Beziehungskiste...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich war lange in einer beziehung und gelte dadurch als beziehungstauglich bzw, es hat sich herumgesprochen, dass ich wohl "heiratsmaterial" bin...

Ich habe zwar keine probleme frauen kennenzulernen, aber viele wissen dass von mir, ohne dass ich es gesagt habe oder so... (typisches gerede...)

somit kommt oftmals wenn ich ein game starte, dass sie mir klar machen will, sie will mit mir nicht einfach nur ihren spass, sondern mit mir ne beziehung blablabla...

ich hab dann entweder gelogen und gesagt ich will des gleiche, oder mitgemacht und eine "kurzbeziehung" geführt...

-> alles in allem endete es immer so, dass ich mich dann iwann nicht mehr gemeldet hab bzw mich aus der beziehung rausgewunden hab...

jetzt stellt sich mir die frage, wie ich es hinbekomme, dass ich mit den frauen spass haben kann, ohne sie anlügen zu müssen oder es nach dem genannten schema mache.

PS: ich muss dazu sagen, dass ich nicht auf zu einfache games stehe und dadurch oft an frauen gerate, die keine one-night stands (bisher) hatten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst es ihr direkt klar!

Du hast schon eine Topstory, wo du direkt dein Game einbauen kannst. Warum zerstörst du es indem du die kurzen Beziehungen so lächerlich und kindisch beendest?

Wenn viele wissen, dass du sog. Heiratsmaterial bist werden auch viele (bald) wissen, dass du ein "Arsch" bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie macht das keinen Sinn.

Hör auf mit der Lügerei. Das schadet wie bereits vom Kollegen erwähnt deinem Ruf.

Frauen sind natürlich meistens an LTR interessiert, das ist nichts neues. Wisch es mit C&F vom Tisch.

Du musst nicht behaupten, dass du ne LTR willst um nen FC zu bekommen auch wenn manche HBs nicht für ONS bereit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich da mein game einbauen? wenn ich ihr sag dass ich nur meinen spass will, dann lässt sie es. wenn ich ihr sag dass ich mal sehen werde wie es läuft, dann will sie in absehbarer zeit ein statement zum thema beziehung. und wenn ich sage ich will ne beziehung dann lüge ich ja doch wieder. es läuft darauf hinaus, dass ich sie mehr oder weniger verarsch und somit meinem ruf schade... es ist ja gut wenn sie denken, ich sei ein 'arsch', das hat mir früher mein game sehr erleichtert... aber ich will mich neu entdecken und mich neu erschaffen. mein ziel ist es nicht mehr als arsch zu gelten, sondern die HBs sollen nicht genug von mir bekommen wollen und ich nicht auf arsch, sondern vielmehr als Topguy zähle... weiss jetzt nicht ob es richtig rüberkommt.?

Aktuell habe ich wieder sowas am start. ich hatte mit der früher mal was, dann hatte ich ne freundin und seitdem bei uns schluss ist läuft da wieder was mit der. bevor ich aber eine beziehung hatte, war ich dafür bekannt nur meinen spass zu haben, und sie fand das ok :)

aber seitdem ich meine beziehung beendet habe, glaubt sie ich hätte mich geändert und will ne ernsthafte beziehung (was ich definitiv nicht will..)

danke schon mal für eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn überhaupt?

FB, LTR oder Onenight-stand?

So schwer kann es doch nicht sein - soll es nur ein OnS sein, fickst du sie eben durch und meldest dich nicht mehr bei ihr. Sollte sie sich von selber aus melden kannst du es beim OnS belassen oder - das wäre der 2. Punkt - darauf eine FB machen: Wieder ein treffen ausmachen - ficken. Sinnlose Gespräche auslassen, die nicht zu oft melden und jedes Treffen soll auf Sex hinauslaufen.

Dann kann auch keine LTR entstehen, sowas passiert wenn du es selbst so suggerierst und darauf eingehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das hört sich so einfach an. nur ich hab wie gesagt keinen bock als arsch mehr dazustehen, sondern wollte wissen wie ich ne FB hinbekomm ohne sie anlügen zu müssen...

wenn ich mit ihr einmal geschlafen hab, dann denkt sie wir sind zusammen/ sie will eine antwort von mir. und ich kann dann nur ja oder nein sagen.

PS: hab ich vergessen zu erwähnen, aber ich habe einmal im totalen suff ihr geschrieben und gesagt, dass ich ne beziehung mit ihr will, wenn sie jetzt zu mir kommt.... naja und sie hat das wohl etwas falsch verstanden... und jetzt denkt sie dass jedes treffen einer beziehung immer näher kommt.

ich hatte eigentlich erwartet, dass iein super-pro hier nen richtig geilen mind-fuck hat, wie ich das zu meinem gunsten auspielen kann... ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du von uns? Wenn du ihr sowas schreibst, dann brauchst du dich nicht wundern wieso du immer in einer Beziehung landest.

Ich sehe daran nichts schwieriges und hatte auch noch nie Probleme. Eine Beziehung entsteht nur wenn beide das wollen.

Wenn ich eine FB habe, dann ist die Kommunikationen zwischen den Dates am Minimum, unnötiges Geschreibsel lasse ich aus, höchsten irgendein Dirty Talk, lustige Sachen, jedoch über keine persönlichen Probleme o.ä - viele Tage sogar ohne Kommunikation. Bei den Treffen ist Sex im Mittelpunkt. Die HBs merken es selbst und lassen sich darauf ein, es kommt auch keine dadurch auf die Idee, dass daraus eine Beziehung wird. (Der Punkt ist nicht wie der beste weibliche Freund zu agieren, sondern wie ein sexueller Mann zu sein)

Wenn ich aber täglich mit ihr schreibe, stundenlang telefoniere und dauernd über ihre Probleme rede und ihr dann sogar schreibe, dass ich eine Beziehung möchte, dann ist es kein Wunder, wenn solche Erwartungen hochkommen.

Und anlügen sollte man sie sowieso nicht. Wobei mich das noch kein einziges HB innerhalb der ersten 3 Dates gefragt hatte ob ich eine Beziehung mit ihr möchte ! (Ansonsten machst du irgendwas falsch). Aber wenn mal sein sollte, dann sage einfach die Wahrheit, dass du "in einer langen Beziehung warst und jetzt mal etwas Pause möchtest".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir selber einen mind-fuck.

Du hast Angst, dass du sie komplett verlierst und dass andere darüber reden werden. Das ist leider die Wahrheit! Du hast keine Lust auf eine Beziehung, redest ihnen aber eine Beziehung ein.

Bevor sie sich mehr daraus erhoffst, sag es ihr eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Das was ihr grad gesagt habt, verstehe ich jetzt und hab es anwenden können. Jetzt klappt's :-)

Hab ihr gezeigt, dass sie nicht die einzige ist und damit leben muss.

Danke nochmal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden