PU wirkt nicht! Mein Experiment

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Meine Vorgeschichte:

Ich (22) bin seit ca. 2 Jahren dabei und habe versucht, mein Game kontinuierlich zu verbessern. Ich war also Jungfrau und ungeküsst. Ich bin dann wohl den normalen Weg gegangen: AA beseitigt, Gesprächsthemen entdeckt, Techniken und Routinen ausprobiert und verfeienert, die Eskalationsangst beseitigt usw. Ich bin dann auch immer mehr weg von künstlichen Routinen oder vorgefertigten Gesprächsthemen. Und doch hielt ich mich strikt an die goldenen Regeln. Resultat: Keine LTR in Sicht, aber oberflächliches Rumgemache und ein paar wenige Lays. Also wirklich nur wenig Erfolge!! Ich hatte noch nie eine LTR!

Mein lustiges Experiment:

Ich denke mir: Guck dir doch einfach mal an, wie sich die Typen verhalten, die schon lange in einer Beziehung sind und die einfach immer in einer Beziehung sind. Es war absurd. Sie brachen und brechen fast alle PU-Grundsätze: Hinterherlaufen, Liebe gestehen, Needyness, Komplimente ohne Ende, Oneitis härtester Sorte, fehlende Führung.

Vor PU war ich schüchtern und hatte keinen Kontakt zu Frauen. Mit PU eben sehr kühl. Ich bin also noch nie einer HB hinterhergelaufen und habe noch nie richtig investiert. Das wollte ich jetzt einfach mal ausprobieren. Jetzt machst du es, wie die anderen vermeintlichen AFCs. Ziel: LJBF zu einer LTR machen.

Was ist passiert?

In letzter Zeit habe ich also mein Game radikal umgestellt. Es gibt kein "Game" mehr. Ich wollte nur noch ehrlich sein und sagen, was ich denke. Keine Taktik, keine Regeln. So handeln, wie es mir Spaß macht. Komplette Reset-Taste. Zu verlieren hatte ich nichts. Ich war einfach, wie ich bin. Ausprobieren wolle ich es in meinen 3 Freundeskreisen, wo ein paar HBs drin sind.

Die HBs hab ich noch nie gegamed, bin komplett LJBF, wobei keine von denen eine gute Freundin ist.

Habe es nur bei einem HB probiert letztendlich:

Beim Vorsaufen ging es los. Habe mich mit nem LJBF-HB7 unterhalten. Da hab ich ernsthaft einfach mal 3 ehrlich gemeinte K0omplimente rausgehauen: "Wahnsinns Hintern, hast du abgenommen?+grapschen", "was ein Pafüm. lass dich umarmen", " wenn es mal mehr Mädels geben würde, die sich so stylen wie du"

DAS ALLES ZUM GLEICHEN MÄDEL INNERHALB 1 STUNDE! Als sie von der Toilette wiederkam, hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt und meinte: "Mein Stuhl ist ungemütlich" :D:D Ok. So einen Invest habe ich von so einem Mädel selten bekommen. Und meine anderen Jungs und Mädels waren echt irritiert. Denn sie ist auch keine gute FReundin, sondern wir sind einfach nur beide in einer Clique, die erst seit nem halben Jahr besteht (Feier-Clique).

Sie ist ne HB 7. Und bei solchen habe ich nie eine Chance! Dafür bin ich gut darin, mich ganz schnell in solche zu vergucken. Auf dem Weg zur Disko ist sie mir nicht von der Seite gewichen. Normalerweise läuft es in der Disko jetzt so, dass ein Amog kommt oder sie sich nen besser aussehenden sucht. Wir haben uns dann erstmal noch in ne Chill-Area gesetzt. Beim Hinsetzen sage ich zu einem Kumpel, der sich fast neben sie setzt: "Lässt du mich neben ihr sitzen?" Er willigt ein, alle hören es. Sie lächelt. DAS IST DOCH WOHL MEGA-AFC! Sie rückt mir dann derart auf die Pelle, obwohl alle anderen dabei sind. Beine berühren sich, sie legt Hand auf ein Knie! WTF. Die anderen Mädels fangen an zu tuscheln und die beste FReundin meiner HB sagt dann: "Kommt, wir gehen tanzen. Wir stören hier nur". Dabei lacht sie uns beide dermaßen an. Jetzt sind wir alleine. Und jetzt fühle ich mich plötzlich mulmig^^ Ich bin gerade nicht der Coole Neg-Hit-Verteiler, sondern ein richtiger AFC.

Sie sagt zu mir: "Ich hatte immer den Eindruck, dass du mich gar nicht magst".

Ich sage: "waaas? Quatsch. Wie kommst du darauf? "

Sie: z.B wie du mich begrüßt. voll zurückhaltend und du bist für mich ein buch mit sieben siegeln.

Ich: Das hat so seine Gründe. ABer nicht im negativen Sinne ;)

Sie: "oh." Sie wird rot

Sie sieht so aus, als wenn sie mich küssen will und guckt mir auf die Lippen."

Da fange ich an zu lachen. Ich kanns nicht glauben.

Sie: Ich will auch lachen. Was ist so lustig?

Ich: Und ich will küssen - KC!

Den Rest des Abends tanzen wir bisschen und machen rum. Ein Kumpel kommt: "Bei euch geht ja noch ne Menge"

Wir lachen. Ich zwinker mit den Augenbrauen.

Ich muss nach Hause und verabschiede mich, weil ich am nächsten morgen früh raus muss. Sie per SMS am nächsten morgen:

Sie: Feiern war mega cool mit dir <3

Sonst würde ich das ignorieren. Aber anscheinend steht sie auf den AFC in mir....also lasse ich mich auf SMS-Getippsel ein:

Ich: Wir sind schon ein Dream-Feier-Team :)

Sie: was war das eigentlich zwischen uns?

Ich: das wissen wir auch beide so ;)

Sie 1 Tag später:

Wie meintest du das neulich genau?

Ab hier wirds mir zu peinlich ganz ehrlich zu antworten:D:D:D:D Da ich nicht weiß, was ich schreiben soll, keine Antwort

Sie: Schade, dass du nicht schreibst...

Habe sie dann neulich angerufen und sie hat Cocktail-Bar-Treffen vorgeschlagen Wieder rumgemacht. Keine Negs, keine komischen Routinen, einfach nur Ehrlichkeit. Habe wirklich gesülzt, wie klasse sie doch ist und dass ich selten so ein Mädel kennenlerne :D:D haha, wie schlecht....Sie will nach 4 Stunden !!! quatschen, dass ich mit zu ihr komme. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen...Lay, ohne irgendwelche komischen LMR-Spiele oder Freezouts...Gestern einfach nur bisschn mit ihr rumgechillt, ohne mir groß auszudenken, was wir machen könnten. Einfach gar keine Gedanken drüber gemacht. Sie wollte spazieren, wir gehen spazieren.

Heute morgen ruft sie mich an und sagt: Ich weiß, das ging alles so schnell. Aber ich bin verliebt!

(DAS HAT NOCH NIE EINE ZU MIR GESAGT! DAS MÄDEL IST ÜBER MEINEM NIVEAU. Sowas reiße ich sonst nie auf! Was ist hier los)

Ich: Cool. Das ist doch gut ;)

Sie: jaaaa, aber das ist alles was dir jetzt einfällt? ich hab dir schon neulich ne frage gestellt!

Ich: wozu brauchst du worte. lass uns doch einfach weiter spaß haben

Sie: OK

Heute Nachmittag stellt sie FB: In einer Beziehung mit mir ! ;D:D:D:D

Ich per sms: Dass du es gleich der ganzen Welt verraten musst

Sie: Stört dich das?

Ich: nö

So Jungs, DAS ERKLÄRT MIR JETZT MAL BITTE!

Ich hatte keine Führung, verhalte mich wie ein Waschlappen und mache alles "falsch".

Jetzt mache ich mir aber umso mehr Gedanken, wie ich sie halte. Ich habe keine Erfahrung darin. Die FRage ist, ob ich jetzt nach den Regeln der Anziehung handle oder ob ich PU in den Wind schieße!

So ein Mädel hatte ich nie. Und sie will sofort ne LTR. Wie halten? Was ist hier los?

bearbeitet von AFCler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke Du siehst das aus einer recht extremen Sicht.

Gemessen an dem Ober-Player-Alpha-Gerede so einiger Mitglieder hier, mag Dein Game (oder No-Game) erstmal ziemlich AFC wirken. Das ist es aber gar nicht, wenn Du mal genauer hinschaust.

Es spricht nichts gegen ein ehrlich gemeintes Kompliment. Positive Dinge bei anderen zu erkennen und vorallem anzuerkennen ist absolut alpha.

Als sie vom Klo kam und sich auf Deinen Schoß gesetzt hat. Bis Du da nervös geworden wie ein Schuljunge oder war es nicht eher einfach schön und voll ok für Dich?

Als Du Deinem Kumpel sagtest, Du wolltest neben ihr sitzen. Das war alpha. Du hast ein Bedürfnis eingefordert und es war Dir egal, was andere über Dich denken.

Der kurze SMS Wechsel war ebenfalls nicht zu beanstanden. Voll ok. Kein unnützes Gelaber, aber eine schöne Aufmerksamkeit...

Ich denke aber der Schlüssel liegt vor allem hier:

Es gibt kein "Game" mehr. Ich wollte nur noch ehrlich sein und sagen, was ich denke. Keine Taktik, keine Regeln. So handeln, wie es mir Spaß macht.

Lies mal das hier:

http://www.pickupfor...hnik-uberhaupt/

Du hast einen großartigen Entwicklungsschritt gemacht. Wo Deine weiteren Baustellen liegen, wird Dir wahrscheinlich bewußt sein. Du hast keine LTR Erfahrungen. Zeit also das Herz mal mit etwas Wärme zu füllen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es auch so wie pancaek. Du hast Deiner Meinung nach versucht komplett ein AFC zu sein, warst Du aber nicht!

Auch diese Aktion:

"Wahnsinns Hintern, hast du abgenommen?+grapschen"

macht kein AFC.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder....

Den Rest des Abends tanzen wir bisschen und machen rum. Ein Kumpel kommt: "Bei euch geht ja noch ne Menge"

Wir lachen. Ich zwinker mit den Augenbrauen.

du zeigst ehrliche zuneigung, welche frau liebt das nicht.

du machst doch eigentlich alles richtig. das ist dein game.

ABER

diese form des games wird nicht bei jeder klappen. wenn du was festes suchst, dann kannst du doch genau so gamen, so wie du bist... und dann lernst du frauen kennen, die zu dir passen.

glückwunsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Respekt! Du hast es durchschaut, dass es kein "Game" gibt und das was in diesem Forum steht zum größten Teil Bullshit ist, bis auf Kleinigkeiten. Ich finde es gut, dass du jetzt deinen eigenen Weg gehst und dir nichts von anderen sagen lässt. Jetzt kannst du erst richtig anfangen "Aufreissen" zu lernen. Jeder muss bei Null anfangen.

Du hast eine Sache aber noch nicht durchschaut. Und zwar, dass dein Verhalten kaum Einfluss auf deine Attraktivität hat und du nur nur herausfinden musst, wie Attraktiv du von Natur aus beim anderem Geschlecht wirkst. Im Klartext: Filtern, Filtern und Filtern, wie jeder etwas bessere "PUA".

Zu dem Ding, dass das Mädchen LTR will: Dein Verhalten hatte nichts damit zu tun. Würde ich sie mit meinem eigenem komplett anderem Style anmachen, würde sie wahrscheinlich genau so reagieren. Es liegt nur an ihr, dass sie so ist. Du hast sie nicht durch dein Verhalten dazu gemacht. Sie will einfach von sich aus gerne Beziehung und versucht es mit dir.

Demnach kannst du ja Stolz auf dich sein. Du wolltest LTR und hast dir genau das Mädchen auf deiner Art und Weise rausgefiltert, dass auch Beziehung will. So läufts eigentlich. Eher zufällig aber hey :D

Viel Spaß.. Sag mir in zwei oder drei Monaten bitte Bescheid wie der Sex ist. :D

PS: Übers "halten". Ganz normal sein. Ein Mädchen zu halten ist das leichteste der Welt. Das wirkliche Problem ist sie wieder los zu werden. Guter Sex hilft. Sex God Method kannst du dir durchlesen und dir Gedanken darüber machen, wo und wie du sie durchnehmen kannst. Für Frauen ist Sex extrem wichtig. Wenn der Bereich erfüllt ist, brauchst du garnix anderes mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat mich auf jeden fall inspiriert.

mein problem ist dass ich zwar die äusseren dinge recht gut drauf hab wie ausstrahlung, body language, kino usw.

aber wenns wirklich um gesprächsführung, rapport und eskalieren geht versage ich total da ich viel zu sehr versuche cool zu wirken und noch ne routine drauflegen und noch eine.

werde am freitag auf ner party jetzt versuchen ne bekanntschaft zu gamen bei ders letztes mal noch nicht ganz so geklappt hat in dem ich mich mal auf mein "altes afc game" auffahre.

könnte gar nicht so ne uneffektive kombo sein zusammen mit den veränderungen die mit pickup vor sich gegangen sind ("alpha merkmale")

ich glaube das ist ein fehler den viele hier machen, wir kippen unser komplettes altes game in die tonne, auch wen wir ab und zu gar nicht so unerfolgreich waren, und stürzen uns ganz auf die neuen "coolen"

techniken, ohne zu bedenken, dass wir diese fehlenden aspekte einfach nur in unser schon etwas routinierertes und kongruentes game einbauen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht.

Es gibt keine Regeln, jede Frau ist anders,

deswegen kann man mit PickUp-Taktiken etc. auch keinen durchgängigen Erfolg haben.

Und Game ist eine Illusion.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand auch, dass da einige Aktionen dabei waren, die nicht wirklich AFCig waren. Das mit dem "Arschkompliment" zum Beispiel wurde ja schon genannt (AFCler loben eher die Augen oder son Kram).

Aber auch das "Lass mich neben sie setzen" wenn alles es hören, spricht eher für Mut und Wille als für AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du PU in den WInd geschossen hast hat es dich doch sehr beeinflusst. DIe art wie du mit ihr umgegangen bist klingt für mich absolut konguent und selbstsicher.

Gratulation aus einem gespielten Alpha ist ein echter geworden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was du denkst, was kein pick up ist, ist eigentlich pick up. und das merkst du nicht einmal...

Genau so, wie hier mehrfach geschrieben, sehe ich das auch.

Natürlich hat AFCler dafür auch ein grosses (!) Lob verdient, aber denoch:

Es geht hier bisher um EINEN (...ZWEI), supergelungene/n Abend/e.

Und nein, wir sind hier im "Beginners"-Forum, und es ist eben nicht das leichteste

der Welt eine Frau zu "halten" (was machst Du dann hier, Berlin?!).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Deinen Text auch nicht so ganz.

AFC = Average frustrated Chump. Damit ist nicht jeder Nicht-PUpper gemeint, sondern Männer, die frustriert sind wegen Ihrern Misserfolgen und dann aus einer frustrierten Grundhaltung verklemmt an Frauen ranwollen.

Dein Verhalten war an diesem Abend das genaue Gegenteil davon - du warst locker, nicht verklemmt sondern im Gegenteil sexuell deutlich und offen. Selbst der KC war bilderbuchmäßig und das genaue Gegenteil von AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon bekloppt, dass hier alle Leute schreien: Weniger Hirnfick, mehr Lockerheit! - und auf EINMAL machst du es so und schon läuft es. Finde den Fehler 1.0.

Wärst du an eine Frau geraten, die dir deine Ehrlichkeit mit Drama und Shit Tests beantwortet hätte, dann gäbe es einen neuen Thread der hieße: "Ich kann gar nichts".

Und das, was du benutzt hast ist fast ohne Ausnahme PU... aber das wolltest du ja nicht und warst nur du selbst.. Finde den Fehler 2.0.

Naja, wenigstens hört jetzt das Geheule auf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mir nur deinen ersten Absatz durchgelesen, trotzdem möchte ich dir einen konkreten Ratschlag geben:

-PickUp dient bloß als eine Richtlinie, sie wird niemals so funktionieren können, wie es manche Leute zu proklamieren versuchen. Der wesentliche Unterschied besteht nämlich darin, sich seiner Selbst zu stehen; sich selbst in erster Linie zu akzeptieren um nicht affektiv andere Leute, sei es durch Routine, PU Techniken etc., nachzuahmen.

Es mag gut sein, dass man(n) durch auswendig gelernte Phrasen und gekonntes Schauspielen Frauen rumkriegen kann, jedoch reicht diese nie und nimmer für eine LTR aus, geschweige denn für irgendetwas das in Richtung emotionale Kommunikation reicht.

Solange du nicht dein eigenes wahres Selbstwertbild erkennst und diese auch annimmst, wirst du nie richtig erfolgreich sein.

Frauen wollen keine Arschlöcher, was sie wollen sind Männer, die aufrichtig sind, standhaft, männlich, dominant, gleichzeitig aber auch empathie und verständnisvoll, selbstbewusst, zielsicher. Sie wollen Männer, die wissen, wer und was sie sind und was sie wollen.

Just don't give a fuck about what others may think about you ;)

Ich hoffe, das hier hilft nicht nur dir sondern auch vielen anderen weiter.

lg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon bekloppt, dass hier alle Leute schreien: Weniger Hirnfick, mehr Lockerheit! - und auf EINMAL machst du es so und schon läuft es. Finde den Fehler 1.0.

Wärst du an eine Frau geraten, die dir deine Ehrlichkeit mit Drama und Shit Tests beantwortet hätte, dann gäbe es einen neuen Thread der hieße: "Ich kann gar nichts".

Und das, was du benutzt hast ist fast ohne Ausnahme PU... aber das wolltest du ja nicht und warst nur du selbst.. Finde den Fehler 2.0.

Naja, wenigstens hört jetzt das Geheule auf.

Vollste Zustimmung. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn man mit so einem Mindset durch die Welt läuft und erst beim ändern des Mindsets dort ankommt, wo man eigentlich hin will

Keine Taktik, keine Regeln. So handeln, wie es mir Spaß macht. Komplette Reset-Taste. Zu verlieren hatte ich nichts. Ich war einfach, wie ich bin

Wer die ganze Zeit nur in richtig/falsch laut Theorie denkt, der hat natürlich Probleme authentisch zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es nochmal zusammenzufassen. Du willst Dich wie ein AFC verhalten und definierst AFC so:

Sie brachen und brechen fast alle PU-Grundsätze: Hinterherlaufen, Liebe gestehen, Needyness, Komplimente ohne Ende, Oneitis härtester Sorte, fehlende Führung.

Dann tust Du das hier:

• Hinterherlaufen

Als sie von der Toilette wiederkam,
hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt
und meinte: "Mein Stuhl ist ungemütlich"

-> Wer läuft wem hinterher ?

• Liebe gestehen

Sie: jaaaa, aber das ist alles was dir jetzt einfällt? ich hab dir schon neulich ne frage gestellt!

Ich:
wozu brauchst du worte. lass uns doch einfach weiter spaß haben

Sie: OK

Heute Nachmittag stellt sie FB: In einer Beziehung mit mir ! ;D:D:D:D

-> Wer gesteht wem die Liebe ?

• Needyness
    (Invest)

Sie 1 Tag später:

Wie meintest du das neulich genau?

Ab hier wirds mir zu peinlich ganz ehrlich zu antworten:D:D:D:D
Da ich nicht weiß, was ich schreiben soll, keine Antwort

Sie: Schade, dass du nicht schreibst...

-> Ist das Deine Definition von needy sein?

• Fehlende Führung

Sie: Ich will auch lachen. Was ist so lustig?

Ich:
Und ich will küssen - KC!

oder

"Wahnsinns Hintern, hast du abgenommen?+
grapschen
"

-> Ja, Deine Führung fehlt total !

So Jungs, DAS ERKLÄRT MIR JETZT MAL BITTE!

Glückwunsch,

Du hast zwar leider nichts wiederlegt, jedoch verstanden wie man richtig kalibriert und authentisch Pickup anwendet.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich an:

Mit PU-Technicken verhält es sich wie mit ner Kunstgattung, man sollte einaml die Regeln verinnerlichen, dann aber schnell über Bord werfen.

PU sollte also nur ne Durchgangsstation auf dem Weg zu deinem wahren Selbst sein.

Frauen haben ein fast untrügereischen Radar ob ein Typ wie nen Papagai irgenndwas nachplappert oder ob es authentisch ist. Und wenn die Herrscharen von überambitionierten Irrlichtern mit ihren schlechetn CF Bombardements glauben, damit die Faruen zum qualizieren zu bewegen, merken sie nicht, das sich damit selbst qualifizieren. Das ist ein "mein Haus, mein Boot, mein Auto" präsentieren, nur eben mit anderen Attributen.

Ein echt kjuler Typ braucht das alles nicht, er schmeisst gelungenes CFs weil er Lust drauf hat und ist freudnlich, fürsorglich, hilfsbereit wenn ihm danach ist. Er steht zu sich und seinen Bedürfnissen und verschanzt sich nicht hinter Routinen und Spielchen. Er ist authentisch und Frauen riechen das.

PU-Technoicken und vor allem die Weisheiten sind wichtig, aber eben nur ein erster Schritt. Erst wenn du die Laitfäden und Handlungsvorschläge mit eigenem Leben füllst werden sie mächtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch,

Du hast zwar leider nichts wiederlegt, jedoch verstanden wie man richtig kalibriert und authentisch Pickup anwendet.

Ich bezweifel ja, dass er es verstanden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch,

Ich bezweifel ja, dass er es verstanden hat

:db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te, erstmal Gratulation von mir zu Deinen Erfolg.

Du wolltest gern wissen was passiert ist und meinst dass Pu nicht wirkt.

1.Pu aber wirkt nach wie vor. Nur bringst Du es sehr natürlich und nicht freakig rüber.

2. Durch die vermeintlichen AFC Methoden baust Du viel Comfort auf. Und dadurch sind leichter Ltr's möglich und Ons schwieriger. So mache ich es auch. Siehe es wie eine Wippe an. Auf der einen Seite Comfort und auf der anderen Seite Attraction. Je nachdem welcher dieser beiden Sachen Du mehr Gewicht beimisst, je nachdem ist auch das Ergebnis. Am Optimalsten hälst Du es, wenn es waagerecht ist.

3. Mit Deinen Sex nach 4 Stunden ist es genauso wie Mystery es immer gesagt hat -> nach 7-10 Stunden ist der Lay drin und auch stabil ohne großen Widerstand.

Darum, Du hast Alles richtig gemacht, Pu wirkt immer noch und Du bist auf dem besten Weg ein guter und natürlicher Verführer zu werden.

Ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So handeln, wie es mir Spaß macht. Zu verlieren hatte ich nichts. Ich war einfach, wie ich bin.

Das ist eben NICHT AFC.

AFC's handeln nicht wie sie es für richtig halten, haben Verlustangst und sind nicht sie selbst.

Es muss auch niemand zum Ober-Player werden, um Frauen zubekommen. Man kann so gut wie mit jeder Art und Weise ein guter Verführer werden,

solange man authentisch, dominant (besonders in seiner eigenen Zielsetzung) und sexuell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben NICHT AFC.

AFC's handeln nicht wie sie es für richtig halten, haben Verlustangst und sind nicht sie selbst.

Die meisten AFC sind schon auch "sie selbst" und handeln, wie SIE

es in diesem Moment eben für richtig halten.

Viele Newbies lesen "Sei Du selbst" als "Echte Veränderungen sind nicht nötig".

Aber: Auch ein "Sei Du selbst" muß man sich erstmal "leisten können".

Du, AFCler, bist an einem Punkt wo Dein "Selbst" einfach gut rüberkommt.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun diesen allgemeinen "Ritterschlägen" kann er nun endlich diesen hinderlichen Nicknamen ablegen und sich "PICKUPler" nennen... :-p

Auch ein PU-Erfolgs-Geheimnis: Das Gegenteil von dem zu tun, was erwartet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Ich erklärs dir, du warst Selbstbewusst, du hast getan auf was du bock hattest, du hast nicht nachgedacht. (PUNKT)

EDIT: Gut gemacht!

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden