Shit Test or what?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo hey date zur zeit hb8,

hatte montag ihr angerufen, ging nich dran, schrieb dann, dass sie gerade mit ihrer mutter tv schaut... ich soll zwischen 6,7 nochmal anrufen. hab das umgeleitet und gesagt, dass ich bis 21h unterwegs bin und sie danach anrufe.

Folge: Mailbox

Akku leer (muss wohl tatsächlich so gewesen sein, laut ihrem fb post ggn freundin)

Gestern call ich sie tagsüber, sie nimmt zunächst nicht ab. Klingelt in den nächsten 20min zwei mal unterdrückt an. Folge: ich schreibe ihr ob sie unterdrückt anruft? - sie bejaht, sagt aber dass sie jetzt zum lernen und danach mit im kino mit ihrem dad und ner freundin is, bittet mich aber danach zu telefonieren. In diesem Moment hab ich wohl das ruder aus der hand gegeben (würde sagen, das war mein fehler!) und schrieb: gut,meld dich wenn der film vorbei is. Nix. Bis eben nich mal ne nachricht, dass sies nich geschafft hat mich zu callen etc.

hab ihr das jetzt geschrieben: "So busy, dass dus nich schaffst mir zu sagen, dass dus nich mehr geschaffst hast mich zu callen. Was sind das für manieren? So läuft das nich, wenn du gamen willst, dann geh zu deinem Nachbarn Hase, da bin ich raus! Peace"

Ihr nachbar (laut ihr) steht seit längerem auf sie, schüttet sie mit blumen voll, etc. sie weiß dass er was von ihr will, spielt eifrig mit ihm.

Hat das ding noch aussicht?

Hab eigentlich das gefühl richtig agiert zu habn, ich hab kein bock mehr auf so ein hartes hin und her, v.a. weil wir uns mittlerweile schon 1,5monate regelmäßig daten und fast täglich iwie kontakt haben..

Answers pls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vernünftige Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung beachten, Interpunktion, diese nervige Denglisch überarbeiten, dann bekommste ne gescheite Antwort....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch beim nächsten mal bitte alles in Englisch und nicht nur die hälfte.

"So busy, dass dus nich schaffst mir zu sagen, dass dus nich mehr geschaffst hast mich zu callen. Was sind das für manieren? So läuft das nich, wenn du gamen willst, dann geh zu deinem Nachbarn Hase, da bin ich raus! Peace"

Genau, du bist raus. FO bis sie sich meldet. Sollte sie das tun, kannst Du froh sein. Wenn nicht - next.

Hab eigentlich das gefühl richtig agiert zu habn, ich hab kein bock mehr auf so ein hartes hin und her, v.a. weil wir uns mittlerweile schon 1,5monate regelmäßig daten und fast täglich iwie kontakt haben..

Spätestens nach dem 4. Date hättest du bis zum FC eskalieren sollen.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, bin grad etwas zu impulsiv an die sache rangegangen und wollte einfach schnellst möglich eine Antwort.

Meinst du die SMS war der Killer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat dich böse im Griff!! :D ....

Also deine SMS : "So busy .... "

War kein guter Schachzug. Du tappst in die gestellte Falle des k&w. Du solltest besseres zu tun haben als auf ihren Anruf zu warten! Er wäre ledeglich eine nette Abwechslung!

Ich glaub auch dir bist raus! Sie hat das Heft in der Hand! Ich persönlich würde mich auf so "Spielchen" nicht einlassen, mit ständig nicht ran gehn dannach SMS schreiben! ---> NEXT

Wenn es dir wirklich wichtig ist, warte die 30 min ab und geh nicht ran wenn sie anruft.

Aber mich erinnert das schon an Oneitis. Du willst dir das selbst nicht eingestehn aber ich glaube da läufts drauf hinaus?

Hast du noch andere außer sie?! Falls ja, versuch sie mit anderen Eifersüchtig zu machen. (Finde ich Persönlich am wirkungsvollsten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn es dir wirklich wichtig ist, warte die 30 min ab und geh nicht ran wenn sie anruft.

"Wenn Du eine Frau ficken willst, musst Du jeden Kontakt mit ihr meiden! Nur LJBF Opfer streicheln Titten. Echte PUAs ignorieren sich hin zum Orgasmus."

Seriously? <-- Ein Anglizismus zu Ehren des TE! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich mich zudem noch frage:

Zweimal bittet sie dich, sie anzurufen...

Zweimal sagst du ihr, dass sie sich melden soll

Wenn du so heiß auf sie bist, wieso nimmst du das Ruder dann nicht in die Hand?

So kann man sich seine Chancen auch vertun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn Du eine Frau ficken willst, musst Du jeden Kontakt mit ihr meiden! Nur LJBF Opfer streicheln Titten. Echte PUAs ignorieren sich hin zum Orgasmus."

Seriously? <-- Ein Anglizismus zu Ehren des TE! ;)

Du hast es erfasst! ;)

Aber ma im ernst. Ich belohne sie doch damit! Sie ruft an ich geh ran! Nachdem sie sich so verhält. Wer bin ich denn? Ihr kastrierter Chihuahua dem sie rosa Pulloverchen anzieht wie sie Lust hat?!

Es geht hier nicht um das Ignorieren sondern, darum ihr zu zeigen, das man etwas besseres zu tun hat als auf ihren Anruf zu warten!

Rein Interesse halber. Hat sie angerufen? Ich tipp mal auf nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ruf mich an, wenn du kannst" ist immer schlecht.

Mailbox: denk dir was Beknacktes aus und quatsch drauf.

"Guten Tag, hier ist der evangelische Katzenfriseursalon Berlin West, Ihre Mietze ist leider zu fett und passt nicht in unsere Waschmaschine, melden Sie sich!" oder so ähnlich. Wenn Attraction da ist/war, wird sie sich melden. Meistens. Der Unterschied zu meiner ersten Aussage: du bist kreativ und spielerisch dominant. Außerdem hat sie ein Thema, mit dem sie problemlos einsteigen kann und einen einfachen Grund, dich anzurufen.

Und warum hebst du nicht ab, wenn sie anklingelt? Und warum fragst du sie, ob sies ist? Wenn sie es ist, will sie dich sprechen und wird es noch einmal probieren. Dadurch, dass du vermutest, sie ist es, zeigst du, dass es nur sie sein kann, die anruft = mangelnde Alternativen = sehr unsexy.

In deiner SMS bist du beleidigt, zeigst, dass du nur auf ihren Anruf gewartet hast, zeigst, dass es scheinbar wunderbar gelungen ist, dich mit ihrem Nachbar in Konkurrenz zu setzen und gibst dann plötzlich den Obermacker, der jetzt geht. Unsicher und inkonsistent.

Mach dich mal locker, sei entspannt. Und schau dich nach anderen Frauen um.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Guten Tag, hier ist der evangelische Katzenfriseursalon Berlin West, Ihre Mietze ist leider zu fett und passt nicht in unsere Waschmaschine, melden Sie sich!" oder so ähnlich. Wenn Attraction da ist/war, wird sie sich melden. Meistens. Der Unterschied zu meiner ersten Aussage: du bist kreativ und spielerisch dominant.

Wenn schon, Muschi :-)

So unterschiedlich kann man das sehen...ich halte von Mailboxzuquatschen gar nichts.

Ich finde, sowas klingt immer bemüht-gebastelt und hau-drauf-bin-ich-originell...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unterschiedlich kann man das sehen...ich halte von Mailboxzuquatschen gar nichts.

Ich finde, sowas klingt immer bemüht-gebastelt und hau-drauf-bin-ich-originell...

Mir machts Spaß. Und darum gehts ja wohl. Bullshit erfinden konnt ich schon immmer, muss halt zu einem passen.

Und die Frage ist: wer macht sowas? Hat bisschen was von verbalem Peacocking, auch wenns Unsinn ist. Aber Mysterys Peacocking sieht ja auch immer zum Davonlaufen aus.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber ma im ernst. Ich belohne sie doch damit! Sie ruft an ich geh ran! Nachdem sie sich so verhält. Wer bin ich denn? Ihr kastrierter Chihuahua dem sie rosa Pulloverchen anzieht wie sie Lust hat?!

Du hast recht und Unrecht zugleich. Aber ich bin schon ein paar Jährchen älter und da ist sowas nur noch albern.

In diesem konkreten Fall (siehe Post des TE), artet das ebenfalls nur in eine "neverending (Anglizismus!) story" von Ich-ruf-Dich-nicht-an-weil-Du-rufst-mich-nicht-an aus.

Zum Thema Mailbox. Ich quatsch auf sowas nie drauf. Jeder Handynutzer hat meine Nummer auf dem Display und kann sehen, dass ich angerufen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden