins Nichts - ich habe nicht aktiv nachgefragt sie hat mich nur angeschaut und gesehen wie ich zusammenbreche. Mein Frame war nicht sehr stark - ich wusste selbst dass ich mit den Frauen nicht geschlafen habe - und das habe ich mir innerlich auch eingeredet (woher weisst Du dass die was von Dir wollen solange es nicht passiert ist? Wahrscheinlich finden sie dich nur nett usw...) Ich konnte noch nicht einmal sofort abhauen da ich in dem Moment kein Geld für ein Hotel hatte... Ich blieb - zog mich ins Gästezimmer zurück - bedankte mich für die freundlichkeit dass ich noch zwei Nächte bleiben kann und sie erzählte ihrer Freundin dass es mich total mitgenommen hat als sie mit mir gesprochen habe... Das war vorgestern - Ich hätte nicht gedacht dass ich dieses Gefühl der Amputation nochmals mit ihr erleben würde. Positiv ist, dass ich den Eindruck habe jetzt besser gewappnet zu sein zum Aufstehen - zum selbst aufstehen - ohne mich an sie anzulehnen - das habe ich über Jahre gemacht.

Ich habe nachgedacht - und bin zu dem Schluss gekommen dass es gut ist. Dass ich jetzt auf mich allein gestellt sein werde. Ich bin losgegangen und habe mir Pensionen und Hotels angeschaut - habe nette Orte gefunden - und werde jetzt meine nächsten Wochen planen und mich dort einbuchen. Nachdem ich mich also umgesehen habe bin ich dann - später als gewöhnlich - wieder richtung Käfig gefahren. Sie war nicht zuhaus - dafür lag am Boden und auf den Treppen überall gut drappiert Unterwäsche von ihr das war ein Moment des Schmunzelns - warum macht sie sowas? Das waren bestimmt 10 Teile :angry:

Hatte für einen Moment dann das Gefühl sie zu verlieren und war dann wieder froh - froh dass mir offensichtlich ein ruhiger Abend bevorstand. Ich rief einen alten Freund an, quasselte über Gott und die Welt und trank einen guten Wein. Gegen Mitternacht tauchte sie dann auf und erzählte mir, sie sei bei einem Nachbarn gewesen den ich auch kenne. An diesem Abend war mein Frame sehr komfortabel. Ich freute mich dass sie spaß hatte - und natürlich wollte sie wissen warum ich nicht früher zuhaus war. Ich sagte ihr die Wahrheit:

Slakah: Du, ich hab mich ein bisschen umgesehen, weisst Du, ich hatte keine lust irgendein graues Hotel zu nehmen und hab mir ein paar Pensionen angeschaut. Die eine ist echt klasse - da ist so eine Bar unten drin - und die Leute sind total nett dort. Die haben viele Stammgäste - unter anderem diese Chilenin - Nati - echt eine wuselige. Die kommt aus V - das ist im Süden von Chile, ich war damals bei meinem Südamerikajahr auch dort - ein wunderbarer Ort - nur immer Nebel - wir haben uns total verquasselt...

Das schöne dabei war, dass alles stimmte. Somit gab es auch nix abzuschießen für sie. Ich glaubte mir meine Story selbst.

Natürlich versuchte sie wieder mich an den Eiern zu kriegen. Sie meinte, sie könne jetzt nicht mehr trinken (nach einem glas, sie trinkt sonst immer mehr) da sie morgen Abend fit sein wolle. ABEND wohlgemerkt - sie hat den ganzen Tag Frei. Sie fragte wann ich heute denn dann gehen würde, sie habe abends noch was vor und wolle nicht gestört werden wenn sie sich richten möchte. Ich antwortete nicht darauf und erzählte ihr irgendeine geschichte. Sie fragte und bohrte allerdings nach. Ich wusste irgendwann echt nicht mehr was ich sagen soll und hab dann kurz überlegt was ich möchte. Ich war mir sofort im klaren dass ich keine Lust habe mich von ihr heute spätnachmittag nochmals in so ein Spielchen verwickeln zu lassen dass eben nicht mit Sex endet sondern mit einem Grinsen ihrerseits. Ich habe also eine Ansage gemacht:

Slakah: Du, wenn Du keine ruhe gibst: Ich habe meine Sachen schon gepackt und nehme sie morgen früh gleich mit - dann kannst Du Deinen Tag in aller Ruhe so verbringen wie Du es möchtest.

Klar dass sie dann meinte: Nein, so war das nicht gemeint - Du kannst gern nochmal kommen - ich möchte mich ja nur richten weil ich morgen Abend noch was vorhab usw. Ich antwortete nicht und wechselte endgültig das Thema.

Für meine Verhältnisse habe ich das ganz gut gemeistert - ich fange an zu spüren wie es sich anfühlt das zu machen was ich will - egal was sie macht wenn auch noch nicht ganz kongruent.

Heute Morgen kam dann nochmals die Ansage, ich solle doch ruhig heute Nachmittag nochmals vorbeikommen - ich verneinte und nahm mein Zeug mit - blieb freundlich. Sie sagte sie sei froh dass ich nicht mehr so fertig sei, ob es mir denn wirklich gut ginge - sie glaube ich spiele das nur. Ich sagte wieder die Wahrheit:

Slakah: Ja, im grunde schon. Es ist nicht ganz leicht für mich - es ist aber auch nicht so schwer wenn man es mal anpackt. Ich habe eine sehr nette Bleibe gefunden - das war meine größte Sorge. Es ist gut so wie es ist. Ich freue mich auf die Zeit die jetzt kommt.

Sie: Ja, und ich freu mich auf nächste Woche - du meldest Dich doch, dann können wir was zusammen machen.

Slakah: Schaun wir mal - ach - hier, Dein Schlüssel:

Sie: Den bekommst Du auch wieder, wann immer Du ihn haben willst...

Slakah: Hab einen schönen Tag

AUSZUG - Freude - Shitgefühle - Freude - Slakah hat einen emotionalen Tag... Er weiß dass es gut so ist. Jetzt wo ich das schreibe noch viel mehr. Es ist wunderbar da raus zu sein und es macht keinen Sinn an diese Frau zu glauben. Ich glaub echt ich war mit ner LSE LD missis fast schon verheiratet... GREUEL hinter mir - oh du liebe grausamkeit - wie schön Dich langsam abzuschütteln ^_^

2) Wie bekämpfe ich meine verdammte Eifersucht – wie komme ich zu einem autonomen inner Game dass mich entspannt durch solche situationen gehen lässt und zwar „unabhängig“ von anderen Frauen die da grad sonst noch in meinem Leben rumspringen?
Geh neue Wege und beobachte, wie erfolgreich und sinnvoll sich PU anwenden lässt. Mit der Zeit kommt eine gewisse Sicherheit dabei auf und du kannst dich auf deine Fähigkeiten im Umgang mit Frauen mehr und mehr verlassen. Bis dahin ist es sicher ein langer Weg, aber irgendwann muss man losgehen.

Es sind nicht nur die Frauen - es ist mein ganzes Leben - ich muss da an meinen Ängsten arbeiten. Ich bemerke wie ich mein Leben bisher nicht zu 100% so gelebt habe wie ich das will. Im Grunde habe ich das Gefühl ich bin immer irgendwo reingeschlittert. Z.B. mein Job: Ich kann ihn einfach nicht genießen obwohl er gut ist - es fällt mir schwer meine Energie da reinzustecken. Ich rede mich klein - ich sehe meine Probleme zum ersten mal klar und riguros - das reisst mich runter. Ich sehne mich in diesem Moment einfach nur nach einer Entspannung - Aber ein Zurück in die heile Welt kommt auch nicht in Frage.

Ja, aber es hilft nichts - du musst da durch.

Da hast Du recht. Dennoch: Mein größtes Problem ist gerade die Lebensfreude. Du sagst immer: Vergiss nie den Spaß dabei... Ich glaube dass das auf andere Lebensfelder übertragbar ist. Sind meine Ansprüche zu hoch? Warum bin ich nie mit dem zufrieden was ich habe und kann mich über die kleinen Fortschritte nicht so richtig freuen? Hast Du einen tipp wie ich das etwas sortieren kann?

Sorry - ich bin grad echt durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, kannst nur glücklich sein, dass du von diesem Höllenweib weg bist glaubs mir...

Ich kann verstehen, wie du dich gerade fühlst, dein Innergame scheint am Boden zu liegen und in deiner momentanen Lage wirst du wohl auch net fähig sein nochmal eine gesunde, stabile Beziehung die dich glücklich macht aufzubauen.

Gönn dir eine ganze Zeit lang Recovery (ca. halbes Jahr) um dein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Was mir auch extrem geholfen hat ist eine Psychotherapie!Schäm dich nicht das in Anspruch zu nehmen, zahlt die Krankenkasse und das ist wirkliche wissenschaftlich fundierte Innergame Arbeit und keine möchtegern-Ich-bin-so-toll-und-attraktiv-Affirmations... Mit denen kannst wieder anfangen wenn alles andere soweit wieder in Butter ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe eine super Beziehung seit 1,5 Jahren. ich bin 23 und Sie ist 19. Sie liebt es mich in der beziehung zu führen und ich lass mich dazu verleiten, was ich eigentlich nicht möchte. Doch vor ein paar Tagen sagte Sie, sie braucht einen Mann der Sie führt, und gleich daraufhin aber auch, Ich mag es dich zu führen obwohl du älter als ich bist.

Was will Sie von mir????

Bin dankbar für eure antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will durchgenommen werden, wäre die Kurzform :-D

In ausführlich: Sie gibt dir uneindeutige Zeichen, die erfahrene Verführer als folgendes deuten: Sie führt dich gerne, weil sie dich damit kontrollieren kann. Gleichzeitig sagt sie dir aber, dass du deine Rolle als Mann ernstnehmen solltest, und selbst die Führung zu übernehmen hast.

Ein guter Rat: Nimm sie wörtlich, aber nur, wenn sie sagt, dass du sie führen sollst. Wenn du dich von ihr führen lässt, riskierst du, deine Attraktivität zu verlieren. Dann wird sie irgendwann gehen.

Natürlich könnte es auch sein, dass du eine HSE Frau dominanten Typs bist, um Enigmas Vokabular zu verwenden. Aber auch an diese solltest du die Führung nicht zu oft abgeben.

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.