Von Facebook - vom Blickkontakt zum Matratzensport

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich denke da schon eine ganze Weile über ein gewisses Thema nach, zu dem ich gern eure Meinung hören würde. Es geht um das Thema "Facebook, Kontaktaufnahme und der resultierende Matratzensport?" - hier mal meine Gedanken:

Ich geb's zu, ich bin ein ganz schöner Facebook-Stalker. Wenn ich mal nicht unterwegs bin, schaue ich viel auf Profilen umher und checke, was es noch für Mädels hier in der Umgebung gibt. Und mittlerweile zählt meine Liste über 1.000 'Freunde'; das liegt auch unter anderem daran, dass ich eigentlich jeden annehme, der mich anfragt (ein bisschen hirnrissig, muss ich sagen, aber ich fühle mich böse, wenn ich nicht annehme und das kann ich irgendwie nicht, schließlich kommt mir die entsprechende Person ja entgegen und zeigt, dass sie mich sympathisch findet). Ich bin 20, singe in einer Band und unsere Facebook-Seite hat zurzeit über 1.400 'Likes', wahrscheinlich habe ich deswegen immer wieder Anfragen, spricht sich halt hier so rum.

Wie habe ich bisher Frauen ins Bett bekommen?

Mit Mädels steht es bei mir dementsprechend nicht schlecht, ich habe eigentlich permanent Verehrerinnen und oft Sex, leider sind davon nur sehr selten welche perfektes Beziehungsmaterial (so gut wie nie), was oft daran liegt, dass ich sie einfach nicht mehr will, wenn sie so extrem leicht zu haben sind oder mir ständig schreiben. Ich sehe das Gesichtsbuch grundsätzlich als sehr gutes Tool, um Mädels ausfindig zu machen; zu checken, ob sie heiß sind; mich mit ihnen zu treffen und zu eskalieren (hiermit beziehe ich mich auf den 'Matratzensport' im Titel). Das finde ich sehr viel angenehmer als das Clubgaming, in dem ich wirklich kaum Skills habe, weil ich es so schwer finde, bei dem ganzen Lärm ein Mädel so weit zu kriegen, dass ich sie isolieren kann. Freilich kommt es öfters vor, dass ich das Glück (?) habe, dass auch von den Mädels entsprechend Invest kommt, sodass sie mir dann am nächsten Tag eine SMS schreibt oder eine Nachricht im FB hinterlässt, sodass ich mich ihr widmen kann und sie dann schließlich treffen und ficken kann. Natürlich lege ich auch entsprechende Selbstsicherheit an den Tag, dass ich Frauen einfach ansprechen kann, das habe ich bisher so oft gemacht und nur selten hat das im Club gefruchtet, denn wenn ein Kerl zu einem Mädel auf der Tanzfläche ankommt, weiß sie und das Umfeld natürlich gleich, was er will.

So affige Sachen wie Antanzen funktionieren bei mir nur bis zum Hintern-an-Schritt reiben, aber nicht weiter, weil ich einfach nicht weiß, was ich dann mit dem Mädel anfangen soll. KC ist meistens nicht möglich, weil sie sich vor den anderen Leuten nicht als Schlampe geben wollen oder weil ich es nicht richtig anstelle. Auf Hauspartys und anderen Zusammentreffen von vielen jungen Leuten sieht das natürlich wieder ganz anders aus, das ist viel einfacher und da bin ich relativ Boss darin. Wenn eine Gitarre rumsteht und jemand sagt "spiel uns mal was vor!", dann hab ich mindestens schon ein Mädel sicher; Gitarre + Gesang + schnulzige Songs ist eben einfach immer noch ein riesiger Attractionboost. :-D

Manchmal habe ich auch beneidenswertes Glück so wie letztens, als nach einem Konzert eine Blondine mit ihren Freunden auf mich zukam, mir Komplimente für den Auftritt machte und ich sie am Ende des Abends schließlich bei mir aufm Bett durchgenommen habe :-D Passiert leider nicht alle Tage, aber ich liebe so eine Rockstar-Attitüde. Ich hoffe, dass ich in Zukunft so was noch weiter ausleben kann, das ist nämlich verdammt geil. :-D ABER: So viele Mädels ich auch rumbekomme und so viel ich auch singe und gut aussehe und sonst etwas, so bekomme ich viele von ihnen natürlich auch nicht rum, obwohl ich sie verdammt heiß finde und gerne mit ihnen wilde Nächte verbringen würde. So wie eigentlich bei jedem von uns, der schon viele Frauen hatte. Außer es gibt ein paar Kings, die jede bekommen, die sie wollen, denen küsse ich die Füße! Auf die Sache gehe ich später noch ein.

Aber nun zur eigentlichen Problematik. Um Sex zu haben, muss ich Frauen kennenlernen. Und damit das passiert, müssen sie erstmal von meiner Existenz wissen. Zurzeit gibt es diese Wege, auf denen ich neue Mädchen kennenlerne:

1. sie schickt mir eine Freundschaftsanfrage, wir schreiben

2. ich schicke ihr eine Freundschaftsanfrage, wir schreiben

3 . i ch komme mit ihr im Unileben ins Gespräch

4. ich komme mit ihr im Club ins Gespräch

5. ich komme mit ihr durch Hauspartys, gemeinsame Freunde ins Gespräch

6. ich komme mit ihr zufällig im Alltag ins Gespräch

Dann stellt sich die Frage, ob sie mich überhaupt kennenlernen wollen. Das hängt davon ab, ob ich sie mich heiß / sympathisch finden, ob ich ihr Typ bin, sie allgemein offen für neue Bekanntschaften sind oder nicht, was für eine Laune sie haben, wie ich das Gespräch eröffne, und und und.

Meine Frage ist, wie mache ich am besten auf mich aufmerksam? Ich habe überlegt, das Konzept von hard-to-get zu leben, denn ich denke, das ist einfach am attraktivsten, wenn es so rüberkommt, als wär sie dir scheißegal. Das macht mich interessant und nicht leicht zu haben, nicht so wie vielleicht viele andere Trottel, die ihr sofort Komplimente machen oder gleich offensichtlich zeigen, dass sie sexuelles Interesse an ihr haben.

Jetzt von Facebook aus gesehen - ich war früher einfach nur dumm, dass ich irgendwelchen Mädels, die ich nicht kannte, Freundschaftsanfragen schickte, damit sie auf mich aufmerksam werden und sich meine Bilder ansehen und ich ihnen dann evtl. gefalle.. denn da ich sie nicht kenne, sende ich ihnen damit ja schon das Signal, dass ich Interesse habe. Unglaublich dumm, das hat zwar manchmal funktioniert, aber in den meisten Fällen wurde ich nicht mal angenommen. WERTVERLUST! SELBST ABGESCHOSSEN! Deswegen mache ich jetzt lieber auf hard-to-get. Aber das Problem ist, wie will man dann überhaupt an sie rankommen? Wenn du ihr Foto likest oder kommentierst, ist das eigentlich schon offensichtlich für sie, dass du sie hübsch findest. Wenn sie in deiner Liste ist, du sonst nie mit ihr schreibst und sie dann anschreibst, dann eigentlich auch.

Vom Real Life her gesehen - Im Club: Wenn du auf sie zukommst, um sie anzusprechen und sie kennt dich nicht, dann ist es auch wieder offensichtlich. Wenn du sie antanzt, auch. Im Alltag, z.B. auf der Straße oder im Supermarkt: Irgendwie auch offensichtlich, außer man stellt es ganz geschickt und kongruent an. Aber eigentlich gibt es ja so gesehen kaum Gründe, warum man einen fremden Menschen ansprechen sollte, auf der Straße. In der Uni / Schule: Wenn sie z.B. neben dir sitzt und du mit ihr sprichst - joa, das geht eigentlich wiederrum super. Auf Hauspartys oder Zusammenkommen durch gemeinsame Freunde: Das geht zum Glück auch super.

Wie ihr seht, plagt mich fast immer wieder dasselbe Problem beim Durchdenken der Sache - durch die reine Kontaktaufnahme sende ich als Mann doch meistens das Signal "ich will dich kennenlernen, weil du heiß bist und ich dich ficken will" = NEEDYNESS. So gesehen müsste ich, wenn ich auf keiner Hausparty oder nicht in der Uni bin, eigentlich warten, dass die Frauen auf mich zukommen, was aber meine monatliche Frauenrate unglaublich sinken lassen würde, obwohl ich so viel mehr haben könnte. Und im Grunde müsste ich mich darauf verlassen, dass die Mädels auch selbst Interesse an mir haben und mich auch kennenlernen wollen, wenn ich die Kontaktaufnahme initiiere - eigentlich das, was ich schon die ganze Zeit mache. Aber die Erfolgs- / Failrate ist bei mir da wirklich ungefähr 50 / 50. Wie komme ich nun an genau die Frau ran, die ich will, ohne Needyness auszustrahlen?

Lösungsansatz von einem Kumpel: "Zufällig" auf derselben Party sein. Wenn sie mit Freundinnen gerade zusammensitzt und erzählt, dazukommen und eine Story erzählen, die den ganzen Tisch unterhält - Alpha sein, Value ausstrahlen, ihre Freundinnen zum Lachen bringen. Aber dazu muss man verdammt gut sein und es darf nicht gestellt wirken. Und am besten aussehen wie Zac Efron.

Habt ihr noch Lösungsvorschläge und Gedanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ein echtes suchtproblem (facebook, anerkennung, aufmerksamkeit, etc.), meiner meinung nach hast du keine selbstachtung. das solltest du in den griff bekommen :-)

zu deinem problem:

du kannst neediness nicht irgendwie verbergen. wenn du dein vorrangiges ziel "mädels layen" lautet, wird dein neediness-schatten immer da sein.

ändere deine prioritäten, deine ziele. mach frauen nicht zu deinem hauptthema, dann fällt auch der schatten und somit neediness weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... du nimmst alle Frauen an, außer deiner Ex richtig? :)

Geh wieder draußen gamen. Das ist viel aufregender und wirklicher. Facebook ist einfach mit Vorsicht zu genießen. Ansonsten ziehst du dir hier in der Schatztruhe Artikel zum OG rein und probierst das aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

durch die reine Kontaktaufnahme sende ich als Mann doch meistens das Signal "ich will dich kennenlernen

Das ist doch Sinn der Sache und überhaupt nicht schlimm. Erst durchs ansprechen erkennt man doch ob die Lady interessant für einen ist!

weil du heiß bist und ich dich ficken will" = NEEDYNESS.

Das wiederum sollst du auch geschickt in deinem Game verpacken und den "Lay" im Prinzip wie einen Zufall geschehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.