Was tun bei Grippe/bettlägrig?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist völlig langweilig, viedeoglotzen nervt auch allmählich und (konzentriertes) arbeiten, lesen ist nicht wirklich möglich.

Mein WG-Mate hat süpi Shooter aber ich Idiot hab nen Mac und mein Windows Torrent brauch wohl noch etwas.

Ich versuch grad mein Mac-Schach auf Stufe 4 zu knacken, aber die Fotze macht plöttzich einen auf gnadenlosen Kasparow und frustiert mich nur.

Warum kann man sich in solchen Situationen nicht einfach hinlegen und den scheiss wegpennen?

Wenns ne Konkurenzfirma zur Evolution und ihren Produkten gäbe, ich würde dort kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist völlig langweilig, viedeoglotzen nervt auch allmählich und (konzentriertes) arbeiten, lesen ist nicht wirklich möglich.

Mein WG-Mate hat süpi Shooter aber ich Idiot hab nen Mac und mein Windows Torrent brauch wohl noch etwas.

Ich versuch grad mein Mac-Schach auf Stufe 4 zu knacken, aber die Fotze macht plöttzich einen auf gnadenlosen Kasparow und frustiert mich nur.

Warum kann man sich in solchen Situationen nicht einfach hinlegen und den scheiss wegpennen?

Wenns ne Konkurenzfirma zur Evolution und ihren Produkten gäbe, ich würde dort kaufen.

haha ich finde, du hast immerhin nicht deinen Humor verloren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe so eine Woche hinter mir, die mich mit den Weisheitszähnen ans Bett gefesselt hat (Wer denkt, dass es nicht so schlimm sein kann mit den Zähnen, dem sei gesagt: Doch kann es! Und irgendwann konnte ich auch keine guten Shooter, Bücher, Filme o.ä. mehr sehen. Es ist wohl einfach eine abgefuckte Situation. Was noch ganz gut klappt sind Hörspiele, wie ich finde. Aber das sind alles eben sehr passive Dinge, wo man selbst wenig dabei macht, sondern sich berieseln lässt.

Außerdem ist man dann immer noch an die ein und selbe Location gebunden, was die Sache echt nicht besser macht. Wenn deine Krankheit es zulässt versuch mal am Tag eine halbe bis ganze Stunde raus zu gehen um ein bisschen was anderes zu sehen.

Ansonsten poste mal deinen Bücher, Filme und PC-Spiele Geschmack. Vielleicht kann dir hier ja geholfen werden. Und übrigens: Sind zwar keine Shooter, aber Stracraft, Diablo 2 und Warcraft 3 laufen glaube ich auch auf einem Mac. :-) Büchermässig kann ich dir im Fantasybereich die Bartimäus Triologie von Jonathan Stroud und im Psychothrillerbereich den Augensammler von Sebastian Fitzek (Falls deine Nerven so etwas mitmachen) empfehlen. An Filmen braucht man denke ich keine großartigen Ratschläge. Da versorgt einen ja die Presse schon immer mit genug Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fang einfach einen Anime oder eine Serie an...

Da biste mehr als ein paar tage beschäftigt und es fesselt dich sowieso so ungemein das du nicht aufhören willst zu schauen!

Ich empfehle One Piece, 24, Dexter... mal zum Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt auch eine Woche lang krank!

Schaue am besten irgendwelche Serien! Wurden ja schon einige Empfohlen. Ich z.B. habe meine Lieblingssendung "How i met your mother" geschaut.

Oder lerne was für die Schule/Ausbildung/Job.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden