Hi Leutz, nachdem ich soviele hübsche Mädels dank Pickup kennen gelernt habe ist es wohl doch passiert. Ich hab mich echt verknallt. Allerdings weiß ich nicht so recht weiter. Ich stecke irgendwie fest. Also ein bisl genauer: Ich: 33 Sie: 35 Dates: 2 Etappe: absichtliche Berührungen Ich fass mal kurz zusammen: Unser letztes Date bestand eigentlich darin, dass wir essen und anschließend tanzen waren. Wir quatschten über jeden Scheiß,alberten rum hatten jede Menge Spaß. Es gab jede Menge IOIs von ihr, viele absichtliche Berührungen, Umarmungen, Küsse aufn Hals, sehr enges Tanzen, die ganze Zeit über Händchenhalten. Dann ging es Richtung Abschied, weil sie früh aufstehen musste. Sie wollte ursprünglich um 22 Uhr daheim sein. Schließlich wurde es Mitternacht und zwischendurch meinte sie es ist schade, dass sie ebn so früh rausmuss. Nunja, wir standen vor der Tür und dann war da dieser Moment indem man weiß: "Jetzt wird geknutscht". Ich setzte schon zum Kuss an aber sie zog mich an sich umarmte mich gab mir links und rechts noch nen Kuss auf die Wange, sagte schnell Gute Nacht und flüchtete regelrecht. Ich bin total verwirrt. Will sie jetzt was oder nicht? Ich glaub nicht, dass ich irgendwie in der LJBF-Zone gelandet bin. Denn da is ja nichts mit IOIs und z.B. Händchenhalten oder so. Ist sie einfach nur unsicher? Liegts an ihrem Exverlobten, von dem sie sich vor nem halben Jahr getrennt hat? Verdammte Hirnwichserei. Wie soll ich jetzt weitermachen? Noch ein Date? Noch ein Versuch? Ich weiß, ich sollte mich nicht auf eine Frau versteifen aber irgendwie isses witzig. Ich hab mit nem Kumpel letztes Weihnachten darüber diskutiert wie wir uns ne passende Frau vorstellen. Dann haben wir das aus Gag aufn Zettel geschrieben und beschlossen wir wünschen uns so ne Frau zu Weihnachten . Und nu kommt genau so eine daher, zwar erst 2 Monate später aber immerhin Versteht mich nicht falsch, ich hebe die gute Frau nicht auf nen Tron aber ich find sie einfach hübsch, intelligent, interessant und einfach nur geil. Ich merks schon. Starke Oneitis im Anflug. Und ich hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr dieses Kribbeln im Bauch. Nennt mich ruhig AFC aber mir liegt etwas an dem Mädel und ich will das nicht versauen. Irgendwelche Ideen?