Direct auf Indirect?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich habe eine kurze Frage was die Opener betrifft. Und zwar würde ich gerne wissen ob man immer noch gut Attraction damit aufbaut wenn man nach einem indirect Opener mit einem direct Opener bzw. direct game fortfährt?

(Bsp. Pua: Hi, wußtest du schon das man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann? credits to Danger

HB. : Nee,aber jetzt weißichs :-)

PUA: Gut, denn eigentlich wollte ich nur mit dir Reden um dir zu sagen, dass ich dich sympathisch/attraktiv/sonstwas... finde :-D)

Die Frage stelle ich, weil ich gelesen habe, dass man durch direct Game Attraction aufbaut und durch indirect nicht, deswegen würde ich gerne wissen ob sich beides zusammen beeinflusst.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß Natch

bearbeitet von Natch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt.

Die Frage stelle ich, weil ich gelesen habe, dass man durch direct Game Attraction aufbaut und durch indirect nicht

Halte ich für falsch. Jedes Ansprechen von Frauen zeugt von Eiern und baut attraction auf, vielleicht in unterschiedlichem Maß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Opener ist ja dazu da um ein Gespräch anzufangen. Nachdem du im Gespräch bist, brauchst du nicht nochmal einen Opener. Kannst aber natürlich auf direct game schalten.

Obs dir Erfolg bringt hängt von deinem Beuteschema/ deiner Persönlichkeit ab. Manche haben mehr mit direct andere mit indirect Erfolg. Einfach Ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst irgendwann zu dem Punkt an dem du ein State of Interest in irgendeiner Art und Weise machen musst um zum um Close zu kommen.

Probiere das doch einfach mal aus was du oben schreibst. Öffnen kannst du mit allem, sogar in dem du Frauen erschreckst :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne geile Taktik und besinders für Anfänger geeignet, weil man die Möglichkeit hat einfach einzusteigen und dann immer noch zu entscheiden, was man macht.

Street Game:

Hey, kannst Du mir sagen, wo dies und das ist.

Sie: ...blablabla

Du: Ok cool...aaach, ich kann Dich nicht anlügen, darin bin ich viel zu schlecth (hachja, was sind wir doch ehrliche Menschen,geiler Frame, gell ;-) ) . Ich hab Dich angesprochen, weil ich Dich gerade gesehen hab und sofort total umwerfend fand. Hi, ich bin.....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Bsp. Pua: Hi, wußtest du schon das man mit jedem Scheiß ein Gespräch anfangen kann? credits to Danger

Das ist der vielleicht schlechteste Opener, den ich je benutzt habe.

Vielleicht lags an mir.

Ansonsten kann es natürlich klappen, denn direct ist für manche Frauen zu hart.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
direct ist für manche Frauen zu hart.

Weder habe ich es je erlebt, noch kann ich mir vorstellen, dass eine Frau jemals von einem "Hi!" Schaden nimmt. ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
direct ist für manche Frauen zu hart.

Weder habe ich es je erlebt, noch kann ich mir vorstellen, dass eine Frau jemals von einem "Hi!" Schaden nimmt. ;)

Da hast du recht. (auch wenns Frauen gibt, die auch bei einem "Hi" sichtlich überfordert sind)

Unter "direct" verstehe ich eben aber auch was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Da hast du recht. (auch wenns Frauen gibt, die auch bei einem "Hi" sichtlich überfordert sind)

Was nicht ausschließt, dass sie ein indirekter Opener nicht genauso überfordert hätte, weil sie evtl. allein schon durch ihr schüchternes Wesen, die ungewohnte männliche Aufmerksamkeit oder das Zwicken ihres Tampons im Schritt an ihrer Grenze ist.

Es macht für mich keinen Sinn zu versuchen die Entscheidung für indirekt oder direkt an das jeweilige Target zu koppeln. Die Frage ist doch eher, womit man selbst sich am wohlsten fühlt, was im Endeffekt durch die höhere Authentizität auch zu mehr Attraction führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, kannst Du mir sagen, wo dies und das ist.

Sie: ...blablabla

Du: Ok cool...aaach, ich kann Dich nicht anlügen, darin bin ich viel zu schlecth (hachja, was sind wir doch ehrliche Menschen,geiler Frame, gell ;-) ) . Ich hab Dich angesprochen, weil ich Dich gerade gesehen hab und sofort total umwerfend fand. Hi, ich bin.....

Credits an Hypnotica ;-)

Der Sinn an einem Indirektem Opener ist solange indirekt zu bleiben bis sie interesse zeigt in dem sie sich z.B. durch die Haare fährt. Denn dann weist du das sie auch interesse hat und positiv reagiert.

Das heißt also du öffnest in dem du z.B. nach einem Geschenk für deine Freundin fragst. Teast sie auf irgendetwas das gerade passt (Boah du warst shoppen.. Neeeein sag mir nicht du bist auch so eine die daheim den Schrank voll mit Schuhen oder Handtaschen hat, weil dann können wir nicht mehr miteinander reden). Machst das solange weiter bis IOIs sendet und löst das ganze erst dann auf indem du etwas wie "Der eigentliche Grund warum ich dich anspreche ist.." sagst.

So etwas ist für mich richtiges indirektes Gamen, du belohnst sie sobald sie interesse zeigt, bleibst jedoch indirekt wenn sie keines zeigt.

Einfach indirekt ansprechen und kurz darauf direkt werden hat für mich nur wenig mehr Erfolg gebracht als die obere Variante. Der einzige Unterschied zu richtigem Directgame ist das du ein wenig Luft aus der Situation nimmst.

Die Variante ist aber echt super wenn das Target nach dem ansprechen nicht richtig stehenbleibt und an einem vorbeilaufen will. Hier einfach mit dem Directopener weiterzumachen oder zu sagen sie solle stehenbleiben hat bei mir nicht geholfe.

Erst als ich angefangen hab so eine Situation zu bemerken und bevor ich etwas gesagt habe (außer Stopp/Einen Moment/bleib mal stehen usw.) auf indirekt umzusteigen indem ich sie nach dem Weg zu XY frage, konnte ich solche Sets retten.

Die meisten bleiben dann stehen und erklären in dir, sprich investieren in die Unterhaltung. Da kannst du dann problemlos Direct werden

Da solche in vielen Fällen wenig Zeit haben würde ich hier den oberen Weg nicht empfehlen.

So long! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden