Reiseziele in Europa

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin hier, wie wahrscheinlich viele, gelandet, weil mich die Trennung von meiner Ex echt richtig fertig gemacht hat. Ich habe mir hier schon einige Sachen durchgelesen und auch schon erste Erfolge erzielt, die sich auch positiv auf mein Selbstvertrauen ausgewirkt haben.

Vorallem geht es mir darum, dass ich mich persönlich weiter entwickeln kann. Um dies zu erreichen würde ich gerne etwas machen, was ich eig schon immer mal machen wollte, mich aber nie wirklich getraut habe. Da ich momentan Semesterferien habe und auch alle wichtigen Klausuren mit viel Fleiß bestanden wurden, würde ich mich gerne mit einer Reise belohnen.

Würde gerne eine Woche einfach herumreisen, muss sich nicht auf eine Stadt/Land beschränken. Habt ihr da irgendwelche besonderen Vorschläge, bin was sowas angeht leider noch recht unerfahren. Ich denke mal, es sollte sich erstmal auf Europa beschränken (des Geldes wegen).

Habt ihr sonst noch Tipps, wie man beispielsweise so einen Urlaub mit dem "Training" im PickUp verbinden kann?

(Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden