roien 3456 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Ich sagte bis 14:30 wäre ich daheim. Okay, Ruft die Gute mich am nächsten Tag an und zwar genau um 14:29 und danach nochmal 5 Minuten später aufm Handy. Bin nicht rangegangen. Wieder 5 Minuten SMS.HB: Ich hab dich leider nicht erreicht Was isn los?Ich: Du warst einfach zu spät dran, Gibt 10 Minuspunkte. Bin jetzt grad in München unterwegs. Aber wenn du mich so gerne sehen willst überleg ich mir ob ich aufm Rückweg mal vorbei komme.HB.: OkayPeinliche Nummer. Weder "alpha" noch kongruent. Textlich schiebst du den harten Macker, der klare Ansagen macht, aber wenn sie Eskalationsversuche abblockt, schaust du bedröppelt drein und lässt dich von Händen verunsichern, die sich in der Jackentasche befinden.sehe ich genau so. dein defizit liegt in der kongruenz. textlich (sms) wirkst du knallhart, konsequent u. sicher. wenn du mit ihr zusammen bist, lässt du dich durch die tatsache, dass du sie nicht sicher in der tasche hast, verunsichern.um dieses kongruenz-ungleichgewicht wieder ins lot zu bringen, würd ich eine knallharte, ehrliche ansage (nicht sms) machen und mich dann verabschieden (freeze out). diese ansage sollte auf dieses schauspiel abgestimmt sein:Dann kam sie an und dann gings los. Es kamen Sprüche wie:- Halt mal den Mann in dir zurück, gehst du immer so ran? (ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe)- du bist ganz schön frech ich mag lieber jemanden der lieb ist, nett ist und einfühlsam (du möchtest also einen kleinen Hund? Sex mit Tieren ist aber verboten - brachte mir nen Schlag auf die Schulter ein, HB.:ich mag keine Hunde....)- Du bist garnicht 180 cm groß. Da hast bestimmt von der falsche Stelle gemessen ( ich mit demonstrativen Blick auf meinen Schwanz: Ich glaub da haste recht -sie grinst mich an und wollte neu vermessen...)Und so gings weiter.Sie erzählte mir noch dass sie BI ist und was ich davon halte. Ich meinte, dass wir ja dann locker mal ne Dreier machen könnten. Dann gings im Allgemeinen um Sex. Wir waren dann zwischendurch noch spazieren. Mit Händchenhalten war diesmal nichts, da sie peinlichst genau darauf achtete ja ihre Hände in ihrer Jacke zu lassen. Dann ging wieder das ganze ganze Rumgedruckse los, dass sie sich nicht sicher ist und so nen Kram. Und sie sagte sie hätte ein bisl Angst vor mir und das was sein könnte und so nen Kram.ich versteh, warum angst vor dir hat. weil dein verhalten inkongruent ist. du bist ...... klar u. konsequent (per sms)... nonverbal unsicher (dich verunsichert, dass sie ihre hände in der tasche hat)... verbal c & f, aber künstlich (sie stellt dir "ernste" fragen und du spielst es mit humor runter)wenn sie wieder blockt u. mit sprüchen kommt, dann würde ich, wie schon gesagt, mit einer klaren, ehrlichen ansage alles ins gleichgewicht bringen (mit anschließendem 'freeze out') und dann eine kongruente linie fahren, bis sie sich dir hingibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogi123 26 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet lass die hirnfickerei... bring nix. lass es dir gut gehen, tanke selbstvertrauen und wenn du dann gut gelaunt bist (das ist die voraussetzung) machst du ein treffen aus. denk dran: du führst, du bestimmst von anfang an! dann lass dich fallen und schaffe eine vertraute umgebung etc. und geh nach den pua vorgaben vor. entweder du kriegst sie oder du scheiterst. beides sind super lösungen, denn dann weißt du wie du dran bist und hast die ganze unsicherheit hinter dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet So Leute. Das wars dann. Ich hab klare Linie gemacht und werd sie nun nicht mehr sehen und auch nicht mehr kontaktieren. Fall abgeschlossen.Aber ich fühl mich trotzdem absolut beschissen, enttäuscht und traurig. Es ist manchmal echt Scheisse das Richtige zu tun.Danke für euren Rat.Werde wohl trotzdem heut abend weggehen und jetzt erstmal ne Runde joggen oder schwimmen gehen um den Schädel freizubekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet So Leute. Das wars dann. Ich hab klare Linie gemacht und werd sie nun nicht mehr sehen und auch nicht mehr kontaktieren. Fall abgeschlossen.Aber ich fühl mich trotzdem absolut beschissen, enttäuscht und traurig. Es ist manchmal echt Scheisse das Richtige zu tun.Danke für euren Rat.Werde wohl trotzdem heut abend weggehen und jetzt erstmal ne Runde joggen oder schwimmen gehen um den Schädel freizubekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Hallo Leutz. Ich dachte eigentlich das Thema wäre beendet. Ist aber nicht so. Nach 2 Monaten meldete ich mich noch mal mit ihr, einfach so.Sie schlug gleich vor in den Biergarten zu gehen oder Kaffee trinken zu gehen. Gesagt, getan. Ich kam zu ihr und sie sah fantastisch aus. Sie sagte mir gleich wie sehr sie sich freut, mich wiederzusehen und das sie es schon ziemlich traurig fand, dass ich auf einmal weg war. Wir haben dann einen echt schönen Tag miteinander verbracht. Zuerst Biergarten, auf der Wiese gelegen und rumgealbert, Fangen gespielt und spazieren gegangen. Kino hat sie zugelassen, Kussversuch geblockt. Beim Spazierengehen sagte sie zu mir, dass ich ganz schön anstrengend wäre weil ich so sexistisch bin. Ich sagte, dass sei das Testesteron und fragte sie welche Entschuldigung sie hat. Sie meinte auch, ich hätte was animalisches mysteriöses in mir und ich gestand ihr, dass ich mich bei Vollmond in einen Werwolf verwandele und nur deshalb lange Hosen anhabe damit man die vielen Haare nicht sieht und heute sowieso Stunden zum Rasieren gebraucht habe. Ich sagte ihr dann irgendwann noch, dass ich an ihr am meisten mag wenn sie diese unbeschwerten unbekümmerten Momente hat. Sie meinte, dass sei das schönste Kompliment was sie seit langem bekommen hat. Wir waren dann noch was trinken in einer kleinen Kneipe. Kurz vorm Gehen rauchten und quatschten wir draussen noch, saßen uns gegenüber und irgendwas muss ich verdammt richtig gemacht haben. Sie kam zu mir und sagte, diese 2 Monate waren vielzulang, ich weiß jetzt was ich will. Ich will dich! Und dann ging die Knutscherei los. Ich hab noch nie eine Frau getroffen die mit einer solchen Leidenschaft geküsst hat. Danach gingen wir noch zu ihr. "Kuscheln" wie sie es nannte. aber was mich dort erwartete war die pure Hingabe und Leidenschaft. Ich hab sowas echt noch nie erlebt....Die Frau behalt ich..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Nach 2 Monaten meldete ich mich noch mal mit ihr, einfach so.Das musst du genauer erklären!diese 2 Monate waren vielzulang, ich weiß jetzt was ich will. Ich will dich! amazing! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Nach 2 Monaten meldete ich mich noch mal mit ihr, einfach so.Das musst du genauer erklären!diese 2 Monate waren vielzulang, ich weiß jetzt was ich will. Ich will dich!amazing! Eigentlich war die Sache für mich abgehakt. Ich traf mich mit anderen Frauen, lebte mein Leben. Eines Tages jedoch wollte ich meine Schwester anrufen und wählte versehentlich die falsche Nummer (nämlich ihre) . Da wollte ich die Nummer löschen aber ich konnte es einfach nicht. Kam irgendwie alles wieder hoch, ich musste wieder öfters an sie denken und ich schrieb ihr ca. 2 Wochen später einfach ne SMS, dass ich mit ein paar Leuten in den Club XXX gehe und ob sie nicht Lust hätte mitzukommen. Sie wollte lieber allein mit mir was trinken gehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Eigentlich war die Sache für mich abgehakt.Habe da meine Zweifel, Denn abgehakt ist eine Sache, wenn du die Nummer löschst.Da wollte ich die Nummer löschen aber ich konnte es einfach nicht.Kein gutes Zeichen aber ich verstehe, dass man unter Umständen etwas länger dafür braucht.Gibt nicht viele Mädchen die einem so im Gedächtnis bleiben.Kam irgendwie alles wieder hoch, ich musste wieder öfters an sie denken Verliebtheit oder Oneitis? Hast du in den zwei Monaten andere Frauen mit ihr verglichen?Ich wünsche euch alles gute aber arbeite an deiner Einstellung ihr gegenüber und bewahre dir deine Unabhängigkeit.Beziehungen sind forgesetzte Verführungen. Alles wesentlichen Regeln sind dieselben. Vergiss das niemals! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen