Tipps für KC auf der Straße

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey würde gerne mal ein paar Kissclose auf der Straße probierten. Was habt ihr für Tipps/Routinen für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Augen zu und durch" heisst die Routine. Allerdings wirst Du für stabile KC/FC-Aktionen immer viel Comfort brauchen, ca. 45 Minuten mindestens. Und die Eskalation an sich muss sehr sanft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem muss sie da sein, die Eskalation. Du merkst recht früh, wie eine neu angesprochene Frau auf dein Kino reagiert. Wenn Dein Game tight ist, wird sie sich nicht wiedersetzen, sondern Dich gewähren lassen. Wir reden hier nicht von hilfesuchenden Blicken Deinerseits oder peinlichen Nachfragen, ob sie Dein Befummeln erlaubt. Sondern von selbstbewusstem, direktem Kino - das eben schief gehen kann. Weil das Game Lücken aufweist. Weil die Frau nicht flirten will. Es kann aber ganeuso gut funktionieren. Dann eine Rapport-Brücke! Das ist wichtig. "Puuh, ich hab sowas noch nicht oft gemacht, nachdem ich jemanden so kurz kenne wie Dich" von Dir und das Ungewöhnliche für Sie an der Situation wird entschärft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden