icecolds intellectual Interrogation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha, ich werde hier bald erste Ergüsse meines Natural-Kollegen icecold ablassen. (ja, ich weiss, die Methoden, mit denen ich diese Geständnisse erpresst haben sind nicht durch die Genfer Konventionen gedeckt, aber PSSSSST! Er meinte, das Gespräch bereitet ihm körperliche Qualen).

Wir hatten grad ein 4 Stunden Gespräch über PU (er hasst es, ... wow, das gibt grad schon wieder Diskussionen hier ;) ) und seinem Verhalten gegenüber Frauen, bzw. wie er auf die Jagd geht.

Ich kenne ihn aus dem Field, daher könnt ihr davon ausgehen, dass alles fieldproofed und (im Sinne seiner Wahrnehmung und meiner) wahr ist.

Mir bleibt im Moment nur zu sagen: Enjoy yourself und stay tuned - More to come soon. (Jetzt ist schon n bizi spät, ab morgen wird hier wohl der erste Text stehen.)

Danke für die Aufmerksamkeit, sleep tight und there is no spoon!

In diesem Sinne.

P.S.: er ist nicht nur Natural, sondern will auch noch mysteriös sein :P HAHAHAHA! Haut euch rein... der Thread kommt in die Schatztruhe! *fettes Grinsen* Oh Gott, er schlägt mich gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, ob ich die geistigen Ergüsse der Letzten Nacht seelisch schon verwunden habe weiss ich nicht, aber nichtsdestotrotz - Here we go:

Kurz zur Vorgeschichte noch: icecold mag PU nicht, weil wir Frauen manipulieren. Wir nutzen Aufreissersprüche, die prollig sind und nur bei Flittchen wirken. Ausserdem mögen es Frauen nicht, einen Mann, der sie zuvor angesprochen hat mit anderen Frauen zu sehen.

Aufgrund dieser Aussagen habe ich durch Frage - Antwort, Gegenargument und Gegen-Gegenargument gestern mal seine Technik auseinander genommen, wie er Frauen kennenlernt. Die hier genannten Beispiele sind nicht repräsentativ und dienen nur der Veranschaulichung. Das Interessante - er nutzt PU-Techniken, ohne davon zu wissen, verteufelt aber die bewusste Verwendung.

Von Vorneweg: Er geht NUR in Clubs, um Frauen aufzureissen. Es geht ihm nicht darum, Frauen einfach nur kennenzulernen (im Gegensatz zu mir).

Hier also seine "Taktik", die er bisher immer unbewusst gefahren ist, und die ich ihm gestern aufgezeigt habe.

Das Wichtigste, wenn er eine Frau anspricht: AUGENKONTAKT (Grüße an Jeansjoe und seinen Eye-Contact Guide ;))

Die Frau muss durch den Augenkontakt schon signalisieren, dass sie an ihm interessiert ist. Wenn der Augenkontakt gehalten wird von der Frau, immer wiederkehrt und sehr intensiv ist, hat sie sich qualifiziert, um angesprochen zu werden. (Darüber wurde schon fast alles von JeansJoe gesagt)

Phase 2: Das Ansprechen - passiert eher "zufällig" aber sofort c+f. Ausserdem darf es nicht needy wirken. Er projiziert, dass er es nicht nötig hat, die Frau mitzunehmen. Er zeigt deutliches Interesse, aber hängt nicht an Ihr, sondern hat seinen Spass dabei.

Nachdem c+f erfolgreich war (Target ist attracted), wechsel in die Rapport und Comfort Schiene.

Während des Gesprächs, werden viele Themen angeschnitten, er forscht, auf welches Sachen, das Mädel abfährt, wo Ihre Interessen liegen und er mit seinem Wissen intelektuell punkten kann.

Dies passiert foglendermassen: Ein Thema wird angeschnitten und mit einer harten Aussage bedacht. Diese wird fast zeitgleich wieder revidiert. Dies führt zu einer Reaktion des HB.

Beispiel Musik:

icedold: "Wow, der DJ spielt heute wieder nur Müll. RnB ist eh nur was für Tussen. Naja, eigentlich isses aber schon geil, wenn Frauen geil darauf tanzen können."

HB: "Naja, ich find RnB für Arsch" oder "Hey, ich steh voll auf die Mukke, und tanzen kann ich wie Shakira und J-Lo zusammen" (Boah, ich bin so unkreativ, was Beispiele angeht ;)

Je nach Reaktion weiss er, worauf die Frau steht, und kann darauf eingehen. Wenn das Thema nicht hookt, wird SOFORT in ein neues gewechselt. (Freunde, Party, Fernsehen, Filme, Politik, grundsätzlich fließt alles ein). Immer wieder: Aussage - (teilweise) Revidierung der Aussage - Reaktion des HB - Gegenreaktion.

Diese Methode ist sehr zeitintensiv - daher funktioniert sie für mich nicht, weil ich eben nicht nen ganzen Abend bei einer Frau rumstehen will. Er sagt, wenn die Frau Interesse zeigt, dann hat sie seine ungeteilte Aufmerksamkeit verdient.

Während des ganzen Gesprächs wird auch immer die sexuelle Anzeihung durch kleine NEGs getestet. Wenn die Frau positiv reagiert, wird weitergemacht, bis sie rejected. Wenn sie blockt wird wieder auf Rapport und Vertiefung der obengenannten Themen gewechselt. Je positiver die Frau reagiert, desto offener und direkter wird das Game (was ja bei ihm kein Game ist, gelle ;))

Schön fand ich z.B. "Ach, Frauen sehen mich nur als Sexobjekt" - die Reaktion ist meistens ein eindeutiger IOI. Allerdings funktioniert das nur bei absoluter Kongruenz. Der Spruch wird leicht gelangweilt oder genervt vorgetragen, vllt ein kleines Zwinkern noch dazu... Laut icecolds Aussage (hier schliesse ich mich seiner Meinung 100% an) muss das ganze Gespräch "ehrlich" sein, man darf sich nicht verstellen und etwas sagen, was nicht zu einem selber bzw. seinem Verhalten passt.

Weiterhin lässt icecold die Frau im Ungewissen, was er jetzt will. Einerseits wird Attraction erzeugt, dann wieder durch AFC-Sprüche revidiert. Die Frau hat praktisch einen sanften Player vor sich, jemand der mit Frauen umgehen kann, aber in dem mehr steckt, als nur der Sex für eine Nacht Typ.

Die Frau wird durch ein solches Verhalten verunsichert, dadurch ist das Gegenüber (icecold) derjenige, der die Fäden in der Hand hält.

Soweit so gut - prinzipiell ist es genau das, was hier in den Foren gepredigt wird. Es hat mich sehr überrascht, als ich erkannt habe, dass er tatsächlich die ganze PU-Schiene ohne sein Wissen durchzieht. Ein Natural eben.

Hier kommt ein weiterer Schwerpunkt unseres Gespräches: Ich habe die theoretische Situation aufgemacht, es wären 5 HBs im Club, alle 5 gleich attraktiv, alle mit gleichen IOIs, Augenkontakt etc. Welche spricht er an?

icecold: wahrscheinlich würde er an dem Abend gar keine ansprechen, sondern beim nächsten Mal im Club schauen, wer von den Damen wieder da ist :ph34r:

Nun gut, was, wenn alle 5 wieder da sind? Er würde die geilste nehmen :D (Alle gleich attraktiv, also egal welche).

Werden die anderen vier noch angesprochen, nachdem er sich für eine entschieden hat?

icecold: Nein, die anderen Frauen sind aussen vor und interessieren ihn in dem Moment nicht mehr. Das eine HB bekommt die volle Ladung icecold Style.

Hier ist der entscheidende Knackpunkt, der Unterschied zu einem PUA - ein PUA würde trotzdem die anderen Frauen ansprechen.

Sein Gegenargument: Die erste Dame sieht es nicht gern, wenn man mit anderne Frauen auch redet/flirtet und verliert Attraction (Gegenargument von mir, dass Frauen eher zu Männer hingezogen sind, die auch auf andere Frauen attraktiv wirken, wird nicht anerkannt).

Situation: HB geht was trinken, trifft wieder ihre alten Freunde, Gespräch wird unterbrochen - darf man normal mit anderen Frauen reden, wenn keine sexuellen Interessen bestehen?

icecold: Ja, das ist kein Problem. (Hier widerspricht er sich ein bisschen, oder? ;))

Nun meine Frage: Macht das Sinn für einen PUA?

Nein, erstens werden Frauen durch soziale Kompetenz und Attraction bei anderen Frauen noch mehr angezogen. Und zweitens, warum ist ein "normales" Gespräch erlaubt, und ein "PU-"Gespräch mit c+f, etc nicht?

Zurück zum HB: Wann wird das Gespräch beendet?

icecold: Wenn die Frau nach Hause geht, und er nicht mitkommt *g*. Ab diesem Zeitpunkt ist es auch wieder legitim, andere Frauen anzusprechen. (Aha!)

Dies ist ein deutlicher Limiting Belief. icecold möchte die erste Frau nicht verlieren. Hier steckt er seine ganze Energie rein, und er will nicht, dass es umsonst war, indem er mit anderen Fauen "erwischt" wird.

icecold fährt den ganzen Abend über push and pull (hab ich leider nicht so deutlich herausarbeiten können wie ich wollte) aber will den Push immer absichern.

Das ist nicht möglich. Bei Push und Pull gibt es IMMER die Möglichkeit, dass die Frau "verloren geht".

Unterschied zum PUA: Ihn stört es nicht, da es noch andere Frauen auf der Welt/im Club gibt. Durch diese Einstellung hat der PUA einen gewaltigen Vorteil, er ist noch weniger needy, er ist sozial, er ist nicht auf einen Close mit der Frau angewiesen.

Ich kann icecolds Einstellung durchaus nachvollziehen, früher ging es mir eben so. Ich dachte, es ist was Böses, es ist falsch, mit mehreren Frauen gleichzeitig zu reden, zu flirten. Eine Frau will einen Mann, und den ausschliesslich für sich.

Ja, grundsätzlich mag das so sein, aber wir sind hier noch in der Kennenlern Phase und noch nicht verheiratet! Behaltet das im Kopf, wenn ihr Sargen seid! Die Frau hat keine Ansprüche euch gegenüber, ihr kennt euch erst seit ein paar Minuten / Stunden. Und es ist absolut legitim, andere Menschen, auch Frauen, kennenzulernen.

Ein weiterer interessanter Punkt ist "die Frau" an sich, die er durch sein Verhalten anzieht. Einige Punkte, die ich hier nicht einflissen lassen will, sorgen offensichtlich dafür, dass er sehr starke LSE Frauen anzieht. Dies fällt ihm selber sehr stark auf. Er WILL auch Frauen das Gefühl geben, für sie da zu sein. Er ist ein Gutmensch, der anderen in sämtlichen Situationen helfen will, der gibt um zu geben und nicht um zu bekommen.

Das ist edel, führt aber eben dazu, dass die Frauen, die er anzieht, nicht unbedingt das Selbstbewusstsein in Person sind. Oftmals kommen sie gerade aus einer zerbrochenen Beziehung oder haben anderweitige Probleme. Diesen Problemen nimmt er sich auch im Gespräch schon an und zeigt, dass er ein "Frauenversteher" ist.

Was ich damit sagen will, ist nicht, dass ihr nur von Frauen nehmen sollt, ohne zu geben. Es ist ein gegenseitiges Spiel. Aber euer Verhalten, egal ob bewusst oder unbewusst hat Folgen im Game.

Alle Leute hier, die nur LSE Frauen kennen lernen, sollten ihr Game nochmal genau unter die Lupe nehmen und mit den hier in der FAQ geposteten Threads oder der Schatztruhe vergleichen. Ich bin mir sicher, dass einige erkennen werden, wo sie falsch fahren und in Zukunft einiges verbessern können.

Interessant finde ich persönlich, wie stark er auf IOIs der Frau achtet (unbewusst) und inwiefern das sein Verhalten beeinflusst. Er fährt eher aggressiv als zu passiv, er versucht eher einen Schritt zu schnell zu machen, als den Schritt nicht zu tun. Eine seiner großen Stärken - Also traut Euch was bei Frauen!

So, ich schliesse hier mal, es werde wohl noch einige Details nachkommen, allerdings war es ein ellenlanges Gespräch, dass ich leider nicht komplett im Kopf behalten konnte.

Der Sinn dieses Threads ist, Verhaltensweisen aufzuzeigen, die bei einem Natural funktionieren und warum, und auch gleichzeitig darauf einzugehen, was man besser machen kann.

Ich erhoffe mir, dass einigen Leuten hier die Augen geöffnet werden, warum sie in bestimmten Phasen nicht weiterkommen.

Mir ist allerdings bewusst, dass mein Schreibstil, und die Art und Weise, wie diese Gedanken in meinem Kopf herumfliegen recht unstruktiert sind. Ich gelobe soweit möglich Besserung, ihr könnt alle durch Eure Meinungen, Fragen und Hinweise daran mitwirken.

Ob der Thread meinen hohen Ansprüchen gerecht wird...keine Ahnung. Aber ich denke, er hat das Potential, einiges aufzuklären und Denkfehler im Umgang mit Frauen aufzuzeigen.

Ich werde hier immer wieder meine und icecolds Meinung einfliessen lassen, also haltet Euch nicht zurück. Ich kann nur sagen, dass die Gespräche, die ich mit dem Jungen Mann geführt habe teils sehr anstrengend, teils schon aggressiv waren (im positiven Sinne) und mir persönlich stark weitergeholfen haben.

Wenn das ganze in dieser Form hier im Forum fortgeführt und auf eine größere Ebene getragen wird, umso besser für uns alle.

Vergesst Doktor Sommer - hier kommt icecold ;)

In diesem Sinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PsYche!

Sehr schön gemacht! War sicherlich ein ganzes stückchen Arbeit! Aber so kenne ich dich ja, du und deine Frage-Antwort-Frage-Gegenfrage-Spielchen! Aber diesmal ist scheinbar wirklich was dabei rausgekommen!

Ich kann bisher alles genau so unterstreichen, wie du es beschrieben hast.

Der größte Unterschied zwischen DEINEM Natural (ich finde jeder sollte einen haben) und PU ist eigentlich nur, daß er es halt mit den Set´s an einem Abend etwas anders sieht! Aber das sollte ja eigentlich für ihn auch kein Porblem sein! Wenn sein Game funktioniert, warum dann auch nicht! Wenn er PU nicht mag, weil wir ja alle nur auswendig gelernte Sprüche benutzen, dann lass ihn halt! Ich verwende ja auch fast nie auswendig gelernte Sprüche, mal einen wenn er wirklich gut ist, ansonsten stehe ich da auch net so drauf. Man kann nicht jeden bekehren! Selbst dann nicht wenn sie sehen das es wirklich funktioniert!

Schön ist der Punkt, wie du beschreibst, wie DEIN Natural die Frauen Scannt! 20 kurze Aussagen mit teilweiser revidation derselben um die grundsätzliche Einstellung des Gegenüber zu erfahren! Funktioniert wirklich mache ich teilweise genauso.

So, bevor ich jetz genauso viel schreibe wie du, hör ich lieber auf! Wir sehen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Du mich um meine Meinung gebeten hast, poste ich sie. Vorab: ich halte es für schwierig den Versuch zu unternehmen, Deinen Bekannten zu bewerten. Denn alles was hier steht, ist schon durch Dich gefiltert. Du siehst das ganze durch die PU-Brille. Dadurch verzerrt sich die Wiedergabe der Ansichten Deines Bekannten. Ich spräche gerne mal persönlich mit ihm!

Kurz zur Vorgeschichte noch: icecold mag PU nicht, weil wir Frauen manipulieren. Wir nutzen Aufreissersprüche, die prollig sind und nur bei Flittchen wirken.

Durch PU werden Frauen nicht manipuliert. Mit PU bekommen sie das, was sie möchten. Nur deswegen funktioniert PU. Letztendlich manipuliert sind die AFCs, durch angeblich christliche Werte, konservative Moralvorstellungen, ihre Eltern und Hollywoodfilme.

Von Vorneweg: Er geht NUR in Clubs, um Frauen aufzureissen. Es geht ihm nicht darum, Frauen einfach nur kennenzulernen (im Gegensatz zu mir).

Was ist der Unterschied bzw. wo verläuft die Grenze?

Die Frau muss durch den Augenkontakt schon signalisieren, dass sie an ihm interessiert ist. Wenn der Augenkontakt gehalten wird von der Frau, immer wiederkehrt und sehr intensiv ist, hat sie sich qualifiziert, um angesprochen zu werden. (Darüber wurde schon fast alles von JeansJoe gesagt)

Bedeutet im Umkehrschluss aber, dass ihm einen große Zahl von Frauen entgeht, nämlich jene, die ein PU "cold" approachen wurde. Er muss also entsprechend häufiger losziehen oder eine deutlich höhere Quote beim EC mit Frauen hinbekommen. Kann sein, sein Aussehen ist -entgegen der Ansicht vieler hier- nicht ohne Belang.

Phase 2: Das Ansprechen - passiert eher "zufällig" aber sofort c+f. Ausserdem darf es nicht needy wirken. Er projiziert, dass er es nicht nötig hat, die Frau mitzunehmen. Er zeigt deutliches Interesse, aber hängt nicht an Ihr, sondern hat seinen Spass dabei.

Nachdem c+f erfolgreich war (Target ist attracted), wechsel in die Rapport und Comfort Schiene.

Während des Gesprächs, werden viele Themen angeschnitten, er forscht, auf welches Sachen, das Mädel abfährt, wo Ihre Interessen liegen und er mit seinem Wissen intelektuell punkten kann.

Die bekannten Techniken eines guten Gespräches. Ob man sie PU oder Natural nennt, ist eigentlich egal.

Werden die anderen vier noch angesprochen, nachdem er sich für eine entschieden hat?

icecold: Nein, die anderen Frauen sind aussen vor und interessieren ihn in dem Moment nicht mehr. Das eine HB bekommt die volle Ladung icecold Style.

Hier ist der entscheidende Knackpunkt, der Unterschied zu einem PUA - ein PUA würde trotzdem die anderen Frauen ansprechen.

Sein Gegenargument: Die erste Dame sieht es nicht gern, wenn man mit anderne Frauen auch redet/flirtet und verliert Attraction (Gegenargument von mir, dass Frauen eher zu Männer hingezogen sind, die auch auf andere Frauen attraktiv wirken, wird nicht anerkannt).

Ich kann icecolds Einstellung durchaus nachvollziehen, früher ging es mir eben so. Ich dachte, es ist was Böses, es ist falsch, mit mehreren Frauen gleichzeitig zu reden, zu flirten. Eine Frau will einen Mann, und den ausschliesslich für sich.

Das scheint ja der Kern Eurer "Meinungsverschiedenheit" zu sein. Ich denke, das Verhalten ist Geschmackssache. Ich habe es schon so und so gemacht. Wenn ich eines gelernt habe dann, dass es keine Dogmen und Tabus gibt. Es kann niemals etwas "völlig falsch" sein. Deswegen halte ich die Aussage für unzutreffend, dass "jeder PU" die anderen Frauen noch angequatscht hätte. Wer massig viel social proof hat, der wird es vielleicht lassen. Kann gut sein, dass der unbedingte Wille, ja fast Zwang, noch andere Frauen zu gamen, wieder so ein pseudo-Alpha limiting belief ist. Ich kenne Deinen Bekannten nicht und habe ihn draußen noch nie gesehen. Deshalb vermag ich das nicht abschließend einzuschätzen.

Ms. X hat hier mal etwas sehr schlaues gesagt. Ich bekomme den Wortlaut nicht mehr hin aber es war in etwa so: "Attraktiv ist für die Frau nicht, dass er alle anderen Frauen hatte, sondern dass er alle hätte haben können."

Ich halte diese Aussage für richtig und zutreffend. Wenn er es schafft, dies auszustrahlen, dann braucht er keine anderen anzuquatschen. Am Ende wissen sogar die anderen, nicht angequatschten Frauen, dass sie sich ihm hingegeben hätten.

Insgesamt beschreibst Du einen offenbar erfolgreichen Verführer, der ganz bewusst und geplant vorgeht. Ich würde ihm keinesfalls absprechen, ein PUA zu sein, ob wir oder er das so nennen, ist gleichgültig.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte grundsätzlich noch sagen, dass es nicht um das Bewerten icecolds Verhalten gehen soll.

Mir war wichtig zu zeigen, dass sein Game teils sehr gut funktioniert, diese Stellen sollen hervorgehoben werden. Ich versuche auch nicht, ihn von PU zu überzeugen, dass wäre ein Kampf gegen Windmühlen.

Danke soweit für die Posts...

Durch PU werden Frauen nicht manipuliert. Mit PU bekommen sie das, was sie möchten. Nur deswegen funktioniert PU. Letztendlich manipuliert sind die AFCs, durch angeblich christliche Werte, konservative Moralvorstellungen, ihre Eltern und Hollywoodfilme.

Darum ging es mir bei diesem Absatz.

(psYche @ May 31 2007, 03:31 PM)

Von Vorneweg: Er geht NUR in Clubs, um Frauen aufzureissen. Es geht ihm nicht darum, Frauen einfach nur kennenzulernen (im Gegensatz zu mir).

Was ist der Unterschied bzw. wo verläuft die Grenze?

Der Unterschied ist der absolut sexuelle Hintergrund beim Gespräch. Dies kommt allerdings nicht unbedingt sofort mit ins Gespräch ein, aber es ist seine Motivation.

(psYche @ May 31 2007, 03:31 PM)

Die Frau muss durch den Augenkontakt schon signalisieren, dass sie an ihm interessiert ist. Wenn der Augenkontakt gehalten wird von der Frau, immer wiederkehrt und sehr intensiv ist, hat sie sich qualifiziert, um angesprochen zu werden. (Darüber wurde schon fast alles von JeansJoe gesagt)

Bedeutet im Umkehrschluss aber, dass ihm einen große Zahl von Frauen entgeht, nämlich jene, die ein PU "cold" approachen wurde. Er muss also entsprechend häufiger losziehen oder eine deutlich höhere Quote beim EC mit Frauen hinbekommen. Kann sein, sein Aussehen ist -entgegen der Ansicht vieler hier- nicht ohne Belang.

Auch dies ist absolut korrekt, allerdings hier nochmal der Hinweis von mir, dass se nicht darum geht sein Game zu verbessern. Sondern das ganze auf andere Leute hier im Forum zu übertragen. Sprich, wenn IHR nur Frauen ansprecht, mit denen ihr Augenkontakt habt, dann verpasst ihr eventuell was. Oder auch nicht...

Das scheint ja der Kern Eurer "Meinungsverschiedenheit" zu sein. Ich denke, das Verhalten ist Geschmackssache. Ich habe es schon so und so gemacht. Wenn ich eines gelernt habe dann, dass es keine Dogmen und Tabus gibt. Es kann niemals etwas "völlig falsch" sein. Deswegen halte ich die Aussage für unzutreffend, dass "jeder PU" die anderen Frauen noch angequatscht hätte. Wer massig viel social proof hat, der wird es vielleicht lassen. Kann gut sein, dass der unbedingte Wille, ja fast Zwang, noch andere Frauen zu gamen, wieder so ein pseudo-Alpha limiting belief ist. Ich kenne Deinen Bekannten nicht und habe ihn draußen noch nie gesehen. Deshalb vermag ich das nicht abschließend einzuschätzen.

Ms. X hat hier mal etwas sehr schlaues gesagt. Ich bekomme den Wortlaut nicht mehr hin aber es war in etwa so: "Attraktiv ist für die Frau nicht, dass er alle anderen Frauen hatte, sondern dass er alle hätte haben können."

Ich halte diese Aussage für richtig und zutreffend. Wenn er es schafft, dies auszustrahlen, dann braucht er keine anderen anzuquatschen. Am Ende wissen sogar die anderen, nicht angequatschten Frauen, dass sie sich ihm hingegeben hätten.

Insgesamt beschreibst Du einen offenbar erfolgreichen Verführer, der ganz bewusst und geplant vorgeht. Ich würde ihm keinesfalls absprechen, ein PUA zu sein, ob wir oder er das so nennen, ist gleichgültig.

Grüße

Fastlane

Nein, nicht jeder PUA hätte andere Frauen angequatscht, aber ich. :) Dass es keine Dogmen und Tabus gibt soll hier auch eine der Kernaussagen des Threads sein.

Ein sehr schönes und wertvolles Zitat von Ms. X.

Inwiefern icecold erfolgreich ist soll hier auch keine Rolle spielen. Ob er PUA, Natural oder AFC ist... ich denke, ein wenig von allem. Für uns soll das hier aber nicht weiter relevant sein, es geht mir eben um seine Vorgehensweisen, und ob sich Menschen hier wiederfinden...

Danke für deinen Post.

Bin gespannt auf mehr Feedback... mal sehen ob das hier noch was wird, mit dem Herausfiltern des Wesentlichen (meine Intention)

P.S.: Ich habe hier schon us den banalsten Threads geniale Konversationen entstehen sehen, daher dacht ich, ich machs mal nicht ganz so banal, vielleicht entsteht doch was Gutes draus :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fand das von dir geschrieben echt klasse!

endlich mal einer der sich mit naturals auseinander setzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Natural kannst du ja nicht wirklich Techniken oder Methoden lernen.

Das was sie ausmacht ist meistens ihr "Frame" oder "Mindset" (Persönlichkeit).

Ist aber ne nice Idee um zu zeigen, dass die so genannten Amogs in den Clubs auch nicht perfekt sind, und es schwerer haben als manch PUA.

Ich finds geil wie du das gemacht hast, das machen die meisten Psychologen mit ihren Patienten.

Sachen herauslesen die der andere nicht mal merkt und im noch dabei helfen, falls man das Patenrezept kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessanter Thread, trag auch mal was dazu bei:

Ich kann icecolds Einstellung durchaus nachvollziehen, früher ging es mir eben so. Ich dachte, es ist was Böses, es ist falsch, mit mehreren Frauen gleichzeitig zu reden, zu flirten. Eine Frau will einen Mann, und den ausschliesslich für sich.

Ja, grundsätzlich mag das so sein, aber wir sind hier noch in der Kennenlern Phase und noch nicht verheiratet! Behaltet das im Kopf, wenn ihr Sargen seid! Die Frau hat keine Ansprüche euch gegenüber, ihr kennt euch erst seit ein paar Minuten / Stunden. Und es ist absolut legitim, andere Menschen, auch Frauen, kennenzulernen.

Genau das will eine Frau! Wenn sie es aber bekommt sinkt die Attraction.

Man muss immer Optionen haben, auch in der Ehe.

(props to enigma)

Das mit dem "sicheren" Push & Pull interessiert mich auch noch genauer.

Kann mir höchstens vorstellen dass er zwischendurch zu seinen Kumpels geht,

aber dann brauch nur ein anderer Natural dazwischen kommen und er

hat womöglich Peck gehabt.

Die "Statement machen und gleichzeitg relativieren" Taktik ist echt raffiniert.

Aber ist das nicht ein wenig Waschi keine konkreten Ansage zu machen, sondern

es ihr immer recht machen zu wollen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema naturals habe ich bereits in anderen threads meinen senf abgegeben, daher nur so viel:

bin selbst als natural an seiner perspektive persönlich schon vorbei (zum glück), irgendwann muss man ja aus seinen fehlern was lernen. ohne ihn bewerten zu wollen aber das hier:

"dass er sehr starke LSE Frauen anzieht"

ist für mich der inbegriff von AFC, psychologisch gesehen ist das nix anderes als suchen-nach-angriffsfläche, eine LSE-HB zu verführen ist alles andere als eine kunst und mitunter sogar extrem anstrengend (kenn ich nur zu gut). umgekehrt ziehen solche frauen gerne die überkompensierenden wannabe-badboys an die allerdings ebenso LSE sind.

das einzige "heilmittel" dafür ist die menschenkenntnis, die fähigkeit frauen sekundenschnell screenen zu können und dabei auf die innere stimme (auch intuition genannt) zu hören die sagt: "näääääh, jung, dat brauchse nit nochma"

ich finde PU ebenfalls viel zu technisch/künstlich, sicher auch manipulativ aber vor allem selbstbetrug, da polier ich lieber mein inner game auf hochglanz und warte ab welche frauen ich von alleine, ohne was dafür zu tun in meine realität ziehe.

DAS ist für mich immer noch der zuverlässigste maßstab für meine attraktivität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.