Gespräche führen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich will viel mit fremden Leuten sprechnen, um zu lernen dominanter/männlicher zu werden.

Allerdings brauche ich da, viele Leute um dies zu verinnerlichen.

Wie komme ich an ebenjene ran?

Auf der Straße/Bahn hat man immer eine Distanz, es entspricht keinem Gespräch, welches man aus seinem persönlichen Umfeld gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Durch Gespräche alleine wirst du nicht "männlicher". Dominant wirkst du durch dein Auftreten und deine Taten, welche - das ist das Wichtigste- aus deiner Überzeugung und deinem Naturell entspringen.

Du gehst raus, um fremde Menschen anzusprechen. Freunde sind deine Komfortzone und bringen dich im Level nicht weiter. Deine Entwicklung treibst du in der Interaktion mit fremden Menschen und Frauen voran.

Gespräche in der Bahn eignen sich dafür als Location im übrigen wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es richtig interpretiere, willst du souveräner werden.

Deinem Post entnehme ich, dass du ein soziales Umfeld hast. Dann wirst du von Parties, Treffen, Konzerten und was weiß ich hören. Hingehen, mit den Leuten quatschen, offen sein.

Stichwort: Sozialisieren, sprich: sozial aktiv sein. Die Anwesenheit anderer Menschen schätzen und an ihnen interessiert sein. Der Rest kommt von alleine.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was Du vorhast, ist totaler Schwachsinn. Mal davon abgesehen, dass ich nicht so ganz an Dein Vorhaben glaube, also daran, dass Du das auch tatsächlich durchziehen wirst total männlich und dominant auf die Oma in der U-Bahn, den netten Mann im Bus oder die geile MILF im Kaufhof zuzugehen, wirste so auf kurz oder lang eine Schauspiel-Alpha.

Wenn Du Dir selbst nix beweisen musst, dann ist das gut. Da kannste dann noch so luschig um die Ecke dackeln. Du wirst dadurch automatisch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überzeugung und Selbstvertrauen.... keine künstliche Agressivität und Energie zeigen

Menschen gibts genug auf der Welt...

bearbeitet von Citral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden