Wie Mann für sich gewinnen? NLP?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich hab da mal eine Frage. Habe durch eine NLP Trainerin gelernt durch zb den "Kreativen Raum" eine Person für sich zu gewinnen. Ich habe es versucht und es ergaben sich einige Verbesserungen seitdemich angefangen habe.

Leider bin ich ein wenig kritisch was die Wirkung angeht.

Kann mir iwer evtl erzählen wie ich weiter verfahre? Ich möchte der Person/Mann nicht schaden sondern eher das Gegenteil ;)

Ich danke euch schonmal.

Freundliche Grüße

Coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die ich nicht anziehend finde, auch nur irgendetwas damit bei mir erreichen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Anker der mir einfällt ist die Hose aufzumachen und ihm einen zu blasen :good:

Ansonsten kann ich mich liefner88 anschließen, wenn sie unattraktiv ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mir rumkriegen kann. Wenn sie mir attraktiv ist, dann ist mir jede Berührung recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es aussieht findet er mich attraktiv. Das merke ich. Und wollte deswegen fragen wie ich ihn für mich interessieren kann.

Und das mit Hose aufmachen ist eine sehr schlechte Hilfe ^^

Es hat auch keiner gesagt das ich unattraktiv bin ;)

bearbeitet von CocoChanel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn er dich attraktiv findet, dann brauchst du kein NLP. Gabs schon Dates?

Spiel mit den weiblichen Reizen, lass ihn ein bisschen zappeln (Push&Pull), zeig ihm unterbewusst, dass du auch von anderen Männern begehrt wirst. Dann hast du ihn an deiner Angel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mach ich das unterbewusst bei ihm? Ich merke wie er mich beobachtet wenn ich ihn nicht angucke und unterhält sich mit anderen immer mit offener Seite zu mir. Er war mein Chef. Aber seitdem ers nicht mehr ist,i s alles besser geworden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich mal lieber mit Dir. Wie wird dein Leben FÜR DICH interessanter? Was macht DIR Spaß? Wie schaffst Du es, DICH SELBST glücklich zu machen? Was hat der gute Mann, das Du dir selbst nicht gibst? Was projizierst Du in ihn hinein? Warum glaubst Du ihn so dringend zu brauchen, dass Du ihn so stark manipulieren möchtest (die Erfolgschancen Deines bisherigen Vorgehens würde ich als minimal bezeichnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo,

ich hab da mal eine Frage. Habe durch eine NLP Trainerin gelernt durch zb den "Kreativen Raum" eine Person für sich zu gewinnen. Ich habe es versucht und es ergaben sich einige Verbesserungen seitdemich angefangen habe.

Leider bin ich ein wenig kritisch was die Wirkung angeht.

Kann mir iwer evtl erzählen wie ich weiter verfahre? Ich möchte der Person/Mann nicht schaden sondern eher das Gegenteil ;)

Ich danke euch schonmal.

Freundliche Grüße

Coco

Kannst Du mal genaueres über dieses NLP Format mit dem kreativen Raum erzählen?

Das sagt mir nämlich gar nichts und ich kenn da schon einiges ;-)

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden