Ich vertraue dir nur du mir nicht!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

ich brauch mal ein paar neutrale Meinungen hier aus dem PU Forum.

Ich führe schon seit ca. 6 Monaten eine LTR. Die ersten zwei Monate verliefen wie so oft perfekt. Ich dachte echt sie ist die Frau fürs Leben.

Sie wohnt mit ihren Eltern in einem Haus. Ich vermute es müssen in Vergangenheit Gewalthandlungen gegen sie stattgefunden haben. Ich muss mir einfach eingestehen sie ist ein klarer LSE Fall.

So viel zu ihrer Person.

Im Dezember verbrachte ich noch mit ihr einen Urlaub es schien alles so Perfekt!

Ich pflege immer noch einen freundschaftlichen Kontakt zu meiner Ex.

Ständig bekomme ich irgendwelche Dinge unterstellt. Du triffst dich mit ihr usw. Sie durchschnüffelt mein Handy. Testet mich indirekt sie fragt z.B. wann hast du das letzte mal mit deiner Ex telefoniert. Ich sagte letzte Woche oder so. Dann kommt du verarscht mich hab in deinem Handy geschaut es war gestern....

Ich habe etwas mit einem Kumpel über sie in Facebook gechattet. Ich meinte entweder sie spurt langsam mal oder NEXT... auch dies hat sie gelesen. (Hatte mich vergessen an ihrem PC auszuloggen)

Ich habe bisher ihr Drama nie ernst genommmen. Ich habe einfach mein Leben weiter gelebt. Auch wenn es mich emotional sehr belastet hat.

Vorgestern wieder eine vergleichbare Situation. Sie machte mir Drama weil ich mit einem Kumpel eine Bildungsreise machen will. Am Schluss wirst du mir noch schwul und lässt dir in den Arsch ....

Ich habe sie wieder nicht ernstgenommen und bin einfach gegangen. Daraufhin meinte sie ich wär so ein egoistischer Arsch. Ich würde mich bei ihr heimisch fühlen. Sie nicht loben wenn sie alles schön geputzt hat und ich würde ihr Klo verpissen.

Der beste Satz sie würde mir vertrauen nur ich ihr nicht!

Habe mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet... Gestern kam eine SMS ihr ging es so schlecht aber mir wär es egal. Habe wieder nicht drauf reagiert. Dann rief sie an. Sie hätte was am Herzen muss morgen zum Kardiologen. Ich glaub ihr dass da sie schon immer in letzter Zeit beschwerden hatte.

Ich sicherte Ihr meine Unterstützung zu. Ich meinte du pass auf morgen um 18Uhr komme ich zu dir habe mir mal aufgeschrieben was ich mir von einer Beziehung vorstelle: Freiheiten usw... Ich möchte das du dies auch tust

Darauf meinte sie ich weiss nicht ob ich morgen Zeit habe. Ich muss mir nichts aufschreiben da du an allem Schuld bist....

Ich meinte nutze die Gelegenheit weil so macht die Beziehung keinen Sinn mehr sonst müssen wir uns eingestehen es ist besser für uns wenn wir in Zukunft wieder getrennte Wege gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst 10 Sachen gegen die Beziehung und 0 für!

Lies dir mal deinen Text nochmal durch. Wenn du dann immer noch eine Beziehung

zu solch einer Frau willst, dann bekommst du auch Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst da drin nur was dir nicht gefällt, was war oder ist denn so toll,dass du noch an ihr festhalten willst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meine offizielle Erlaubnis Schluss zu machen.

Was ich damit sagen will, ist, dass nicht wir entscheiden müssen, ob du dir das antun sollst, sondern du. Weil du damit leben musst. Du hast aber bereits soviel Negatives aufgeführt. Lies dir das vielleicht noch einmal durch.

Btw:

Ständig bekomme ich irgendwelche Dinge unterstellt. Du triffst dich mit ihr usw. Sie durchschnüffelt mein Handy. Testet mich indirekt sie fragt z.B. wann hast du das letzte mal mit deiner Ex telefoniert. Ich sagte letzte Woche oder so. Dann kommt du verarscht mich hab in deinem Handy geschaut es war gestern....

Nicht, dass ich ihre Handyschnüffelei gut heisse, aber warum die Lügerei? Du hast gestern mit deiner Ex telefoniert und Punkt. Entweder sie akzeptierts oder sie tuts nicht. Nicht dein Problem, ihr Problem. Oder hast du was zu verbergen? Und wenn ja: Warum hast du was zu verbergen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du schreibst da drin nur was dir nicht gefällt, was war oder ist denn so toll,dass du noch an ihr festhalten willst ?

- entweder er steht auf Beschimpfungen bzw SM

- oder ist tatsächlich Schwul und brauch eine Frau an Seite um Public weiter als Hetero dazustehen

- oder hat keine wirklichen Eier um Schluss machen

- oder/und keine Alternativen. Vll. solltest du wirklich mal was mit der Ex machen?

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hilfe - so eine hatte ich auch mal - war vor meiner LTR - die wollt mir dann ein kind anhängen, hat mich mit geiseltierchen angesteckt und mich psychisch völlig fertig gemacht. wurde nach eigenen angaben mal vergewaltigt... und ich dachte ich wäre der retter um stark genug zu sein sie eines besseren lebens zu geben - weit gefehlt !

mein tipp:

hau sie SOFORT weiter - beende es solang du kannst ! kein wenn und aber das ist ja grausam, was sie dir jetzt bereits an den kopf wirft ! mit der gewinnst du keinen blumentopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern wieder eine vergleichbare Situation. Sie machte mir Drama weil ich mit einem Kumpel eine Bildungsreise machen will. Am Schluss wirst du mir noch schwul und lässt dir in den Arsch ....

(...)

Double bind. Würde mir auf Dauer ziemlich auf den Sack gehen.

Weshalb gibst Du Dir das? Was ist mit Alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder jemand, der nicht weiss, wie er mit kleinen Drama-Mädchen umgehen soll. Du musst mal lernen in solchen SItuationen das richtige Gleichgewicht zwischen C&F/ Ficken/ harten Ansagen/ Freezes zu finden. Es gibt m.M.n. immer einen Weg, solche kleinen Biester anständig zu fahren.

Erzähl doch mal von Deinen Verhalten auf ihre Vorwürfe. Wann beruhigt sie sich wieder, wann kippt ihre Stimmung, wie reagiert sie auf Eskalation, usw. Wie ist der Sex?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die raschen Antworten.

Was mich an ihr hält. Ganz klar keine Oneitis!

Ich hatte mit ihr Anfangs echt eine tolle Zeit und sie hat mich respektiert. Ich hatte sie aus Ihrer Hölle rausgeholt und ein schönes Leben gezeigt. Dafür hat sie mir so viel Anerkennung geschenkt und Respekt wie nie eine Frau. Sie konnte mich sexuell in vollem Umfang befriedigen.

Sie weiss auch, dass sie paranoide Wahnvorstellungen hat. Aber sie lässt sich helfen.

Die eine Seite sagt ganz klar.. NEXT

Die andere sagt geb ihr noch eine Chance. Sie hat sonst keinen lebt total isoliert usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

das hier schrieb ich vor deinem letzten Post:

Es gibt m.M.n. immer einen Weg, solche kleinen Biester anständig zu fahren.

Den gibt es sicherlich, aber nicht bei:

...

Ich führe schon seit ca. 6 Monaten eine LTR. Die ersten zwei Monate verliefen wie so oft perfekt. Ich dachte echt sie ist die Frau fürs Leben.

Und ob man(n) sich so einen Stress wirklich geben will... ich weiß nicht.

Lieber TE,

ich bin mit meiner Freundin ca. 1 Jahr zusammen und trotzdem weiß ich immer noch nicht, wohin die Reise geht. Du bist anscheinend am Ende der Reise mit deiner Freundin angekommen. Ist zwar schade für dich und tut uns allen auch unendlich Leid, aber vlt. fängst du ja jetzt an, hier etwas zu lernen!

Das hier schreibe ich nach deinem letzten:

Klar, keine Oneitis. Ist es nie. Gib ihr diese Chance, das ist doch das was du hören willst.

Viel Glück noch im Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helfersyndrom: Ohne dich wäre sie total isoliert, aber du hast ihr geholfen und sie belohnt dich dafür mit Anerkennung und Respekt. Eine wunderbare Basis für eine Beziehung ...

Ihr seid seit 6 Monaten zusammen. Die ersten 2 waren gut, die letzten 4 scheiße. Kurz: 1:2. Scheiß Verhältnis. Wenn es länger schlecht als gut läuft, sollte man nexten.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum thema helfersyndrom:

das habe ich ja auch, weil ich immer der planmacher und vorgeber sein will. dachte auch, dass meine jetzt ex mit der trennung sicher schwer umgehen kann - weit gefehlt sie hat bereits nen neuen und mich sowas von aus ihrem leben gekickt - kämpft immernoch mit mir selbst.

hau die tante weiter - du wirst sie nicht zu einem besseren menschen formen - und wenn doch, wird sie dich verlassen - so wie bei mir geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bleibst mit ihr zusammen weil "Sie hat sonst keinen lebt total isoliert usw.."

ach du scheiße! ...

das ist doch nicht deine Schuld das sie ne LSE Drama Queen ist...

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Wieder jemand, der nicht weiss, wie er mit kleinen Drama-Mädchen umgehen soll. Du musst mal lernen in solchen SItuationen das richtige Gleichgewicht zwischen C&F/ Ficken/ harten Ansagen/ Freezes zu finden. Es gibt m.M.n. immer einen Weg, solche kleinen Biester anständig zu fahren.

Er muss gar nichts.

Weißte, auf der einen Seite wird den Anfragenden hier erzählt, sie sollen ihre eigene Persönlichkeit entwickeln, ihr Leben leben usw., auf der anderen Seite soll er dann nach Schema F bestimmte Verhaltensweisen genau so und so handhaben, damit sie auf ihn klarkommt und "handzahm" ist. Das was man da unterm Strich dann rausliest ist, dass der Anfragende die (alleinige) Schuld am derzeitigen Zustand trägt.

Halte ich für nen ziemlichen double-bind, ihr kleinen manipulativen Biester.

Klar kann man dem TE aufzeigen, dass an bestimmten Stellen ein anderes Verhalten zu anderen Reaktionen ihrerseits geführt hätte. Ob der TE sich das geben will ist allerdings immer noch ihm selbst überlassen. Ich persönlich hätte keinen Lust, jederzeit im Hinterkopf zu haben "ah, Drama, jetzt muss ich sie richtig durchnehmen".

Vielleicht ist das von euch nicht so plakativ gemeint, das ist aber die Essenz, die bei den Anfragenden ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet... Gestern kam eine SMS ihr ging es so schlecht aber mir wär es egal. Habe wieder nicht drauf reagiert. Dann rief sie an. Sie hätte was am Herzen muss morgen zum Kardiologen. Ich glaub ihr dass da sie schon immer in letzter Zeit beschwerden hatte.

Ich sicherte Ihr meine Unterstützung zu. Ich meinte du pass auf morgen um 18Uhr komme ich zu dir habe mir mal aufgeschrieben was ich mir von einer Beziehung vorstelle: Freiheiten usw... Ich möchte das du dies auch tust

Meiner Meinung nach redet ihr beide aneinander vorbei bzw so wie ich die Sache verstehe gar nicht miteinander.

Zum ersteren, wenn ich mit Nadine, Chantall oder Chrissi noch gestern telefoniert habe, Warum kann ich dies meiner Freundin nicht genau so gegenüber ihr sagen?

Was ist so schwer daran?

Warum erschaffe ich mir 99% meiner Probleme noch immer selber?

Nach der Aktion hätte ich dich ersteinmal für 20min mit nackten Füssen raus auf den Balkon gestellt.

Meiner Meinung nach scheinst du ihr gegenüber ein totaler Kommunikationsverweigerer zu sein. Egal was sie sagt oder tut, es kommt NULL Aufmerksamkeit, NULL Dialog zustande, da findet für mich absolut keinerlei Interaktion miteinander statt.

Nur Verweigerung, nur FO.

Warum bin ich dann mit ihr überhaupt zusammen?

Jetzt zu obrigem Zitat,

Sie hat einen Besuch beim Kardiologen und von deiner Seite aus bekommt sie "Hilfe" in dem Du Dir einen Plan machst wie Du Dir eine Beziehung vorstellst?

Was hat ihr Besuch beim Kardiologen mit meiner Unzufriedenheit in meiner Beziehung zu tun?

Kein Wunder das es zwischen euch beiden nicht passt, wenn es schon bei derart nichtigkeiten zu Kommunikationsstörungen kommt.

Das ist das selbe, wenn sie fragt, Wie spät ist es und darauf die Antwort bekommt, Ich nehme ein Bier.

Also anfangen ihr mal zuzuhören und zu differenzieren wann ist es angebracht sie zu freezen, c&f, DHV, Perspektivenwechsel vorzunehmen, ihr zuzuhören oder ihr tatsächliche Hilfe in Form, ich komme mit und halte deine Hand ihr anzubieten ist.

Meiner Meinung nach ist diese Frau einfach nur total gefrustet das sie solch einen Arsch zum Freund hat. Nicht im sexuellen Sinne weil sie das geil macht, sondern weil ich dich dann bald vor die Türe setzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Versuch sie im Drama noch mehr aufzuheizen ist mir bisher nicht gelungen. Sie wird sehr kaltkühl nahezu unberechenbar!

Nicht etwa übliches HB Verhalten mit rumgeheule usw.

Ich werde heute Mittag zu ihr fahren und ihr nochmal konkret verdeutlichen was ich will und was ich mir vorstelle.

Entweder sie nutzt die Möglichkeit und kniet sich wirklich rein oder sie wird ihre weiteren Wege alleine gehen!

Danke für eure Tipps werde euch auf dem laufenden halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher habe ich ihr immer von meinen Telefongesprächen erzählt. Hatte dadurch allerdings immer Stress mit ihr. Ich gebe dir recht die Kommunikationsebene ist echt beschissen. Aber ich habe keine Lust auf die Beta Rolle umzusteigen bzw. sie in ihrem Drama ernstzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach redet ihr beide aneinander vorbei bzw so wie ich die Sache verstehe gar nicht miteinander.

Zum ersteren, wenn ich mit Nadine, Chantall oder Chrissi noch gestern telefoniert habe, Warum kann ich dies meiner Freundin nicht genau so gegenüber ihr sagen?

Was ist so schwer daran?

Warum erschaffe ich mir 99% meiner Probleme noch immer selber?

Nach der Aktion hätte ich dich ersteinmal für 20min mit nackten Füssen raus auf den Balkon gestellt.

Meiner Meinung nach scheinst du ihr gegenüber ein totaler Kommunikationsverweigerer zu sein. Egal was sie sagt oder tut, es kommt NULL Aufmerksamkeit, NULL Dialog zustande, da findet für mich absolut keinerlei Interaktion miteinander statt.

Nur Verweigerung, nur FO.

Warum bin ich dann mit ihr überhaupt zusammen?

Jetzt zu obrigem Zitat,

Sie hat einen Besuch beim Kardiologen und von deiner Seite aus bekommt sie "Hilfe" in dem Du Dir einen Plan machst wie Du Dir eine Beziehung vorstellst?

Was hat ihr Besuch beim Kardiologen mit meiner Unzufriedenheit in meiner Beziehung zu tun?

Kein Wunder das es zwischen euch beiden nicht passt, wenn es schon bei derart nichtigkeiten zu Kommunikationsstörungen kommt.

Das ist das selbe, wenn sie fragt, Wie spät ist es und darauf die Antwort bekommt, Ich nehme ein Bier.

Also anfangen ihr mal zuzuhören und zu differenzieren wann ist es angebracht sie zu freezen, c&f, DHV, Perspektivenwechsel vorzunehmen, ihr zuzuhören oder ihr tatsächliche Hilfe in Form, ich komme mit und halte deine Hand ihr anzubieten ist.

Meiner Meinung nach ist diese Frau einfach nur total gefrustet das sie solch einen Arsch zum Freund hat. Nicht im sexuellen Sinne weil sie das geil macht, sondern weil ich dich dann bald vor die Türe setzen würde.

Das Problem bei dem TE ist wohl, dass er meint er müsse NICHT mit ihr reden, weil sie Drama schiebt. So wird es ihm ja hier vorgegeben bzw so fassen es ja die meissten auf. :crazy:

Gleiches gilt wohl für das Telefonat mit seiner EX. Glaube aber hier hat er garnicht gross nachgedacht, da er ja nicht davon ausging, dass sie in seinem Handy rumgeschnüffelt hat...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meine offizielle Erlaubnis Schluss zu machen.

:wub:

Zur FB degradieren.

+1

Degradierung? Dachte immer das wäre eine Beförderung ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei dem TE ist wohl, dass er meint er müsse NICHT mit ihr reden, weil sie Drama schiebt. So wird es ihm ja hier vorgegeben bzw so fassen es ja die meissten auf. :crazy:

Gleiches gilt wohl für das Telefonat mit seiner EX. Glaube aber hier hat er garnicht gross nachgedacht, da er ja nicht davon ausging, dass sie in seinem Handy rumgeschnüffelt hat...

Die dabei für mich viel interessantere Sache ist die,

Was sagt es über mich aus, sollte ich tatsächlich die Meinung vertreten auf Drama habe Sex zu folgen?

1) meine Freundin ist total untervögelt --> mangelnde Eskalation von meiner Seite aus

2) wenn sie 3x am Tag Sex hat, kann sie gar nicht Drama aus Geilheit schieben, weil sie befriedigt ist, also liegt die Ursache wieder in mir.

3) und der für mich viel wichtigere Aspekt ist der, ich bin LSE.

Anders kann ich es mir persönlich nicht erklären, warum einige Männer dann geil werden können, weil körperlich muss in mir erst eine Reaktion statt finden, damit ich einen Ständer bekomme um sie dann auf Drama zu vögeln. Also macht mich Drama an.

LSE zieht LSE an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt du sie überhaupt in dein Handy gucken? Das wäre für mich ein no go.

Ich denke ihr Drama und auch der Kontrollzwang entstehen auch aus deinem Verhalten. Das ist bestimmt fehlkalibriert. Für mich perdönlich hat meine EX nichts in meiner LTR zu suchen nur unter besondren Umständen und dann spricht man das gleich am Anfang ab. Du schaffst dir wie ep sagt viele Probleme selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hatte leider auch mal eine "Beziehung" zu jemanden, der wahrscheinlich gut auf deine Beschreibung passt.

Auf der einen Seite ihr ständiges Drama, Gezicke, Eifersucht und Anschuldigungen.

Dann auf der anderen Seite: Sehr viel Sex, ständig "ich kann nicht ohne dich", Liebesschwüre, das komplette Programm.

Das Ende vom Lied:

Auf meiner Couch mit ihrem Ex gefickt, während ich nicht da war.

Zwei Wochen nachdem ich sie genextet hab, war ein neuer am Start, acht Jahre jünger und noch bei Mami und Papi wohnend.

Weißt du, was ich zu dem Zeitpunkt gemacht hab?

Meine Kumpels getroffen und ein Bierchen darauf getrunken, daß ich sie endlich los war.

Quintessenz:

1. Du wirst sie nicht ändern können, schmink es dir ab.

2. Manche sind einfach komisch konditioniert. Denen ist vielleicht irgendwas schlimmes passiert, was weiß ich. Siehe 1.

3. Sie wird nicht lange alleine sein.

4. Geh ein Bierchen trinken.

Viel Spaß...

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie machte mir Drama weil ich mit einem Kumpel eine Bildungsreise machen will. Am Schluss wirst du mir noch schwul und lässt dir in den Arsch ....

Ich habe sie wieder nicht ernstgenommen und bin einfach gegangen. Daraufhin meinte sie ich wär so ein egoistischer Arsch. Ich würde mich bei ihr heimisch fühlen. Sie nicht loben wenn sie alles schön geputzt hat und ich würde ihr Klo verpissen.

haha......süss, die kleine....... :-p

Am Schluss wirst du mir noch schwul und lässt dir in den Arsch ....

wieso hast du sie hier nicht aufgezogen und sie selber in den Arsch....? Wieso bist du gegangen?

ich wär so ein egoistischer Arsch....ich würde ihr Klo verpissen.

beste!....C&F? Ich würde hier, glaub ich, laut loslachen und ihr versprechen mir mehr Mühe beim pissen zu geben :rofl: ....jetzt mal unter uns: wieso verpisst du eigentlich ihr Klo? :-)

andere Sachen gehen natürlich wirklich nicht :nea:

kannst nicht mal auf den Tisch hauen, wenn sie in deinem Handy rumspioniert?

Naja...tut sie natürlich nicht, sonst würde sie nicht in deinem Handy rumspionieren.

aber was willst du hier machen?...hast die ja angelogen wegen der EX...warum eigentlich?

Ich meinte du pass auf morgen um 18Uhr komme ich zu dir habe mir mal aufgeschrieben was ich mir von einer Beziehung vorstelle:

Wolltest ihr das vom Zettel ablesen während sie bei dem Kardiologen sitzt oder wie? rrrrofl... Oder danach deinen Vortrag halten oder wie soll man sich das vorstellen?

Jetzt mal abgesehen von der Kleinen und ihren Drama, kann es sein dass du noch an deiner EX hängst?

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden