Barnito Supreme 166 Beitrag melden Februar 23, 2012 erstellt (bearbeitet) Habe folgendes Problem mit einem HB.Wenn ich alleine mit ihr bin läuft es immer sehr gut. Wenn uns andere (fremde oder nur "flüchtig bekannte") Menschen zusehen ist Kino mit ihr auch kein Problem. Sobald aber enge Bekannte dabei sind, welche uns beide kennen blockt sie total ab, was mich sehr wundert.Eigentlich wäre Isolation hier klar die Lösung, nur leider muss zuerst ein gewisses Maß an Kino vorhanden sein um überhaupt isolieren zu können. Auf einer Party oder änlichem wäre es absolut ideal um zu eskalieren, leider blockt sie da aber immer total ab.Wenn wir irgendwo mit Freunden laufen schiebt sie sogar meinen Arm weg wenn ich ihn um ihre Schulter lege.Wenn wir zu zweit im dunkeln heimlaufen schiebt sie meine Hand von ihrer Hüfte auf ihren Arsch und legt ihren Kopf auf meine Schulter.Auch z.B. letztens während einer Powerpointpräsentation vor der ganzen Klasse war es kein Problem in der ersten Reihe halb auf mir drauf zu liegen, sich von mir streicheln zu lassen und dabei den Nacken küssen zu lassen.Ganz klar ein Isolationsproblem. Mich wundert es aber das es ihr vor unserer neuen Klasse egal ist, obwohl wir mit einigen Leuten echt viel zu tun haben. Sobald aber ein bekannter dabei ist den wir länger kenne ist berühren bei ihr ein Tabu.Woran liegt das? Möchte es echt gerne lösen da es mir die ganzen schönen Eskalationsmöglichkeiten wie Partys usw kaputt macht, Februar 23, 2012 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet Ganz einfach Diskretion vielleicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chipaner 20 Beitrag melden Februar 23, 2012 geantwortet Mach ein Date aus und eskaliere, wenn ihr unter euch seit!Willst du eine LTR? Dann eskaliere erstmal und sprich das später an.Willst du ein FB? Dann bleibe wie sie diskret und eskaliereWillst du ein Lay? Eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen