33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

nachdem ich soviele hübsche Mädels dank Pickup kennen gelernt habe ist es wohl doch passiert. Ich hab mich echt verknallt. Allerdings weiß ich nicht so recht weiter. Ich stecke irgendwie fest. Also ein bisl genauer:

Ich: 33

Sie: 35

Dates: 2

Etappe: absichtliche Berührungen

Ich fass mal kurz zusammen:

Unser letztes Date bestand eigentlich darin, dass wir essen und anschließend tanzen waren. Wir quatschten über jeden Scheiß,alberten rum hatten jede Menge Spaß. Es gab jede Menge IOIs von ihr, viele absichtliche Berührungen, Umarmungen, Küsse aufn Hals, sehr enges Tanzen, die ganze Zeit über Händchenhalten.

Dann ging es Richtung Abschied, weil sie früh aufstehen musste. Sie wollte ursprünglich um 22 Uhr daheim sein. Schließlich wurde es Mitternacht und zwischendurch meinte sie es ist schade, dass sie ebn so früh rausmuss. Nunja, wir standen vor der Tür und dann war da dieser Moment indem man weiß: "Jetzt wird geknutscht". Ich setzte schon zum Kuss an aber sie zog mich an sich umarmte mich gab mir links und rechts noch nen Kuss auf die Wange, sagte schnell Gute Nacht und flüchtete regelrecht.

Ich bin total verwirrt. Will sie jetzt was oder nicht? Ich glaub nicht, dass ich irgendwie in der LJBF-Zone gelandet bin. Denn da is ja nichts mit IOIs und z.B. Händchenhalten oder so. Ist sie einfach nur unsicher? Liegts an ihrem Exverlobten, von dem sie sich vor nem halben Jahr getrennt hat? Verdammte Hirnwichserei.

Wie soll ich jetzt weitermachen? Noch ein Date? Noch ein Versuch? Ich weiß, ich sollte mich nicht auf eine Frau versteifen aber irgendwie isses witzig. Ich hab mit nem Kumpel letztes Weihnachten darüber diskutiert wie wir uns ne passende Frau vorstellen. Dann haben wir das aus Gag aufn Zettel geschrieben und beschlossen wir wünschen uns so ne Frau zu Weihnachten :-) . Und nu kommt genau so eine daher, zwar erst 2 Monate später aber immerhin :-)

Versteht mich nicht falsch, ich hebe die gute Frau nicht auf nen Tron aber ich find sie einfach hübsch, intelligent, interessant und einfach nur geil. Ich merks schon. Starke Oneitis im Anflug. Und ich hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr dieses Kribbeln im Bauch. Nennt mich ruhig AFC aber mir liegt etwas an dem Mädel und ich will das nicht versauen.

Irgendwelche Ideen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch großartig.

Kein unnormaler Vorgang. Einfach mal kurz ein, zwei Tage warten - oder auch nicht - anrufen, witzig sein, Date ausmachen. Alles cool.

Und nochwas, probier mal lieber, irgendwann zu eskalieren, dieses Aufheben bis zum Schluss ist 1. ein wenig AFC-like und 2.) setzt Euch das beide immer ein wenig unter Druck. Einfach mal zwischendurch, wenn die Stimmung gerade gut ist und Du Dich danach fühlst eskalieren. Alles andere kommt so standard Date mäßig: Treffen, Trinken, Tanzen, Spaziergang, Kuss, Abschied. Wirf das mal ein wenig durcheinander.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun bekam ich ne SMS, dass sie mich nur als Kumpel sieht. Wie kann das sein? Wie kann ich hier irgendwie noch was reissen? ICH BIN KEIN KUMPEL!!!! Ich brauch echt Hilfe....Bitte Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationsfenster verpasst. Ich würde standardmäßig mit FO und - sollte sie sich melden - mit DHV weiterfahren. Währenddessen Alternativen suchen und zum Thema OneItIs einlesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein Anfänger mehr. Ich würde mich EndlessPerdition anschließen. Ignoriere die Sms, mache ein Treffen klar, zeige wie geil du bist und eskaliere zum KC.

Viel kannst du ja nicht mehr verlieren, das ist das einzig sinvolle was du daraus machst.

Die Alternative wäre auf die Sms wie ein AFC zu antworten und dich dann ca. 2 Jahre in ihrem Orbit zu befinden bis sie einen anderen Stecher hat und du dich dann von ihr abwendest.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds immerwieder schade das Frauen sowas abziehen. Man, ich kann mich echt gut in dich hineinversetzten wie es dir geht..... (obwohl ich so ne kumpelansage noch nie bekommen habe XD)

Ich will dir jetzt nicht irgendwelche PU tipps geben, ich sage dir von Mann zu Mann einfach was ich denke. Ich würde sagen sie hat einfach einfach angst. Angst sich zu binden oder was weiss ich. Und jetzt kommt doch wieder PU ins spiel, weil es einfach eine natürliche sache ist..... Machst du einen auf weichei biste wohl unten durch....

Bleib am ball, sag ihr das du nicht nur ein kumpel sein willst. Sag ihr das du die zeit mit ihr genossen hast und das auch weiterhin gerne tuen würdest. (Weiss sie das du ein "Aufreisser" bist? hat sie evt deswegen angst?) Das würdest du doch gerne oder? Sei nicht needy, aber sei ehrlich zu ihr.

Ich wünsch dir viel glück junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, vieleicht ein paar ergänzende Facts. Sie erzählte mir, dass ihr Ex ein absoluter Poser war, die ganze Zeit auf cool gemacht hat und beschrieb sein Verhalten. Und es klang echt teilweise nach PUA. Sie meinte nur sie will sowas nie wieder. Ich hab jetz nich auf Therapeut gemacht, ich hab ihr einfach nur zugehört. Ich weiß nicht ob sie mich für nen Aufreisser hält oder Vergleiche mit ihrem Ex zieht. Es war auch sonst in manchen Situationen merkwürdig. Einerseits genoss sie unsere Berührungen und dann wieder war sie regelrecht erschrocken und meinte so Sachen wie "das geht mir zu schnell" oder "das ist mir zu intim", nur um kurz darauf sich wieder an mich ranzuschmiegen. Kanns sein, dass sie diesen "Kumpel-Scheiss" schreibt nur um mich erstmal auf Distanz zu halten weil sie irgendwie Schiss hat?

Ich schreib mal die gesamte SMS noch mal her, vieleicht bringts ja Klarheit:

Hi Minra. Ich fand den Abend gestern sehr schön und amüsant.Ich mag dich, sehe dich aber nur als Kumpel. Wenn das für dich okay ist können wir mal wieder etwas unternehmen.Was meinst du? Gruß HB

Und nu? Einfach ignorieren und am Montag nochmal anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst wohl tatsächlich im LJBF zu sein. Sie sieht dich nicht als möglichen Sexuellen Partner, sonder als die beste Freundin. Warum wissen wir nicht, vielleicht hat dich ja ihr Ex-Freund aus dem Game geworfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich checks ja auch nicht. Nur hab ich keinen Bock hier den asexuellen Kumpel zu spielen. Die spinnt ja wohl. Ich werd sie küssen, ich werd sie verführen und ich werd sie poppen. Ich weiß nur noch nicht wie ich da jetzt wieder rauskomme. Ich hab auch nicht die Möglichkeit sie sooft zu sehen weil wir beide verschiedene Dienstpläne haben. Mann, ich bin nicht verzweifelt, ich bin eher stinksauer. Ich hätte echt Bock mich erstmal überhaupt nich mehr bei ihr zu melden bis sie angekrochen kommt. Scheisse wäre halt wenn zwischendurch jemand anders Interesse anmeldet und sie noch auf die Idee kommt ich wäre eingeschnappt :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aufgeben! Ich kenne deine Situation... nur zu gut. Fast so lief es auch mal bei mir. Halte dich an die Ratschläge oben. Wenn du was willst, kämpfe dafür, mach nicht den Fehler den ich gemacht habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Becki

Okay ich ruf sie mal an und mach ein Treffen aus und dann werd ich wohl alles geben. Aber was sag ich ihr wenn sie mich auf diesen Kumpelscheiss anspricht? Garnicht drauf eingehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Antwort gab ich mal in einem anderen Thread:

Hi beatz,ich wollt dich fragen,ob zwischen uns wohl alles okay ist? Ich will wirklich nicht,dass sich jetzt zwischen uns was ändert bzw es komisch wird. Wie gehts dir damit? Weil meiner Meinung haben wir eh einen spaß zusammen und sind einfach auch schon gute freunde,haben a lässige Seminargruppe und es passt einfach. Ich wollt das mit der schmus-aktion nicht verderben...Bussi

Darauf war meine Antwort dann:

Haha, wieso sollt was ned ok sein, war ja lustig! ;) und ich hab dir schon mal gesagt, du machst dir zuviele gedanken! :)

Ich hab gerade Schwierigkeiten die Situation bzw die Nachricht zu interpretieren. Nachdem sie ziemlich selbstbewusst ist, könnte ich evtl einen Shittest vermuten [...]

MAN! Nix pick up, hier ist reiner Menschenverstand gefragt. Also fassen wir zusammen: du erwähnst rummachen, plötzlich macht ihr 1h rum - es ging wohl auch von ihr aus? - anschließend bittet sie dich MEHRMALS, dass mit zu ihr nach Hause kommst = bitte schlaf mit mir; und zwar sofort! Und du hast nichts Besseres zu tun, als das Angebot MEHRMALS abzulehnen. [...]

Nun zu deiner Frage: Nein verdammt, das ist kein Shit-Test. Überleg dir doch mal ( = sei empathisch), wie sie sich fühlt. Sie macht mit einem Typen rum (andere bekommen es vllt. auch mit), den sie seit 2 Monaten sehr gut kennt. Dann ist sie scharf und will mit dem Typen schlafen, aber der Typ will nicht. Ihr Gedanke: Ja, okay, der hat mit mir rumgemacht, aber lag vielleicht auch am Alkohol ... aber er wollte nicht mit mir schlafen ... er findet mich nicht attraktiv. Wie stehe ich denn jetzt da ... wie kann ich mich aus der Situation herausreden, dass ich zumindest normalen Kontakt mit ihm haben kann.

Kommste von allein drauf? Die SMS muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass du im LBJF-Land gelandet bist; sie kann auch einfach nur Ausdruck ihrer eigenen Angst sein - wenn sie dir sagt, was sie empfindet, kann sie enttäuscht werden; so hält sie dich erstmal Abstand und sich alle Türen offen. Die Vorposter hatten hier schon die richtigen Antworten: Die SMS hat es für dich nie gegeben. Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal das beste wird wirklich sein wenn ich diesen Spruch ignoriere. Ich werde auch erstmal ne Zeit lang warten bis ich mich wieder bei ihr melde, obwohl mir das schon schwer fallen wird. Wie ihr schon sagtet, viel gibts nicht mehr zu verlieren. Und wenn sie keinen Gedanken mehr an mich verschwendet, werde ichs schon merken und dann isses sowieso sinnlos. Und wenn sie nach 1 oder 2 Wochen nem Treffen zustimmt muss ich ihr nonverbal wohl klar machen, dass sie meinen Schwanz will....

Hab ich das richtig verstanden?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist da noch was eingefallen bezüglich ihres Ex. Sie erzählte mir von ihm, dass sie schon verlobt waren und sie sich dann von ihm getrennt hätte und dass er gleich nach der Trennung ne neue hatte (ne ehemalige Freundin von ihr) mit der er auch schon mittlerweile verlobt wäre und sie sich dadurch gedemütigt fühlt. Beim ersten Date erzählte sie mir so nebenbei, dass der Typ ihre große Liebe war und das sie nach der Trennung Rotz und Wasser geheult hat. Sie waren 2 Jahre zusammen mit kleineren Pausen dazwischen.

Ich hab da irgendwie den Verdacht das er sich eher von ihr gtrennt hat und sie jetzt noch an ihrem Ex hängt. Ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Und das sie mir diese Kumpel-Sache geschickt hat weil sie mich entweder warm halten will oder ihr Gewissen beruhigen will. Wäre das so abwegig?

Allerdings bin ich entsetzt, dass ich erst jetzt merke wieviel sie mir von diesem Ex schon die Ohren vollgejammert hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Minrateko,

ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Hab derzeit auch einen etwas schwierigeren Fall, von wegen der Ex steht wohl noch etwas im Weg, an der Backe (glücklicherweise keine Onits-Gefahr).

Nun um zum Punkt zu kommen, ich war bei euren Dates nicht dabei. Heißt ich kann recht schlecht einschätzen wie gut deine Eskalation war.

Jedoch hat mich dein erster Bericht doch sehr an eins meiner aktuellen Targets erinnert. KINO ... alles gut. Sie verhindert jedoch sehr subtil, dass sich eine Situation bietet in der ich sie Küssen kann, bis zum Schluss. Hier Block sie den Kuss ab und ist dann zack zack verschwunden.

Daher war ich von deinem 1. Post nicht überrascht und hätte hier noch keine akute Gefahr gesehen - eher schlechte Erfahrungen bei ihr.

Die SMS macht mich dann noch stutziger. Und zwar gernau dieser Teil:

...Was meinst du? ....

Haltet mich für verückt. Aber dieser Teil passt einfach nicht zum rest der SMS.

Mein fester Eindruck: Sie spielt Spielchen mit dir sobald die Sach ernst zu werden droht -> sie hat Angst.

Schlecht Erfahrungen, hängt an ihrem Ex o. Ä.

Meine Lösung wäre:

1. Entweder anrufen (als wäre nichts gewesen - falls sie drauf an Spielt -> wisch es mit C&F vom Tisch) oder eine SMS (zu dieser Situation hab ich neulich im Ghostriding von Eminenz was nettes gelesen)

2. Beim nächsten Treffen - nochmals hart Eskalieren

3. Sollte das nicht klappen -> Erwisch sie übers Comfortgame ("coldread" bzgl. schlechter Erfahrungen usw. bzw. Framing: Keine Verpflichtung/Risiko erstmal tun worauf ihr Spaß hat ohne das sie eine Verpflichtung eingeht")

4. Fall das nicht zieht -> Freezeout (hier gibts auch beim Eminenz ein paar nette "Abschieds-SMS" die recht gut ziehen.)

Schreib uns wie`s weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal, hooking

ich habe auch echt das Gefühl, dass der EX und die damit verbundene schlechte Erfahrung hier eine Rolle spielen. Für mich sind hier viel zu viele Widersprüche drin. Der ganze Abend voller IOIs.

Sie lächchelt mich bei jeder Gelegenheit an, spiegelte meine Bewegungen, spielte mit ihren Haaren, tanzte mit mir so, dass es enger nicht mehr ging wollte von mir wissen welche Klamotten sie für mich anziehen soll wenn wir ausgehen, ging mit mir die ganze Zeit Händchenhaltend, ließ sich im Club von mir führen, schaute mir öfters auf den Arsch wenn sie dachte ich merks nicht usw.

Und dann diese SMS....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke EndlessPerdition - sooo geil...

Wollt Ihr Sex mit Ihr oder mit ihrem Ex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, so gings nun weiter (für die es interessiert)

Ich habe die SMS ignoriert und hab sie nach 4 Tagen versucht anzurufen. Ging niemand ran. Hab mir gedacht, hm Sache ist erledigt. Am nächsten Tag rief sie mich innerhalb einer halben Stunde zweimal an (Anruf in Abwesenheit). Ich abends nochmal durchgeklingelt. Sie hat gerade Besuch und könne grad nicht aber sie würde mich am nächsten Tag anrufen wenn ich denn Zeit hätte. Ich sagte bis 14:30 wäre ich daheim. Okay, Ruft die Gute mich am nächsten Tag an und zwar genau um 14:29 und danach nochmal 5 Minuten später aufm Handy. Bin nicht rangegangen. Wieder 5 Minuten SMS.

HB: Ich hab dich leider nicht erreicht Was isn los?

Ich: Du warst einfach zu spät dran, Gibt 10 Minuspunkte. Bin jetzt grad in München unterwegs. Aber wenn du mich so gerne sehen willst überleg ich mir ob ich aufm Rückweg mal vorbei komme.

HB.: Okay

Nunja, ich dann bei ihr gewesen. Ich hab das alles nicht mehr so genau im Kopf. Auf jeden Fall hat sie sich entschuldigt und versuchte sich zu rechtfertigen. Jede Menge C&F und eim paar Stories, Kino gefahren. Sie erzählte mir, dass sie vor ein paar Tagen noch ein Date hatte aber dann doch bei ihrer Mutter übernachtet hat (auf dem Küchentisch lag eine Rose :-) )

Sie zeigte mir ein Fotos von sich und erzählte mir das sie gerade ein VERFÜHRUNGSSEMINAR machen würe. Ich dachte nur "Ach du Scheiße, ne CAT" Es stellte sich allerdings heraus, dass das eher so ne Tanzverführung ist. Sie versprach mir das später mal vorzuführen.

Dann kam sie an und dann gings los. Es kamen Sprüche wie:

- Halt mal den Mann in dir zurück, gehst du immer so ran? (ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe)

- du bist ganz schön frech ich mag lieber jemanden der lieb ist, nett ist und einfühlsam (du möchtest also einen kleinen Hund? Sex mit Tieren ist aber verboten - brachte mir nen Schlag auf die Schulter ein, HB.:ich mag keine Hunde....)

- Du bist garnicht 180 cm groß. Da hast bestimmt von der falsche Stelle gemessen ( ich mit demonstrativen Blick auf meinen Schwanz: Ich glaub da haste recht -sie grinst mich an und wollte neu vermessen...)

Und so gings weiter.

Sie erzählte mir noch dass sie BI ist und was ich davon halte. Ich meinte, dass wir ja dann locker mal ne Dreier machen könnten. Dann gings im Allgemeinen um Sex. Wir waren dann zwischendurch noch spazieren. Mit Händchenhalten war diesmal nichts, da sie peinlichst genau darauf achtete ja ihre Hände in ihrer Jacke zu lassen. Dann ging wieder das ganze ganze Rumgedruckse los, dass sie sich nicht sicher ist und so nen Kram. Und sie sagte sie hätte ein bisl Angst vor mir :blink: und das was sein könnte und so nen Kram.

Und aufeinmal wollte sie ganz plötzlich nach Hause, sie hätte da noch so ein "Ding" zu erledigen.

Dann halt Abschied, Küsschen links, rechts fertig.

Ich habe versuch mehrfach zu eskalieren aber immer kurz zuvor schreckte sie zurück wie ein Kind, dass man beim Klauen eines Bonbons erwischt hat, mit Sprüchen wie "Das geht nicht", "Das kann ich nicht machen" und ähnliche Sachen.

Echt ne harte Nuss...

Nächstes Treffen bei mir, sie will mit mir in die Badewanne....:-) Schau mer mal ob sie sich traut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählte mir noch dass sie BI ist und was ich davon halte. Ich meinte, dass wir ja dann locker mal ne Dreier machen könnten. Dann gings im Allgemeinen um Sex.

Nächstes Treffen bei mir, sie will mit mir in die Badewanne.... :-) Schau mer mal ob sie sich traut...

Mmh, das kennt man, aus der Ferne immer 'ne große Klappe, aber im Infight kommt nichts...Maulhure. So werden Orbiter gezüchtet.

Ich würde den Invest runterfahren. Jetzt weiter zu pushen bringt auf keinen Fall was. Wenn sie sich tatsächlich nochmal mit Dir treffen sollte, weiter eskalieren, blockt sie mehr als ein, zwei Mal, dann beende das Treffen - und nicht unter irgendeinem Vorwand, sondern weil sie nicht ficken/ rummachen/ blasen will. Rumgedruckst wird nicht. Nicht zickig oder angepisst, sondern gut gelaunt und entspannt. Telefon rausholen, andere freundin/ oder Kumpel anrufen, abtanzen. So würd ich das machen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Minrateko und hookingfever,

ihr seid beide voll im PDM. Es ist sicher nicht verkehrt, auch mal die Beweggründe einer Frau zu hinterfragen, aber ihr versucht Irrationales rational zu erklären. Das kann nicht klappen. Jetzt wird sogar schon die SMS auseinandergenommen. Hört auf damit.

Ich sagte bis 14:30 wäre ich daheim. Okay, Ruft die Gute mich am nächsten Tag an und zwar genau um 14:29 und danach nochmal 5 Minuten später aufm Handy. Bin nicht rangegangen. Wieder 5 Minuten SMS.

HB: Ich hab dich leider nicht erreicht Was isn los?

Ich: Du warst einfach zu spät dran, Gibt 10 Minuspunkte. Bin jetzt grad in München unterwegs. Aber wenn du mich so gerne sehen willst überleg ich mir ob ich aufm Rückweg mal vorbei komme.

HB.: Okay

Peinliche Nummer. Weder "alpha" noch kongruent. Textlich schiebst du den harten Macker, der klare Ansagen macht, aber wenn sie Eskalationsversuche abblockt, schaust du bedröppelt drein und lässt dich von Händen verunsichern, die sich in der Jackentasche befinden. Ich befürchte, dass du im realen Umgang mit ihr eben nicht so knallhart bist und du deswegen eine Schwäche sichtbar offenbarst. Sei einfach du selbst, hab PU-Regeln im Hinterkopf, aber versuche keinen harten Frame anzulegen, der einfach nicht zu dir passt - irgendwann merkt man/sie dann schon, dass du nicht ganz kongruent bist/handelst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo Genauso werd ichs machen. Mir reichts nämlich langsam. Und wenn sie noch so ne geile Maus ist und mir das schwer fallen wird. Aber was will ich mit ner Frau die sich nicht entscheiden kann bzw. nicht entscheiden will....

@heller ich habe nich bedöppelt drein geschaut. Eskaltion ist gut und schön, aber ich werde mich hüten gewaltsam über die Frau herzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@heller ich habe nich bedöppelt drein geschaut. Eskaltion ist gut und schön, aber ich werde mich hüten gewaltsam über die Frau herzufallen.

Ich habe nichts von Eskalation gesagt; und schon gar nicht, dass du diese auch noch steigern sollst. Aber ein "Alpha" kann auf ihr gespinntes Verhalten auch ruhig mal verbal reagieren und Führung ausstrahlen. Das sieht hier eher anders aus, sie spielt mit dir - vollkommen gleich ob bewusst oder aus Angst:

Mit Händchenhalten war diesmal nichts, da sie peinlichst genau darauf achtete ja ihre Hände in ihrer Jacke zu lassen. Dann ging wieder das ganze ganze Rumgedruckse los, dass sie sich nicht sicher ist und so nen Kram. Und sie sagte sie hätte ein bisl Angst vor mir :blink: und das was sein könnte und so nen Kram.

Und aufeinmal wollte sie ganz plötzlich nach Hause, sie hätte da noch so ein "Ding" zu erledigen.

Dann halt Abschied, Küsschen links, rechts fertig.

Ich habe versuch mehrfach zu eskalieren aber immer kurz zuvor schreckte sie zurück wie ein Kind, dass man beim Klauen eines Bonbons erwischt hat, mit Sprüchen wie "Das geht nicht", "Das kann ich nicht machen" und ähnliche Sachen.

Echt ne harte Nuss...

Nächstes Treffen bei mir, sie will mit mir in die Badewanne.... :-) Schau mer mal ob sie sich traut...

Vielleicht solltest du souveräner führen. Das war gemeint und nicht mit Gewalt zu eskalieren.

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen ähnlichen Fall. Diese Mädchen schießen Double- Binds ab,

Sie stehen nur auf Poser, selbst wenn sie wissen, dass die Typen nur ihre Minderwertigkeit durch Arroganz kompensieren. Es macht den Mädchen Spaß den anderen Mädels zeigen zu können, dass sie solche Typen an der kurzen Leine halten können.

Für dich gibt es 2 Möglichkeiten: Du unterbrichst den Kontakt für 1 Monat sofort und ignorierst sie. Danach nimmst du Kontakt auf und bist selber ein Poser. Oder: Du behälst sie als Freundin und nutzt sie als Wing- Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden