Sie will nicht mehr verletzt werden! One-it-is!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich: 20

Sie: 18

Ich war beinahe 9 Monate mit meinem HB zusammen, dann hat sie schluss gemacht. Grund dafür

waren die ganzen Streitereien. Da Ich noch diese Woche weit von zuhause entfernt, aber ab nächster

Woche wieder in meiner Heimatstadt wo sie wohnt, arbeite. Sahen wir uns nur am Wochenende.

Am Anfang war alles Okay, aber nach 3 Monaten hatten wir die ersten häftigen Streitereien.

Dann war alles wieder in ordnung bis vor 2 Monaten, ab da Streiteten wir nur noch am Telefon.

War ich zuhause, war immer alles in Ordnung, bis eine Woche vor der Trennung ---> Streit

Streitgründe waren die einfachsten und sinnlosesten Dinge überhaupt. Der Streit ging eigentlich

Meistens nur von mir aus, aber ich war zu Stur um es einzusehen.

Sie hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Zur trennung kam es, da ich wieder mit einem alten

Thema zu streiten mit ihr begann, dann sagte sie es hat keinen Sinn mehr.

Doch letzten Samstag sagte sie mir: "Du weißt ich bin sehr verletzlich. Ich will einfach nicht mehr

verletzt werden.."

Fakt ist: Ich weiß wass ich Falsch benommen habe, ich weiß, dass ich mich wie ein Kind benommen

habe, nur sie will einfach nichts mehr Wissen von mir.

Das will ich ändern!

Ich will sie zurück, ich habe schon viel versucht aber all mein kleines Wissen scheiterte.

Ich vermisse sie so sehr, wir lebten schon zusammen. Ich vertraute ihr, zeigte ihr es aber zu wenig.

Ich war dennoch viel zu Eifersüchtig.

Wie sollte ich vorgehen um sie zurückzugewinnen?? Kann ich sie überhaubt zurückgewinnen?

Ich hoffe es ist genau genug Beschrieben.

Bitte um einen guten Rat.

Mfg Harri !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ex-Backs sind Unsin. Onitis Zeitverschwendung. Beides Fieldtested. ;)

Allein anhand der Eifersucht und Deinem Streitproblem solltest Du erstmal ordentlich an Deinem Inner Game arbeiten, das hält Dich eine ganze Weile beschäftigt. Ohne das würde ein ExBack auch keinen Sinn machen. Du würdest ein paar Tips bekommen. Möglicherweise sogar kurzfristig Erfolg damit haben, dann aber spätestens mittelfristig wieder auf der Nase landen.

Davon mal abgesehen lese ich da nicht ein einziges Wort über Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke...

Naja der Sex war göttlich!!!!

Davon abgesehen, will sie jetzt dass wir an unserer Freundschaft arbeiten und dass wir beste Freunde werden..

Ex-Backs sind Unsinn, Onitis sind Zeitverschwendung... da stimme ich dir zu.

Nur jetzt gerade kann ich mir mit einer anderen nichts Ärnsteres vorstellen.

Ich hatte vor einigen Tagen ein ONS von dem sie nichts weis.. und da viel es mir schwer den hamma Körper

vor mir attraktiv oder sonstiges zu finden...

Wo soll ich an meinem Inner Game beginnen???

Wie kann ich da erfolgreich drann arbeiten?

bearbeitet von Anacardas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich zu dir selbst und finde Ablenkung von deiner Ex. Sieh ein, dass sie nun Geschichte ist und blick nach vorne.

Gibt zu dem Thema ca. 1millionen Threads mit Tipps. Kannst ja in der Schatztruhe anfangen zu lesen, dazu isse da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol wie soll ich am Innergame arbeiten? Das ist deine Frage??

Schau doch einfach mal in die Schatztruhe ... da findest du genug Threads zu, wie man das auf Schwung bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird dir niemand sagen können, wie du an dir selbst arbeiten kannst, wenn du nicht präzise beschreibst, wo du die so beschissen verhalten hast, dass dich deine Freundin abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur jetzt gerade kann ich mir mit einer anderen nichts Ärnsteres vorstellen.

Ich hatte vor einigen Tagen ein ONS von dem sie nichts weis.. und da viel es mir schwer den hamma Körper

vor mir attraktiv oder sonstiges zu finden...

Ärnsthaft! Die Ursachen einer Oneitis beseitigst Du nicht durch einen ONS. Dein Fall weist keine Besonderheiten auf - ändere Dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch ein Kind.

Wenn du ein Mann werden willst, dann lerne als erstes, Schmerz zu ertragen, ohne dich an den Rockzipfel deiner Ex zu klammern. Schmerz wird generell überschätzt, die meisten sind einfach nur zu feige, sich darauf einzulassen und leiden dann, weil sie alles versuchen, um ihn wegzuschieben. Seelischen Schmerz kannst du gut handeln, indem du dich mit aller Offenheit erspürst. Dadurch wandelt er sich.

Du sprichst nebulös von irgendwelchen Dingen, wo du die Beziehung an die Wand gefahren hast. Schau, was es genau ist, ob Eifersucht, Neediness, mangelnde Beziehungsskills, Betaisierung etc und lerne.

Bau deinen Lebenschschwerpunkt nicht um ihre Weiber auf, sondern um dich selbst. Geb deinem Leben und deiner Arbeit Vorrang vor den Frauen. Sei kein so ein elendes Weichei und mach jetzt einfach mal die Erfahrung, wie es ist, gedumpt zu werden. Es ist nur eine Erfahrung, über die man nicht zu jammern braucht. Jeder macht die irgendwann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden