8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 20

2) 18

3) 4

4) Alle etappen durchgemacht

5) Diese HB ist hochmanipulativ, gehört laut Oliver Kuhn zur kategorie Verzogene Göre.

Das sie so manipulativ ist finde ich höchst interessant und sehe ich auch als eine herausforderung. Ich habe zwar schon alle phasen der Verführung mit ihr durch, aber nun benimmt sie sich ärger den je. Seit letzter Woche versucht sie mich immer wieder zum klein bei geben zu bringen, sprich sie spinnt wegen kleinigkeiten herum und sucht daher ausreden um nicht mit mir nach hause zu fahren (Teilweise auch meine schuld, war betrunken und habe neben ihr ihre Freundin gegamed) Jedoch heute haben wir ausgemacht dass wir etwas zusammen machen. Nachdem ich ihr heute morgen eine sms geschickt habe hat sie drei stunden auf eine antwort warten lassen, da ich aber nicht so lange warten wollte ging ich mit meiner Familie Skifahren, was ihr nicht so ganz passte. Hab ihr dann nachdem sie geantwortet hatte geschrieben dass ich mich am abend melden würde nachdem ich nach hause gekommen war. Als ich meinte ich wäre um sieben bei ihr kam bis um viertel vor acht keine antwort. Danach schrieb sie nur sie hätte geschlafen und hätte meine sms erst zu spät bekommen und das es ihr leid tat. Jedoch habe ich "Zufällig" (^^) auf facebook gesehen dass sie eine Dreiviertel stunde vorher schon etwas gepostet hatte.

Nachdem ich nicht geantwortet hatte kam zuerst noch eine sms, ob ich jetzt böse auf ihr sei und danach noch ein Heeee?

6) jetzt zur frage wie soll ich am besten weiter vorgehen? habe in letzter zeit zugegebener weise einiges an Atraction eingebüßt weil ich ein bisschen faul geworden bin

Bitte um Konstruktive Kritik bzw Ratschläge

Lg

genuine marvel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auch öfter mal SMS erst Stunden später. Hat mich auch schon lays gekostet. Vielleicht war sie bei FB abgelenkt. Passiert mir auch, dass ich mal stundenlang im chat bei FB/Skype/ICQ bin und das Handy überhöre. Tippe zwar eher auf einen Shit-test, v.A. weil sie ja scheinbar eine Reaktion von dir provozieren will, aber genau wissen kannst dus nicht.

Generell hat mir Fastlane mal einen tollen Ratschlag gegeben: "Lass die Schreiberei!". Dann passiert sowas erst gar nicht.

SMS-Gesprächsverlauf ignorieren, anrufen und Treffen vereinbaren, nicht verunsichern lassen und frame halten, layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe ist das auch mehr ein Shittest, aber spiegel die kleine mal, die macht Chaos.

Terminiere Sie mal mit Zeitfenster. ich bin auch mehr der anrufen, festnageln Typ, aber wenn Du schreibst dann mach mal folgendes: "Hey HB, heute ist es machbar mich zu sehen. Ab 20:00 Uhr. Brauche Deine Zusage bis 17:30."

das zeigt Ihr das Du gefragt bist, macht Ihr klar das Sie Deine Zeit nur beanspruchen kann wenn Du Ihr die Zeit einräumst, und setzt Sie in Zugzwang da Sie entscheiden muss was Sie will in einer bestimmten Zeit.

Beim treffen versuche mal das Chaos auch zu spiegeln wie oben angedeutet, also sowas wie PUA: "Schön das ich Zeit gefunden habe für Dich." HB: bla bla bla PUA: "schade das Du das nicht so zu schätzen weisst".

Damit kann man gut gegenarbeiten weil Sie emotional dann auf und ab geht und weniger Zicken kann, da sie versucht das zu verstehen und sich öfters rechtfertigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich stecke tiefer in der "Scheisse" als bisher angenommen, Sie hat mir gestern erklärt ihr wäre dass Handy runtergefallen und sie könne nicht Telefonieren, heute habe ich von meinem besten Freund erfahren sie hätte gestern mit ihrer besten Freundin telefoniert. (die beiden sind zusammen^^)

Werde mal nen freeze out versuchen und mich wieder mehr auf andere Frauen konzentrieren.

Bei besseren Vorschlägen bitte antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zu meinem besseren Verständnis, 1; Dein bester Freund und Ihre beste Freundin sind zusammen? 2;Oder meinst du Sie ist mit Ihrer besten Freundin zusammen ( Dein HB vll Bi? ) und kennt Deinen besten Freund?

Ist etwas ungenau in Deinem Post.

Im Fall 1; bin ich auch für einen Freeze

Im Fall 2; einmalig anderweitig kontak aufnehmen und fest terminieren für mögliches 3er-Game. Klappt es nicht oder Sie geht nicht darauf ein, nicht lange weiter mitmachen. Freeze.

So oder so, geh raus und geh spielen, mach den Kopf frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...zum klein bei geben zu bringen, sprich sie spinnt wegen kleinigkeiten herum und sucht daher ausreden um nicht mit mir nach hause zu fahren (Teilweise auch meine schuld, war betrunken und habe neben ihr ihre Freundin gegamed)

Wie, wo, was Schuld? Du kannst doch gamen, wen du willst. Wenn die kleine sich nicht benimmt, sogar umso mehr ;-).

Jedoch heute haben wir ausgemacht dass wir etwas zusammen machen. Nachdem ich ihr heute morgen eine sms geschickt habe

Nich nochmal schreiben, wenn ihr euch sowieso an dem Tag seht. Is doch alles ausgemacht. Wenn sie flaked, kannste ihr immer noch sagen, dass du halt was anderes machst.

da ich aber nicht so lange warten wollte ging ich mit meiner Familie Skifahren, was ihr nicht so ganz passte.

Woher weiß sie eigentlich, dass du Skifahren warst? Hast du das nochmal hinterher geschrieben? Is doch egal, ob ihr das passt ;-).

Jedoch habe ich "Zufällig" (^^) auf facebook gesehen dass sie eine Dreiviertel stunde vorher schon etwas gepostet hatte.

Hmmmm....Hirnwichserei! Aber ok, mach ich auch gerne :crazy: . Am besten, du guckst erst gar nicht rein, dann machste dich nich so verrückt.

Zeig ihr, dass dich das nicht juckt und du auch ohne sie Spaß hast. Sie ist hochmanipulativ? Schön für sie. Da du dein Ding auch anderweitig durchziehst, kümmern dich ihre Spielchen gar nicht. Game mal wieder ihre Freundin und freeze sie gleichzeitig. Das wird sie ja bestimmt jucken, wenn du sagst, dass sie deswegen schon Mätzchen gemacht hat. 8-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...zum klein bei geben zu bringen, sprich sie spinnt wegen kleinigkeiten herum und sucht daher ausreden um nicht mit mir nach hause zu fahren (Teilweise auch meine schuld, war betrunken und habe neben ihr ihre Freundin gegamed)

Wie, wo, was Schuld? Du kannst doch gamen, wen du willst. Wenn die kleine sich nicht benimmt, sogar umso mehr ;-).

Jedoch heute haben wir ausgemacht dass wir etwas zusammen machen. Nachdem ich ihr heute morgen eine sms geschickt habe

Nich nochmal schreiben, wenn ihr euch sowieso an dem Tag seht. Is doch alles ausgemacht. Wenn sie flaked, kannste ihr immer noch sagen, dass du halt was anderes machst.

da ich aber nicht so lange warten wollte ging ich mit meiner Familie Skifahren, was ihr nicht so ganz passte.

Woher weiß sie eigentlich, dass du Skifahren warst? Hast du das nochmal hinterher geschrieben? Is doch egal, ob ihr das passt ;-).

Jedoch habe ich "Zufällig" (^^) auf facebook gesehen dass sie eine Dreiviertel stunde vorher schon etwas gepostet hatte.

Hmmmm....Hirnwichserei! Aber ok, mach ich auch gerne :crazy: . Am besten, du guckst erst gar nicht rein, dann machste dich nich so verrückt.

Zeig ihr, dass dich das nicht juckt und du auch ohne sie Spaß hast. Sie ist hochmanipulativ? Schön für sie. Da du dein Ding auch anderweitig durchziehst, kümmern dich ihre Spielchen gar nicht. Game mal wieder ihre Freundin und freeze sie gleichzeitig. Das wird sie ja bestimmt jucken, wenn du sagst, dass sie deswegen schon Mätzchen gemacht hat. 8-)

Gruß Kagonlan

mir ists in dem Fall mehr um die Uhrzeit gegangen, aber dadurch dass sie drei stunden nichts von sich hören ließ bin ich mit meiner Familie Skifahren gangen. Als sie sich endlich bei mir meldete sagte sie sie hätte erst später zeit worauf ich antwortete, bei mir gehts jetzt auch erst später weil ich eben skifahren ging. ;)

Hab dann beim heimfahren geschrieben wann ich bei ihr wäre, worauf sie wieder ewig nicht antwortete und ich deshalb mit meinem Wing ausging um zu sargen. Den rest hab ich eh schon geschrieben.

Das mit der Freundin würde ich gerne machen, weiß leider nur nicht mehr wie sie aussah ^^ Des war ein Faschings Alkohol ausrutscher xD

Hab ausserdem herrausgefunden dass sie sich erst so verhält seitdem ich jetzt fix im Sommer nach Mallorca arbeiten gehe und sie des zwischen uns sowieso sinnlos findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden