Kerl verliebt sich in meine LTR und macht mit ihr rum. Wie verhalten nachdem wir uns wieder vertragen haben?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich und meine LTR haben im Moment ein Tief in unserer Beziehung. Sie(18) und ich (21) sind 1,5 Jahre zusammen.In letzter Zeit haben wir uns leider wenig gesehen. Sie war in der Zeit sehr auf Abstand wollte kein Sex mehr.ich wusste garnicht was Sache ist. Sie meinte dann, dass 1,5 Jahre ne lange Zeit is und das es nicht mehr so ist wie am Anfang. NAja ich erfahre dann von nem Freund, dass sie in der Pause immer mit nem Jungen rumsteht. Der anscheinend was von ihr will und ich doch mal nachforschen soll. ich frag sie also, aber sie meint da sei nichts. Ich habe sie mehre male gefragt, aber mit dem gleichen Ergebnis.Sie war 2 mal bei ihm zu Hause Hausaufgaben machen.Ich war in der Zeit so im Stress wegen Prüfungen, dass ich garkein Bock hatte mich deswegen aufzuregen usw.

So dann auf einmal haben wir uns ausgesprochen, warum es im mom sei scheiße läuft. Danach haben wir uns eig vertragen. Und alles schien bei alten. Am nächst Tag finde ich zufällig einen Brief bei ihr von diesem Jungen. Ich überfliege nur kurz, aber so viel hab ich dann doch verstanden, dass der Typ sie liebt und dass sie mal rumgemacht haben. Aber er es verstehen, dass meine LTR es mit mir nochmal versuche. Naja denke ich mir, dass hat meine LTR mir dann doch verschwiegen. Am nächsten Tag stelle ich sie zur rede. Sie meinte sie wolle es mir ja sagen und hatte so oft schon das Handy in der Hand um es mir zu sagen. Aber jedes mal fehlte ihr der Mut. Sie liebt ja eigentlich mich usw. Ich meinte das ich ihr Verzeihe und bla bla. Vlt hätte ich hier etwas härter durchgreifen sollen, aber mir wurde bewusst, dass ich sie schon liebe und sie auch net verlieren will.

Was mich stört ist nicht das sie rumgemacht haben, ich hab auch mit ein paar HBs in den 1,5 Jahren rumgemacht, viel mehr das der Typ sich in sie verliebt.

Wie soll ich eure Meinung mit meiner LTR umgehen. Was soll ich ihr in Bezug auf den andern Kerl sagen. Sie hat bald Geburtstag und wollte ihn einladen. Doch da hab ich weniger Lust drauf.

DA ich in so einer Lage noch nie war, will ich mal von euch wissen, wie mein Verhalten ihr gegenüber sein soll.Und dem Kerl. Soll ich ihr verbieten, sich mit ihm zu treffen in der Pause?

Viel Kritik bitte!

Danke, Kingpin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht der Kerl, das Problem ist das bei euch anscheinend tote Hose herrscht. Wie man dem entgegenwirkt steht hier überall beschrieben.

Deine Freundin hat dich zu sicher und sieht dich nicht mehr als geilen Typen mit dem sie froh sein kann zusammen zu sein. Du bist im Moment eher ein Klotz an ihrem Bein von dem sie sich aus gewohnheit aber auch nicht trennen will.

Du musst da ganz schnell gegensteuern sonst fährt das gegen die Wand.

Mach dich rar, lebe ein spannendes Leben schenke ihr etwas weniger Aufmerksamkeit. Konkurrenz wird auch immer gerne genommen. Hast du Kontakt zu anderen Frauen die in dich verliebt sind?!

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lieferst nicht genug Informationen. Habt ihr euch nur wenig gesehen, oder hattet ihr eine richtige Beziehungspause? Warum lief es scheisse? Was lief schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lieferst nicht genug Informationen. Habt ihr euch nur wenig gesehen, oder hattet ihr eine richtige Beziehungspause? Warum lief es scheisse? Was lief schlecht?

Wir hatten keine Beziehungspause. Wir konnten uns leider nicht richtig sehen, weil ich im Prüfungsstress war. Wir hatten nicht mehr viel Sex und es war als ob etwas zwischen uns steht.

Heute ist wieder alles normal. Haben wieder Sex und unternehmen wieder viel.

Die Frage die ich mir stelle, ist was ich ihr sagen soll in Bezug auf dem Kerl. Soll sie ihn nicht mehr sehen, oder net mit ihm labern usw

bearbeitet von kingpin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die ich mir stelle, ist was ich ihr sagen soll in Bezug auf dem Kerl. Soll sie ihn nicht mehr sehen, oder net mit ihm labern usw

Du hast geschrieben, daß auch Du mit anderen Mädels rumgemacht hast. Was würdest Du Dir von Deiner Freundin im Bezug auf diese Mädels verbieten lassen?

Die Rechte die Du Dir selbst zugestehst solltest Du auch ihr gönnen.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr Macker, nicht der Typ.

Du bist die Nummer 1, somit konkurrenzlos.

Sei dir deiner Position bewusst und hör auf so Unsicher zu sein. Deine Freundin hat sich für dich entschieden, es gibt also überhaupt keinen Grund sich um irgendwas nen Kopf zu machen. Der Typ ist einfach irgendeiner und anders würd ich den auch nich behandeln. Er ist halt nen Gast auf deiner Party, sei freundlich und respektvoll zu ihm er hat dir ja schließlich nix getan. Wenn du dich ihm gegenüber merkwürdig verhälst oder probierst seinen Wert zu senken is das alles nur ein Zeichen von Verlustangst und am Ende senkst du nur deinen eigenen Wert gegenüber deiner Freundin, was völlig unnötig ist.

Genieß einfach die Party, er wird mit Sicherheit nicht der einzige Gast sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt mir nur gerade schwer das auch so wahrzunehmen. soll ich ihr nicht sagen, dass sie den Kerl endgültig abschießen soll und den Kontakt abbrechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dringend, souveräner geht's nicht.

Anderthalb Jahre sind ne lange Zeit. Eifersüchtelei und Verlustpanik sind nicht unbedingt das, was ne Frau drängt weiterzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo?? deine Freundin macht mit nem andern Typen rum ! Und lädt ihn auch noch zum Geb ein??

Ob er Konkurrenz für dich darstellt oder nicht ist völlig egal , es ist in meinen Augen eine Unverschämtheit von deiner Freundin.

Du hast ihr das Rummachen verziehen und dann ist sie so dreist und lädt ihn auch noch ein?

das ist nicht okay..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich ihr nicht sagen, dass sie den Kerl endgültig abschießen soll und den Kontakt abbrechen?

Übersetzung: Hilfe, hilfe, ich werde bedroht, bitte, schick ihn weg!

...Lass das.

Jedwede Art von Protest is kontraproduktiv.

Nimms locker.

"Du lädst ihn ein? Boah, der Arme, bist du fies! Oder willst du n Dreier? Ich steh ja nicht auf Männer, aber wenn er n süßen Arsch hat...". Oder so ähnlich. Dann sei nett zu ihm, akzeptier ihn. Vielleicht isser ja sogar cool.

Phänomen: Bei euch passiert zu wenig und sie guckt sich nach nem neuen um. Sie hat was mit ihm, er wird aber plötzlich zur Pussy, das Interesse ist wieder weg. So läufts. Sei keine Pussy und alles passt.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Fällt mir nur gerade schwer das auch so wahrzunehmen. soll ich ihr nicht sagen, dass sie den Kerl endgültig abschießen soll und den Kontakt abbrechen?

Bitte vertrau mir und knutsche in nächster Zeit mit einem Mädchen rum. Danach gehst du zu deiner Freundin und sagst ihr das. Es gibt keinen schnelleren Weg andere Typen aus einer LTR zu räumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Verbot wird die Sache für sie einerseits noch spannender machen, nicht zuletzt weil du dich dadurch herabwertest, eifersüchtig und hilflos zeigst, siehe:

soll ich ihr nicht sagen, dass sie den Kerl endgültig abschießen soll und den Kontakt abbrechen?

Übersetzung: Hilfe, hilfe, ich werde bedroht, bitte, schick ihn weg!

...Lass das.

Jedwede Art von Protest is kontraproduktiv.

+1

Setze sie evtl subtil in Konkurrenz, falls sich die Sache nicht von selbst im Sande verläuft. Wenn sie (wegen Schule oder Arbeit) den Typ ohnehin jeden Tag sieht, hast du sowieso kaum Handhabe im Bezug auf "Verbote".

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms locker.

"Du lädst ihn ein? Boah, der Arme, bist du fies! Oder willst du n Dreier? Ich steh ja nicht auf Männer, aber wenn er n süßen Arsch hat...". Oder so ähnlich. Dann sei nett zu ihm, akzeptier ihn. Vielleicht isser ja sogar cool.

Ich weiss nicht wer einmal in diesem Forum gesagt hat, dass ständig Leute ihre Amogs zum Dreier einladen wollen.

Das ist sowas von Pseudocool.

Ich glaub auch nciht das ein einziger hier das wirklich machen würde , mal abgesehen davon dass es ein Dreier mit seiner eigenen Freundin wär und zweitens DAS IST SO GAY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich glaub auch nciht das ein einziger hier das wirklich machen würde , mal abgesehen davon dass es ein Dreier mit seiner eigenen Freundin wär und zweitens DAS IST SO GAY!

Hatte einen aus genau so einer Situation heraus. Leider habe ich weder Kontakt zu meiner damaligen Freundin, noch zu dem Typen. Aber das Erlebniss werde ich nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht wer einmal in diesem Forum gesagt hat, dass ständig Leute ihre Amogs zum Dreier einladen wollen.

Das ist sowas von Pseudocool.

Ich glaube, du hast da was missverstanden. Ich finds auch gay und ich wills nicht machen, ich will beim Sex keinen nackten Mann sehen. Du musst das halt witzig rüberbringen. Es geht darum, dass du den anderen nicht ernst, geschweige denn als Bedrohung wahrnimmst. Nicht, dass du auf geile Männerärsche stehst.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich glaube, du hast da was missverstanden. Ich finds auch gay und ich wills nicht machen, ich will beim Sex keinen nackten Mann sehen. Du musst das halt witzig rüberbringen. Es geht darum, dass du den anderen nicht ernst, geschweige denn als Bedrohung wahrnimmst. Nicht, dass du auf geile Männerärsche stehst.

Warum sage ich etwas, hinter dem ich nicht stehe? Wenn ich ihr einen dreier anbiete, dann meine ich das auch genau so. Wenn ich sage ich hab keine Lust auf sie, dann meine ich das so. Wenn sie meint sie knutscht mit wem anderen, dann werde ich andere Frauen ficken und das meine ich auch genau so.

Wenn du das mal sagst und eine Frau kommt mit einem dreier und du lehnst ihn ab, wirst du sowas von unten durch sein. Zurecht in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich sage: Ich tu mir voll gerne Ketchup und Karamell-Stücke auf meinen Salat, das knuspert so schön.

Und zwar auf eine lustige Art und Weise, die klar macht, das ich das nicht so meine.

Genauso kannst du das mit dem Dreier rüberbringen.

Stichwort Humor.

Wenn sie mir dann einen Salat mit Ketchup und Karamell anbietet, hab ich was falsch gemacht und hab n Problem, da geb ich dir Recht.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht im Prinzip darum dem Typen keinen Wert zuzusprechen.

Wenn du ein solches Ultimatum aussprichst zeigst du nur Verlustangst und signalisierst, dass der Typ für dich eine echte Konkurrenz darstellt, die du nicht anders als durch Verbote handeln kannst. Das Resultat ist dann, dass der Typ interessanter wird, weil er irgendetwas hat, dass dich, obwohl du ihr Macker bist, zittern lässt.

Willst du das? Ich nehme mal an du willst das nicht.

Also hör auf mit der Eifersucht, sonst wird sie sich nur wieder von dir entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbieten wird eher das Gegenteil bewirken, also lass sie sich einfach mit ihm treffen und du zieh ganz normal dein Game bei ihr durch, sowie du es auch machst, wenn du andere Frauen gamest, die du noch nicht so lange kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbieten wird eher das Gegenteil bewirken, also lass sie sich einfach mit ihm treffenund du zieh ganz normal deinGame bei ihr durch, sowie du es auch machst, wenn du andere Frauen gamest, die du noch nicht so lange kennst.

wird sich ja richtig freuen, das Mädl. Von zwei Typen gleich umworben zu sein. Auf der einen Seite der TS, der so tut, als ob ihm das ganze am Aarsch vorbei geht, innerlich aber am Kochen ist und auf der anderen der neue Schwarm. Hach, ist das schön für sie. Und dann noch der Vorschlag mit dem Dreier. :good: Am besten, sie springt drauf an, er muss ja konsequent bleiben, zu seinem Wort stehen und den Dreier durchziehen, ansonsten ist er unten durch. Also beisst er die Zähne zusammen und zieht den Dreier auch noch durch. :lol: Dann kommt er hier wieder rein, psychisch fertig und ihr schreit: jo, hast alles richtig gemacht, weiter so. Zeig ihr bloss nicht, dass dich das juckt, oder wie? Nur, weil ihr es so irgendwo gelesen habt.

Sei dir deiner Position bewusst und hör auf so Unsicher zu sein. Deine Freundin hat sich für dich entschieden, es gibt also überhaupt keinen Grund sich um irgendwas nen Kopf zu machen.

echt?

Sie war in der Zeit sehr auf Abstand wollte kein Sex mehr.ich wusste garnicht was Sache ist. Sie meinte dann, dass 1,5 Jahre ne lange Zeit is und das es nicht mehr so ist wie am Anfang.

alles bestens, wirklich?

Soll ich ihr verbieten, sich mit ihm zu treffen in der Pause?

nein, bloss nicht. Verbote aussprechen führt nur zum Gegenteil davon, was du dir erhoffst.

Setze sie in Konkurenz zu anderen Frauen, bei dir zieht das ja, wird bei ihr dann auch ziehen.

Deine Freundin hat dich zu sicher und sieht dich nicht mehr als geilen Typen mit dem sie froh sein kann zusammen zu sein. Du bist im Moment eher ein Klotz an ihrem Bein von dem sie sich aus gewohnheit aber auch nicht trennen will.

Du musst da ganz schnell gegensteuern sonst fährt das gegen die Wand.

Mach dich rar, lebe ein spannendes Leben schenke ihr etwas weniger Aufmerksamkeit. Konkurrenz wird auch immer gerne genommen. Hast du Kontakt zu anderen Frauen die in dich verliebt sind?!

+

Bitte vertrau mir und knutsche in nächster Zeit mit einem Mädchen rum. Danach gehst du zu deiner Freundin und sagst ihr das. Es gibt keinen schnelleren Weg andere Typen aus einer LTR zu räumen

+1

langfristig würd ich mir Gedanken machen, ob so eine Ltr für dich in Frage kommt. Wenn ja, dann müsstest du einiges ändern und sie die meiste Zeit auf Zehnenspitzen halten.

meine Meinung

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden