5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. Unbekannt

4. KC

5. Problem:

Ich machs mal in der Kurzfassung:

HB durch ne Freundin kennengelernt. Paar mal getroffen, kein Invest von ihr aus, ich sag ich will sie, sie will mich nur als Freund.

-> Wir haben kaum noch etwas zu tun. Ich hatte eine LTR (~10 Monate), davon wusste sie auch. Ab und an schreibt sie mich in Facebok an, wann ich mal wieder daheim bin (bin Student in 90km Entfernung von mir daheim/von ihrem Ort). Wir haben uns im Dezember getroffen bei mir daheim, hatten Spaß, hätte sie auch Küssen können, aber war ja noch in der Beziehung. Sie wollte ausserdem mal mit mir in nen Club gehen zum tanzen.

Vor nem Monat wars mit der Beziehung aus und letztens hat se mich wieder angeschrieben wann ich wieder daheim sei und wir zu Fasching ja weggehn könn.

Letzen Freitag hab ich mit ihr geschrieben dass wir am Samstag was machn könnten, sie schreibt, dass sie noch nicht weiß ob sie da Zeit hat. Sie hat sich dann aber nicht gemeldet, ich mich auch nicht. Also kein Trefen Samstag. Sonntag haben wir ausgemacht zu nem Faschingszug zu gehen und anschließen auf ne Faschingsparty danach. Sie meldet sich wieder nicht und kurz vor Ende des Faschingzuges schreib ich ihr "Etz gehts ab zur Afterzugparty!". Sie antwortet wieder nicht (später hab ich erfahren, dass sie am Faschingszug war aber nicht zu der Party wollte, weil sie da keinen kennt).

Für Montag haben wir auch ausgemacht, dass wir uns an nem Rosenmontagsball treffen. Allerdings war ich viel zu fertig von den Tagen vorher, genauso wie meine Kumpels und ich hab ihr abgesagt und geschrieben, dass wir uns Dienstag treffen. Von ihr kam zurück "Ach man -.- jetzt o du mich schon so neugierig auf dein Kosüm gemacht hast. gestern z viel gefeiert? :-D dann mach mal nen vorschlag was wir machen könnten. LG"

Ich antworte "Da musst du dich wohl bis nächstes Jahr gedulden ;-).... Ich ruf dich morgen an"

Dienstag ruf ich um 15:00 an, ich sag um 16:00 hab ich Zeit, ich fahr zu dir. Sie scheint sich zu freuen.

Kurz nach 16:00 komm ich an, wir begrüßen uns, gehen in ihr Zimmer und haben viel Spaß wegen nem lustigen Kuscheltier.

Ständig schaut sie mich an ich soll sie endlich küssen. Habs da aber nicht zusammengebracht die Distanz zu überbrücken (beide im Schneidersitz gegenüber). Ich war hammergut drauf, sie hat sich mitziehn lassen. Sie ist ziemlich kitzelig, hab se also richtig durchgekitzelt und festgehalten, irgendwann kams dann zu nem Kuss. Keine Abwehrreaktion. Nach etwa einer Minute oder zwei ist der Kuss aus. Wir liegen nebeneinander und ich bin nur am grinsen wie eigentlich den ganzen Tag :)

Sie fragt ob ich was zu trinken haben will, will ablenken, sie zeigt ihre Abifahrtfotos bis der Akku vom Laptop aus ist. Hab wieder Mut gefasst, hab sie wieder durchgekitzelt und es kam wieder zu nem Kuss, diesmal noch etwas länger doch zunehmen weniger "Mundaktionen" von ihr bis sie mich versucht leicht wegzuschieben. Sie sagt sie glaubt, dass das mit uns nichts wird. Irgendwann frägt sie noch ob ich noch mit meiner Ex zusammen bin, ich verneine. Sie liegt auf mir, so kenn ich sie gar nicht, richtig zutraulich, spielt immer wieder an den Kordeln meines Pullis und schaut mich an.

Ich hab sie dann nochmal später geküsst, sie hat immer schneller abgeblockt auch meine streichelnde Hand weggenommen und gesagt, dass es zwar schön ist, aber der Funke nicht übergesprungen wäre, dass sie nicht verliebt sei. Ich sag ich bin auch nicht verliebt, alles aber ständig mit nem breiten Grinsen worauf sie auch grinsen muss. Wir hatten viel Spaß und ich war übelst gut drauf, bin dann nach 3 Stunden bei ihr etwa gefahren. Zum Abschied hat sie mich umarmt wie nicht vorher, viel vertrauter. Hab sie kurz auf den Mund geküsst wieder gegrinst und bin ab. Wir haben vorher bzw. am Dienstag auch gesagt, dass wir morgen also Donnerstag in nen Club gehen zum tanzen. Sie hat gesagt, dass sie den Tag drauf um 9 beim Zahnarzt sein muss, aber noch nicht ausgeschlossen, dass sie nicht mit will. Haben seit dem Treffen keinen Kontakt mehr gehabt.

6. Wie schätzt ihr die Situation ein? Wie soll ich mir gegenüber ihr Verhalten? Soll ich sie wegen morgen (tanzen im Club) kontaktieren (nach meinem Gefühl nicht)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Viel Text, ich habe es nur überflogen. Die Antwort zu deiner Thread- Frage: Einen Mann.

"Wir hatten abgemacht....", "Sie hat sich wieder nicht gemeldet...", "Wir wollten....", Du machst keine Ansagen, und führst nicht. Das gleiche im Bett. Sie liegt auf dir, du eskalierst nicht stringent, sondern zeigst Unsicherheit. Sie spürt das und bringt einen der ältesten Shittests seit Menschengedenken. Anstatt weiter zu machen gehst du voll hinein und machst dir weitere unsichere Gedanken.

Sie wollte dich. Du hast es Ihr nicht gegeben. Die zunehmende Blockerei war das Ergebnis deiner Unsicherheit. Wie soll Sie sich fallen lassen können, wenn nichtmals du Sicherheit ausstahlst?

Du übernimmst die Verantwortung. Lerne das den Frauen gegenüber auszustrahlen.

Wenn du Sie layen willst, dann triff Sie erneut und eskaliere durch. Ob du das schaffst, ist leider eine andere Frage.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gleiche im Bett. Sie liegt auf dir, du eskalierst nicht stringent, sondern zeigst Unsicherheit.

Ich denke nicht, dass ich da Unsicherheit gezeigt habe. War happy, wollte sie zu dem Zeitpunkt nicht küssen hab ständig nur gegrinst worauf sie zurückgegrinst hat.

Ich weiß mittlerweile, dass ich den Shittest verschissen hab, habs eigentlich sofort gewusst nachdem ich geantwortet hab.

Als sie gesagt hat sie glaubt nicht, dass das mit uns wird habe ich auch gesagt das wird nichts mit uns mit nem lächeln im Gesicht (Shittest?)

Was hätte ich zum Beispiel besser machen sollen? Sie einfach nehmen und Küssen? Wenn sie dann abblockt wie zum Schluss weitereskalieren oder neu aufbauen oder kleinen Freeze reinhauen?

Also soll ich sie quasi kontaktieren und nicht auf ihre Reaktion warten ?

Hab da an: "Das wir nichts mit uns ;-P. Komm um ... zu dir/zu mir" gedacht.

Ach noch ein paar Infos über sie: Sie ist extrem schüchtern, kann sich kaum öffnen. Sie hatte zwar insgesamt 2 Freunde, jedoch nur für ne kurze Zeit und sie ist zu 99,999...% noch Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sie einfach nehmen und Küssen?

Ja, weitermachen. Zumeist reicht das schon, wenn Sie geil ist. Im Prinzip will Sie Ihrem Gewissen nur mitteilen, dass Sie es ja nicht soweit kommen lassen wollte, aber du Sie einfach dorthin getrieben hast. Sie schiebt Sie dir in Ihrem Kopf ohnehin die Verantwortung für die Dinge zu.

Vermittle Ihr bereits vorher, dass du Frauen mit offenem Umgang in Sexualität zu schätzen weisst, um solche Situationen zu umgehen.

Wenn sie dann abblockt wie zum Schluss weitereskalieren oder neu aufbauen oder kleinen Freeze reinhauen?

Sollte Sie wieder erwarten dann dennoch blocken, entziehst du Ihr die Aufmerksamheit. Kommt Sie wieder, eskalierst du in vollem Tempo.

Das kannst du bei weiteren Blöcken steigern. Hast du Eier steht es dir frei, irgendwann zu gehen. Das würde Ihr stark zu denken geben.

Also soll ich sie quasi kontaktieren und nicht auf ihre Reaktion warten ?

Du knallst Sie nicht, indem du untätig bleibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann ich dem Don nur zustimmen. Du bist schon auf dem richtigen Weg, aber du eskalierst nich konsequent durch. Ein leise gehauchtes "Nein" heist noch lange nicht, dass sie nicht weiter machen will, du musst es halt dann etwas langsamer angehen. Wenn dann wieder ein Block kommt, kurz raus, was trinken und wieder reinkommen und sie dann antanzen lassen. Machst du alles richtig, ist das Höschen schneller unten als du bis 3 zählen kannst. Du musst dir eine gewisse Routine angewöhnen!

Noch eine Kleinigkeit, wie Don schon geschrieben hat, sie verliebt sich nicht in einen schüchternen Jungen sondern in einen echten Kerl, also werde dir klar, dass du das Steuer in der Hand hast und dass du entscheidest. Hier sollten dann keine weiteren Probleme mehr entstehen.

Noch irgendwelche Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden