Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meinr LDR für das kommende WE verabredet! Ich meinte zu ihr, dass sie bereits am Fr. zu mir kommen könne!

So weit so gut!

Doch mußte ich heute feststellen, dass ich am Freitag doch nicht kann. Ich bin da schon seit einiger Zeit verabredet und hatte das vergessen

Ich telefonier also mit meiner LDR und sage ihr, dass sie doch erst am Samstag kommen kann, weil ich am Freitag noch en Termin habe, den ich nicht bedacht habe.

LDR: "Oh, jetzt bin ich traurig!"

RJ: "Du kannst ja am Samstag was früher kommen. So gegen Mittag schon!"

LDR: "Weiß ich nicht!"

RJ: "Das weißt Du nicht?"

LDR: "Ich bin jetzt beleidigt!"

Rj: "Wenn Du beleidigt bist, dann kann ich ja jetzt auflegen, bis...(hier wollte ich noch sagen.. bis Du Dich wieder abreagiert hast)

Und klatsch hatte sie einfach aufgelegt. Das fand ich sehr respektlos von ihr

Und jetzt grad kam noch ne sms von ihr:

Ich glaube wir sollten das mit diesem WE wirklich lassen. Nachher hast Du Samstag plötzlich auch noch was vor. Außerdem willst Du immer gleich auflegen und nach Hause fahren, wenn etwas nicht stimmt. Das finde ich echt scheisse, darauf habe ich keinen Bock mehr. Mach`s gut

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun?

nichts, bis sie sich entschuldigt. kontaktiere sie nicht. mach das wochenende was anderes. wenn sie sich meldet, rede mal ein bisschen klartext mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun?

nichts, bis sie sich entschuldigt. kontaktiere sie nicht. mach das wochenende was anderes. wenn sie sich meldet, rede mal ein bisschen klartext mit ihr.

Danke erstmal so weit!

Hey, sie hat mir gerade wieder ne sms geschrieben:

Na toll, jetzt antwortest Du nicht. Dann lassen wir es eben am besten ganz bleiben, ich habe keine Lust auf diese Kinderkacke. Ich bin nunmal auch beleidigt und wenn ich dann jedesmal ankommen und mich entschuldigen soll, kannst Du das vergessen. Schade, es war wirklich schön mit Dir. Bye

Was soll das denn nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie glaubt, dass sie der preis ist. jetzt liegt es an dir, ihr das gegenteil zu zeigen.

Ich bin im Moment was verwirrt wegen der Sache. Wenn es hier nicht um mich ginge, dann könnte ich gute Ratschläge geben. Aber, weil ich selber drin stecke, fällt es mir schwer zu entscheiden, wie ich weiter vorgehen soll. Was schlägst Du also konkret vor Enigma? Wie kann ich ihr wieder bewußt machen, dass ich der Preis bin? Wirklich durch ein freezeout?

So viel steht fest: ich will sie nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie glaubt, dass sie der preis ist. jetzt liegt es an dir, ihr das gegenteil zu zeigen.

...

Und genau dadurch ist sie der Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Und genau dadurch ist sie der Preis

Nur weil ich sie nicht verlieren will bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich wie der letzte AFC verhalte und sie auf ein Podest stelle. Dein Antwort war sehr undifferenziert und bringt mich kein Stück weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 2 Möglichkeiten: entweder du behälst den Frame bei, und riskierst sie zu verlieren. Oder du gibst nach und riskierst, dich zum Depp zu machen und sie wissen zu lassen, dass sie dich in der Hand hat.

Welche Möglichkeit du wählen solltest, musst du kalibrieren (u.a. ob du des öfteren schon so kurzfristig das Treffen verschoben hast.) Nach deinen Schilderungen klingt es so, als wenn es das Erste mal und auch berechtigt wäre. Daher würde ich wie meine Vorredner schon empfehlen den Freezeout aufrecht erhalten. Sie wird sich melden :wub:

Durch den Freezeout zeigst du ihr nicht, dass du der Preis bist, sondern primät dass du ihr Drama-Verhalten nicht akzeptierst.

Abgesehen davon: jetzt per Telefon oder per SMS mit ihr zu diskutieren ist für eine Dramaszene das schlimmste was du machen kannst. Sie wird dir eh jedes Wort im Mund rumdrehen und falsch auslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schreiben:

Hey, wenn du dich bis Samstag noch entschuldigst kannst du zu mir kommen. Freitag geht aber definitiv nicht :wub:

Damit zeigst du das du Samstag für sie Zeit hast. Doch sie muss erst etwas machen damit sie dich bekommt. Und dazu kommt noch die Einschränkung das du nur Samstag kannst.

@ENGIMA

Ich sehe du hast hier im Forum sehr viel Ahnung. Habe den Thread hier leider zu spät gelesen. Du kannst dir bei Zeit gerne Mal mein Thread angucken, und mir deine Reaktionen sagen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=13132

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du kennst doch die Antworten eh schon: Freeze Out! Dann kannst sie ja nächste Woche anrufen und ihr erzählen wie supergeil dein letztes Wochenende war und dass du das wunderschöne Herbstwetter ausgenutzt hast und klettern warst....mit Andrea....du weißt sicherlich was ich meine. Bei diesem Gespräch gar kein Treffen erwähnen und bevor sie es tut, plötzlich wieder beschäftigt sein (du wirst beispielsweise grad zu nem Treffen abgeholt). Dann wieder Freeze Out, sie wird sich melden und sich mit dir treffen wollen, dann verführst du sie und nach ihrem dritten Orgasmus wird sie anders über die ganze Sache reden......ist übrigens fieldtestet mit sehr sehr hoher Erfolgsgarantie :wub:....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUA_Im_Praktikum : Ich habe noch nie ein Treffen abgesagt!

Ja, wahrscheinlich werd ich sie anrufen müssen nach dem freezeout nächste Woche. Ich glaube nämlich nicht, dass sie sich bei mir meldet. Joa, ich werde Ihr auch keine erfundene Geschichte von irgendeiner Nadine oder Andrea erzählen müssen... Ich erzähl einfach wahrheitsgemäß von meiner FB... ABR IST DAS WIRKLICH DER RICHTIGE WEG?

Ach, Leute... Wie kann Frau denn nur wegen so etwas per sms Schluß machen? Das will nicht in meinen Kopf.

Findet Ihr es zu hart, wenn man sagt: "O.k, wenn Du jetzt Drama machst, dann lege ich auf. Das bringt so nix! Reg Dich erstmal ab! ???

DANKE ERSTMAL AN ALLE FÜR DIE ANWORTEN SO WEIT!

Gruß

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas riecht meiner Meinung nach nach LSE ... lass sie einfach schmollen - wenn sie nicht zurück kommt, haste wahrscheinlich nicht viel verpasst...

my 2 cents..

SJF

Deine Einteilung in LSE bildest Du Dir zu schnell. Du kennst sie ja überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findet Ihr es zu hart, wenn man sagt: "O.k, wenn Du jetzt Drama machst, dann lege ich auf. Das bringt so nix! Reg Dich erstmal ab! ???

DANKE ERSTMAL AN ALLE FÜR DIE ANWORTEN SO WEIT!

Gruß

RJ

Naja, DU DROHST damit aufzulegen und SIE LEGT AUF.

Was wollt Ihr denn beide? Machtkampf oder Beziehung? Gehts darum, dass ihr gerne zusammen seid oder darum wer es aushält sich länger nicht zu melden, wer es schneller schafft den Hörer auf die Gabel zu werfen etc.?

Klar kannst du freezen, das Mädl verlieren, es bei der nächsten gleich machen..... oder du lernst etwas daraus. Nämlich, dass dein Verhalten nicht den von dir gewünschten Erfolg gebracht hat.

Wenn du willst, dass eine Frau dich respektiert, gehe respektvoll mit ihr um.

Wenn du zu ihr sagst: "Wenn du jetzt Drama machst, dann leg ich auf ...." ....... gehst du nicht auf ihre Gefühle ein, sondern plapperst einfach einen wie auswendig gelernten Text aus dem PU-Forum nach.

Verlass dich doch mal auf dein Gefühl. Der Fehler lag bei dir, da du einen Termin übersehen hattest. Da ist eine Entschuldigung angebracht. Ganz einfach.

Hättest doch auch sagen können: "Hey meine Süsse, ich versteh deine Enttäuschung ja total und kann deine Sehnsucht nach mir gut nachvollziehen. Es tut mir leid, dass ich den Termin übersehen habe. Dafür darfst du dir etwas besonders Schönes am Samstag von mir wünschen (mit einem kleinen verführerischen Lachen am Telefon) ...."

.... und sie wird den Rest des Tages damit verbringen, sich zu überlegen, was sie denn alles mit dir anstellen könnte. :wub:

Kaltherzigkeit erzeugt Kaltherzigkeit. Freundlichkeit, Spaß und Freude erzeugen...... was glaubst du?

Hexe

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community

Vieleicht gibt mir hier ja jemand einen Rat.

Fortsetzung zu: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=12813

Mein Ziel ist im moment ziemlich klar. Ich hätte sie gerne wieder als LTR.

Ich schreibe mir einfach mal von der Seele. Die Chancen das jemand einen solchen Text ließt sind ja leider gering

Nach anfänglichen Problemen einen Termin zu finden sind wir letzen Sonntag essen gewesen. Chinesisch. Relativ lockere Stimmung. Aber doch distanziert.

Danach noch spazieren gegangen. Haben gealbert und geflaxt, viel KINO, irgendwann hatte ich sie dann huckepack nachdem sie mich angesprungen hat.

Sind dann zu ihr gefahren um einen Film zu gucken. Sehr viel KINO. Und nach dem Film isses dann eskaliert.

Beim Vorspiel sagte sie 2x das sie nicht wüsste ob das was wir tun richtig sei. Ich habe ihr gut zugeredet und hab mein ding gemacht. War guter Sex.

Danach konnte sie garnichtmehr so recht von mir lassen. Gekuschel etc.

Dann wollte ich eigentlich heim. Wir hatten 6.00 Uhr am morgen und ich musste ab 12Uhr arbeiten. Sie sagte dann allerdings ich solle doch dableiben. Ihrer Mutter wollte sie erzählen das wir einen Film geschaut haben und ich dann eingeschlafen währe.

Gesagt getan. Am nächsten morgen hat sie sich nachdem mein Handy mich geweckt hat auf mich gelegt und bedauert das ich weg muss, sie hätte gerne nochmal mit mir geschlafen.

Nach vielen fast verliebten küssen außerhalb des Bettes hab ich mich dann erstmal ihrer Eltern "gestellt". Sie haben es gut aufgenommen denke ich.

Nachdem diese uns allerdings im Focus hatten hat sie Abstand von mir genommen und wir haben uns nur nüchtern verabschiedet.

Am Abend hat sie mich dann online angeschrieben und gefragt ob ich heute Abend alt werde. Ich vermute sie wollte das ich noch vorbeikomme. Habe sie aber abgeblockt weil ich dringend Schlaf brauchte. Den Chat habe ich dann aufgrund der Tatsache das ich nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll gründlich verkackt

Gestern habe ich sie dann gefragt ob sie abends lust hat was zu machen. Hatte mir was nettes überlegt und war guter dinge. Aufgrund des Wetters ist das allerdings gründlich in die Hose gegangen. Wir haben es mit Humor genommen. Und sind in ein Cafe gegangen.

Sind dann noch DVD ausleihen gegangen und haben uns vorgenommen die bei ihr zu gucken.

( Sie wollte zu mir, allerdings ist das nicht möglich da meine Eltern ihr Hausverbot erteilt haben solange unsere Fronten nicht klar gesteckt sind, habe ihr das so auch gesagt ). Das Treffen war anfangs wieder leicht distanziert. Hatten aber viel Körperkontakt. Also kein anfassen etc. aber sehr nah beieinander gesessen und so.

Von der DVDthek heim wollte sie dann mein Auto fahren. Ich fragte sie was ich den als gegenleistung erwarten könnte, worauf sie nur erwiederte das sie sich was überlegt. Nach einer Bemerkung von mir das ich sie kreativer eingeschätzt hätte hat sie mir die Zunge in den Hals geschoben. Ich bin direkt drauf eingegangen, hab die "führung" übernommen und wollte sie garnichtmehr weg lassen ( hab sie zwischen mir und dem KFZ eingeklemmt ).

Meine Frage ob das nur die Anzahlung oder der komplette Deal war hat sie nur frech gegrinst.

Bei ihr dann kurz Fotos am PC geschaut die ich noch nicht kannte. Sie auf meinem Schoß. Meine Hand an ihrer Hüfte.

Den Film eingelegt und angefangen zu gucken. Wir lagen eng beieinander und nach 20min hat sie dann plötzlich den Film aus gemacht und sich auf mich gestürzt.

Weltklasse sex. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Und ich habe ihr einen Orgasmus geschenkt den sie so noch nicht erlebt hatte. Sie war absolut hin und weg.

Dann haben wir den Film eigentlich noch weitersehen wollen. Waren aber so geschafft das wir es dann gelassen haben.

Aber aus schlafen wurde nix. Sie war unruhig. Hat an mir herum gezupft usw.

Habe dann gefragt was los sei und sie fragte was sie ihrer Mutter morgen früh sagen sollte. Ich wusste darauf keine Antwort. Ich habe dann gefragt ob ich gehen soll, was sie erstmal verneinte weil sie mich nicht rausschmeissen wollte ( 5Uhr am Morgen und ich sichtlich müde ).

Ich habe dann aber gesagt das das keine Sache sei. Und ihre Entscheidung die ich akzeptieren müsse. Sie war sichtlich reumütig und hat versucht "es" zu erklären. Aber so wirklich einleuchtend war das das was sie von sich gegeben hat nicht.

Ich war dann auch sichtlich angepisst. Habe draus auch keinen hel gemacht, bin aber gelassen geblieben und habe mich bemüht zu lächeln .

Zum Abschied kam sie mir noch hinterher getrippelt und hat mir verlegen vor der Tür noch einen Kuss aufgedrückt.

Und dann bin ich gegangen. Ich habe innerlich gekocht.

Heute habe ich zum glück frei. Aber mein Kopf ist voller Gedanken. Ich habe ICQ gezielt mal aus gelassen und werde sie heute nicht kontaktieren. Ich muss mich Gedanklich von der Sache distanzieren. Sonst gerät mir das außer Kontrolle und ich fange wieder an ihr hinterher zu rennen. Wobei ich das warscheinlich schon tue ...

FreezeOut nennt ihr das hier, oder? Ist das Sinvoll?

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Danke fürs zuhören

Knockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles gut gemacht :)

sie versucht dich wieder in besitz zu bekommen.

drehe heut dein ding. mache sport, geh ins solarium, räume auf und triff dich mit kumpels.

alles gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat keiner mehr Ideen für meine Problemstellung auf Seite 10?

Ich weiss mit der momentanen Situation einfach nicht richtig umgehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat keiner mehr Ideen für meine Problemstellung auf Seite 10?

Ich weiss mit der momentanen Situation einfach nicht richtig umgehen..

Hört sich jetzt vielleicht ein wenig "unfair" an, aber ich glaub ich würde gar nichts machen, die Zeit mit ihr genießen, aber gleichzeitig mit dem Bewusstsein leben dass es einfach nichts auf Dauer sein kann aufgrund äußerer Umstände. Deshalb würde ich mich wohl auch innerlich mehr und mehr distanzieren, sehr viele andere Frauen gamen, mich immer mehr auf mich konzentrieren und jetzt schon versuchen mit der neuen Situation (soll heißen ohne sie) umzugehen. Ansonsten hat dir finde ich RobinMasters deine Möglichkeiten schon gut aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir einfach unschlüssig wie ich mich in der momentanen Situation richtig verhalten soll?

Bye

Sag ihr, dass du nichts, aber auch gar nichts von Fernbeziehungen hältst und dazu auch nicht bereit bist. Damit wird klar, WORÜBER sie entscheiden muss.

Solange du ihr den Weg offen lässt, dass eure Beziehung auch weiter geht, wenn sie wegzieht, glaubt sie, sich irgendwie vor dieser Entscheidung drücken zu können. Doch auf Dauer geht das wohl nicht gut (außer ihr seid beide Freunde weiter Wege, seltener Treffen, großer Freiräume)

Das heißt: BEVOR SIE ihre Entscheidung trifft, musst du DEINE treffen, ob eine Fernbeziehung für dich in Frage kommt und ob und wie du eine solche gestalten möchtest.

Und dann stellst DU SIE vor die Entscheidung. Und plötzlich gibts kein Ausweichen mehr. Dann wird ihr bewusst, dass JEDE Entscheidung bedeutet, dass sie auf etwas Schönes, Wertvolles verzichten muss. Entweder Heimatgefühl oder auf dich. Das ist hart, aber die Realität.

Und erst dann steht DEIN nächster Schritt an. Noch verbleibende gemeinsame Zeit genießen, Trennung im Guten (auch mit dem Schmerz der nunmal Teil davon ist) oder ein Schritt mehr in eine gemeinsame Zukunft. ...

Hexe

P.S. Übrigens trägt jede Beziehung die Trennung schon in sich. Früher oder später. Auf die eine oder andere Art und Weise. Das macht das Zusammensein kostbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi enigma,

ich hab mal wieder ein Problem.

Ich bin mit meiner Freundin bald 4 Monate zusammen, und eigentlich läuft es super, sie behandelt mich sehr gut, allerdings haben wir auch schon über Treue etc gesprochen. Da sie vor mir seit ihrer letzen längeren Beziehung ihre "wilde Zeit" hatte, hatte ich halt einfach Angst um meine Gefühle und konnte das irgendwann nicht mehr überspielen.

Nun laut ihr muss ich mir keine Sorgen machen, und sie findet es auch gut, dass ich so lustig bin und nicht eifersüchtig etc.

Und sie weiß, dass sie mich verliert, sobald sie scheiße baut.

Nun ich bin seit Montag bis Samstag in Stuttgart, und hab nun vorher mit ihr Telefoniert.

Vorher nur schriftkontakt, wo sie gemeint hat, dass sie jetzt jeden abend weggehen wird und sie der "Flo" eh schon gefragt hat wann sie mal wieder bock hat mit ihm Kaffee trinken zu gehen. Ich kenne diesen Flo nicht, weiß aber ,dass sie vor paar wochen schonmal mit dem Kaffee trinken war, er sie eingeladen kann und dann noch Wein ausgegeben hat. Laut ihr ist das ein kumpel, und sie sind schon so gut befreundet, dass sie sich mit ihm nicht mehr vorstellen könnte.

Heute hat sie mir noch geschrieben, dass der zurzeit ziemlich sexgeil ist, weil er schon länger keine Freundin mehr hatte, da hab ich gemeint warum er nicht auf partys geht und eine abschleppt, da hat sie geschrieben "weil er wohl lieber was mit mir macht :blink:". Ich hab das nicht weiter ernstgenommen (obwohl ein telefongespräch mit diesem typ meine Gefühlsangst zum explodieren lassen hat, da sind wir zug gefahren, er ruft an, dann labern sie bissl, dann sagt sie, dass ihr freund grad neben ihr sitzt und das nicht hören darf und lacht dann).

Sie sieht das mit dem wohl nicht so ernst aber mich hat das insgeheim schon verletzt.

Dann kennt sie natürlich viele typen, und vorher haben wir ja telefoniert.

Dann erzählt sie mir, dass sie heut während der arbeit mit dem Hund vom Chef unterwegs war und dann ein geiler typ darüber gestolpert ist, sie sich gut unterhalten haben und sie morgen zum Cafe-Trinken gehen. Dann später muss sie los, mit nem Kumpel was unternehmen... den kenn ich zwar, aber irgendwie fühl ich mich nun einfach scheiße.

Auch wenn sie gesagt hat ich soll mir auf keinen Fall in Stuttgart irgendwelche Gedanken machen, jetzt im Moment fühle ich mich echt beschissen.

Mir wurde geraten sie anzurufen und ihr klare Grenzen zu setzen, heißt zu sagen, dass es für mich nicht in Ordnung ist wenn sie sich mit fremden Männern trifft, wenn sie sich mit ihren Freunden trifft ist das ja kein Problem.

Ich weiß nicht ob das gut ist, weil es ja doch zeigt, dass ich Verlustangst habe...

Dazuzusagen ist... es ist meine erste Beziehung, ich 17 sie 18, hatte meinen ersten kuss und meinen ersten sex mit ihr, von dem her hilft mir der satz fuck 10 other women momentan echt nich weiter.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorher nur schriftkontakt, wo sie gemeint hat, dass sie jetzt jeden abend weggehen wird und sie der "Flo" eh schon gefragt hat wann sie mal wieder bock hat mit ihm Kaffee trinken zu gehen. Ich kenne diesen Flo nicht, weiß aber ,dass sie vor paar wochen schonmal mit dem Kaffee trinken war, er sie eingeladen kann und dann noch Wein ausgegeben hat. Laut ihr ist das ein kumpel, und sie sind schon so gut befreundet, dass sie sich mit ihm nicht mehr vorstellen könnte.

muahahhaaa.. gleiches hat meine ltr auch gemacht! "hey flo hat sich mal wieder gemeldet.heute abend fahren wir EVTL in die disco" ich gucke sie an als würde ich sagen *das meinst du doch selbst nicht ernst* (ich hatte wirklich den gedanke:"die glaubt doch wohl nicht im ernst dass sie mit nem anderen typen alleine in die disco fährt") und sage ihr etwas später dass ich nachher wieder zu ihr komme (musste noch arbeiten)

hin und wieder kommt mal ein "flo hat sich gemeldet" "ich könnte mich mal wieder bei flo melden" blablablaaaa

bisher habe ich es nie ernst genommen (ich gebe aber zu dass ich doch schon etwas panik hatte) und es ist auch nicht zu einem treffen gekommen. lass mich überlegen... 7 monate...

2. sie überzieht ein wenig... die aktion im zug... respektlos!!! so etwas würde ich nie, nieeemals dulden!

wie würde ich reagieren? "süße, du weisst welche premissen unsere beziehung hat? ehrlichkeit, vertrauen und respekt! letzteres war respektlos - so etwas gehört sich nicht!" *freeze out bis entschuldigung kommt*

nächstes ungeschriebenes gesetz: meine freundin hat freiraum so viel sie möchte allerdings mit konsequenzen. mit fremden kerlen treffen ist nicht drinne... das weiss sie... keine ahnung wieso aber es ist so.

mit freunden kann sie sich treffen wenn ich sie kenne! dennoch ist sie für mich immer erreichbar!

habe da noch etwas hinzuzufügen...

mache dich rar! lass sie reden... die will dich nur wussy machen.

meine freundin hat das auch versucht!

1. habe ich ihre shittest nicht als shittest aufgefasst,. "heute hat sich der und der gemeldet und der is ja auch son kleiner flirter" me:"weisst du schatz, genau deshalb bin ich mit dir zusammen! wir sind beide sehr beliebt... "

2. habe ich andere verehrerinnen... es kommt nicht direkt auf ihren scheiß... aber etwas später bringe auch ich so ne story....

fastlane beschreibt das immer bombe! vielleicht kommt ja von ihm noch was.

"hey floh will sich mit mir treffen"! me"cool, könnt ihr ja später mal machen! das würde sich ja gut passen. jessi hatte auch ein dvd abend geplant.(sie kennt sie und bekommt rote augen nur wenn sie ihren namen hört *hrhr*). ich frage sie mal für wann."

schon ist das problem aus der welt geschaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch schon öfter erlebt - sie testet dich. U.a. auch darauf, wieviel sie "Preis" für dich ist.

Meine Meinung:

a) ignorier das Geschwätz oder

B) Bügel das Ganze als unwichtig vom Tisch ala " "wünsch dir einen schönen Abend - hab ich dir übrigens schon erzählt..." ( da du weißt, dass du die Nummer 1 bist und sie in der Tasche ahst ).

oder auch ab und an mal

c) Jetzt hast du mich ja schon neugierig gemacht - wenn der Typ so gut aussah: schlag ihm doch mal einen dreier vor! Wenn er was taugt, blas ich ihm vielleicht sogar einen. Allein das wird sie schon so sehr abschrecken, dass du um den keine Sorge mehr haben musst :blink:

Es ist schwer, ich weiß. Habe mir vor einigen Wochen auch lang und oft genug Gedanken gemacht und machen müssen aber ich habs mittlerweile auch in den Griff bekommen und es ist mir schlicht und ergreifend scheissegal ob und mit wem meine HB was unternimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey sauber pua_im_praktikum

das ist eine gute idee! den könnte ich mir auch mal im hinterstübchen aufgebwahren evtl brauche ich den bald.

btw. meine ltr steht schon seit einiger zeit aufn dreier. mit mir und nem andere ntypen möchte sie es gerne mal versuchen... also bis

schlag ihm doch mal einen dreier vor!

dahin würde ihre erwartungskurve in die höhe steigen... ihre augen fangen an zu strahlen und

Wenn er was taugt, blas ich ihm vielleicht sogar einen!

auf einmal geht die kurve bergab - stelle ich mir so vor.

was denkst du wie sie auf letzteres reagiert wenn sie der gedanke an nen 3er anturnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :)

Bei mir gehts weiter ( Vorgeschichte auf Seite 11 ).

Haben uns am 11ten für gestern verabredet. Habe sie abgeholt ( sie hat das Auto nicht bekommen ... ). Ich war 25min zu spät, habe es aber locker genommen und sie zur Begrüßung ( nachdem sie die Türe zu gezogen hatte und ihre Eltern nichts sehen konnten ... ) erstmal ordentlich geknutscht. Sie war angetan und fragte ob ich der Meinung seid das damit mein zuspätkommen entschuldigt sei. Ich antwortete mit "ja" und damit war die sache für uns beide vom Tisch.

Sind dann in die Stadt gefahren und ab ins Kino. Zum glück noch Karten bekommen. Im Kino dann viel KINO. Unsere Hände hatten dauernd kontakt. Und sie hat dauernd ihren Kopf auf meiner Schulter gehabt, mich gestreichelt, etc.. Nach dem Film raus aus dem Kino. Hab ich ihr einfach die hand um die Hüfte gelegt, sie hat es mir gleich getan.

In der Standt dann teilweise Hand in Hand. Un hin und wieder wild in irgendwelchen dunklen Ecken geknutscht. Der Handkontakt ging dann irgendwann verloren weil ich nicht zu sehr fordern wollte und von ihr keine initiative mehr kam.

Sind dann was essen gegangen. Meine Stimmung ist plötzlich auf 0 gefallen. Keine Ahnung warum. Habe mich aber wieder gefangen und wir sind zum Auto. Habe sie auf dem weg 2x abgeblockt als sie mir zu nahe kam und habe mich unnahbar gegeben. Im Auto hab ich ihr dann die hand aufs Bein gelegt ... und zack hatte ich ihr Hand im Schritt ( Ohne Schmerzen ;) ... ). Nachdem ich 2x fast in den Graben gefahren währe hat sie hat sich irgendwann darauf beschränkt mir den Hals zu kraulen und hat damit nicht aufgehört bis wir bei ihr waren.

Dann relativ schnell zur Sache gekommen. War wieder klasse. Hatte mich diesmal auch darauf eingestellt heim fahren zu müssen und war dementsprechend relaxed als ich mich angezogen habe. Habe den Abschied aber kurz gefasst.

Daheim dann sofort eingepennt :P ...

Und jetzt brauche ich wieder eure Meinungen.

Am Anfang sagte sie sie will keine Beziehung. Dann sagte sie das am Telefon zwar nochmal, räumte aber gleichzeitig ein das sie nicht wüsste worauf das was wir da machen hinaus läuft. Und gestern im Kino ging die meiste motivation zum KINO von ihr aus. Klar ... das heißt nicht sofort das sie eine Beziehung möchte.

Aber sie ist mir alles andere als abgeneigt und genießt es sichtlich mit mir weg zu gehen, mit mir zu reden, zärtlichkeiten auszutauschen und den Sex.

Ich mein ich bleibe auf dem teppich ... fast schon so sehr das ich es selber unheimlich finde. Aber irgendwie mache ich mir schon gedanken ob sie vieleicht doch motivierter ist als sie zugeben will.

Heute hat sie mich direkt wieder kontaktiert. Und mich ausgefragt ( wie war dein tag, was machste heute, usw. ). Morgen sehen wir uns wieder ( Spontan zum Tanzkurs angemeldet ). Als ich ihr gesagt habe das ich mit Kollegen weg gehe wollte sie direkt wissen ob wir sie irgendwann mal mitnehmen. Ich habe ihr gesagt das ich das in unserer momentanen Situation nicht gut fände. Das aber sicher passieren wird wenn wir unsere Fronten geklärt haben. Die diskussion bezüglich der "Fronten" habe ich abgeblockt und ihr gesagt das das etwas für ein 4 Augen gespräch währe. Fand sie ok.

Freue mich auf Antworten :)

Knockout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt brauche ich wieder eure Meinungen.

Am Anfang sagte sie sie will keine Beziehung. Dann sagte sie das am Telefon zwar nochmal, räumte aber gleichzeitig ein das sie nicht wüsste worauf das was wir da machen hinaus läuft. Und gestern im Kino ging die meiste motivation zum KINO von ihr aus. Klar ... das heißt nicht sofort das sie eine Beziehung möchte.

Aber sie ist mir alles andere als abgeneigt und genießt es sichtlich mit mir weg zu gehen, mit mir zu reden, zärtlichkeiten auszutauschen und den Sex.

Jepp, und DAS ist das Wichtige. Nicht, ob ihr das jetzt eine Beziehung nennt oder nicht! Oder anders gesagt: Du hast mit ihr schon alles, was eine gute Beziehung ausmacht. Spaß, Sex, Zuneigung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.