Kleine Gute-Nacht-Geschichte: KC-2006

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Moin PUAs

Jetzt muss ich mal eine Story loswerden mit der ich bereits abgeschlossen habe. Heute kümmert mich das was damals passiert ist nicht mehr, trotzdem würde es mich interessieren was ihr darüber denkt. Keine Ahnung wie ich das alles hinbekommen hab. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich es überhaupt soweit bringen konnte? ;-)

Angefangen hat alles als AFC in einer Online-Community. Ich hab damals noch nicht direkt PU betrieben, die ersten Einflüsse und Techniken waren grade dabei in mein Leben einzusickern aber ich gab dieser Sache noch nicht den nötigen Spielraum den sie brauchte um sich zu entwickeln. Ich hatte Angst vor der Entwicklung, was dazu führte das ich noch einige Monate in meinem AFC-Dasein weiter vor mir hinvegetierte.

Wie gesagt angefangen hat alles in einer Online-Community mit einer normalen Plauderrunde mit einer .. hmm ... HB 8.. Wir haben nach einer gewissen Zeit fingen wir dann an über ICQ weiterzureden. So ging das weiter .. richtig schön AFC-mässig.

Ich habs dann an einem Abend mehr durch Zufall als durch Planung geschafft per Mind-Reading einen "virtuellen Roofblast" zu erzeugen von dem sie meinte "ich hätte ihr Herz getroffen" Ab dem Zeitpunkt war das Fundament gelegt, Attraction vorhanden.

Jedenfalls kamen wir zur glorreichen Idee , das man sich mal treffen könnte ^_^ Entfernung zwischen mir und ihr: ca. 90 Km

Sie wollte dann kommen, tat sie auch. Gleich am Bahnhof fiel sie mir aus dem Lauf um den Hals (IOI - nich gecheckt!) Wir haben dann mit trödeligen Spaziergängen durch den Tag gegammelt, bis wir am Ende bei mir im Zimmer gelandet sind. Sie hatte schon die ganze Zeit diesen Unmissverständlichen Triangel-Blick drauf. Ich hab sie dann gefragt ob sie mich küssen will. Ihre Reaktion war ein Totaler Freak-out und kein K-Close. Aber das steigerte irgendwie ihre ohnehin schon vorhandene Attraction.

Am Ende hab ich sie dann richtig AFC mäßig noch 50km zum Bahnhof gebracht *lol* Ihr Zug kam "zufällig" auch noch zu spät. Ganze Zeit Heavy Kino und EC.. Ich hätte sie sofort K-Closen können. Sie hat die ganze Zeit den Triangel-Blick gemacht. Das Ding war richtig unmissverständlich. Wie gesagt: Gaanz miserables Innergame.

In der Nacht hab ich mich dann in sie verliebt ;-) Naja. Man kann nie genug One-itis genug haben. Lehrgeld muss bezahlt werden oder man lernt es nie.

Als ich merkte das sie von ihrem Ex anfing zu erzählen der sie doch Ach-so-tief verletzt hatte setzte ich alles auf eine Karte und beging eine Todsünde. Ich gestand ihr meine Liebe :D Sie verhielt sich neutral und machte klar das sie zur Zeit "...net so recht lieben könne..." Das Ding mit ihrem ex saß wohl noch sehr tief und mir fehlte das Know-How rauszufinden wie man dieses Überflüssige und Krank-machende Gelaber abstellt.

Jedenfalls war das Ding ziemlich am Boden. Was uns allerdings nicht davon abgehalten hat, uns ein Wochenende später wieder bei mir zu treffen. Extremes Kino, ständig EC und Triangelblick... Es war echt zum piepen. :D Sie is mir aus dem Zug an den Hals geflogen und wir haben uns die ganze Zeit minutenlang in die Augen gestiert und wir beide wussten ganz genau was eigentlich hätte kommen müssen.

Naja. Wieder diese behinderten Spaziergänge :D ...Wir haben die ganze Zeit Händchen gehalten und sind am Ende an nem See ganz bei mir in der Nähe gelandet. Wir haben uns an eine nette Ecke gelegt und einfach nur in den Himmel gestarrt. Irgendwann eine Kinoroutine... danach weiter Kino... extremes Kino.... KC.

Wir sind dann nach Hause gegangen, was gegessen und wieder los zum Baggersee. Dämmerte schon... Ich hab mich dann einfach auf sie gestürzt, wir haben total wild rumgeleckt, sie lag auf mir, ....Makeout.. ich hatte ihre Titten schon in der Hand.. So ging das total behindert weiter. FC voll verbockt, die richtigen Momente ignoriert. Sie meinte dann irgendwann wir sollten los weil es dunkel wurde. Okay.. Auf dem Heimweg und zu Hause noch weiter rumgeleckt. Ich hab sie dann zu einer Party gefahren wo sie ihre Freunde getroffen hat. Ich hab mich denen auch gleich vorgestellt. Auch ihr bester Freund war dabei.

Sie ist dann noch mit zum Auto gegangen, und meinte "Sie würde darüber nachdenken wie sie ihrem besten Freund das sagen wird." (Der stand auch auf sie, sie hatte ihn aber auf LJBF abgeschoben und er sich ihr schön untergeordnet. Noch weit aus schlimmer als ich damals! Dessen war ich mir damals schon bewusst) Wir haben uns ein letztes Mal die Zungen in den Hals geschoben, dann meinte sie "Danke für den schönen Tag, bis nächstes WE... Ich hab dich lieb!" Das war das letzte was ich je von ihr gehört hab ^_^

Keine Ahnung was mit ihr in dieser Nacht passiert ist, das bleibt mein großes Mysterium dieser Geschichte... Ob sie es ihm erzählt hat.. Keine Ahnung.

Als ich sie am nächsten Tag erreichen wollte nahm sie nicht ab.

Am Abend erhielt ich dann eine Mail per Community "...das wird nichts mit uns........." Sie meinte irgendwie sie könne das ihrem LJBF nich antun und sie würde nich wollen das er mit einer anderen abzieht aber auch nich mit ihm :ph34r: usw usw *bullshit bullshit bullshit bullshit bullshit* Sie meinte sie wolle frei sein... auch *emotional*

Das war das Ende..

Nun ja.. Ich hab mich mit meinem Kumpel AK ausführlich darüber unterhalten und wir haben Revue gezogen, kamen jedoch nicht zu einem gemeinsamen Ergebnis. Ich meinte es wäre nicht genug Attraction vorhanden gewesen aber AK sah das alles etwas anders. Vielleicht habe ich sie auch nicht confident genug gegamt. Ich denke auch hier sind wesentliche Ursachen vergraben. Confidence... Dominanz... Prinzipiell hat sie mich gegamt und zwar sehr gut. Nur was sie daraus für einen Nutzen ziehen wollte blieb und bleibt mir weiterhin im Unklaren... Ging es ihr wirklich nur um den "FUN" oder war da mehr im Spiel...

Irgendwie habe ich den Eindruck ich werde niemals dieses Wirrwarr aus AFC-Mist und wilden Küssen lösen.... Gut das das vorbei ist

Nie mehr AFC - Das ist hat sich aus diesem Karussell herausmanifestiert.

Gute Nacht/Besten Gruß

TMec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast desyr

Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung. Du hast Deine Fehler erkannt. Jetzt geht es darum sie nicht mehr zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.