Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie weint und ist total fertig. Außerdem macht sie sich Sorgen, dass ich fremdgeh oder so und (du musst mir glauben) sie ist echt genauso fertig, als hätte ich gesagt, ich mache Schluss.

Das wird sich geben, wenn du dein Ding durchziehst und sie sieht, dass ihre Ängste unbegründet sind.

Ich habe mal in so einer Situation Schluß gemacht eben weil zu wenig Freiraum da war. Nach zwei Wochen wieder zusammengekommen und der Freiraum wurde deutlich größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weint und ist total fertig. Außerdem macht sie sich Sorgen, dass ich fremdgeh oder so und (du musst mir glauben) sie ist echt genauso fertig, als hätte ich gesagt, ich mache Schluss.

Das ganze hört sich ehrlich gesagt ziemlich nach einem LSE-Weib an. Du musst dich wirklich nicht vor ihr rechtfertigen, du machst das natürlichste auf der Welt. Geht sie nie mit Freunden weg? Wenn nein, motiviere sie dazu, doch auch mal was mit ihren Leuten zu unternehmen, sofern sie seit eurer Beziehung überhaupt noch welche hat, die Art Mädchen die ich kenne die sich so verhält hat ganz schnell nur noch für diesen einen Mann gelebt. Wenn das so ist, sag ihr, dass das so nicht weitergeht. Auch wenn du für sie der einzige Mensch im Leben bist, sie ist nicht die einzige in deinem. Du hast noch Freunde, und siehst auch keinen Grund, dich dafür zu rechtfertigen, wenn du etwas mit ihnen unternimmst. Und lasse dich da auch nicht von ihrem Drama aufhalten, das ist ihr letzter verzweifelter Versuch, dich umzustimmen. Und anscheinend klappt das ja auch, sie hat dich also in der Hand. Denk da mal drüber nach!

Extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Enigma...

Also, ich habe ein Problem, dass mich leider ein wenig nervt...

möglicherweise leide ich an ONEITIS...seit ca. 2 Monaten ist mit meiner Ex Schluss - ich habe den Kontakt irgendwann abgebrochen, dann schreib sie mich wieder an...meinte Gefühle seien da usw usw...wir haben also seid 2 Wochen wieder Kontakt...In den zwei Wochen haben wir telefoniert, sind einmal weggegegangen (schrecklich...) und ich war einmal bei ihr...aber nur um sie in den Arm zu nehmen, mehr nicht...

Ich möchte wieder mit ihr zusammen sein... Sie stellt ihren Standpunkt wie folgt da.

- Sie weiß nicht was sie will

- meint eine "Barriere" aufgebaut zu haben, die Nähe im mom kompliziert macht

- will nicht, dass es zu schnell geht, so wie beim ersten mal als wir zusammenkamen

- hat Angst gefühle wieder richtig zuzulassen und von mir fallengelassen zu werden...

glaube da fehlt noch was, aber läuft ja sowieso aufs gleiche raus.

Jedenfall weiß ich nciht was ich machen soll...ich hatte ihr gedasgt "meld dich doch, wenn du dir sicher bist" - das passte ihr garnicht, weil sie meinte dass ich damit die ganze Verantwortung wieder auf sie abschiebe und nicht bereit wäre auch mal selber was zu tun und in die Hand zu nehmen...

Freitag war ich daher bei ihr, habe mit ihr gekuschelt (ich hab gemerkt dass sie das super schön fand... - hat auch geheult, was bei ihr aber kein zeichen ist...).

Sa mailen wir wieder, sie ist Distanzierter....ich war abends dann in ner anderen Stadt, maile ihr, keine Antwort...am nächsten Tag schreibt sie mich an, ich "beschwer" mich (FEHLER) - sie hat schon wieder kein Bock mehr zu reden...dann provozier ich sie, stelle mich als Spielzeug für sie da...sie springt drauf an und schon haben wir wieder ein wirklich schönes Gespräch....

aber das ist was ich meine - was ich tue ist falsch...melde ich mich und frage ob sie was unternehmen will...geht es ihr wieder zu schnell...will ich die verantwortung auf sie schieben, ist es der gleiche misst...

Komm jetzt bitte nicht mit NEXT oder so, das was ich jetzt unternehme ist der letzte Versuch - sollte das scheitern, stelle ich den Kontakt zu ihr zu 100 % ein...da müsste sie echt schon auf der Türschwelle sitzen damit ich nochmal mit ihr rede...

aber welches Vorgehen kann man mir bei so ner Kack situation empfehlen - meine Eltern meinen ja ich solle doch einfach normal mit ihr umgehen, nicht über Beziehung oder sonstwas sprechen, sondern einfach so sein, wie ich bin...schön, aber weiter bringts mich doch auch nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich nicht Enigma bin (scheint wohl die letzten Tage sehr beschäftigt zu sein), hier meine Meinung zu der Sache:

Du redest zu viel! Du versuchst die ganze Zeit, eure Situation durch klärende Gespräche zu lösen, die eigtl. alles nur noch schlimmer machen, stimmst du mir da zu? Sogar deine Eltern haben dir ja schon den Rat gegeben, nicht alles mit Worten zu lösen.

Scheint als wäre sie einfach nicht mehr attracted, bzw. der Rapport fehlt.

Sehr hilfreich wäre es noch zu wissen, wie eure Beziehung geendet hat, meiner Meinung nach ein nicht unwesentlicher Teil zur Ferndiagnose.

- Sie weiß nicht was sie will

- meint eine "Barriere" aufgebaut zu haben, die Nähe im mom kompliziert macht

- will nicht, dass es zu schnell geht, so wie beim ersten mal als wir zusammenkamen

- hat Angst gefühle wieder richtig zuzulassen und von mir fallengelassen zu werden...

Bullshit, typisches Frauengerede, gib nichts drauf. Game sie stattdessen weiter.

Stattdessen würde ich dir empfehlen, dich über Push&Pull und Attraction einzulesen.

Und versuche, das ganze durch Taten zu lösen. Zeig ihr, dass du sie nicht gleich "fallenlässt", und vergiss nicht, 2 Schritte vor, einer zurück (falls sie das mit "zu schnell gehen" meinte).

Ansonsten wie gesagt: Details!

Ich hoffe ich kann dir helfen bis Enigma wieder bereit ist die LTR-Welt zu retten.

Extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast völlig recht...ich rede zu viel! - das sagt sie sogar selber...beschwert sich, dass ich dinge nichtmal ungeklärt im raum stehenlassen kann...

Als ich z.B. mit ihr weg war - lief zuerst alles gut, haben uns super verstanden...dann auf einmal bin ich wieder auf die schiene gesprungen dass ich dinge klären wollte...da hat sie zugemacht und hatte echt keine lust mehr...

die beziehung endete, weil wir zu viel zeit miteinander verbracht haben. ich habe mich völlig unterworfen - bin uninteressant geworden. Sie meinte dann ihre Gefühle hätten nachgelassen, und erbat sich zeit, die ich ihr nicht gegeben hatte...

im nachhinein 1 1/2 monate später sagte sie dann, dass das eigentlich nur aufwecken sollte usw. bla bla...

ähnlich ist es jetzt...sie erbittet sich zeit usw...um sich darüber klar zu werden was sie will und ob sie die gefühle hat...

ich wette ja, dass spätestens am samstag wieder icq blinkt oder sonst was...denn freitag werde ich mit 2 sehr hübschen mädels in unterwegs sein...und sie ist garantiert auch dort...

naja wie auch immer - um sie zu gamen müsste ich sie sehen...aber das ist ihr im mom zu "intim" - und sie hätte kaum zeit - ich weiß - zeichen für fehlende attraktion...die frage ist nur, wie ich die wieder aufbauen kann...ich kann mich ihr ja nicht schon wieder total entziehen...denn will ich nur wenn ich wirklich garkeine lust mehr auf ihre spielchen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde sie nexten, nach dem schlusstrich haben sich wirkich barrieren aufgebaut und das gibt jetzt den totalen krampf ich kenn sowas!

sie läßt dich zappeln usw. der karren ist verfahren such dir n neuen (karren äh frau)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde sie nexten, nach dem schlusstrich haben sich wirkich barrieren aufgebaut und das gibt jetzt den totalen krampf ich kenn sowas!

sie läßt dich zappeln usw. der karren ist verfahren such dir n neuen (karren äh frau)!

dazu habe ich ja oben was gesagt...Komm jetzt bitte nicht mit NEXT oder so, das was ich jetzt unternehme ist der letzte Versuch - sollte das scheitern, stelle ich den Kontakt zu ihr zu 100 % ein...da müsste sie echt schon auf der Türschwelle sitzen damit ich nochmal mit ihr rede...

das mache ich dann, wenn der versuch gescheitert ist...an mädels mangelt es mir nicht, auch an wirklich tollen frauen nicht - aber im mom habe ich für meine ex noch gefühle - sobald dieser versuch scheitert, mache ich das auch, aber solange will ich erstmal wissen was ich tun kann um den versuch eben nicht scheitern zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Freitag hört sich doch schonmal gut an.

Nur weil sie meint, sie müsste sich erst über ihre "Gefühle klar werden" (BS) und dich zappeln lässt heißt das nicht, dass du bis du eine Antwort bekommst untätig herumsitzen sollst. Generell empfehle ich dir, einfach vor ihren Augen andere Mädels zu gamen, dann wird sie sich über ihre Gefühle schnell klar werden. Wie auch immer das aussieht (mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt sie angekrochen), sie ist nicht mehr diejenige die die Selektionsmacht hat.

Und dann lässt du sie erst mal ein bisschen auf der "ich bin mir nicht über meine Gefühle"-Schiene zappeln, das hat sie verdient.

Extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ich hoffe du hast recht...aber irgendwie schwindet meine hoffnung dahingehend immer weiter...

sie meinte montag z.b. dass sie wohl nicht die gefühle im mom hat die sie bräuchte um ne bez. zu führen und dass ihr die zeit im mom fehle, den elan aufzubringen, der nötig wäre um das ganze neu anzugehen...

sorry, aber das kommt für mich so rüber als habe sie einfach 0 bock... gestern hat sie sich nicht gemeldet, wird heute denke ich ähnlich sein...ich hab echt keine lust mehr abladeplatz für ihren emotionalen schrott zu sein...denn das macht mich mit sicherheit nicht glücklich und bringt mich nicht einen schritt weiter...

ich glaube ich muss einfach härter werden, denn so komme ich nicht voran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
hmm, ich hoffe du hast recht...aber irgendwie schwindet meine hoffnung dahingehend immer weiter...

sie meinte montag z.b. dass sie wohl nicht die gefühle im mom hat die sie bräuchte um ne bez. zu führen und dass ihr die zeit im mom fehle, den elan aufzubringen, der nötig wäre um das ganze neu anzugehen...

sorry, aber das kommt für mich so rüber als habe sie einfach 0 bock... gestern hat sie sich nicht gemeldet, wird heute denke ich ähnlich sein...ich hab echt keine lust mehr abladeplatz für ihren emotionalen schrott zu sein...denn das macht mich mit sicherheit nicht glücklich und bringt mich nicht einen schritt weiter...

ich glaube ich muss einfach härter werden, denn so komme ich nicht voran...

Mir scheißegal wenn Du es nicht hören willst. Hier gibts nur eines: NEXTEN!!! Aber schnell. Und fang jetzt bloß nicht an zu flennen, reiß Dich am riemen und hol Dir ein HB das Dich glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute, würde mal gerne euere Meinung wissen dazu was meine LTR mir geschrieben hat.

Also sind gut 1 Jahr zusammen, Wochenendbeziehung.

Gestern textet sie mich im ICQ zu mit nem Traum den sie hatte, in welchem sie mit wem aus ihrer Schule schlief.

Auschnitt:

LTR: ich hoffe ich träume besser als vorhin...vorhin hatte ich ne traum da hab ich geweint

ICH: du warst schwanger? :D

LTR: nee ich hab dich belogen und betrogen. erst hab ich es verheimlicht dann istes rausgekommen und....ich war im arsch

ich: naja is doch nur ein traum, solang da können keinen geschlechtskrankheiten oder ein Kind bei rauskommen :D

LTR: ach das war alles total verzwickt, alles war so als ob es wirklich passiert ist.. es war jemand von der schule... er sollte das niemand erzählen und dann wusste es die ganze schule und ich hab geheult und angst um dich gehabt

ich: ach was meinst du mit wie vielen ich schon im Traum Sex hatte :D

LTR: machst du dich lustig über mich...das war echt nicht wizig.. fand das vorhin gar icht zum lachen, war völliggeschockt!

ich: naja ich weiß ja nicht sieht er gut aus? würde er mir gefallen? hat er ne zarte haut? Wenn ja dann frag ihn ruhig mal wegen nem Dreier

LTR: ich träume viel lieber von Dir und mag nur dich

ICH: na cool, muss mal weg, besuch ist da

dannach bin ich off und seit dem freeze out von mir.

Ich sehe 3 Möglichkeiten:

1. sie hat wirklich mit anderem Typen geschlafen, kann/will es mir nicht direkt sagen und versucht es deshalb über diesen Traum Mist

2. Shit-Test, sie hat es garnich geträumt, sich den Müll ausgedacht und will nur sehen wie ich reagiere

3. sie erzählt die Wahrheit, war dannach wirklich fertig und will mir durch das mitteilen zeigen wie "wichtig" ich ihr bin

Was meint ihr?

Ich denke ich mache erstmal mindestens 3 Tage freeze-out und werde ihr dann am Wochenende gut gelaunt und detailliert von der richtig geilen Party in der Frauen-WG heute abend erzählen. ;-)

Wenn sie dann wieder mit dem Scheiss anfängt nehm ich sie mal ordentlich durch. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um die Situation darzustellen:

Ich bin 18 meine LTR 19, bereits seit 3 Jahren zusammen. Die ersten 2 Jahre war ich der totale Nice Guy, komischerweise hat sie mich trotzdem über alles geliebt. Wir haben uns mehrmals täglich gesehen, ich hab ihr oft Blumen gebracht usw...Logischerweise dauerte es auch 6 Monate, bis ich schlussendlich an sie "randurfte", also bis wir sex hatten. Seit 1 Jahr lese ich über PUA, DYD usw...Seit dann läuft auch alles bestens, Sie akzeptiert immer mehr, dass ich nun nicht mehr der Typ von früher bin, der Sie unterstützt, ihr mehrmals täglich sms schreibt und oft anruft. (Anfangs hatte ich viel Probleme das durchzuziehen)

Da wir bis jetzt eine monogame Beziehung hatten und ich mich grundsätzlich ein ehrlicher Mensch bin, der früher nie gedacht hätte, dass etwas anderes möglich ist, habe ich nie eine andere gehabt in den 3 Jahren. Das Problem ist nun, dass Sie eifersüchtig ist im Bezug auf Sex mit anderen Frauen. Einen 3er mit einer anderen Frau würde nur aus dem Grund nicht machen, dass Sie "nicht mit ansehen könnte wie ich eine andere anfasse" in ihren Worten.

Sie ist mir langsam richtig ans Herz gewachsen, nicht im Sinne einer Abhängigkeit, ich könnte ohne Sie genauso mein Leben weiterführen, aber im Sinne einer guten Freundin mit der ich Sex habe und eben auch eine LTR führe. Deshalb will ich sie eigentlich nicht aufgeben, aber ich werde auch nicht ewig mit nur einer Frau Sex haben können.

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge, wie ich diese LTR und andere Frauen (gewissermassen nach 3 Jahren monogam fbs hinzuziehen) vereinbaren könnte, also beides haben ohne eines der beiden aufgeben zu müssen?

Habe lange darüber nachgedacht, aber mir ist kein Weg eingefallen.

Danke schonmal für die Vorschläge, ich hab gesehen, wie gut anderen Leuten weitergeholfen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

Hey Community,

seit einem guten Jahr gestalte ich (20 Jahre) mein Leben so, dass ich versuche Pickup anzuwenden und die für mich passenden Sache zu benutzen. Das hat soweit gut funktioniert, dass ich in einer festen Beziehung bin. Meine Freundin war seit August in Amerika (High School Year), großes Vermissen bei ihr, E-Mails, Pics und Videos geschickt, konnte echt gut Attraction halten...alles gut und nächsten Mittwoch kommt sie zurück. Doch seit ein paar Tagen sind unsre E-Mails richtig nichts sagend, gestern abend dann telefoniert, sie irgendwann rumgeheult, dass sie ihre Gastfamilie vermissen wird und das so schwer ist und zweites Thema, dass ich so ein Egoist wär und so tät, als würde ich niemanden brauchen. Waren dann einige schweigende Phasen dabei und ging soweit, dass sie gemeint hat "Sie will nicht mehr telefonieren", da hab ich gesagt: "Okay, aber ich sag dir gleich, wenn bis nächsten Mittwoch die "Stimmung" zwischen uns nicht anders ist, komm ich nicht vorbei. Tschüss!" und hab aufgelegt.

Heute mittag (also bei ihr morgens...hab sie geweckt :ph34r:) hab ich sie angerufen, mich entschuldigt, weil es doch ganz schön viel Push war in der letzten Zeit und ich das Gefühl habe sie braucht jetzt ne starke Schulter. Sie hat nicht gedacht, dass ich über diesen Schatten springe. Wir telefonieren heute abend nochma in Ruhe, sie ruft an.

Tja und nun...richtig verhalten? Und wie weiter verhalten?

Ich versuch heut abend meine gute Laune, die ich ja durchaus habe, wieder zu zeigen, um positive Gefühle in ihr im Bezug auf mich wieder entstehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Community,

seit einem guten Jahr gestalte ich (20 Jahre) mein Leben so, dass ich versuche Pickup anzuwenden und die für mich passenden Sache zu benutzen. Das hat soweit gut funktioniert, dass ich in einer festen Beziehung bin. Meine Freundin war seit August in Amerika (High School Year), großes Vermissen bei ihr, E-Mails, Pics und Videos geschickt, konnte echt gut Attraction halten...alles gut und nächsten Mittwoch kommt sie zurück. Doch seit ein paar Tagen sind unsre E-Mails richtig nichts sagend, gestern abend dann telefoniert, sie irgendwann rumgeheult, dass sie ihre Gastfamilie vermissen wird und das so schwer ist und zweites Thema, dass ich so ein Egoist wär und so tät, als würde ich niemanden brauchen. Waren dann einige schweigende Phasen dabei und ging soweit, dass sie gemeint hat "Sie will nicht mehr telefonieren", da hab ich gesagt: "Okay, aber ich sag dir gleich, wenn bis nächsten Mittwoch die "Stimmung" zwischen uns nicht anders ist, komm ich nicht vorbei. Tschüss!" und hab aufgelegt.

Heute mittag (also bei ihr morgens...hab sie geweckt :ph34r:) hab ich sie angerufen, mich entschuldigt, weil es doch ganz schön viel Push war in der letzten Zeit und ich das Gefühl habe sie braucht jetzt ne starke Schulter. Sie hat nicht gedacht, dass ich über diesen Schatten springe. Wir telefonieren heute abend nochma in Ruhe, sie ruft an.

Tja und nun...richtig verhalten? Und wie weiter verhalten?

Ich versuch heut abend meine gute Laune, die ich ja durchaus habe, wieder zu zeigen, um positive Gefühle in ihr im Bezug auf mich wieder entstehen zu lassen.

Sie ist horny, deshalb das ganze Drama. Kürze die Kommunikation mit ihr auf ein Minimum, solange sie weg ist. Wenn sie wieder da ist, verführe sie ganz normal. Vergiss, was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, und vor allem enigma,

ich brauche eure Hilfe. Vor lauter Verzweiflung habe ich enigma schon eine E-Mail UND eine PM geschickt, hier nochma die ausführliche Variante:

Also Vorgeschichte und dann das eigentliche Problem:

Ich bin 20 und mache jetzt seid 11 Monaten PU. Ich habe vor PU weder ein Mädchen geküsst noch mit einem Mädchen geschlafen. Ich habe mich immer weiterentwickelt und habe am Freitag meinen ersten Lay gemacht. Es war direkt beim ersten Date. Ich möchte dieses Mädchen gerne als LTR, weil ich sie sehr mag. Allerdings weiß ich nicht wie ich sowas zustande kommen lassen kann. Ich hoffe auch, dass sie die Sache nicht als ONS sieht, weil Sex direkt beim ersten Date war. Sie(21) hatte mir auch etwas LMR gegeben, als wir rumgemacht hatten und ich sie ausziehen wollte, sagte sie: "hey, das reicht doch mal fürs erste date". Und immer wenn ich von der Zukunft gesprochen habe, hat sie gar nichts gesagt. Nach dem Sex haben wir noch ne Stunde auf meinem Bett gechillt, ich hab sie heimgefahren, also alles sehr fürsorglich(um es nicht wie einen ONS aussehen zu lassen).

Da ich, wie gesagt, noch null Erfahrung habe, weiß ich nun nicht wie ich das ganze zu ner richtigen Beziehung machen kann. Ich hatte zu erst vor es beim nächsten Treffen ansprechen, so nach dem Motto:"Könntest du dir was mit mir vorstellen..?"

(Hab aber darüber nachgedacht, Leute gefragt und gelesen und versuche mich jetzt zu überwinden sie NICHT zu fragen.)

Am nächsten Tag, Samstag, habe ich sie dann direkt abends angerufen und gefragt wies ihr geht etc. und, dass ich gerne mit ihr über etwas reden möchte, was man nicht am Telefon besprechen kann. Ich fragte sie, ob sie am nächsten Tag Zeit hat und sie meinte nein, weil sie da den ganzen Tag schlafen will, da sie am Samstag Abend auf Party geht. Ich fragte wegen Montag und sie meinte, da müsste sie den ganzen Tag arbeiten. Also fragte ich sie dann wann sie Zeit hat, und sie meinte Dienstag oder Mittwoch. Ich fragte dann wann genau sie Zeit hat und sie meinte nur, dass wir das dann spontan entscheiden wann wir uns sehen.

Nachdem ich sie am Abend des Lays weggebracht habe, habe ich ihr noch eine SMS("Hey, ich hoffe du bist gut heimgekommen, ich wünsch dir noch ne gute Nacht und süße Träume") geschrieben, die aber erst nach unserem Telefonat am Samstag angekommen ist.

Ihre Antwort: "Hey ich hab deine SMS doch noch bekommen. um was gehts denn überhaupt??? jetzt bin ich total neugierig ;)"

Meine Antwort:"Ok ich bin ehrlich zu dir: eigentlich bin ich eine 47 jährige Frau und habe gestern nur ein Kostüm getragen. Aber ich will dir trotzdem einen Heiratsantrag machen. In liebe, Ursula."

Obwohl ich nicht mehr weiß was wir vereinbart hatten wer anruft, hat sie sich nicht und mich auch nicht gemeldet. Und heute ist schon Donnerstag. Ich muss schon sagen, dass ich die ganze Zeit an sie denke und mich sehr needy fühle, fast schon wie damals Oneitis, nur anders... Außerdem scheint sie auf der Party am Samstag nen Typen kennengelernt zu haben(der auch weit besser aussieht als ich) mit dem sie jetzt die ganze Zeit im StudiVZ übers GB flirtet. Eifersucht meinerseits ist ja klar...

Aber ich bin zu folgender Erkenntnis bzw. Plan gekommen:

2 Möglichkeiten: Sie scheint kein Interesse mehr an mir zu haben, evtl. weil ich sie nicht gut genug gefickt habe(war ja mein erstes mal und ich hab ziemlich schnell schlapp gemacht), oder das ganze ist ein Shit-Test/Manipulation(die SMS, dass sie neugierig sei=Ködern; nicht melden=Warten), was ich eher glaube.

Sie hat bestimmt meine needyness bemerkt, da ich schon von meinen Freunden geredet habe("Ja, wenn du den dann ma kennenlernst.." etc.) und sonst von zukünftigen Ereignisse, z.b. "wo wir mal zusammen weggehen müssen", worauf sie zwar nicht kühl, aber gar nicht(ignoriert) reagiert hat. Außerdem hab ich direkt am nächsten Tag angerufen und wollte was aussmachen, worauf sie auch nur normal und ohne Enthusiasmus reagiert hat.

Mein Plan:

Obwohl wir Dienstag/Mittwoch ausgemacht hatten, werde ich mich erst heute, Donnerstag, melden(Freeze-Out).

Ich werde erzählen was für tolle Sachen ich in den letzten Tagen so gemacht habe(Social Proof, Rich Descriptions).

Ich werde sie fragen ob sie Samstag zu mir kommen will. Wenn ja und ich sie dann ficke und alles gut bzw. besser läuft, ist es erstmal okay. Wenn sie mich fragt was ich ihr sagen wollte, werde ich sagen ich habs wieder vergessen(auch wenn mir das, ehrlich gesagt, schwer fallen wird), denn selber eine Beziehung anzusprechen scheint ein Fehler zu sein, nach allem was ich gehört/gelesen habe.

Sollte sie sich nicht treffen wollen, oder das Treffen läuft nicht gut, dann fahre ich die harten Geschütze auf.

Dann werde ich mich nämlich nächste Woche mit ihr in der Stadt treffen und die Hammer Storys auspacken mit denen ich Eifersucht bei ihr erzeugen kann und ich habe schon mit einer Freundin geredet. Die würde dann nämlich "zufällig" vorbei kommen und mit mir flirten und mich fragen wann sie mich denn mal wieder besuchen könnte etc. Und das vor den Augen meines Targets.

Fazit: Meine In-Field Skills sind gerade in letzten Monaten stark nach oben gegangen, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so hart emotional von einer Frau abhängig sein kann. Obwohl ich ganz genau weiß was passiert, es ist genau wie wenn man einen schlechten State hat und man macht einen guten Approach und ist auf einmal super glücklich. Am nächsten Tag fühlt man sich aber wieder wie vorher. Selbes Prinzip: Ich laye sie und habe Glücksgefühle, sie ist weg und mir gehts scheisse und will sie wieder in meiner Nähe haben. Ich hätte auch noch mehr Scheisse bauen können, aber ich will sie richtig gamen und keine Fehler machen, also was haltet ihr von meinem Plan, was könnte ich (besser) tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waaahhhhhhhhhhhhhhhh.... ich habe nur bruchzeilen gelesen und es reicht aus...

pass auf... auch ich hatte relativ spät sex. meine jetzige ltr war meine erste, die mich auch nach dem 3. date, aufs bett schmiss und auszog!

ich bin mit ihr nun 10monate zusammen und glücklich! dennoch.... tobe dich aus! glaube mir, du wirst es nicht bereuen... keine frage, sie ist deine erste, du bist deshalb besonders an sie gebunden. in ein paar monaten hast du sie noch immer im arm und du wirst dich fragen wie der sex wohl mit susa, der prallbusigen thekentante, ist usw.

weiter geht es damit, dass sie neue kennen lernen soll wie sie möchte! sei dir sicher, dass sie sich bereits für dich entschieden hat! lebe dein leben, binde sie hin und wieder mit ein. jetzt ist ganz klar dass sie dich gegen mögliche konkurrenz auslotet!

auch meine ltr hatte damals sex mit einem kumpel während ich sie kennen lernte und sie sich für mich entschied! soll sie doch ihren marktwert austesten, diese erfahrung sammeln und sich noch sicherer werden dass DU der richtige bist.

Ich werde sie fragen ob sie Samstag zu mir kommen will. Wenn ja und ich sie dann ficke und alles gut bzw. besser läuft, ist es erstmal okay. Wenn sie mich fragt was ich ihr sagen wollte, werde ich sagen ich habs wieder vergessen(auch wenn mir das, ehrlich gesagt, schwer fallen wird), denn selber eine Beziehung anzusprechen scheint ein Fehler zu sein, nach allem was ich gehört/gelesen habe.

was, fragen ? spinnst du ?!? 0o "hey, blablablaaa... ich werde samstag einlochen gehen und du bist dabei! wir treffen uns und gehen ne runde billiard spielen! ich hole dich um 20uhr ab!"

so mache ich es immer! läuft :)

nie auf die beziehung ansprechen - sie einfach aufbauen und leben! sie wird schon ankommen nachdem ihr ein paar mal richtig geilen sex hattet.

nein es liegt garantiert nicht daran, dass es so kurz war... ich denke sie weiss dass du jungfrau warst?!?

hör zu... es gab zeiten da hatte ich einen ganzen harem um mich herum. ich hatte immer meine girls um mich (gut aufgebauter freundeskreis) und wir hatten keine probleme richtig hot zu tanzen! aber da gab es ein problem... bis zu einem bestimmten punkt und dann wurde ich zu schüchtern weil ich keine erfahrung hatte! das konnten sich meine mädelz denken - von außen sah es aber immer bombe aus!

du kannst es nun ganz leicht auflegen dass DU wählst und dich bisher noch kein mädel geknackt hat, dass es wert war.

meinst du, dass meine freundin sich damals gut gefühlt hat, als ich meinen ersten orgasmus in ihr hatte?!

hey...

weisst du... ich habe mich damals bei meiner freundin nicht gemeldet!

hat nicht lange gedauert da kam die sms ob bei mir alles in ordnung sei?!

sie lag die ganze nacht im bett und überlegt ob sie alles richtig gemacht hat, wie es mir nun geht etc. pp. - immerhin sollte es was besonderes sein - mein 1.mal (das erste mal muss doch immer was besonderes sein... 0o *gähn*)

fülle deinen fuckin tag mit aktivitäten! weniger kontakt zu ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Freundin hatte ihre regel und hat mich nicht rangelassen (vorher so knapp 10 mal im bett), hab mich dadurch betaisiert gefühlt und hab freeze out gemacht und leichtes drama (also ich bei ihr!)

jetzt ihr wieder sms geschrieben nach 2 wochen, sie zurück, was jetzt tun? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab nur ein kleines problem, aber trotzdem

es lief zwischen meiner freundin und mir alles optimal

sehr geiler sex etc

ich war nicht needy

ich war nicht der niceguy

ich war auch nciht der badguy

ich war ich ^^

aber ich hab keine dienerbeschäftigungen vollführt

jedenfalls war letzte woche ihr vater bei ihr zu besuch

für paar tage

und da er angeblich keinen anderen mann an ihrer seite sieht außer sich

haben wir uns nicht getroffen

was kein problem für mich war, da ich eh beschäftigt war und spaß hatte

jedenfalls hab ich inzwischen das gefühl, dass sie mich ignoriert und versucht mit mir push und pull durchzuziehen

um zu schaun, wer an der längeren leitung sitzt

wir hatten ausgemacht, dass sie mich anruft

am sonntag hatte sie es versucht, aber ich hatte mein handy nicht dabei ...sie wollte, dass ich noch vorbeikomme

jedenfalls als ich zuhause war hab ich sie kurz angerufen und dann gesagt

sie meinte sowas vonwegen zu sehr im stress und dann hab ich ihr gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder zeit hat, denn ich werde ihr nicht hinterhertelefonieren

aber zudem muss ich sagen, dass das gespräch ihrerseits zu distanziert war

sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet..untypisch für sie

ich hab zwar kein problem damit, da ich auch ohne sie spaß haben kann

und es beim game richtig gut läuft

aber trotzdem wundert es mich

will sie (wie oben erwähnt) testen, ob sie mich an der leine hat, denn so beschäftigt kann man nicht sein...bei meinem alten 60-70 stunden job hatte ich noch genug zeit mich bei meiner exltr zu melden, wenn ich es versprochen hatte

außerdem bin ich sowas nicht gewöhnt...sie nciht zu anhänglich, was ich sehr gut finde, aber bei anderen mädels, die so ähnlich wie sie waren, haben sie immer am nächsten tag schon angerufen

ich hab mich auch während der ganzen zeit nicht verändert (es sind bis jetzt erst 3 monate)

also ich werde weiterhin mich nicht melden und weiter andere mädels gamen

hätte nur gerne noch weitere meinungen dazu

ps.: vllt noch eine wichtig information...also mir ist aufgefallen, dass sie bestätigung sucht, die ich ihr nicht wirklich immer gebe, was mich für sie interessant gemacht hat

dass ich sie nciht auf nen drink eingeladen habe

dass ich mich mit anderen mädels unterhalten habe und angeblich sex ausstrahele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weisst du... du musst einer person entgegen gehen damit sie dir auch entgegen kommt...

irgendwie macht ihr beide anläufe aber bleibt dann stehen und hofft dass der andere angedackelt kommt....

mag sein, dass sie testet... mag aber auch sein, dass DU zu distanziert bist und sie auf optionen wartet!

ihr ruft an und wollt dass der andere sich meldet! ist doch kinderkacke... gib ihr optionen, wenn sie die nicht nutzt ist sie selbst schuld

hey schatz, ich möchte heute abend billiard spielen. so gegen 20uhr - wir treffen uns da und da

hey ich möchte die tage shoppen gehen und suche ne begleitung. hast du bock? ich suche etwas ganz bestimmtes... ich möchte mich neu dressen - wie viel ahnung hast du davon? ok wir treffen uns montag um 18uhr...

hey... ich habe lust dich zu sehen! heute abend um 20 uhr?! 20:00 oder gar nicht!

edit:

sie sucht also bestätigung?! weisst du... wirf ihr einen krümel zu und sie will den ganzen keks! aber wirf ihr auch den krümel zu (die oben angesprochenen optionen) erst dann kann sie auch den keks von dir wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich vergessen zu erwähnen

die optionen geb ich ihr

zB war ich gestern im Kino und meinte auch zu ihr, dass ich am donnerstag um 20 uhr ins kino gehe um "der goldene kompass" zu sehen und habe sie herzlich eingeladen mitzukommen

sie meinte nur, dass sie sich dann meldet

also mit anderen worten ...ich geb ihr krümel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....und habe am Freitag meinen ersten Lay gemacht.

Schön! Das ist doch Grund zur Freude, anstatt zur Verzweiflung! Übrigens geht es hier in diesem Thread um längere Beziehungen, die bereits am Laufen sind.

Ich möchte dieses Mädchen gerne als LTR, weil ich sie sehr mag.

Das klingt wie "Jetzt habe ich endlich eine, die will ich festhalten!"

Allerdings weiß ich nicht wie ich sowas zustande kommen lassen kann.

Du redest nicht mit ihr darüber, sondern triffst sie einfach ein zweites Mal, dann ein drittes Mal, usw., und wendest das übliche Game an (siehe Engimas Buch, das hast Du doch, oder?). Falls nicht: Link

Am nächsten Tag, Samstag, habe ich sie dann direkt abends angerufen und gefragt wies ihr geht etc. und, dass ich gerne mit ihr über etwas reden möchte, was man nicht am Telefon besprechen kann. Ich fragte sie, ob sie am nächsten Tag Zeit hat und sie meinte nein, weil sie da den ganzen Tag schlafen will, da sie am Samstag Abend auf Party geht. Ich fragte wegen Montag und sie meinte, da müsste sie den ganzen Tag arbeiten. Also fragte ich sie dann wann sie Zeit hat, und sie meinte Dienstag oder Mittwoch. Ich fragte dann wann genau sie Zeit hat und sie meinte nur, dass wir das dann spontan entscheiden wann wir uns sehen.

Öh, sag mal, da gibt es so ne Bewegung, die heißt "Pickup", schon mal davon gehört? :-) Lies Dir mal den ganzen Enigma-Thread hier durch und lerne was. Man fragt nicht die Frau, ob sie irgendwann Lust hat, sondern macht einen Terminvorschlag: "Ich gehe am Montag ins Kino, Goldener Kompass gucken, und in meiner magischen Kristallkugel sehe ich, dass Du mitkommst!" Führung zeigen.

Meine Antwort:"Ok ich bin ehrlich zu dir: eigentlich bin ich eine 47 jährige Frau und habe gestern nur ein Kostüm getragen. Aber ich will dir trotzdem einen Heiratsantrag machen. In liebe, Ursula."

Gut!

Obwohl ich nicht mehr weiß was wir vereinbart hatten wer anruft, hat sie sich nicht und mich auch nicht gemeldet.

Ja, kein Wunder, wenn Du ihr so nachstellst, die hat Angst, dass sie Dich nicht mehr los wird. Beschäftige Dich mit Pickup, lerne Grundlagen.

Und heute ist schon Donnerstag. Ich muss schon sagen, dass ich die ganze Zeit an sie denke und mich sehr needy fühle, fast schon wie damals Oneitis, nur anders... Außerdem scheint sie auf der Party am Samstag nen Typen kennengelernt zu haben(der auch weit besser aussieht als ich) mit dem sie jetzt die ganze Zeit im StudiVZ übers GB flirtet. Eifersucht meinerseits ist ja klar...

Auf zu anderen Frauen!

Sie hat bestimmt meine needyness bemerkt

Ja.

Mein Plan:

Obwohl wir Dienstag/Mittwoch ausgemacht hatten, werde ich mich erst heute, Donnerstag, melden(Freeze-Out).

Ich werde erzählen was für tolle Sachen ich in den letzten Tagen so gemacht habe(Social Proof, Rich Descriptions).

Das mit dem "vergessen" klingt seltsam. Überlege dir was anderes, was nicht needy klingt: "Hm, genaugenommen wollte meine Körper Dir etwas sagen, und zwar mit Köpersprache, das geht ja nicht am Telefon, komm ich zeige es Dir...!"

Sollte sie sich nicht treffen wollen, oder das Treffen läuft nicht gut, dann fahre ich die harten Geschütze auf.

Dann werde ich mich nämlich nächste Woche mit ihr in der Stadt treffen und die Hammer Storys auspacken mit denen ich Eifersucht bei ihr erzeugen kann und ich habe schon mit einer Freundin geredet. Die würde dann nämlich "zufällig" vorbei kommen und mit mir flirten und mich fragen wann sie mich denn mal wieder besuchen könnte etc. Und das vor den Augen meines Targets.

Das scheint mir übertrieben. Zeig einfach weiterhin Interesse, aber nicht so needy.

Fazit: Meine In-Field Skills sind gerade in letzten Monaten stark nach oben gegangen, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so hart emotional von einer Frau abhängig sein kann. Obwohl ich ganz genau weiß was passiert, es ist genau wie wenn man einen schlechten State hat und man macht einen guten Approach und ist auf einmal super glücklich. Am nächsten Tag fühlt man sich aber wieder wie vorher. Selbes Prinzip: Ich laye sie und habe Glücksgefühle, sie ist weg und mir gehts scheisse und will sie wieder in meiner Nähe haben. Ich hätte auch noch mehr Scheisse bauen können, aber ich will sie richtig gamen und keine Fehler machen, also was haltet ihr von meinem Plan, was könnte ich (besser) tun??

Insgesamt weniger needy sein. Diese Termin-Ausmacherei klingt wie ich in meinen schlimmsten AFC-Zeiten. Die Frau scheint Dir übertrieben wichtig zu sein, weil es die erste war.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge, wie ich diese LTR und andere Frauen (gewissermassen nach 3 Jahren monogam fbs hinzuziehen) vereinbaren könnte, also beides haben ohne eines der beiden aufgeben zu müssen?

Schwierig. Keine einfache Antwort möglich. Ich selbst sage den Frauen schon am Beginn des Kontaktes, dass ich polygam bin, dann ist das einfacher.

Aber wenn's schon so lange monogam läuft, hm...vielleicht Schritt für Schritt die Frau dran gewöhnen. Erstmal heimlich ne FB haben. Dies durchblicken lassen. Das gibt dann erstmal mächtig Streß (selbst erlebt, früher mal). Dann immer mehr zeigen, dass Du zur polygamen Lebensweise übergehen willst.

Hm, welche Pickup-Lehren gibt es dazu? Die Frau so gut gamen, dass sie es akzeptiert, weil sie bei dir bleiben will?

Idee: Frag mal im Polyamory-Forum: http://www.polyamore.de/

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von dem Forum bin ich nicht so überzeugt, habe ein bisschen drin rumgelesen, aber der mit dem langsam dran gewöhnen ist gut. Ich probiers wahrscheinlich erstmal über einen dreier mit ner anderen Frau.

würde trotzdem gerne noch hören was enigma dazu meint, da er ja offenbar zimlich durchblickt bei diesem Thema.

Danke für die vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.