Abholen oder nicht zu Date..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gerade nen Date verabredet für Sonntag(wundert mich, bin selbst von mir begeistert :-)

Auf jeden Fall geht es Essen.

Jetzt hab ich sie gefragt, ob sie da und da hinkommt.

hat ne sekunde überlegt meinte dann, ja klar ich frag meine eltern hin und her, "freu mich auf Sonntag" Ja, ich freu mich auch" und tschüss....

jetzt frag ich mich, ob ich sie lieber hätte abholen sollen(sie hat noch kein Auto..) ....

soll ich es jetzt so lassen oder noch ne SMS hinterher schicken, bin eh im Dorf hol dich dann ab...oder sowas...

Was meint ihr?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab es jetzt doch geändert gehabt und hatte das Date.

Lief super gut(meiner Meinung nach...)

Haben uns super unterhalten ohne Lücken im Gesprächsstoff.

Zum Ende hätte ich vll. die Chance nutzen können, denn sie blieb im Auto....hab es halt nicht genutzt, das nächstemal wollte ich mir ihr eislaufen gehen da ist ja KINO vorprogrammiert :rolleyes:

Date war am Sonntag. hab sie heute gegen 17.45 angerufen. ging leider nicht ran.

(Denke mal, ich hab sie schlciht nicht erreicht..)

Wann sollte ich es nochmal probieren?

Wollte vll. gegen neun nachher nochmal anrufen und dann ne SMS hinterher schicken. fertig.

Oder erst morgen abend wieder anrufen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal so ne frage, warum willst du sie anrufen?

habt doch schon nen date ausgemacht!

ich würd garnicht anrufen! warum denn auch ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo..... Date war eigentlich nicht ausgemacht, nur eine Location.

naja... ich hatte ihr dann, nachdem ich sie nicht erreicht habe am 21. ne SMS geschrieben dass sie sich doch melden soll, wenn sie zeit hat und ich mich freue. hatte das Mädel quasi schon abgeschrieben.....

HEUTE(!!!!!) kam ne SMS zurück"hey Sieben. sorry dass ich mich so lange nich mehr gemeldet habe abr ich hatte so viel um die ohren. FS, der FL hat mir keine freie min gegönnt :)"

un nu? is das echt?(dass sie einign stress mit der Fahrschule haben könnte, könnt ich glauben....) oder war das nur ein Test um zu sehen ob ich ihr nachhrenne? den hätt ich dan bestanden :rolleyes:

Nun die Frage, wie ich angemessen Alphalike reagiere.

gracias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo kann ja wirklich sein, dass sie viel um die Ohren hatte. Ruf sie an und mach ein Date aus, ganz einfach ohne irgend etwas zu erwähnen was davor war und wieso sie keine Zeit hatte. Ich mein, sie hat sich entschuldigt, alles was andere jetzt vielleicht als alphamäßig bezeichnen würden ist überflüssig finde ich.

Wo gehts hin? Eislaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, die Frau is ja wichtig.. Gerade Angerufen SA ging enicht, hat Abiball.. nagut, das kann ich ja verstehen :rolleyes:

Freitag hat sie sich schon verabredet, aber das will sie canceln ich höre morgen von ihr nochmal, ob das klappt....

klingt ja zumindest so, als hätte Sie Interesse und es lag bei ihr wirklich nur an der Zeit....

Und ja, wir gehen Eislaufen.. KINO vorprogrammiert <_<

jippi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden