5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. Unbekannt

4. KC

5. Problem:

Ich machs mal in der Kurzfassung:

HB durch ne Freundin kennengelernt. Paar mal getroffen, kein Invest von ihr aus, ich sag ich will sie, sie will mich nur als Freund.

-> Wir haben kaum noch etwas zu tun. Ich hatte eine LTR (~10 Monate), davon wusste sie auch. Ab und an schreibt sie mich in Facebok an, wann ich mal wieder daheim bin (bin Student in 90km Entfernung von mir daheim/von ihrem Ort). Wir haben uns im Dezember getroffen bei mir daheim, hatten Spaß, hätte sie auch Küssen können, aber war ja noch in der Beziehung. Sie wollte ausserdem mal mit mir in nen Club gehen zum tanzen.

Vor nem Monat wars mit der Beziehung aus und letztens hat se mich wieder angeschrieben wann ich wieder daheim sei und wir zu Fasching ja weggehn könn.

Letzen Freitag hab ich mit ihr geschrieben dass wir am Samstag was machn könnten, sie schreibt, dass sie noch nicht weiß ob sie da Zeit hat. Sie hat sich dann aber nicht gemeldet, ich mich auch nicht. Also kein Trefen Samstag. Sonntag haben wir ausgemacht zu nem Faschingszug zu gehen und anschließen auf ne Faschingsparty danach. Sie meldet sich wieder nicht und kurz vor Ende des Faschingzuges schreib ich ihr "Etz gehts ab zur Afterzugparty!". Sie antwortet wieder nicht (später hab ich erfahren, dass sie am Faschingszug war aber nicht zu der Party wollte, weil sie da keinen kennt).

Für Montag haben wir auch ausgemacht, dass wir uns an nem Rosenmontagsball treffen. Allerdings war ich viel zu fertig von den Tagen vorher, genauso wie meine Kumpels und ich hab ihr abgesagt und geschrieben, dass wir uns Dienstag treffen. Von ihr kam zurück "Ach man -.- jetzt o du mich schon so neugierig auf dein Kosüm gemacht hast. gestern z viel gefeiert? :-D dann mach mal nen vorschlag was wir machen könnten. LG"

Ich antworte "Da musst du dich wohl bis nächstes Jahr gedulden ;-).... Ich ruf dich morgen an"