Ich vertraue dir nur du mir nicht!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man solche Threads liest, fragt man sich, was manche Leute unter Beziehung verstehen...

"Hey, lass uns gegenseitig runtermachen bzw. ignorieren, yeah that's life, das rockt!" Oder was geht da in deinem Kopf vor TE? Ich raff's nich.....

Ich mein das mit dem ignorieren und einfach gehen hast du ja drauf. Aber mit dem Nicht-Mehr-Wiederkommen solltest du vielleicht noch üben?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat bisher immer Zoff was bezüglich Ex Freundin angeht gegeben. Sie ist für meine HB ein rotes Tuch. Was ich auch nachvollziehen kann. Ich will zwar nichts mehr von ihr aber sie hatte mich verarscht und das weiss meine HB. Der Kontakt zu ihr ist auf rein freundschaftlicher Basis. Allerdings ist es mir letzt wieder rausgerutscht, dass ich zu meiner HB den Namen meiner Ex sagte...bös bös

@Modem das mit dem Mühe geben beim pissen wär mal eine gute Maßnahme. :-) Ich meinte zu ihr versuch du mal mit einer Wasserlatte von 20cm morgens im sitzen zu pissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will zwar nichts mehr von ihr aber sie hatte mich verarscht
aha...ne...verstehe ich nicht...
Der Kontakt zu ihr ist auf rein freundschaftlicher Basis
aha...
Allerdings ist es mir letzt wieder rausgerutscht, dass ich zu meiner HB den Namen meiner Ex sagte...bös bös
:lol: haste jut jemacht.

Mann, kannst nicht dein HB öfters mal aufziehen, C&F, ihr Drama ins lächerliche ziehen?

ich glaub, das würde viele Probleme lösen. Was die Ex angeht, dann verklickere ihr doch das so, dass es rein freundschaftlich ist und dann muss sie damit leben....im Prinzip könnte es x-beliebig andere Frau sein, von daher: pffff...

Mal was anderes: du kannst sie schon dafür loben, wenn sie die Bude schön geputzt hat...ich mein...sie macht sich die Mühe, du ignorierst es und veranstaltest da noch Wasserspiele am frühen morgen in ihrem Bad :)

Da musst du glaub ich viel lockerer werden, was die Beziehung angeht, vielleicht sie auch mal öfters loben, wenn sie was gutes für euch tut, ihr auch mal zuhören, wenn sie Probleme hat?

Die ganze Situation liest sich so angespannt bei euch. Aber das wäre doch eigentlich dein Part dem entgegen zu wirken. Ich mein, vielleicht liegt es auch irgendwo an dir, dass es so Scheiße läuft im Moment.

Meiner Meinung nach scheinst du ihr gegenüber ein totaler Kommunikationsverweigerer zu sein. Egal was sie sagt oder tut, es kommt NULL Aufmerksamkeit, NULL Dialog zustande, da findet für mich absolut keinerlei Interaktion miteinander statt.

Nur Verweigerung, nur FO.

Warum bin ich dann mit ihr überhaupt zusammen?

Jetzt zu obrigem Zitat,

Sie hat einen Besuch beim Kardiologen und von deiner Seite aus bekommt sie "Hilfe" in dem Du Dir einen Plan machst wie Du Dir eine Beziehung vorstellst?

Was hat ihr Besuch beim Kardiologen mit meiner Unzufriedenheit in meiner Beziehung zu tun?

Kein Wunder das es zwischen euch beiden nicht passt, wenn es schon bei derart nichtigkeiten zu Kommunikationsstörungen kommt.

Das ist das selbe, wenn sie fragt, Wie spät ist es und darauf die Antwort bekommt, Ich nehme ein Bier.

Also anfangen ihr mal zuzuhören und zu differenzieren wann ist es angebracht sie zu freezen, c&f, DHV, Perspektivenwechsel vorzunehmen, ihr zuzuhören oder ihr tatsächliche Hilfe in Form, ich komme mit und halte deine Hand ihr anzubieten ist.

Meiner Meinung nach ist diese Frau einfach nur total gefrustet das sie solch einen Arsch zum Freund hat. Nicht im sexuellen Sinne weil sie das geil macht, sondern weil ich dich dann bald vor die Türe setzen würde.

Da ist viel wahres dran, glaub ich. Freezen kannst du ja schon, kannst auch was anderes? Ihr Paroli bieten. Sie wieder wie ein kleines verzogenes Mädchen behandeln, die mal wieder einen Klaps auf den Po braucht. Sie auslachen, mit ihr zusammen lachen, ihr zuhören, ihr was spannendes aus deinem Leben erzählen usw...(Ver)führst du sie noch?

Edit: @tigor: diese eine Sache hat er ja schon gut drauf :)

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat deine Ex deine HB verarscht? Nein!

Hier geht es nicht um deine Ex, das Problem wirst du bei jeder Frau die dir schreibt bekommen. Also hör auf so naiv zu sein/tun. Hier geht es nur um Kontrolle und Eifersucht ihrerseits und um Angst deinerseits.

Hör auf vor lauter Angst dir den Kontakt zu deiner Ex verbieten lassen, hör auf dich rechtzufertigen.

Lass dein Handy ruhig offen liegen. Wenn sie fragt, ob/wieso/mit wem du telefoniert hast, dann sagst du einfach JA!!

Wenn die dann Drama schiebt, oder sonst irgendeinen Scheiß von sich lässt wird sie gnadenlos rausgeschmissen und mindestens 2 Wochen gefreezt, auch wenn sie schon vorher investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.