Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey enigma... inwiefern ist es möglich, dass eine von uns beiden erklärte lse HD zu einer LD mutiert?

die kleine wird nicht mehr wirklich feucht wenn wir heavy petting haben. sie hat kein bock mehr auf meinen schwanz. sie möchte ausschließlich meine hand zwischen ihren beinen spüren und bläst mir andauernd einen.

weshalb ist die kleine auf einmal ld und wie wende ich das wieder? ich meine... das war sie bis vor einiger zeit doch nicht...

zitat Enigma

"Wenn du bereits mit ihr schläfst, kannst du LD gut daran erkennen, dass sie Sex nicht genießen kann. Die meisten LD-Frauen versuchen das allerdings zu verbergen! Hier eine Reihe von Alarmsignalen: (1) Sie hat niemals Orgasmen mit dir (kommt aber möglicherweise bei der Selbstbefriedigung) oder empfindet ihre Orgasmen nicht als befriedigend. (2) Sie sagt so etwas wie: „Es genügt mir, wenn du Spaß hast", und handelt auch danach. (3) Sie lässt bestimmte Arten von Sex nicht zu. Häufigstes Beispiel: Sie verhindert vaginalen Geschlechtsverkehr und lässt ausschließlich Oral- oder Analsex zu. (4) Sie gibt an, „nichts zu fühlen." (5) Sie wird nur dann erregt, wenn du sie extrem schlecht behandelst. Muss ich dazusagen, dass du das lassen sollst? Nein? Gut. (6) Sie hat anhaltende starke Angst-, Scham- oder Schuldgefühle im Zusammenhang mit Sex. (7) Ihr Verhalten während einer Verführung und beim Sex wirkt künstlich, aufgesetzt, unecht."

1. teils:teils. mit mir schon - auch wenn ich in ihr bin wenn sie es sich dabei auch selber macht. selten auch mal wenn ich es alleine mache.

2. aight

3. jo. mittlerweile lässt sie es halt zu wenn ich darauf bestehe

4. aight

5. das war früher... am weekend habe ich sie einfach mal mehr und mehr ignoriert. kam dann hin und wieder und habe ihr zuneigung gegeben und dann war ich wieder weg. auf dem rückweg mussten wir am parkplatz halten und sie hat mir einen geblasen wie schon lange nicht mehr. tags drauf auch...

6. sie entschuldigt sich in dem bereich oft für sachen die normal sind...

7. oft

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Enigma, folgendes Problem,

seit längerem habe ich mich mal wieder auf eine LTR eingelassen, und gleich gibts ein Problem. Wir sind jetzt seit knapp 3 Monaten zusammen und ich habe den begründeten Verdacht, dass Sie mir fremd geht.

Beobachtungen die ich gemacht habe: sie erwähnt einen anderem Mann (nennen wir ihn Bob ) recht häufig und unternimmt sehr viel mit ihm ( rund 3x die Woche: Freibad, DVD-Abend etc. ). Sie geht nicht ans Telefon wenn ich bei ihr bin und Bob anruft. Bob schreibt ihr bis spät in die Nacht SMS - oft ignoriert sie diese auch.

Dann gibt es auch öfter Situationen in denen sie MIR länger nicht antwortet - z.B. heute morgen wieder geschehen, obwohl Sie zuhause ist ( wegen einer OP muss Sie das Bett hüten ).

Letzte Woche fragte ich Sie wie es ausschaut ein größeres Volksfest abends zusammen zu besuchen - Sie sagte mir ab mit der Begründung arbeiten zu müssen aber sich beeilt und dann mit mir hingeht.

Am nächsten Tag sagte sie mir per SMS ab, dass sie sich dann noch um Bob kümmern müßte, da er eine wichtige Prüfung versaut hatte.

Wieder einen Tag später stellte sich heraus: Sie war nicht arbeiten, sondern direkt mit Bob dort hin ist. Habe ihr dann natürlich gesagt dass das so nicht geht.

Grüble nun seit Tagen über 2 Möglichkeiten:

a) Konfrontieren - nur welche Worte wähle ich?

B) Ich ignoriere das Ganze und bin mir sicher, dass Sie sich für mich entscheidet - und gehe erstmal mehr auf Abstand.

Persönlich tendiere ich eher zu a) Ich bin eher ein aktiver Mensch. Das könnte Sie zwar unter Druck setzen, aber wenigstens wäre dann ( sofern Sie sich nicht rausredet.. ) Klarheit geschaffen - wie es dann weitergeht muss man schauen. Sicherlich werde ich Ihr dann darlegen, dass so eine Aktion einmal bei mir läuft, dann aber auch nie wieder. Falls es dann hart auf hart kommt schieße ich Sie ab, dann hat sie allerdings den Vorteil sich nicht mehr verstecken zu müssen mit dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine freundin wüsste nach einem 4augen gespräch nicht mehr wo vorne und wo hinten ist.

sie war einmal nicht da als ich vor ihrer tür stand (mit nem kumpel bei mcd). die war 45min später mir ins fitnessstudio nachgefahren um mich zu sehen!

ich bin ihr freund also habe ich a priorität. sowas respektloses und dann wahrscheinlich noch argumentieren vonwegen "ihm ging es so scheiße - da dachten wir uns SPONTAN, zur abwechslung, zu dem fest zu gehen".

ich würde ihr sagen dass ich so etwas respektlos und hinterfotzig finde. das kann sie mit allen anderen machen aber nicht mit dir und wäre weg. freeze out bis sie sich entschuldigt und zwar richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LDR (22 Jahre und HD und subdominant) und ich (26 Jahre und HD) hatten geplant, dass wir uns Abends nach der Arbeit im Chat treffen. So wie ich es am Telefon verstanden hatte, wollten wir uns gegen 21 Uhr treffen. Ich war on, sie nicht. Ihr Monitor ist momentan kaputt und sie kann nur über den Computer Ihres Mitbewohners online gehen (Ihr Ex), der sie nicht sonderlich gerne online gehen läßt, wenn er weiß, dass sie mit mir chatten will ^_^

Also dachte ich mir, dass sie deswegen nicht online kommt. Es war mir aber auch egal, weil ich noch andere Frauen treffe und nicht von Ihr abhängig bin; weder sexuell noch emotional. Sie hat übrigens eingewilligt, dass ich polyamorös Leben darf. Sie meinte, dass so lange ich nur Sex habe mit anderen Frauen und emotional nichts für sie empfinde und sie weiterhin richtig durchnehme, wenn wir uns sehen, dass es dann für sie kein Problem darstellen würde.

Um 22:25 hatte ich meine Schwester ins Internet gelassen. Wir wohnen zusammen.

Um 22:33 war ich wieder online und mußte festellen, dass mir meine LDR zwischenzeitlich on war und mir eine Nachricht hinterlassen hatte.

LDR: "Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut mit Dir zu chatten (man muß dazu sagen, dass sie in letzter Zeit immer mehr und mehr Gefühle für mich entwickelt. Für sie wird unsere Beziehung immer wichtiger. Sie will immer öfters mit mir telefonieren, meine Stimme hören, mit mir chatten etc. Für mich persönlich wird das langsam zu viel). Du anscheinend ja nicht! Und weil ich nicht mehr glaube, dass Du noch online kommst, gehe ich jetzt schlafen

Ich hatte dann geantwortet, dass wir um 21 Uhr verabredet gewesen sind und nicht um 22:33. Mehr nicht!

Sie schrieb mir auch noch eine SMS auf die ich nicht geantwortet hatte, weil mir das generell zu blöd war.

Der Inhalt: Anscheinend beduete ich Dir nichts mehr, ansonsten hättest Du Dich ja bei mir gemeldet. Dann willst Du mich wohl nicht besuchen kommen am Wochenende (Wir sind für das WE verabredet. Ich wollte zu Ihr fahren).... So etwas in der Art... Die SMS hatte ich direkt gelöscht wegen dem Speicherplatz

Heute haben wir dann gechattet. Sie hat ein absolutes Drama geschoben. So kannte ich sie bis dato gar nicht. Vor kurzem gab es bereits schon so ein kleines Drama von Ihr, wo sie ebenfalls davon ausging, dass ich mich nicht mehr für sie interesiseren würde. Genau wie seit gestern! Das kleine Drama letztens und das mittlere Drama gestern und heute geht übrigens auch einher mit Ihrer Investition in unserer Beziehung!!!

Auf jeden Fall konnte sie heute im Chat nicht verstehen warum ich nicht nachgehakt hatte wo sie denn bleiben würde, als sie gestern nicht online war. Sie war sehr traurig, dass ich nicht angerufen hatte, um u fragen wo sie denn bleibst, weil ich keine Nachricht bei icq hinterlassen hatte. Daraufhin erwiderte ich, dass sie nicht pünktlich gewesen sei, dass wir uns verpasst hatten und sie hätte ja anrufen können, dass es was später werden würde

Wie Ihr schon seht. das ist alles totale Kinderkacke. Ich wollte nicht mehr diskutieren, weil ich es albern fand

Es hatte sich übrigens herausgestellt, dass wir um 22 Uhr verabredet gewesen waren. Wie auch immer....

Auf jeden Fall meinte sie, dass wir uns gegenseitig nicht verstehen würden, dass wir nicht mit einander reden könnten und dass sie das sehr traurig macht, weil sie mich mag

Ich habe dann folgendes geantwortet: Ach wirklich -_- ?

Haha, der Smiley hat sie was iritiert... auch was abgefuckt

Sie meinte dann: Siehst Du das denn anders?

Ja, meinte ich. Wir haben einfach aneinander vorbeigeredet. Jetzt machst Du hier sooo ein Drama. Das nervt mich grad ziemlich

Naja, das Drama wurd dann immer mehr

Meine letzten Worte waren dann: Pass auf! Ich gehe jetzt off hier. Ruf mich morgen an, wenn Du Dich wieder abreagiert hast und dann reden wir noch ein, zwei Sätze dazu in Ruhe. Außerdem verlange ich dann auch eine Entschuldigung von Dir!

daraufhin kamen dann in nem super schnellen Tempo Sätze wie: Ich rufe Dich nicht an! Ich rufe Dich nie mehr an. Du mußt Dich entschuldigen. Du bist so feige.

Dann war ich off

1.) Ich bitte um Einschätzungen!

2.) Wie schätzt Ihr sie ein? HSE oder LSE? Ich bin mir da mitlerweile nicht mehr so sicher

Ich danke schoneinmal im Voraus. Ich weiß, das war jetzt viel Text

In Liebe

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich krasser Fall von LSE HD.

So ein kindisches Drama abzuziehen wegen so einer Kleinigkeit ist lächerlich.

Ein lächerlicher Betaisierungsversuch ihrerseits. Ich würde die Kleine abschreiben und mich anderwertigs umsehen,

solang sie sich nicht meldet und für den Scheiß entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Einschätzung. Ja, mitlerweile kommt mir das ganze auch sehr LSE vor.

Wie sieht es mit Eigenkritik aus: Aber kann man es nicht auch verstehen, dass sie traurig ist, wenn ich nicht nachhake, warum sie nicht on ist? Damit beweise ich doch desinteresse, wobei sie sich so sehr um uns bemüht hat in der letzten Zeit...

Und was ich nicht raffe, wie kommt es, dass es für sie o.k ist, wenn ich polyamorös lebe, wenn sie angeblich LSE ist?

Noch ein Nachtrag. Ich war gerade kurz on bei icq. Sie hat mir noch eine Nachricht geschickt. Die will ich Euch nicht vorenthalten

LDR: "ich glaube nicht, dass du je eine frau finden wirst, die mit dir zurechtkommt... jedenfalls keine beziehungsfrau... aber trotzdem viel glück für die zukunft. lösch auch bitte meine handynummer."

Ganz ehrlich: ein klein wenig geknickt bin ich schon. Nur gut, dass ich seit heute wieder ne Neue habe ^_^ Aber trotzdem, ein klein wenig geknickt bin ich schon

Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals hier sagen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzte Woche fragte ich Sie wie es ausschaut ein größeres Volksfest abends zusammen zu besuchen - Sie sagte mir ab mit der Begründung arbeiten zu müssen aber sich beeilt und dann mit mir hingeht.

Am nächsten Tag sagte sie mir per SMS ab, dass sie sich dann noch um Bob kümmern müßte, da er eine wichtige Prüfung versaut hatte.

Wieder einen Tag später stellte sich heraus: Sie war nicht arbeiten, sondern direkt mit Bob dort hin ist.

Typisch Frau - sie richtet es so ein, dass sie zu keinem Zeitpunkt direkt gelogen hat. Am Ende ist sie doch mit Bobbie bei dem Fest, bei dem du mit ihr sein wolltest ;)

Diese Frau hat keinen Respekt vor dir. Keine Ahnung, an wem es liegt, ich kenne euch nicht. Aber schieß sie auf den Mond, du solltest ihr keinen Platz in deinem Leben einräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RegularJohn

Du hast Dich auf ihr Drama eingelassen - per ICQ!

Wenn Du verärgert bist, bist Du mitendrin, statt nur dabei.

Ob sie HSE oder LSE ist, kannst nur Du beurteilen.

Ich glaube jedoch, dass eine Selbstbewusste Frau nach dem Motto gehandelt hätte:

"Wir waren verabredet. Das gefällt mir nicht."

Deine LTR jedoch:

"Ich habe mich gefreut. Du anscheinend ja nicht."

Sie macht Dir eine Unterstellung!

Eine LSE Frau verlangt von Dir, dass Du sie "packst". Das geht per ICQ nicht.

Eine HSE Frau verlangt von Dir, dass Du Dich ein Stück weit öffnest und ihr Aufmerksamkeit schenkst.

Wenn sie HSE ist, fühlt sie sich vernachlässigt und nimmt ICQ als Vorwand.

Wie sieht es mit Eigenkritik aus: Aber kann man es nicht auch verstehen, dass sie traurig ist, wenn ich nicht nachhake, warum sie nicht on ist? Damit beweise ich doch desinteresse, wobei sie sich so sehr um uns bemüht hat in der letzten Zeit...

Wenn sie HSE ist, straft sie Dein Desinteresse ab.

Keinesfalls needy werden, sondern einfacher:

"Wir haben uns verpasst. Morgen bin ich um 20 Uhr online. LG RJ."

Dann gehst Du offline und wartest ab, was passiert.

Niemand hat Schuld. Du bietest eine Lösung an.

Wenn was ist, kann sie Dich per Handy erreichen.

Ich habe dann folgendes geantwortet: Ach wirklich ^_^ ?

Sehr hart. Per ICQ kannst Du so etwas nicht kalibrieren.

Du lässt Dich auf das Drama ein und reagierst mit Härte.

Das ist bei einer HSE Frau falsch.

Hier hätte es geholfen, sich mit ihr zu treffen und sie zu umarmen.

NEXTEN ist nicht falsch.

Alternativ:

Du kannst ihr noch eine SMS schicken:

Ich werde Deine Nummer löschen. Ich will aber, dass Du es mir ins Gesicht sagst und nicht per ICQ. Gruß RJ.

Beste Grüsse,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weshalb seid ihr da so strange und versaut euch evtl ne chance nur weil sie nen pfurz quer sitzen hatte.

"hör zu süße, wir haben uns verpasst deshalb komme ich morgen abend rum und wir haben ein schönes wochenende! bin um 20uhr bei dir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo Pu-Community,

Ich hab mich mal durch den Thread gelesen und sehe, dass ihr ne ganze Menge über Frauen und Beziehungen wisst.

Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr glücklich. Aber wir schlafen nicht miteinander. Das Problem ist, dass sie noch Jungfrau ist.

Wir waren schon etliche Male kurz davor. Mindestens zwanzig mal. Das Szenario ist immer gleich:

Wir haben beide Bock! Ich finger sie und mache sie scharf. Sie wird feucht. Ich ziehe mir ein Kondom an. Wenn ich jetzt ansetze passiert folgendes: Jetzt wird sie nicht mehr feucht. Sie hat Angst vor den eventuell auftretenden Schmerzen und blockt ab.... Wir küssen uns, umarmen uns ... die Sexuelle Spannung ist weg!

Das passiert so zwei bis drei Mal pro Nacht, wenn wir irgendwo zusammen pennen.....

Was tun? Schon mal fettes Danke im Voraus. Ich hab mit ihr auch schon sehr oft darüber geredet.

mfg

hans-peter

Geh mal zu www.dr-winter-team.de oder zu ner ähnlichen Seite. Ich hab jetzt die ersten Antworten auf deinen Post gelesen. Die wo dir geantwortet haben wissen aber nicht bescheit da es wahrscheinlich ein sehr spezielles Thema ist. Ich selbst weiss eigentlich auch nicht bescheit aber ich hab da mal was gelesen dass Frauen (und manche Männer) da irgendwie ein psychisches Problem haben ...

Also ich persönlich empfehl dir echt die Dr. Winterteam HP oder schmeiss Google an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Enigma alles richtig gemacht (denk ich zumindest), Attraction vorhanden und trotzdem genextet worden!

So soll die Überschrift meines Beitrags lauten, wäre übrigens auch schön wenn sich The Dawe und fordwolf und natürlich Enigma melden würden, denen ich schon mal eine PN geschrieben habe.

Vorgeschichte: Hab sie auf ner Party kennen gelernt und sofort der Lay noch auf der Party. Hab das eher als ONS abgetan, haben dann aber immer mehr Mails geschrieben bis wir uns dann immer öfter getroffen haben. Immer viel Sex und guter Sex, sie hat auch alles mehr als genossen, kein Zeichen von LD, ich würde eher sagen sie ist extrem HD. LSE/HSE kann ich immer schwer einschätzen. Ich denke sie hat leichte LSE Züge ist aber weitestgehend HSE. Ich muss dazu sagen es war ne LDR, ca 150 km entfernt, wir haben uns aber fast jede Woche für mindestens 2 Tage getroffen.

Anfang August dann ist sie für 5 Wochen als Animateurin ins Ausland. Kurz davor hat sie versucht mich mit ihrem Chef dort vor Ort in Konkurrenz zu bringen. Sie wollte von Januar bis April etwas von ihm und er hat abgeblockt. Ich immer wieder mit C&F gekontert, nen 3er vorgeschlagen usw. wie es Enigma immer predigt. Die Kommunikation in ihrer Abwesenheit hat sich auf ein paar wenige Mails und SMS konzentriert, auch teilweise Freeze Outs von meiner Seite. Wollte nicht als der "dich-vermissende-Nice-Guy-der-zu-Hause-nur-auf-dich-wartet" wirken. Auch hier viel C&F immer dabei. Fehler? Hätte ich mehr Rapport fahren müssen?

So und jetzt ist sie wieder da und hat mich glatt am Telefon genextet. Mit der Begründung sie würde sich von mir sehr angezogen fühlen (wortwörtlich), aber sie sei mit Kopf und Herz bei dem Anderen. Anscheinend wollte der jetzt plötzlich auch was von ihr. Sie hätte nicht mehr so oft an mich denken müssen, sie könne nicht beide haben, ich würde einfach den Kürzeren ziehen blablabla. Und dann hat sie mir noch gesagt, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte.

Hab mit ruhigen Worten das Gespräch beendet: "Ich weiß jetzt dass du dich nicht mehr mit mir treffen willst, ich brauch dafür keine Begründung. Ich akzeptier natürlich deine Entscheidung. Machs gut."

Der Schmerz ist natürlich da, aber ich weiß, das hier ist kein Jammer-Forum. Ich brauch jetzt auch keine Tipps wie ich mit diesem Schmerz umzugehen habe (ich weiß schon: FTOW, Ablenkung, Zeit, etc.).

Ich mach mir auch keine großen Hoffnungen auf eine 2. Chance. Klar könnte ich sie nach ner gewissen Zeit nochmal versuchen am Telefon zu gamen mit Social Proof, Storytelling, RD usw. Aber selbst wenn sie sich mit mir treffen würde, sie hat mich einmal wegen nem anderen Typen verlassen, da ist es schwer wieder so etwas wie Vertrauen aufzubauen...wie seht ihr das?

Ich frag mich nur ob ich überhaupt jemals ne richtige Chance bei ihr hatte, oder ich eher so als Zwischenlösung zum Spaßhaben und vom Anderen ablenken (da dieser ja damals noch nichts von ihr wollte) galt. Oder ob ich doch den einen oder anderen Fehler (vielleicht zu wenig Rapport etc.) gemacht habe, oder ob LDRs einfach genau so wie hier bei mir zum Scheitern verurteilt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argh, ich bin noch manchmal unsicher bei Kleinigkeiten.

Folgende Situation:

-------------

LTR: Hilft Du mir was auf Ebay uploaden und verkaufen?

Robin (lächelnd): Klar, aber ich krieg von Dir ein Bier dafür.

LTR (nicht ganz ernst): Ach, immer willst Du eine Gegenleistung, das ist mal wieder typisch!

(sie wirft ein Plastikfeuerzeug nach mir und trifft mich am Oberkörper)

-------------

Das war doch im Sinne von PU gut, oder?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgeschichte: Hab sie auf ner Party kennen gelernt und sofort der Lay noch auf der Party. Hab das eher als ONS abgetan, haben dann aber immer mehr Mails geschrieben bis wir uns dann immer öfter getroffen haben. Immer viel Sex und guter Sex, sie hat auch alles mehr als genossen, kein Zeichen von LD, ich würde eher sagen sie ist extrem HD. LSE/HSE kann ich immer schwer einschätzen. Ich denke sie hat leichte LSE Züge ist aber weitestgehend HSE. Ich muss dazu sagen es war ne LDR, ca 150 km entfernt, wir haben uns aber fast jede Woche für mindestens 2 Tage getroffen.

So weit, so gut.

Anfang August dann ist sie für 5 Wochen als Animateurin ins Ausland. Kurz davor hat sie versucht mich mit ihrem Chef dort vor Ort in Konkurrenz zu bringen. Sie wollte von Januar bis April etwas von ihm und er hat abgeblockt. Ich immer wieder mit C&F gekontert, nen 3er vorgeschlagen usw. wie es Enigma immer predigt.

... und das war auch gut so.

Die Kommunikation in ihrer Abwesenheit hat sich auf ein paar wenige Mails und SMS konzentriert, auch teilweise Freeze Outs von meiner Seite. Wollte nicht als der "dich-vermissende-Nice-Guy-der-zu-Hause-nur-auf-dich-wartet" wirken. Auch hier viel C&F immer dabei. Fehler? Hätte ich mehr Rapport fahren müssen?

Nein, das war schon ok.

So und jetzt ist sie wieder da und hat mich glatt am Telefon genextet. Mit der Begründung sie würde sich von mir sehr angezogen fühlen (wortwörtlich), aber sie sei mit Kopf und Herz bei dem Anderen. Anscheinend wollte der jetzt plötzlich auch was von ihr. Sie hätte nicht mehr so oft an mich denken müssen, sie könne nicht beide haben, ich würde einfach den Kürzeren ziehen blablabla. Und dann hat sie mir noch gesagt, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte.

Bitter, aber leider musst du hier die Krot fressen, wie wir in Österreich sagen. Offensichtlich gefällt ihr da jemand mehr.

Hab mit ruhigen Worten das Gespräch beendet: "Ich weiß jetzt dass du dich nicht mehr mit mir treffen willst, ich brauch dafür keine Begründung. Ich akzeptier natürlich deine Entscheidung. Machs gut."

Der Schmerz ist natürlich da, aber ich weiß, das hier ist kein Jammer-Forum. Ich brauch jetzt auch keine Tipps wie ich mit diesem Schmerz umzugehen habe (ich weiß schon: FTOW, Ablenkung, Zeit, etc.).

Ich kann beim besten Willen keinen Fehler deinerseits feststellen.

Ich mach mir auch keine großen Hoffnungen auf eine 2. Chance. Klar könnte ich sie nach ner gewissen Zeit nochmal versuchen am Telefon zu gamen mit Social Proof, Storytelling, RD usw. Aber selbst wenn sie sich mit mir treffen würde, sie hat mich einmal wegen nem anderen Typen verlassen, da ist es schwer wieder so etwas wie Vertrauen aufzubauen...wie seht ihr das?

Nexte sie und zwar für immer. Ist besser hier.

Ich frag mich nur ob ich überhaupt jemals ne richtige Chance bei ihr hatte, oder ich eher so als Zwischenlösung zum Spaßhaben und vom Anderen ablenken (da dieser ja damals noch nichts von ihr wollte) galt. Oder ob ich doch den einen oder anderen Fehler (vielleicht zu wenig Rapport etc.) gemacht habe, oder ob LDRs einfach genau so wie hier bei mir zum Scheitern verurteilt sind...

Kann alles sein, wir werden es nicht erfahren, leider.

Argh, ich bin noch manchmal unsicher bei Kleinigkeiten.

Folgende Situation:

-------------

LTR: Hilft Du mir was auf Ebay uploaden und verkaufen?

Robin (lächelnd): Klar, aber ich krieg von Dir ein Bier dafür.

LTR (nicht ganz ernst): Ach, immer willst Du eine Gegenleistung, das ist mal wieder typisch!

(sie wirft ein Plastikfeuerzeug nach mir und trifft mich am Oberkörper)

-------------

Das war doch im Sinne von PU gut, oder?

Könnte im Hause Enigma passiert sein. Nur dass ich ihr für das geworfene Feuerzeug zusätzlich den Hintern versohlt hätte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war dsa nu ne metapher oder würdest du sie wirklich an die hand nehmen, zu dir ziehen, übers knie legen und den arsch versohlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war dsa nu ne metapher oder würdest du sie wirklich an die hand nehmen, zu dir ziehen, übers knie legen und den arsch versohlen?

je nach lust und laune metapher oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Ich bitte um Einschätzungen!

die parasoziale interneterfahrung :D

ich sehe dort eigentlich nur einen grossen fehler. du hast sie zu ernstgenommen. und das auch noch ueber chat. dem ort, nichtmal die haelfte unserer witzkiste funktioniert.

generell bin ich der meinung, dass man seinen austausch mit frauen, die man gamen moechte im internet/telefon/sms/alles, was nicht in persona stattfindet auf folgendes beschraenken sollte:

gutes storytelling. sofern sie sich etwas darunter vorstellen kann, wie es aussieht wenn du eine gute story erzaehlst (sprich sie kennt deinen erzaehlstil und ist hellauf begeistert davon). aber nur, wenn sie bereits schwer attracted von dir ist/sich fuer dich ins zeug gelegt hat. storytelling braucht zeit. deine wertvolle zeit. und die verschwendest du gerade im internet nicht an jedermann. bedenke allerdings immer all das andere klickibunti auf dem monitor und die eventuellen 20 wbafcs in ihrer kontaktliste die ihr mit irgendwas die ohren vollsuelzen, was ihr im ersten moment sogar noch gefaellt und aufmerksamkeit von dir zieht. es ist zuviel verlangt, sowas uebers internet zu verlangen. gerade wenn deine anziehungskraft nochnicht exorbitant anzusiedeln ist. anstatt es dennoch zu versuchen (attraction aufzubauen, die eventuell noch nicht oder gerade nicht zu sehr, stichwort LDR, vorhanden ist); auf uebermaessiges getexte scheissen, SOI, ein treffen ausmachen.

ansonsten:

bullshit. kurzes, knackiges c&f ohne ruecksicht auf verluste. alles, was dir mit dem frame "ich rede nicht gerne uebers internet/sms. auch nicht mit dir. erst recht nicht ueber ernste dinge, denn ich nehme dieses medium nicht ernst. nichtnur das ich dir hier nichts rueberbringen kann, auch du kannst mir keinerlei reaktionen geben ausser ein paar zeilen text. das ist unter meiner wuerde. damit verschwende ich nicht mehr zeit als noetig. die unpersoenlichkeit und sterilitaet dieser kommunikationsform beleidigt unser beider stimulus. wir sollten es garnicht erst versuchen!" einfaellt. nicht ernstnehmen. keinen sinn machen. reframen, sobald sie dich in ein gespraech verwickeln moechte. schnelle eskalierung zu einem treffen.

das ganze beziehe ich auf frauen, mit denen man schon kontakt hatte. je mehr attraction du moechtest, desto rarer solltest du dich machen. jedes wort zuviel rueckt dich naeher zu den ganzen anderen losern, die sie uebers internet mit (asexuellem) konkret-SOIfreiem smalltalk zu tode langweilen, ihren attentionwhore-zuegen brennstoff verschaffen oder als beste freundin hinhalten muessen. du kannst eine frau uebers internet kaum emotional stimulieren. sofern das der fall ist, kannst du sie kaum gamen. wenn du sie nicht gamen kannst, brauchst du keine zeit mit ihr zu vertroedeln. wenn sie irgendwas von dir will, soll sie dirs ins gesicht sagen. basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(RoyTS @ Jun 20 2007, 08:04 AM)

Ich hab ihr danach gesagt, dass sie sich gerne mit Freunden treffen kann aber nicht alleine mit welchen, die sie bereits gefickt hat. Sie hat gesagt, dass sie es nicht mehr machen wird.

antwort von dir, enigma:

Sehr gut gelöst. Sie mag es, wenn du ihr Grenzen setzt.

meine frage: gilt dies auch wenn meine freundin mit ihrem ex chattet? bis vor 1-2 monaten wurde noch über mich gechattet, (habe ihre verläufe gelesen) . dann eine zeitlang nicht, ich weiss nicht wie es jetzt ist. sie reden aber laut ihr darüber"wie schön es doch mit mir sei und er sagt wie schön es mit seiner freundin ist" WTF??

mir wär natürlich am liebsten das sie jeglichen kontakt zu ihm vermeidet, aber ich habe den fehler gemacht und ihr es schon verbieten wollen was in ihr den gedanken geweckt hat das ich ANGST habe. klar, diesen gedanken hämmer ich jetzt schnellstens wieder aus ihr raus, aber wie handhabe ich das mit dem typen?

btw wo gibt es dein buch? ists umsonst? ebook, oder online bestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN an Enigma schicken, obwohl Herr Enigma gerne mal Namen vertauscht :D

Mein Buch wurde Jakob Götz gewidmet und eigentlich heiß ich ja markus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och ne echt jetzt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och ne echt jetzt?!

Bitte sag das beide Scherzen. Musste grade derbst lachen. :-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och ne echt jetzt?!

Bitte sag das beide Scherzen. Musste grade derbst lachen. :lol:

mfg

ich fürchte ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist kein Scherz!

Musste aber auch lachen als ich es las :D

"Gewidmet an Armin und Jakob Götz."

Bestimmt nach ner schlaflosen nacht morgens schnell die Widmung geschrieben und Buch weggeschickt.

Gedanke von Enigma: "aaa wie hieß der nochmal" :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mit einem kleinen Problemchen wie ich es nennen würde

Kurze Vorgeschichte: LTR seit 5 Monaten, läuft super, sie ist verliebt in mich, 23, steht mit beiden Beinen im Leben, würde sie in die Kategorie HSE-HD schieben, zwar mit ein paar kleinen LSE macken, aber zu wenige um sie als LSE abzustempeln. Sie investiert sehr viel, ich belohne sie dafür. Haben sehr viel Sex. Also alles eigentlich in bester Ordnung sollte man denken. Schreib das auch nur damit man die Situation vielleicht besser einordnen könnte.

Worum es IHR geht?

Sie möchte sich beruflich umorientieren. Weit wegziehen (Hamburg) - wir wohnen momentan im Süden Deutschlands. Gründe sind, sie kommt ursprünglich aus der Gegend, ein kleines Nordlicht, Verwandte wohnen in NRW, Freunde, usw. Sie fühlt sich hier unten nicht so recht wohl. Hat sich nun auch schon beworben auf einige Stellen und sollte es klappen würd sie vielleicht wegziehen.. sie sagt selbst vielleicht, sie will eigentlich weg, liebt mich.. sagt sie will nicht dass das alles kaputt geht. Wir sollten es wenn es so wäre dennoch weiterversuchen - sie empfände so viel für mich. (bla...)

Wo nun mein Problem liegt?

Ich bin mir einfach unschlüssig wie ich mich in der momentanen Situation richtig verhalten soll? Meine Gefühle sind da für Sie, sehr stark da und klar würde es mich treffen. Ich weiss nur auch zu gut, dass das wohl kaum klappen wird auf Entfernung - sowas will ich auch nicht.

Ich bin einfach unschlüssig wie mit ihr umgehen, sollte sie die Stelle bekommen, und noch etwa 3-4 Monate hier sein - gleich schluss machen? - ich habe definitiv ein Problem damit weiter in der Beziehung zu "schuften" und mein Herz und meine Seele reinzustecken ( wie sie es auch tut ) wenn ich weiss sie geht bald usw. Versteht ihr mein Problem?

Wie würdet ihr euch verhalten? Bei Gesprächen Ihrerseits zu dem Thema soll ich mich wie verhalten? unbekümmert darüber sprechen, dass sie sich eben ihre Wünsche im Leben erfüllen muss, und schöne Zeiten seien sie nich so toll irgendwann ihr Ende finden - auch ohne sichtlich negativen Grund? Es quasi runterspielen? Das ganze Gamen denke ich mir, ist aber auch hinfällig, wenn sie dann wirklcih in 3-4 Monaten weg is und ich es dann "vielleicht" beende.

Ok..hoffe es is einigermaßen verständlich. Danke euch!

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Ideen dazu:

- Die Zeit bis zu ihrem Umzug bewußt genießen. Wenn Sie wegzieht, gemeinsam eine Abschiedszeremonie machen und sich bewußt trennen.

- Ebenfalls nach Hamburg ziehen.

- Sie als Longe Range-Beziehung behalten.

- Gar nichts tun und alles akzeptieren was kommt.

Naja, das schreibt sich leicht :rolleyes: Ich selbst habe nur mit dreiwöchiger Abwesenheit meiner LTR zu tun, wenn sie demnächst alleine in Urlaub fährt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kämpfe gerade mit 8tägiger abwesenheit meiner ltr weil sie gestern nach russland flog... :D

ich habe beschlossen die "freizeit" mehr für mich zu nutzen!

mehr solarium, mehr fitness. mal wieder bücher lesen (Das power prinzip, lob des sexismus, der perf. verführer... etc pp) und mich vor allem mehr auf meinen job konzentieren.

ich denke auch dass so ein zwangsentzug mal ganz gut tut um den eigenen gefühlen klar zu werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.