Schwester meines Kumpels: Ja oder nein?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Erst mal 'ne kleine Vorgeschichte:

Also, da ist mein Kumpel, den ich etwa schon 5 Jahre kenne und mit dem ich mich sehr gut verstehe.

Dann ist da noch seine Schwester (20), die ich (21) eigentlich bisher ziemlich interessant fand, sie ist auch bei uns auf der Schule. War vorher auch bei mir im Nachmittagsunterricht drin, bis sie später das Fach abgewählt hat, von daher habe ich sie kennen gelernt und immer mal wieder ein bisschen mit ihr geredet oder wenn ich sie in der Pause gesehen habe.

Irgendwann kam es dann so, dass sie mich bei Facebook geaddet hat und wir haben dann 1, 2x belanglosen Kram geschrieben, meistens nie lange, da ich selten Lust darauf habe, es eigentlich nur für Treffen interessant ist und ich auch morgens früh arbeiten muss nebenbei.

Jetzt waren die Karnevalstage und nach der Schulveranstaltung sind wir dann zu dritt (mein Kumpel, sie und ich) zu meinem Auto gegangen, um uns 'n paar Biere reinzuzischen, um anschließend noch weiter feiern zu gehen. Sie wollte dann aber doch weg und ich hab dann noch gemeint, dass sie doch noch mitkommen solle, weil's garantiert lustig wird, aber gut, kann man ja nicht zu zwingen, denn sie war wohl noch woanders eingeladen. Da habe ich mir so gedacht, hm, eigentlich ist die ja ganz süß, die Frage ist bloß, ob das mein Kumpel so besonders gut heißt... habe ihn dann mal darauf angesprochen und er meinte nur, dass er mich vermutlich verprügeln müsse (war nicht ganz eindeutig, ob es ernst gemeint war oder nur Spaß war), wenn ich was mit seiner Schwester anfange.

Später hat er es dann etwas anders formuliert, er meinte, ich könne es versuchen, aber es würde nicht funktionieren, da sie ähnlich gestrickt ist wie er oder so was in der Richtung. Dazu ist noch zu sagen, dass er auch viel mit PU am Hut hat, so zur Info. Naja, da dachte ich mir, versuchen kann man's ja, kann ja nix schaden. Am Arsch.

Ein paar Tage später, jetzt der Samstag, habe ich sie abends im FB-Chat angeschrieben und ein bisschen gelabert. Wollte mit ihr durch die Gegend fahren, ein paar Bier trinken, Musik hören, chillen und bei ihr landen ;-) ist soweit auch ganz gut gegangen, naja, vom Game her eher kam's mir eher grottig vor, es war eigentlich null Rapport da, wir haben einfach Spaß gehabt, später dann auf 'nem Parkplatz angehalten, Musik an und gechillt. Irgendwann habe ich dann ihre Hand genommen, sie gestreichelt und später auch geküsst, was auch für meine Begriffe auch viel früher drin gewesen hätte sein können, habe eben wieder den Kopf angeschaltet. Aber immerhin! KC!

Später habe ich sie dann nach Hause gefahren und habe mich anschließend auch auf den Nachhauseweg begeben. 2 Tage danach habe ich ihr 'ne Nachricht bei FB geschrieben, dass der Samstag super war und ich ihr alles Gute zum Geburtstag wünsche. Ihre Antwort war recht kurz, sie hat auch kein Wort zum Samstag gesagt, hat sich nur bedankt und das war's dann. Da habe ich dann schon angefangen zu grübeln. Okay, war das jetzt nix? Hätte ich das gar nicht erwähnen müssen? Naja, dann siegte die Vernunft und ich hab's dabei belassen, war ja nur der Abend.. erst mal sacken lassen.

Am Mittwoch in der Schule habe ich dann meinem Kumpel davon erzählt, weil... naja, irgendwie habe ich das Gefühl gehabt, dass es ihm doch nicht ganz so egal gewesen ist; das Resultat war, dass er nicht viel dazu gesagt hat, wirklich sauer war er aber auch nicht. Er hat's aber auch irgendwie geahnt, meinte er noch.

Nur: dann sagte er etwas, was mich stutzig machte, nämlich, dass sie eigentlich immer genau das Gegenteil macht, was er sagt und dass dieser Abend vermutlich eine Trotzreaktion war auf sein Verhalten hin (er versucht immer so ein wenig, sie von Typen fernzuhalten, naja, ihm liegt was an ihr). Okay, sie ist ja auch alt genug und kann selbst bestimmen, was sie will. Nur hat mich das etwas aus der Bahn geworfen, da ich den Abend eigentlich mehr als nur schön fand, und das merke ich jetzt.. vorhin habe ich noch mit meinem Kumpel geskypet und er hat sie noch mal darauf angesprochen, sie meinte nur, dass es ohnehin nichts mehr wird mit uns. Na super, die Firma dankt. Dazu lässt sich noch sagen, dass er sich nicht sicher ist, ob sie das nur gesagt hat, um ihn zu beruhigen oder ob es wirklich so ist.

So, wer wirklich bis hier hin gelesen hat und was dazu zu sagen hat, bitte ich um 'ne kurze oder auch längere Antwort folgender Punkte:

1. Kann das noch was werden? Habe Interesse an LTR oder auch FB, ONS eher nicht.

2. Sollte ich mich jetzt mal zurückhalten, bis sie von sich aus kommt?

3. Gibt es Baustellen? Inner Game? Frame?

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du die Schwester von deinem Kumpel anbaggerst sagt auch automatisch warum das nicht klappen kann.

Weil du keine Alternativen hast. Ihr habt euch einmal geküsst und du erzählst uns hier was von LTR. Sie gibt dir jetzt die Kalte Schulter um deine Neediness abzuklopfen und hat dich damit schon amSack. Weil du bist needy, sonst würdest du 1) nicht die Sis deines Kumpels anmachen und 2) dir jetzt nicht so das Hirn ficken weil sie sich nicht meldet.

Hat'se halt Pech gehabt, kümmer dich um andere Sachen und Frauen entweder da kommt noch was von ihr oder nicht.

Locker bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Du fährst besoffen Auto?!

Ja, klar kannste mit der Schwester Deines Kumpels was machen. Du bist doch kein Volldepp. Welche Gründe könnte er denn haben da irgendwas zwischen seiner Schwester und Dir zu haben? Brüder, die mit den "Stechern"/Freunden der Schwester cool und souverän umgehen, sind cool. Die Schwester hat ihren eigenen Kopf und braucht keinen, der dermaßen auf sie aufpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man du überlegst und interpretierst echt viel zu viel rein. Guck dir mal Gunwitchmethod an vielleicht hilft dir das bei deinem Game generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Kumpel damit wirklich einverstanden ist dann fahr ein stabiles Game und gut ist.

Hör auf mit der Hirnwichserei und bitte bitte denke nicht an eine LTR. So schön das auch ist, weil die kleine sooooo unglaublich süß ist. Das wird dir nur im Wege stehen. Solltest für dich nur abwägen, dass du eine gewisse Verantwortung übernimmst, da es die Schwester deines Kollegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar ihr küsst euch einmal und du willst sie gleich als LTR, herzlichen Glückwunsch.Das kannst so mit jeder anderen in ihrem Alter auch erleben, da gehört jetz nicht viel dazu.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bruder vor Luder.

Normalerweise würde ich jetzt sagen "Danke!"

Hier geht es aber um "Wie?" und nicht "Ob?".

1. Noch kann es was werden.

2. Das ist die Schwester deines Kumpel. Du wirst sie so oder so wieder treffen. Du machst dich rar, aber kein Freeze.

3. Du sagst selber, dass es grottig war und kein Rapport vorhanden war.

Dein Inner Game ist schwach. Du meldest dich über Facebook und appellierst an das nicht so tolle Treffen. Hier zeigst du dein LSE uns willst erwartest auch noch eine Antwort von ihr zu diesem treffen. KC hin oder her, es war nicht so toll. Mit dem grübeln fängst du an in die dunkle Seite der OneIti zu fallen. Bloß nicht! Mach dir doch nicht selber einen Mindfuck!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.

Zuerst mal, was das Trinken angeht, ich hatte sie abends abgeholt, das war so gegen 9 und erst später getrunken, 2 Bier, danach haben wir noch etwas im Auto gepennt, um halb 5 habe ich sie dann nach Hause gefahren.

Was das mit LTR angeht: ich habe hier schon öfter gehört, dass man sich fragen sollte, was man will, damit meinte ich nicht, dass ich mir direkt schon 'ne LTR mit ihr vorstelle, sondern mir grundsätzlich 'ne LTR vorstelle (nicht auf sie bezogen), um mal auf den Punkt zu kommen, was ich mal so grundsätzlich will, das wäre das eine. Ist mir ja auch klar, dass das zum jetzigen Zeitpunkt einfach Schwachsinn wäre. War vielleicht etwas unglücklich formuliert.

Also, habe sie seitdem nicht mehr gesehen, ich meine, ich habe ihre Nummer, wenn was ist, kann sie sich melden. Wenn nicht, dann eben nicht. Denn dann war's einfach nicht so der Attractionbooster und ich weiß bescheid. Klingt doch schon mal gut, oder?

Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie ich mich am besten konkret in der Situation rar machen sollte? Es ist eben etwas problematisch, wenn man sich eigentlich immer in der Schule sieht, mir fällt jetzt nur der Zeitfaktor ein.

Und ja, ich denke und analysiere immer direkt und zu viel, das ist nicht nur bei Frauen so.. da muss auch mal was getan werden.

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit rar machen versteht sich, dass du nicht auf sie zugehst um mal eben etwas zu quatschen und wenn sie zu dir kommt dann sei kurz angebuden. Nicht unbedingt die kalte Schulter aber auch keine offenen Arme.

So wie du es jetzt formuliert hast klingt es schon viel besser. Dann behalt im Kopf, du möchtest eine LTR sobald du ein Mädel gefunden hast, das du kennen gelernt hast, mit dem du dich gut verstehst, das dich respektiert und gegenseitiges Vertrauen aufgebaut wurde. Achja keine LSE wäre vllt wünschenswert.

Zu dem Alkohol, ist egal ob 1, 2 oder wie viele Bier auch immer, das ist verantwortungslos und zeigt eher eine Schwäche.

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dus unbeding machen willst würd ich das unbedingt mit deinem Kumpel absprechen und die kleine mit sehr viel Respekt behandeln.

Aber Ich würds lassen, weil du sie nicht einfach abschießen kannst wenn sie Mist baut. Das würde so aussehen als ob du sie nur einmal knallen wolltest...

Und das würde ich als dein Kumpel ziemlich scheiße finden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden