Diese eine Frau nochmals neu kennenlernen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, ich weiss, man sollte nie einer Frau nachtrauern und auf ein Podest stellen. Aber es gibt sie doch bestimmt für alle unter uns. Diese eine Frau, die man vielleicht zu AFC-Zeiten kennengelernt hat und total in sie verschossen war. Nachdem man es bei ihr verkackt hat, hat man noch lange ihr nachgetrauert und jetzt, mit einer gewissen Distanz, sieht man sogar in realistischem Zustand, dass dies eine Hammerfrau ist und man hier wirklich etwas verspielt hat, was so schnell nicht mehr kommt oder kommen wird.

Vielleicht hat genau diese Frau euch zu Pickup gebracht?

Naja bei mir wars so:

Ich konnte schon vor Pickup nicht schlecht mit Frauen. Pickup hat mich natürlich noch um einiges weitergebracht. Naja, da war halt dieser eine Clubabend im Dezember 2010.

Mit ein paar Freunden verbrachten wir einen tollen Abend. Wir tanzten und hatten saumässig Spass (der Anzieher schlechthin).

Auf jeden Fall tanzte neben uns eine Gruppe mit ein paar hübschen Mädels. Darunter war auch sie, welche mir auch heute nicht wirklich aus dem Kopf geht. Sehr hübsch, stylisch gekleidet, einfach sympathisch auf den ersten Blick. Dies mag für manche voreilig klingen, aber oft merkt man schon anhand dem Verhalten, der Kleidung, etc. ob diese Person vielleicht zu einem passen würde, ohne dabei mit dieser Person gesprochen zu haben.

Nach einer Zeit brachte ich es dann auch mal fertig sie anzusprechen, nachdem sie mir so eindeutige Zeichen gegeben hatte.

Ich brachte sie zum lachen, sie hatte zu diesem Zeitpunkt wohl wirklich ernsthaftes Interesse an mir. Isolieren und eskalieren kannte ich dazumal noch nicht, egal. Wir tauschten die Nummer, ich machte innerlich Luftsprünge.

Wir fanden heraus, dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Ich merkte, wie ich mich immer mehr verliebte. Der Anfang vom Ende. Needy ist fast schon zu mild ausgedrückt. Ich merkte, wie ihr Interesse abnahm, aber teilweise aus Höfflichkeit mir noch antworte.

Irgendwann fand auch dies ein Ende.

Da wir keine gemeinsame Freunde haben, ist es nur schwer, sie wieder zu "gamen". Weil sie auch in der Nachbarstadt (30 min. entfernt) wohnt, habe ich sie nie mehr wieder gesehen, obwohl ich dort oft unterwegs bin.

Jetzt ist es schon über ein Jahr her seit wir uns kennengelernt haben. Seit dort habe ich viele schöne Mädels kennengelernt und auch verführt, aber extrem gerne würde ich sie nochmals neu kennenlernen. Ich wurde den einen oder anderen Fehler bestimmt nicht mehr machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das selbe problem wie du hab ich auch, meine bestimmte HB, habe ich in den Ferien kennengelernt wir waren ca. 1 Monat zusammen und dann zog sie weg ca. 500km, für mich ein totales disaster (ich würde am liebsten alles aufgeben und zu ihr fahren, sie hat mir wirklich den kopf verdreht, denke am Tag bestimmt 4 mal über sie und wünschte das es wieder so wär, wie am Anfang)

ich war mit der HB zusammenen, bis zum schluss war nur küssen drin (mehr wollte sie nicht).

sie hatte merkmale die ich bei keiner anderen Frau gesehen habe, so ein süße Nase (ich weiss auch nicht ich steh auf sowas)

sie war bisschen dominant, beisste mich sehr oft beim Küssen oder kneifte

ich habe bisher keine HB gehabt die so angezogen von mir war.

Und das nach 1 Jahr Single ist für mich schrecklich (bin ein typischer OMEGA Typ), weil ich auch denke das mir so eine HB nie wieder über den Weg läuft

wie vergesse ich sie ?

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wieso vergessen?

...oder so ähnlich. Ich denke oft noch an vergangene Lieben zurück, auch wenn ich vor ein paar Jahren aufgehört habe, meiner ersten großen Liebe zum Geburtstag eine SMS zu schreiben (erst ein paar Jahre immer an ihrem Geburtstag drauf vergessen und ers tTage später dran gedacht, dann irgendwann dachte ich mir, dass es nach ein paar Jahren witzlos ist).

*kopfkratz* ... ich wäre echt neugierig, was aus ihr geworden ist. Vielleicht ruf' ich mal an oder schreib' einen Brief (unwahrscheinlich, dass sie seit 12 Jahren dieselbe Telefonnummer hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Einem Regame steht nichts im Weg. Mach dir klar:

- ob die Distanz groß genug ist. Seh Sie nicht als die Eine, es wäre schon wieder zum scheitern verurteilt, bevor es angefangen hat.

- Das verhinderst du, indem du dir deine aktuellen Alternativen offen hälst. Du machst Sie zu einer weiteren FB, weiter nichts.

- die Vergangenheit bleibt unerwähnt. Warum es vielleicht damals nicht geklappt hat, intreressiert keinen. Der Knalleffekt beim Regame besteht darin, dass Sie glaubt dich nach über einem Jahr neu kennenzulernen. Mache dir diesen Effekt zu Nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden