Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal, danke für das kleine Loblied :-D

Das mit der Bestrafung kommt immer drauf an, WAS sie denn falsch gemacht hat und WIE sie es tat. Ein Mann hat seine Prinzipien. Die gehen ihm über alles, auch über seine LTR's, FB's, etc. Frauen halt.

(Ganz recht, die sind NICHT das wichtigste :-D )

Wenn sie zum Beispiel fremdgeht, obwohl du keine offene Beziehung mit ihr führen wolltest und Monogamie von ihr gefordert hast (natürlich tust du das nur, wenn du dich auch dran hältst, Fairness und Ehrlichkeit sind hier also wichtig) dann solltest du sie einfach in den Wind schießen. Ganz klar, da gibt's kein freeze-out, nichts. (Es sei denn du willst sie zur FB B-) )

Wenn es jetzt um kleinere Dinge geht, sie also mal respektlos war o.ä. empfehle ich dir dich ganz klar an Enigma zu halten. Sag ihr das also, was du davon hältst. Freeze-Oute sie, Rich Descriptions, Social Proof, zeig ihr also, dass du ein gefragter Mann bist und dir sowas nicht gefallen lassen musst. Sie muss sich für ihr Fehlverhalten entschuldigen, aus der eigenen Ansicht (die du in ihr pflanzt :rolleyes: ) heraus, dass es nicht richtig war was sie getan hat und sie so nicht mit dir umgehen darf, bzw. sollte.

Shittests, Drama usw. sollten generell mit C&F, Kino und Eskalation zum Sex beantwortet werden. "Bestrafen" tust du sie dabei dann indem du sie mal richtig hart durchnimmst, Dirty-Talk (a la "meine kleine Schlampe" etc.) usw. Was dir halt so einfällt :-D

Sie scheint mir LSE zu sein, behandle sie dementsprechend. (Also nicht zu gut B-) )

Kauf dir am besten Enigma's Buch (falls dieser das hier lesen sollte: Das nennt sich Werbung, krieg ich dafür bisschen Geld von dir? B-) ), mach ich auch bald, da sollte dieses Verfahren erklärt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

- Sie ist SEHR eifersüchtig und versucht mich zu kontrollieren bzw. dominieren (last not least durch shittests, wie ich jetzt weiß)

2. Sie hat ein paar AFC´s (u.a. Exfreunde) die ihr immer noch hinterherrennen und smsen..sie weiß dass mich das ank**** (nicht unbedingt wegen Eifersucht meinerseits, aber weil sie das ja bei mir auch nicht will hab ich von ihr gefordert dass sie das etwas in den Griff bekommt) und hats größtenteils reduziert, aber zieht mich bei „Bedarf“ noch damit auf..bzw sobald wir Stress haben geht das gemaile wieder los. Dass ihr Handy dann eine Tabuzone ist brauch ich nicht zu erwähnen. Wie handle ich das elegant? (Auch mit anderen Frauen smsen und sie das wissen lassen?)

3. Sie glaubt mir allen ernstes nicht dass ich sie liebe und ihr treu bin („Du liebst mich nich wirklich..nich sooo wie ich dich!" ), obwohl ichs ihr natürlich (?!) oft sage, schreibe und auch zeige. Angeblich wär ihr das noch nie passiert bei einem Freund. Naja..mir auch noch nicht.

Meiner Meinung nach kommunizier ich ihr das eh schon zuviel. Wobei der Witz an der Sache ist, dass sie selbst es mir wesentlich weniger zeigt. Deutet das auf LSE hin?

Diese drei Punkte sind zwar Hinweise auf eine LSE-Problematik, ich bräuchte aber ein paar zusätzliche Informationen. Wie reagiert sie verbal und körpersprachlich auf C&F? Spielt sie oft die Beleidigte? Kann sie Sex genießen, hat sie Orgasmen? Wie verhält sie sich im Kreis ihrer Freunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese drei Punkte sind zwar Hinweise auf eine LSE-Problematik, ich bräuchte aber ein paar zusätzliche Informationen. Wie reagiert sie verbal und körpersprachlich auf C&F? Spielt sie oft die Beleidigte? Kann sie Sex genießen, hat sie Orgasmen? Wie verhält sie sich im Kreis ihrer Freunde?

Hi Enigma,

vielen Dank für deine Antwort! Zu deinen Fragen:

Sie ist recht schlagfertig und versucht auf "normales" C&F immer zu kontern. Wenn Sie´s nicht schafft das letzte Wort zu haben kommt irgendwas unqualifiziertes á la "hälst dich wohl für cool mit diesen Sprüchen". Wenn ich C&F mach mit Bezug auf andere Frauen (LTR: Naa..warst du auch brav während ich weg war? L3NNOX: Ja, ging so. Hab 3x mit meiner Ex gepoppt. Und es war GEIL!!) reagiert sie IMMER total angepisst, macht dann auf beleidigt und versucht mir meine Antwort dann noch paarmal aufs Brot zu schmieren (LTR: Dann GEH doch zu deinen Tussies!..). Körpersprachlich würd ich sagen reagiert sie kongruent zu ihren verbalen Äusserungen: Sie zieht sich aufs Sofa zurück, zündet sich ne Kippe an, versucht mich zu ignorieren und würde abweisen auf körperliche annäherungen reagieren (Wie soll ich da dann zB Kino machen und eskalieren??). Das prob ist, dass sie´s (noch aus meinen AFC-Zeiten) gewohnt ist, dass ICH immer derjenige bin der dann auf "gut Wetter" gemacht hat und sie wieder besänftigt hat.

Sex kann sie schon geniessen, hat auch Orgasmen. Aber in letzter Zeit hat sie aufgrund einer nicht zu unterschätzenden Krankheit viel weniger Lust auf Sex (Das mit der Krankheit ist nicht vorgetäuscht, sie war im Krankenhaus deswegen und im Internet haben wir nachgelesen dass eines der Symptome tatsächlich Libidoverlust ist. Ferner argumentiert sie, dass ihr aufgrund der Krankheit nicht grade nach Sex ist..Hand- u. Blowjobs leider inkl. ). Sex geht quasi immer von MIR aus und sie hält das für normal..sei schon bei meinen Vorgängern so gewesen.

Wie verhält sie sich im Kreis ihrer Freunde?
: Das ist ne gute Frage, da sie ja zu mir gezogen ist und ihre Leute quasi nimmer sieht. Ferner ist sie kaum konfliktfähig, wenn ihr jmd. nicht passt, dann lässt sie denjenigen das auch spüren ("Ich spiel niemandem was vor. Entweder man nimmt mich so wie ich bin, oder man lässt es eben". "Ich weiß dass ich nicht einfach bin, aber das is mir egal"). Wenn es Knatsch gibt/gab im Freundeskreis, dann schafft sie es unter keinen Umständen den ersten Schritt zu machen (Sollen DIE sich doch melden!). Ferner fühlt sie sich immer im Recht und is recht dickköpfig (Ich weiß..tolle Charakterzüge für eine LTR *g) auch gegenüber ihrer Familie. Von Schwiegereltern ganz zu schweigen.

Was für mich ganz wichtig zu wissen wäre ist, ob das generell geht WÄHREND einer längeren Beziehung mit PU bei ihr anzufangen und wenn ja wie (Schritt für Schritt?)? Sie scheint schon manchmal zu bemerken dass ich mein Verhalten ihr gegenüber aufgrund von PU-Verhalten verändere (LTR bei harmlosen C&F am Phone:" Du bist heut so anders..so provozierend").

Ferner wär ich noch für Tipps dankbar wie ich ihre Faulheit bissel in den Griff bekomme (LTR: "Schaaaatz..holst du mir was zu trinken bitte ?! Und wenn du grad dabei bist könnteste noch kurz lüften?"). Ich hab halt den Fehler gemacht dass ich sie anfangs einfach zu sehr verwöhnt hab. Wenn ich jetzt mal NICHT ihre Wünsche erfülle, reagiert sie (mal wieder) beleidigt ("Brauchst mirs nich zu holen..is schon ok!!"). Bisher hab ich dann leider immer das kleinere Übel gewählt (kurz aufgestanden und was zu trinken geholt) als dass sie uns wieder den kompletten Abend mit ihrer Stimmung versaut wenn sie nicht bekommt was sie will. Is natürlich grundsätzlich falsch, aber wie gehst du/ihr mit so "Wünschen" um bzw wie würdet ihr sowas versuchen abzustellen?

Vielen Dank für deine/eure antworten im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beziehe mich auf meinen Post der auf Seite 28 steht:

Wer mag kann hier nachlesen !

Ich habe euch versprochen (oder angedroht) das ich mich melde wenn es was neues gibt.

Es gibt was neues.. ich bin ein Idiot :-D

Hab ich wirklich geglaubt das die LSE-LD Frau auch nur ansatzweise das einhält wovon sie

spricht ? Ja ? Schlagt mich !

Kurzum.. wir wollten uns über Ostern ein - zwei schöne Tage machen, ich war eh schon skeptisch

und konnte es nicht wirklich glauben, in der Vergangenheit war es schon immer so das sie viel geredet und nichts getan hat. Nunja..

Ich war also Ostern unterwegs, hab viel Spaß gehabt (danke KitteCat :-D).

Gestern bekomme ich einen Anruf, vollgepackt mit Schuldzuweisungen, Manipulationsversuchen

und Double Binds ala: Du rufst mich nicht an, immer muss ich anrufen. Rufe ich aber an, darf ich mich

am Ton in A-Dur erfreuen, versuche ich es später nochmal fühlt sie sich bedrängt ! ;-)

Hab mich sauber in ihren Frame ziehen lassen und hab versucht mich zu rechtfertigen (ich Idiot)

Ich hab auch nicht nachgefragt warum sie am WE nicht gekommen ist, wäre eh wieder irgendeine

Schwachsinnsantwort gekommen.

Hab ihr dann noch erzählt das ich am WE jemanden kennengelernt hab der mich begeistert hat und durchaus mal Zeit hat um das zwischenmenschliche zu pflegen. (Geschichtenerzählen) WE war ohne close.

Seit dem ist die Leitung tot, sie würdigt mich keines Blickes.

Mich nervt das an das ich mich schon wieder, durch kleine Anfütterungsspiele ihrerseits,

auf sie eingelassen hab. Es ist jedesmal das gleiche..

Ich denk jetzt ist ein längerer Freeze Out oder next fällig.

Entweder kommt nix mehr oder sie testet nochmal wie weit sie kommt.

So, unnu straft mich, schlagt mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was genau willst jetzt von uns hören? Du hast einige Fehler gemacht, siehst sie immerhin ein und weißt was du machen musst. Ignorier sie doch eine Zeit lang und melde dich anschließend wieder bei ihr. Erzählst ihr paar Geschichten aller "wie schön es dir geht etc und das du grad glücklich bist" oh und bitte werd kongruenter.

Ich glaub aber nicht, dass du mit so einem Menschen überhaupt jemals glücklich werden kannst. Sie wird dich weiterhin versuchen zu manipulieren und dein Leben zu einem einzigen Drama machen, willst du ein Problemjunge sein?^^

Versuch sie als FB zu behalten, wenn der Sex gut ist ansonsten... mach was immer du willst :)

btw: auch ich hab Fehler gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LD als FB ? Nee.. das Problem ist das mir der Mensch sehr wichtig geworden ist !

Das hat nix mit Oneitis zu tun, wir haben zusammen viel durchgemacht und gemeistert.

Aber selbst Freundschaft funktioniert ja nicht, wie man sieht !

In erster Linie will ich mich hier mitteilen, muss den shice loswerden...

Du bist jetzt eben der Seelische Mülleimer geworden den ich brauchte :) Danke !

Kongruent.. da stimm ich dir zu.

In ihrem Fall bin ich alles andere als kongruent !

Klar machen wir alle Fehler.. deswegen sind wir hier, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar machen wir alle Fehler.. deswegen sind wir hier, oder ?

Yes, sonst wäre ja alles langweilig wenn wir alle mr. perfekts wären :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe grade keine Zeit deinen alten Post nachzulesen, aber bist du dir mit LD 100% sicher? Ich glaube diese Kategorie birgt oft Schutz fuer Maenner, um sich aus der Verantwortung zu ziehen.

Ich will hier nicht etwa (alle) Schuld auf dich abwaelzen, aber reflektiere mal ehrlich(!) und checke selbst, ob du nicht doch Ausloeser fuer das LD Symptom sein koenntest.

Andererseits kannst du das natuerlich ueberspringen, gleich an dir selbst arbeiten (Inner Game -> Kongruenz) und mit anderen, laessigeren Schnecken Spass haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LD ist sie schon immer gewesen, auch bei dem Ex Kerl.

Das Problem ist sie kennt mich als AFC, bemerkt natürlich meine Veränderung und

versucht mich immer brav wieder zurück zu holen.

Bei HB`s die ich neu kennen lerne ist das einfacher, die kennen mich ja nicht wie ich vorher war...

An mir arbeiten muss ich so oder so, ich glaub der Weg des geringsten Wiederstandes, sprich mit

anderen lässigeren Schnecken Spaß haben, ist jetzt das beste alles andere holt mich nur wieder ins blumige AFC Land zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage, kann man LD girls in HD girls umwandeln? Würde mich jetzt sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Das sind leider eine Menge LSE-Anzeichen. Du musst selbst entscheiden, ob eine LTR auf Dauer mit ihr gutgeht - ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Fall ist. Thx für die genauen Beschreibungen.

Mal eine Frage, kann man LD girls in HD girls umwandeln? Würde mich jetzt sehr interessieren.

Wenn du mit LD eine tiefgreifende (Persönlichkeits-)Störung meinst, die sich auf die Sexualität auswirkt: Üblicherweise leider gar nicht.

Wie man eine IM MOMENT lustlose Frau auf Touren bringt - nunja, das ist im Wesentlichen der Inhalt von Foren wie diesem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Das sind leider eine Menge LSE-Anzeichen. Du musst selbst entscheiden, ob eine LTR auf Dauer mit ihr gutgeht - ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Fall ist. Thx für die genauen Beschreibungen.

OK..nochmals danke für die Antwort. Zwei kleine Fragen zu dem handling mit ihr hätt ich noch:

1.Was für mich ganz wichtig zu wissen wäre ist, ob das generell geht WÄHREND einer längeren Beziehung mit PU bei ihr anzufangen und wenn ja wie (Schritt für Schritt?)? Sie scheint schon manchmal zu bemerken dass ich mein Verhalten ihr gegenüber aufgrund von PU-Verhalten verändere (LTR bei harmlosen C&F am Phone:" Du bist heut so anders..so provozierend").

2.Ferner wär ich noch für Tipps dankbar wie ich ihre Faulheit bissel in den Griff bekomme (LTR: "Schaaaatz..holst du mir was zu trinken bitte ?! Und wenn du grad dabei bist könnteste noch kurz lüften?"). Ich hab halt den Fehler gemacht dass ich sie anfangs einfach zu sehr verwöhnt hab. Wenn ich jetzt mal NICHT ihre Wünsche erfülle, reagiert sie (mal wieder) beleidigt ("Brauchst mirs nich zu holen..is schon ok!!"). Bisher hab ich dann leider immer das kleinere Übel gewählt (kurz aufgestanden und was zu trinken geholt) als dass sie uns wieder den kompletten Abend mit ihrer Stimmung versaut wenn sie nicht bekommt was sie will. Is natürlich grundsätzlich falsch, aber wie gehst du/ihr mit so "Wünschen" um bzw wie würdet ihr sowas versuchen abzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK..nochmals danke für die Antwort. Zwei kleine Fragen zu dem handling mit ihr hätt ich noch:

1.Was für mich ganz wichtig zu wissen wäre ist, ob das generell geht WÄHREND einer längeren Beziehung mit PU bei ihr anzufangen und wenn ja wie (Schritt für Schritt?)? Sie scheint schon manchmal zu bemerken dass ich mein Verhalten ihr gegenüber aufgrund von PU-Verhalten verändere (LTR bei harmlosen C&F am Phone:" Du bist heut so anders..so provozierend").

PU ist nur am Anfang eine Art Werkzeugkiste, aus der man sich bedient. Nach und nach wirst du auf dem Weg zum PUA diese Werkzeugkiste in deine Persönlichkeit miteinbeziehen.

Es stellt sich dann nicht mehr die Frage, ob man PU betreibt oder nicht - es ist Teil von einem geworden. Es wird zum Ausdruck der Art und Weise, wie man eben gern leben möchte.

2.Ferner wär ich noch für Tipps dankbar wie ich ihre Faulheit bissel in den Griff bekomme (LTR: "Schaaaatz..holst du mir was zu trinken bitte ?! Und wenn du grad dabei bist könnteste noch kurz lüften?")

"Nein" ist ein Anfang. Man kann als Mann gar nicht früh genug anfangen zu lernen, dieses Wort gegenüber Frauen zu benutzen ...

Ich hab halt den Fehler gemacht dass ich sie anfangs einfach zu sehr verwöhnt hab. Wenn ich jetzt mal NICHT ihre Wünsche erfülle, reagiert sie (mal wieder) beleidigt ("Brauchst mirs nich zu holen..is schon ok!!")

Auf passiv-aggressives Verhalten brauchst du überhaupt nicht zu reagieren. Nimm sie wörtlich (sie sagte "schon ok", nicht wahr?) und schweige.

Bisher hab ich dann leider immer das kleinere Übel gewählt (kurz aufgestanden und was zu trinken geholt) als dass sie uns wieder den kompletten Abend mit ihrer Stimmung versaut wenn sie nicht bekommt was sie will.

Wenn deine LTR dir mit ihrer Stimmung den Abend versaut, dann nimm den Hut und geh nach Hause.

Is natürlich grundsätzlich falsch, aber wie gehst du/ihr mit so "Wünschen" um bzw wie würdet ihr sowas versuchen abzustellen?

HB: Gib mir mal den Bleistift!

Enigma: (bleibt sitzen) Wo soll ich ihn dir hinstecken?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Enigma,

es geht sich um folgendes: Hab ein Mädel über meinen Kumpel kennengelernt, Spass gehabt, Sex und jetzt sehn wir uns öfters. Gestern schreibt sie mir das sie bei meinem Kumpel(+seiner Freundin) DVD schaun ist und ich auch kommen sollte. Ich hab nicht geantwortet weil ich ihr gesagt hab sie soll mich anrufen um Treffen auszumachen und weil sie meinem Kumpel bei sowas mehr Aufmerksamkeit gibt als mir.

Was kann ich meinem Kumpel und ihr sagen das ich nicht will wenn sie sich zu dritt treffen. Bin gestern dann einfach mit nem anderen Kumpel weg, aber es stört mich wenn mein Mädel viele Dinge über mich durch meinen Kumpel erfährt und nicht von mir selbst.

In der letzten Nacht hab ich ihr auch erzählt das ich mich nicht festlegen kann was Treue angeht, wollte aber trotzdem nochmal fragen wie da genau der Frame ist, bzw. was man am besten sagt. Also momentan hab ich garkeine andere (was sie aber gleich gedacht hat), aber für den Fall der Fälle soll das klar sein.

Danke für deine Hilfe

Grüße

cruise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um die Übergangsphase von der Verführung in die Beziehung. Ist das hier ein Richtiger Thread dafür? oder gibt es ein extra thread. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden.

Ja, sollte hier Thema sein, finde ich.

es geht sich um folgendes: Hab ein Mädel über meinen Kumpel kennengelernt, Spass gehabt, Sex und jetzt sehn wir uns öfters. Gestern schreibt sie mir das sie bei meinem Kumpel(+seiner Freundin) DVD schaun ist und ich auch kommen sollte. Ich hab nicht geantwortet weil ich ihr gesagt hab sie soll mich anrufen um Treffen auszumachen und weil sie meinem Kumpel bei sowas mehr Aufmerksamkeit gibt als mir.

Du möchtest auf lange Sicht nicht von der Aufmerksamkeit deiner Freundin abhängig sein, glaub mir. Das ist ein wirklich sehr wenig zielführendes Mindset. Ich meine - du lässt einen netten Abend mit Freunden sausen, weil du Angst hast, nicht im Mittelpunkt zu stehen?!

Wenn eine Frau dir Aufmerksamkeit entzieht und einem anderen Typen gibt, registriere es als schlichten Shit Test und handle entsprechend. (Rede einfach mit, flirte mit dem anderen Mädchen, entspann dich oder schau einfach den Film oder was-weiß-ich ...)

Was kann ich meinem Kumpel und ihr sagen das ich nicht will wenn sie sich zu dritt treffen. Bin gestern dann einfach mit nem anderen Kumpel weg, aber es stört mich wenn mein Mädel viele Dinge über mich durch meinen Kumpel erfährt und nicht von mir selbst.

Ach komm, vergiss es. Was deine Kumpels zu deiner Freundin sagen, wen interessiert das letzten Endes? Hundertmal wichtiger ist, was DU zu ihr sagst! Und gemäß dieser Tatsache würde ich auch leben wollen.

Oder über welche Leichen in deinem Keller weiß denn der Kumpel Bescheid? :rolleyes:

In der letzten Nacht hab ich ihr auch erzählt das ich mich nicht festlegen kann was Treue angeht, wollte aber trotzdem nochmal fragen wie da genau der Frame ist, bzw. was man am besten sagt. Also momentan hab ich garkeine andere (was sie aber gleich gedacht hat), aber für den Fall der Fälle soll das klar sein.

Hast du damit angefangen? (es klingt so) Falls ja: Unnötig. Wenn du keine sexuelle Treue willst, dann LEBE einfach danach, es ist sowas von selbstverständlich, dass du nichtmal einen Gedanken dran verschwendest, bis sie nachfragt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal weng was zu mir. bin 20 Jahre (jung) im Moment wieder schüler und wasch echter Franke, also verzeihts mir, wenn ich mal a weng dialekt schreibe. :give_rose: Bin noch neu hier im forum, aber PU mach ich schon seid ca. nem halben Jahr, also grundlegende dinge sin kein problem mehr! Bin nich das theorie monster, sondern eher mehr der praxis typ und damit auch relativ erfolgreich.

Hab vor ca. 3 wochen ne HB8 kennen gelernt HSE und HD. also nach meiner erfahrung was eher seltenes und ich hät nix gegen ne LTR mit ihr!

Nach ca. 1 woche dann der erste fclose und machen sonst auch viel zusammen. sie schreibt sms von wegen sie vermisst mich etc. und auch sonst sin IOIs im überfluss vorhanden usw. also kurz gesagt, sie steht total auf mich.

jetzt das kleine problem: Sobald irgendwer anders dabei is, is GARNIX, also nix kuschen, küssen, etc... Und sie hat gesagt, dass sie zur zeit kein freund will... hab sie natürlich nicht danach gefragt, sie hats einfach irgendwann von selbst mal erzählt. Ich denk mal, dass ich sie über kurz oder lang schon rum bekomm, aber ein paar Tips wären trotzdem nicht schlecht!

Also schonmal vielen dank im vorraus

bearbeitet von MegaSJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey liebe PUA- Gemeinde B-)

Ich meld mich auch mal wieder. Hab jetzt LDS gelesen und festgestellt, dass meine LTR HSE HD des Submissiven Typs ist! Juhu!! :yahoo: Genau richtig also ;-)

Sie baut einen Großteil ihrer Shit- Tests also gekonnt in ihr Leben ein, anstatt mich niveaulos (und langweilig ;-) ) mit unkreativen Billig- Shit- Tests zu nerven. Ab & zu kommen einige LSE- Merkmale zum Vorschein, was ich jedoch für natürlich aufgrund ihres jungen Alters (16) halte. Gestern aber gab es eine Situation, die ich ganz und gar nicht mehr als lustig und amüsant empfand. Welche mir schlichtweg den Atem raubte.

Ich war bei ihr und wir hatten mehrmals Sex, alles lief relativ harmonisch ab. Es gab einen kleinen Streit (aufrgund eines Shit- Tests den ich nicht bestanden hatte :give_rose: ) auf den dann Versöhnungssex folgte. Wir lagen da also bei ihr und tauschten Zärtlichkeiten aus (das berühmt- berüchtige Kuscheln danach :spiteful: ), da sagte sie auf einmal folgendes: "Als ich das mal bei 'nem One-Night-Stand gemacht habe (sie küsste gerade meinen Hals) wurde der völlig wild und ist regelrecht über mich hergefallen."

Jungs, ich liebe dieses Mädchen wirklich sehr (sie mich auch) und bin total glücklich mit ihr, aber das tat sowas von höllisch weh, dass ich einfach keinen C&F- Spruch daraufhin raushauen konnte. Da wäre überhaupt keine Kongruenz vorhanden gewesen. Ich hab ihr gesagt, dass das gerade wirklich beschissen von ihr war und ich sowas nie sagen würde, während ich gerade so zärtlich mit ihr da liege. Ich weiß ja, dass sie schon so einige Typen vor mir hatte und (auch wenn es anfangs nicht so war) dies ist auch kein Problem mehr für mich. Aber dass sie, während wir da zusammen liegen, in mir das gedankliche Bild von ihr und diesem Typ beabsichtigt hervorruft, wie sie dasselbe bei ihm getan hat... Das ist doch einfach mal völlig scheiße von ihr.

Ich hab ihr das gesagt und ihr erklärt, dass ich jetzt überhaupt keine Lust mehr habe, sie auch nur anzufassen. Tat ich dann für die nächsten 15 Minuten (in denen sie sich tausendmal entschuldigt und dauernd Annäherungsversuche gestartet hat) auch nicht, hab sie dann doch noch geküsst und bin gegangen. Sie meinte während ich sie einfach so hab links liegen lassen, dass ihr das voll weh tun würde und blablabla.

Bitte unterlasst jetzt Dinge, wie "Innergame-Probleme", "Madonna-Whore-Complex", usw.

Ich denke auch nicht, dass das ein Shit- Test von ihr war, so ist sie nicht wirklich drauf. Lasst einfach mal eure Meinung hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
folgendes: "Als ich das mal bei 'nem One-Night-Stand gemacht habe (sie küsste gerade meinen Hals) wurde der völlig wild und ist regelrecht über mich hergefallen."

..hör ich da gerade ne Aufforderung Ihrem vergangenen! Lover es gleich zu tun?

..Junge, die war horny - was hast Du für ein Problem?

- Sie hat dich nicht versucht in Konkurrenz zu setzen

- Sie hat nicht ! subkommuniziert daß der EX bessere Qualitäten hätte..

Ich seh das überhaupt nicht als ST - eher als Aufforderung die nächste Runde einzuläuten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Yevoking

Wie kommst du darauf dass sie HSE-HD submissiv ist ? Wenn Sie das wäre hätte sie meiner Meinung nach keinen so krassen, billigen Shit Test gebracht?

Sie hat von ihrem Ex-Stecher erzählt. Na und? Interessiert dich net, is Vergangenheit! Wenn du ehrlich bist, kam in diesem Moment nur der Gedanke auf:

"Oh fuck, sie hatte schonmal einen One-Night Stand, d. h. sie ist leicht zu haben, d.h. wenn der nächst-bessere kommt wird sie mir fremdgehen!!" ;-)

Im Nachhinein gesehn (ok hinterher is man immer schlauer) wäre vielleicht folgende Reaktion besser gewesen:

HB: bla bla bla One Night Stand

Yevo: Ohja baby das fühlt sich echt geil an, mussn guten Geschmack gehabt haben der Kerl, aber weißt du was ich noch viel geiler find, was meine Ex-Freundin immer gemacht hat

Yevo grinst, drückt ihren Kopf leicht zu seinem Schwanz runter

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Yevoking

Wie kommst du darauf dass sie HSE-HD submissiv ist ? Wenn Sie das wäre hätte sie meiner Meinung nach keinen so krassen, billigen Shit Test gebracht?

Sie hat von ihrem Ex-Stecher erzählt. Na und? Interessiert dich net, is Vergangenheit! Wenn du ehrlich bist, kam in diesem Moment nur der Gedanke auf:

"Oh fuck, sie hatte schonmal einen One-Night Stand, d. h. sie ist leicht zu haben, d.h. wenn der nächst-bessere kommt wird sie mir fremdgehen!!" ;-)

Im Nachhinein gesehn (ok hinterher is man immer schlauer) wäre vielleicht folgende Reaktion besser gewesen:

HB: bla bla bla One Night Stand

Yevo: Ohja baby das fühlt sich echt geil an, mussn guten Geschmack gehabt haben der Kerl, aber weißt du was ich noch viel geiler find, was meine Ex-Freundin immer gemacht hat

Yevo grinst, drückt ihren Kopf leicht zu seinem Schwanz runter

Meinungen?

..absolut richtig - hervorragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellste Antwort.

Hab grad ein wenig Drama erlebt, was mich n bissl an ihrem Selbstwertgefühl zweifeln lässt, da ich sie relativ HSE eingeschätzt habe. Hm.. ja sowas!? hier wollen wohl alle ne HSE HD B-);-)

Ich rufe sie an:

Ich: hörst dich an als ob du heute etwas gesellschaft vertragen könntest, der keller braucht nach unserem letzten sex etwas ordnung

sie: so wolllte ich mich eignetlich nicht anhören

sie: (geht nicht mehr drauf ein, ich frage auch nicht mehr nach)

ich: ok dann schönen abend

sie: hey jetz sei net so, ich muss dir unbedingt nochwas erzählen

ich: was denn

sie: hab mir jetzt ein Kleid gekauft für samstag, sieht super aus

ich: schön, ciao

sie: ciao

20min später...

sie: hi, warum bist du so komisch?

ich: is da die Putz-Hotline?

sie: ja, ich wollte fragen wann du mal wieder zeit für mich hast

ich: ich hätte heute zeit gehabt

sie: und warum jetzt nichtmehr?

ich: jetzt haben sich die bedingungen geändert, ich mags wenn man im Kleid ohne unterwäsche für mich putzt

sie: (total trocken) aha..

sie: ich hab aber kein Kleid...

dann hab ich aufgelegt

10min später SMS: Hallo? ich hab dich angerufen damit wir was machen und wieso musst du dann wieder so komisch sein? falls du mich sehen willst dann meld dich halt

Ich merke das öfter, dass sie einfach nicht sagt: ich will dich sehn (außer als SMS). das hat sie eben auch gemacht. Sie schlägt nie vor ob wir was machen oder wenn ich sage: muss morgen früh raus, sie: ok ich geh. Meine Ex (LSE HD) hat immer gefraggt was geht und wäre nie freiwillig heim gegangen.

Woran liegt das und wie schätzt ihr die Situation ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cruise

Arbeite an deiner Kommunikation. Was willst Du damit erreichen? Handelst Du so weil Du glaubst, dass Du das lt. PU so machen musst oder was ist der Grund dafür?

Du hast meiner Meinung nach überhaupt kein Drama erlebt - sie wollte einfach mir dir reden und hat es 3x versucht. Du hast 3x abgeblockt und aufgelegt. Wenn sie wirklich HSE ist, wird sie sich nach solchen Behandlungen bald einen anderen suchen. Mir ist nicht klar, was Du damit beweisen bzw. bewirken willst...aber vielleicht weißt Du es ja...

Gruß,

Winddancer

bearbeitet von Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cruise Du bist echt ein Klops, das war eine ganz normal Frage von ihr und du hast sie behandelt wie Scheisse!

Sie hat das lieb gemeint und wollte etwas mit dir reden um dann auf das Treffen zu kommen. Das ist weiter weg von Drama als du von der Realität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: hörst dich an als ob du heute etwas gesellschaft vertragen könntest, der keller braucht nach unserem letzten sex etwas ordnung

sie: so wolllte ich mich eignetlich nicht anhören

sie: (geht nicht mehr drauf ein, ich frage auch nicht mehr nach)

ich: ok dann schönen abend

seh ich das richtig, dass du diese völlig neutrale aussage von ihr schon negativ deutest und im folge dessen bereits stinkig wirst? Wenn ja, dann solltest du unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeite an deiner Kommunikation. Was willst Du damit erreichen? Handelst Du so weil Du glaubst, dass Du das lt. PU so machen musst oder was ist der Grund dafür?

Ich habe sie gefragt ob wir etwas machen und sonst sagt sie gleich ok. Wenn ich merke das sie sich treffen will, aber erstmal spielchen macht hab ich keine lust drauf.

Sie hat das lieb gemeint und wollte etwas mit dir reden um dann auf das Treffen zu kommen. Das ist weiter weg von Drama als du von der Realität...

Ich weiß das es lieb gemeint war, aber warum macht sie dann nicht gleich was aus wenn ich danach frage?

seh ich das richtig, dass du diese völlig neutrale aussage von ihr schon negativ deutest und im folge dessen bereits stinkig wirst?

Wenn ich jetzt drüber nachdenke war ich tatsächlich leicht angesäuert. Ich kenn es so von meiner Ex, da hab ichs immer so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.