Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin :)

Diesmal fasse ich mich kurz, sonst kommen wieder keine Antworten :P

Habe sie gefragt ob sie lust hat was zu machen. Hatte sie. Weggehen fand sie gut. Als ich aber fragte ob ich noch einen Film mitbringen soll sagte sie das sie zu müde sei.

Ich habe gestern dann bewusst mal eine andere Gangart an den Tag gelegt. Um zu schauen wie sie reagiert.

Habe sie kurz Begrüßt und mich dann erstmal ihren Eltern gewidmet.

Als wir dann los sind habe ich eine sms bekommen und habe diese direkt beantwortet. Sie hat förmlich nach Aufmerksamkeit geschrien. Erst ist sie mir hinterhergedackelt ( ganz, ganz dicht hinter mir ). Dann hat sie mir ihren Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen und irgendwann hat sie so getan als ob sie mein Auto treten will. Habe alles soweit ignoriert/belächelt.

Auf der Fahrt haben wir uns echt gut unterhalten. Habe sie von ihrem Praktikum erzählen lassen, etc.

Im Café gings dann ähnlich nett weiter. Ich habe auch Kino betrieben. Haben was getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Immer wenn ich irgendwie abgelenkt war ( SMS, etc. ) hat sie wieder versucht Aufmerksamkeit zu erringen ( Hat mir Pfeffer aus der Mühle in den Kakao gepantscht, etc ... ).

Ich sagte dann irgendwann das ich später noch zum feiern in die Stadt fahren würde. Plötzlich war sie hellwach und war beleidigt das ich ohne sie gehe. Und sagte dann das sie sich das merken würde. Und ich mein fett weg bekommen würde. Habe sie dann ein wenig provoziert und gefragt wie das aussehen würde, ob sie mich das nächstemal wenn wir bei ihr sind um 10 statt um 12 rauswerfen würde. Wusste sie nichts drauf zu erwiedern.

Ging dann trotzdem nett weiter bis wir gegeangen sind. Sie wollte am schluss noch Zigaretten. Ich bin schonmal raus. Der Automat hat dann ihre Karte nicht akzeptiert und sie war stinkig als sie raus kam und meinte "Dann musst du mich halt noch zur Tankstelle fahren". Ich fragte sie warum ich das "müsse". Worauf sie dann wirklich sauer wurde und von Zigaretten garnichts mehr wissen wollte und nurnoch gezickt hat.

Habe sie dann heim gefahren. Habe mich von ihrem terror nicht beirren lassen und habe ganz normal weiter mit ihr geredet. Sie hat sich irgendwann wieder gefangen. Und das Gespräch wurde wieder nett.

Hab sie dann abgesetzt und bin gefahren.

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch mal, mein Enigma-Know-how anzwenden, obwohl ich selbst noch Anfänger bin.

Habe sie gefragt ob sie lust hat was zu machen.

Schlecht. Besser: "Du, ich gehe ins Kino und schaue mit den XY-Film an. Magst Du mitkommen?"

Dann hat sie mir ihren Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen und irgendwann hat sie so getan als ob sie mein Auto treten will. Habe alles soweit ignoriert/belächelt.

Knockout: "So, dass böse kleine Mädchen will nicht brav sein? Da muss Papa ihm aber ganz viel Haue geben!" Packen, übers Knie legen und den Hintern versohlen, spielerisch.

Hat mir Pfeffer aus der Mühle in den Kakao gepantscht, etc ... ).

"Böses kleines Mädchen, weißt du nicht, wie gefährlich der wilde große Mann ist?" Gieße ein Glas Wasser über ihrem Kopf aus.

Sie wollte am schluss noch Zigaretten.

Knockout: "Du weißt ja, wo der Automat ist. Und geh bitte noch zur Tankstelle und bring mir ein Bier mit!"

Habe mich von ihrem terror nicht beirren lassen und habe ganz normal weiter mit ihr geredet.

Sehr gut!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

meine LTR will ein kleines bisschen weniger Sex als ich.

Jaja, das kenne ich.

Ich bin aber der Meinung, dass das vollkommen normal ist. Meiner Meinung nach gibt es genau zwei Situationen in denen Frauen wirklich Lust auf Sex bekommen: 1. Sie ist fruchtbar 2.Sie hat das Gefühl, sie muss den Sex nutzen um ein wenig mehr Kontrolle über den Mann zu erhalten.

In einer LTR lässt die sexuelle Anziehungskraft zwangsläufig mit längerer Dauer und zunehmender Sicherheit in der Beziehung nach. Hat eine Frau den Eindruck, sie hat dich unter Kontrolle so verschwindet die sexuelle Anziehung. Das muss also vollständig vermieden werden. Shittests sind Tests, wieviel Einfluss die Frau über dich besitzt. Bestehe sie indem du ihr zeigst: "Du hast kaum Einfluss" Vermittele ihr nur dann Sicherheit, wenn sie diese auch verdient hat, nicht wenn sie zickt.

Wenig konkret ,hm?

Tja, so einfach ist das nicht. ;) Ich hab auch mal so ein wenig herumprobiert in letzter Zeit. Was interessanterweise ganz gut funktioniert ist mal einfach grundlos von ihr genervt sein. Nicht unfair und fies aber einfach mal desinteressiert. Wenn sie fragt was los ist, einfach antworten dass du heute irgendwie einfach nicht gut drauf bist. Vielleicht ein paar unwichtige Gründe nennen. Ihr die Aufmerksamkeit entziehen und sie darauf hinweisen, dass sie dich mal in Ruhe lassen soll, weil du etwas genervt bist. Die Schuld nicht verbal auf sie schieben aber nonverbal signalisieren, dass etwas im Moment nicht stimmt und dir ihre Anwesenheit im Moment zumindest nicht so angenehm ist wie sonst. Nicht zu sehr übertreiben. Frame halten.

Sie kommt dann irgendwann an und versucht dich aufzuheitern. Erstmal desinteressiert. Dann versuchen den Sex einzuleiten. Wenn sie ihn ablehnt Freeze-Out und schlechte Stimmung noch etwas anziehen. Zur Not das Ganze durchziehen bis zum Abend und dann ohne große Nähe einschlafen. Hab das so vor Kurzem gemacht und Resultat waren drei Tage mit Rumgevögel die ganze Zeit. Weiß nicht, ob es am Verhalten von mir lag aber es scheint irgendwie funktioniert zu haben.

Das Ganze gilt hauptsächlich für die LD-Frauen, HD machen wohl genug Drama von sich aus, da muss man nur noch eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi RobinMaster :)

Danke für deine Antwort.

Schlecht. Besser: "Du, ich gehe ins Kino und schaue mit den XY-Film an. Magst Du mitkommen?"

Du hast recht. Leider fällt mir das immer ein wenig schwer. Und es ist finanziell stark eingegrenzt das sie kein Geld verdient und sich mit 50€ Taschengeld durchschlägt.

Knockout: "So, dass böse kleine Mädchen will nicht brav sein? Da muss Papa ihm aber ganz viel Haue geben!" Packen, übers Knie legen und den Hintern versohlen, spielerisch.

Währe umsetzbar :)

"Böses kleines Mädchen, weißt du nicht, wie gefährlich der wilde große Mann ist?" Gieße ein Glas Wasser über ihrem Kopf aus.

Also das mit dem Glas Wasser ist doch arg erniedrigend ... oder :wacko:

Im moment denke ich das ich einfach meinen "leck mich am Arsch" Kurs weiterfahre. Sonst gibt es wieder endlose Machtkämpfe. Und eigentlich hab ich da keine Lust drauf. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das ich sie wieder als LTR gewinnen kann wenn ich es drauf anlege. Allerdings währe damit verbunden das ich mich Betaisieren lasse. Und da habe ich wenig interesse dran. Wenn sie von sich, trotz meines Verhaltens, aus freien Stücken wieder an mir interessiert ( Beziehungsmäßig ) würde ich warscheinlich wieder auf den zug aufspringen ...

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nur irgendwann die Kriese bekommen nachdem wir beim Essen auf ein altes Beziehungsthema gekommen sind.

( Sie hat gesagt ich muss mit ihr Schuhe kaufen gehen. Ich fragte warum ich das "müsse", usw. haben uns dann geeinigt das wir noch für mich nach Klamotten schauen. Sie ist in den Beziehungen 2x mit mir einkaufen gewesen. Danach war sie der Meinung das ich zu lange brauche und das sie da kein Bock mehr drauf hat. Das habe ich angesprochen und sie sagte das währe jetzt kein Problem da wir ja nicht in einer Beziehung seien. Ich fand dieses Argument bescheuert und hat ihr das auch klar gemacht. Naja, sie hat dann nur gemeint "Dann lassen wir das halt!" ( Trotzreaktion ) und damit war die Sache dann erstmal erledigt. )

Irgendwie viel zu angespannt für meinen Geschmack. Einem Shittest begegnest du mit Humor, nicht mit Trotz. Anstatt nur "Wieso muss ich das?" vielleicht besser "Ach, MUSS ich das, ja? Ich würde eher sagen DU hast die Ehre, dass ich mich dafür entscheiden könnte mich auf eine der schrecklichsten Herausforderungen für einen Mann einzulassen - mit einer Frau wie dir einkaufen zu gehen. Wenn du lieb fragst mache ich es eventuell sogar, denn eigentlich mag ich dich ja - manchmal zumindest. *augenzwinker* Falls danach shittest einfach ein weiterer freezeout "Dann halt nicht" *gespieltes Beleidigtsein*

Sie hat gefrohren wie ein Schneider ( angeblich ... ) und hat sie an meinen Arm geklammert das ich dachte er stirbt gleich ab.

Ich weiß nicht ob sie eine Reaktion provozieren wollte. Bekommen hat sie keine.

"Jaja. Ich kenne das. Ihr Frauen friert immer wenn ihr Nähe wollt. Bekommst du aber nicht, mir ist warm" =P

Dann meinte ich irgendwann wir könnten zu ihr fahren. Sie sagte das geht nicht weil sie sonst ärger bekommt. Auf die "warum" frage meinte sie das sie mich nicht abholen darf weil ich ein eigenes Auto habe, also mobil bin, und ihre Eltern nicht einsehen das sie mich rumfährt.

Sie schlug vor zu mir zu fahren und dann mit 2 Autos zu ihr. War mir aber zu blöd.

Ich glaube Ihr wahres Problem liegt in der Zerstörung klassischer Rollenbilder. Es ist für sie komisch, wenn ihr zu ihr fahrt, vögelt, und sie dich dann nach Hause bringt. Das ist deine Aufgabe. Frauenlogik halt...

PS: Wenn eine Frau fragt ob ich lust habe Aktion X ( zB. essen gehen ) mit ihr zu machen. Und auf meine Nachfrage was genau sie sich vorstellt ( welches Restaurant zB. ) mit einem "Aber natürlich nur wenn du das möchtest, fühl dich nicht gezwungen, blabla" beantwortet. Was Denke ich darüber? Bzw. denke ich da überhaupt drüber nach??

Da denkst du garnix drüber, weil es dir zeigt dass du noch die Oberhand hast. Sie ordnet sich dir unter, ist unsicher, möchte sich es mit dir nicht versauen. Genau so muss es eigentlich laufen...

Naja. Ich hab das Gefühl ich lasse mich an der Leine herumführen bzw. vorführen. Selbst wenn ich das ganze noch zu gunsten einer Beziehung wenden könnte bin ich dazu schon fast nichtmehr in der Lage weil mir der ganze Kinderkack auf den Senkel geht.

Deinen Beschreibungen zufolge schaffst du es nur lediglich nicht die Kurve zu bekommen. Meiner Meinung nach, weil du ihr etwas zu offensichtlich symbolisierst, dass du sie willst. Mach mal nen Freezeout und lass sie sich bewusst werden, dass ihr etwas an dir liegt. Sei ruhig mal etwas kälter zu ihr wenn sie dich abweist ohne trotzig zu wirken. Sie entwindet sich deinem Kuss? FO und Fernsehen gucken. So tun als sei es dir egal.

[...]

Hab sie dann abgesetzt und bin gefahren.

Hätte meiner Meinung nach mal wieder viel mehr draus werden können. Naja wie gesagt, der FO schadet deiner Attraction wohl nicht. Dein letzter Beitrag zeigt ganz eindeutig, dass sie dich will. Lass dich nicht beirren. Cool bleiben und beim nächsten Mal eskalieren. Das klappt schon denke ich. Du darfst es nur nicht zu lang herauszögern, noch ist das Eisen heiß, bereit zum Schmieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diese großartige Antwort RoyTS :)

Ich bin bei ihr leider des öfteren angespannt. Liegt wohl darin das ich nicht so recht weiß was ich will. Liebe? Ja, nein, vieleicht, nur sex ?? Ich mein ich kann mir unter den richtigen Umstanden fast alles vorstellen. Weshalb ich warscheinlich Angst habe irgendwas falsch zu machen und es mir so mit ihr zu verscherzen :).

Außerdem gehen mir diese Machtkämpfe mit der Zeit an die Nieren. Manchmal ist das lustig. Aber wenn das dauernd so ist wird es mir zu viel.

Nachdem ich das letztemal mit ihr zusammen war habe ich mir geschworen für keine Frau der Welt mehr meine Freunde und Hobbys zu vernachlässigen. Außerdem habe ich um sie das 2te mal zu bekommen fast alle meine Prinzipien über Bord geworfen und bin ihr förmlich in den A.... gekrochen. Auch das möchte nicht NICHT wieder tun. Obwohl ich denke das ich sie so wieder bekommen könnte ...

Ich werde mir deine Tipps zu herzen nehmen. Locker sein, mehr humor, weniger unausgeglichen sein. Einfach mehr der Verführer sein. Und nicht der von der Situation leicht angesäuerte/übervorderte Mensch sein.

Ich hasse es wenn ich dinge nicht einschätzen kann, so wie sie im Moment. 1. Sie will keine Beziehung 2. Wir führen eine "Fickbeziehung" 3. Sie will aber plötzlich nichtmehr mit mir schlafen 4. Aber sie will Kuscheln und mit mir weggehen. 5. Auf ignorenz reagiert sie mit alles möglichen um Aufmerksamkeit zu bekommen 6. Sie kann die Finger nicht von meinem Hintern lassen ... bla, bla ... WAS will sie.

Ich berichte wenn ich weitergekommen bin. So wie immer :)

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einen Nachtrag. Ich war den Tag nachdem wir im Café waren noch bei ihr.

Wir haben gechattet und sie fragte wie mein Tag gewesen sein und was ich noch machen würde. Ich sagte ihr das ich noch gemütlich einen Film schauen würde.

Worauf sie erwiederte das sie auf einen Film auch noch lust hätte. Da sie erzählt hatte das sie Muffins backen will für auf Arbeit sagte ich sie solle doch einfach ein paar muffins mehr machen. Ich würde mich fertig machen, einen film einpacken und zu ihr fahren. Gesagt getan.

Begrüßung, nüchtern. Sie stand in der Küche und war noch am werkeln und hat mir wenig beachtung geschenkt. Habe mich dann zu ihrem vater ins Wohnzimmer gesetzt und Fussball mit geschaut. Und mich mit ihrer Mutter über die anstehene Kreuzfahrt unterhalten.

Habe sie dann erstmal links liegen lassen, auch als sie fertig war. Irgendwann kam sie an und setzte sich neben mich. Und dann sind wir in ihr zimmer, film gucken.

Aber erstmal mit der Katze spielen. Sie hat ein Katzenbaby gefunden und zieht es per hand auf im moment. Nachdem das kleine Ding wieder geschlafen hat ist sie raus. Ich habe mich auf ihr Bett gelegt ( auf den Bauch ) und habe die Katze gestreichelt. Sie kam wieder rein und hockte sich direkt auf meinen Rücken, sie wollte Pickel drücken :unsure:. Nagut, sind nicht viele im Moment ( Wenig stress ... ) hab sie aber machen lassen. Sie hat sich mehrmals beschwert das es so anstrengend sei. Und ich hab die Zähne zusammen gebissen.

Als sie fertig war fing sie an mich zu Kitzeln, ich habe erst garnicht reagiert. Mir war klar das ich sie überwältigen könnte und vieleicht auch zum Zug kommen. Habe mich aber nur kleinlaut beschwert. Wollte meinen "Leck mich am Arsch" Frame nicht verlieren. Als ich dann im Ansatz angefangen habe mich zu wehren hat sie relativ flott nen rückzieher gemacht. Und is aus dem Bett geflüchtet.

Haben dann Film geguckt und ich habe noch 2 möglichkeiten bekommen sie zu küssen, bzw. mehr mit ihr anzustellen. Jedenfalls so wie ich es interpretiere. Habe sie aber nicht genutzt. "Falscher" Stolz ? ... sie hat mich 2x abgewiesen ... warum sollte ich auf Komando spitz werden und ihr geben was sie will?

Naja. Film vorbei. Erst kam die Katze wieder ins Spiel. Dann sagte sie irgendwann zur Katze "Wir schmeissen den großen jetzt raus. Dann geh ich duschen. Und danach schmusen wir 2 noch ne runde". Hätte ich auch drauf anspringen können. Habe mich aber nur angezogen und bin gegangen.

Verabschiedung -> nüchtern.

Ich weiß, ich bin in allen belangen durchgefallen :wacko:

gestern war sie dann auf Geburtstag. Heute weiß ichs nicht. Interessiert mich auch nicht. Ich hab meinen spass und morgen seh ich sie zum tanzen.

Denkt ihr ich sollte schauen das ich früher zu ihr fahre? Auf nen Spaziergang oder so? Und meinen "Frame" sollte ich denke ich auch wechseln. Sonst kille ich die komplette Atracction ...

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sagte sie irgendwann zur Katze "Wir schmeissen den großen jetzt raus. Dann geh ich duschen. Und danach schmusen wir 2 noch ne runde".

Du lässt Dir viel bieten. Ich finde, das ist eine grobe Respektlosigkeit Dir gegenüber.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch einen Nachtrag. Ich war den Tag nachdem wir im Café waren noch bei ihr.

Wir haben gechattet und sie fragte wie mein Tag gewesen sein und was ich noch machen würde. Ich sagte ihr das ich noch gemütlich einen Film schauen würde.

Worauf sie erwiederte das sie auf einen Film auch noch lust hätte. Da sie erzählt hatte das sie Muffins backen will für auf Arbeit sagte ich sie solle doch einfach ein paar muffins mehr machen. Ich würde mich fertig machen, einen film einpacken und zu ihr fahren. Gesagt getan.

Sehr gut.

Begrüßung, nüchtern.

Sie stand in der Küche und war noch am werkeln und hat mir wenig beachtung geschenkt.

Altaaa wen interessierts?!?! Wie die Begrüßung verläuft, solltest DU bestimmen. Sie ignoriert dich und handwerkt in der Küche? Geh hin und sag ironisch "... und wer ist die blonde Schlampe, die hier einen auf 'Das perfekte Dinner' macht?!", ehe du ihr die Hand in die Hose steckst ...

Habe mich dann zu ihrem vater ins Wohnzimmer gesetzt und Fussball mit geschaut. Und mich mit ihrer Mutter über die anstehene Kreuzfahrt unterhalten.

Habe sie dann erstmal links liegen lassen, auch als sie fertig war. Irgendwann kam sie an und setzte sich neben mich. Und dann sind wir in ihr zimmer, film gucken.

Aber erstmal mit der Katze spielen. Sie hat ein Katzenbaby gefunden und zieht es per hand auf im moment. Nachdem das kleine Ding wieder geschlafen hat ist sie raus. Ich habe mich auf ihr Bett gelegt ( auf den Bauch ) und habe die Katze gestreichelt. Sie kam wieder rein und hockte sich direkt auf meinen Rücken, sie wollte Pickel drücken ;-). Nagut, sind nicht viele im Moment ( Wenig stress ... ) hab sie aber machen lassen. Sie hat sich mehrmals beschwert das es so anstrengend sei. Und ich hab die Zähne zusammen gebissen.

Als sie fertig war fing sie an mich zu Kitzeln, ich habe erst garnicht reagiert. Mir war klar das ich sie überwältigen könnte und vieleicht auch zum Zug kommen. Habe mich aber nur kleinlaut beschwert. Wollte meinen "Leck mich am Arsch" Frame nicht verlieren. Als ich dann im Ansatz angefangen habe mich zu wehren hat sie relativ flott nen rückzieher gemacht. Und is aus dem Bett geflüchtet.

Haben dann Film geguckt und ich habe noch 2 möglichkeiten bekommen sie zu küssen, bzw. mehr mit ihr anzustellen. Jedenfalls so wie ich es interpretiere. Habe sie aber nicht genutzt. "Falscher" Stolz ? ... sie hat mich 2x abgewiesen ... warum sollte ich auf Komando spitz werden und ihr geben was sie will?

Naja. Film vorbei. Erst kam die Katze wieder ins Spiel. Dann sagte sie irgendwann zur Katze "Wir schmeissen den großen jetzt raus. Dann geh ich duschen. Und danach schmusen wir 2 noch ne runde". Hätte ich auch drauf anspringen können. Habe mich aber nur angezogen und bin gegangen.

Verabschiedung -> nüchtern.

Mir kommt das ungefähr so vor: Du gehst zu ihr, schleichst dort zwischen Kühlschrank und Fernseher rum und wartest - peinlich drauf bedacht, kein Interesse zu zeigen - darauf, ihr ans Leder gehen zu können. Mannnnnnn NIMM SIE DIR EINFACH, sobald ihr in ihrem Zimmer alleine seid. Wenn sie nicht will, geh nach Hause.

Ich weiß, ich bin in allen belangen durchgefallen ;-)

gestern war sie dann auf Geburtstag. Heute weiß ichs nicht. Interessiert mich auch nicht. Ich hab meinen spass und morgen seh ich sie zum tanzen.

Denkt ihr ich sollte schauen das ich früher zu ihr fahre? Auf nen Spaziergang oder so? Und meinen "Frame" sollte ich denke ich auch wechseln. Sonst kille ich die komplette Atracction ...

Ja, warum nicht? Aber diesmal geh ihr endlich an die Wäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community :).

Eine Antwort vom "Meister", danke :)

Gestern habe ich gehandelt wie vorgenommen. Jedenfalls weitestgehend.

Sie hat sich irgendwann vormittags gemeldet am Sonntag. Und bevor ich ihr sagen konnte das ich früher kommen will. Fragte sie von sich aus. Ich sagte dann das ich spazieren gehen will. Sie sagte sie wolle essen gehen. Also einigten wir uns darauf das wir uns zum Essen in der Stadt treffen und danach den spaziergang machen.

Habe vorher noch ein Ü-Ei eingepackt, die liebt sie. Und ihr ne DVD mit einem neuen Teil ihrer lieblingsspiels gebrannt.

Gesagt getan. Ich kam 5min zu spät. Hat sie wenig interessiert. blöderweise hatte das Restaurant was wir ausgewählt hatten noch zu. Und ich musste noch geld holen. Hab sie dann in mein Auto gepackt und wir sind zur sparkasse. Sie hat dann eher beiläufig einen blick auf meinen kontoauszug geworfen und war gleich der meinung das ich sie ja eigentlich einladen sollte. Ich habe danken abgelehnt :P.

Sind dann in ein anderes Restaurant. War nett.

Danach spazieren. Haben gekaspert und ich habe sie versehentlich fast KO gehauen ( mit dem Ellenbogen .. ). Tat der Stimmung keinen abbruch. Nach dem spaziergang bei ihr in der Wohnung hab ich wieder irgendwas gesagt was sie geärgert hat. Und sie hat sich aufgeregt. Ich habe sie daraufhin angegrinst und sie geküsst. Sie hat es geschehen lassen, erwiedert. Und die Sache war gegessen. Auf dem weg zum tanzen bin ich ein wenig offensiver geworden. Sie hat alles mitgemacht. Irgendwann habe ich ihr als die Situation einfach passte mit beiden Händen ihre Brüste ergriffen. Und sie hat zum Spass angefangen laut zu stöhnen ^^.

Tanzen war klasse.

Danach bei ihr habe ich ihr das Spiel installiert und ihr das Ü-Ei bei der Katze versteckt ;-). Sie hat das mit dem spiel mitbekommen. Und das Ei gefunden. Hat sie aber beides wenig interessiert. Also eher undankbar.

Als sie dann auf dem Bett lag habe ich die Chance genutzt und mich auf ihren Hintern gehockt und habe ihr den Rücken massiert. Irgendwann das T-Shirt hochgezogen. Dann den BH aufgemacht und das T-shirt noch weiter hoch. Und dann war finito :( ... sie wollte nicht entgültig ausziehen. Hab lange versucht auf sie einzuwirken. Und irgendwann hat sie das T-shirt wieder runter gezogen.

Ich habe sie dann allerdings nicht aus dem Bett gelassen weil ich wenigstens eine Erklärung wollte :P.

Bekam ich nicht. Stattdessen haben wir 30min gerungen. Sie wollte aus dem Bett und ich wollt ihr an die wäsche. Sie hat sich nicht direkt beschwert. War aber sichtlich unkooperativ. Irgendwann hab ich sie dann gehen lassen.

Die Stimmung war dann trotzdem noch OK.

Habe mich dann aber relativ schnell fertig gemacht. An der Tür hat sie 2m Sicherheitsabstand genommen und die Arme verschränkt.

Habe sie dann aufgefordert zu mir zu kommen, tat sie. Habe überlegt sie zu küssen. Hatte sie aber ja nicht verdient. Also nicht gemacht. Dann aber voll im AFC syle ihr ne kleine Rede gehalten das sie sich bitte klar darüber werden soll was sie will. Und das ich mir verarscht vorkomme. Sie war absolut uneinsichtig und meine ich hätte nen vogel. Und das wir uns ja nicht jedesmal wenn wir uns sehen "gegenseitig das Gehirn rausvögeln" müssten.

Habe ihr eine gute nacht gewünscht und bin gefahren.

Heute hat sie mich direkt als ich von arbeit kam wieder über ICQ gemeldet. Hat sich ziemlich über das spiel gefreut etc.. Nettes Gespräch halt, ca. 40min. Habe dann aber gesagt das ich lernen muss und sie meinte nur "Mir egal, ich will eh weiterzocken". Weg war sie ... ;)

Was gestern gelaufen ist habe ich nicht angesprochen. Lediglich erwähnt das gestern nicht unser Tag war. Sie hat es Komentarlos gelassen.

Naja, ich bin nicht schlauer aus der Sache geworden. Und so langsam vergeht mir auch die lust weiter mein Glück zu versuchen was Sex angeht.

@Robin Master

Die Respektlosigkeit hat sie mit Löffeln gefressen ;).

Danke fürs zuhören,

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich hab da auch mal eine Frage zu meiner FB.

Zunächst mal zur Situation. Ich habe sie in einer Kneipe kennengelernt und direkt am gleichen Abend FC. Seit dem treffen wir uns etwa 2 mal die Woche. Läuft soweit alles gut, sie sieht in mir den erfolgreichen Player, Beziehung steht nicht zur Debatte. Das heisst ich bin 6 Jahre älter, sie hat noch nicht sooo viel Erfahrung, ich zeige ihr fast jedes Mal was neues.

Sie freut sich immer wenn ich mich melde und sage wann sie vorbeikommen kann und sie sagt dafür sogar auch andere Sachen ab. Mir abgesagt hat sie noch nie. Um das ganze nicht überzustrapazieren habe ich es bisher bei max. 2 mal die Woche belassen, auch wenn ich öfter nicht schlecht fänd.

Und da ist das Problem. Sie meldet sich nie. Noch nicht ein einziges mal kam irgendeine Initiative was ein Treffen angeht von ihr aus. Aber jedes mal wenn ich mich melde ist die sofort gut gelaunt und sagt zu quasi allem zu was ich vorschlage. Sie ist immer pünktlich da und hat noch nie geflaket. Und wenn wir uns treffen sagt sie auch dass sie das gerne öfter machen würde.

Jetzt weiss ich nicht ob ich sie einfach darauf ansprechen sollte ob sie sich einfach nicht traut. Dass ich viel arbeite und nicht ständig Zeit habe weiss sie allerdings auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Dass ich viel arbeite und nicht ständig Zeit habe weiss sie allerdings auch.

Wo liegt dann das Problem. Ist doch ne ideale Situation für dich. Wenn du sowieso keine Beziehung mit ihr haben willst und nur anrufen brauchst, wenn du rattig bist, ist das doch super! Dass sie sich nicht von selbst um irgendwelche Treffen bemüht kann ja auch wirklich dran liegen dass sie Respekt vor deinem vollen Terminkalender hat und sich einfach nicht aufdrängen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm........ @knockout

bei meiner heutigen ltr war damals genau das gleiche spiel!

ich wusste dass sie mich wollte und sie wusste gleiches von mir. dennoch wollte sie sich nciht binden (bis hier hin mag es wahrscheinlich nciht genau passig sein zu dir)

auf jeden fall zog sie gleiches ab. inhaltlich genau das gleiche!

ich ´bin aus dem bett, habe mich angezogen und ihr gesagt, dass ich diesen bullshit nicht mehr mit mache. ich weiss was sie will und ich weiss was ich will. wenn sie sich dessen aber nicht klar wird und 3monate hin und her zappelt bin ich weg. also bin ich dann gegangen.

tags darauf kam am frühen morgen ne sms, dass sie mich will! sie hat sich entschuldigt wie blöd sie war und dass sie die beziehung möchte.

dies als kleiner ansatz...

@mdtrinker

auch das hat meine heutige ltr in den ersten monaten mit mir gemacht!

sei beruhigt, es ist alles in ordnung! sie wird dir irgendwann ma ne sms schreiben etc. pp.

p.s. sie will eine beziehung mit dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

mit meiner LTR läuft es momentan nicht sehr gut, bitte um Anregungen...

- Wir streiten in letzter Zeit häufig - d. h. sie gibt meißtens mir die Schuld dafür z. B.

hab ich gesagt "Ich will kein Kinofilm anschauen". Sie hat gemeint sie findet es nicht OK wenn ich sie in meine Entscheidung nicht miteinbeziehe.

Heute habe ich gesagt ich gehe "Joggen und Biertrinken mit jemanden" sie war etwas sauer deswegen (bzw. aufgrund ihrer Stimmlage hab ich es gemerkt).

Sie "Ich will nicht immer diejenige sein die dich sehen will" -> sowie als wenn von mir gar nix kommen würde... aber ich hab noch mein eigenes Leben!

Ich kann mir doch nicht stress schieben mit Joggen, sie 2 Stunden sehen, fahren und Biertrinken, da muss ich durch die halbe Stadt fahren.

- Sie macht wegen diesen Streits häufig Manipulation, indem sie anfängt zu weinen es dann aber auf ihre Vergangenheit schiebt (Eltern, schlechte Behandlung durch Vater usw.)

Ich versuche hart wie ein Felsen zu bleiben und nehme sie in den Arm. War am Anfang etwas needy aber hab dann gleich damit aufgehört.

Verdammt es ist so anstrengend mit ihr. Einerseits gibt sie mir sehr viel Aufmerksamkeit will mich sehn blabla, andererseits wenn ich damit komme das ich sie zwar sehn will aber mir "kein Stress machen will", oder ich zu sehr "Leade" in der LTR - dann wird sie zickig oder versucht mich zu manipulieren.

Einerseits finde ich die manipulationen von ihr verdammt süß wenn sie weint und so, aber warum macht sie das in letzter Zeit so oft???

Wäre für Hilfe dankbar

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey komm mal wieder runter!

du führst die beziehung aber das beudetet auch dass du dafür verantwortlich bist, dass sie sich mit dir auf einer stufe befindet.

ich habe einen guten job. meine freundin kommt sich da wie aschenputtel vor. da ist es meine aufgabe, sie nicht 3stufen unter mir stehen zu haben, sondern sie immer mit mir auf eine ebene zu holen.

deine freundin wird ein scheiß dagegen haben dass du dein eigenes leben führst. es kommt nur darauf an wie du es führst. mit ihr oder ohne sie.

vielleicht fragst du sie einfch mal ob das in ordnung ist. (natürlich hält dich das nicht davon ab es doch zu tun) aber meist kommt es doch nur darauf an wie man es sagt!

sollte sie wirklich zu heavy klammern, dann mache ihr klar dass du ein eigenes leben hast! ihr nicht verheiratet seid und sie das akzeptieren muss. sonst würdest du dich eingeengt fühlen und das käme eurer beziehung nicht gut.

dennoch denke ich bei dir eher, dass es eine sache ist, wie du es rüber bringst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR-Problem (Periode)

Haudi Allerseits Community (=

Ich habe ja echt selten Probleme und helfe eher gerne Anderen mit Problemen, aber diesmal betrifft es wohl mich.

Ich habe eine LTR seit 1 1/2 Jahren, alles perfekt soweit, besser kann es nicht laufen. Hätte nie gedacht, das etwas echt so lange halten kann. Soll nicht heißen das ich keine FB's und heiße Freundinnen habe :lol:

Auf jeden Fall ist mein Problem folgendes, egal was ich tue, es endet immer in einem furchtbaren Streit.

Die Beziehung ist eigentlich eine Weekend-Beziehung. Also Freitag, Samstags & Sonntags sieht man sich.

Viel Zeit zu 2, viel mit Freunden zusammen machen. Inklusive Übernachten natürlich, Grrrrrr :lol:

So, Das Problem: Die Periode, Tage, Besuch von Tante Roti oder wie man(n) es auch immer nennt.

Sie nimmt die Pille, doch irgendwann stehen die Tage an, weil sie kann zwar 1 Woche länger nehmen, aber danach findet sie's eklig. Egal, back to Topic. Nun, wenn die Tage aber anstehn bedeutet dies -> Stress.

Es gibt 2 Möglichkeiten, die Pille am Samstag das letzte mal zu nehmen -> Tage in der Woche, also in der Schule. Sie macht ne Ausbildung als PTA, hat also manchmal lange Schule, und fährst lange S-Bahn. 2 Möglichkeit, Pille das letzte Mal am Donnerstag nehmen, dann die "härtesten" Tage der Periode am Weekend. Nun könnt ihr euch denken, ich bin für die Tage in der Woche :lol: Sie für die am Weekend. Nunja, die Diskussion ist ja dann klar. Sie: " In der Schule unangenehm, will die nicht in der Schule bekommen, Ein Wochenende ohne Sex ist auch nicht so schlimm" Ich: "Sie kommen bestimmt nicht in der Schule Baby, es fließt nicht der halbe Amazonas raus, Wenn ein Weekend die Periode ist heißt das nicht einmal kein Sex sondern 2 Wochen, Ich denke du nimmst für uns beide die Pille".

Wie würdet ihr euch verhalten? Ganz klar sagen, in der Woche, oder sagen, Ja Okey Schatz.

Ich hab kein Problem 1 Woche kein Sex zu haben, aber 2? :lol:

Und dann immer von ihr: "Okey!, Dann lass ich die Pille halt heute für "DICH" weg."

Ich sage ihr, du nimmst die für uns beide, Es sind immer 2 an Sex beteiligt.

Help! :lol:

-------------------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

Ich würde sie ihre Tage am Wochenende bekommen lasse. Dann macht sie sich keinen Kopf und ihr könnt trotzdem miteinander schlafen. Das bissel blut

würde mich jedenfalls nicht zurückhalten.

Falls du es eklig findest besorg dir Kondome und Desinfektionsmittel :lol:

Falls die Blokade von ihr kommt, lasst ihn halt weg. Wenn du noch "Heiße" Freundinnen und FBs hast solltest du es verkraften.

Knock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

Ich würde sie ihre Tage am Wochenende bekommen lasse. Dann macht sie sich keinen Kopf und ihr könnt trotzdem miteinander schlafen. Das bissel blut

würde mich jedenfalls nicht zurückhalten.

Falls du es eklig findest besorg dir Kondome und Desinfektionsmittel :lol:

Falls die Blokade von ihr kommt, lasst ihn halt weg. Wenn du noch "Heiße" Freundinnen und FBs hast solltest du es verkraften.

Knock

Sie will aber kein Sex an ihren Tage & Ich auch nicht so. Am 3-4 Tag schon aber nicht am 1-2.

Manche machen's, manche nicht. Ich eher nicht.

Wie würdet ihr euch denn verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich hättest du gerne sex aber du betaisierst dich damit wenn du sie zwingen willst

die pille so zu nehmen, dass die tage unter der woche kommen!

ist doch ein wochenende im monat wo du dann kein sex haben kannst !

scheiss drauf das ist ALPHAness! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich bin gerade in Thailand, und brauche Euren Rat.

Ich hab auf einem dreittaegigen Dschungel Treck eine Schweizerin kennengelernt (nennen wir sie Heidi)

Heidi ist 32 (ich 29) und ist fuer ein halbes Jahr auf Asien Tour (ich auf Backpacking-Urlaub)

2 Freundinnen von Heidi begleiten sie zur Zeit (fuer 2 Wochen)

In der ersten Nacht haben wir uns sehr gut miteinander Unterhalten, und gekuschelt (waren ja schliesslich noch 13 andere Traveler in dem Raum) und am 2. Abend haben wir miteinander geschlafen (da wars uns dann egal :o)

Anyway... zurueck in der Stadt wollten wir dann ein Zimmer teilen, doch sagte Sie mir dann in der Nacht ab und wollte bei den Maedels schlafen. Ausserdem wollte Sie sich noch einmal die Beine vertreten und etwas nachdenken.

Da ich spaeter sah, wie sie auf de Dachterasse ging, folgte ich Ihr, da Sie mir nicht gesagt hatte was los war, und ich nicht schlafen konnte.

Als Sie's mir nicht sagen wollte hab ich sie gekuesst und wir haben miteinander geschlafen.

Die Maedels reisen morgen in den Sueden und ich gen Osten. Wenn Heidi wieder alleine ist bin ich noch ein paar Tage hier und wir wollten uns in Bangkok treffen (da wir eh beide in der Naehe sein werden)

Ich wuerd dort gern noch einmal einen Tag und eine Nacht mit Ihr verbringen, da Sie LTR Material ist und ich sie gerne naeher (dh ohne die anderen beiden Maedels) kennenlernen moechte.

Ich hab Ihre Nummer und eMail.

Irgendwelche Vorschlaege (Fragezeichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ihre nr !

lasse s bißche nruhiger angehen und ich habe das gefühl du bist etwas needy!

mit einer pennen wenn 12 andere im raum sind würd ich nicht und du scheinst jetzt ihr total nachrennen zu wollen!

melde dich nicht bis sie sich meldet damit erreichst du viel eher eine LTR! sei ALPHA!

B)

Hallo Zusammen,

ich bin gerade in Thailand, und brauche Euren Rat.

Ich hab auf einem dreittaegigen Dschungel Treck eine Schweizerin kennengelernt (nennen wir sie Heidi)

Heidi ist 32 (ich 29) und ist fuer ein halbes Jahr auf Asien Tour (ich auf Backpacking-Urlaub)

2 Freundinnen von Heidi begleiten sie zur Zeit (fuer 2 Wochen)

In der ersten Nacht haben wir uns sehr gut miteinander Unterhalten, und gekuschelt (waren ja schliesslich noch 13 andere Traveler in dem Raum) und am 2. Abend haben wir miteinander geschlafen (da wars uns dann egal :o)

Anyway... zurueck in der Stadt wollten wir dann ein Zimmer teilen, doch sagte Sie mir dann in der Nacht ab und wollte bei den Maedels schlafen. Ausserdem wollte Sie sich noch einmal die Beine vertreten und etwas nachdenken.

Da ich spaeter sah, wie sie auf de Dachterasse ging, folgte ich Ihr, da Sie mir nicht gesagt hatte was los war, und ich nicht schlafen konnte.

Als Sie's mir nicht sagen wollte hab ich sie gekuesst und wir haben miteinander geschlafen.

Die Maedels reisen morgen in den Sueden und ich gen Osten. Wenn Heidi wieder alleine ist bin ich noch ein paar Tage hier und wir wollten uns in Bangkok treffen (da wir eh beide in der Naehe sein werden)

Ich wuerd dort gern noch einmal einen Tag und eine Nacht mit Ihr verbringen, da Sie LTR Material ist und ich sie gerne naeher (dh ohne die anderen beiden Maedels) kennenlernen moechte.

Ich hab Ihre Nummer und eMail.

Irgendwelche Vorschlaege (Fragezeichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.