Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ist meine Frage, soll ich versuchen aus dieser Sache wieder eine Beziehung zu machen oder hat das überhaupt keinen Sinn nachdem was ich verbockt hatte.

Ich kenne so was aus eigener Erfahrung. Sobald du was daran änderst und eine "normale" Beziehung daraus machst hast du wieder deine alten Probleme. Genieße es solange es so klappt. Der Rest regelt sich von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Dass du der Einzige bist, der sie vögelt, kannst du sowieso nicht bestimmen. Du kannst es nicht erzwingen und schon gar nicht dadurch "wieder mit ihr zusammen zu kommen".

Das Spiel läuft doch für dich grad ganz gut. Du hast genug attraction bei ihr und deshalb Sex. Sie versucht dich grade ein bisschen zu testen, wieweit sie dich wieder haben kann.

Unterbrich das doch nicht durch Gespräche a la "Ich will wieder eine Beziehung. Ich will der einzige sein der dich poppt. etc."

Das was du willst erreichst du nur, wenn du "hard-to-get" bleibst, manchmal dann doch nich zu ihr kommen kannst, sie ab und zu mal zu dir kommen lassen, ihr zeigst, dass du dauernd andere Frauen hast / haben könntest etc...

Sie muss sich quasi aus ihrem eigenen, inneren Wunsch, anderen gegenüber enthalten, weil du der Macker Nr. 1 bist!

Und wenn Macker Nr 1 plötzlich mit Eifersucht und oben genannten Beziehungsgesprächen anfängt, wird er ganz schnell zu Macker Nr.2 oder 3 usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, werde es wohl versuchen so weiterlaufen zu lassen und evtl bizzl mehr mit freeze out arbeiten. Schon kurios das man genau das Gegenteil von dem machen muß was man eigentlich erreichen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enigma.

Zu erstmal hab ich dein Buch gelesem und ich finde es klasse. Klappt wirklich gut <_< Danke für die Bibel

Zum eigentlichen Thema:

Hab vor ca 1,5 Monaten ein Mädchen kennengelernt (HB8) die ich mittlerweile soweit hab, dass sie mir nachrennt, wie ein Hund. Sie meinte immer wir sind in einer Beziehung und das erzählte sie auch rumm.

Vor ca 3 Wochen hab ich eine Freundin (HB9) wieder getroffen die ich seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen hab. Irgendwann ist da bei uns mehr gelaufen, obwohl ich ihr auch erzählt hab das mit HB8 auch was ist. Hab zur gesagt sie kann machen was sie will. Ich weiß auch das sie es tut :-)

Zur HB8 hab ich am Freitag gesagt ich will keine Beziehung und ich merke sie ist ein bisschen distanzierter bzw. vorsichtiger mit mir.

Den Artikel im Buch über MLTR hab ich mir durchgelesen. Hab das in der Praxis aber noch nicht so ganz kapiert. Will aber mehr davon! Wo finde ich mehr hier im Forum??

Wie schaffe ich es das ich die HB9 zur meiner Königin mache und evtl HB8 noch behalte??

Ciao

*al*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war bis letztes Jahr im Oktober noch in einer Beziehung, die ging seit einem Jahr (Sie ist 20). War meine erste ernste feste Beziehung seit 4 Jahren Pause und Single sein. Also erstmal eine große Umstellung für mich. Lief aber ganz gut und wir verstanden uns prächtig. Nicht ein Streit oder angezicke usw. Sex war auch klasse.

Da ich im Casino arbeite

Interessant, was genau machst du dort? Sagst du mir auf die Schnelle, wie man am besten bescheißt? :)

und mich beruflich weiterentwickeln wollte, und dies nicht in meiner Heimatstadt konnte, blieb ein Umzaug nicht aus. Also plante ich den Umzug von Bad Oeynhausen nach Duisburg.

Das wußte sie allerdings schon zu dem Zeitpunkt wo wir zusammen kamen und sie akzeptierte es.

Lief auch ganz ok über die Entfernung ( ca. 200km ) , meistens wenn ich frei hatte fuhr ich zu ihr oder umgekehrt.

Allerdings lernte ich viele neue Menschen kennen und darunter auch natürlich Frauen. Dazu kommt das Ruhrpott Mädels doch ein bizzl lockerer drauf sind als in Ostwestfalen Lippe. Also war auch immer die Verführung da. Ich machte auch idiotischerweise mit einer Frau rum und vögelte auch mit ihr. Es war eine Freundin von früher gewesen. Das beichtete ich ihr, aber viel zu spät. Wir nahmen aber diese Hürde und es lief einfach so weiter.

Ich möchte dir dazu raten, gelebte Sexualität in Zukunft nicht mehr mit Schuld zu verbinden. Es lebt sich anders einfach besser.

Bis ich eines tages an meinem B Day sie und ein paar Kollegen in einen Club eingeladen habe. Ich war nichteinmal sehr betrunken und als meine Freundin auf Klo ging, machte ich mit einer Kollegin rum. Sie kam aufeinmal wieder und sagte nur leise "Ich habe das gesehen". Sie fing an zu zittern und zu weinen und kramte meine Sachen aus ihrer Handtasche und lief aus dem Club. Die Heulszene und als das erspare ich euch mal.

Eine direkte Folge aus der Tatsache, dass du nicht zu deinen Leidenschaften stehst. Wenn du gerne mal mit anderen rummachst, dann steh dazu. Mehr Mädels kriegst du dadurch obendrein. Easy.

Ich habe danach Schluß gemacht, sie wäre sogar sehr wagrscheinlich weiter mit mir zusammen geblieben

Mit Sicherheit. Es wirkt enorm anziehend auf Frauen, wenn ihre Männer von anderen begehrt werden.

aber das ging gar net von meiner Seite aus. Sie fragte halt wie es denn jetzt weiter gehen soll. Ich konnte ihr ja nix garantieren das so etwas net wieder passiert, ich wahr echt von mir selber enttäuscht und dachte was ich für ein Asi war.

Schuld. Mal wieder. Aber du hast nur getan, was Männer nunmal alle gerne tun (würden). Steh dazu. Fang damit an. Eine Beziehung kannst du trotzdem haben, sie wird sogar in der Regel besser laufen!

Und diese Fragen schossen mir durch den Kopf. War ich einfach nur noch mit ihr zusammen um einfach jemanden zu haben? War ich einfach froh nach 4 Jahren endlich mal wieder ne Beziehung zu führen? Oder wollte ich nur vögeln?

Gute Fragen.

Nun nachdem ich ihr erstmal einen Monat Zeit für sich gab, telefonierten wir ein paar mal. Und sie sagte nur das sie mich jetzt nicht haßt, sondern das ich einfach nur feige war weil ich nicht ehrlich war und nicht direkt einfach Schluß gemacht habe als dieses Gefühl von Gleichgültigkeit in mir war.

Klar jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen , aber auch zu Recht.

Irgendwann kam dann auch mal wieder ein treffen, und natürlich kam es zum Sex mit der Ex, zu dem es eigetlich nicht hätte kommen sollen.

Seit dem treffen wir uns fast öfter als vorher in unserer Beziehung und ich fahre sogar zu ihr wenn ich nur einen freien tag habe (Immerhin 400km hin und zurück).

Das seltsame ist das ich aber hier direkt in Duisburg 2 Frauen hätte mit denen Ich poppen könnte, und sie wissen das es nur ein Fick Beziehung ist. Aber ich habe nichtmal ansatzweise Lust diese zu vögeln ( Eine HB 6 und eine HB 7 ). Bei den beiden will ich nach dem Sex nur einfach meine Ruhe und sie sollen einfach abhauen. Nix kuscheln , labern oder so, geht gar nicht. Auch normales weggehen mit den, null interesse.

Mit meiner Ex ist es genau anderes herum. Ich würde da sogar hinfahren wenn ich wüßte das wir net poppen würden. Evtl oneitis ???.

Vielleicht magst du sie einfach lieber? :) Ist ja nix dabei.

Und so wie es läuft im Moment ist es klasse, der Sex ist ultimativ gut, wir probieren alles aus worauf der andere Lust hat. Wir gehen Kino, kuscheln, labern ohne Ende, küssen uns auch öfentlich und all das.

Weil die Ereignisse und die derzeitige Situation zu sexueller Spannung geführt haben. Und sexuelle Spannung ist das Feuer, auf dem die Liebe brutzelt. Sie ist sich deiner nicht sicher. Das belebt. Es ist das alte Spiel: Beziehungen zu Frauen werden IMMER besser sein, wenn ein Unsicherheitsfaktor im Spiel ist und sie um dich kämpfen muss. Die Natur will es so.

Als wenn man noch zusammen wäre. Aber sie und ich haben das Thema kurz mal gehabt und wir sind halt net zusammen. Aber ich gebe ihr schon ab und an so statements wo sie merkt das ich wieder mit ihr zusammen eine beziehungen gerne haben würde. Sie freut sich ja auch jedes mal wenn ich komme und nimmt sich dann komplett 2 tage Zeit nur für mich und sagt allen anderen ab.

Sexmäßig hat sie was mit anderen manchmal , genau wie ich mit anderen Frauen.

Trotzdem sind wir ein bizzl eifersüchtig wenn wir uns erzählen wenn man kennengelernt hat am weekend oder so.

Ich hoffe ich habe net zuviel geschrieben, aber kam so alles aus mir raus.

Schon ok, du hast ein absolut klassisches Problem. Dieses Mädel und du haben eine gute Zeit zusammen. Kein Grund, mit Wörtern wie "Beziehung" oder "Treue" zu jonglieren, weil ihr das mal so gelernt habt ... ihr habt schon alles, was zwischen Mann und Frau schön ist! Relax.

Nun ist meine Frage, soll ich versuchen aus dieser Sache wieder eine Beziehung zu machen oder hat das überhaupt keinen Sinn nachdem was ich verbockt hatte.

Ihr HABT schon eine Beziehung, eine sehr gute und offensichtlich erfüllende. Wie ihr das nennt ist wurscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu erstmal hab ich dein Buch gelesem und ich finde es klasse. Klappt wirklich gut :search: Danke für die Bibel

bidde, sehr gern geschehen

Zum eigentlichen Thema:

Hab vor ca 1,5 Monaten ein Mädchen kennengelernt (HB8) die ich mittlerweile soweit hab, dass sie mir nachrennt, wie ein Hund. Sie meinte immer wir sind in einer Beziehung und das erzählte sie auch rumm.

Sorry, schläfst du mit ihr?

Vor ca 3 Wochen hab ich eine Freundin (HB9) wieder getroffen die ich seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen hab. Irgendwann ist da bei uns mehr gelaufen, obwohl ich ihr auch erzählt hab das mit HB8 auch was ist. Hab zur gesagt sie kann machen was sie will. Ich weiß auch das sie es tut :lol:

Zur HB8 hab ich am Freitag gesagt ich will keine Beziehung und ich merke sie ist ein bisschen distanzierter bzw. vorsichtiger mit mir.

Wie schaffe ich es das ich die HB9 zur meiner Königin mache und evtl HB8 noch behalte??

Bisschen mehr Infos bitte. Solange du nicht mit beiden schläfst, sind MLTRs Hirngespinste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schlafe mit beiden.

HB9 (Alter 23)hat mir beim letzten mal Sex (Mittwoch) kurz danach vergejammert, dass ich sie nur verarsche und ausnutze. Ich meinte wir kennen uns jetzt schon so lange und sie wäre für mich ein besonderer Mensch. Da war wieder ein bisschen ruhe.

Sie hat mir am Samstag beim shoppen erzählt, dass sie sich am selben Tag mit einem Typen trifft. Dann um 19 Uhr kam schon die SMS. Der hat ihr in letzter Minute abgesagt und sie hat mich gefragt ob wir schon auf die Party sind:

Ich nein. Aber wenn sie will kanns mitkommen. Sie drauf. Nein sie hat was anderes ausgemacht. Seitdem hab ich mich noch nicht bei ihr gemeldet und hab auch nicht vor, das so schnell zu machen.

Mit HB8 (Alter20) habe ich seit 2 Wochen nicht mehr geschlafen, weil sie seitdem nicht mehr bei mir war. Hab das irgendwann klarstellen müssen das ich keine Beziehung will, weil sie mich ihren Eltern vorstellen wollte. Sie wohnt auch noch zuhause.

Aber ich war am Samstag auf der Party und da hab ich gemerkt, das sie noch sehr viel Interesse hat.

-Sie kam immer zu mir her wenn ich mit anderen Frauen redete und versuchte mitzureden

-sie beklagte bei anderen Leuten das ich mit ihr keine Beziehung mit ihr will. Die Leute haben mich auch deswegen angeredet

-sie hat mir Getränke ausgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enigma,

ich lese zur Zeit dein Buch..

Mit Abstand die spannendste Lektüre seit langem, dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Erschreckend war das die Geschichte deiner One-itis meine hätte sein können (Brief schreiben im Stil von betteln und motzen)

Ich habe da mal eine Frage an dich.

Ich mache ja zur Zeit eine Entwicklung durch und verfalle dabei immer mal wieder in den AFC Status.

Besonders bei meiner letzten One-itis LTR. (LSE-LD) nach außen (HSE-HD)

Wir kennen uns seit 2 Jahren, waren 3 Wochen glücklich,

danach wie in deinem Buch beschrieben, alle 3 Monate mal ein Treffen mit Lay, das ganze Prozedere.

Geblieben ist eine Freundschaft mit Gelegenheits-Lays (alle paar Monate mal) ohne Verpflichtung.

Ich würde mal sagen das wir zu 95% alles voneinander wissen und uns sehr gut kennen.

Zu meiner Frage:

Wie geht man damit um wenn Leute (speziell das HB) es merken das man sich verändert ?

Ich höre halt immer wieder von dem oben erwähnten HB das ich mich verändere und

sie mich nicht mehr kennt. Sie schafft es aber auch immer wieder mich in das AFC Land zurück

zu holen in dem ich fleissig sms schreibe und mich ständig für mein Verhalten rechtfertige.

Bei Menschen die man neu kennen lernt hab ich das Problem nicht.

Sollte man Menschen aus seinem Kreise ausschließen die einen am Weiterkommen hindern ?

Ich hab keine Verlustängste, könnte den Kontakt sofort abbrechen,

würde sie nur weiterhin gerne an meinem Leben teilhaben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich in meinen Fall hatte das Glück das wirklich fast alle meine Guten Freunde ohne Widerstand aufgenommen haben. Was du dort merkst ist das ganz normale verhalten von Gruppendynamik. Wenn jemand die Rangfolge ändern will (bzw. es unbewusst macht) dann wird eine Gruppe sich dagegen wehren weil das die Ordnung stört oder sich der Führer der Gruppe angegriffen fühlt.

Bei Frauen die du verführen willst wirst du immer sehr stark auf deinem NEUEN Frame getestet, stärker als bei Frauen die dein ALTEN Frame nicht kennen. Was du ja schon bemerkt hast. Ähnlich verhält es sich bei der Gruppendynamik wie bei Freunden zum Beispiel. Was kannst du dagegen tun? Lass dich nicht in ihre Realität ziehen und hab deine eigene, auch genannt Frame halten. Wenn es richtige Freunde sind werden sie es akzeptieren und bei Frauen wirst du mit der ein oder anderen Mal im Betchen landen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist etwas ganz witziges passiert.

Sie hat mich gestern angerufen und wollte wissen was jetzt mit mir los ist,

warum ich mich so anders verhalte. Ich wollte natürlich vermeiden ihr irgendwas von

"ich will mein Leben verändern" oder "PU" zu erzählen.

Ich hab ihr dann klar gemacht das ich mich einfach in der Rolle des "reagierenden"

nicht mehr wohl fühle, meine Freizeit jetzt nach meinen Bedürfnissen ausrichte und auf sie

keine Rücksicht mehr nehmen werde.

Es kamen die typischen Fragen wie: "gibt es da jetzt wen anders in deinem Leben?" die ich mit c+f erwiedert hab.

Hinzugefügt hab ich noch das sie gerne an meinem Leben teilhaben kann, es dann aber in ihrer hand liegt

wie und wann sie sich meinen Aktivitäten anschließt.

Und was passiert heute ? Sie qualifiziert sich den süßen Arsch wund !

Fragt mich was ich die nächsten Tage noch so vor hab etc.

Wenn ich den Frame halten kann wäre das klasse, denn ich fühle mich so deutlich besser

als wenn ich ihr ständig hinterher hecheln muss.

Ich drück mir die Daumen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Mails und PMs der letzten Monate sind nun fast vollständig durchgeackert. *pfu*

Ein großes SORRY an alle, die inzwischen hier im Thread gepostet haben, aber es ist mittlerweile offiziell: Ich pack die Anfragen nicht mehr alle. Es geht einfach nicht mehr.

Bitte nicht böse sein, ich tu weiterhin, was ich kann. Ich denke, es ist im allgemeinen Interesse, wenn ich ab jetzt Anfragen hier im Thread eher beantworte als PMs (da dann auch andere Leute mitlesen können und möglicherweise etwas lernen).

lg,

Enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich schlafe mit beiden.

Das ist gut. :)

HB9 (Alter 23)hat mir beim letzten mal Sex (Mittwoch) kurz danach vergejammert, dass ich sie nur verarsche und ausnutze. Ich meinte wir kennen uns jetzt schon so lange und sie wäre für mich ein besonderer Mensch. Da war wieder ein bisschen ruhe.

Gut gelöst. Auf lange Sicht gibt es in MLTRs nur das eine Problem: Dass einzelne Mädels gefrustet werden durch die offensichtliche Aussichtslosigkeit darauf, dich ganz zu besitzen. Es braucht Intuition und Kalibration dazu und selbst die besten machen hier Fehler.

Sie hat mir am Samstag beim shoppen erzählt, dass sie sich am selben Tag mit einem Typen trifft. Dann um 19 Uhr kam schon die SMS. Der hat ihr in letzter Minute abgesagt und sie hat mich gefragt ob wir schon auf die Party sind:

Sie versucht, Power-Spielchen zu spielen und hat keinen Erfolg.

Ich nein. Aber wenn sie will kanns mitkommen. Sie drauf. Nein sie hat was anderes ausgemacht. Seitdem hab ich mich noch nicht bei ihr gemeldet und hab auch nicht vor, das so schnell zu machen.

Sie hat eine harte Zeit damit fertigzuwerden, dass du auf ihren Befehl nicht herumspringst wie die ganzen anderen Akrobaten in ihrem Leben ... und das macht sie horny. Ich kann natürlich nicht sagen, wie groß ihre Frustration im Moment ist.

Mit HB8 (Alter20) habe ich seit 2 Wochen nicht mehr geschlafen, weil sie seitdem nicht mehr bei mir war. Hab das irgendwann klarstellen müssen das ich keine Beziehung will, weil sie mich ihren Eltern vorstellen wollte. Sie wohnt auch noch zuhause.

Lass in Zukunft tendenziell eher die Finger von "Klarstellungen" und nutze lieber Reframes ("ausweichen"). Das ist weitaus verführerischer und psychologisch stärker.

Aber ich war am Samstag auf der Party und da hab ich gemerkt, das sie noch sehr viel Interesse hat.

Natürlich. Denn du bist ein Ladies' Man und sie weiß das.

-Sie kam immer zu mir her wenn ich mit anderen Frauen redete und versuchte mitzureden

-sie beklagte bei anderen Leuten das ich mit ihr keine Beziehung mit ihr will. Die Leute haben mich auch deswegen angeredet

-sie hat mir Getränke ausgegeben

Im Moment sieht es gut aus für deinen Plan, sie beide zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Abstand die spannendste Lektüre seit langem, dein Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Erschreckend war das die Geschichte deiner One-itis meine hätte sein können (Brief schreiben im Stil von betteln und motzen)

Kein Zufall. Die Anzahl der Männer, die eine ähnliche Geschichte erzählen können, dürfte allein in Mitteleuropa in die Millionen gehen ...

Ich habe da mal eine Frage an dich.

Ich mache ja zur Zeit eine Entwicklung durch und verfalle dabei immer mal wieder in den AFC Status.

Besonders bei meiner letzten One-itis LTR. (LSE-LD) nach außen (HSE-HD)

Wir kennen uns seit 2 Jahren, waren 3 Wochen glücklich,

danach wie in deinem Buch beschrieben, alle 3 Monate mal ein Treffen mit Lay, das ganze Prozedere.

Geblieben ist eine Freundschaft mit Gelegenheits-Lays (alle paar Monate mal) ohne Verpflichtung.

Ich würde mal sagen das wir zu 95% alles voneinander wissen und uns sehr gut kennen.

... und ich nehme an, das ist dir zuwenig und du hättest gern mehr?

Wie geht man damit um wenn Leute (speziell das HB) es merken das man sich verändert ?

Ich höre halt immer wieder von dem oben erwähnten HB das ich mich verändere und

sie mich nicht mehr kennt. Sie schafft es aber auch immer wieder mich in das AFC Land zurück

zu holen in dem ich fleissig sms schreibe und mich ständig für mein Verhalten rechtfertige.

Bei Menschen die man neu kennen lernt hab ich das Problem nicht.

Sollte man Menschen aus seinem Kreise ausschließen die einen am Weiterkommen hindern ?

Ich hab keine Verlustängste, könnte den Kontakt sofort abbrechen,

würde sie nur weiterhin gerne an meinem Leben teilhaben lassen.

Nein, natürlich muss man alte Freunde und Bekannte nicht ausschließen, im Gegenteil. Aber mein Tipp aus Erfahrung: Lass es geruhsam angehen und überfordere deine Bekannten nicht. Es ist immer unangenehm, wenn Freunde sich ändern. Also mach langsam und bleib in jeder Situation ruhig und entspannt. Nur im äußersten Notfall mach klar: Die Dinge haben sich geändert, ich bin nicht mehr der alte.

Jetzt ist etwas ganz witziges passiert.

Sie hat mich gestern angerufen und wollte wissen was jetzt mit mir los ist,

warum ich mich so anders verhalte. Ich wollte natürlich vermeiden ihr irgendwas von

"ich will mein Leben verändern" oder "PU" zu erzählen.

Ich hab ihr dann klar gemacht das ich mich einfach in der Rolle des "reagierenden"

nicht mehr wohl fühle, meine Freizeit jetzt nach meinen Bedürfnissen ausrichte und auf sie

keine Rücksicht mehr nehmen werde.

Indem du sie in deiner Antwort erwähnst, machst du einen kleinen Fehler. Lass das besser weg.

Es kamen die typischen Fragen wie: "gibt es da jetzt wen anders in deinem Leben?" die ich mit c+f erwiedert hab.

Hinzugefügt hab ich noch das sie gerne an meinem Leben teilhaben kann, es dann aber in ihrer hand liegt

wie und wann sie sich meinen Aktivitäten anschließt.

Und was passiert heute ? Sie qualifiziert sich den süßen Arsch wund !

Fragt mich was ich die nächsten Tage noch so vor hab etc.

Wenn ich den Frame halten kann wäre das klasse, denn ich fühle mich so deutlich besser

als wenn ich ihr ständig hinterher hecheln muss.

Ich drück mir die Daumen <_<

Klingt gut. Ohne die Persönlichkeit des Mädchens zu kennen, kann ich keine weiteren Schlüsse ziehen. Aber du merkst schon: Es wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe da mal eine Frage an dich.

Ich mache ja zur Zeit eine Entwicklung durch und verfalle dabei immer mal wieder in den AFC Status.

Besonders bei meiner letzten One-itis LTR. (LSE-LD) nach außen (HSE-HD)

Wir kennen uns seit 2 Jahren, waren 3 Wochen glücklich,

danach wie in deinem Buch beschrieben, alle 3 Monate mal ein Treffen mit Lay, das ganze Prozedere.

Geblieben ist eine Freundschaft mit Gelegenheits-Lays (alle paar Monate mal) ohne Verpflichtung.

Ich würde mal sagen das wir zu 95% alles voneinander wissen und uns sehr gut kennen.

... und ich nehme an, das ist dir zuwenig und du hättest gern mehr?

Danke für deine Antwort.

Sicher hätt ich gerne mehr, könnte mir mit ihr so ziemlich alles vorstellen mit ihr.

Aber als AFC`ler erreicht man da halt nix. Ich mein ich hab auch Sex mit anderen Frauen, so ist es ja nicht.

Sie ist glaub ich nicht die typische Oneitis. Sie war schon immer von meinem Leben begeistert,

aber seit dem ich mehr mit PU würze und den AFC weglasse geht es, und das ist das entscheidende,

mir auch dabei besser.

Jetzt ist etwas ganz witziges passiert.

Sie hat mich gestern angerufen und wollte wissen was jetzt mit mir los ist,

warum ich mich so anders verhalte. Ich wollte natürlich vermeiden ihr irgendwas von

"ich will mein Leben verändern" oder "PU" zu erzählen.

Ich hab ihr dann klar gemacht das ich mich einfach in der Rolle des "reagierenden"

nicht mehr wohl fühle, meine Freizeit jetzt nach meinen Bedürfnissen ausrichte und auf sie

keine Rücksicht mehr nehmen werde.

Indem du sie in deiner Antwort erwähnst, machst du einen kleinen Fehler. Lass das besser weg.

Jetzt wo du es erwähnst klingt es logisch. Sie hätte es wohl eh auf sich bezogen.

Klingt gut. Ohne die Persönlichkeit des Mädchens zu kennen, kann ich keine weiteren Schlüsse ziehen. Aber du merkst schon: Es wirkt.

Auf jeden Fall, eigentlich ist alles so logisch und einfach wenn man dein Buch liest.

Manchmal schlage ich mir mit der Hand an die Stirn und denk "warum bin ich da nicht von alleine drauf gekommen?" :)

Sollte sich was in der o.a. Sache etwas tun poste ich es, im Moment redet sie nur viel, und Worte sind ja... die Schatten der Tat !

Danke nochmal für deine Worte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo enigma!

Wie viele hier bin ich LDS-Leser, will Lobpreisungen a la "Stützpfosten eines neuen Lebensweges" jetzt aber kurz und knapp halten, denn a) hast du sie bestimmt schon oft genug gehört und b) bräuchte ich einen fachmännischen Rat.

Um in medias res zu starten: Meine LTR ist eine LSE-HD Frau, Typus "Drama Queen". Sie erfüllt jegliche in deinem Buch aufgeführte Kriterien und besprochene Kontermethoden funktionieren im Meistfall auch prima. Problematisch wirds nur, da sie auch "Opfer"-Aspekte aufweist, z.B. eine Vergewaltigung in der Kindheit.

Meine Frage: Wie damit umgehen ?! C&F halte ich in diesem Fall für ein sehr zweischneidiges Schwert, was durchaus in die Hose gehen kann...

Desweiteren führst du in deinem Buch an, dass bei einem solchen Typ rapport etc. zu vernachlässigen ist, man das nicht ernst nehmen verstärkt zeigen soll und "Öl ins Feuer" gießen soll. Übereinstimmung. Ich schwanke nur bei der Unterscheidung, ob, wenn sie mir in einer ruhigen Minute sagt, dass ihr eine gewisse Sicherheit mit mir fehle, dies als Test zu werten ist oder ich ihr, auf Grund des hohen C&F-Anteils, wirklich doch (selbst für ihren Typ) zu wenig rapport entgegen bringe...

Danke im voraus, dein begeisterter Leser,

Raw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen :)

Ich denke mal ich bin mit den genügenden Grundkenntnissen für dieses Forum ausgestattet, da ich mir als Newbie die FAQ's zu Herzen genommen habe..

Ich würde mich nicht als Unerfahren in Bezug auf Frauen zeigen, da ich bis jetzt schon recht häufig Beziehungen oder ONS's hatte...jedoch läuft sich bei mir die Gefahr dass sich eine One-Itis bildet, was ich jetzt zum ersten Mal erfahre :D

Jedenfalls habe ich ein Mädchen vor 3 Wochen am Weekend in einer Bar kennen gelernt, ich habe ein paar Tricks angewandt und habs geschafft dass sie innerhalb von 48 Stunden meine Freundin wurde (incl. mehrere Lays :P), was sie sagt, normalerweise viel länger gehen würde ^^

Letztes Weekend hat sie mir dann gesagt "Ich kann nicht die Gefühle für dich entwickleln die ich mir erhofft habe". Sie würde mich unter "sehr kollegial und mehr einstufen". Naja meine Reaktion war dementsprechend auch abweisend, dass ich ihr klargemacht habe, dass ich sie nicht einfach so als Kumpel akzeptieren würde. Entweder sie will mich als Freund oder gar nicht :)

Naja seit dem haben wir ein paar mal gechattet in dem sie mir auch klar gmacht hatte, dass sie folgenden September für mindestens 5 Monate nach Australien geht, und sie deshalb nicht ihre Gefühle zulassen könne.

Sie ist eine wirklich spezielle Frau, und es wäre schade sie zu nexten, jedenfalls will ich es noch ein bisschen weiterversuchen, dass ich mit ihr eine schöne Zeit bis September verbringen kann und was dann kommt wer weiss...

Meine Frage an euch ist nun folgende...Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Allzu abweisend kann ich nicht sein, denn sie hatt nich ein all zu hohes Selbstwertgefühl, das habe ich mittlerweile selbst festgestellt :D

Mein Ziel ist es jedenfalls sie als Freundin zu behalten....thx für die kommenden Ratschläge :)

- Dragonforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höööaa..... 0o dragonforce...

also sie ist bald für eine lange zeit in australien. ihr seid beide sehr jung...

dann ist es doch nur gut, dass sie KEINE beziehung möchte.

habe spaß mit ihr, lass das leidige thema, beziehung, ruhen und gib ihr das wonach sie sich sehnt - deinen schwanz.

wahrscheinlich bist du zu sehr nice guy... nimm sie ruhig öfter mal auf die schippe.

lese dich hier ein, sammel erfahrung und du wirst sehen, dass, nach ihrem australienurlaub, ihr beide etwas sehr gefestigtes haben könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi zusammen :)

Ich denke mal ich bin mit den genügenden Grundkenntnissen für dieses Forum ausgestattet, da ich mir als Newbie die FAQ's zu Herzen genommen habe..

Ich würde mich nicht als Unerfahren in Bezug auf Frauen zeigen, da ich bis jetzt schon recht häufig Beziehungen oder ONS's hatte...jedoch läuft sich bei mir die Gefahr dass sich eine One-Itis bildet, was ich jetzt zum ersten Mal erfahre :D

..schön daß Du es im Vorfeld merkst, nicht erst wenn`s zu spät ist..die besten Tipps unter Stichwort "oneitis"

Jedenfalls habe ich ein Mädchen vor 3 Wochen am Weekend in einer Bar kennen gelernt, ich habe ein paar Tricks angewandt und habs geschafft dass sie innerhalb von 48 Stunden meine Freundin wurde (incl. mehrere Lays :P), was sie sagt, normalerweise viel länger gehen würde ^^

..was Frauen SAGEN und was Frauen MACHEN..was haben wir da gelernt? :-D

Letztes Weekend hat sie mir dann gesagt "Ich kann nicht die Gefühle für dich entwickleln die ich mir erhofft habe". Sie würde mich unter "sehr kollegial und mehr einstufen". Naja meine Reaktion war dementsprechend auch abweisend, dass ich ihr klargemacht habe, dass ich sie nicht einfach so als Kumpel akzeptieren würde. Entweder sie will mich als Freund oder gar nicht :)

..Angebot als FB?..will Sie kein LTR mit dem ganzen Streß?..oder will Sie jetzt gar nicht mehr amseln?

..wenn letzteres sehe ich das als shit-test, denn du ja zu bestehen weißt, hoffentlich..nur nicht mit abweisend sein..

..wenn Angebot als FB-schlag zu, verführ Sie dann nach und nach..

Naja seit dem haben wir ein paar mal gechattet in dem sie mir auch klar gmacht hatte, dass sie folgenden September für mindestens 5 Monate nach Australien geht, und sie deshalb nicht ihre Gefühle zulassen könne.

.."Gefühle nicht zulassen".."Schatz, ich kann meine Gefühle auch nicht zulassen, mein Reißverschluss an meiner 501 auch nicht"..C&F abschmettern...ist so`n Standardspruch wie "..ich hab n Freund" blbla..

Sie ist eine wirklich spezielle Frau, und es wäre schade sie zu nexten, jedenfalls will ich es noch ein bisschen weiterversuchen, dass ich mit ihr eine schöne Zeit bis September verbringen kann und was dann kommt wer weiss...

..ja also ran - jetzt ja nicht Ernst nehmen und Dir Gedanken über Frau, Haus, Kinder, Baum pflanzen machen..

Meine Frage an euch ist nun folgende...Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Allzu abweisend kann ich nicht sein, denn sie hatt nich ein all zu hohes Selbstwertgefühl, das habe ich mittlerweile selbst festgestellt :D

..bei event. LD-HD Frauen, sofern eine ist, ist jegliches Needyverhalten tödlich!!..Frame überprüfen - Du bist Der der gut drauf ist :-D..Spaß am Leben hat..Sie soll sich nach der Australiengeschichte mal wieder bei Dir melden, ja kein Abschiedsdrama..

Mein Ziel ist es jedenfalls sie als Freundin zu behalten....thx für die kommenden Ratschläge :)

..3 Wochen jemanden zu kennen ist verdammt kurz, check Sie erstmal auf Herz&Nieren - eventuell bist Du froh wenn se in Australien bist weil Du bis dahin doch die eine oder andere Macke hat..LSE sind mit Vorsicht zu genießen..

- Dragonforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tobias99, tentacle

Besten Dank für eure Tipps mal im Vorfeld.

Naja ich habe mich mit ihr gestern getroffen und hab mal versucht ein bisschen C&F zu sein, was ich eigentlech schon länger vor hatte.

Jedoch habe ich nicht das Gefühl das das gut angekommen ist bei ihr (vielleicht LSE?), jedenfalls habe ich dann gesagt wir lassen das Thema Beziehung zu ruhen, um einfach meine Position zu markieren. Was sie mache sei ihr überlassen.

Jetzt werde ich einfach versuchen, sie einfach nicht ernstzunehmen und evtl. als FB durchgehen zu lassen...mal schauen wies wird.

und sonst...FTOW :D das kann ich halt besser, im Gegensatz zu einer Beziehung..

- Dragonforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich ab jetzt Anfragen hier im Thread eher beantworte als PMs (da dann auch andere Leute mitlesen können und möglicherweise etwas lernen).

:wub: :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo enigma!

Wie viele hier bin ich LDS-Leser, will Lobpreisungen a la "Stützpfosten eines neuen Lebensweges" jetzt aber kurz und knapp halten, denn a) hast du sie bestimmt schon oft genug gehört und b) bräuchte ich einen fachmännischen Rat.

Och ich hörs trotzdem immer wieder gern :wub:

Um in medias res zu starten: Meine LTR ist eine LSE-HD Frau, Typus "Drama Queen". Sie erfüllt jegliche in deinem Buch aufgeführte Kriterien und besprochene Kontermethoden funktionieren im Meistfall auch prima. Problematisch wirds nur, da sie auch "Opfer"-Aspekte aufweist, z.B. eine Vergewaltigung in der Kindheit.

Meine Frage: Wie damit umgehen ?! C&F halte ich in diesem Fall für ein sehr zweischneidiges Schwert, was durchaus in die Hose gehen kann...

Ob ihre Persönlichkeitsprobleme dich auf Dauer zu sehr nerven ist eine Frage, die nur du beantworten kannst. Meist sieht man bei Mädels nach einer gewissen Zeit recht deutlich, ob ein vernünftiges Zusammensein möglich ist. Im Moment scheinst du ja "mit ihr fertig zu werden".

Desweiteren führst du in deinem Buch an, dass bei einem solchen Typ rapport etc. zu vernachlässigen ist, man das nicht ernst nehmen verstärkt zeigen soll und "Öl ins Feuer" gießen soll. Übereinstimmung. Ich schwanke nur bei der Unterscheidung, ob, wenn sie mir in einer ruhigen Minute sagt, dass ihr eine gewisse Sicherheit mit mir fehle, dies als Test zu werten ist oder ich ihr, auf Grund des hohen C&F-Anteils, wirklich doch (selbst für ihren Typ) zu wenig rapport entgegen bringe...

Wenn sie nett und lieb ist, während sie die Sache bringt, solltest du sie belohnen, auf alle Fälle sogar! Aber sei besser auf der Hut.

Ich würde mich nicht als Unerfahren in Bezug auf Frauen zeigen, da ich bis jetzt schon recht häufig Beziehungen oder ONS's hatte...jedoch läuft sich bei mir die Gefahr dass sich eine One-Itis bildet, was ich jetzt zum ersten Mal erfahre :D

Jedenfalls habe ich ein Mädchen vor 3 Wochen am Weekend in einer Bar kennen gelernt, ich habe ein paar Tricks angewandt und habs geschafft dass sie innerhalb von 48 Stunden meine Freundin wurde (incl. mehrere Lays :P), was sie sagt, normalerweise viel länger gehen würde ^^

na klaaaaaaaaaaaaar :wub: Whatever, gratuliere zum erfolgreichen Game. :wub:

Toll, die neuen Smileys!

Letztes Weekend hat sie mir dann gesagt "Ich kann nicht die Gefühle für dich entwickleln die ich mir erhofft habe". Sie würde mich unter "sehr kollegial und mehr einstufen". Naja meine Reaktion war dementsprechend auch abweisend, dass ich ihr klargemacht habe, dass ich sie nicht einfach so als Kumpel akzeptieren würde. Entweder sie will mich als Freund oder gar nicht :)

Naja seit dem haben wir ein paar mal gechattet in dem sie mir auch klar gmacht hatte, dass sie folgenden September für mindestens 5 Monate nach Australien geht, und sie deshalb nicht ihre Gefühle zulassen könne.

Sie ist eine wirklich spezielle Frau, und es wäre schade sie zu nexten, jedenfalls will ich es noch ein bisschen weiterversuchen, dass ich mit ihr eine schöne Zeit bis September verbringen kann und was dann kommt wer weiss...

Meine Frage an euch ist nun folgende...Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Allzu abweisend kann ich nicht sein, denn sie hatt nich ein all zu hohes Selbstwertgefühl, das habe ich mittlerweile selbst festgestellt :D

Die wesentliche Info in deinem Posting fehlt leider: Schlaft ihr miteinander? Habt ihr Spaß miteinander? Wörter sind für Grabsteine, in Beziehungen zählt das, was PASSIERT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enigma,

Ich habe grade eine 'long distance relationship' und einige Fragen bezueglich Drama.

Mein Anliegen ist eigentlich schon in diesem Thread vorgetragen worden, ich wollte aber nochmal eine genaue Antwort von dir.

In meiner LTR war ich zunehmend AFC und habe erst in letzter Zeit zu PUA und letzlich mir selbst gefunden. (Mehr Frauen kennengelernt, Spaß gehabt und selbstständigerr geworden)

Mein HB hat das gemerkt und mit Drama reagiert.

Offensichtliches Problem: Drama kann nicht mit Sex beantwortet werden, da wir uns erst in einigen Monaten wiedersehen.

Anfängliches Drama habe ich eher weniger routiniert (woher auch die Routine? ;) ) ignoriert, indem ich Telefongespräche schnell beendet habe. Ab und zu auch noch mit C&F gewürzt. Generell also verbesserungsfähig gehandelt, aber immerhin nicht AFC-mäßig irgendwas "zurückgenommen".

Da aber jetzt öfter Drama kam und ich dauernd das Gespräch beendet habe, weil ich keine Lust drauf hatte, enstand eine neue Situation. Quasi Drama wegen Drama. <_<

Nachdem ich auf Fragen wie "Willst du uns noch?" u.Ä. mit unpassendem, unüberlegtem und nicht gerade intelligentem C&F geantwortet habe, geht´s hier rund. Ich würde sie nie ernst nehmen. Ich würde immer ausweichen. Sie könne mit mir über nichts ausser Oberflächlichem mehr sprechen usw,usw...

Fakt ist: Ich habe sie tatsächlich nich ernst genommen und die meisten Gespräche waren gezeichnet durch Drama ausweichen, Stille und Überrumpeltheit meinerseits.

Jetzt sind die Fragen: Fahre ich den richtigen Kurs oder bin ich zuweit gegangen? Hätte ich sie in manchen Dingen ernster nehmen müssen? (z.B.: 'Willst du die Beziehung noch?') Wird das Drama jetzt immer schlimmer? Wie sieht der weitere Verlauf aus, wenn ich sie anrufe und mich dafür entschuldige sie bei manchen Dinge nicht ernst genug genommen zu haben?

Kleine Zusatzinfo:

Die ersten Reaktionen von ihr auf meine Dramaignoranz waren durchaus gut. Sie hat sich öfter gemeldet, war lieber und hat sich bedankt, wenn ich sie angerufen habe.

Jedoch ist das alles immer wieder unterbrochen worden, weil sie das Drama erneut auf den Tisch geholt hat und ich dazu nichts mehr zu sagen hatte. 'Du brauchst auch gar nicht mit mir reden, wenn du nichts zu sagen hast. WILLST du überhaupt noch mit mir reden? Wir brauchen die naechste Zeit ja dann gar nicht mehr miteinander zu telefonieren. usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist ein wenig mehr geworden. Hoffe das ok, weil warte ja schon so laaaange auf deine Einschätzung. (Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat kann er gerne auch seinen Ratschlag posten.)

Thema A

Meine Frage hat vielleicht etwas mit meinen Innergame zutun aber trotzdem ist dies vielleicht eine interessante Frage, zumindest eine die mich schon seit einiger Zeit quält. Wenn ich den “Volksmund“ diese Frage stellen würde dann würde der mir wohl so was in der Art antworten: “Ja das ist normal das man nicht jedes mal Sex hat wenn man sich sieht und da geht dann die Anziehung schon nicht weg bla blub.“.

Bei mir ist es in Moment so dass ich mit meiner Ex-LTR ca. einmal die Woche Sex habe und sie mir vor ein paar Tagen gesagt hat dass sie mich wiederhaben will. Am Fr kam sie abends zu mir und wir hatten guten Sex obwohl es ihr nicht so gut ging weil sich eine Erkältung anbahnte. In der Nacht drehte sie sich oft und morgens um 9Uhr war sie dann auch schon wach und beklagte sich über Schmerzen und Schüttelfrost. Sie ging dann nach Hause weil sie da Medikamente hat. Eigentlich wollten wir am Sa ausgehen aber ihr ging es überhaupt nicht gut und sie sagte ihre Freundinnen ab aber wollte dass ich vorbei komme.

Ich übernachtete dann bei ihr und wir hatten keinen Sex. Ich leitete diesen auch nicht ein, hatte auch nicht wirklich Lust auf Sex und dazu ging es ihr auch nicht gut. Die Frage ist nun (in diesen und besonders in Fällen wo die Frau gesund ist): Verliert man an Atraction wenn man mal kein Sex mit ihr hat und nur kuschelt und sich küsst aber ein Tag vorher Sex hatte?

Thema B

Meine LTR hatte vor ca. zwei Monaten mit mir Schluss machen wollen, ich sah es als Hilfeschrei an und machte ein paar Schritte auf sie zu bis es mir dann zu doof wurde und sie wieder mit Schlussmachen ankam. Vorgeschichte hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry162391

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry165170

vielleicht schrieb ich dir damals dazu eine PM, bin mir nicht sicher glaube aber schon. Würde mich Freuen wenn du bezüglich der Threads deine Einschätzung geben könntest. Nicht wegen meiner jetzigen Ex sondern damit ich das mit einer zukünftigen “M“LTR besser angehen kann und was daraus lerne.

Ich zeigte nachdem Schluss war keinerlei Abhängigkeit. Als sie sich dann meldete war ich herzlich, höflich, strahlte aus das es mir gut geht und subkommunizierte das ich ein Mädel kennen gelernt hatte und auf ihr nachfragen erzählte ich ihr das ich ein Date haben werde. Nach dem ich das tat meinte sie am ende des Telefonats das sie wieder mal was auf den Hintern braucht. Ein tag vor dem Date schönes Drama mit Schuldgefühlen, wie ich doch nur ein Tag nachdem Schluss ist gleich eine anmachen könnte und das ich viel besser damit klar komme als sie das Schluss sei. Wurde mir zu doof und ich legte auf.

Ein tag Nach dem Date rief sie an und fragte wie das Date war und fragte ob ich Sex mit ihr hatte (seit dem ruft sie wieder jeden Tag an, so wie früher). Ich erzählte ihr dass wir uns geküsst hatten. Sie will vorbei kommen und mir ihr neues Stripperoutfit zeigen. Sie kommt vorbei und es wird von den 100mal die wir Sex hatten der Sex der unter den Top drei fällt. Sie ruft abends von der Arbeit an und sagt dass es mich irgendwie attraktiver macht, dass ich da eine andere habe. Am darauf folgenden tag gibt es wieder Sex. Am nächsten Tag sage ich ihr sie soll vor der arbeit vorbei kommen, tut sie nicht da sie nicht nur genagelt werden will. Zwei Tage später erzählt sie mir das sie nun ein Date hat. Ich reagierte darauf erfreut und musste ihr nach dem Telefonat noch eine SMS schreiben “Irgendwie macht mich die Vorstellung an das du dich mit einen anderen triffst. Hatte beim telen schon fast einen Steifen :D.“ und das hatte ich wirklich, also war nicht mal gestellt. Am Abend rief sie mich an und erzählte das sie sich mit noch einen anderen trifft nach der Arbeit. Meine Reaktion war ähnlich wie die erste, diesmal aber ohne SMS. Nächsten Tag erzählt sie mir dass sie sich nicht mehr mit irgendwelchen Männern treffen will. (Hölle Herr Gott ich kann mir vorstellen wie sie diese armen Kerlchen geshittestet und mit mir in Konkurrenz gebracht haben muss :D.)

Am Nächsten WE habe ich wieder ein Date mit der Neuen und meine Ex sagt mir vorher noch dass sie Angst hat mich zu verlieren und ich soll sie nach dem date anrufen. Ich erzähle ihr am nächsten Tag, nachdem sie fragte, dass wir Sex hatten. Den folgenden Do kommt meine Ex vorbei und wir haben Sex und machen aus das wir am Sa zusammen im Club gehen wollen, also letztes WE (in einen Zwingerclub hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht ^^?). Sie sagt mir am Fr dass es mit Sa nichts wird weil sie arbeiten wird. Ich treffe mich an den Sa, wo wir was machen wollten, mit der Neuen und hab Sex mit ihr, übernachte bei ihr zum ersten Mal. Bin bis So abends bei der Neuen und hatte mein Handysignal ausgemacht gehabt. Ich sehe dass ich acht Anrufe in Abwesendheit habe und sieben davon von meiner Ex. Ich ruf sie an und sie fragt was ich so gemacht habe und warum ich nicht ranging. Sie erfährt dass ich bei der Neuen war und bei ihr übernachtet hatte. Nächsten Tag ruft mich meine Ex an und sagt sie kann das nicht mehr. Ich sage ihr dass ich dies sicher nicht tue um sie zu verletzen und ich das so verarbeite und wenn ihr das zu hart ist können wir auch den Kontakt abrechen.

Ich habe noch eine Neue kennen gelernt und am Di zu Fr ein neues Date ausgemacht. Natürlich erzähle ich es ihr ohne Schuldgefühle, nachdem sie immer so nachfragt, dass ich am Fr ein Date mit einer anderen habe. Sie (also meine Ex) sagt sie will mich am Fr vorher noch sehen und dann bei mir zu hause auf mich warten bis ich vom Date wiederkomme. Ich meinte dazu nur das sie das machen kann wenn sie meint sie kommt damit klar aber ich werde auf jeden Fall zu diesen Date hingehen. Am Do macht sie ein wenig Drama am Telefon und fragt mich ob ich nicht mitbekomme warum sie das alles tut, jeden tag anrufen und diese Aktion. Ich tue auf doof und sage nö. Sie gibt dann das erste mal nach ein wenig zögern zu das sie mich wieder haben will und das dies das erste mal ist das sie mit eine Ex Sex hatte und jemand zurück haben will lol.

Date am Fr gehabt und um eins mit meiner Ex getroffen und dann kam das ganz oben raus (Thema A).

Ich weiß das ich sie nicht brauche aber ich weiß das ich sie will, nur bin ich der Meinung das sie sich schon ein wenig mehr Mühe geben muss, bin ja schließlich kein Countryclub in den man rein und raus gehen kann wie man will. Das sehe ich doch richtig dass ich nicht gleich sie wieder “aufnehmen“ kann als wenn nichts gewesen wäre? Ich denke ich sollte schon ein wenig auf den Zehenspitzen halten ob das wieder was mit uns wird oder nicht, richtig? Wie sollte ich mich hier verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe grade eine 'long distance relationship' und einige Fragen bezueglich Drama.

Mein Anliegen ist eigentlich schon in diesem Thread vorgetragen worden, ich wollte aber nochmal eine genaue Antwort von dir.

In meiner LTR war ich zunehmend AFC und habe erst in letzter Zeit zu PUA und letzlich mir selbst gefunden. (Mehr Frauen kennengelernt, Spaß gehabt und selbstständigerr geworden)

Mein HB hat das gemerkt und mit Drama reagiert.

Offensichtliches Problem: Drama kann nicht mit Sex beantwortet werden, da wir uns erst in einigen Monaten wiedersehen.

Dann schränke die Kommunikation ein und stell sie total ab, sobald das Mädel sich nicht benimmt.

Anfängliches Drama habe ich eher weniger routiniert (woher auch die Routine? ;) ) ignoriert, indem ich Telefongespräche schnell beendet habe. Ab und zu auch noch mit C&F gewürzt. Generell also verbesserungsfähig gehandelt, aber immerhin nicht AFC-mäßig irgendwas "zurückgenommen".

Schonmal nicht schlecht - wie oft telefoniert ihr? Belass es bei einmal pro Woche und nicht länger als 10 min, wenn ihr euch so lange nicht seht. Es bringt einfach nichts.

Da aber jetzt öfter Drama kam und ich dauernd das Gespräch beendet habe, weil ich keine Lust drauf hatte, enstand eine neue Situation. Quasi Drama wegen Drama. :-)

Nachdem ich auf Fragen wie "Willst du uns noch?" u.Ä. mit unpassendem, unüberlegtem und nicht gerade intelligentem C&F geantwortet habe, geht´s hier rund. Ich würde sie nie ernst nehmen. Ich würde immer ausweichen. Sie könne mit mir über nichts ausser Oberflächlichem mehr sprechen usw,usw...

Fakt ist: Ich habe sie tatsächlich nich ernst genommen und die meisten Gespräche waren gezeichnet durch Drama ausweichen, Stille und Überrumpeltheit meinerseits.

Du redest einfach zu oft mit ihr.

Jetzt sind die Fragen: Fahre ich den richtigen Kurs oder bin ich zuweit gegangen? Hätte ich sie in manchen Dingen ernster nehmen müssen? (z.B.: 'Willst du die Beziehung noch?') Wird das Drama jetzt immer schlimmer? Wie sieht der weitere Verlauf aus, wenn ich sie anrufe und mich dafür entschuldige sie bei manchen Dinge nicht ernst genug genommen zu haben?

Lass das sein. Die nächsten relevanten Dinge werden erst passieren, wenn ihr euch körperlich wiederbegegnet.

Die ersten Reaktionen von ihr auf meine Dramaignoranz waren durchaus gut. Sie hat sich öfter gemeldet, war lieber und hat sich bedankt, wenn ich sie angerufen habe.

Jedoch ist das alles immer wieder unterbrochen worden, weil sie das Drama erneut auf den Tisch geholt hat und ich dazu nichts mehr zu sagen hatte. 'Du brauchst auch gar nicht mit mir reden, wenn du nichts zu sagen hast. WILLST du überhaupt noch mit mir reden? Wir brauchen die naechste Zeit ja dann gar nicht mehr miteinander zu telefonieren. usw....

Siehe oben.

Bei mir ist es in Moment so dass ich mit meiner Ex-LTR ca. einmal die Woche Sex habe und sie mir vor ein paar Tagen gesagt hat dass sie mich wiederhaben will.

Enigma (legt ihren Arm und seine Hüfte): "Aber du hast mich doch schon!"

Ich übernachtete dann bei ihr und wir hatten keinen Sex. Ich leitete diesen auch nicht ein, hatte auch nicht wirklich Lust auf Sex und dazu ging es ihr auch nicht gut. Die Frage ist nun (in diesen und besonders in Fällen wo die Frau gesund ist): Verliert man an Atraction wenn man mal kein Sex mit ihr hat und nur kuschelt und sich küsst aber ein Tag vorher Sex hatte?

Also wegen einmal kein Sex muss man sich wirklich keinen Kopf machen, vor allem, wenn das Mädel krank ist :)

Thema B

Ich zeigte nachdem Schluss war keinerlei Abhängigkeit. Als sie sich dann meldete war ich herzlich, höflich, strahlte aus das es mir gut geht und subkommunizierte das ich ein Mädel kennen gelernt hatte und auf ihr nachfragen erzählte ich ihr das ich ein Date haben werde. Nach dem ich das tat meinte sie am ende des Telefonats das sie wieder mal was auf den Hintern braucht.

ja, einen dicken pulsierenden prügel nach möglichkeit. lol

Ein tag vor dem Date schönes Drama mit Schuldgefühlen, wie ich doch nur ein Tag nachdem Schluss ist gleich eine anmachen könnte und das ich viel besser damit klar komme als sie das Schluss sei. Wurde mir zu doof und ich legte auf.

Bei Drama am Telefon ist Auflegen immer eine gute Wahl.

Ein tag Nach dem Date rief sie an und fragte wie das Date war und fragte ob ich Sex mit ihr hatte (seit dem ruft sie wieder jeden Tag an, so wie früher).

Hoch lebe das Geschichtenerzählen :)

Ich erzählte ihr dass wir uns geküsst hatten. Sie will vorbei kommen und mir ihr neues Stripperoutfit zeigen. Sie kommt vorbei und es wird von den 100mal die wir Sex hatten der Sex der unter den Top drei fällt.

Hoch lebe PU :)

Wie wirkungsvoll doch die einfachsten Kniffe sind.

Sie ruft abends von der Arbeit an und sagt dass es mich irgendwie attraktiver macht, dass ich da eine andere habe.

ach neiiiiiiiiiiiiin

Am darauf folgenden tag gibt es wieder Sex. Am nächsten Tag sage ich ihr sie soll vor der arbeit vorbei kommen, tut sie nicht da sie nicht nur genagelt werden will. Zwei Tage später erzählt sie mir das sie nun ein Date hat. Ich reagierte darauf erfreut und musste ihr nach dem Telefonat noch eine SMS schreiben “Irgendwie macht mich die Vorstellung an das du dich mit einen anderen triffst. Hatte beim telen schon fast einen Steifen :D.“

ahahahahahaha super reagiert!

und das hatte ich wirklich, also war nicht mal gestellt. Am Abend rief sie mich an und erzählte das sie sich mit noch einen anderen trifft nach der Arbeit. Meine Reaktion war ähnlich wie die erste, diesmal aber ohne SMS. Nächsten Tag erzählt sie mir dass sie sich nicht mehr mit irgendwelchen Männern treffen will. (Hölle Herr Gott ich kann mir vorstellen wie sie diese armen Kerlchen geshittestet und mit mir in Konkurrenz gebracht haben muss :D.)

Wenn es sie überhaupt gegeben hat, ja ...

Am Nächsten WE habe ich wieder ein Date mit der Neuen und meine Ex sagt mir vorher noch dass sie Angst hat mich zu verlieren und ich soll sie nach dem date anrufen. Ich erzähle ihr am nächsten Tag, nachdem sie fragte, dass wir Sex hatten. Den folgenden Do kommt meine Ex vorbei und wir haben Sex und machen aus das wir am Sa zusammen im Club gehen wollen, also letztes WE (in einen Zwingerclub hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht ^^?). Sie sagt mir am Fr dass es mit Sa nichts wird weil sie arbeiten wird. Ich treffe mich an den Sa, wo wir was machen wollten, mit der Neuen und hab Sex mit ihr, übernachte bei ihr zum ersten Mal. Bin bis So abends bei der Neuen und hatte mein Handysignal ausgemacht gehabt. Ich sehe dass ich acht Anrufe in Abwesendheit habe und sieben davon von meiner Ex. Ich ruf sie an und sie fragt was ich so gemacht habe und warum ich nicht ranging. Sie erfährt dass ich bei der Neuen war und bei ihr übernachtet hatte. Nächsten Tag ruft mich meine Ex an und sagt sie kann das nicht mehr. Ich sage ihr dass ich dies sicher nicht tue um sie zu verletzen und ich das so verarbeite und wenn ihr das zu hart ist können wir auch den Kontakt abrechen.

Ich habe noch eine Neue kennen gelernt und am Di zu Fr ein neues Date ausgemacht. Natürlich erzähle ich es ihr ohne Schuldgefühle, nachdem sie immer so nachfragt, dass ich am Fr ein Date mit einer anderen habe. Sie (also meine Ex) sagt sie will mich am Fr vorher noch sehen und dann bei mir zu hause auf mich warten bis ich vom Date wiederkomme. Ich meinte dazu nur das sie das machen kann wenn sie meint sie kommt damit klar aber ich werde auf jeden Fall zu diesen Date hingehen. Am Do macht sie ein wenig Drama am Telefon und fragt mich ob ich nicht mitbekomme warum sie das alles tut, jeden tag anrufen und diese Aktion. Ich tue auf doof und sage nö. Sie gibt dann das erste mal nach ein wenig zögern zu das sie mich wieder haben will und das dies das erste mal ist das sie mit eine Ex Sex hatte und jemand zurück haben will lol.

Exzellente Action, Bruder :) Das täglich Brot eines PUA. Wie dynamisch sich doch Konkurrenz unter Frauen auswirken kann.

Date am Fr gehabt und um eins mit meiner Ex getroffen und dann kam das ganz oben raus (Thema A).

Ich weiß das ich sie nicht brauche aber ich weiß das ich sie will, nur bin ich der Meinung das sie sich schon ein wenig mehr Mühe geben muss, bin ja schließlich kein Countryclub in den man rein und raus gehen kann wie man will. Das sehe ich doch richtig dass ich nicht gleich sie wieder “aufnehmen“ kann als wenn nichts gewesen wäre? Ich denke ich sollte schon ein wenig auf den Zehenspitzen halten ob das wieder was mit uns wird oder nicht, richtig? Wie sollte ich mich hier verhalten?

Du schläfst mit den Mädels - das ist schonmal das Wichtigste. Was du jetzt tun musst ist folgendes: Weise ihnen die Rollen zu, die sie in deinem Leben spielen sollen. Wie die aussehen sollen, kannst nur du entscheiden! Lass dich nicht von den "großen Worten" beirren ("Beziehung", etc.). Wenn du mit einer Frau schläfst und alles andere machst, was dir mit ihr Spaß macht, HAST du schon alles, was du haben kannst!

Such dir eine von den beiden aus und mach sie zur Königin. Das kannst du ihr dann auch ruhig sagen, besser aber zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schonmal nicht schlecht - wie oft telefoniert ihr? Belass es bei einmal pro Woche und nicht länger als 10 min, wenn ihr euch so lange nicht seht. Es bringt einfach nichts.

Wir telefonieren ca. alle 2-3 Tage für etwa ne halbe Stunde. Einmal die Woche vielleicht auch ne Stunde.

Es wäre auch extrem häufig und lange, wenn es eine "normale" LTR wäre.

Da wir uns aber schon länger nicht gesehen haben und es auch die nächste Zeit nicht werden, ist es für mich und sie wichtig einen Austausch zu haben, was in unserer beider Leben vor sich geht. Das lässt sich nunmal nicht in 10 Minuten pro Woche "abhandeln".

Es bringt was. Oder sagen wir mal so: Selbst, wenn wir nur so kurz telefonieren würden, schlöße das ja noch kein Drama aus. Dazu käme dann noch, dass man irgendwann den Anderen völlig aus den Augen / Sinn verliert.

Wichtig ist für mich in Zukunft, dass ich meinen Frame dahingehend stärke, zu unterscheiden, wann sie Drama macht und wann sie Aufmerksamkeit braucht, weil sie wirkliche Probleme hat.

Trotzdem werde ich auch in Zukunft immer wieder viel zu tun haben und mich nicht regelmäßig melden, genauso wie ich ihr ehrlich sage, wenn ich keine zeit / Lust zum Telefonieren habe.

Der Ausgang der obigen Geschichte war übrigens der:

Nach dem letzten Dramagespräch meldete sie sich bereits abends wieder und sagte, dass sie sich nicht streiten wolle. Sie kam sich nur oft verarscht und nicht ernst genommen vor. Habe ihr gesagt, dass ich sie bei einem oder zwei bestimmten telefonaten hätte ernster nehmen müssen, sie aber auch verstehen muss, dass ich, wenn ich busy bin, nicht mit ihr telefonieren kann. Konflikt war dann schon gelöst.

Trotzdem für mich immer wieder erstaunlich wie so emotionale Dramasätze aus dem Munde meiner LTR kommen und dann - nach einiger Zeit - als beinahe ungeschehen abgehakt werden. Frauen eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.