Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

enigma wie läuft bei dir der zivi? bringst du mal wieder bonusmaterial raus? oder hast du mal wieder n genialen FR n aktuellen? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage zwischendurch:

Wie es gehandhabt wird wenn sie Drama macht ist ja mehr als bekannt “Nimm sie nicht ernst sondern durch.“. Wirkt problemlos aber was soll Mann machen wenn sie ihre Tage hat? Manche Frauen können es gar nicht ab in der Zeit Sex zu haben, manche Männer auch nicht, manche Frauen ist es egal und manche Männer auch. Nur was soll Mann da machen wenn die Magneten sich, in der Zeit, nicht anziehen sondern abstoßen und Madam Drama macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Wie es gehandhabt wird wenn sie Drama macht ist ja mehr als bekannt “Nimm sie nicht ernst sondern durch.“. Wirkt problemlos aber was soll Mann machen wenn sie ihre Tage hat? Manche Frauen können es gar nicht ab in der Zeit Sex zu haben, manche Männer auch nicht, manche Frauen ist es egal und manche Männer auch. Nur was soll Mann da machen wenn die Magneten sich, in der Zeit, nicht anziehen sondern abstoßen und Madam Drama macht?

Eine Frau kann in dieser Zeit nichts dafür, dass sie Drama macht, da

das hormonell bedingt ist.

Dem Großteil aller Frauen geht es nicht gut, wenn sie ihre Tage haben.

Somit sei so liebenswürdig und hab Nachsehen/Mitleid...

Je nach Frau unterschiedlich kann das ganz schön Schmerzen/Probleme geben.

Da ist das kein Wunder, dass man launisch wird.

Somit würd ich dir raten nimm sie nächstes Mal einfach in den Arm wenn sie ihre Tage

hat und Drama macht. Denn das bedeutet das nur, dass es ihr nicht gut geht..

Liebe Grüße

Jane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich handhabe es so mit meiner LTR...

wenn Sie die Tage bekommt.. ist Sie sehr Emotional...(wie fast alle Frauen) hin und wieder nehme ich Sie In den Arm, dass Sie sich geborgen fühlt.

Und wenn Sie abblockt und es grad nicht braucht, blockt Sie halt ab. Dann eben nicht.

Sie kommt schon von alleine wieder wenn Sie es braucht.

Ich ziehe es vor Ihr geborgenheit zu geben... Sie kann nichts dafür und wir Männer ebensowenig das sich Mutternatur 1 mal im Monat bei den Frauen meldet und mal ein Meer an Emotionen freisetzt.

greetz da S.I.T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Aussagen. Ich will nicht sagen das diese falsch sind, würde eh zu sehr nach SchwarzWeiß klingen aber irgendwie finde ich klingen diese Antworten ein wenig zu politisch korrekt. Nicht das ich sagen will das es falsch ist sie in der Zeit mal in den Arm zu nehmen aber vielleicht habe ich auch zuviel von einer kommenden Antwort erwartet(?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rom3o

“Nimm sie nicht ernst sondern durch.“

Ich würde nicht alles unhinterfragt von Enigma annehmen. Entwickle ein gespür für Situationen und Menschen. Du kannst nicht alles mit bestimmten Regeln oder Standard - PU Vorgehensweisen lösen.

aber irgendwie finde ich klingen diese Antworten ein wenig zu politisch korrekt.

Was hast Du Dir denn für eine Antwort erwartet? Das klingt für mich ein wenig wie "Offiziell ist es eh klar dass wir sagen, Frauen soll man gut behandeln, aber jetzt mal ehlich, ganz unter uns...." ???

Sex mit einer Frau zu haben ist EINE mögliche Art der Interaktion mit Ihr. Es gibt eine ganze Menge mehr und selbst wenn Du im Game bist ist das auch nur EINE Art der Interaktion. Wenn Du jedes mal, wenn eine Frau wegen ihrer Tage (oder etwas anderem) emotional wird und Du ihr dann mit der Reaktion "Sex" begegnest, nimmt Dir das eine Menge Möglichkeiten.

Rom3o, stell Dir vor...Du bist gerade emotional (wütend, begeistert, Traurig...) , oder Dir ist jetzt gerade etwas besonders wichtig. Jedes mal wenn die Frau das bei Dir bemerkt denkt sie "Mann, jetzt spinnt der schon wieder rum!", grinst dich an und lässt Dich dann links liegen. Sie nimmt dich dann einfach nicht mehr ernst, bis Du wieder runter kommst. Würde es Dir gefallen so behandelt zu werden?

Mit deinem Unterleib alleine kannst Du nicht immer Kontakt zum Herz und zum Hirn einer Frau aufnehmen. (Auch wenn das vielleicht einige hier im Forum anders sehen dürften)

Außerdem provozierst Du mit einer Reaktion a la Enigma bei deinen Partnerinnen früher oder später vielleicht folgende Gedanken:

"Mein Partner will immer dann Sex, wenn die Situation für ihn nicht mehr überschaubar ist, wenn er sich nicht mehr anders zu helfen weiß. Er versteht mich nicht, bzw. will mich nicht verstehen. Bumsen kann ich mit jedem x-beliebigen Mann, Verständnis und echte Nähe kriege ich nicht von jedem."

Gruß,

Winddancer

Ps: Die Chancen stehen gut, dass Du mehr von einem anderen Menschen zurück bekommst, wenn Du Dich mehr investierst in den/die Andere(n). Und dazu musst Du nicht einmal zum emotionalen Mülleimer werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ enigma

führe seit 2-3 Jahre eine LDR, also eine long distance relationship,- wir sehen uns nur ein paar Mal im Jahr.

mich mit anderen Frauen "abzulenken" gelingt mir seit dem ich mit PU angefangen hab natürlich besser wie früher , - jedoch hab ich dieses "ich will sie nicht betrügen" im Unterbewusstsein fest eingeschweist.

Natürlich weis ich das ich auch "lokalen Sex" brauche, das mein Körper das braucht, das ich Erfahrung brauche um dann später (grobe Pläne und Wünsche sind da die LDR zu einer LTR auszubauen - also zusammenziehen ) qualitativeren Sex geben zu können, das alles weis ich, das alles sagt mir mein Verstand - aber das eskalieren bei "lokalen" Frauen fällt mir genau wegen dieser Sache, wegen dieser LDR so schwer. Einerseits will ich den Sex hier, andererseits blockt mich etwas ganz tief drinnen.

edit: zusätzlich muss ich sagen das ich bisher nur Sex mit dieser LDR hatte, also richtig geilen schönen Sex.

Ansonsten gabs in meinem Leben nur noch 1 ONS aber der war unbedeutend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde nicht alles unhinterfragt von Enigma annehmen.

Winddacer, dieser Forumsbereich hier heißt "Enigmas Beziehungskiste" - Enigma beantwortet hier Fragen.

Wenn Du Ratschläge geben möchtest, eröffne "Winddancers Beziehungskiste", aber höre bitte mit Deinen Anti-Enigma-Postings auf, das interessiert hier keinen - oder, was meinen die anderen?

Enigma ist einer der wenigen Lichtblicke hier im Forum (neben Fastlane und fordwolf), lass ihn einfach in Ruhe. Ich möchte seine Ratschläge ungestört genießen, und kann selbst beurteilen, was ich davon anwende.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde nicht alles unhinterfragt von Enigma annehmen.

Winddacer, dieser Forumsbereich hier heißt "Enigmas Beziehungskiste" - Enigma beantwortet hier Fragen.

Wenn Du Ratschläge geben möchtest, eröffne "Winddancers Beziehungskiste", aber höre bitte mit Deinen Anti-Enigma-Postings auf, das interessiert hier keinen - oder, was meinen die anderen?

Enigma ist einer der wenigen Lichtblicke hier im Forum (neben Fastlane und fordwolf), lass ihn einfach in Ruhe. Ich möchte seine Ratschläge ungestört genießen, und kann selbst beurteilen, was ich davon anwende.

Robin

Word !

@Enigma: wenn ich hier mal aufräumen soll, lass es mich wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja räum bitte auf ...

ok - meine frage steht natürlich immernoch enigma.

schomal thx im vorraus .- weil mich die problematik heut mal wieder so gekillt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, hab ne LTR seit 1 monat und alles gut bis darauf dass sie etwas klammert! Wochenendbeziehung und unter der woche will sie mit mir per messenger und telefon in kontakt bleiben, mir ist das zuviel und ich hab ihr das auch gesagt mehr oder weniger!

sms schreiben wir uns. wenn ich mich mal paar tage bei ihr nicht gemeldet habe, hatte sie dann plötzlich keine zeit am wochenende und hat mir auch geschrieben: "Du scheinst kein interesse zu haben"

auch heute hab ich schon fast schiss mich nicht zu melden weil sie dann plötzlich wieder keine zeit hat am sonntag! will mich natürlich mit ihr treffen, sex, küssen usw aber zwingen lassen zu was will ich mich auch nicht!

was tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Aussagen. Ich will nicht sagen das diese falsch sind, würde eh zu sehr nach SchwarzWeiß klingen aber irgendwie finde ich klingen diese Antworten ein wenig zu politisch korrekt. Nicht das ich sagen will das es falsch ist sie in der Zeit mal in den Arm zu nehmen aber vielleicht habe ich auch zuviel von einer kommenden Antwort erwartet(?).

Es gibt noch eine andere Lösung.

Das kannst du aber nur machen wenn es deiner Meinung und deinem Gefühl entspricht.

Sag sowas wie

"Lass mich bitte in Ruhe mit dem Schwachsinn".

Je nachdem ob sie es akzeptiert oder weitermacht, kannst du jetzt einen kurzen Freezout einlegen (was anderes machen).

oder sagen das sie gehen soll oder das du gehst.

Sei aber vorsichtig.wenn das nicht deiner Meinung entspricht und du sowas agressiv rüberbringts, kann das auch schlecht enden.

Im Endeffekt:

Hauptsache du gehst nicht drauf ein ;) mach dir keine Gedanken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, hab ne LTR seit 1 monat und alles gut bis darauf dass sie etwas klammert! Wochenendbeziehung und unter der woche will sie mit mir per messenger und telefon in kontakt bleiben, mir ist das zuviel und ich hab ihr das auch gesagt mehr oder weniger!

sms schreiben wir uns. wenn ich mich mal paar tage bei ihr nicht gemeldet habe, hatte sie dann plötzlich keine zeit am wochenende und hat mir auch geschrieben: "Du scheinst kein interesse zu haben"

auch heute hab ich schon fast schiss mich nicht zu melden weil sie dann plötzlich wieder keine zeit hat am sonntag! will mich natürlich mit ihr treffen, sex, küssen usw aber zwingen lassen zu was will ich mich auch nicht!

was tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi, hab ne LTR seit 1 monat und alles gut bis darauf dass sie etwas klammert!

nach einem monat würde ich etwas noch nicht als LTR zu bezeichnen

1. sie ist sich dann zu schnell sicher, dass sie dich in der tasche hat

2. geht der reiz zu schnell verloren

Wochenendbeziehung und unter der woche will sie mit mir per messenger und telefon in kontakt bleiben, mir ist das zuviel und ich hab ihr das auch gesagt mehr oder weniger!

was meinst du mit mehr oder weniger?...was hast du ihr genau gesagt??

positiv anzumerken ist, dass du ihr gesagt hast, was dir nicht gefällt aber erstma um das zu behaupten

will ich wissen was du mit dem mehr oder weniger meinst

ach und da fällt mir ein

sei beschäftigt, dann klärt sich das von selbst

1. sind blöd....ich schreib inzwischen nur smswenn ich entweder in nem lauten club bin und nicht raus kann oder ich mir sicher bin, dass die person schon schläft und ich ihr unbedingt noch was sagen muss

und insgesamt kann ich dazu sagen

sie testet dich

sie testet wie du darauf reagieren wirst

also meine antwort ..."Ich bin ein vielbeschäftigter Mann und ich hab nicht immer die Zeit mich zu melden, weil ich zuviel zu tun hab" ..hängt davon ab was du beruflich machst und ob sie deinen tagesablauf kennt oder nicht

Ist doch egal wenn sie beschäftigt ist

du hast doch mehr als nur sie im leben (hoff ich mal für dich)

hast doch hobbies??

oder geh sargen

was tun

Meld dich einfach bei ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enigma wie läuft bei dir der zivi? bringst du mal wieder bonusmaterial raus? oder hast du mal wieder n genialen FR n aktuellen? ;-)

Zivildienst ist jetzt endlich vorbei (naja, ein Tag noch). Bonusmaterial, hmm nunja, äh, vielleicht. Aktueller FR? Hätte ein paar interessante Sachen, kann gut sein, dass ich demnächst mal was raushaue.

Sex als Reaktion auf Drama ist eine Dominanzgeste. Statt Sex kannst du auch andere Dinge in dieser Art machen. Nicht ernst nehmen und Johannes innen Mund ist z.b. eine Möglichkeit.

Eine SCHÖNE Möglichkeit sogar.

was tun

Tja, sie testet, wer am längeren Ast sitzt. Nebenbei ein schönes Beispiel für Chick Logic bzw. Double Bind: Sie kommt nicht zum Treffen und sagt dir gleichzeitig "du scheinst kein interesse zu haben!"

:)

Wenn sie keine Zeit hat, hat sie keine Zeit. Was solls? Dann werden eben andere Jungs und Mädels das Wochenende mit dir verbringen ... schade - für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein alt-bekanntest Problem hats mir mal wieder versaut, eine LTR zu machen. Dabei war sie doch so nett.... Smile

Lernte HB vor einigen Jahren über eine andere Feundin kennen, mit der ich auch einige Zeit zusammen war. Damals schon haben wir uns irrsinnig gut verstanden, gegenseitige Sympathie, gegenseitige Interesssen machen uns für einander interessant. Der Hacken damals: sie hat einen Freund, ich hatte eine Freundin (ihre damalige beste Freundin).

Trotzdem haben wir uns oft gehört, am Messenger, Telefon, Postkarten, usw...

Irgendwie haben wir uns seit Sommer aus den Augen verloren. Die Phasen wo wir nichts voneinander gehört haben gab es öfter.

Beginn letzte Woche meldet sie sich bei mir. Total unglücklich. Nach etwas Nachforschen stellt sich heraus: Sie hat ihren Freund verlassen, "weils einfach nicht mehr ging". Ihr liegt noch viel an ihm, doch die Beziehung hat wegen Streits usw nicht mehr funktioniert, sie hat ihn zur Wahl gestellt, um sie zu kämpfen, doch er wollte nicht mehr, und so war es dann aus zwischen den beiden. In unserem MSN-Gespräch hab ich mit ihr den "Cube" gemacht - und zwar so perfekt, dass sie geweint hat, da alles gestimmt hat. Was sie mir davor alles erzählt hatte, konnte ich mittels einfachen Cold-Readings einfach wieder an sie zurück füttern. Herrlich. Bestens für attraction, dachte ich mir. Und so kam es auch bald nicht anders, als dass wir uns ein Treffen ausmachten. Nur wenige Tage später. Musste dann aber absagen und verschieben, weil mir ein Kochkurs dazwischen gekommen ist. Treffen fand trotzdem verschoben statt, wir trafen uns beim Starbucks in der Stadt, beide kommen wir "zu spät" (20 Min) - sodass es perfekt ist, hilft ungemein für den Rapport. Im Starbucks beweise ich meinen Social Proof, da mich die Verkäufer mit Namen und Handschlag begrüßen, sie staunt nicht schlecht. Reden beinhame 2,5 Stunden über unsere Vergangenheit, wie das früher so war, als wir beide noch in der Beziehung waren, und dass ihr Freund damals immer eiffersüchtig auf mich war, weil wir beide ein so gutes Verhätlnis hatten. Sie will wissen, ob ich immer noch Gefühle für meine damalige Freundin habe, mit der sie sich mittlerweile bitterbös zerstritten hat. Ich verneine und zähle ihr auf, wieso eine Beziehung aus meinem heutigen Standpunkt nicht mehr möglich wäre - perfekte Gelegenheit für DHV. Anschließend ziehen wir durch die Stadt, immer wieder KINO da es so verdammt kalt ist. Gehen schließlich eine Suppe essen, sie ist schon sehr Müde, schaut mich aber die ganze 'Zeit mit großen Augen an. Wir stellen wieder unsere Gemeinsamen Hobbys fest (Fliegen, Tauchen, Menschen beobachten, Videos schneiden, Musicals gehen) und entscheiden uns, in nächster Zeit viel mehr zusammen zu machen. Sie meint sie kenne viele gute Musicals, die wir uns zusammen anschauen müssen. Und im Kino wären auch gute Filme. Fahren mit der Straßenbahn zurück - irgendwann muss sie aussteigen, beugt sich vor zum Bussi, ich begleite sie aber noch mti nach Hause. "Na, wir sind schon in der richtigen Straße, du musst jetzt raten wo ich wohne..." Haus nach einigem suchen gefunden. Anschließend folgte eine innige Verabschiedungszeremonie. Zuerst bussi links bussi rechts auf der Türschwelle, ich drehe um, sie ruft mir nach "He, bleib da, ich will dich noch umarmen". Ich komme zurück, umarme sie, nehm sie an den Händen, schau ihr in die Augen und küsse sie. Danach wieder umarmen, kclose, das spiel für etwa 15 - 20 Minuten. Leider ist die Frau unglauublich schlagfertig und geladen mit c&f. Der ganze kclose war ein einziges hin und her. Aber wir hatten beide unseren Spaß. Ich habe es da sogar endlich geschafft, dass sie ihren Zopf aufmacht, was sie den ganzen Abend nocht wollte. Dann fragt sie mich, ob ich nicht Lust hätte, noch rauf auf ihr Zimmer zu kommen. Klang wie eine Layinvitation. Wollte aber aus verschiedenen Gründen nicht drauf eingehen. Danach sagt sie, sie müsse mir unbedingt eine Musical-CD geben die ich mir anhören soll, sie müsse dazu nur hinauf ins Zimmer. "Wieso bist du dir denn so sicher, dass ich nicht gehe, wenn du jetzt ins Zimmer gehst?? Razz" "heee... Sad" na gut... Dann kam sie mit der CD, gibt sie mir grinnsend und meint "außerdem habe ich das jetzt perfekt so gemacht, dass wir wieder einen grund haben, uns zu sehen, weil du musst sie mir ja mal wieder zurück geben... Wink"

Anschließend stellen wir uns die Frage, wer sich als nächster meldet und wie das jetzt weiter geht, wann wir uns sehen usw. "Also, du musst dich schon melden, du bist schließlich die Frau und du willst was!" - "Vergiss es, ich werd dir sicher nicht nachlaufen Razz" Denkste! Kaum bin ich zuhause angekommen, schreibt sie mich sofort am MSN an (um 01:30) was ich denn noch so spät mache usw...

Am nächsten Tag meldet sie sich wieder, ich denke, sie ist nachgiebig, drum darf ich auch nicht sutr bleiben, und frag sie, was wir am Abend machen sollen. "Hm es gab doch so nette Kinofilme..." kam als Antwort. Gut, ich such einen Film aus, nach langem hin und her gar nicht so einfach. Doch dann sagt sie plötzlich den Kinoabend ab, ihr ginge es nicht so gut. Klang für mich zunächst alles eher nach einer Ausrede und ich bin enttäuscht und sag es ihr. Ich erzähle ihr, wie ich mich vor einem halben Jahr in einem Mädchen getäuscht habe, die auch gerade von ihrem Freund verlassen worden ist und dass sie nur einen Tröster gebraucht hat und mich danach hat fallen lassen. Etwas überdramatisiert - aber die Botschaft ist angekommen - gewisse Paralellen waren ja in beiden Geschichten gegeben. Sie mein, sie wäre anders, sie will nicht, dass ich den Kopf wegen ihr am Boden haben, sondern oben, und sie will mich glücklich machen usw.

Am nächsten Tag ruft sie mich extra deswegen an, die sei etwas traurig, dass ich so über sie denke, sie sei gewiss nicht so, und sie sei tiefegehender, aber ihr ginge es auch schlecht, weil ihre beste Freundin ihren Ex-Freund anmacht und das müsse sie erst mal verkraften. Aber leider hätte sie abends keine Zeit für ein Treffen.

Hier kam der nächste gravierende Fehler meinerseits: Ich schreib ihr einen kurzen Brief - dachte mir, das wäre hilfreich hinsichtlich eines Games auf LTR. Es stand aber nix von LTR im Brief drinnen, hab ihn so geschrieben, wie man den Brief an eine beste Freundin eben schreibt. Abends bin ich auf einer Veranstaltung, rufe sie aber gegen 21.00 an und sag ihr, ich komm kurz bei ihr zu Hause vorbei und mag ihr was geben. Sie willig ein, wir treffen uns vor der Haustür, wieder das selbe wir vor einigen Tagen Umarmung, kclose, sie hat das erste MAl ihre Brille auf, versteckt sich zuerst mit ihrer Hand dahinter, weil siesagt es wäre ihr peinlich, wenn ich sie so sehe... Wieder kclose, aber sie will relativ bald gehen, da sie unbedingt wissen will, was in dem Brief steht. "ICh mag endlich wissen, was da drinnen steht. ""mach dir mal keine falschen Hoffnungen, das ist kein Liebesbrief!" - "nein, den musst du mir eh nicht schreiben Razz" - "Machen wir diese Woche was?" - "Ja!! unbedingt!! Aber du bist wieder dran mit melden"...

Am Weg nach Hause kam eine Sms, wo sie sich für den lieben Brief bedankt, sie hätte das jetzt genau so gebraucht und ist glücklich. Ich antworte erst am nächsten Tag, weil ich zu müde bin!

Nächster Fehler: ICh schreiben ihr am nächsten Tag, ich hätte in dem Brief was vergessen. Obs mal eine Gelegenheit gäbe, das nachzuholen buw auszusprechen.

Hierauf kam keine Antwort mehr. Auch am Messenger ist sie auf einmal recht abweisend. Schreibt viel zu wenig und mit wenier Enthusiasmus.

Nächster Fehler: Ich frag sie, was los ist. Das erzeugt bei ihr schelchte Gefühle, da ich ihr was vorwerfe.

Nächster Fehler: Ich frag, wieso sie nicht auf die SMS geantwortet hat.

Nächster Fehler: Ich sag, sie soll mir bescheid sagen, wenn etwas nicht so ganz stimmt zwischen uns.

Darauf sagte sie, sie hätte Angst. Angst davor, dass sie mir meine Hoffnungen nicht erfüllen kann. Aus dem Gespräch folgte ==> sie ist nicht reif für eine neue Beziehung, weil sie noch zu sehr am EX-Freund hängt. Sie will nichts neues im Moment. Und ich soll mir aber keine Hoffnungen machen - doch es liegt eh nicht an mir!

Das ist natürlich ganz falsch - die Rollen sind falsch vergeben, in die Machtposition soetwas sagen zu dürfen, darf sie garnicht mal erst kommen.

Ich bekomme aber im Gespräch langsam wieder den Dreh und sage ihr, auch ich wäre im Moment nicht bereit für eine Beziehung, das müsse auf einer Vertrauensbasis wachsen, und die erfordert viel Zeit und Pflege. Trotzdem rate ich ihr, dass sie sich etwas einfallen lässt, wenn ihr was an unserer Freundschaft liegt. Zuvor hatte sie nämlich gesagt, wie lieb sie mich hätte und ich sei einer ihrer besten Freunde. Nun liegt es an ihr, das zu beweisen.

Warum schreibe ich das ganze? Zunächst mit der Absicht, euch das zu ersparen. Hört auf mich, auf wenn man auf LTR gamet und denk, man kann sie haben, ist das noch kein Grund, sie wie einen Seelenverwanten zu behandeln bzw. so, als wäre man schon zusammen. Man muss immer Sachen offen lassen, darf nie allpräsent sein, bzw für alles Verständnis zeigen. Auch wenn es zunächt so aussieht, als müsse man sich für eine LTR klassifizieren und zeigen, was man für ein toller Kerl ist, darf man sich nicht zu sehr hineinsteigern und die Grundlagen des Games vergessen. LTR ist genauso ein Game wie typisches Sargen im Club - bis kurz vor dem Zeitpunkt wo es heißt, man ist "offziell" zusammen, gelten beinahe die selben Spielregeln.

Meine Fehler:

-) Inkongruent

-) zu freundlich

-) zu viele Gefühle

-) zu oft für sie da

-) sie war sich sicher

-) der Brief

-) die SMS

-) die Aufferderung, sie solle was für die Freundschaft tun - eigerntlich sollte das selbstverständlich sein

-) zu viel nachgedacht

-) u.v.m

Posivites

-) zwei schöne Abende mit kclose mit einem Photomodel

-) viel gelernt

-) FOE wieder etwas mehr bekämpft

-) verliebt gewesen zu sein

-) Grundstein für ev. weiteres

Was nun? Is there still a chance?

Mit de besten Wünschen für einen schönen Tag!

Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo alpha aka nitrox, hat mir spaß gemacht deinen text zu lesen. ich muss sagen alles war geebnet für eine LTR aber du hast sie verspielt. es waren anfängerfehler, einfach zu waschi gewesen hast die attraction gekillt!

wäre mit aufs zimmer und hätte sie gelayt!

rapport war top!

naja aber du hast das zeug dazu! musst dich an die regeln des games halten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt zu meiner Freundin: ich war bei ihr und wir haben gekuschelt und ist das normal dass frauen immer wieder abstand brauchen wenn man ihnen nahe kommt, ich mein ich hab jetzt bock auf intensiveren kontakt aber irgendiwe geht ihr das jetzt zu schnell.. sie hatte den letzten freund vor 3 jahren und da anscheinend eine fehlgeburt!

sie braucht wohl etwas. die ganze zeit hat sie geklammert und jetzt plötzlich als wir echt n harmonischen abend hatten, ist die attraction etwas weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und jetzt plötzlich als wir echt n harmonischen abend hatten, ist die attraction etwas weg...

Unbewusst einen negativen Anker wieder ausgelöst.

Konnte sie sich in den letzten 3 Jahren anderen Männern hingeben?

Du musst warscheinlich noch tieferes Vertrauen aufbauen. Allerdings würde ich nach den spärlichen Angaben mal raten, Ihr Hilfe anzubieten, indem du mit ihr zu einer Beratunsstelle gehst, wo sie über ihre damaligen Erlebnisse mal offen mit geschultem Personal reden kann. Falls sie dazu bereit ist vielleicht sogar zu einer Psychotherapiestunde (oder mehreren).

Ich nehme nämlich an, daß hier ein ziemlich tiefsitzendes Problem vorliegt. Klar könntest du auch versuchen durch langes Reden und gute Emotionen ihr zu helfen, das ist allerdings sehr schwer und kann auch sehr schnell in die falsche Richtung laufen, deswegen würde ich ihr zu professioneller Hilfe raten.

Oder hab ich alles falsch verstanden und das Problem ist eigentlich gar nicht so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie in dieser einen Nacht NEHMEN. Ein PUA mit viel Field Experience (wer genau ist mir entfallen) hat das mal "window of opportunity" genannt.

Der Weg in eine Beziehung mit einer Frau führt einzig und allein über ihre Vagina. :) Zumindestens ist das ein notwendiger Zwischenstopp.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich bums sie richtig durch das stimmt! sie hatte grad ihre tage hab mir aber einen runterholen lassen. sie ist ziemlich passiv da muss man sich jeden spaß voll nehmen also mehr als bei anderen frauen aber sie hat starken spaß am sex, unterdrückt das grad noch etwas, wird wohl an der fehlgeburt liegen also wär logisch. sie ist aber ganz sicher HD. geht beim sex voll ab aber da ist noch mehr möglich.

habe bisher brutal viel rapport aufbauen müssen (bin an meine grenzen gegangen ;) )

aber ok ich mein ich frag mich manchmal ich hab doch nichts falsch gemacht aber sie ist oft etwas zugeknöpft (gefühlsmäßig)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.