LTR knapp 4 Monate Drama und Alpha Frame zurückbekommen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich(23) bin seit knapp 4 Monaten mit meiner LTR(18) zusammen.

Die ersten 2 Monate liefen meiner meinung nach nahezu perfekt (richtiger frame) und super sex usw.

nur seit knapp 1 monat wird der sex immer weniger und sie bombardiert mich nahezu mit shittests!

So richtig wild ist das ganze erst gestern geworden hier die story:

wie wollen fasching feiern gehn und ich hatte noch kein kostüm. ich schrieb ihr ob sie denn ne idee hätte für mich

daraufhin: ich sag dir e schon seit 2 wochen mach dir gedanken und jz kann ich ohne gehen und da stehn wie ein idiot und es ist ihr egal.

Ich mir dann von nem kumpel was ausgeborgt und ihr gesagt ich hätte e was^^

dann sms wotwörtlich: "Idiot kannst du gehn! In der rolle bist du ja e geübt..."

daraufhin habe ich gefreezt und sie mich dann angerufen und sich entschuldigt und wann ich zu ihr komme.

Dann bei ihr bisschen was getrunken und ihre beste freundin war auch da. Kann mir dann immer so sprüche anhören was ich doch alles falsch mache und ich sag ihr sie soll nicht so mit mir reden weil sonst kann sie sich nen anderen suchen. Dann hat sie sich e wieder eingekrigt..

Naja jedenfalls warn wir dann in der stadt und ich bin mit meinen kumples losgezogen und sie mit ihrer freundin. Zwischendrin haben wir uns halt gesehen und was getrunken usw alles prima.

Dann auf einmal seh ich sie mit nem typen mit dem sie des öfteren mal was hatte bevor ich sie kannte. Sie dann raus mit ihm um angebl was zu bereden. Ich bin normal 0 eifersüchtig aber hab sie angeredet(sau dumm von mir) was sie denn mit dem gemacht hätte usw naja drama dann.

Zwischenzeitlich alles wieder beruhigt und dann kommt wieder son scheiss: Sie voll verstört und halb weinend draussen und ich seh sie. Meint sie sie würde geren allein mit ihrer freundin fortgehen aber wenn ich nicht mitkomme hätte sie mir gegenüber ein schlechtes gewissen. ich : dann geh doch allein mit ihr fort ich geh e mit meinen kumpels... #

jedenfalls meint sie dann ich hätte ihr unterstellt dass sie mich betrogen hätte und warum ich sonst nei eifersüchtig bin weil nach so kurzer zeit kann man ja keinem vertrauen usw 8muss dazu sagen zu dem zeitpunkt war sie richtig betrunken)

um mitternacht sind wir dann nach hause und heute in der früh bin ich gefahren weil sie zur schule musste.

dann das beste: sie schreibt mir von wegen ich wär ne feige sau und verlogen weil ich angebl. einem typen der sie beleisigt hätte nicht böse wäre usw naja drama halt

dann hin und her geschreibe woraufhin ich: "anscheinend war ich ja zu nett zu dir! wenn du dich weiterhin verhältst wie ein kleines kind dann bitte"

S: ja ja du kannst mich mal"

I: Wenn du dich wieder einkrigst darfst du dich melden!

S: ich verzeichte

hab mir gedacht ok das wars und ciao

aber 15min später schriebt sie he wolln wir wegn sowas streiten klär das bitte mit dem typen

ich dann nix mea geschrieben und dann auf einmal schreibt sie wieder wies mir geht und dies und jenes.

meine frage:

wie soll ich weiter vorgehen? ich mag sie ja prinzipiell echt sehr gerne aber wäre auch nicht am boden wenn schluss wäre sind ja nicht mal ganz 4 monate.

päter sind wir eigentlich verabredet um was zu machen wie soll ich mich verhalten? kalt? das thema ansprechen?

ps: ein kollege hat mir erzählt dass sie manchmal in der klasse userer sms herzeigt und dann darüber lacht ist ja wie im kindergarten soll ich das auch ansprechen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sind es Kleinigkeiten über die du wegsehen kannst oder gehen sie generell gegen deine Prinzipien? Dann überlege dir doch ob du da Bock drauf hast oder nicht und handel dementsprechend. Es liegt doch bei dir ob du dir das länger gefallen lassen möchtest oder nicht. Anscheinen fruchten deine Ansagen ja nicht und sie tanzt dir dann ständig auf der Nase rum um 15 min später wieder bei dir angeschissen zu kommen. Wenn du dich immer wieder drauf einlässt wird es sicher nicht besser.

Wenn dich das mit den sms stört kommuniziere das auch. Klare Ansage, oder lass das SMS schreiben, ist auch ne Methode...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sms wotwörtlich: "Idiot kannst du gehn! In der rolle bist du ja e geübt..."

?

ps: ein kollege hat mir erzählt dass sie manchmal in der klasse userer sms herzeigt und dann darüber lacht ist ja wie im kindergarten soll ich das auch ansprechen?

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vielen SMS, deine Androhungen ohne folgenden Konsequenzen und dein von oben herab Gehabe sorgen für dein Problem.

Und wenn du einem Treffen zugestimmt hast, dann hoffentlich, weil du sie wirklich sehen willst. Wie man(n) dann überhaupt auf den Gedanken kommt, dich vielleicht >>kalt<< zu verhalten, ist mir völlig unklar. Wenn du so lächerlich und beleidigt ankommst, kannst du das Treffen gleich wieder absagen. So ein Kindergarten. Ich frage mich, was du dir davon versprichst? Soll sie checken, dass ihr Freund scheinbar wirklich ein Idiot ist? So ein Verhalten ist doch in eurer Situation alles andere als zuträglich.

Fragt sich, wer hier eigentlich das Kind ist.

bearbeitet von Individualchaotin
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich auch... Wieso im gottes namen tust du dir das mit dem Mädel an??

Sie macht sich im Beisein von dir mit ihren Freundinnen über dich lustig.

Sie provoziert dich, indem sie mit nem Lover rausgeht

Sie macht sich über die SMS von dir in ihrer Klasse lustig.

Das 3. musste ich erst nen paar Mal lesen .... was gehtn bei der/euch, dass sie sich meint so etwas herauszunehmen??

Lerne mal ihr die Leviten zu lesen oder nexte sie....

Die Frau geht meiner Meinung nach mit ihrem respektlosen Verhalten gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als LTR geht die Braut gar nicht.

Die Kernfrage aber lautet, warum du dir das antust. Überlege dir mal in einer stillen Stunde, warum du bei all diesem negativen Verhalten deiner Freundin noch immer mit ihr zusammen bist. Das ist LSE! Arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wunderts, dass hier ernsthafte Antworten kommen.

Ich hab da nichts lesen können, geschweige denn erfassen. Der Text ist ein Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden