Flakes, Terminverschiebungen usw.

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jackal.

Ich weiß nich wo du das gelesen hast, aber ein #close liegt in der Priorität nicht an erster Stelle.

Es kommt natürlich drauf an, wie man die Sache selbst angeht. D.h. was man mit PU erreichen will. Aber in meiner Prioritätenliste steht klar der Kclose und der Fclose an erster Stelle. #close nur wenn nix andres geht, wie z.B. beim Streetgame.

Mein Tipp: Ändere deine Taktik und distanziere dich von #closes. KC oder FC, grade wenn es, so wie du schreibst, vorher auch recht gut geklappt hat und nur die Kadenz nicht stimmte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@jackal

freeze-outs bringen nur dann was, wenn die frau etwas verlieren könnte, was sie aber unbedingt will oder braucht. weiß der geier, warum das so viele machen nach so kurzer zeit. ein typ den sie in einer bar getroffen hat, meldet sich nicht mehr. uuuh. sie wird sich denken, dass du anders bist, als sie zuerst gedacht hat und nicht die "schuld" bei sich suchen.

zu der zweiten sache. du hattest keinen rapport. das ist der hauptgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

So, ich grab den Thread mal wieder aus.

Bei mir war's heute so, sollte eine HB 6.5-7 treffen und mit ihr was essen gehen, kenn sie aus der Schule, bißchen Attraction und Rapport aufgebaut - lief eigentlich, sie hat zwar 'nen Freund, scheint sie aber nicht großartig gekümmert zu haben (an der Stelle DANKE an den Shittestthread "Ich hab nen Freund" - "ich auch.").

Das ist auch alles eher Nebensächlich, wichtig wär vielleicht noch zu erwähnen, dass die Idee zum Treffen von ihr ausging.

Naja sie sollte mich heute Abend um acht abholen (ich hab Datum, Zeit bestimmt und sie meinte sie kenne ein Superlokal, leider hab ich kP wie man dahinkommt deshalb meint ich dann "hol mich ab.") {war das der erste Fehler? Ihr die Lokalwahl zu überlassen?}.

Naja grade bin ich mal im ICQ online gegangen und was seh ich?

HB (17:01):

hey voll im stress kann nicht....sorry Knutscha!

Wie bereits gelesen sollt ich jetzt nexten - auch in der speziellen Situation, dass die Idee von ihr ausging?

LG

NpU

Edit: Hab übrigens mit "kannst dich ja melden" abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Habt nicht immer so angst vor Fehlern! Selbst wenn man Fehler macht kann man die in der Regel wieder ausbügeln.

Hat sie dir gesagt warum sie "so total im Stress ist?" Es kann ja wirklich mal vorkommen, dass was dazwischen kommt.

Der Fehler war meiner Ansicht nach nicht, dass du ihr die Lokalwahl überlassen hast (ist doch vollkommen ok, du kannst sie ja damit necken wenn es nicht gut ist), sondern dass du mit "du kannst dich ja melden" verabschiedest.

Mach gleich einen neuen Termin aus, sag ihr dass sie dir jetzt auch noch eine Rückenmassage, ein selbstgekochtes Abendessen, einen DVD Abend, etc.. schuldet.

Wenn eine Frau flaked und ich habe keinen Bock mehr bzw mache einen Freeze-out dann benutze ich die Phrase "Melde dich wenn du Zeit hast"

Denn damit gibst du ihr die Macht.

Wenn mir die Frau egal ist macht es nichts. Meldet sie sich, gut. Meldet sie sich nicht mehr ist es mir zu dem Zeitpunkt auch schon egal.

Will ich aber was von ihr, dann werde ich sie anrufen. Ist sie gerade beschäftigt werde ich sie später nochmals anrufen anstatt neben dem Telefon zu sitzten und auf ihren Rückruf zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja so ist das leider nun mal. Der Mensch an sich hat nun mal ein kurzes emotionales Gedächtnis. Dieses kurze emotionale Gedächtnis kommt besonders bei Frauen nun mal sehr stark zum Vorschein da sie halt, besonders wenn es um liebe, Sex und Partnerschaft geht, fast immer nach ihren Emotionen im Moment heraus ihre Entscheidungen treffen, da sie halt emotionelle Wesen sind… wie wir ja alle wissen.

Den einen Abend machen sie noch mit dir rum, gehen noch mehr ran als Mann selber und beim nächsten Mal wollen sie sie nichts mehr von einen wissen. Der “normale“ logisch denkende Mann fragt sich natürlich “Was soll der scheiß!?“ und analysiert noch mal alles. Ein zweimal analysieren ob man vielleicht einen grundlegenden Fehler gemacht hat ist absolut ok und auch gut aber mehrmals bringt absolut gar nichts. Es bringt nämlich absolut gar nichts sich darüber Gedanken zu machen warum Frau wieder so reagiert oder dieses jenes und das macht oder nicht macht… oder besser gesagt es bringt nichts sich darüber Gedanken zu machen warum ihre Emotionen wieder andersherum ticken. DU WIRST ES NIE HERAUSFINDEN UND ES BRINGT NICHTS! Weibliche Emotionen sind kaum bis gar nicht zu deuten und vorherzusagen und werden nicht mal von anderen Frauen verstanden und oft weiß Frau am nächsten Tag nicht mal warum sie so gehandelt hat. (Man bin ich froh das ich ein Mann bin :D.) Aber wehe dem der es doch versucht, denn alles was er erntet werden Kopfschmerzen sein ohne jemals ein Ergebnis zu erzielen :D.

Was kann man dagegen tun ist nun die Frage. Bei mir liegt es in Moment ein wenig an mangelnden Rapport, vielleicht ist dies auch dein Problem Eminenz(?). Ansonsten mache ich das so das ich immer ein Tag vor dem Date mit den Mädels ein wenig Telefongame mache, sie in Stimmung bringe und dann sage das ich sie am nächsten Tag noch mal anrufen werde damit wir wissen wann wie und wo. Bis jetzt war es immer so, wenn sie flaken, dann gehen sie erst gar nicht mehr ans Telefon und du hast noch genug Zeit etwas anders zu planen. Wenn sie sich von selber nicht meldet, nach einen Flake, dann heißt es zu 90% ganz einfach NEXT. Wenn sie sich meldet hat sie es wieder gut zu machen und zahlt die erste Runde oder alle und da sie ein unartiges Mädchen war muss sie noch bestraft werden.

Was das verspäten angeht kann ich nur sagen das ich es gar nicht mehr mitkriege, da ich mir mit Absicht soviel zeit nehme sodass ich automatisch schon mal 20min zu spät komme. Höre dir, obwohl du schon los musst, noch mal dein Lieblingssong an oder trink noch gemütlich ein Bier oder check noch mal deine Frisur… what ever und so bist du gegen das weibliche “auf sich warten lassen“ quasi immun und kannst noch sagen das dich eine Freundin angerufen hat “Was ich mit der wieder für ein Zeugs gequasselt habe, die wollte mich gar nicht auflegen lassen…“.

Aber es ist “schön“ zu sehen das es nicht nur mir so geht, mit den flaken. Egal wie verdammt viel Atraction und Rapport Aufbau vorher war trotzdem kommt ein Flake und die hatten bis jetzt alle mit Begeisterung zum Date zugestimmt. Mittlerweile gehe ich sogar immer von einen Flake aus und deswegen lässt es mich einfach kalt ob es was wird oder nicht. Abgesehen davon will ich so eine Frau eh nicht wirklich haben den die guten intensiveren Mädels ziehen meiner Erfahrung so was eh nicht ab, also ist auf so ein Flake Mädel eh gesch… .

wenn sie absagt und du sie anrufst und sagst: hey, ok wenn du keine zeit hattest aber was ich hasse ist unzuverlässigkeit. ich plane meinen tag, ich habe nicht zeit für jeden und meine zeit ist kostbar. wenn du absagst machst du das nächstes mal rechtzeitig. wenn wir uns nächste woche sehen, will ich sicher sein, dass du kommst. kannst du dir da sicher sein?

Finde ich persönlich nicht so gut. Klar kann es klappen aber du gehst zu sehr auf logische Ebene, finde ich, und wenn “emotionell“ dann nur negativ behaftet. Der Inhalt ist gut ganz klarer Frame aber man sollte sie damit eher aufziehen was für ein unverlässiges kleines Mädchen sie doch sei und wo sie das gelernt hat bla blub, gepaart mit ein wenig RD von jeweiligen Tag und viel C&F. Klappt meiner Erfahrung nach viel besser. Ändere nicht ihre Meinung ändere ihre Emotionen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich hab mich daraufhin mit 'nem Kollegen für den Abend verabredet, allerdings hat sie sich noch mal gemeldet.

Sie war "richtig begeistert" *hust*, dass ich schnell Ersatz gefunden hab - das war irgendwie ein tolles Gefühl :D

Ich bin am Überlegen ob ich nächste Woche einfach mal fragen soll "was machst du heute Abend?" wenn "nix" o.ä. kommt "ich hoffe du kannst kochen, ich komm um X" sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich hat letztens eine, mit der ich KC im club hatte halb geflaked

also wollte mir ihre handynummer net geben sondern nur @C

und regen email austausch gab es auch net wirklich

eine von mir eine von ihr und wieder eine von mir und keine reaktion seit dem und ich hab mir net die mühe gemacht ihr ncoheine zu schreiben

gestern nach fast 2 wochen wieder getroffen im club

haben uns kurz unterhalten

nichts besonderes

attraction ein bisschen aufgebaut

bin dann alleine tanzen gegangen, weil ein gutes lied lief, was sie nicht mochte

danach dann mit paar freunden an die bar

hab gemerkt wie sie mich teilweise beobachtete

aber hat dann mit anderen typen geflirtet mit kino und antanzen etc...

ich hab es ignoriert

mit freunden unterhalten mit mädels geflirtet und sehr viel ausgegeben bekommen....(bin nur mit geld für den eintritt aus dem haus gegangen )

und dann kam meine kleine hb 8.5 helferin

mit folgendem spruch

"hey bist du alleine hier? bist du single? will sicher gehen, da du mir schon den ganzen abend aufgefallen bist"

wie gerufen

ich fand cool, dass sie so offen und direkt war

solche mädels mag ich am liebsten

aber leider kommt sie aus einer ganz anderen Großstadt

weit weit entfernt

gutaussehend, frech und aktiv

wir also raus

gelabert (nicht viel) es war klar wobei es herauskommt

aber ich hab mit ihr gespielt und mit absicht den KC herausgezögert

also angedeutet weggezogen und dann auf der tanzfläche hat sie mich gepackt weil sie nicht mehr warten konnte

wilder kc auf der tanzfläche dann in einer ecke usw

jedenfalls hatte es die gesehen, die mich geflaked und kein richtiges interesse gezeigt hatte

und kam, nachdem ich kurz eine atempause einlegen musste, mir sauer entgegen

ich sag nur...wenn blicke töten könnten

dann würde ich hier nicht mehr posten

und hat den club verlassen

da frag ich mich

wieso flaked sie mich und ist dann angepisst, dass ich mich dann mit einer anderen amüsiere?

eigentlich sollte es mir ja egal sein, aber da ich leichtes interesse hatte sie kennen zu lernen bevor sie mcih geflaked hat

fand ich ihre gestrige reaktion sehr verwirrend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da noch eine Frage bezüglich der Einstellung.

Ich hab ein riesen Problem damit Termine doppelt zu belegen. Sprich ich kriegs einfach nicht hin mich mit zwei Leuten "gleichzeitig" zu verabreden, hab da irgendwie Hemmungen vor.

Bezieht sich nicht nur auf Frauen sondern auf alles. Ist mir auch beim Wohnungssuchen schon sehr störend aufgefallen, aber ich kriegs Gedanklich nicht auf die Kette.

Wenn ich X etwas zusage, kann ich Y nich das gleiche zusagen.

Wenn X dann absagt, steh ich blöd da weil Y dann natürlich schon verabredet ist.

Meine Perspektive sieht halt wie folgt aus:

Wenn ich X etwas zusage, dann muss ich auch zu dem Zeitpunkt nach bestem Gewissen in der Lage sein Wortzuhalten. Leider eben auch, wenn ich davon ausgehen muss, das X zu mehr als 50% absagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso flaked sie mich und ist dann angepisst, dass ich mich dann mit einer anderen amüsiere?

Die Fraueneigenschaft, sich nicht zu nehmen was man will, sondern ewig zu zögern..

Das ist der sozialen Programmierung zu verdanken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja jetzt weiß ich wodran ich bin bzw war und kann sie wieder gamen....ich hatte ja die typische männereigenschaft

sobald ne schönere da ist, dann nimm die (leider aus ner anderen Stadt, aber beim telefongame ist attraction noch vorhanden...man muss ja wie ein seemann sein...im jeden hafen eine andere^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Tread schon älter ist muss ich noch mal was dazu sagen.

Was hier überhaupt nicht beleuchtet wird ist folgendes:

Viele Frauen haben eine scheiß Angst vor einem Date, oder was meint Ihr warum die Absagen immer kurz vor dem Termin kommen.

Auch HB’s können daheim mit Bauchschmerzen sitzen, wenn es ernst wird.

Wie war das doch gleich, was haben wir früher bei AA empfunden ??? Richtig, manche vergleichen es mit Todesangst.

Auch wenn man vor dem Date schon mit Ihr Kontakt hatte, so war sie spontan in dieser Situation.

Also kein Vergleich wenn ein neues Date ansteht.

Man kann mit Comfort aber soviel Vertrauen aufbauen, dass diese Angst kleiner wird.

Viele Frauen (auch sehr hübsche) sind in solchen Situationen auch total schüchtern.

Ich weiss es ist unvorstellbar, aber es ist so: Sehr viele Frauen haben Angst!

Nun sieht bei diesen Frauen die Sache anders aus wie bei uns,

wir prügeln uns förmlich in diese Situationen um uns weiter zu entwickeln,

aber die meisten „normalen“ Menschen sehen für solche Aktionen keinen Grund.

Für Sie sind einzelne Dates was außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn der Tread schon älter ist muss ich noch mal was dazu sagen.

Was hier überhaupt nicht beleuchtet wird ist folgendes:

Viele Frauen haben eine scheiß Angst vor einem Date, oder was meint Ihr warum die Absagen immer kurz vor dem Termin kommen.

Auch HB’s können daheim mit Bauchschmerzen sitzen, wenn es ernst wird.

Wie war das doch gleich, was haben wir früher bei AA empfunden ??? Richtig, manche vergleichen es mit Todesangst.

Auch wenn man vor dem Date schon mit Ihr Kontakt hatte, so war sie spontan in dieser Situation.

Also kein Vergleich wenn ein neues Date ansteht.

Man kann mit Comfort aber soviel Vertrauen aufbauen, dass diese Angst kleiner wird.

Viele Frauen (auch sehr hübsche) sind in solchen Situationen auch total schüchtern.

Ich weiss es ist unvorstellbar, aber es ist so: Sehr viele Frauen haben Angst!

Nun sieht bei diesen Frauen die Sache anders aus wie bei uns,

wir prügeln uns förmlich in diese Situationen um uns weiter zu entwickeln,

aber die meisten „normalen“ Menschen sehen für solche Aktionen keinen Grund.

Für Sie sind einzelne Dates was außergewöhnliches.

Hauptpreis, ich danke dir für diese völlig andere Sichtweise!

So habe ich das Flaken der Mädels noch nie betrachtet... :wacko:

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das in diesem langen Thread noch nicht gesagt wurde.

Ich hatte eine Zeit lang auch extrem Probleme mit Flakes. Bei mir jedenfalls war es der Rapportmangel.

Als ich das festgestellt hatte, konnte ich die Flakes minimieren.

Ich denke es ist meistens der Rapport.

Denn irgendeine Attraction muss schließlich vorhanden gewesen sein, wenn die Dame ihre (richtige) Nummer rausrückt.

Für die Frau ist der tatsächliche Wille sich auch wirklich zu treffen einen Tag später bei weitem nicht so klar, wie für den Mann.

Rapport = Vertrauen.

Was auch die Angst reduziert, die mein Vorposter genannt hat.

Also: Nehmt euch mehr Zeit in Sets und lernt die Damen kennen! Sie danken es euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also: Nehmt euch mehr Zeit in Sets und lernt die Damen kennen! Sie danken es euch.

auch das ist meiner erfahrung nach nicht ausschlaggebend, zumindest nicht alleine. wurde auch geklaked, nachdem ich bei instant dates mehr zwei stunden mit ihr verbracht habe.

ich hab mir jetzt alle fünf seiten hier durchgelesen und bin mit diesem problem, das derzeit mein hauptproblem ist, noch nicht weitergekommen.

explarisch mal 2 situationen, vll hat ja jemand von euch eine idee, wie ich reagieren sollte.

situation 1:

aus meiner afc zeit kannte ich eine mit der ich damals auch zwei dates hatte, sie ist aber dann unmittelbar danach ein jahr ins ausland.

hat mir dann per icq erzählt, dass sie so angst hatte von mir enttäuscht zu werden, wenn mehr daraus geworden wäre.

naja. nun ist sie zurück in deutschland und ich schrieb ihr auf einem social network "hi hb, gib mir mal deine aktuelle handynummer, ich möchte gerne mal wieder mit dir telefonieren." darauf kam die antwort "wieso telefonieren, wir können uns doch mal wieder treffen?"

ich hab geantwortet irgendwas mit "ja klar, hier meine handynummer, ruf an dann können wir was abmachen".

ich hab dann natürlich keinen anruf/sms von ihr gekriegt. nach circa einer woche hab ich im besagten social network eine mail von ihr bekommen "warum hast du denn bilder von dir mit nacktem oberkörper online?" (es sind ein paar freibadbilder) ... ich war perplex und habe ohne nachzudenken sofort geantwortet "ich finde das nicht schlimm, sei nicht so spießig".

darauf die antwort "ich würd das ja nicht machen".

und seitdem hab ich 3 wochen nix mehr von ihr gehört...

situation 2 :

wurde ähnlich hier schon beschrieben,

hb beim streetgame number geclosed (sie war damals sehr attracted), dann versucht ein treffen abzumachen für freitag den x.ten.

am vereinbarten tag kann dann die mail "sorry mir gehts schlecht heute wir wärs wenn wir uns wann anders treffen?"

da sie nicht mal einen konkreten termin für ein alternativtreffen genannt hat bin ich mir sicher, dass das nur eine ausrede war.

ich schrieb dann "in den nächsten tagen habe ich wenig zeit und ab dem y.ten bin ich nicht mehr hier. du kannst dich ja melden, vielleicht hab ich dann ja zeit."

ab vorabend des y-ten kam dann ne sms "hi, wir können uns bestimmt bald mal treffen blabla".

vor allem situation 1 würde mich interessieren, situation 2 kam so, oder ähnlich ja schon öfters und keiner hat eine 100%ig überzeugende lösung gehabt...

thx :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bhillz,

in beiden Fällen hast du anscheinend eine Textkommunikation verwendet.

Dass davon hier immer wieder abgeraten wird, hat seinen guten Grund.

Neben dem Rapportmangel ist eine zweite sache wichtig,

nämlich bei der Frau positive Gefühle auszulösen, die ihr die Entscheidung zum Treffen erleichtern.

Und das geht nunmal am besten per Telefongespräch.

Wenn eine Attraction während oder vor dem NC vorhanden war,

so heißt das noch lange nicht, dass sie Tage später auch noch da ist.

Diese muss am Telefon neu ausgelöst werden.

Das weibliche emotionale Gedächtnis ist kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so eine große Sache daraus machen?

Klar, dass Girls Dates absagen, liegt vor allem daran, dass sie auch "Angst" haben. (Wie schon gepostet wurde, hängt das teilweise auch mit der Mentalität zusammen und kann von Land zu Land variieren...)

Rapport hilft, die Angst abzubauen. Wenn sie dass Gefühl hat euch gut zu kennen, kann sie euch besser vertrauen. Dann wird sie sich nicht so unsicher fühlen und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ihr sie wiederseht.

Aber warum muss es gleich ein "Date" sein? Das erzeugt für sie doch nur eine unangenehme Spannung, dass sie Angst hat, die damit verbundenen Erwartungen nicht erfüllen zu können bzw. zu wollen!

Deshalb: senkt die Erwartungshaltung vor eurem Treffen!! Macht es zu einer kleinen, selbstverständlichen, unverbindlichen Sache. Macht euch unabhängig von ihrer Reaktion und übernehmt selbst Verantwortung für eure Erwartungen und deren Erfüllung.

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast jede Frau hat solche Ängste bei neuen möglichen Sexualpartnern, egal wie cool Sie sonst in IHRER Comfortzone wirkt.

Die größte Angst ist:

Über was soll ich reden, was wenn mir nichts einfällt??

Oder was meint Ihr woran es liegt, dass es anfangs oft still wird, wenn der Pua aufhört zu reden oder wenn er noch keine interessanten Themen eingebracht hat (so wie wir die Kommunikation mit fast Fremden üben, sowas macht normal kein Mensch).

Oft strahlen wir sehr hohes Selbstbewusstsein aus, da denken dann auch viele:

„Oh man, ob ich dem überhaupt das Wasser reichen kann? So cool wie der drauf ist, bin ich doch gar nicht.“

Wenn Sie denkt, dass Du sehr gut mit Frauen umgehen kannst und folglich wahrscheinlich auch viele haben kannst oder auch hast …. ist das NICHT abschreckend (oder seid Ihr von einer HB9 abgeschreckt, weil Ihr wisst das Sie viele Verehrer hat).

Solche Gedanken wie: „Der legt mich doch nur flach und ist dann weg“, ist der selbe Schutzmechanismus (Selbstbetrug), wie wenn Kerle im umgekehrten Fall sagen: „Das ist doch eh ne Schlampe“.

Beide Sätze bedeuten:

„Ich glaub nicht, dass ich so Wertvoll wie die Konkurrenz bin und den Ansprüchen des Pua’s genügen kann …. aber haben würd ich Ihn schon gern.“

Das beste gegen Flakes ist wirklich ein guter Rapport, je länger man den aufbauen kann umso besser, bloß wie viel Zeit hat man normal in der Stadt dafür!?

Hier heißt es dann wirklich viel üben, dass man es irgendwann drauf hat,

ein starkes anhaltendes Vertrautheitsgefühl in möglichst kurzer Zeit herzustellen.

Früher hatte ich, auch wenn ich stundenlang mit einer Frau in der Disco zusammen war, trotzdem wieder Angst vorm nächsten Date.

Hier muss halt der Wille den Anderen wieder zu sehen so stark sein, dass die Angst besiegt wird.

Das Ganze ist eigentlich auch der Grund, warum Leute die Führen und in jeder Situation cool drauf sind so anziehend und anerkannt sind.

An solchen Leuten kann man sich jederzeit festhalten, selbst schüchterne Leute fühlen sich dort wohl, da alles einfach läuft (Gespräche, Unternehmungen, auf fremde Leute treffen usw.)

Fast niemand, egal ob Männlein oder Weiblein sind in der Lage mit Fremden grundlos Gespräche zu führen, deswegen ist es auch in Wartezimmern und in der Schlage an der Kasse immer so ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Hatte) Habe wie jeder hier ebenfalls mit diesem Problem zu kämpfen.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Mädels oft Angst haben, bzw. ihnen ein erstes date zu "stressig" ist, in diesem Moment. Die Verabredung dazu ist kein Problem "nächsten Sa. treffen wir uns, blablabla", aber wenn es dann soweit ist, überwiegen die Ängste vor potentiell unangenehmen Situationen. Oftmals ist es dann eher ein "grundsätzlich hätte ich schon Lust auf ihn, aaaaber nicht unbedingt heute. Heute hab ich schon so viel Stress, bin verkatert, meine Schwester nervt mich und morgen muss ich sowieso früh raus etc. etc."

Zudem verblasst die Erinnerung an das nette und lustige Telefongespräch zu der Verabredung relativ schnell. Habe immer gute Erfahrungen damit gemacht, ein spontanes Treffen zu vereinbaren - also am gleichen Tag/ Abend, da machen Sie sich dann nicht mehr so viele Gedanken und innerhalb von wenigen Stunden fällt es auch schwerer mit einer Allerweltsausrede zu kommen, wenn sie kurz vorher doch leichte Angst verspüren (Date-LMR B-) ).

Wie ein anderer Vorposter (sorry Name vergessen) bereits ebenfalls anmerkte, ist es auf jeden Fall von Vorteil, sich um ihre Freundinnen gekümmert zu haben. Denn, wenn ihr ein, zwei von denen erzählen, dass man sich auf jeden Fall lohnt, erhöht das die Chancen enorm. Kennt man ja andersrum auch: Man #closed ein Mädchen, hat eigentlich nicht so wirklich Lust auf sie, aber die Kumpels sagen einem, dass man sie auf jeden Fall mal spielen sollte "Warum denn nicht??" Mmh, stimmt eigentlich... :-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden