Ich kann einfach nicht mehr!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey Leute,

pedro hier und jetzt nehmt mal euren Penis in die Hand, dann ist die Welt wieder in Ordnung!

Ich hab das so oft versucht, es hilft einfach nicht mehr!

Ich bin 20, jung, knackig, heiss und voller Geilheit!

Ich habe kein Problem mit Frauen oder mit meiner Penislänge!

Es ist einfach so, dass ich im Moment einfach nicht mehr kann. Kein Bock auf nichts! Es geht mir einfach nur noch beschissen!

Ich hab nen geilen Job, bin Physiotherapeut der deutschen Eishockey-Mannschaft, hab geile Freunde, geile Frauen, model nebenbei und trotzdem holt mich das Leben wieder ein!

Ich kannte meinen Vater nicht, dafür wurde ich von den Kids ausgelacht, denn sie behaupteten mein Vater wäre nie für mich da, weil er im Knast wäre... Naja... Als ich 3 Monate alt war, ist er nach Deutschland gekommen, hat gearbeitet und mit 7 hab ich ihn zum ersten Mal gesehen... War schwierig für mich, war mir fremd und ich bin nicht klargekommen! Hab ihn nie als meinen Vater gesehen...

Ihm gehts scheisse, hat laut einer Diagnose vor 2 Wochen Darmkrebs, aber das Leben geht weiter!

Ich wünschte, ich wäre bei ihm, doch das würde auch nichts bringen! Zwischen uns herrscht nur Hallo-Tschüss-Kontakt, da ich ehrlich gesagt mich nie getraut habe, mit ihm über etwas zu reden oder versuchen, sein bester Freund zu sein!

Ich bin seelisch tot... Ich bin viel unterwegs mit der Arbeit. Das kostet mich viel Kraft und die hab ich einfach nicht mehr!

Ich bin kaputt! Ich halt es einfach nicht mehr aus!

Ich würde gerne zum Psychologen gehen und mich einfach nur ausheulen, aber ich hab nicht mal Zeit für mich selbst im Moment!

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr immer einen auf glücklich macht, obwohl ihr das nicht seit?! Genau so geht es mir...

Die Kollegen um mich rum kennen mich nur als spaßvogel, der einfach macht, auf was er Bock hat, der immer lacht und nur scheisse im Kopf hat... Genau das fehlt mir grad! Motivation, Spaß am Leben und und und...

Wenn ihr immer lächelt, aber euch gehts beschissen? Es hat nichts mit Frauen zu tun oder sonst was... Vielleicht bin ich selber schuld... Ich weiss nicht...

Jaja... aber manchmal denk ich, dass das der Lauf der Dinge ist... Manchen geht es gut, manchen nicht! Ich versuch mich damit abzufinden, aber es ist wirklich schwierig!

Ich bin einfach nur erschöpft und total fertig mit der Welt!

Naja... ich will euch hier nicht weiter mit meinem Müll vollspammen! Meine besten Freunde sind im Moment nicht bei mir, dachte, wenn ich das niederschreibe, geht es mir besser...

Leute, ich liebe euch!

Lasst ihn schwingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pedro,

das geht vorbei. Manchmal ist es nicht ganz einfach, mit den eigenen Kräften zu haushalten. Die Energie, die z.B. beim Gamen aufgewendet wird, kommt auch irgendwoher. Irgendwo im "The Game" von Neil Strauss ist eine Passage beschrieben, in der Mystery furchtbare Depressionen hat. An der Stelle habe ich mich damals gefragt: "Was hat der denn? Vielleicht ist der doch nicht so ne starke Persönlichkeit."

Falsch. Ich habe es selber schon erlebt und auch bei anderen mitbekommen, dass man als angehender PUA zwar deutlich höher fliegt, dafür manchmal aber Tribut zahlen muss. Das kann jedem passieren. Wenn dann noch äußere Umstände dazukommen, kann die Energie schneller verloren gehen als man sie aufladen kann - Stichwort "Burnout".

Mach dir also keinen Kopf, dass es eine exklusive Schwäche von dir sein könnte - das ist es nicht. Mein Tipp ist: Urlaub von der Arbeit bekommt man immer. Sich in deinem Zustand ne Krankmeldung zu holen wäre auch nicht verwerflich. Man muss es nur wollen. Auch dein Arbeitgeber will dich nicht verschleißen (außer du arbeitest bei Groupon, haha ;) ), sondern einen fröhlichen Mitarbeiter, der mit einer Energie und Lust zur Arbeit kommt, die auf andere abstrahlt. Wenn du dafür mal ein paar Tage fehlst, ist das kein großer Preis für deinen Boss und er wirds machen.

Akzeptiere, dass es momentan nicht anders geht, und mach dir mal ein ruhiges, low-energy Wochenende. Spazieren, Rad fahren, Kopf freikriegen. Wenn es dir danach immer noch nicht besser geht, lass dich mal von nem Psycho auf Burnout untersuchen.

Alles Gute und halt die Ohren steif!

svl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit deinem vater ist scheisse, da haste recht.....kein zweifel

abgesehen davon:

wenn alles so geil bei dir ist ( bei mir übrigens auch :-) ), dann pack dich selbst an den eiern und zieh dich raus sei es auch en weg zum psychotherapeuten.

ABER verdammt nochmal es gibt leute denen geht es 1000 mal schlechter.......stell dir vor du hättest scheiss freunde, dicke mädels, kleiner penis, scheiss job und keine zeit.....

keine zeit für dich selbst!? das sollte oberste priorität haben....

und fühlst du dich dauerhaft seelisch tot, dann musste mal besser zum doc gehen....

ps: ich arbeite im behindertenbereich, ich weiss wie schnell es zu psychischen erkrankungen kommen kann

von daher hau rein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte, es wäre so einfach, wie du es schreibst!

Ich bin im Moment im Ausland und dann ist das einfach nicht so leicht, sich krankschreiben zu lassen!

Hier wird alles streng kontrolliert, wirst vom Verbandsarzt kontrolliert und und und...

Ich hab endlich seit 2 Stunden Zeit für mich und es ist wirklich mal gut, einfach nur im Hotelzimmer zu liegen und nichts tun ausser onanieren... Hatte ich seit vielleicht paar Monaten nicht mehr...

Lasst ihn schwingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pedro entspann dich mal im endeffekt geht es allen gleichscheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es ähnlich:

Trotz PU und Erfolge hatte ich Depressionen. Wegen Arbeit ging viel Zeit drauf. Bei Freunden wollte ich weiterhin in meinem Frame bleiben. Anfangs habe ich das einfach akzeptiert und nach vorne geschaut. Doch für wie lange willst du das machen?

Im Endeffekt musst du so handeln wie ich es gemacht habe:

Nimm dir Urlaub und lass deine Freunde erstmal Freunde sein. Du kannst ihnen auch sagen, dass du zurzeit eine schwere eigene Phase hast wo all deine Probleme dir nach eilen. Wichtig ist, dass du wieder Zeit für dich hast. Diese nimmst und genießt. Während dessen nach deiner eigenen Harmonie finden und vorerst mit dir selber im reinen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Ähnliches zu beschweren. Allerdings weiß ich womit ich zu kämpfen hab. Zur Zeit läuft bei mir, zwecks der Uni rein gar nichts mehr. Ich bin mittlerweile im Prüfungsnachstand, habe irrsinnigen Stress, da ich bald promovieren sollte. Jedoch fehlt mir zur Zeit (nicht auch aufgrund seit meiner Trennung mit meiner Ex) jegliche Energie und Motivation die Sache mal richtig anzupacken.

Depression ist ein Schweinehund sag ich dir. Jedoch ist mir dessen vollkommen bewusst, die Geister die ich rief wieder gerade zu biegen. Ich habe ca. seit einem Jahr versucht gegen meinen Stress anzukämpfen. Es half nichts. Mittlerweile sehe ich das etwas entspannter an und ich stresse mich auch weniger, was hilfts schon?

Deswegen mein Rat: Gönn dir mal selbst etwas, genieße einfach die Zeit mit Unproduktivem ohne schlechten Gewissens. Eine Verschnaufpause neutralisiert nicht nur den Stress sondern kühlt dich auch wieder herunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Leute,

pedro hier und jetzt nehmt mal euren Penis in die Hand, dann ist die Welt wieder in Ordnung!

Ich hab das so oft versucht, es hilft einfach nicht mehr!

Ich bin 20, jung, knackig, heiss und voller Geilheit!

Ich habe kein Problem mit Frauen oder mit meiner Penislänge!

Ich bin seelisch tot... Ich bin viel unterwegs mit der Arbeit. Das kostet mich viel Kraft und die hab ich einfach nicht mehr!

Ich bin kaputt! Ich halt es einfach nicht mehr aus!

Ich würde gerne zum Psychologen gehen und mich einfach nur ausheulen, aber ich hab nicht mal Zeit für mich selbst im Moment!

[...] Naja... ich will euch hier nicht weiter mit meinem Müll vollspammen! Meine besten Freunde sind im Moment nicht bei mir, dachte, wenn ich das niederschreibe, geht es mir besser...

Ja, und uns, die wir das jetzt lesen, geht es schlechter... vielen Dank auch!

Also paß auf, Heulboje, solang Du noch Zeit hast, hier einen Thread aufzumachen, hast Du auch genug Zeit zum Fachmann zu gehen. Und das solltest Du - ganz im Ernst.

Hier kann keiner was für Dich tun bzw. dass was hier getan wird, ist genauso "schlau" wie einem Alkoholiker eine Schnapsflasche zu geben. Dem geht es dann auch für ein paar Stunden besser...aber vor seinen eigentlichen "Baustellen" läuft er damit weg.

Du brauchst eine umfassende Neueinstellung durch einen Psychologen, JETZT.

Bis dahin laß unbedingt PU ruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke leute,

ich hab mich entschlossen etwas zu verändern!

Bin auf unbezahlten Urlaub gegangen, um etwas zu pausieren und mich zu erholen!

Flieg heute wieder nach Deutschland, pack meine Sachen und werde für einige Wochen in meiner Heimat Tunesien Urlaub machen!

Bin zuversichtlich, dass es besser wird!

Lasst ihn schwingen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden